Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 24 Jun - 21:46 | |
| Herzlichen Glückwunsch mach deine Aufgaben weiterhin mit viel Liebe und so <3 :3
LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 25 Jun - 14:07 | |
| Vielen Lieben Dank an alle ;A; Ich werde mir auch im neuen Lebensjahr viel Mühe als Admin geben. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 27 Jun - 15:02 | |
| Auch wenn du gerade abwesend bist, @Narbenherz xD Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag!!!! |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 27 Jun - 15:06 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mi 27 Jun - 15:07 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Muschelblüte Junges
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 25.05.18 Alter : 30
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 28 Jun - 15:19 | |
| Danke euch für die Glückwünsche (:
Leider kann ich nur vom Handy aus schreiben, da mein PC immer noch kaputt ist -.- ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 16 Jul - 21:27 | |
| Nur durch das Sisterforum habe ich heute erfahren, dass du Geburtstag hast, @Tsuki! Alles Gute für das neue Lebensjahr!!! Ich gebe zu, dass ich die Andeutung in deiner Willkommensvorstellung nicht gemerkt habe :'D |
|
| |
Tsuki Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 415 Anmeldedatum : 16.07.18 Alter : 23 Ort : in my own creative world ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 16 Jul - 23:36 | |
| Aww, danke :3 Es sollte gar keine Andeutung sein, ich wollte tatsächlich zuerst 16 schreiben und hab mich dann aber eines Besseren besinnt XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ "Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy
"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez
"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 17 Jul - 0:39 | |
| Auch hier nochmal an @Tsuki : ~Herzlichen Glückwunsch!~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Di 17 Jul - 18:23 | |
| Alles gute nachträglich, @Tsuki! <3 |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 15:41 | |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sumpfohr und alles Gute. So junge, wie du möchte ich gerne noch mal werden, nur leider geht es nicht zurück, sonder nur noch vorwärts. Ich hoffe du feierst schön mit deiner Familie und Freunde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 15:43 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7821 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 16:52 | |
| Alles Liebe @Sumpfohr x3 Ess ein Stück Kuchen für mich mit :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 18:23 | |
| |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 19:46 | |
| Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag @Sumpfohr!!! Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag <3 LG Phönix :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 19:57 | |
| Happy Birthday, liebe Sumpfi! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Mo 27 Aug - 22:49 | |
| Ich habs noch rechtzeitig geschafft ^^ Auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Sumpfohr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 30 Aug - 19:27 | |
| Vielen lieben Dank ihr alle <3 <3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 0:32 | |
| |
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 6:44 | |
| Auch von mir alles alles Gute! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 11:20 | |
| Alles gute auch von mir. Feiere schön und lass es dir gut gehen! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 14:53 | |
| Kamiika! Kamiika! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag <3 <3 <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 15:56 | |
| Happy Birthday, Kamiika! <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 6 Sep - 17:50 | |
| vielen lieben dank leute <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |
| |
|
| |