Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 14:37 | |
| |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 14:41 | |
| Herzlichen Glückwunsch, an Fuchsbküte, Anubis und alle die ich vergessen habe.
LG ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 16:13 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 16:34 | |
| Ohhh wie lieb. :3 Dankesehr, jaaa heute Abend wird gefeiert. :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 19:29 | |
| Awwe thank chuww. :33 Ich hatte heute einen relativ guten Tag.^^
~ Anubis |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 6 Aug - 20:22 | |
| Happy Birthday @Anubis & @Fuchsblüte C: Leölleeee, dir habe ich schon gratuliert du alter Sack! :D Anubis, ich hoffe Osiris, Aton und all die anderen Götter haben dir eine Überraschungsparty vorbereitet. ;D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 9:18 | |
| Danke auch nochmal hier, Träumle du jünger Hüpfer xD
Heute hat Habicht Geburtstag *0* Sweet 14! In Zwei Jährchen darfst du schon anfangen endlich Bier zu trinken xD Nein, Spaß bei Seite. Ich wünsche dir ein erfülltes & gesundes nächstes Lebensjahr, genieß es noch, so jung zu sein, bevor der ganze Schul- & Männerstress ernsthaft losgeht. :D Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern! |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 16:57 | |
| Herzlichen Glüchwunsch @HabichtflugFeier schön (bin leider immer sehr einfallslos bei solchen glückwünschen, bitte verzeih mir daher die Kürze :( ) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 17:14 | |
| HAPPY BIRTHDAY @Habichtflug :D Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe doch du feierst heute schön :3 Hab ganz viel Spaß und lass dich reich beschenken hehe :3 LG Efeu<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 18:57 | |
| Auch von mir alles Gute, @Habichtflug :D Lass dich reichlich feiern und beschenken ^^ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 20:58 | |
| @Fuchsblüte @Schneeleopardenzahn @Sumpfohr @EfeuherzAyyy *0* Ich danke auch allen so sehr! :D Hab heute schön mit meiner Familie gefeiert und hab sogar mit meiner Mutter gestern eine Torte selbstgebacken. Bloß doofer weiße ist da einiges heute wegen der Hitze verlaufen (36 Crad) ...xDDD Egal hat trotzdem gut geschmeckt :3 Nochmal danke <3 |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 28 Aug - 23:11 | |
| @HabichtflugGerne doch! Und oh man...Torte *__* XD Nun hab ich auch Bock XD Schön dass es geschmeckt hat :D LG <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 8 Sep - 15:33 | |
| Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Vions und alles Gute. Ich hoffe doch du feierst schön im Kreise deiner Familie und lässt dich reich beschenken. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 8 Sep - 16:02 | |
| Happy Birthday hier auch nochmal Letochen :3 <3 Wünsche dir einen schönen Tag ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7821 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 8 Sep - 18:18 | |
| Mensch, ich vergesse immer hier rein zu schreiben..
Alles Gute Letööchennnn x3 Feier schön :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 8 Sep - 20:18 | |
| @VionsAuch von mir Happy B-Day, und alles Gute! :D |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Do 8 Sep - 20:43 | |
| @VionsAlles Gute zum Geburtstag :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße Sa 10 Sep - 11:24 | |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich @Vions :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 11 Sep - 21:59 | |
| Ich danke euch allen herzlichst! <3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 14:28 | |
| Ich habe die Ehre, einen weiteren Geburtstag zu verkünden, @Katniss hat heute Geburtstag und daher lass ich mal nen netten Geburtstagsgruß da. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7821 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 15:38 | |
| Alles Gute Katniss ! :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 15:46 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Sumpfohr Moderator
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 16:05 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 16:11 | |
| |
|
| |
Tyraxes Legende
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 25 Sep - 16:24 | |
| Happy Birthday Katniss <3 :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Geburtstagsgrüße | |