Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das neue Etwas ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 13:40

Hallo ich bin Alina 24 Jahre alt,
Komme aus Niedersachsen (Cadenberge)
Wohne zusammen mit Wellensittichen
Liebe es zu lesen, und RPG´s zu spielen,
Bücher und Tiere sind mein Leben,
Bin seit 3anhalb Jahren in Festen Händen,
und suche nun ein neues RPG zum Fußfassen
Gesten muss ich das ich ne schwäche in Satzzeichen und Bau habe, seit bitte nicht zu streng mit mir ich geb mein bestes!
Tja was gibts noch zu sagen? ich weiß es nicht cheerleader also wenn ihr Fragen habt nur raus damit :)

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 13:52

Herzlich Willkommen hier im Forum! ^^

Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und auch Spaß allgemein hier im Forum und hoffentlich auch später im RPG hast, bei Fragen kannst du dich an das Team, aber meistens auch an die Mitglieder wenden, wir beißen nur gelegentlich. :P
Das Standard-Fragengestelle überlasse ich mal den anderen Mitgliedern und beende dann mal den Post XD

Sharon ~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das neue Etwas ;D Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 14:19

Herzlich willkommen Wüstenblume :)

Mit 24 gehörst du mit mir zusammen zu den Ältesten im Forum XD
Ich nahm mir mal die Frechheit und habe nach deinem Geburtstag geschaut und du bist ca. 2 Monate jünger als ich >:D (Yeah, ich bin immer noch die Älteste von allen!)

Das mit dem Satzbau und -Zeichen wird noch ;)
Wenn du dir nicht so sicher bist, kannst du auch auf Duden.de gehen und dort die Rechtschreibprüfung nutzen. Das ist echt hilfreich. Als ich vor 5-6 Jahren mit RPG anfing, nutzte ich auch diese Seite. :)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Ich bin auf deinen Charakter Fuchsschweif gespannt XD
Denn bisher gibt es nur eine Katze mit der Vorsilbe Fuchs- und das ist meine Fuchsherz :D

Was machst du beruflich, oder studierst du, oder bist du noch in der Ausbildung?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das neue Etwas ;D File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 14:55

Danke (Wer weiß vielleicht will dein Fuchs ja mal Kinder haben wäre eine Hammer Gelegenheit lach)

Ich hab eine Ausbildung gemacht als Altenpflege Assistentin, diese nun aber nach 1anhalb Jahren abgebrochen, da ich gemerkt hab das ich das einfach psychisch nicht kann, und nun möchte ich erstmal eine Kur machen (Abnehmen und so besser fühlen :D) und dann möchte ich eine Ausbildung als Konditorin machen, da ich es liebe Kuchen und Kleingebäcke zu backen und zu gestalten :)

lg
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das neue Etwas ;D Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 15:02

Meine Fuchsherz hat schon Kinder XD
Funkenpfote und Rotpfote, die fast schon Kriegerinnen sind.
(ob noch mehr kommen, weiß ich nicht...)

Konditorin! Cool :D
Ich backe auch gerne, aber im Gestalten...? Da bin ich am PC mit meinem Grafic-tablet besser aufgehoben XD
Altenpflege ist echt nicht leicht. Hab schon viele krass Geschichten zu diesem Beruf gehört... Ich selbst habe als Betreuerin für Menschen mit Behinderung gearbeitet und diese Nähe und Distanz zum Klient muss man können und ab haben. (Ist aber als Ungelernte Fachkraft nicht einfach) Derzeit mache ich mein Studium zur Sozialpädagogin ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg als Konditorin. :3
Was backst du denn gerne? Kuchen, Torte oder lieber Gebäck?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das neue Etwas ;D File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 15:12

mhm Cupcakes :D
oder auch Kekse aber auch Torten eigentlich alles, würde viel öfter backen wenn ich wem zum essen hätte lach meistens will ichs nur machen und nicht essen :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Das neue Etwas ;D Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 15:15

haha, wie ich XD
Ich backe auch gerne, aber essen können andere :'D
Hauptsache ein Lob/eine Kritik fällt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Das neue Etwas ;D File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Das neue Etwas ;D Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitimeSo 22 Nov - 17:12

Herzlich willkommen auch von mir Wüstenblume :D

Deinen Namen finde ich ehrlich gesagt ganz hübsch xD
und es freut mich dass du her gefunden hast ^^
Ich hoffe auf eine lange und aktive Zeit mit dir hier und freue mich dir im Chat wie auch Rpg zu begegnen :D
Bis dahin viel Spaß :3

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das neue Etwas ;D Empty
BeitragThema: Re: Das neue Etwas ;D   Das neue Etwas ;D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das neue Etwas ;D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!
» Etwas abwesend :oo
» Etwas abwesend
» Etwas inaktiv...
» Etwas abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-