Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeDo 22 Okt - 2:36

Hallo, ich bin Turmfalkeflug. Ich komme aus Amerika, wie ich bereits gesagt habe. Ich bin studieren Deutsche, aber ich sprechen fließend Englisch. Bitte geduldig mit mehr, ich bin versuchen. Ich versprechen ich bin intelligent im Englisch.

Sowieso, ich lesen habe seit vielen Jahren. Ich schreibe Sie auf Englisch Websites die ganze Zeit. Sage ihnen nicht, aber ich wie die Organisation hier besser. Ich bin siebzehn Jahre alt, und möchte älter sein. Du saufest bereits. Nein fair. xD Auch, ich bin weiblich.

Ich weiß, was zu sagen nict. xD Du sehen rund!
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeFr 23 Okt - 2:54

Hallo Turmfalkeflug,

Es ist schön dass du studierst, willst du die ganze deutsche Sprache lernen?

LG Efeu :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:51

sei mir nicht böse, aber ich hab mir mal die Zeit genommen, das richtig zu übersetzen, soweit es ging.

Hallo, ich bin Turmfalkeflug. Ich komme aus Amerika, wie ich bereits gesagt habe. Lerne/studiere Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch. Bitte seid geduldig mit mir, ich lerne noch/versuche es. Ich versprechen ich bin intelligent im Englisch.

Also, ich lese seit vielen Jahren. Außerdem schreibe ich auch viel auf englischen Websitdes. Sage ihnen nicht, aber ich wie die Organisation hier besser ← Wirklich keine Ahnung was das bedeuten soll.
Ich bin siebzehn Jahre alt, wäre aber gern älter. Ihr dürft bereits in diesem Alter trinken (denke ich zumindest soll das heißen). Nicht fair. xD Ach, ich bin weiblich.

Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll. xD Ich hoffe ihr seht durch.



Herzlich willkommen noch mal von mir. Es ist... strange jemanden aus Amerika hier zu haben. Ich war selber schon da um die Sprache zu lernen ^^' Aber bitte nimm es mir jetzt nicht böse: es wird nicht gerade einfach. ich verstehe, dass du hier bist, um die Sprache zu lernen, aber mit deinem jetzigen Stand wird das Schreiben hier nicht gerade einfach. Es ist sehr schwer für uns zu verstehen, was du meinst. Ich respektiere deine Entscheidung, hergekommen zu sein um zu lernen. Wirklich sehr Mutig. Aber wir sind (zumindest ich für meinen Teil) nicht gerade sehr begeistert. Tut mir wirklich leid, aber besser ich sage es dir gleich, bevor du es hinten herum erfährst.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Ares11Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Aze11Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Nebel10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Eisen10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Marder10
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Stier10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeFr 30 Okt - 17:58

Hallo Turmfalkeflug!

Es freut mich sehr, dass du hiehergekommen bist! Es ist echt interessant und es macht (zumindest mir xD) Spaß, mit dir zu schreiben! :3 Du musst wissen, ich liebe Englisch! *-* ♥
Was mich auch sehr fasziniert, ist, dass du dich von selbst aus hier angemeldet hast, um die Sprache beser kennenzulernen :) Respekt! Das ist bestimmt ziemlich schwierig /:

However, nice to have you here! I hope you'll enjoy your time here with us :)
May I call you Falke or Hawk? :3

Liebe Grüße,
Funkelherz :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeFr 30 Okt - 19:56

InZane schrieb:


Herzlich willkommen noch mal von mir. Es ist... strange jemanden aus Amerika hier zu haben. Ich war selber schon da um die Sprache zu lernen ^^' Aber bitte nimm es mir jetzt nicht böse: es wird nicht gerade einfach. ich verstehe, dass du hier bist, um die Sprache zu lernen, aber mit deinem jetzigen Stand wird das Schreiben hier nicht gerade einfach. Es ist sehr schwer für uns zu verstehen, was du meinst. Ich respektiere deine Entscheidung, hergekommen zu sein um zu lernen. Wirklich sehr Mutig. Aber wir sind (zumindest ich für meinen Teil) nicht gerade sehr begeistert. Tut mir wirklich leid, aber besser ich sage es dir gleich, bevor du es hinten herum erfährst.


Sie glauben ich soll schreiben hier nicht? Ich lasse werden falls du willst.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitimeFr 30 Okt - 19:59

ob du hier schreibst oder nicht bleibt dir überlassen. Das Internet ist schließlich unbegrenzt. Ob du bleiben darfst oder nicht, bzw. ob du schreiben darfst oder nicht ist nicht meine Entscheidung, sondern die des Staffs.
ICH für meinen Teil finde es nicht unbedingt schön, aber das ist nur meine Meinung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Ares11Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Aze11Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Nebel10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Eisen10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Marder10
Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Stier10Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!   Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Brutto Amerikanische Sagt Hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anora sagt Hallo ;)
» Nachtpfote sagt hallo.
» Sumpfohr sagt Hallo
» Funkensprung sagt Hallo
» Adler sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-