Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herz voller Trauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeDo 3 Sep - 21:51

Hallo Leute...
Ich bin´s, Ginsterschatten. Ich hab schon geschrieben wie dermaßen mir alles leidtut. Wenn es nicht okay ist das ich einen Neuanfang starte dann entschuldigt und löscht mich!
LG Trauer
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Herz voller Trauer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeDo 3 Sep - 21:56

Jeder hat im Leben eine 2 Chance verdient, also warum nicht auch du?
Willkommen zurück :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Herz voller Trauer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeDo 3 Sep - 21:57

Danke Fuchs mal 1000000! Es ist so herzig von dir... Danke, ich war so ein Arsch...
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Herz voller Trauer Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeDo 3 Sep - 22:04

Wir machen alle Fehler und sind mal Mies drauf. Aus seinen Fehlern lernen und lernen zu Vergeben, gehören zum Leben.

...
Gott, was reime ich da schon wieder zusammen? XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Herz voller Trauer File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeDo 3 Sep - 22:05

xD Ist doch aber echt so... Ich bin einfach ein komischer Affe xD Noch viel Spaß,
LG Taua
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
Herz voller Trauer Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeFr 4 Sep - 9:20

ich sehe das ähnlich wie Foxi, herzlich willkommen zurück, vllt bleibst du ja dieses Mal länger :P

leb dich gut ein, zöger nicht Fragen zu stellen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Herz voller Trauer Ares11Herz voller Trauer Aze11Herz voller Trauer Nebel10Herz voller Trauer Eisen10Herz voller Trauer Marder10
Herz voller Trauer Stier10Herz voller Trauer Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeFr 4 Sep - 9:47

Affen sind aber niedlich ;) So udn jez erzähl usn doch ein bisschen was. letze mal konnte man dich garnicht kennen lernen.

Was sind so deine Hobbys, was für Tiere magst du, hast du Haustiere ect ect :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeFr 4 Sep - 11:28

Danke für die netten Begrüßungen! Meine Hobbys sind reiten, meine Haustiere, Flöte spielen (nicht mehr im Kurs aus Zeitgründen) und einiges mehr das mir nicht einfällt :D
Meine Haustiere sind ein Hund, ein Pony (wirklich meins) und drei Wellensittiche. Ich bin auf dem Land geboren und aufgewachsen und könnte nicht ohne Haustiere. Meine Eltern sind getrennt und ich sehe meinen Vater (außer Ferien) jeden Mittwoch und jedes zweite Wochenende. Bei meinem Vater wohnen wir auf einem Kuhbauernhof. (Nicht unserer) Und da haben wir total viele Haustiere. Meine LB Tiere sind Falken und Katzen und ich hätte liebend gern eine Katze bei meiner Mutter. ..
LG Taua
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Herz voller Trauer Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeFr 4 Sep - 21:49

Herzlich Willkommen Trauerherz!
Ich finde es schön, wie deine jetzige Einstellung jetzt ist und wie allen anderen kann ich nur zustimmen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat, was wären wir nur für Menschen, wenn wir nun beleidigte Leberwurst gespielt hätten? Des weiteren, kein Problem ich helfe immer gerne und freue mich danach wenn alles wieder etwas entspannter abläuft. Genieße deine Zeit hier und lass dich nicht allzu von schlechten Gefühlen leiten. Vielleicht begegnet man sich ja genauso im Rollenspiel, freuen würde es mich. Hab Spaß! ;3
Lg Albatros

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Herz voller Trauer Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitimeSa 5 Sep - 11:13

Hallo Albatros!
Ja, mach ich. Ich hatte auch einen wunderschönen Steckbrief der sich aber gelöscht hat DDD:
LG Taua
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Herz voller Trauer Empty
BeitragThema: Re: Herz voller Trauer   Herz voller Trauer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Herz voller Trauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herz der Krieger
» Distelpfote(-herz) - WoC - m
» Das Herz fängt an zu Schlagen
» Feuerpfote/-herz/-stern
» Frost(-junges/-herz) 10/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-