Autor | Nachricht |
---|
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Di Nov 12, 2019 12:03 am | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: WindClan Patrouillen So März 22, 2020 4:55 pm | |
| Die Große Versammlung endet bald und demnächst würde die Einteilung für den Sonnenaufgang folgen. Bitte meldet euch per PN oder über Discord bei mir, wenn eure Katze auf die Jagd möchte oder in die Grenzpatrouille möchte. Mentor und Schüler, die trainieren gehen - sollten sich auch bitte melden.
Sollte es keine PNs geben, werde ich wie gehabt Katzen einteilen. |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa Apr 11, 2020 5:15 pm | |
| |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Di Jul 21, 2020 9:58 pm | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:Jagen:1. Gruppe - Bachsprung & Rosenherz@Federschwinge @Schattenglanz2. Gruppe - Savannenherz & Lichttänzer@Aschenfeuer @SchneeherzGrenze:Schattenjäger, Feuerblume & Fuchspfote@Habichtsturz @Katniss @SaphirflussKräuter sammeln:// Kampftraining:Falkenstern & Rankenpfote@Luzifer @Saphirfluss(Macht das einfach wann ihr wollt xD)Beerdigung:Wolkenstern & SchattenläuferFuchsherz & Schwalbentanz@Luzifer @me Nachtwache:// Es sind natürlich NOCH Veränderungen möglich!! Meldet euch dann bitte entweder über Discord oder per PN bei mir~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Sternenteich Krieger
Anzahl der Beiträge : 573 Anmeldedatum : 08.11.19 Alter : 31 Ort : Flussclan
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Do Dez 03, 2020 10:01 pm | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:Jagen:Wolfsgesang & Zackenpfote@Federschwinge @NebelklaueGrenze:Schwalbentanz & Jägerpfote@me @SaphirflussKräuter sammeln:// Kampftraining:Tonklang & Wüstenpfote@Tonklang @FrostblickFalkenstern & Rankenpfote & Primelpfote@Luzifer @Saphirfluss @FloraBeerdigung:// Nachtwache:// Es sind natürlich NOCH Veränderungen möglich!! Meldet euch dann bitte entweder über Discord oder per PN bei mir~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Fr Apr 09, 2021 11:51 am | |
| Patrouillen für den Sonnenaufgang:Jagen:Feuerblume & Falkenlied@Katniss @SilbermondMarderzahn & Bachsprung@Moorseele @FederschwingeGrenze:Schwalbentanz & Jägerpfote@Sternenteich @Saphirfluss(Waren noch nicht aufgebrochen?)Kräuter sammeln:// Kampftraining:OFFEN (Wer interesse hat, bitte melden)Beerdigung:// Nachtwache:// Veränderungen sind NOCH möglich!!! Bitte über PN oder Discord melden. |
|
| |
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Sa Feb 19, 2022 6:56 am | |
| Patrouillen für Sonnenaufgang!
Jagen: Wolfsgesang [ @Federschwinge] & Rosenherz [ @Schattenglanz] (Falls sich Mentoren mit ihren Schülern anschließen wollen, sagt bescheid!) Grenzen: Falkenstern [ @Luzifer], Bachsprung [ @Federschwinge], Schwalbentanz [ @Irrlicht] & Moon [ @Saphirfluss - falls du Interesse hast] Kampftraining: OFFEN (Meldet euch bei Interesse.) Kräuter sammeln: // Beerdigung: // Nachtwache: // ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ☾ Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3 ☽ |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: WindClan Patrouillen Do Dez 29, 2022 6:42 pm | |
| Falls wer nicht kann oder so einfach über discord eine pn schicken oder hier. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: WindClan Patrouillen | |
| |
|
| |
|