Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Technik verschwört sich gegen mich..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Die Technik verschwört sich gegen mich.. Empty
BeitragThema: Die Technik verschwört sich gegen mich..   Die Technik verschwört sich gegen mich.. I_icon_minitimeSa 11 Apr - 17:19

Tag'chen xD

Joar, da sich mittlerweile fast alle technischen Geräte in meinem Umfeld gegen mich verschworen haben wird es ein wenig länger brauchen, bis ich zum Posten komme. x'D

Kurze Erklärung vielleicht:

Mein Laptop scheint mich zu hassen, er ist arsch langsam, hängt so oft er nur kann und joar.
Mein Handy scheint so verzweifelt so sein, dass es aus meiner Hand springt und somit krassen Selbstmord begangen hat und sich auf die Fliesen geschmissen hat - jetzt bin ich auf das alte S3 meines Vaters angewiesen, dass im übrigen genauso lahm ist wie mein Laptop. Nohead

.... wenn ich recht drüber nachdenke ist es eigentlich ziemlich lustig. Rollingeye


Wie auch immer xDD Ich gebe mein bestes wegen dem Posten und hoffe, dass ich bald meinen Fehler entdecke und mich meine Technik weniger hasst. Finally
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Die Technik verschwört sich gegen mich.. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Die Technik verschwört sich gegen mich.. Empty
BeitragThema: Re: Die Technik verschwört sich gegen mich..   Die Technik verschwört sich gegen mich.. I_icon_minitimeSa 11 Apr - 19:20

Oh man, da wünsche ich dir natürlich viel Glück xD
Das mit dem Laptop kenne ich, bei mir ist manchmal aber einfach das Problem, das er derbe spackt o.o
Dafür ist aber mein Internet langsam, an so manchen Tagen -.-

Und das mit deinem Handy ist ja mega scheiße.

Aber ich denke das wird schon wieder x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Die Technik verschwört sich gegen mich.. Empty
BeitragThema: Re: Die Technik verschwört sich gegen mich..   Die Technik verschwört sich gegen mich.. I_icon_minitimeDo 23 Apr - 16:49

Danke danke xD

Wollte bescheid geben, dass ich dieses Wochenende wohl nicht zum posten kommen werden, da ich nach Leverkusen fahre! :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Technik verschwört sich gegen mich.. Empty
BeitragThema: Re: Die Technik verschwört sich gegen mich..   Die Technik verschwört sich gegen mich.. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Technik verschwört sich gegen mich..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bitte löscht mich...
» Wieder mal ruft mich die Abwesenheit!
» Müsst mich leider entschuldigen!
» 100-Fragen-zum-ausfüllen-gegen-langweile
» Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-