|
| Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD | |
| Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 21.02.15 23:06 | |
| Hey ;3 Ich hab mir auch mal ein paar spontane Fragen ausgedacht, vielleicht sind ein paar Doofe dabei aber wayne xDD Falls euch welche zu persönlich sind oder ihr sie nicht beantworten wollt, was auch immer, müsst ihr natürlich nicht ;) - Hier ist der Ausfüllbogen (einfach kopieren):
1. Wie kamst du auf dieses Forum? 2. Gefällt es dir? 3. Wie spät ist es gerade? 3. Ist dir gerade langweilig? 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? 5. Hast du gefärbte Haare? 6. Bist du ein typischer Teenie? 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? 9. Bist du über 14? 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? 13. Bist du viel draußen? 14. Welche Art von Musik magst du? 15. Welche gar nicht? 16. Lachst du oft? 17. Redest du viel ? 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? 19. Liebling von WarriorCats? 20. Welche Bücher liest du? 21. Lieblingsbuch: 22. Lieblingsfilm: 23: Was willst du nach der Schule mal machen? 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; 26. Hast du Geschwister? 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 21.02.15 23:18 | |
| - Hobbylosigkeit lebt!:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Ich... habe es erstellt. xD
2. Gefällt es dir? Wenn ich nein sage, kommt es blöd, wenn ich ja sage, genauso xD
3. Wie spät ist es gerade? 23.10 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig? Dezent ;D
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Einerseits ja, damals war es halt einfacher, auch von der Schule her und so ;D Und man war so schön dumm xD Andererseits konnte ich es als Kind nicht leiden, dass man mich durch mein Alter nicht ernst nimmt und auch jetzt wünsche ich mir immer noch, endlich erwachsen zu sein und selbstständig sein zu können. Immerhin ist es jetzt also besser als damals ;D Hat zwei Seiten^^
5. Hast du gefärbte Haare? Nope
6. Bist du ein typischer Teenie? Würde eher ja sagen
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Wie der letzte Trottel will ich jedenfalls nicht aussehen ;D
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja, aber nicht, wenn ich Leute treffen will
9. Bist du über 14? Ja xD
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Hallo. xD
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Werbung. xD
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja, immerhin verbringe ich hier recht viel Zeit xD
13. Bist du viel draußen? Ja, eigentlich schon.
14. Welche Art von Musik magst du? Lässt sich nicht definieren. xD
15. Welche gar nicht? Rap
16. Lachst du oft? Ja xDD
17. Redest du viel ? Je nachdem, mit wem xD
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Lacht mit den richtigen Leuten viel; kann manchmal ewig still sein und manchmal gar nicht aufhören zu reden; ist so gut wie immer freundlich und gut drauf (in Gesellschaft xD)
19. Liebling von WarriorCats? Borkenpelz. Für immer.
20. Welche Bücher liest du? Fantasy, Drama, Psycho und vor allem romantische Bücher ;D
21. Lieblingsbuch: Vampyr. Ein Buch, das nur wenige kennen, das aber so übel geil ist *_*
22. Lieblingsfilm: Äh... mir fällt nix besseres ein, also Rubinrot xD
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Arbeiten? xD
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym xD
25: Zähl ein paar Facts über dich auf Ich bin ein Mädchen. Ich bin groß. Ich spiele Fußball. Ich klettere. Ich habe Tiere. (Das weiß vermutlich schon jeder hier xD)
26. Hast du Geschwister? Jap ;D
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Ja, sie waren unterhaltsam xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 21.02.15 23:24 | |
| Dann mach ich mal weiter :3 - Spoiler:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch die Empfehlung eines lieben Middis (: 2. Gefällt es dir? Bin ja noch nicht so lang dabei, aber bis jetzt ja ^-^ 3. Wie spät ist es gerade? 23.17 Uhr 3. Ist dir gerade langweilig? Ein bissl :3 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Puh... in manchen Situationen schon, aber in manchen bin ich auch froh jetzt älter zu sein und vielleicht auch mehr Entscheidungen selbst treffen zu können. 5. Hast du gefärbte Haare? Nein. 6. Bist du ein typischer Teenie? Was verstehst du unter einem 'typischen Teenie'? 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich denke mir ist schon wichtig gepflegt auszusehen, aber ich übertreibe es nicht. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja, ab und zu 9. Bist du über 14? Jap ~ 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Wasser, ich weiß nicht wieso owo 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Ich schaue nicht wirklich fern. 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Das RPG vielleicht schon, aber WarriorCats denke ich nicht. 13. Bist du viel draußen? Geht so... grade im Winter eher weniger 14. Welche Art von Musik magst du? Alles... aber zur Zeit so Rock 15. Welche gar nicht? Schlager und Volksmusik und so Kram 16. Lachst du oft? Ne... 17. Redest du viel ? Kommt drauf an mit wem ich zusammen bin :3 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Da fällt mir leider nix ein ^^' 19. Liebling von WarriorCats? Bluestar 20. Welche Bücher liest du? Krimis, Mystisches 21. Lieblingsbuch: Harry Potter (alle Bände) 22. Lieblingsfilm: Ebenfalls 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Weiß ich noch nicht... studieren vielleicht? 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Nee... 26. Hast du Geschwister? Ja 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Hab schon schlimmere Fragen beantwortet xD
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 22.02.15 9:13 | |
| - Spoiler:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Ich kannte alle Foren, die bei Forumieren als die Aktisten gewertet werden, also habe ich bei Gutefrage gefragt, ob jemand ein aktives Forum kennt, das da nicht steht. Jemand hat das hier empfohlen und tada.
2. Gefällt es dir? Ne.
3. Wie spät ist es gerade? 09:01
3. Ist dir gerade langweilig? Geht eigentlich.
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Hab' mal gemeint, dass die Kindheit viel viel besser gewesen wäre, aber finde das nicht mehr.
5. Hast du gefärbte Haare? Meine Spitzen.
6. Bist du ein typischer Teenie? Ja ich bumse immer und bin bis 7 Uhr in Nachclubs und gebe älteren Leuten im Bus nie meinen Platz.
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich habe mittlerweile einen Kleidungsstil, den ich mag. Ich würde niemals mit Sachen rum laufen, die ich vor nem Jahr noch getragen habe, also ja, das ist mir wichtig. Ich achte sehr auf die Klamotten anderer und lege in dem Sinne Wert darauf, aber eher dass ich deren Sachen unglaublicch toll finde als dass ich sie deswegen verurteile. Ich sage nur zu anderen wie hässlich die Klamotten der und der Person seien wenn ich die ohnehin nicht abkann, weil mich das dann nicht juckt wenn die mich deswegen wenn die's erfährt noch beschissener findet. Ich schminke seit ein zwei Monaten meinen Mund, aber bin immer zu faul, mich zu schminken. Schminke juckt mich also doch wenig. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja, wenn ich Lippenstift vergesse oder zu faul bin lol. Is' mir dann aber auch egal.
9. Bist du über 14? Ja bin freshe 15.
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Isso.
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Wenn sie kommen schaue ich das Dschungelcamp und seit letztem Jahr auch GNTM, also ich habs nicht nur laufen sondern achte auch darauf und schalte bewusst ein. Aber das ganze Jahr über und so gut wie jeden Tag schaue ich immer TBBT und HIMYM, weils ja nachmittags kommt, wo sonst nur Scheiße kommt, ich es dazu noch mag und joar.
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Warrior Cats nein. RPGs ja. Wobei ich auch gut ohne RPG kann, solange ich überhaupt was zum Schreiben habe. Bei meinen eigenen Geschichten kommen wenigstens keine dummen Idioten die wenn man sie bittet einem Charakter nicht zu folgen gerade das tun und dich anlabern wenn du was geplant hast und inaktiv werden und ihren Charakteren die beschissendsten Namen geben. (Wobeis natürlich auch viele gute Sachen am RPG Schreiben gibt.)
13. Bist du viel draußen? Ne.
14. Welche Art von Musik magst du? Vieles verschiedenes, wobei ich immer die gleichen zehn bis zwanzig Lieder höre. Aber ich höre nicht nur ein Genre.
15. Welche gar nicht? Schlager lol
16. Lachst du oft? Jo, meistens über mich selber weil ich witzig bin.
17. Redest du viel? Im Vergleich zu so gut wie allen die ich kenne relativ wenig, aber wenn es ein Thema gibt das mich bewegt wo ich viel zu sagen kann kann ich auch ne Menge an einem Stück sagen.
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Cooler Boy.
19. Liebling von WarriorCats? Langschweif, Dunkelstreif, Tigerstern, Schwarzstern, Borkenpelz. Mausfell und Farnpelz sind auch ganz in Ordnung, aber nicht so toll wie die anderen.
20. Welche Bücher liest du? Zur Zeit 'Er ist wieder da' und 'die Insel'
21. Lieblingsbuch: Breed
22. Lieblingsfilm: Hab' keinen. Wenn ich mir mal sog online anschauen werde der vielleicht (bin erst 15 und kann es daher nicht im Kino lol), aber bis ich ihn nicht gesehen habe kann ich das nicht sagen.
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Studieren und in eine WG in Köln ziehen.
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium.
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Bin witzig.
26. Hast du Geschwister? Nö.
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Sind besser als die aus manch anderen Fragebögen.
|
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 22.02.15 12:08 | |
| Joa, jetzt beantworte ich mal meine eigenen Fragen xD (Aus Langeweile, versteht sich, ne? xD)
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Mh.. ich glaube ich hab das mal aus Zufall entdeckt ^^ 2. Gefällt es dir? Joa, ich war mal auf nem anderen Fori, ich muss sagen, dass ist weit besser :) 3. Wie spät ist es gerade? 11:52 3. Ist dir gerade langweilig? Jaa.. :D 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Es gibt viele Sachen dich ich ziemlich vermisse und die Schule war leichter und einiges unkomplizierter aber als Teenie erlebt man Sachen, die man als Kind nie kennt und ist schlauer e.t.c es gibt überall Vor und Nachteile ^^ 5. Hast du gefärbte Haare? Nö, wobei (ich wohn ja leider in ner Stadt, da legen die Leute mehr Wert auf ihr Aussehen) und es gibt fast keine 15 Jährigen Teenies die noch Naturhaare haben..(ich bin aber 14) 6. Bist du ein typischer Teenie? Naja, es gibt schon Dinge die man als "typisch" bezeichnen könnte, aber ich bin teilweise viel ernster, vorsichtiger und kichere nicht dumm rum pausenlos, wie viele Mädels aus meiner Schule.. ^^ aber da gibt's auch Ausnahmen xDD 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, schon. Ich kauf mir meistens immer nicht so billiges Zeug, weil es einfach total cool aussieht.. also ja. Aber ich halte mich aber in Grenzen, vorallem mit dem Schminken oder ich würde mir nie was ausgefallenes/übertriebenes kaufen. Wenn ich ehrlich bin, in der Schule bin ich so gut wie nie geschminkt, sonst auch nicht oft,beim Sport hab ich mir noch nie was was raufgetan, aber ich schau auch nicht müde aus bloß, weil ich ungeschminkt bin ;) 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Jo..^^ Ich schminke mich nicht oft.. 9. Bist du über 14? Ne, ich bin im Januar 14 geworden :) 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Gurke 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Verschieden.. mal Film, mal Serie, mal "The Voice of Germany" mal Joko gegen Klaas... ganz verschieden 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Mhhh... naja ich würde ja sagen, weil ich hier oft on bin, wenn ich mal nichts zu tun hab :) Und WarriorCats selber? Ich lese sehr viel WaCa aber als Hobby würd ich WaCa jetzt nicht bezeichnen.^^ 13. Bist du viel draußen? Ja schon. 14. Welche Art von Musik magst du? Vielees :D 15. Welche gar nicht? Schlager.. oder irgendne Möchtegernmusik 16. Lachst du oft? Geht.. manchmal schon, manchmal wenn ich lache kann ich nicht mehr aufhören, dann muss ich mich auch selbst dafür killen xDD aber jetzt nicht übertrieben viel 17. Redest du viel ? Kommt drauf an, wie ich drauf bin, kommt drauf an mit wem ich rede.. 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? mir fällt nichts ein xD 19. Liebling von WarriorCats? Silberfluss 20. Welche Bücher liest du? WaCa, Legende der Wächter.. und sonst i-welche Bücher die mir gerade ins Auge stechen oder so xD 21. Lieblingsbuch: WaCa 22. Lieblingsfilm: Avatar der Aufbruch nach Pandora´(ich war mal so vernarrt in den Film xD) 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Weiß ich noch nicht *seufz* vielleicht studieren? aber was? :/ 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym.. 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; bin 14, heute bin ich nicht sonderlich gut drauf, hab einen Garten.. 26. Hast du Geschwister? Ne 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Keine Ahnung o.o XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 08.03.15 19:11 | |
| - Langeweile... haha...ha. :
1. Wie kamst du auf dieses Forum? -> Durch eine PN auf der offiziellen WarriorCats Seite. 2. Gefällt es dir? Es ist behindert. Deswegen bin ich ja auch hier. 3. Wie spät ist es gerade?19:04 3. Ist dir gerade langweilig? Ja 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Nein. Ich habe als kleines Kind immer viele Fehler gemacht. 5. Hast du gefärbte Haare? Ein paar Strähnen, also ja. 6. Bist du ein typischer Teenie? Ne. Ich raste nicht so schnell aus. Und was ist eigentlich dieser Quatsch, dass man bei der Monatsregel total aggressiv drauf ist? o-o 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Jain. Ich will halt nicht wie der letzte Penner aussehen. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja? Lol. Als wenn ich es nötig hätte mich jeden Tag zu schminken. 9. Bist du über 14? Ne. 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Drehen. 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? ...Pokémon 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Jep 13. Bist du viel draußen? Nein xD Und ich schäme mich dafür :'D 14. Welche Art von Musik magst du? Rap und HipHop 15. Welche gar nicht? Opermusik .-. 16. Lachst du oft? Joa. 17. Redest du viel ? Ich höre lieber zu 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Ich bin schlecht im Selbsteinschätzen. Reicht das? 19. Liebling von WarriorCats? Blaustern, Sandsturm, Geißel, Langschweif, Löwenglut, Häherfeder, Fallendes Blatt. Aber am meisten noch immer Distelblatt <3 20. Welche Bücher liest du? WaCa, Hexeniwas xD und mehr owo 21. Lieblingsbuch: Ich mag die WaCa Bücher. Alle. außer die zweite Staffel .-. 22. Lieblingsfilm: HTTRD sage ich mal 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Selbstständiger Kurzfilmproduzent xD 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Faul. Verfressen. halb Pole. Schlecht in spontanen Sachen aufschreiben. 26. Hast du Geschwister? Jep. 27. Haben dir die Fragen gefallen? Nein. o-o
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 08.03.15 19:25 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? durch Werbung 2. Gefällt es dir? Ja <3 3. Wie spät ist es gerade? 19:19 3. Ist dir gerade langweilig? Nö 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Hin und wieder mal. 5. Hast du gefärbte Haare? Nein, aber bald *~* 6. Bist du ein typischer Teenie? Jeder ist in gewissen maßen anders. 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? joa. Aber ich übertreibe nicht. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Kommt drauf an für was. 9. Bist du über 14? Ja 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Chat 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Vampire Diaries 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Vllt. 13. Bist du viel draußen? Normal denke ich. 14. Welche Art von Musik magst du? Pop 15. Welche gar nicht? Schlager 16. Lachst du oft? Ja 17. Redest du viel ? Kommt drauf an in welchem Umfeld ich mich befinde 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? freundlich, respektvoll bei anderen 19. Liebling von WarriorCats? Geißel 20. Welche Bücher liest du? Shadow Falls Camp, und viele weitere 21. Lieblingsbuch: Shadow Fall Camp (Geboren um Mitternacht) 22. Lieblingsfilm: Die Bestimmung 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Psychologie studieren 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; halb Kroatin, faul, Schoko *~* äh ja. 26. Hast du Geschwister? Ja 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD In gewissen Maßen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 08.03.15 20:17 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Äh.. ich habe sowas von keine Ahnung mehr.. 2. Gefällt es dir? Jaa nee, warum bin ich wohl sonst hier geblieben? :P 3. Wie spät ist es gerade? 9 Minuten nach 8 owo 3. Ist dir gerade langweilig? Sowas von. 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Kindheit war eine schöne Zeit.. no worries.. owo 5. Hast du gefärbte Haare? Nein, meine Haare sehen scheiße aus, egal welche Farbe sie haben :P 6. Bist du ein typischer Teenie? Kommt darauf an, was du darunter verstehst.. 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich achte drauf, dass ich 'normal' aussehe, aber ich kaufe nicht extra Sachen bei Markenläden oder schminke mich.. Ich trag das, was mir gefällt und wer was dagegen hat kann sich zu dem Haufen Hater da stellen o3o 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Klar :P 9. Bist du über 14? Ja owo 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Bling owo 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? ..Nachrichten? xD 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Vielleicht, aber die meisten würden mir einen Blick schenken, den ich hier lieber nicht beschreibe xD 13. Bist du viel draußen? Yay draußen spielen o3o)/ 14. Welche Art von Musik magst du? Ich hör das, was mir gefällt, egal welche art xD 15. Welche gar nicht? Bluh :P 16. Lachst du oft? Jaaa hihi 17. Redest du viel ? Ob ich viel Rede? Jaa das ist eine sehr gute Frage. Manche meinen, ich rede gar nicht mit ihnen und beschweren sich, andere aber sind genervt von mir und finden, was ich höchst unberechtigt finde, und das könnte man auch wirklich auch von anderen sagen, dass ich viel zu viel rede und mit vielen, ja, manche meinen sogar, unzähligen, langen, Schachtelsätzen, die, wie manche von euch vielleicht wissen, wirklich nicht dazu beitragen, den Text übersichtlich zu gestalten, andere Leute verwirre. c: 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Klein, nett, böse, intelligent, dumm, vergesslich.. ich widerspreche mir, stimmts? XD 19. Liebling von WarriorCats? erste Staffel war noch okay, der Rest ist.. langeweile. 20. Welche Bücher liest du? Zu viele <.< 21. Lieblingsbuch: Schmetterling aus Staub *__* 22. Lieblingsfilm: Lion King, HTTYD, Brave, Wall-E, Duck Soup, We Are The Best.. und vieele mehr :P 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Kein Plan.. muss ja erstmal die Schule überleben xD 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium o: 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Nervig, klein, faul, lieeb owo 26. Hast du Geschwister? kann man einen Hund dazuzählen? xD 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD NEIN! *ausm Fenster werf* xD (jaa supa idee owo) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 08.03.15 21:06 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Google :3
2. Gefällt es dir? Ja, bis auf die Farbe des Windclans XD Komme mir vor wie ein Lachs.
3. Wie spät ist es gerade? 21 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig? Ja und wie xD
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Ja sehr, es fehlt mir einfach die Unbekümmertheit von damals.
5. Hast du gefärbte Haare? Ja
6. Bist du ein typischer Teenie? Ich bin schon über das Alter hinaus :3
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Meine Kleidung ist mir wichtig, mein Aussehen nur dann wenn ich so aussehen als hätte ich eine Steckdose geküsst.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ich schminke mich NIE!
9. Bist du über 14? Doppelt so alt (LoL)
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Rauch
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Serien und Dokus
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja
13. Bist du viel draußen? Ja, ich liebe die Natur (Kleien Sonnenanbeterin)
14. Welche Art von Musik magst du? Volk, eigentlich alles.
15. Welche gar nicht? Sowas wie ACDC
16. Lachst du oft? Ja.
17. Redest du viel ? Eigentlich schreibe ich mehr als sprechen.
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Verrückt - Liebenswert und Hilfsbereit
19. Liebling von WarriorCats? Ahornschatten - Mapleshade
20. Welche Bücher liest du? Fantasy, Esotherik, Verschwörungstheorie, Kunst
21. Lieblingsbuch: Der Herr der Ringe und Endgame
22. Lieblingsfilm: Der Hobbit und Die Tribute von Panem
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Kunst studieren, oh hat geklappt XD
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? War auf einer Fachschule
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Hungrig, Müde und Durstig xD
26. Hast du Geschwister? Ja
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Joar :D |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 11.03.15 5:43 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Ich war auf der Suche nach Partnerforen und hab mich hier in dieses verliebt <3
2. Gefällt es dir? VERLIEBT!!! Reicht doch oder?
3. Wie spät ist es gerade? 5:20 in der Früh, weil ich nicht pennen kann -.-
3. Ist dir gerade langweilig? Langweilig schon, aber mir ist gerade aufgefallen, dass du Frage 4 sein müsstest und nicht NOCHMAL die 3!!! D: Und das ist keinen meiner Vorschreiber aufgefallen...
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Ich vermisse meine Kindheit nicht wirklich, auch nicht die Zeit als Teenie... Aber ich erinnere mich gerne zurück :3
5. Hast du gefärbte Haare? Die Farbe ist schon wieder raus :/ Hält bei mir nie...
6. Bist du ein typischer Teenie? Ich bin sooo glücklich aus diesem Altersabschnitt raus zu sein. ... Schlechte Laune... Alle sind doof... Schule ist unwichtig... u.s.w. Aber um ehrlich zu sein, ich gehörte zu den untypischen Teenies xD
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich bin zu Hälfte keine Frau D: Ich hasse Shoppen gehen und Mädchenhaft aussehen! Also: NEIN!!! Ich steh zu meiner Jogginghose.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Jeden Tag...
9. Bist du über 14? Sogar über 20 XD
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Musik... denn meine Musik ist aus... *schnell wieder anmachen*
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Ich gucke so gut wie seit 2 Jahren kein Fernsehn.
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja. RPG, Zeichnen, Musik hören und Singen SIND meine Hobbies und mein Leben.
13. Bist du viel draußen? Ja :D Immer mit Hundi rausgehen.
14. Welche Art von Musik magst du? Musical <- immer was passendes zu jeder Lebenslage J-pop <- Geil, auch wenn man kein Wort versteht xD Rock <- Für die gute Laune Metal <- Zum entspannen. JA, ENTSPANNEN!!!
15. Welche gar nicht? Schlager/Volk <- NO-GO! Da bekomme ich Würgreize zum Feinsten. Techno <- da brauch ich schon was im Intus, um da mit zu wippen... Rap <- Bis auf Sido, alles doof D:
16. Lachst du oft? Ja
17. Redest du viel ? Nein, da ich mehr der Zuhörer bin
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Seelensorge und Kummerkasten für andere?
19. Liebling von WarriorCats? Rabenfeder, aber nur in der 2. Staffel
20. Welche Bücher liest du? Derzeit... gar keins...
21. Lieblingsbuch: Stolz und Vorurteile
22. Lieblingsfilm: König der Löwen
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Bin aus der Schule raus... schon lange... und ich mache gerade mein FSJ...
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Siehe 23.
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Kreativ, zu gutmütig, besitze einen Kopf mit vielen dummen Gedanken, die ich leider auch immer ausspreche...
26. Hast du Geschwister? "Zu viele... willst du einen haben?" <- Standard Reaktion von mir als Teenie auf diese Frage.... aber lass mal.. ich behalte die alle.
27. Haben dir die Fragen gefallen? ging... ich guck mir mal die Anderen an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 10.11.15 15:52 | |
| - Let's go ! :D :
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Die liebe Vions ist eine Schulfreundin von mir. Auf Klassenfahrt habe ich gesehen, wie sie am Handy dieses Forum besucht hat und mich dafür interessiert.
2. Gefällt es dir? Ja, die Community, das Design, das RPG, einfach alles! *_*
3. Wie spät ist es gerade? 15:41 Uhr
3. Ist dir gerade langweilig? Ja, deswegen mache ich das ja!
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Ja, irgendwie schon ein bisschen. Auch wenn ich ja eigentlich noch ziemlich Kind bin.
5. Hast du gefärbte Haare? Nope
6. Bist du ein typischer Teenie? Äh... nein. Ich denke, dass ich noch recht ertragbar bin.
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Fast überhaupt nicht.
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Eigentlich immer.
9. Bist du über 14? Noch nicht.
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Wolke
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Ich gucke gar kein Fernsehen mehr.
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja, denke schon.
13. Bist du viel draußen? Geht so.
14. Welche Art von Musik magst du? Ich hasse diese ganzen Bezeichnungen für Musik. Ich weiß nie, was was ist. Aber ich denke, dass es bei mir sehr gemischt ist. Von verschiedenen Richtungen immer ein bisschen.
15. Welche gar nicht? Das Gleiche wie oben: Ich habe keine Ahnung, wie die Musikrichtugen heißen.
16. Lachst du oft? Geht so.
17. Redest du viel ? Ja
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Das Mädchen, was Selbstbeschreibungen hast.
19. Liebling von WarriorCats? Definitiv Gelbzahn.
20. Welche Bücher liest du? Viele! Zurzeit einige Mangas, "Der Clan der Wölfe" (Mag ich net so :/) und "Rosas schlimmste Jahre". Damit bin ich aber auch schon fast durch.
21. Lieblingsbuch: Ein Buch aus meiner Kindheit, dass eigentlich nicht als Meisterwerk bezeichnet werden kann. Ist halt so eine Kindergeschichte. Aber es ist mein Lieblingsbuch, weil es mir halt viel bedeutet. Achja, der Name ist "Pussys erstes Weihnachtsfest".
22. Lieblingsfilm: Nicht so was schon wieder! Das ist immer unterschiedlich. Zurzeit habe ich eigentlich keinen.
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Was in Richtung Zeichnen. Vielleicht Grafiker oder Animator.
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; - Ich hasse so etwas abgrundtief - Ich liebe Smileys :D -Mir fallen keine Facts mehr ein :P
26. Hast du Geschwister? Ja. Einen kleinen Bruder.
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD War schon ganz unterhaltsam. ^^
|
| | | Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 10.11.15 17:14 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Ich hab schon länger nach sowas gesucht, aber alle Foren waren inaktiv bis ich nach hier kam.^^ 2. Gefällt es dir? Logisch! Alle sind nett und das RPG ist total toll.^^ 3. Wie spät ist es gerade? 16:56 Uhr 3. Ist dir gerade langweilig? Ja. :D 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Mmm. Ich bin eigentlich froh 'mehr' auf eigenen Beinen zu stehen was Job usw. angeht. Und nun ja Kind bin ich eigentlich Nebenberuflich. HÄHÄ 5. Hast du gefärbte Haare? Nä. 6. Bist du ein typischer Teenie? Nein auf jedenfall nicht! xD 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) geht. Meine Haare sind mir ganz wichtig aber in Sachen Style usw. zieh ich das an was ich mag.^^ 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja, immer?! O.O 9. Bist du über 14? Yay. 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: HÄHÄ.(wenn das ein Wort ist) 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Wrestling. hust 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja. 13. Bist du viel draußen? Du meinst den Weg zum Auto?! 14. Welche Art von Musik magst du? Rap! 15. Welche gar nicht? Schlager. 16. Lachst du oft? Ziemlich oft wenns mir gut geht. ^^ 17. Redest du viel ? Also in echt bin ich eigentlich recht ruhig. 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Weiß ich nicht. :O 19. Liebling von WarriorCats? Eichhornpfote(nicht schweif), Tigerstern, Riesenstern 20. Welche Bücher liest du? Im Moment nichts... :'D 21. Lieblingsbuch: WarriorCats Staffel 2 Buch 2. denk ich. 22. Lieblingsfilm: Jurassic Park 2. <3 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Also die normale Schule hab ich schon abgeschlossen. Aber nach der Berufsschule will ich... weiß ich noch nicht :'D 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Fachschule in Bereich Medien. ^^ 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; 1.Leidenschaft: Wrestling. 2.kein Orientierungssinn. 3.HÄHÄ. 26. Hast du Geschwister? Einen älteren Bruder.^^ 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Ja. :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
| | | Eulenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 15.08.14 Alter : 22 Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 19.12.15 16:33 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Google 2. Gefällt es dir? Auf jeden :D 3. Wie spät ist es gerade? 16.22 Uhr 3. Ist dir gerade langweilig? Nicht wirklich 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Vermissen nicht wirklich, aber manchmal will ich zu dem Punkt zurück, als ich erwachsen werden sollte. 5. Hast du gefärbte Haare? Nein 6. Bist du ein typischer Teenie? Nope. 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Mir ist ein gepflegtes Äußeres in der Öffentlichkeit schon wichtig, aber Zuhause ist es mir wirklich egal. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ich verlassen es immer ohne Schminke :D 9. Bist du über 14? Nein, aber bald 14 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Eiskalt 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? ich gucke überhaupt kein Fernsehen 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Hmm ich glaube ja. 13. Bist du viel draußen? Eher nicht 14. Welche Art von Musik magst du? Rap 15. Welche gar nicht? Schlager 16. Lachst du oft? Oh ja 17. Redest du viel ? Ja, ich bin sehr gesprächig. 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Ziemlich durch, komplett behindert, liebevoll, bei vielen Dingen begeistert, lebensfroh, nicht vorhandener Schlafrhythmus. 19. Liebling von WarriorCats? Gelbzahn, Steinfell, Farnpelz 20. Welche Bücher liest du? Alles mögliche 21. Lieblingsbuch: Tintenherz, Das Gesetz der Krieger 22. Lieblingsfilm: Der König der Löwen 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Studieren und ausziehen 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich schlafe sehr wenig. Ich liebe unglaublich viele Dinge. Meine Lieblingstageszeit ist die Nacht. Ich bin ein großer Nerd 26. Hast du Geschwister? Jo, einen großen Bruder 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Kann man machen ^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 19.12.15 17:28 | |
| - eeeeeeeeeee:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? - Durch Werbung, hah. 2. Gefällt es dir? - Yesh. 3. Wie spät ist es gerade? - 17:23 3. Ist dir gerade langweilig? - Yesh. 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? - Kiiiiind. Will wieder gewissenslos sein und Scheiße bauen, ohne bestraft zu werden. 5. Hast du gefärbte Haare? - Nope, bin dagegen. 6. Bist du ein typischer Teenie? - Naja, heutzutage is typisch, sich durch die Welt zu vögeln und zu rauchen und trinken; Also j- nein. 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) - Ich schminke mich, yes, aber auf den Rest kann ich scheißen. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? - Ungern. 9. Bist du über 14? - Sweet 15. 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Käsekuchen. 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Da ich keine Kontrolle über unsere Fernbedienung hab, zumeist Nachrichten. 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? - Yeah. 13. Bist du viel draußen? - Neah. 14. Welche Art von Musik magst du? - Ein Mix. 15. Welche gar nicht? - RAP UGH 16. Lachst du oft? - Yes, über meine geringe Intelligenz. 17. Redest du viel ? - Mit mir selbst. 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? - Sarkastisches Dreckskind. 19. Liebling von WarriorCats? - Hmm...Rußpelz. 20. Welche Bücher liest du? - Gerade nix, reicht aber von WaCa zu Fifty Shades. 21. Lieblingsbuch: Warriors: The Last Hope. 22. Lieblingsfilm: Hobbit. 23: Was willst du nach der Schule mal machen? - Independence, whooo. 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? - Gym. 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Sensibel, heult immer, schläft wenig, liebt Medikamente. 26. Hast du Geschwister? - Ja, nen Bro der mich hasst und Schwestern die ich ned kenn haha 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD - Hat meine Langeweile bekämpft.
|
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 20.12.15 16:01 | |
| - xD:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Als das einzige Forum, auf dem ich Unterwegs war gelöscht wurde, hat Wirbel mal ein bisschen die Werbetrommel gerührt. 2. Gefällt es dir? Dumme Frage. Natürlich tut es das ... nicht. 3. Wie spät ist es gerade? 16:02 3. Ist dir gerade langweilig? Sonst wäre ich ahrscheinlich nicht hier xD 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Der Kindergarten war schon toll. Also in gewisser Weiße schon. 5. Hast du gefärbte Haare? Nope. 6. Bist du ein typischer Teenie? Haha, ja irgendwie schon. 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c): Ich schaue schon ein wenig auf das was ich anziehe. Ich kann ja nicht im Penneroutfit vor die Tür. Aber mein Leben hängt davon nun nicht ab. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? ich trage eigentlich so gut wie nie Schminke. 9. Bist du über 14? 13. Naja, Fast. xD 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Mikrowelle 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Meistens irgendwelche Filme oder Serien wie The Simpsons und Greys Anatomy, 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja, irgendwie schon. 13. Bist du viel draußen? Ich muss ehrlich sagen: Manchmal bin ich auch ein Wochenende fast nur drinnen und es stört mich nicht. 14. Welche Art von Musik magst du? Ich höre eigentlich echt alles. Wenn mir das Lied gefällt, ist es egal welche Musikrichtung oder welche Band. 15. Welche gar nicht? Na gut. Mit Heavy Metal kann man mich eher sehr sehr selten begeistern. :'D 16. Lachst du oft? Jap. Sehr oft. 17. Redest du viel? Ich rede viel zu viel und viel zu schnell. xD 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? -(manchmal) verpeilt -humorvoll -Spätchecker -selbstbewuust 19. Liebling von WarriorCats? Oh Gott. Ich hab echt keine Ahnung mehr. Gelbzahn? 20. Welche Bücher liest du? Echt unterschiedlich. Das was mir so in die Hände fällt. 21. Lieblingsbuch: (Fragen die ich eigentlich nicht beantworten kann) Die Tribute von Panem Maze Runner usw. 22. Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem - Catching Fire und Mockingjay Part 2 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (schönste Verfilmung des Märchens) Mehr fällt mir gerade irgendwie nicht ein. 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Ich hab so gar keine Ahnung. Vielleicht irgendwas beim Film? So hinter der Kamera? 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium, yay. 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; - Ich bin am 28.03 geboren - Ich fangirle über viel zu viele Sachen - Bin eindeutig verrückt 26. Hast du Geschwister? Ja, einen Bruder. 27. Haben dir die Fragen gefallen? Ich liebe sowas. xD xD
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 28.02.16 20:50 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch ein anderes Forum 2. Gefällt es dir? Schon XD 3. Wie spät ist es gerade? 20:43 3. Ist dir gerade langweilig? Bisschen 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Teilweise schon. Aber nicht nur 5. Hast du gefärbte Haare? Nein 6. Bist du ein typischer Teenie? Würde ich schon von mir behaupten 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Also Concealer ist immer drin 9. Bist du über 14? Ja 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Vagina 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Schau nicht so oft Fern. Bin eher der Serien am Handy schauer 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Nein 13. Bist du viel draußen? Nicht wirklich 14. Welche Art von Musik magst du? Englisch Rap 15. Welche gar nicht? Country 16. Lachst du oft? Jedenfalls nicht selten 17. Redest du viel ? Normal 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Weiß nicht.. auf andere Wirke ich meistens anders als ich wirklich bin. 19. Liebling von WarriorCats? Hab ich eigentlich keinen. 20. Welche Bücher liest du? Da gibts zu viele um die aufzuzählen. Teilweise kenne ich die Namen nichtmal mehr 21. Lieblingsbuch: Shadow falls camp, von wegen liebe, obsidian, Harry Potter, eragon, alia, dämonentochter, mädchen mit dem stahlkorsett, city of bones, die beschenkte, .. keine lust mehr zu überlegen 22. Lieblingsfilm: harry potter 3, Die Bestimmung, Schadenfreundinnen 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Auf jeden fall studieren. Was weiß ich noch nicht. 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; liebt ihre Katze, liebt ihre Freunde, liebt Puffreis und Schokolade, mag die hässliche Frau Drescher nicht 26. Hast du Geschwister? Ja 3 ältere Schwestern 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Doch, waren angenehm zu beantworten. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 28.02.16 21:21 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch Birkenpfote ^*^ 2. Gefällt es dir? Jap. :3 3. Wie spät ist es gerade? 21:03Uhr jetzt 04 xD 3. Ist dir gerade langweilig? Jain. 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Derzeit würde ich ja sagen, aber wenn ich länger überlege, käme ich zu dem Punkt, dass ich keinen Plan habe. 5. Hast du gefärbte Haare? Noup, nur manchmal die spitzen (haarkreide) 6. Bist du ein typischer Teenie? Ich hab keine Ahnung xD Würde aber eher nein sagen 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, aber nicht sehr streng. 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Joa 9. Bist du über 14? ._. Bin 14. ABER am 30.03 werd' ich 15. 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Käsekuchen (wtf!?) 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Ich gucke eig. Kein Fernsehen. Ähm... Filme xD 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Nicht direkt, ich zählen "Schreiben" als Hobby 13. Bist du viel draußen? Nicht mehr, Nein 14. Welche Art von Musik magst du? Querbeet, außer... 15. Welche gar nicht? ...Schlager und sinnlosen Stuff. 16. Lachst du oft? Jaa xD 17. Redest du viel ? Wenn ich einen guten Tag habe und bei Leuten bin, bei denen ich mich wohl fühle :D 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Alles und nichts. (Oder "ich habe keine Ahnung") 19. Liebling von WarriorCats? ._. Kp, ähm Weißpelz (?) 20. Welche Bücher liest du? Vor allem Fantasy+Vergangenheit(Mittelalter,Ägypten,...)+keinGlischee 21. Lieblingsbuch: Nachtlinien, die Flammende 22. Lieblingsfilm: Wolverine, Les Miserables (danke Vicky xD) 23: Was willst du nach der Schule mal machen? ICH HABE KEINEN PLAN XD 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym Dx 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Meine Freunde können immer auf mich zählen und finden immer eine größten de Schulter, viel zu großen Beschützerinstinkt, keine Ahnung, was sie will 26. Hast du Geschwister? Einen großen Bruder,20 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Jap. Es waren nicht zu viele fragen die ich mit KP beantworten musste
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 26.03.16 16:25 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Hab einfach nach WarriorCats-Foren gegoogelt und das hier gefunden - und das weiß ich noch so gut, weil es vor ungefähr 2 Stunden war xD 2. Gefällt es dir? Das was ich bisher gesehen habe auf jeden Fall <3 3. Wie spät ist es gerade? 16:14 Uhr 3. Ist dir gerade langweilig? Würde ich das hier sonst ausfüllen? xDD 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? ...blöde Frage, aber bin ich noch Kind oder schon ein Teenie? Naja, auf jeden Fall vermisse ich halt die Grundschule und die Zeit in der ich mit Puppen gespielt habe <3 :D Dafür habe ich jetzt Piano Tiles? xD 5. Hast du gefärbte Haare? Nein, darf ich nicht ._. Will ich aber auch (noch) nicht 6. Bist du ein typischer Teenie? Weiß nicht? Was ist den ein typischer Teenie? ^^" 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ich schminke mich nicht... aber ich achte schon drauf, was ich anziehe 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Immer ^^ 9. Bist du über 14? Nein ._. 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Miau. 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Meine Mutter sagt immer "Du schaust doch meistens den selben Mist", also ich glaube, ich schaue nur Mist? xD Nein... ich weiß nicht. Let's Dance schau ich jeden Freitag, SpongeBob, Nachrichten (?!) und das was ich ab und an finde 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja... schon... 13. Bist du viel draußen? Nur im Sommer und Frühling ^^ 14. Welche Art von Musik magst du? Viiiel!! Ich mag auch alte Musik. Also nicht Beethoven oder so, aber so Lieder vom Eurovision Song Contest aus den 70ern oder so :) 15. Welche gar nicht? Na... Beethoven und all sowas halt xD Ich hab aber z.b kein Problem mit Schlager, manche Lieder sind eigentlich echt cool ^^ 16. Lachst du oft? Zu oft xD 17. Redest du viel? Zuhause ja, in der Schule kaum D: 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Weiß nicht... als wir das neulich in der Schule machen mussten hab ich "Schüchtern aber hilfsbereit" geschrieben, zählt das? D: 19. Liebling von WarriorCats? Graustreif <3 20. Welche Bücher liest du? WarriorCats momentan und ansonsten sämtliche Fantasy/Mystery-Bücher 21. Lieblingsbuch Siehe Frage 20 :D 22. Lieblingsfilm: Als Zeichentrick: AristoCats, König der Löwen, Anastasia <3 Als Realfilme: Tribute von Panem, Avatar,Das Leben des Brian... ich schaue zu viel Zeichentrick, ich merks xD 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Irgendwas mit Tieren (z.b Tierärztin) oder Schauspielerin 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gymnasium ._." 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich mag Sprachen, ich kann keine Papierflieger und ich fühle mich oft noch jünger als ich es eh schon bin xD 26. Hast du Geschwister? Nein 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Ja, die waren ganz nett xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 23.04.16 8:56 | |
|
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Zufällig im Internet gefunden 2. Gefällt es dir? Nein, ich quäle mich natürlich hier zu sein 3. Wie spät ist es gerade? 8:48 3. Ist dir gerade langweilig? Ja 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Kommt drauf an, aber meist nicht. 5. Hast du gefärbte Haare? Ja 6. Bist du ein typischer Teenie? Mehr oder weniger 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Ja, kommt aber auf den Anlass an 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Je nach dem wer mich sieht xD 9. Bist du über 14? Ja 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Kröte 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Serien 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja 13. Bist du viel draußen? Ja 14. Welche Art von Musik magst du? RnB, Soul, Pop, aber eigentlich alles mögliche xD 15. Welche gar nicht? Klassik >.> 16. Lachst du oft? Sogar zu oft. 17. Redest du viel ? Sogar zu viel. 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Entschlossen und humorvoll? XD 19. Liebling von WarriorCats? Mausefell&Leopardenstern 20. Welche Bücher liest du? Thriller, Fantasy, ... 21. Lieblingsbuch: The Mortal Instruments 22. Lieblingsfilm: Gibt sehr viele owo 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Medizin studieren 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich bin nervig, esse gerne Essiggurken und mag Katzen? XD 26. Hast du Geschwister? Ne 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Mir ist auf jeden Fall nicht mehr so langweilig xD
|
| | | Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 12.02.20 15:42 | |
| 1. Wie kamst du auf dieses Forum? Durch eine spannende Google-Suche xD 2. Gefällt es dir? Ja, absolut 3. Wie spät ist es gerade? 15:28 3. Ist dir gerade langweilig? Jap, auch wenn ich eigentlich was für die Schule machen sollte 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Schon irgendwie, damals war alles entspannter, dafür kann ich jetzt mehr machen 5. Hast du gefärbte Haare? Nein, aber ich hab schon öfter übers färben nachgedacht 6. Bist du ein typischer Teenie? Was ist schon typisch, also ich bin eher von der Sorte die fast immer drinnen hocken lol 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) Nicht wirklich, vielleicht auf ner Party, aber sonst nicht wirklich 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Eigentlich immer 9. Bist du über 14? Jap 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Nuss 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Also wenn ich mal Fernsehen schaue, dann Dokumentationen 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Auf jeden Fall, ich verbringe hier mehrere Stunden pro Woche und es macht mir Spaß 13. Bist du viel draußen? Nein, wobei ich die Natur eigentlich total mag, ich möchte aber halt alleine sein, und draußen gibt es die Gefahr, dass andere Menschen unterwegs sind 14. Welche Art von Musik magst du? Sehr viele, aber am meisten höre ich Soundtracks von Filmen und Indie-Pop 15. Welche gar nicht? Hmm, Techno mag ich nicht, und Heavy-Metall ist auch nicht so meins 16. Lachst du oft? Nicht so oft, liegt am Umfeld, bin ja die meiste zeit in der Schule, und da bin ich einfach nicht entspannt genug zum Lachen 17. Redest du viel ? Ja schon, aber nur in Gruppen wo ich Leute kenne 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? selbstständig, unsicher, realistisch, träumerisch 19. Liebling von WarriorCats? Auf jeden Fall Distelblatt 20. Welche Bücher liest du? Ähm, im Moment nicht viele, aber z.B. WaCa oder Fantasy-Bücher 21. Lieblingsbuch: keine Ahnung 22. Lieblingsfilm: Drachenzähmen leicht gemacht 23: Was willst du nach der Schule mal machen? Weiß ich noch nicht 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Gym 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Ich reite, ich zeichne, ich bin in einem Chor, mein Papa kommt aus England also kann ich ziemlich gut Englisch sprechen (so ziemlich auf muttersprachler-Niveau), ich schiebe gern Aufgaben auf, ich höre super gerne Musik, ich lese sehr gerne Manga 26. Hast du Geschwister? Jap, sogar zwei, beide jünger als ich, Bruder und Schwester 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD Auf jeden Fall :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Schnees Charaktere - frost and embers:
- sunset glory:
- dreamcatcher :
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 24.05.20 14:16 | |
| Ich sollte für die Kurzklausur lernen aber nö
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Von einem Forum in das andere und da wieder rumgeglickt
2. Gefällt es dir? Bisher gut
3. Wie spät ist es gerade? 14:11
3. Ist dir gerade langweilig? Ja doch
4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? Ich vermisse meine Schulzeit, ich hätte einiges an der ein oder anderen Stelle doch anders machen sollen
5. Hast du gefärbte Haare? Ja
6. Bist du ein typischer Teenie? Ich war untypisch
7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) An manchen Tagen sehr
8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? Ja
9. Bist du über 14? Ouhja
10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Kartoffeln
11. Was guckst du im Fernsehen meistens? Soth Park
12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Früher mehr als heute
13. Bist du viel draußen? Momentan weniger
14. Welche Art von Musik magst du? Es muss laut sein
15. Welche gar nicht? Klassik
16. Lachst du oft? Weniger
17. Redest du viel ? Extrem wenn ich wütend bin
18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? Klein aber oho?
19. Liebling von WarriorCats? Gelbzahn
20. Welche Bücher liest du? Thriller
21. Lieblingsbuch: Stimmen
22. Lieblingsfilm: Harry Potter Teil 1
23: Was willst du nach der Schule mal machen? Zurück in die Schule
24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Ich war am Ende Gymi
25: Zähl ein paar Facts über dich auf; Zusätzlich zu meiner Vorstellung: Ich liebe Lakritz und habe nicht mehr lila Haare
26. Hast du Geschwister? Ja
27. Haben dir die Fragen gefallen? xD :D |
| | | Fledermauspfote Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 12.01.21 Alter : 24 Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD 29.01.21 11:31 | |
| - Spoiler:
1. Wie kamst du auf dieses Forum? Internet 2. Gefällt es dir? Ja 3. Wie spät ist es gerade? 11:29 3. Ist dir gerade langweilig? Ja 4. Magst du das Leben als Kind mehr als das Leben eines Teenies? Beziehungsweise vermisst du deine Kindheit? hmmm schwer zu sagen 5. Hast du gefärbte Haare? ja 6. Bist du ein typischer Teenie? ne 7. Legst du viel Wert auf dein Äußeres? (schminken, Kleidung e.t.c) ne 8. Verlässt du dein Haus auch mal ohne Schminke? ja 9. Bist du über 14? ja 10. Ein Wort das dir gerade spontan einfällt: Nuss 11. Was guckst du im Fernsehen meistens? kein TV 12: Würdest du das RPG bzw. WarriorCats als Hobby bezeichnen? Ja 13. Bist du viel draußen? ja und nein aktuell nicht 14. Welche Art von Musik magst du? Rock, Punk, metal 15. Welche gar nicht? Schlager 16. Lachst du oft?nein 17. Redest du viel ? ja 18. Wie würdest du dich in wenigen Worten beschreiben? seltsam 19. Liebling von WarriorCats? Krähenfeder, Rabenpfote 20. Welche Bücher liest du? uh thriller und so 21. Lieblingsbuch: alles von Sebastian Fitzek 22. Lieblingsfilm: / 23: Was willst du nach der Schule mal machen? / 24. Besuchst du ein Gym oder eine Fachschule? Bald 25: Zähl ein paar Facts über dich auf; HUNDE!!!! mag keine chips, liebt kaffee 26. Hast du Geschwister? ja 27. Haben dir die Fragen gefallen? xD ja
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD | |
| |
| | | | Wieder mal ein Ausfüllbogen gegen Langeweile xD | |
|