| Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo So 22 Feb - 15:53 | |
| Hallu! (: Ich bin zwar erst seit gestern da, aber muss trotzdem gleich mal eine Abwesenheitsmeldung schreiben owo Und zwar bin ich von Montag bis Mittwoch auf Klassenfahrt und werde weder posten noch on kommen können ~ Aber da ich noch keinen Chara im RPG hab ist es denk ich mal nicht so wild :3 LG, Scherbe <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo So 22 Feb - 20:22 | |
| Passiert x3 Nun ja ich wünsche dir viel Spaß auf Klassenfahrt. (: Ist ja nicht lange. Lg Goldtau |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo So 22 Feb - 20:23 | |
| Ich wünsche dir auch viel Spaß und Glück bei der Klassenfahrt ;D
Komm gesund wieder zurück ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mo 23 Feb - 20:01 | |
| Viel Spaß :) Bis hoffentlich bald im RPG oder im Chat! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ___________________________________________ « I want to hear it, I don't have to fear it and I want to rock your gypsy soul just like way back in the days of old and magnificently we will flow into the mystic » Joe Cocker - Into The Mystic- [ Meine Charaktere ]:
Elsterfeder, WiC, vergeben Espenfarn, SC, - Moorpfote, FC, - [ Eulenschrei, DC, inaktiver Krieger ] [ Flockenwind, SC, inaktive Kriegerin ] [ Kreuzstern, WoC, verstorbener Anführer ] [ Fliederfell, DC, verstorbene Älteste ]
- [ Elster&Funken ]:
(c) Luzifer. Fuchsi, danke! Mega süß :3
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 15:22 | |
| Soow, wollte mich nur mal melden, bin wieder wohlbehalten zuhause angekommen (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 16:24 | |
| Herzlichen Glückwunsch für ihre Landung im Forum. Wir empfingen sie mit Freuden xD Ne, mal im Ernst; Willkommen zurück <3 |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 17:17 | |
| Welcome back :) <33 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 19:19 | |
| Welcome Back ;D
Hoffe, es hat dir Spaß gemacht ;p ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 23:23 | |
| Danke euch allen ^^' Ja, war ganz nett da (: Seht mal, ich hab euch sogar was mitgebracht *Ladung Schnee auspack und alle verteil* |
|
| |
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo Mi 25 Feb - 23:33 | |
| schön, dass du wieder da bist, freut mich, dass dir die Fahrt gefallen hat :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo | |
| |
|
| |
| Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo | |
|