Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dann stell ich mich halt auch vor :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Dann stell ich mich halt auch vor :D Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich halt auch vor :D   Dann stell ich mich halt auch vor :D I_icon_minitimeMi 10 Feb - 19:12

Hey,
Mein Name ist Schneefrost (RL: Lena) und ich bin tolle 16 Jahre alt. Was gibt es über mich zu sagen ... Ich stehe Auf Naruto [Manga] und ich bin ein Directioner und ein Stolzes Mitglied der 5SOS Fam... Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelblau / Dunkelrot. Ich gucke gern Action/Horror Filme [Hab nichmal angst :D] und erschrecke gern meine Beste Freundin :D
Wenn es nach mir Ginge, würde ich den ganzen Tag essen und nicht fett werden ... Oder ich würde den ganzen tag auf der Faulen haut chillen...
Ich habe einen Schwarzen Humor und finde sachen witzig, wo andere ihr Mitleid aussprechen [Wie wenn sich jemand verletzt oder so]. Mein Sarkasmus & meine Ironie sind schwarz. Ich mache über die Unwitzigsten Sachen einen Witz.
Manchmal kann ich aber auch echt Humorlos sein. Manchmal komme ich sogar Kalt rüber.
Wenn mich etwas nicht interessiert oder ich etwas nicht mag, werde ich abweisend.
Meine Hobbys... Chillen, Lesen [After Forever wars Letzte], WhatsApp RPGs mit meiner anderen Guten Freundin [Im Mom: Larry & Nouis Romance], Schlafen *hust* bei wem nich? *hust*, Musik hören ... Joar das wars eigentlich zu mir.
Ach nein doch nicht... ich komme aus der Pfalz & bin da sehr Stolz drauf. Sollte mich jemand deswegen beleidigen, kann ich sehr böse werden, weil ich das nicht abkann :D

LG :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Dann stell ich mich halt auch vor :D Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich halt auch vor :D   Dann stell ich mich halt auch vor :D I_icon_minitimeMi 10 Feb - 20:23

Hey Schneefrost.
Du magst Naruto?xDHört sich erstmal nett an.Kleine Frage zwischendurch , wen magst du am meisten von den Charakteren?Außerdem ist schwarzer Humor manchmal echt klasse.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein.Vielleicht begegnen wir uns ja mal beim posten.^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Dann stell ich mich halt auch vor :D Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich halt auch vor :D   Dann stell ich mich halt auch vor :D I_icon_minitimeMi 10 Feb - 22:14

Hey Ongiri :D
Bis jetzt finde ich Naruto und Neji klasse :D
Mein schwarzer Humor ist nicht mehr ganz so klasse ;D
Genauuu vielleicht sieht man sich <3
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Dann stell ich mich halt auch vor :D Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Dann stell ich mich halt auch vor :D Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich halt auch vor :D   Dann stell ich mich halt auch vor :D I_icon_minitimeDo 11 Feb - 16:33

Hallo Schneefrost :D
Zu erst mal ein Herzlichen Willkommen im Forum von mir :3
Naruto finde ich auch echt nice und schwarzer Humor ist echt cool XD
Wenn man natürlich die richtigen Leute dafür hat die diesen verstehen und solange man nicht persönlich wird ist ja alles klasse :D
Freue mich darauf dir mal im Rpg und Chat zu begegnen, wird bestimmt amüsant :D

LG Efeuherz :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dann stell ich mich halt auch vor :D Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich halt auch vor :D   Dann stell ich mich halt auch vor :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dann stell ich mich halt auch vor :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Py versucht dann auch mal zu zeichnen
» Grade da und dann gleich weg, das sieht mir ähnlich owo
» Jetzt habt ihr mich am Hals ;)
» Fang mich >:D
» Ich will mich vorstellen:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-