Autor | Nachricht |
---|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 13 Feb - 10:46 | |
| hmm nö Ich mag Brombeer mehr <3 (jetzt hab ich bock die Bücher wieder zu lesen owo)
DUUM isst Nutella nur mit Butter drunter ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Der User unter mir .. Sa 13 Feb - 11:44 | |
| Jessss, ertappt~~
DUUM wer gestern zu lange wach. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 17 Feb - 9:47 | |
| Naja hab um 1 grad noch so die Kurve gekriegt also jein xDD
DUUM liebt es auszuschlafen <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Shale Krieger
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 21 Ort : in therapy
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 17 Feb - 10:36 | |
| Jaaaa :') Hat heute leider nicht so gut geklappt mit 4 Stunden xD
Der User unter mir trinkt lieber Eistee Zitrone als Pfirsich >:( ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Lavilicious Krieger
Anzahl der Beiträge : 517 Anmeldedatum : 09.12.20 Alter : 22 Ort : Wouldnt you like to know wheather boy
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 17 Feb - 13:57 | |
| Ich habe zu beiden eigentlich keine große meinung :/
DUUM hat lange kein Warrior Cats Buch mehr gelesen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Do 18 Feb - 9:43 | |
| Hmm, ich glaube ich habe letztes Jahr irgendwann Blausterns Prophezeiung mal wieder gelesen.. also allzu lange ist es nicht her xD
DUUM liebt Mathe ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Der User unter mir .. Do 18 Feb - 16:41 | |
| Nee eigentlich nicht, früher habe ich Mathe gehasst.
DUUM liebt Katzen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Shale Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Do 18 Feb - 18:20 | |
| Tatsächlich bin ich eher ein Hundemensch, aber Katzen sind auch toll :3
Der User unter mir spielt ein Musikinstrument ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Der User unter mir .. Do 18 Feb - 20:05 | |
| Ich habe Mal Hackbrett gespielt...mittlerweile bin ich gar nicht mehr musikalisch unterwegs.
Der User unter mir ist ein Fan von Anime ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 16 März - 19:57 | |
| ich war noch nie ganz in dem anime-game drinnen also denke ich nicht das ich dazu eine Meinung abgeben kann xD
DUUM isst zum Frühstück gerne Müsli ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mo 22 März - 12:07 | |
| Na ja lieber Cornflakes wenn wir welche haben oder ein klassisches Käsebrot :)
DUUM ist dran den nächsten RP Post zu machen. (Hat es aber noch nicht.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Shale Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mo 22 März - 20:35 | |
| Fast richtig, gerade gemacht :P
DUUM ist bei Treffen etc. häufig overdressed xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 März - 16:05 | |
| Nope ^^ Ich gehöre zur Fraktion der "zu faul sich überhaupt passend zu kleiden"
DUUM macht bei einem interaktiven Spiel mit.
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 März - 18:29 | |
| Ja bei welchen interaktiven Spielen darf ich nur teilnehmen? Werden sie von der wundervollen @Luzifer geschrieben, man weiß es nicht... Der User unter mir ist Spieleleiter in einem interaktiven Spiel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Der User unter mir .. Di 23 März - 18:44 | |
| Eiskalt erwischt @Silbermond O_O DUUM möchte auch gerne mal bei einem Interaktiven Spiel mitmachen? |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 24 März - 0:55 | |
| Joa schon, bin mir nur unsicher dabei
DUUM hat zu viele Katzen in seinem Leben gezeichnet ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 24 März - 7:58 | |
| Ne ich würde gerne Zeichnen können aber mehr als ein Strichmännchen bekomme ich nicht hin
DUUM kennt Harry Potter (Ich hoffe ich mach es richtig) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 24 März - 14:49 | |
| Aber hallo! Ich bin eine stolze Slytherin und werde meinem Haus auf ewig treu bleiben Der User unter mir erstellt mehr Katzen als er/sie aktiv spielen kann ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 24 März - 14:58 | |
| Nee, nicht wirklich ich bin zwar schon länger angemeldet aber erst seit Getsern richtig aktiv
DUUM Mag Feuerstern nicht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 1:38 | |
| Es ist bedeutend schwieriger, hier jemanden zu finden, der Feuerstern mag, denke ich...
Der User unter mir ist aktiver in den Forenspielen als im RPG. :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 13:04 | |
| Hmm nur weil ich nicht drann bin mit schreiben :( Ist das das Zeichnen für einen neuen Charakter??
Der User unter mir überlegt an einem neben RPG mit zu machen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 14:16 | |
| Hm nein, so schnell eigentlich noch nicht, ich möchte mir erst noch in Ruhe alles ansehen und mich ein bisschen einlesen :)
Der User unter mir trinkt lieber Apfelsaft anstelle von Orangensaft. |
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 14:50 | |
| Ja, eigentlich schon ich hasse Orangensaft.
DUUM währe gerne Heilerkatze. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Lavilicious Krieger
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 16:39 | |
| Yeeeeeeeeees, das mache ich mega gerne hehe
DUUM mag gerne 2D Animation. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
| Thema: Re: Der User unter mir .. Mi 31 März - 16:46 | |
| Naja, geht so.
DUUM liebt Silberfluss ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der User unter mir .. | |
| |
|
| |
|