Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Julchen taucht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Julchen taucht unter Empty
BeitragThema: Julchen taucht unter   Julchen taucht unter I_icon_minitimeMi 9 März - 15:58

Heii Leuchtchens,

es tut mir wirklich leid das ich mich jetzt erst melde, ich dachte wirklich ich hätte schon Bescheid gegeben.
Auf jeden Fall werde ich leider hier nicht mehr aktiv sein. Mir fehlt die Zeit, und noch dazu bin ich irgendwie nicht dazu fähig in zwei Foren gleichzeitig zu sein, da ich sonst Katzen und Geschichten zusammenmische, was niemand will.

Jap, ich denke das wars von meiner Seite auch schon, ich war ohnehin nicht sonderlich aktiv.
Noch einmal sorry wegen alle die auf meine Posts gewartet haben /:

-Ju
Nach oben Nach unten
 

Julchen taucht unter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Julchen kommt
» Marderpfote taucht auf (:
» Rom geht unter (Nero ist abwesend)
» Der User unter mir ..
» Whatsappgeschichten unter Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-