Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Marderpfote taucht auf (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 11:12

Hey,
Ich hab mich ganz spontan entschieden hier anzumelden ^^
Oh Gott jetzt wo ich wieder so ein "Ich bin hier!" - Thema schreiben "muss" bzw will :P merke ich erst richtig wieder wie schlecht ich immer darin war :'D
Ich war noch nie HIER im Forum angemeldet oder habe es je gesehen, aber ein bisschen gegoogelt und ich habs hier gefunden, kommt mir bis jetzt recht sympathisch vor c:
Ehm ich war schon mal für keine Ahnung, ein paar Jahre, in einem anderen WarriorCats Forum angemeldet und habe aktiv geschrieben und alles, Bücher davon gelesen etc, etc, bin also durchaus einigermaßen mit Warrior Cats vertraut - allerdings ist meine Forenzeit nun auch wieder ein paar Jahre her und die Bücher zu lesen habe ich auch aufgehört, aber ich glaube ich fang wieder an :')
Joa ansonsten keine Ahnung, wenn ihr Fragen habt fragt mich, ich beiße nur manchmal, bin ansonsten aber nett (:

Freue mich (:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Marderpfote taucht auf (: Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 12:04

Herzlich Willkommen bei uns, Marderpfote :3

Schön, dass du zu uns gefunden hast und dir sicher bist, dass du dich HIER noch nie angemeldet hast xD
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und wirst Spaß haben am RPG :)
Darf ich fragen, wie lange du schon ungefähr RPGs schreibst?

Hm... Weitere Fragen habe ich erstmal nicht, da ich gleich zu Vorlesung muss xD
Man sieht sich im Chat und/oder im RPG.

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Marderpfote taucht auf (: File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 12:18

Dankeschön, hoffe ich auch :D
Da mein Account lustigerweise im zweiten Forum noch vor sich hin gammelt hab ich mal geguckt wann ich mich da angemeldet habe: 2013. Und da davor noch ein an anderes Forum war würde ich mal sagen so seit 2012-2013 (:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Marderpfote taucht auf (: Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 16:34

Herzlich Willkommen hier bei uns Marderpfote :D

Schön dass du her gefunden hast und auch toll dass du schon Erfahrung im Rpg hast :)
Die Bücher gelesen zu haben ist natürlich ein Muss ich glaube sonst würde man das ganze "Gehabe" im Rpg gar nicht verstehen XD Bzw sehr verwirrt sein :,D
Fragen habe ich auf Anhieb nur zwei
1. Wer ist dein Lieblingscharakter aus den Büchern? :3
2. Hast du Haustiere :D ?

Joa XD
Dann wünsche ich dir hier auf jeden Fall ne Menge Spaß
und freue mich dir im Rpg oder Chat zu begegnen :D

LG Efeu <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 16:56

<3- willkommen :D

Ich habe mich zwar auch erst vor kurzem hier angemeldet, aber kann dir eins sagen:
hier ist es sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl! :D

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitimeDo 7 Apr - 18:00

Efeu,
Danke ^^ Ja ich finde auch dass man die Bücher gelesen haben sollte :'D Das erste Mal wo ich von WarriorCats gehört bzw gelesen habe war in so einem Spieleforum und ich hab mich die ganze Zeit gefragt was zur Hölle die mit diesen Katzen schreiben, dann hab ich mir die Bücher gekauft xD
Mein Lieblingscharakter zu Anfang ist Rabenpfote :D Ich finde seine Entwicklung toll, am Anfang so ängstlich und zerbrechlich, als er dann aber zum Einzelläufer wird ist er dann so... keine Ahnung, katziger? xD Zu Ende aber auch Krähenpfote bzw Krähenfeder, ich finde ihn super und seine Beziehung zu Federschweif fand ich süß da er den anderen gegenüber ja so knurrig war, ich find ihn einfach toll, hätte nicht mal von ihm erwartet dass er Federschweifs Silbe haben will als Erinnerung, sehr romantisch x3

Haustiieeer ich habe einen kleinen Hund ^^


Löwe,
Auch Danke :D Sehr logisch aber dann sag ich dir auch mal herzlich Willkommen :'P
Na das ist ja beruhigend zu lesen, freu mich schon mit euch allen mal im Chat zu schreiben um euch schön ausquetschen und kennenlernen zu können ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Marderpfote taucht auf (: Empty
BeitragThema: Re: Marderpfote taucht auf (:   Marderpfote taucht auf (: I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Marderpfote taucht auf (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Julchen taucht unter
» Ein wildes Ku.. ehh Skelett taucht auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-