Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:35

das Eingangsposting lautete :

WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!




Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019!
Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht.

Lasst die Spiele beginnen!

Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8


Start: Dienstag, 01.01.2019
Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019
Sieger: Liebespaar [@Luzifer und @Puma]

Mitspieler:

1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer
3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *
5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma
8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger
10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen
12.) @Silbermond
13.) @Flutwelle - Fuchs *
14.) @Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:

Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust*

-------------------------

DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.
BITTE BIS DAHIN:

- den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt)

Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 21:25

R.i.P Loki :c

Das Weisenmädchen ist ja quasi wie eine Seherin nur das es halt nur Bürger finden kann, weil es sonst stirbt.(Außer es wird von der Hexe oder ähnlichem verzaubert bzw. gerettet, das würde aber das Ergebnis dann verfälschen). Also vielleicht wurde das Waisenmädchen auch nur in der ersten oder zweiten Nacht zufälligerweise geschützt. Ist das alles richtig so?Ich weiß nicht ehrlich gesagt. Jedenfalls könnte das Waisenmädchen sich jetzt auch noch durch mehrere Häuser im Dorf durchschlafen(sry find ich lustig) um mehr Infos zu bekommen. Ich weiß nicht. Vielleicht hat das Waisenmädchen dich also auch 'durchleuchtet', who knows? Ich denke jedenfalls auf keinen Fall das du schuldig bist, aber zeig mir bitte keinen richtigen Hasen, nur weil ich dir vertraue.

Bei so einem großen Teilnehmerfeld ist es natülich qausi reines raten wenn wir jetzt jemanden umbringen, aber wenn wir nicht wollen das die Werwölfe sich weiter ausbreiten, oder der Flötenspieler oder ähnliches gewinnen sollten wir trotzdem jemanden umbringen. Heute Nacht habe ich übrigens eine Flöte gehört. Ich dachte ich habe geträumt, aber wer anders außer dieser komische Flötenklaus flötet mir mitten in der Nacht Melodien ins Ohr?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 11:24

Ich könnte mit dem, was ich hier gleich von mir geben werde, erneut in die Kloschüssel greifen, doch man verdenke es mir bitte, Karma ist nicht auf meiner Seite.

Tsuki schrieb:
Außerdem habe ich genau wie Saphir Fragen an Timothy

Timothy schrieb:
Ich hab meine erste Wahl per Ausschluss verfahren gemacht, da ich wirklich kein Plan hab wen ich sonst wählen soll

Wie genau funktionierte dieses Verfahren? Um so etwas zu machen muss man ja Hinweise auf die restlichen Rollen haben, aber wir sind gerade mal beim zweiten, bei der ersten Wahl gewesen, keineRolle hat da schon Hinweise auf fast alle Rollen, das ist nicht möglich xD

Man muss diese Aussage differenzieren. Ich glaube nicht, dass man hier die einzelnen Rollen an sich unterscheiden sollte, sondern Werwölfe und Dorfbewohner. (Und) In diesem Fall wüssten die Werwölfe sehr wohl, wen sie nach "Ausschlussverfahren" wählen könnten. Damit es natürlich nicht so auffällig wäre, wird eine Person gewählt, die definitiv nicht durch die eigene Wahl getötet werden würde. Hierfür musste man nur die vorherigen Posts überfliegen, um eine gewisse Tendenz unter den Dorfbewohnern - in diesem Fall Puma und Wolfswind (Rest in Peace) - zu sehen.

Aber wie gesagt, ich lag damit schon am letzten Tag falsch, da ich zu viel in das ganze hineininterpretiert habe. Deshalb will ich heute erst einmal eure Meinung dazu hören, ehe ich zu voreilig wieder abstimme.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 20:58

Schön, dass du mir vertraust, @Bluttiger
Doch kann ich dir auch vertrauen, außer dass du jetzt ein Verzauberter vom Flötenschlumpf bist?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:03

Ja gut.
Der Amor owo
Des ist jetzt doof, dass bisher nur Gute gestorben sind...

Jetzt steht das Clangericht an bzw. das Dorfgericht, wie auch immer ihr es hier nennt xD
Wen ich wähle...hm...ich machs diesmal ohne Ausschlussverfahren bzw. ich sollte es lieber Zufallsgenerator nennen xD
Aber einen wirklich Grund hab ich nicht....

Mich wundert es das noch niemand geschrieben hat owo
Dabei ist in einer Stunde die Phase vorbei :/

Naja. Meine Wahl fällt auf TSUKI.
Wie gesagt. Habe keinen richtigen Grund.


.timothy
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:06

leute wählt mal irgendwen
aber nicht mich
ich bin cool
danke

Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:07

Leute..? Wo seid ihr alle? XD In knapp 90min (Edit: 50min) müssen wir alle unsere Stimmen abgegeben haben owo (oder hab ich was verpasst/übersehen?

Ich bin die letzten Posts noch einmal durchgegangen und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

1. Wolfswind hat ohne auf andere Posts einzugehen direkt nach der ersten Nacht auf Puma hingewiesen. Könnte es nicht sein, dass Wolf lediglich versucht hat mit plausiblen Argumenten zu erklären, was sie in der Nacht herausgefunden hat?

Wolfi schrieb:
Ich stelle hier jetzt einfach mal so eine Theorie in den Raum und riskiere damit einiges, aber ich möchte mal einen ganz kurzen Blick auf Puma werfen.
Bisher hat er in jeder Runde Andeutungen gemacht was für eine Rolle er hat...

2. Folgenden Satz von Loki verstehe ich nicht ganz:

Loki schrieb:
Auch Wolfswind hilft (so kommt es mir vor) zu Silber und versucht offenbar Puma zu enttarnen. Stecken die zwei gemeinsam unter einer Decke? Vielleicht stimmt es, dass einer der zwei die Seherin war und Puma ist der Flötenspieler? Sry wenn das komisch ist, aber mit kommt dass etwas zu seltsam vor.
Zwar hat Wolf recht mit ihrer Anschuldigung recht, dass Puma gerne Andeutungen macht, aber trotzdem.

Inwiefern würden dann Wolf und Silber unter einer Decke stecken? Das ergibt überhaupt keinen Sinn oder habe ich einen Denkfehler?

3. Die Begründung Silhouettenpfads zur Wahl auf Wolfswind, die Puma nur wenige Minuten später erfreut übernimmt...

Silhouettenpfad schrieb:
Ich wähle Wolfswind, da sie mir zu viele Gründe sucht, um jemanden an den Pranger zu stellen und damit vermutlich nur von sich selbst ablenken möchte.

Meiner Meinung nach hat Wolf lediglich versucht ihren Verdacht plausibel zu begründen, deswegen finde ich nicht, dass sie "zu viele Gründe sucht". Außerdem gab es bis zu dem Zeitpunkt noch keinen anderen Verdacht, weshalb sie auch nicht von sich selbst abgelenkt hat.

Puma schrieb:
versucht sie an zu vielen Stellen mich einfach an den Pranger zu stellen und das mit Argumenten, denen jegliche Plausibilität fehlt.

Wenn jemand versucht einen anderen Spieler an den Pranger zu stellen, die Argumente jedoch nicht plausibel erscheinen, kann es zwei Gründe dafür geben:

1. Die Person ist ein Werwolf und versucht einen Unschuldigen loszuwerden, bzw. tatsächlich von sich abzulenken (was Wolf in dem Fall ja nun einmal nicht wahr)
ODER
2. ist eine gute Rolle, die etwas in der Nacht herausgefunden hat,

In diesem Fall war Wolf nun die Aura-Seherin, weshalb ich der Überzeugung bin, dass sie uns auf Puma hinweisen wollte.

Allerdings wähle ich nicht Puma, wegen folgender Aussage, ebenfalls von Wolf.

Wolf schrieb:
Puma würde sich anbieten, aber es könnte gut sein das er eine wichtige Rolle hat. Also abwarten und Tee trinken ob sich noch wer meldet der eine Idee hat.

Ich weiß nicht, was die Aura-Seherin genau vom Spielleiter erfährt, aber es könnte auch sein, dass Puma eine neutrale Rolle hat. Wolf wollte anscheinend nicht direkt Puma wählen, aber auf jeden Fall auf ihn aufmerksam machen, nach dem Motto: Das könnte ein Feind sein, muss aber nicht.
"Aber es könnte gut sein, dass er eine wichtige Rolle hat"
Angenommen, der Aura-Seherin wird vermittelt, dass jemand neutral ist. Dann kommen ja nur zwei Rollen in Frage: Flötenspieler und Doppelgänger. Ich denke mit dieser Aussage könnte gemeint sein, dass Puma eventuell der Doppelgänger sein könnte und damit irgendwann eine wichtige Rolle übernehmen könnte, allerdings wäre es ebenso möglich, dass er ein Feind ist.


4. Bluttigers Erläuterung, warum Puma unschuldig sei:

Bluttiger schrieb:
Das sind schon zwei Theorien die zeigen was Puma sein könnte. Doch beide Rollen sind auf unserer Seite.

Aber inwiefern ist eine Person vertrauenswürdig, die Andeutungen auf zwei verschiedene Rollen macht? Das geht ja dann schon wieder nicht.
Außerdem habe ich aus den Zitaten die du herausgesucht hast, nur eine Rolle herauslesen können:

Bluttiger zitiert Puma schrieb:
"welcher depp würde denn seine rolle verraten?"
"Ich kann keinerlei Instrumente spielen. .-."
"Busch? Heckenschere!"

Einmal der Dorfdepp und einmal der Hinweis, dass Puma nicht der Flötenspieler ist xD
Wenn du die zweite Rolle in dem letzten "Hinweis" gesehen hast, dann sage mir bitte, welche Rolle soll sich dahinter verbergen? Ich hab diese Aussage ohnehin nie verstanden...

5. Auch Dahlienherz springt auf die plötzliche Hetze gegen Wolf an, mit den gleichen Gründen wie Silhouette und Puma zuvor.
Sumpfohr schließt sich der "allgemeinen Meinung" an.
Luzifer geht ebenfalls mit.

Anmerkung: Keiner von euch dreien nannte neue Argumente, um die Wahl auf Wolf zu begründen.

6. Bluttiger verteidigt Puma:
Bluti schrieb:
Außerdem hat Wolfswind ziemlich viel gegen ihn argumentiert also warum sollte er großartig traurig sein, wenn er einen großen Zweifler schon mal weg hat?!

Weil Wolf eine sehr wichtige Rolle hatte und wenn Puma wirklich Dorfdepp wäre, könnte es ihm egal sein, ob er Zweifler hat oder nicht.

7. Timothys Zufalls-/Ausschlussverfahren

Timothy schrieb:
Ich glaube Zufallsprinzip war der falsche Ausdruck ^^
Ich hab mir einfach die Mitspielerliste angeschaut und hab einfach irgendjemanden ausgesucht.
Und da Saphir nicht gestorben ist, ist nicht gewiss, ob es eine gute oder schlechte Idee war ^-^

Also Zufallsprinzip ist aber nicht das gleiche wie Ausschlussverfahren XD
Außerdem ist ein Zufallsprinzip niemals gut, zumindest nicht bei der Tagwahl, wo entschieden wird, wer aus dem Spiel ausscheidet.. Immerhin könnten die Werwölfe diese Chance nutzen und darauf anspringen, womit du letztlich nur zum Tod eines Unschuldigen beihilfst..


8. Diese Aussage von Luzifer will mein Gehirn einfach nicht kapieren <.<

Luzifer schrieb:
(Ich zeige dir auch gerne einen echten Hasen)

Was genau meinst du damit? Ist das eine Art Insider? qwq

9.
Silhouette schrieb:
Man muss diese Aussage differenzieren. Ich glaube nicht, dass man hier die einzelnen Rollen an sich unterscheiden sollte, sondern Werwölfe und Dorfbewohner. (Und) In diesem Fall wüssten die Werwölfe sehr wohl, wen sie nach "Ausschlussverfahren" wählen könnten. Damit es natürlich nicht so auffällig wäre, wird eine Person gewählt, die definitiv nicht durch die eigene Wahl getötet werden würde. Hierfür musste man nur die vorherigen Posts überfliegen, um eine gewisse Tendenz unter den Dorfbewohnern - in diesem Fall Puma und Wolfswind (Rest in Peace) - zu sehen.

Behauptest du hier unterschwellig, Timothy sei ein Werwolf? Bzw behaupten ist zu viel gesagt, ist das eine Theorie?

10. Timothys Wahl?!

Wenn du keinen richtigen Grund hast, warum wählst du mich dann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:13

Das es immer erst eine Stunde vor Ende erst los geht, ist total normal XD
Auch etwas nervig, aber die meisten von uns sind erst gegen diese Uhrzeit online oder nutzen die Chance erst knapp vor 22 Uhr ihre Stimme abzugeben, um nicht verdächtig zu wirken.
So oder so ähnlich werden es jetzt auch die Werwölfe machen O.o

Ich denke bei 11 Teilnehmern wird die Wahrscheinlichkeit wieder einen Bürger zu hängen eintreffen... Da wir kein Anhaltspunkt haben und auch die Werwölfe sich verdeckt halten. (Und auch der Flötenschlumpf)

@Tsuki
... ja, das ist ein "Insider" auf die Werbung>>Klick<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:20

@Tsuki

Wozu neue Argumente bringen? Wenn die Argumente einer anderen Person überzeugend sind, dann kann man sich denen schon anschließen. Und das tu ich jetzt auch, da deine Argumente mir gegenüber echt gut sind, frag mich grade echt, ob ich vlt doch ein Werwolf bin. .-.

Ich wähle Puma
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:25

Hey ihr...
Ich bin gerade am Handy on und habe den ganzen Tag an einer Prüfungsarbeit gesessen, daher tut es mir schonmal Leid, dass ich nicht auf alles eingehe. Besonders den zusammenfassenden und erörternden Post von Tsuki finde ich gerade ziemlich interessant, allerdings bin ich gerade zu müde um alles aufzunehmen und zu verstehen. Bevor ich wähle hätte ich nur mal die Frage ob jemand eine Ahnung hat, warum es ausgerechnet Loki heute Nacht getroffen hat? Entweder muss es tatsächlich Zufallsprinzip bei den Wölfen gewesen sein oder keine Ahnung... Wenn ich mich richtig erinnere hat Loki sich vorher auch noch nicht groß geäußert gehabt. Bei der Wahl weiß ich gar nicht mehr ob es da was besonderes gab...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:28

@Sumpfohr

Loki hatte am letzten Tag nur gegen Silbermond gestimmt, aber auch das war (glaube ich) nur eine Wahl ala "Ich weiß nicht, wem ich wählen soll"
Bubu

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:31

Ich hoffe @Puma du weißt, dass das hier keine Bürgermeisterwahl ist, sondern es darum geht, wen wir töten. Ich selbst habe ja keine so guten Erfahrungen mit einer Selbstwahl gemacht xD, bist du dir sicher dass das der richtige Weg ist? :o
Die einzigen zwei Rollen bei denen soetwas Sinn machen würden wären doch der Dorftrottel oder das Werwolfjunges. Allerdings dachte ich seid der letzten Runde, dass der Dorftrottel nur überlebt wenn er von den Werwölfen getötet wird, zumindestens war das ja letzte Runde so? @Irrlicht, kannst du mich da vielleicht mal aufklären? das wäre sehr hilfreich :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:34

@Saphir

Ne ne... der Dorfdepp darf weiter schreiben, egal wie er stirbt
Denn er vergisst ja zu sterben xD
Nur seine Stimme zählt dann nicht mehr


Rolle schrieb:
Dorfdepp
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:35

Ich wollte extra warten, bis die meisten abgestimmt haben um mir ein Bild zu machen lol.
Naja dann mal los.
Ich möchte mich hier auch noch mal zu den Aussagen von Tsuki äußern:
Ich weiß nicht ob du das hier extra aus dem Kontext reißt oder ob du das nicht verstanden hast aber das Zitat "Das sind schon zwei Theorien die zeigen was Puma sein könnte. Doch beide Rollen sind auf unserer Seite." Stammt aus meinem Post zur ersten Nacht als der Flötenspieler mich noch nicht verzaubert hatte. Dort hatte ich gesagt Puma könnte die Hexe sein weil anscheinend eine 'Hexenjagd auf ihn gestartet wurde(weil er von so vielen Leuten beschuldigt wurde.
Das zweite war die Sache mit dem Dorfdepp, was alles so stimmt. Ich bin zwar nicht mehr so sehr davon überzeugt das er wirklich der Dorfdepp ist oder nur so tut, aber gut.
Zu der Flötenspielersache: Ich habe nur gesagt das ich verzaubert wurde, mehr nicht. Ich weiß nicht wer der Flötenspieler ist und es ist auch sehr sehr unwahrscheinlich finde ich das Puma der Flötenspieler ist. Ich habe also nie behauptet das Puma der Flötenspieler sei. Ich habe nur gesagt das der Flötenspieler mich verzaubert hat. Ich glaube du hast meine Aussage nicht ganz verstanden. xD
Zu der Wolfswind Sache: Es kann natürlich sein das das sie herausgefunden ist das Puma eine 'böse' Rolle hat, aber andersrum kann es genauso sein. Vielleicht hat ein gewisser jemand so gut wie eine Garantie darauf das er unschuldig ist

Ich wähle hier jetzt mal Tsuki , weil sie anscheinend die einzige ist die etwas gegen mich auszusetzen hat. Nicht das das schlimm ist, aber da wir sonst gegen niemand anderen etwas handfestes haben scheint das für mich am sinnvollsten.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:46

Leute, ich will jetzt off gehen und da sich für mich bisher nichts wirklich erschlossen hat, werde ich einfach mal Timothy wählen... Ich hab dich lieb Tim, aber bisher hast du halt echt nur Leute ohne Begründung gewählt und heute stehe ich ohne weitere Begründung dar :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:46

R.I.P. Armor.....
Ich kann leider erst jetzt schreiben, da ich zuvor den ganzen Tag beschäftigt war ^^"


Wie @Tsuki schon sagte, kommt es mir ebenfalls seltsam vor, dass sie einfach von @Timothy gewählt wird, obwohl er/sie keine festen Beweise in der Hand hat, dass sie ein Werwolf sein könnte.
-----
Daher (und weil mir nicht mehr viel Zeit bleibt) fällt meine Wahl auf TIMOTHY.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:48

@Bluttiger

Okay, das mit den Theorien habe ich tatsächlich missverstanden, tut mir Leid. Denkfehler.

Aber ich habe auch nie behauptet, dass du gesagt hättest, dass Puma ein Flötenspieler sei ;D
Ich habe nur mein Verständnis des Hinweises preisgegeben, dass Puma keine Instrumente spiele xD

Wenn wir von der Aussage von Wolfswind ausgehen, hat Puma eigentlich keine Garantie auf Unschuldigkeit, da Wolf an einer Stelle klipp und klar sagte, dass sie unsicher sei, welche Rolle Puma habe.

Edit: Ich habe nie gesagt, dass ich etwas gegen dich habe..? Ich habe nur auf Aussagen von dir reagiert, die, wie wir nun festgestellt haben, mir nicht so ganz klar waren xd

Edit Edit: Ich wähle ebenfalls Timothy, weil ich die unbegründeten Wahlen nicht verstehe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:51

Ich bleibe bei meiner Theorie, da sich mir nichts anderes ergeben hat und wähle Timothy.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:55

Erstmal danke @Luzifer für die Aufklärung, jetzt hab ich diese Rolle auch endlich verstanden xD
Da ich nicht mehr allzu viel Zeit habe zu wählen, habe ich die bisherigen Theorien nur überflogen und noch keine Zeit gehabt mich genauer mit diesen auseinander zusetzen. Die einzige Theorie die ich mir etwas genauer angeschaut habe, war die von @Shillouettenpfad, da diese bereits heute morgen geschrieben wurde. Ich muss dazu sagen, dass das durchaus Sinn ergibt. Denn schließlich kann ein Werwolf in dem Sinne niemanden falschen wählen, es sei denn natürlich er wählt einen anderen Werwolf. Dadurch würde das Ausschlusserfahren durchaus Sinn ergeben. Zudem hat er die letzten zwei Runden einfach irgendwelche Leute gewählt ohne eine anständige Begründung zu liefern (Zufallsprinzip ist eigentlich nie gut und es dann noch als Ausschlussverfahren zu bezeichnen?). Deswegen wähle ich jetzt @Timothy.
Nach dem letzten Post von Puma teile ich inzwischen die Theorie, dass Puma Dorftrottel ist. Wobei er natürlich auch Werwolfjunges sein könnte. Auch wenn ich das erste wesentlich wahrscheinlicher halte, wenn man sich Pumas Posts ansieht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 21:59

Ich dachte, ich warte noch etwas und schaue, welche Theorien noch alles kommen, bevor ich wähle.
Doch Puma zu wählen wäre etwas riskant. Ist er der Dorfdepp, verlieren wir einen Bürger.
Ist er das Werwolfjunge, verlieren wir in der Nacht sogar zwei Bürger.
Kein Gewinn für uns...
Wobei ich eher glaube, dass er der Depp ist.

Die Wahl gegen Tsuki ist mir zu schwämmig, zumal Timothy ohne Grund gegen sie stimmte.

Ich werde wohl wieder mit der Masse gehen und gegen Timothy stimmen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeSo 6 Jan - 22:03

AUSWERTUNG – 3. TAG


Timothy, der Unruhestifter wurde vom Dorf gehängt.

Wahlen:

6x Timothy
2x Tsuki
2x Eichenkralle
1x Puma

@Saphir → Timothy
@Luzifer → Timothy
@Dahlienherz → Timothy
@Tsuki →  Timothy
@Puma → Puma
@Timothy → Tsuki
@Eichenkralle → / (zwei Strafstimmen bei der nächsten Wahl)
@Silhouettenpfad → Timothy
@Bluttiger → Tsuki
@Silbermond → / (zwei Strafstimmen bei der nächsten Wahl)
@Sumpfohr → Timothy


Die Nacht geht bis morgen, den 07.01. 2019 um 22 Uhr.
Bis dahin möchte ich gerne wissen:


- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ODER ob der Ur-Werwolf jemanden verwandeln möchte
- wessen Rolle die Seherin erfahren möchte
- bei wem das Waisenmädchen übernachten möchte
- welche zwei Spieler der Flötenspieler verzaubert


- die weiße Hexe bekommt von mir das Werwolfsopfer gesagt und entscheidet dann, ob sie einen ihrer Tränke einsetzen möchte
- das Blinzelmädchen wird von mir über die guten Nachtaktionen informiert, wenn ich alles zusammenhabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 11:38

Beachtet mich nicht...
Ich poste hier nur, damit Irrlicht heute Abend keinen Doppelpost machen muss.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 15:32

Tut mir Leid, aber eine Sache verstehe ich gerade nicht... (Ich hoffe, ich darf das in der Nacht fragen? owo)
Und zwar geht es um die Rolle des Dorfdeppen aber direkt auf diese Spielrunde bezogen:
Der einzige wirkliche Vorteil der Rolle ist halt echt, dass man dauerhaft beraten darf, auch wenn man Tod ist. Aber was bringt einem die Rolle, wenn man diese "Funktion" gar nicht in Anspruch nimmt? Ich meine jetzt nicht, dass Puma (einige nehmen das ja an, ich auch) sich quasi aufopfern sollte und dann nur noch von seinem Beratungsrecht Gebrauch machen sollte. Jedoch verstehe ich nicht, was es dem Deppen bringt sich überhaupt nicht zu beteiligen? Natürlich wurden wir so auf die Fährte gebracht, welche Rolle er hat, dadurch wird er nicht gelyncht und mit Abstimmrecht ist er für uns nur von Vorteil (sofern er wirklich Depp und nicht Werwolfsjunges ist). Aber man kann danach doch vernünftig mitspielen? xD Ich meine: "Ich sage nur Blödsinn und stimme gegen mich selbst." Bringt niemandem was, außer Leuten die sich tarnen wollen *hust*. Auch hier wichtig: Das ist jetzt keine Anklage, ich würde mich nur freuen, wenn jemand mir das erklären würde.

Es ist halt so, dass ich mir deswegen mittlerweile fast denke, dass man durch so eine Taktik echt jede Rolle verschleiern könnte... Außer ich denke einfach falsch oder zu kompliziert :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 19:48

@Sumpfohr

Wenn ich mich verschleiern würde, hätte ich schon längst Harry Potters Tarnmantel geklaut!
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeMo 7 Jan - 20:51

AUSWERTUNG - 3. NACHT

Heute wieder ein bisschen zeitiger, weil ich alles zusammenhabe und nicht unnötig 'ne Stunde warten will. '-'



Die Hexe setzt einen Trank ein und rettet das heutige Opfer.

Das Waisenmädchen überlebt die Nacht.


Rollen:
@Saphir
@Luzifer
@Loki - Amor
@Dahlienherz
@Tsuki
@Wolfswind – Aura-Seherin
@Puma
@Timothy - Unruhestifter
@Eichenkralle
@Silhouettenpfad
@Bluttiger
@Silbermond
@Flutwelle – Fuchs*
@Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Der Tag geht bis morgen, den 08.01. 2019 um 22 Uhr.
Bitte stimmt bis dahin ab, wen ihr hängen wollt. Wer nicht wählt, erhält Strafstimmen bei der nächsten Wahl.



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 15:54

Wieso T.T ich war so gut dabei

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-