Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:35

das Eingangsposting lautete :

WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!




Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019!
Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht.

Lasst die Spiele beginnen!

Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8


Start: Dienstag, 01.01.2019
Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019
Sieger: Liebespaar [@Luzifer und @Puma]

Mitspieler:

1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer
3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *
5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma
8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger
10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen
12.) @Silbermond
13.) @Flutwelle - Fuchs *
14.) @Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:

Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust*

-------------------------

DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.
BITTE BIS DAHIN:

- den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt)

Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 18:20

Ganz schnelle Antwort von mir, da ich auf der Arbeit und am Handy bin.
(Ich kann jetzt auch nicht auf alles eingehen. Sorry)

Zu Tsukis Theorien:
1. Und 3. Wäre wer verwandelt worden, hätte der Spielmeister es zumindest andeuten müssen, damit wir wissen was mit dem Opfer passiert ist. Daher denke ich auch das die Werwölfe Flutwelle wählten und töten wollten.

2. Das Waisenmädchen wäre trotzdem tot, außer die Heilerin hat sie beschützt. Zumindest hatte es mir so damals Irrlicht es erklärt.

Haha und sollten mich die Werwölfe diese Nacht verwandeln, kein Scherz, werde ich sie alle am Tag an den Pranger stellen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:29

So Freunde.
Jetzt misch ich auch mit.

Tut mir Leid, dass ich die Tage nicht geschrieben habe. War komplett platt wegen der Arbeit ^-^"
Aber gut.

Ich habe noch nicht alle Beiträge fertig gelesen, aber schreibe schonmal wegen den Strafstimmen xD
Gut. Wen ich wähle weiß ich nicht, aber das werdet ihr ja beim Ergebnis erfahren.

Wobei mich grad verwirrt, wieso ihr eure Wahl groß hier reinschreibt owo


.timothy


EDIT:
Ich hab meine erste Wahl per Ausschluss verfahren gemacht, da ich wirklich kein Plan hab wen ich sonst wählen soll! Bitte nicht böse nehmen c:

SAPHIR
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:42

Ich wähle Wolfswind, da sie mir zu viele Gründe sucht, um jemanden an den Pranger zu stellen und damit vermutlich nur von sich selbst ablenken möchte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:48

Ich wähle Wolfswind.
Wie bereits gesagt wurde, versucht sie an zu vielen Stellen mich einfach an den Pranger zu stellen und das mit Argumenten, denen jegliche Plausibilität fehlt.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 19:55

Äh, Puma ich hab nur darauf aufmerksam gemacht das dein Verhalten komisch ist, zumindest im Vergleich mit deinem normalen Verhalten.
Hm, ich muss jetzt allerdings irgendwen wählen, ich sollte nicht ständig auf der "Unbeteiligt"-Schiene fahren. Puma würde sich anbieten, aber es könnte gut sein das er eine wichtige Rolle hat. Also abwarten und Tee trinken ob sich noch wer meldet der eine Idee hat.
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 20:41

@Timothy Ne ich nehme es dir nicht übel, mich wundert nur, dass du es per Ausschlussverfahren entschieden hat. Wie genau sah denn dieses Ausschlussverfahren aus, weil  ich denke dass hier sicherlich mehrere Leute verdächtig sind und nicht alle ausgeschlossen werden können. Wäre es eine Zufallswahl gewesen dann würde ich es verstehen, aber so eigentlich nicht.

Aber jetzt zu meiner eigenen Wahl: Zwar würde ich normalerweise nicht auf das Argument zurückgreifen, Puma anhand seiner oftmals verdächtigen Posts zu wählen. Allerdings ist es diese Runde tatsächlich auffällig, dass er das in die Extreme zieht und dadurch unglaubwürdig wirkt. Fast so als versuche er sich so wie die letzten Runden zu benehmen damit es nicht auffällt aber es gerade deswegen übertreibt. Deswegen wähle ich Puma.
Ich hätte auch eigene Theorien aufgestellt, allerdings war ich den ganzen Tag unterwegs und hätte einfach keine Zeit dazu. Entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich habe es auf dem Handy geschrieben

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:11

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber es scheint mir als wäre hier eine Hexenjagd auf Puma gestartet worden. Aber dabei wissen wir doch alle das die Hexe auf unserer Seite(den Dorfbewohnern) ist. Deswegen möchte ich hier noch einmal daran appellieren ob ihr die Puma gewählt haben (Tsuki, Luzifer, Saphir) wirklich damit leben können einen von den unseren umzulegen. Aber anscheinend seid ihr gar nicht auf unserer Seite.

Ich glaube fest daran das Puma Puma unschuldig ist. Für mich hat Puma nämlich schon auf seine Rolle hingewiesen. Welcher Trottel schreibt nämlich irgendwelchen random Stuff?! Der Dorfdepp:
"welcher depp würde denn seine rolle verraten?"
"Ich kann keinerlei Instrumente spielen. .-."
"Busch? Heckenschere!"
Das sind schon zwei Theorien die zeigen was Puma sein könnte. Doch beide Rollen sind auf unserer Seite.
Das könnte zwar auch eine Masche sein, aber so schon in der zweiten Nacht zu denken wäre einfach nur unfair gegenüber Puma.
Ich wähle heute Wolfswind, weil ich diese Hetze gegenüber einem Unschuldigen nicht dulden kann

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:33

Ich wähle ebenfalls WOLFSWIND, aus den gleichen Gründen wie @Puma und @Silhouttenpfad vor mir.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:35

Gut geantwortet @Bluttiger
Daran hab ich nämlich noch gar nicht gedacht.
(Frag mich wieso das was ich mache auf einmal Hetze ist, ich dachte immer es viele unter reine Argumentation)
Blut, wie gesagt ich hetzte hier gegen niemanden sondern versuche einfach mal zu überlegen wer evtl. eine Werwolf ist oder sich zumindest merkwürdig verhält.
Nach Bluts Argumentation macht das Verhalten von Puma sogar Sinn.
Ich hatte übrigens nicht vor in zu wählen da ich mir einfach zu unsicher war welche Rolle er wirklich hat.
Und ganz Ehrlich, Werwölfe, macht euch bitte mehr verdächtig, ich hab nämlich keine Ahnung wenn ich wählen soll.
Ich werde vermutlich dann wohl heute sterben, es sei denn es wäre möglich das einige von euch hier ihre Stimme zurücknehmen, wenn sie es können.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:44

Offen gesagt war ich vorhin noch relativ überzeugt Puma zu wählen, aber das Verhalten ist mir zu überzogen, als dass es auf einen Werwolf hindeuten könnte. Ich meine, Puma ist schließlich nicht dumm und ein Wolf würde sich nicht so auffällig verhalten. Oder Puma rechnet genau mit dieser Überlegung und geht deshalb in die Offensive... Aber das ist schon extrem um die Ecke gedacht, zu weit für die erste Runde. Vor allem das wie Bluti Pumas Posts interpretiert hat, klingt für mich sehr plausibel. Von daher schließe ich mich der allgemeinen Meinung an und wähle @Wolfswind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:46

Ich muss gestehen, dass mir auch schon der Gedanke kam, Bluti
Zumal die Aussagen gut dazu passen.
Und wenn Puma der Dorfdepp ist, hat er auch nichts zu verlieren und deshalb spielt er auch so riskant. Für die Werwölfe wäre er damit auch kein großer Fang, sondern immer noch die Stimme aus dem Hintergrund, die mit Kommentaren andere Überlebende beeinflussen kann.

Für mich wäre daher Puma safe, wenn er der Dorfdepp ist.
(Ich kann dir doch blind und vom ganzen Herzen vertrauen, oder Puma?)


Trotzdem muss ich noch wem wählen... und die Wahl ist immer so... hm... ich will keinen Bürger auf dem Gewissen haben wie damals als Jäger QAQ
Ich mache es kurz und schmerzlos: Wolfswind
(Und wenn du ein Bürger bist, tut es mir wirklich wirklich leid ;^;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 21:46

Schon so spät O.O

ok also ich entscheide mich dann auch einmal, auch wenn ich nicht wirklich weis wen. Ich verstehe auch nicht wirklich weswegen ihr jetzt all gegen Wolfswind geht, a mir irgenwie nicht wirklich etwas verdächtiges an ihr aufgefallen ist. Oder ich bin nur blind. Gegen Puma zu stimmen fide ich aber genauso sinnlos, deswegen werde ch meine Stimme jetzt einfach etwas verschwenden an Loki

Aber ernsthaft mal @Loki, was habe ich bitte so auffälliges getan? Gut ich habe meinen üblichen Kommentar zu Puma und seiner Obsession Bürgemeister zu werden abgegeben, aber mehr nicht. ich darf ja wohl immer noch sagen, dass ich ihn nicht als Bürgermeister will. Ich finde einfach es gibt Leute die das besser hin bekommen als andere (nichts gegen dich Puma)

[Edit] ok ich weis jetzt wieso viele Wolfswind wählen, aber ich bleibe bei Loki, weil eins beleidigtes Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:05

AUSWERTUNG – 2. TAG


Wolfswind, die Aura-Seherin wurde vom Dorf gehängt.


Wahlen:
6x Wolfswind
2x Puma
1x Silbermond
1x Saphir
1x Loki

@Saphir → Puma
@Luzifer → Wolfswind
@Loki → Silbermond
@Dahlienherz → Wolfswind
@Tsuki → Puma
@Wolfswind → /
@Puma → Wolfswind
@Timothy → Saphir
@Eichenkralle → / (2 Strafstimmen bei der nächsten Wahl)
@Silhouettenpfad → Wolfswind
@Bluttiger → Wolfswind
@Silbermond → Loki
@Sumpfohr → Wolfswind


Die Nacht geht bis morgen, den 05.01. 2019 um 22 Uhr.
Bis dahin möchte ich gerne wissen:


- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ODER ob der Ur-Werwolf jemanden verwandeln möchte
- wessen Rolle die Seherin erfahren möchte
- bei wem das Waisenmädchen übernachten möchte
- welche zwei Spieler der Flötenspieler verzaubert


- die weiße Hexe bekommt von mir das Werwolfsopfer gesagt und entscheidet dann, ob sie einen ihrer Tränke einsetzen möchte
- das Blinzelmädchen wird von mir über die guten Nachtaktionen informiert, wenn ich alles zusammenhabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:11

Vielen dank, Leute. Großartig. Ich hab doch nur mal meine Meinung gesagt, ich frag mich echt ob das als Hetze gilt. Also wenn das so läuft hätte Tsuki in vorherigen Runden auch sofort getötet werden müssen. Sollte ich unfreundlich sein: Frustrationspost. Kann ich nicht wenigstens Geist sein?

Und damit verabschiedet sich eure Seherin wieder, solange ihr keinen postmortalen Kommunikator/Nekromanten habt.
~Wolfswind
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:29

so ein pech aber auch
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:50

Ich habe die restlichen Theorien erst jetzt gelesen unter anderem auch die von @Bluttiger. Es kann natürlich sein, dass Puma der Dorfdepp ist und ja es gibt auch gewisse Hinweise darauf. Allerdings waren diese Hinweise eher unauffällig (zumindestens mir wären sie nicht aufgefallen), während die Hinweise in den letzten Runden mehr als eindeutig waren. Allerdings möchte ich Puma nicht zu sehr ins Visier nehmen, weswegen das jetzt auch keine Anschuldigung mehr sein sollte. Zudem bin ich im nachhinein erleichtert, dass ich Puma gewählt habe, da ich so immerhin keine Schuld an Wolfwinds Tod trage. Aber wo wir aber gerade bei Wolfswinds Tod sind.
Puma schrieb:
so ein pech aber auch
du klingt nicht sonderlich traurig dafür, dass wir die Aura-Seherin verloren haben...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 22:57

Ich möchte hier nochmal sagen das das mit der 'Hetze' Roleplay war und nicht ernst gemeint. :0
Sry falls man das nicht rauslesen konnte. Aber selbst wenns nicht so wäre hätte ich das nicht böse gemeint. ;)

Ich denke Puma ist nur nicht traurig, da er der Dorfdepp ist und einfach nicht so schlau ist zu verstehen was gerade passiert ist. c: Außerdem hat Wolfswind ziemlich viel gegen ihn argumentiert also warum sollte er großartig traurig sein, wenn er einen großen Zweifler schon mal weg hat?!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeFr 4 Jan - 23:04

wusste gar nich dass ich trauern muss, sorry

*heul*
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 12:25

Sou, bin aus dem Urlaub so gut wie zurück (zumindest befinde ich mich gerade auf dem Heimweg), weshalb ihr nun mit mehr Aktivität meinerseits rechnen könnt.

Rest in peace Wolfswind D;

Ich muss mir, sobald ich Zuhause bin, alles nochmal von Wolfswind durchlesen (und die anderen Posts auch), einfach, um mir noch einmal einen Überblick zu verschaffen.

Ich muss ehrlich gestehen, den Hinweis mit dem Depp habe ich gar nicht gecheckt (wenn es denn einer ist). Wenn du wirklich unschuldig sein solltest, Puma, dann tut es mir Leid.

Aber zu meiner Verteidigung:
Ich war gestern unterwegs und hatte nicht viel Akku, weswegen ich relativ schnell meine Stimme abgeben musste. Und zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht wirklich andere Theorien/Meinungen/Verdächtige, weshalb meine Wahl auf Puma gefallen ist.

Hätte ich allerdings später noch die Möglichkeit gehabt in den Thread zu schauen, hätte ich meine Wahl sehr wahrscheinlich geändert.

Nun bin ich aber ein bisschen verwirrt, denn

Bluttiger schrieb:
Aber dabei wissen wir doch alle das die Hexe auf unserer Seite(den Dorfbewohnern) ist. Deswegen möchte ich hier noch einmal daran appellieren ob ihr die Puma gewählt haben (Tsuki, Luzifer, Saphir) wirklich damit leben können einen von den unseren umzulegen. Aber anscheinend seid ihr gar nicht auf unserer Seite. 

Zuerst habe ich nicht einmal verstanden, wie du denn darauf kommst, dass Puma die Hexe sein soll (und woher ich das dann wissen soll), aber ich hab nicht so ganz genau gelesen, denn im Satz zuvor hast du Hexenjagd geschrieben, ergibt ja dann im Zusammenhang Sinn xD

Allerdings ist mir unklar, woher ich denn nun wissen soll, dass Puma wirklich unschuldig ist?

Ja, er hat einen Hinweis auf seine Rolle gegeben, aber das muss 1. nicht als Hinweis gemeint sein und 2. kann es ebenso gut ein falscher Hinweis sein (und 3. habe ich die Aussage beim ersten Mal lesen nicht als Hinweis verstanden..).

Außerdem habe ich genau wie Saphir Fragen an Timothy

Timothy schrieb:
Ich hab meine erste Wahl per Ausschluss verfahren gemacht, da ich wirklich kein Plan hab wen ich sonst wählen soll

Wie genau funktionierte dieses Verfahren? Um so etwas zu machen muss man ja Hinweise auf die restlichen Rollen haben, aber wir sind gerade mal beim zweiten, bei der ersten Wahl gewesen, keineRolle hat da schon Hinweise auf fast alle Rollen, das ist nicht möglich xD


Luzifer schrieb:
Das Waisenmädchen wäre trotzdem tot, außer die Heilerin hat sie beschützt. Zumindest hatte es mir so damals Irrlicht es erklärt.

Whaaat? Aber wozu wär die Rolle denn dann gut, wenn das Waisenmädchen sich bei einem Dorfbewohner versteckt, aber trotzdem stirbt, wenn es als Opfer ausgewählt wird? Ô.õ

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 13:07

@Tsuki
Gute Frage, aber vielleicht dient das Waisenmädchen auch nur dazu, dass sie dann indirekt sagen kann wer safe ist.
Schließlich darf sie 2 Nächte hintereinander nicht bei einem User übernachten. Also muss sie zwei User finden, die keine Werwölfe sind und kann diese dann auch "verteidigen" sollten diese am Tag angeklagt werden.
Aber ich verstehe was du meinst.

@Puma heul leiser <3 ;*
Als ob du trauern würdest...

RIP Wolfswind
Doch zur Verteidigung der Bürger:
Wir sind 14 Spieler und es gibt zwei Werwölfe. Wie hoch ist die Chance da sofort am ersten Tag einen zu erwischen. (Außer es ist Schattenglanz, der sich schlecht deckt xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 16:06

ist er ein depp, oder ist er kein depp?
ganz schon mysteriös und verschleiert dieser pumatyp

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 19:45

@Tsuki
Ich glaube Zufallsprinzip war der falsche Ausdruck ^^
Ich hab mir einfach die Mitspielerliste angeschaut und hab einfach irgendjemanden ausgesucht.
Und da Saphir nicht gestorben ist, ist nicht gewiss, ob es eine gute oder schlechte Idee war ^-^


.timothy
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 20:59

AUSWERTUNG - 2. NACHT


Loki, der Amor wurde von den Werwölfen gefressen.

Das Waisenmädchen überlebt die Nacht.

Die Hexe setzt keinen Trank ein.

Rollen:
@Saphir
@Luzifer
@Loki - Amor
@Dahlienherz
@Tsuki
@Wolfswind – Aura-Seherin
@Puma
@Timothy
@Eichenkralle
@Silhouettenpfad
@Bluttiger
@Silbermond
@Flutwelle – Fuchs*
@Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Der Tag geht bis morgen, den 06.01. 2019 um 22 Uhr.
Bitte stimmt bis dahin ab, wen ihr hängen wollt. Wer nicht wählt, erhält Strafstimmen bei der nächsten Wahl.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 21:03

ruhe in frieden unser liebe verbreitender freund amor
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitimeSa 5 Jan - 21:05

Oh die Auswertung ist jetzt schon O.o
Das ist sehr nett, @Irrlicht

RIP Amor aka Loki :(

Aber theoretisch wüsste jetzt das Waisenmädchen nach dieser Nacht, welche zwei User zu 100% Bürger sind.

Btw... Seherin?
Hast du mich durchleuchtet? :D
Bin ich vertrauenswürdig? Man
(Ich zeige dir auch gerne einen echten Hasen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-