Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:15

„Es gibt Verräter unter uns!“, rief eine hohe Stimme in die dunkle Nacht hinein. Sie gehörte einem großen, knochigen Mann, der in einen schwarzen Umhang gehüllt war. Sein kahler Kopf glänzte im weißen Licht des Mondes und ähnelte aufgrund der kaum zu sehenden Nase einer Schlange. Er war umringt von vielen weiteren, in Umhänge gehüllte, Gestalten, die ihre Kapuzen tief in ihre Gesichter gezogen hatten.
Nicht, dass man sie erkannt hätte, wenn sie sich nicht so verhüllt hätten. Masken verdeckten ihre wahren Identitäten und man konnte sie lediglich an ihren Stimmen unterscheiden.

Ein leises Raunen ging umher, nachdem der schlangenähnliche Mann die unheilvolle Ankündigung gemacht hatte. Ein Verräter in den Reihen zu haben war nicht gut. Es bedeutete, man konnte niemandem mehr trauen, was die leblos am Boden liegende Person bloß bewies.

„Ruhe!“, rief der Kahlkopf und drehte sich einmal langsam im Kreis, um all die ihm Ergebenen, die sich als Todesser bezeichneten, zu betrachten.
„Das ist nun der fünfte Fall in diesem Monat...“, sprach er weiter, mit einem gefährlichen Unterton in der Stimme, „..dass jemand aus unseren Reihen, auf unerklärliche Weise..,den Tod gefunden hat..“

Zum Ende hin wurde er immer leiser, aber niemand wagte es, auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben, aus Angst, die Aufmerksamkeit des Mannes, auf diese Art, auf sich zu ziehen. Denn er war gefährlich, er war tödlich und vor allem unberechenbar.
Es kam nicht selten vor, dass er bei einem Wutausbruch „versehentlich“ selber ein paar Gefolgsleute aus dem Weg räumte, doch niemand würde den Mut aufbringen, ihn oder seine Taten zu hinterfragen.
Niemand...bis auf die Verräter unter den Todessern.

„Ich fordere denjenigen, der hierfür verantwortlich ist...“, er stupste die Leiche mit seinem Fuß an, „dazu auf, hervorzutreten und sich dem, was er verdient hat, zu stellen.“
Erneut ließ er seinen Blick umherschweifen, doch noch immer herrschte ein tiefes Schweigen.

„Niemand?“

Der in der Mitte stehende Mann schaute sich ein weiteres Mal um, aber nach wie vor meldete sich keiner zu Wort.
„Nun, dann müssen wir wohl einfach herausfinden, wer der Verantwortliche ist, nicht wahr?“
Seine Augen hefteten sich auf sein Gefolge und starrten einen nach dem anderen an.
„Jedes Mal, wenn jemand aus unseren Reihen stirbt, wird jemand anderes dafür büßen müssen. Jemand, den ihr für den Verantwortlichen haltet, wird mit dem Tod bestraft...“

Eine seltsame Atmosphäre hatte sich gebildet, Spannung lag wie zum Zerreißen in der Luft, das Entsetzen jedes Einzelnen war deutlich zu spüren.
Und doch wagte es niemand zu widersprechen...




Herzlich Willkommen!


zu einer neuen Runde Werwolf :D
Wenn ihr den Einführungstext gelesen habt, werdet ihr sicher schon gemerkt haben,
dass das Setting dieses Mal ein anderes ist xD
Ich hoffe, das stört euch nicht und wenn doch,
geht euch bei Lichtl beschweren, sie hat mich auf die Idee gebracht :p

Teilnehmerliste:
Schattenglanz - normaler Werwolf
Puma - Urwerwolf - Werstern
Funkentanz - Werwolfjunges - dritter Bürgermeister - Sieger!
Samtschleier - Hexe
Loki - Verräter - verliebt mit Morgenfrost
Irrlicht - normaler Werwolf - erster Bürgermeister
Mondblume - Heiler
Lavendel - Amor
Luzifer - Jäger
Sumpfohr - Seher
Silbermond - normaler Werwolf
Morgenfrost - Waisenmädchen - zweiter Bürgermeister - verliebt mit Loki

Die Liste der Teilnehmer wird stets am Ende jeder Phase aktualisiert.
Die Rollen ausgeschiedener Teilnehmer werden hier in einer Art Übersicht festgehalten :3

Ich wiederhole im Folgenden einmal die Regeln, damit ihr Bescheid wisst, was erlaubt ist und was als Regelverstoß gilt.

Die Regeln:
 

Die Rollenübersicht dient noch einmal zur Erklärung der Rollen,
falls etwas unklar sein sollte und natürlich zur Vorstellung der Charaktere,
die ich gewählt habe, die die jeweilige Rolle repräsentieren ^^
Natürlich wird bspw. Lucius Malfoy in der Geschichte kein Werwolf sein,
ich werde das dann dementsprechend der Harry-Potter-Welt anpassen c:

Rollenübersicht:
 

Falls ihr Fragen haben solltet, scheut euch nicht davor, sie mir per PN zu stellen.
Ich beiße nicht und es wäre mehr als ärgerlich, wenn der Spielverlauf,
aufgrund von Missverständnissen, gestört oder verändert werden würde.

Ich wünsche euch viel Spaß bei einer weiteren Runde :D

Liebe Grüße
~Tsuki


Tag Eins - Bürgermeisterwahl


Kalte Verachtung lag in den, zu schlangenartigen Schlitzen geformten, Augen Voldemorts, als er seinen emotionslosen Blick umherschweifen ließ.
„Da keiner von euch in der Lage zu sein scheint, mir den Namen des Verantwortlichen zu nennen...“, er legte eine dramatische Pause ein, in der scheinbar jeder seinen Atem anhielt, erwartungsvoll auf die folgenden Worte ihres Anführers wartend, „…werdet ihr nach jedem Opfer selbst entscheiden, wer von euch mit dem Tod bestraft wird und..“, er brach für einen weiteren Moment ab, um jeden seiner Untergebenen eindringlich anzusehen, „und wer vorerst…am Leben bleiben darf.“

Die kühle Nachtluft war erfüllt von tiefem Schweigen, doch es war nicht nur irgendein Schweigen, es war getränkt, von Unsicherheit und Angst.
Auch die Dunkelheit schien noch schwärzer geworden zu sein, als stünde sie symbolisch für großes Unheil, und griff nach den beunruhigten, in weite Gewänder verhüllte, Gestalten und trieb ihnen einen kalten Schauder über den Rücken.

„Außerdem…“, die hohe Stimme des dunklen Lords war eiskalt und sorgte bei manch einem für eine unangenehme Gänsehaut, „wird jedes Mal einer von euch die Hinrichtung übernehmen, zur Strafe dafür, dass ihr nicht…kooperiert.“

Die Worte bohrten sich tief in den Geist eines jeden Anwesenden, drangen weit in ihr Bewusstsein ein und setzten sich dort fest, bevor sie langsam verhallten, doch nicht erloschen, wie ein ewig glühendes Feuer.



Jemand muss her, der bei Stimmengleichheit entscheidet. Gebt eure Wahl bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018,
also morgen, um 21:30 Uhr, in diesem Thread bekannt.
Markiert diese bitte auffällig und fett.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:35

ok die Idee ist wirklich toll @Tsuki cute
Das ist dann wohl mal ein Fall für #fangirltod

Ok aber zum wichtigsten zuerst. Ich sage schon einmal im Vorraus, dass ich bitte kein Bürgermeister werden will. Zwar habe ich die letzten zwei Runden jetzt gesehen, wie die Funktionen so ablaufen, aber ehrlich bin ich mir da etwas zu inaktiv für diese Rolle. (Außerdem habe ich ein sehr shlechtes Einschätzungsvermögen und würde am Ende nur außversehen unschuldige Bürger hinrichten^^')

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 19:51

Willkommen in einer neuen Runde WvD mit einem neuen Setting.
Viel habe ich noch nicht zu schreiben und gebe meine Stimme dieses Mal nicht über Zufallsgenerator ab, sondern erst später, wenn ich einen Überblick von allen habe.

Um es kurz und schmerzlos zu machen UND um alle zu triggern UND weil wir im schlimmsten Fall es eh mit 5(6) Werwölfen(also die Hälfte der Mitspieler #Mathepro) zu tun haben:
Ich stelle mich zum Bürgermeister auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 20:25

Na dann, auf ein gutes Spiel!

Ich würde lieber abwarten, bis noch mehr Leute zu Wort gekommen sind, allerdings muss ich dieses Mal wohl als erstes wählen, weil ich nicht weiß, wann ich morgen von der Uni zurück bin bzw. ob ich danach noch in der Lage bin zu wählen. (Morgen ist Bockbieranstich... ich glaube, mehr muss ich nicht sagen. :D)

Ich wähle LUZIFER, weil sie bisher die einzige ist, die sich zur Wahl aufgestellt hat und ich auch niemanden wählen möchte, der dann vielleicht gar kein Bürgermeister sein will. Außerdem ist sie eine gute Spielerin und ich traue ihr durchaus zu, dass sie gute Entscheidungen treffen kann.
Ich lasse mich übrigens auch zur Wahl aufstellen... auch wenn ich kaum glaube, dass ich nach der letzten Runde eine Chance auf das Amt habe. :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Puma
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 08.04.18
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 21:05

Naja, die letzte Runde ist ja schon so gut wie Schnee von gestern. :D
Ich wähle Irrlicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
You can hate all you like, say what you might but i'll never lose sleep.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 21:29

Ich wähle Luzifer, einfach aus dem Grund das ich in der Schreib-Form dieses Spiels absolut keine Ahnung habe, und ich sie einfach für einen kompetenten und erfahrenen Spieler halte^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 22:07

Ich schließe mich Mondblumes Erläuterung und Wahl an - meine Stimme geht an Lucifer.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schattenglanz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 936
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 32
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Di 16 Okt - 22:54

wuhu, bin das erste Mal mit dabei, mal sehen wie das wird mit mir dabei im Spiel.

aber zunächst, da ja jetzt diese Wahl ansteht ,wähle ich einfach mal  Irrlicht aus langeweile und weil ich ja sonst nix zu tun habe xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:
 

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 9:11

Ich wähle Irrlicht, da sie bei mir mit ihrer Nachricht den Eindruck hinterlassen hat, als könne sie gut beobachten, einschätzen und begründete Entscheidungen treffen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 16:12

Ich wähle hiermit auch mal Irrlicht, einfach weil ihr Post bisher am meisten Inhalt hatte xD Zum jetzigen Zeitpunkt bringt es halt einfach noch nichts, viel irgendwo rein zu interpretieren...
Die letzte Runde hat außerdem doch nichts zu bedeuten ^^ Alles steht wieder auf null :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 18:19

Auch von mir nochmal ein großes Lob zu der überaus kreativen Idee für die neue Runde :D

Ich wähle hiermit Lucifer, weil ich ihre Argumentations- und Mathematikfähigkeiten echt bewundere, da sie wie Irrlicht schon erwähnte, sich bisher als einzige offiziell zur Wahl aufgestellt hat und zu den erfahrenen Spielern gehört - kurzum zumindest maßgäblich einen guten Bürgermeister abgeben würde^^.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Loki
Krieger

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 14

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 20:41

Ich wähle ebenfalls Irrlicht, da man bis jetzt noch nicht viel sagen kann und ich gerne das Gegenteil beweisen will: neues Spiel, neues Glück

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Kätzchen:
 


Relation
[center]Post mit Echojunges: #6/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 20:48

Ok ich werde dann wohl auch mal meine Wahl abgeben, aber um ehrlich zu sein kann ich mich noch immer nicht ganz entscheiden. Ich finde sowohl Luzifer als auch Irrlicht würden einen guten Bürgermeister abgeben. Deswegen werde ich jetzt einfach mal Irrlicht meine Stimme geben, da diese sich bis jetzt noch nicht als Bürgermeister beweisen durfte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 22:30

Fuuuu
Fast vergessen!!
Stimme für.... äh... Irrlicht!!!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Mi 17 Okt - 23:21

Nachdem der Macht ausstrahlende Mann seine Ansprache beendet hatte, zog er sich vorerst zurück und verschwand zwischen den unheimlich wirkenden Baumriesen, welche düstere Schatten in die Finsternis warfen.

Unterdessen brach ein Tumult unter den zurück gebliebenen Gestalten aus, viele Stimmen riefen durcheinander, unterschiedliche Meinungen und Empfindungen wurden ausgetauscht. Wut und Empörung trafen auf zu verachtende Angst und es schien so, als würde keine Ruhe mehr einkehren wollen, bis eine laute, wie mit einem Mikrofon verstärkte Stimme die Diskussionen und Überlegungen übertönte.

"Beruhigt euch, beruhigt euch."

Alle Köpfe drehten sich zu dem Todesser und sofort kehrte Stille ein. Ein Dutzend Augenpaare hatten ihren Blick auf die Person geheftet, welche das Wort ergriffen hatte, die Stimme mithilfe des Zauberstabs magisch verstärkt.

"Wir sollten dem dunklen Lord besser gehorchen, wir wissen, was sonst geschieht. Doch überlegt euch genau, ob die Person, welche ihr wählt, euch nicht bei einem günstigen Zeitpunkt verrät...und tötet."

Ein Raunen ging durch die Menge und sorgte für erneute Unruhe. Misstrauen verpestete die ohnehin schon dicke Luft, welche, nach wie vor, vor Spannung knisterte. Argwöhnisch schauten sich einige um, als würden sie erwarten, jede Sekunde von der ihnen am nächst stehenden Person ermordet zu werden, während andere bereits vor sich her grübelten, wem sie am ehesten ihre Stimme geben würden.

Bereits nach kurzer Zeit kristallisierten sich zwei Favoriten aus der Menge heraus. Am Anfang glich die Wahl fast einem Kopf-an-Kopf Rennen, doch schließlich gewann genau der Todesser, der das Ganze in die Hand genommen hatte, mit einer knappen Mehrheit.
Eben dadurch, dass er einen kühlen Kopf bewahrt und sofort Initiative ergriffen hatte, hatte er seine Kumpanen in kurzer Zeit überzeugt, zumal niemand wirklich einen Anhaltspunkt hatte, wem er seine Stimme geben würde.

Zum Ende der Wahl kehrte ihr gefürchteter Anführer zurück und forderte das Ergebnis der Wahl, welches ihm sofort mitgeteilt wurde.

Mit einer Kälte in der Stimme, die sonst bloß in der Antarktis herrschte, erhob Lord Voldemort das Wort:

"Nun, wie es aussieht, steht nun fest, wer in Zukunft die Hinrichtungen übernehmen wird. Enttäusche deine Kameraden nicht."

Mit diesen Worten disapparierte der Schwarzmagier, löste sich quasi in Luft auf und gab somit seinen Untergebenen die Erlaubnis, ebenfalls zu verschwinden.


Ende erster Tag - Beginn erste Nacht

Wahlen:
@Loki => Irrlicht
@Puma => Irrlicht
@Luzifer => Irrlicht
@Irrlicht => Luzifer
@Lavendel => keine Wahl
@Sumpfohr => Irrlicht
@Silbermond => Irrlicht
@Mondblume => Luzifer
@Funkentanz => Irrlicht
@Morgenfrost => Luzifer
@Samtschleier => Luzifer
@Schattenglanz => Irrlicht

Wahlergebnis:
Irrlicht: 7x
Luzifer: 4x

Irrlicht wurde zur Bürgermeisterin gewählt!

Die Nachtphase endet morgen um 21:30 Uhr.
Bis dahin sollten alle nachtaktiven Rollen (Leitwolf, Seher, Hexe, Heiler, Amor und das Waisenmädchen)
eine Entscheidung getroffen und mir diese zugeschickt haben.
Die Hexe wird von mir kontaktiert, sobald das Opfer feststeht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 18 Okt - 20:49

*Kleiner Zwischenpost, damit Tsuki kein Doppelpost macht*

Joa... schönes Wetter heute ne?
walk

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Silbermond
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2551
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 17
Ort : Hogwards | Slytherin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 18 Okt - 20:55

Ok es ist wirklich ruhig hier. In den letzten Runden ging es jetzt schon richtig zur Sache und alle haben versucht heraus zu finden wer ein Werwolf sein könnte. Und jetzt... nichts :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Klein Silber hier hat Momentan zu viel Stress, deswegen werden nur unregelmäßig Posts erscheinen


Danke für dieses ultra niedliche Bild Lichtl!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/ItsJustLarla
avatar
Mondblume
Schüler

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 10.03.17
Alter : 14
Ort : In meinem Bett^^

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 18 Okt - 20:56

Ich muss aber sagen, das mir einfach echt nichts einfällt, was ich hier so reinschreiben könnte xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Tsuki
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 17
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Do 18 Okt - 21:44

Text folgt

Ende Nacht Eins - Beginn Tag Zwei

@Lavendel alias Amor wurde von den Werwölfen gefressen.

@Loki
@Puma
@Luzifer
@Irrlicht
@Sumpfohr
@Silbermond
@Mondblume
@Funkentanz
@Morgenfrost
@Samtschleier
@Schattenglanz

Gebt eure Wahl bis morgen, um 23 Uhr hier im Thread bekannt.
Denkt daran sie auffällig zu markieren und fett zu drucken.

Wichtig: Da ich ab morgen Mittag bis Sonntag Abend weg sein werde (Abmeldung folgt noch),
wird sich das jeweilige Ende der Phasen vermutlich etwas verschieben. Die Auswertungstexte werde ich am Sonntag oder Montag "nachreichen".
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse ^^"

~Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 15

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 12:08

Da diese Phase einfach nicht in Gang kommt, schreibe ich jetzt mal hier rein... Diskussionen sind einfach unabdingbar.
Die erste Frage, die ich mir nach der Wahl der Werwölfe dieses Mal stelle ist natürlich: Warum ausgerechnet Lavendel?

Sie war die einzige, die keine Bürgermeisterwahl abgegeben hat und sich allgemein noch nicht einmal hier im Thread gemeldet hat. Ob das jetzt der Auslöser war oder die Werwölfe einfach zufällig und mangels irgendwelcher Beweise abgestimmt haben bleibt fraglich...

Es würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute sich äußern würden xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 13:53

Ich schätze tatsächlich, dass das noch eine "liebe" Aktion der Werwölfe war - wenn man denn das Auffressen einer Person als lieb bezeichnen kann - aus den genannten Gründen (dass Lavendel die Einzige war, die sich nicht geäußert hat).
Ich vermute ganz stark, dass einer von beiden - Irrlicht oder Luzifer - ein Werwolf ist, da ich denke, dass sie sehr an der Bürgermeisterrolle interessiert sein könnten, um das Zünglein an der Waage zu sein, wenn es heißt: Stirbt ein Werwolfkollege oder nicht? Da Luzifer vorgezogen ist, würde ich tatsächlich vermuten, dass Irrlicht - also unser aktueller Bürgermeister :'D - ein Werwolf ist und möglicherweise die Herrschaft nicht einfach einem Dorfbewohner überlassen wollte...
Zu den anderen kann ich gefühlt noch nichts sagen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9311
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - An der Weltherrschaft

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 16:00

@Morgenfrost schrieb:
Ich vermute ganz stark, dass einer von beiden - Irrlicht oder Luzifer - ein Werwolf ist, da ich denke, dass sie sehr an der Bürgermeisterrolle interessiert sein könnten, um das Zünglein an der Waage zu sein, wenn es heißt: Stirbt ein Werwolfkollege oder nicht?

Natürlich triggere ich jemanden, weil ich mich freiwillig gemeldet habe. Die Diskussion muss es ja IMMER geben.
Denn wir wissen ja alle: Wer Bürgermeister wird ist automatisch ein Werwolf.
Ich stochere mal weiter auf eure empfindlichen Nerven...
Kann es nicht auch einfach möglich sein, dass Irrlicht sich wie ich nur gemeldet hat, damit wir einen verdammten Bürgermeister haben und sich nicht alle ratlos anstarren?

*Luz hört schon die Leute tippen: "OMG sie nimmt Irrlicht in Schutz! Sie müssen beide Werwölfe sein!"*

@Sumpfohr schrieb:
Warum ausgerechnet Lavendel?
Du hast an sich diese Frage in meinen Augen an die Werwölfe schon beantwortet.
Weil Lavendel keine Bürgermeisterwahl abgegeben hat und sich allgemein noch nicht einmal hier im Thread gemeldet hat.
Es wäre für die Wölfe einfach wem zu wählen, der kein "Gewicht" hat... Niemand würde wem vermissen der noch nie etwas gesagt hat. Außerdem kann man dadurch niemanden verdächtigen. Lavendel kam nicht dazu irgendetwas zu schreiben. Damit wären die Werwölfe safe.

Allerdings war es wirklich 'Glück', das es nur "Amor" war und nicht die Hexe oder die Seherin.
Meine Frage(und die geht auch mehr an @Tsuki) ist, ob Lavendel überhaupt ein Liebespärchen bestimmt hat/könnte? Zuletzt war sie am 16.10. online.
(Obwohl uns das auch egal sein könnte. Dann spielen wir ohne das Pärchen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 16:34

Oh mein Gott, sie sind beide Werwölfe :D
Nein, Spaß.
Aber ich hab erstens wenig Erfahrung in diesem Spiel und wollte zweitens auch einfach mal was einwerfen, was zur Diskussion beitragen könnte :)
Ich bleibe bei meiner Meinung, trotz deiner Argumente, @Luzifer und vermute weiterhin, dass @Irrlicht ein Werwolf sein könnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Irrlicht
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 18
Ort : Hyrule

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 16:40

Uff. Die Diskussion, dass der Bürgermeister ein Werwolf ist, gibt es wirklich IMMER. Man kann ja auch schlecht das Gegenteil beweisen, aber genauso gut kann jeder andere hier nicht beweisen, dass er kein Wolf ist (irgendwie war das jetzt doppelte Verneinung, aber ihr wisst, was ich meine :D). Klar ist es für die Werwölfe von Vorteil, das letzte Wort zu haben, wenn es doch mal zur Stimmgleichheit kommt und zwischen dem Tod eines Dorfbewohners oder dem eines Werwolfs entschieden werden muss. Von daher ist der Verdacht schon irgendwie berechtigt, allerdings ist das vielleicht auch genau der Grund, warum die anderen sich nicht zur Wahl aufstellen lassen haben. Man zieht grundsätzlich Aufmerksamkeit auf sich, wenn man sich aufstellen lässt oder als erster etwas schreibt.
Außerdem, wenn Luzifer und ich potenzielle Werwölfe sind, warum hast du dich dann nicht selbst zur Wahl aufgestellt bzw. warum hast du Luzifer gewählt?

Im Moment finde ich, dass es wirklich eher danach aussieht, dass die Wölfe nicht sonderlich groß auffallen wollen. Lavendel scheint inaktiv zu sein, war also ein leichtes Opfer und damit gefundenes Fressen für die Wölfe. Zumindest würde ich das jetzt vermuten und Luz damit zustimmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

(Ich versuche immer am Wochenende zu posten!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Samtschleier
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 17
Ort : Mercy Falls

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   Fr 19 Okt - 19:19

Ui, hier liegt ja Sachlage gegen Sachlage vor O.o Da es irgendwie ziemlich gute Argumente gibt, gehe ich trotzdem mal mit Irrlichts Theorie mit. Rein logisch gesehen, wäre es für die Werwölfe am schlauesten so unauffällig wie möglich zu sein, worunter auch zählt, nicht gleich jemanden als Mörder anzuprangern, da dass nunmal Aufmerksamkeit auf sich zieht. Damit würden für mich - nach dieser Theorie jetzt einfach mal richtend -  Morgenfrost rausfallen. Immerhin warum sollte jemand einen anprangern, wenn er selbst nicht angeprangert werden will? (Was ja oft eine Rückkopplungseffekt einer solchen Handlung wäre.) Silbermond und Mondblume haben hier schon über die Funkstille geschrieben, was meines Erachtens ein Werwolf auch nicht tun würde. Irrlicht und Luzifer fallen für mich erst einmal in die Grauzone, da ich ihre Argumente gut finde, jedoch ein guter Rhetoriker einem einem Wolf auch als Lamm verkaufen kann. Am interessantesten finde ich jedoch hier die Spieler, die bis auf die Bürgermeisterwahl noch gar nichts geschrieben haben. Da es nur drei weitere Personen außer der verstorbenen Lavendel gibt, die sich bis jetzt eher zurückgehalten haben, wähle ich jetzt einfach mal frei heraus Schattenglanz, da mir ihr Post zur Bürgermeisterwahl schon wieder so herkömmlich erscheint, dass er ja vielleicht verborgene Hintergründe beinhalten könnte. Klingt zwar weniger rational, jedoch höre ich da heute mal auf mein Bauchgefühl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende   

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die Werwölfe von Düsterwald
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Werwölfe vom Düsterwald.
» Die Werwölfe von Düsterwald
» Die Werwölfe vom Düsterwald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald-