Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:35

das Eingangsposting lautete :

WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!




Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019!
Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht.

Lasst die Spiele beginnen!

Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8


Start: Dienstag, 01.01.2019
Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019
Sieger: Liebespaar [@Luzifer und @Puma]

Mitspieler:

1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer
3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *
5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma
8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger
10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen
12.) @Silbermond
13.) @Flutwelle - Fuchs *
14.) @Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:

Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust*

-------------------------

DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.
BITTE BIS DAHIN:

- den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt)

Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 17:46

Ich bin ganz ehrlich, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe keine Ahnung, wer von uns ein Werwolf sein könnte. Es wurden auch keinerlei Bemerkungen mehr gemacht, auf denen man hätte spekulieren können.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 19:29

Uff...
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Die nachtaktiven Rollen, die für das Dorf arbeiten, könnten uns ruhig mal Hinweise hinterlassen, was die rausgefunden haben ._:
Oder sind die alle inaktiv? <.<

Edit: Wir essen jetzt (halb neun), daher werde ich vor dem Ende des Tages keine Zeit mehr haben zu wählen, weswegen ich jetzt meine Stimme an Puma gebe.

Ich weiß, es ist wahrscheinlich dass er der Dorfdepp ist, aber ich muss ja auch irgendwen wählen (und nur weil ich Puma wähle, müsst ihr ja nicht für seinen Tod stimmen).

Sollte ich doch noch vorher zurückkommen, ändere ich evt. meine Wahl, je nachdem was es bis dahin Neues von euch gibt ;-;

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 20:39

Wir haben den vierten Tag... es ist kurz nach halb 9 und immer noch keinen Hinweis auf irgendetwas.
Langsam wird das hier echt zum Schnarchen - und ich bin echt müde...
Was ist los mit euch?
Wenn ihr kein Bock auf das Spiel habt, dann sagt es - aber jedes Mal das Gleiche:

Am Ende des Tages meldet sich ein mutiger User. Prangert einen Anderen an. Dann beginnt ENDLICH ein kleiner Hauch von Diskussion und am Ende bringen wir alle einen Bürger um, weil keiner hier richtig diskutiert.

@Tsuki schrieb:
Die nachtaktiven Rollen, die für das Dorf arbeiten, könnten uns ruhig mal Hinweise hinterlassen, was die rausgefunden haben ._:
Oder sind die alle inaktiv? <.<

Die schlafen vermutlich alle... oder meine Vermutung....

Wir haben eine unerfahrene Seherin, die sich nicht traut etwas zu sagen und lieber wartet bis sie zu Wort kommt oder tot ist. Oder sie denkt sich: "Warum soll ich was verraten. Ich bin doch nicht dumm und helfe den Werwölfen. Egal ob meine Bürgerkollegen sterben... hauptsache Ich lebe noch!"

Das Waisenmädchen verübt weiterhin Beischlaf und das nur bei zwei Usern, um sicher am Leben zu bleiben. Allerdings warum sollte sie etwas sagen? Damit würde sie sich nur in Gefahr bringen.

Den Flötenspieler mag eh niemand, also interessiert er uns auch nicht. Und eine Hilfe wäre er uns eh nicht, Tsuki.

Gehören die Hexe und das Blinzelmädchen auch noch dazu?
Die Eine hat diese Nacht ein Leben gerettet und die Andere bekommt nur die Auswertung an den Kopf geworfen, mit der wir selbst alle nichts anfangen können. Oder nur ein bisschen.

Ach und nicht zu vergessen: Die Werwölfe
Irgendwelche zwei pelzige Nachtratten, die vermutlich diese Strategie verfolgen:
Bürger sollen das Wolfjunges finden/töten und der Ur-Werwolf verwandelt am Ende einen Spieler, um so das Spiel zu gewinnen...
So oder so ähnlich.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.... Wenn richtig einmal *hust* schreiben. Danke.

Man wird es merken... ich bin extrem Müde... *extremer Schlafentzug mit schon Übelkeit*
Und in dieser Verfassung werde ich schnell grantig wie ein Kind und NEIN, dass ich jetzt keine Anspielung auf meine Rolle...

So ich bin jetzt mal mutig und werfe einen Namen in den Raum: Bluttiger. Doch es ist kein Anprangern, sondern nur ein Aufruf zum Nachdenken.

@Bluttiger schrieb:
Ich denke jedenfalls auf keinen Fall das du schuldig bist, aber zeig mir bitte keinen richtigen Hasen, nur weil ich dir vertraue.

Es ist super lieb, dass du mir so blind vertraust, doch wieso?
Bist du die Seherin oder das Waisenmädchen? Oder ein Werwolf, der sowieso schreiben kann: "Jo, dir vertraue ich. Ich WEIß das du ein Bürger/unschuldig bist."

Außerdem hat Bluttiger als Einziger bisher sich als Verzauberter geoutet, wieso?
Klar darf man das, doch vielleicht hoffte Bluttiger damit, dass sich die anderen Verwandelten sich auch melden, um so herauszufinden wer der Flötenschlumpf ist.

Dritte Auffälligkeit ist, dass er sich von Tsuki verdächtigt fühlt, obwohl sie mit keinem Wort etwas erwähnte. Liest er etwas aus ihrem Text heraus, was wir nicht sehen?

Ich bitte sehr um Erklärung und vielleicht möchte noch wer etwas ergänzen?

Luz over and out
*Ins Bett fallen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 20:49

Heute Nacht vernahm ich das leise Geräusch einer Flöte, ebenso schien es @Dahlienherz gehört zu haben. Sorry, dass ich dich ebenfalls verrate, aber wir müssen wissen wer verwandelt wurde, weil es bis jetzt drei Nächte gab und dadurch sechs Spieler verzaubert wurden. Davon ist nur eine Person gestorben, weswegen jetzt bereits die Hälfte der Bewohner verzaubert sind. Wenn wir davon ausgehen, dass wir diese Runde erneut nach den Werwölfen suchen und den Flötenspieler weiterhin ignorieren bleiben uns noch vielleicht noch zwei Runden, vielleicht sogar weniger. Das ist wirklich nicht mehr viel, vorallem da der Flötenspieler auch gewinnen kann wenn er tot ist.
Ich bitte euch deswegen nochmals, dass sich alle Personen melden, die verzaubert wurden und bitte auch denjenigen der mit ihnen verzaubert wurde und in welcher Nacht ihr verzaubert wurdet nennen.
Leider kommen für den Flötenspieler so einige Leute in Frage. @Bluttiger, @Dahlienherz und mich können wir ausschließen, da wir bereits verzaubert sind. Ebenso @Eichenkralle, da dieser inaktiv ist, während der FLötenspieler jede Nacht verzaubert. @Puma würde ich auch ausschließen, da dieser sehr wahrscheinlich Dorftrottel ist. Damit bleiben immernoch fünf Leute übrig, deswegen bitte @Silbermond, @Luzifer, @Tsuki @Sumpfohr und  @Silhouettenpfad, gebt eine Rückmeldung, selbst wenn ihr nicht verwandelt wurdet, lasst es das Dorf wissen.
Den einzigen Hinweis den wir auf den Flötenspieler haben, ist, dass er in der ersten Runde einen Misplay gemacht hat. Denn er hat den Bürgermeister verzaubert, welcher für gewöhnlich nicht sehr lange lebt, wie es sich auch bestätigt hat. Allerdings will dieser ja, dass alle lebenden verzaubert sind, weswegen diese Verzauberung ein Fehler war. Das könnte für einen eher unerfahrenen Spieler sprechen. Allerdings ist diese Theorie keineswegs verlässlich, da auch ein erfahrener Spieler diesen Fehler begehen kann, außerdem wurde in diesem Forum soweit ich weiß noch nie mit Flötenspieler gespielt, weswegen die Rolle für die meisten neu sein wird.
Bitte meldet euch bald, da die Wahl bald ansteht. Vorallem die fünf genannten Leute, denn auch wenn es hart klingt, ist jeder, der sich von euch nicht meldet vorerst verdächtig.
Luzifer schrieb:
Den Flötenspieler mag eh niemand, also interessiert er uns auch nicht. Und eine Hilfe wäre er uns eh nicht, Tsuki.
ich habe gerade deinen Post gesehen und muss da in einem Punkt dringend widersprechen. Der Flötenspieler ist kurz davor das Spiel zu gewinnen, denn wenn wir so weitermachen ist es egal wie viele Werwölfe wir aufdecken, wenn am Ende doch der Flötenspieler gewinnt. Es läuft auf das selbe hinaus, nämlich, dass das Dorf verliert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 20:53

äh ok ich habe keine Ahnung von der Rolle des Flötenspielers, aber ich urde nicht verzaubert. Also ich habe dafür zumindest keine Nachricht bekommen

[Edit] Da Lichtl soeben meinte ich solle wählen, hier meine Wahl. Es ist etwas Random, aber Tsuki hat gerade Puma gewählt obwohl wir uns schon die ganze Zeit sicher sind, dass er der Dorftrottel sein muss, also soweit ich das mitbekommen habe und das finde ich komisch. Deswegen wähle ich Tsuki

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 20:58

Wenn der Flötenschlumpf gewinnt, gewinnt er mit uns Verzauberten und die Werwölfe verlieren.
Das bedeutet, die die nicht Verzaubert wurden, könnten dieser sein.

Silbermond, Tsuki, Sumpfohr oder Silhouettenpfad?

Aber warum sollten wir auf die Jagd nach ihm gehen? Hauptsache die Werwölfe gewinnen nicht.
Natürlich würden wir Bürger auch nicht gewinnen, aber besser verzaubert sein, als tot sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:01

immer dieser flötendepp eh
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:02

Endlich werden mal sinnvolle Beiträge geschrieben xD
Erstmal sag ich direkt, dass ich noch nicht verzaubert wurde, sonst hätte ich bescheid gesagt.

Ich hab mir erlaubt, dass alles nochmal quasi in eine Statistik zu packen, was den Flötenspieler angeht.
1.) Saphir *
2.) Luzifer *
3.) Loki - Amor
4.) Dahlienherz *
5.) Tsuki
6.) Wolfswind - Aura-Seherin
7.) Puma - Vermutlich der Depp
8.) Timothy - Unruhestifter
9.) Eichenkralle - Inaktiv seit Spielbeginn, also nicht der Flötenspieler
10.) Silhouettenpfad
11.) Bluttiger *
12.) Silbermond - Nicht verzaubert
13.) Flutwelle - Fuchs *
14.) Sumpfohr - Nicht verzaubert

* heißt auch hier verzaubert

Wir haben drei Nächte hinter uns, was bedeutet, dass bereits 6 Leute verzaubert wurden. Insgesamt haben wir 4 Tote, von denen nur einer verzaubert war. Außerdem wissen wir von Bluttiger, Dahlie und Saphir. Es haben sich zwei also noch nicht geoutet, von denen wir nichts wissen. Es bleiben also 5 Leute, die noch nicht verzaubert wurden. Abzüglich dem Tagesopfer (wenn es nicht der Flötenspieler ist) und dem Flötenspieler selbst, bleiben 3 Personen. Bedeutet, wenn er noch zwei Nächte lebt, hat er gewonnen :/

Wir sollten also dringlichst zusehen, ihn zu wählen und nicht wie gerade @Tsuki und @Silbermond komplett random. Im Zweifelsfall mal den Text zum Flötenspieler durchlesen.

Ich editiere gerade zum DRITTEN Mal diesen Beitrag. Nachdem sich jetzt die letzten gemeldet haben, wähle ich @Silhouettenpfad. Nur sie oder Tsuki können eigentlich noch der Spieler sein und

Saphir schrieb:
Den einzigen Hinweis den wir auf den Flötenspieler haben, ist, dass er in der ersten Runde einen Misplay gemacht hat. Denn er hat den Bürgermeister verzaubert, welcher für gewöhnlich nicht sehr lange lebt, wie es sich auch bestätigt hat. Allerdings will dieser ja, dass alle lebenden verzaubert sind, weswegen diese Verzauberung ein Fehler war. Das könnte für einen eher unerfahrenen Spieler sprechen. Allerdings ist diese Theorie keineswegs verlässlich, da auch ein erfahrener Spieler diesen Fehler begehen kann, außerdem wurde in diesem Forum soweit ich weiß noch nie mit Flötenspieler gespielt, weswegen die Rolle für die meisten neu sein wird.

Ich glaube niemand widerspricht mir, dass Tsuki eine seehr gute Spielerin ist.

Außerdem möchte ich nochmal auf meine Fragen von gestern zurückkommen, die alle geflissentlich ignoriert haben:
Ich schrieb:
Tut mir Leid, aber eine Sache verstehe ich gerade nicht... (Ich hoffe, ich darf das in der Nacht fragen? owo)
Und zwar geht es um die Rolle des Dorfdeppen aber direkt auf diese Spielrunde bezogen:
Der einzige wirkliche Vorteil der Rolle ist halt echt, dass man dauerhaft beraten darf, auch wenn man Tod ist. Aber was bringt einem die Rolle, wenn man diese "Funktion" gar nicht in Anspruch nimmt? Ich meine jetzt nicht, dass Puma (einige nehmen das ja an, ich auch) sich quasi aufopfern sollte und dann nur noch von seinem Beratungsrecht Gebrauch machen sollte. Jedoch verstehe ich nicht, was es dem Deppen bringt sich überhaupt nicht zu beteiligen? Natürlich wurden wir so auf die Fährte gebracht, welche Rolle er hat, dadurch wird er nicht gelyncht und mit Abstimmrecht ist er für uns nur von Vorteil (sofern er wirklich Depp und nicht Werwolfsjunges ist). Aber man kann danach doch vernünftig mitspielen? xD Ich meine: "Ich sage nur Blödsinn und stimme gegen mich selbst." Bringt niemandem was, außer Leuten die sich tarnen wollen *hust*. Auch hier wichtig: Das ist jetzt keine Anklage, ich würde mich nur freuen, wenn jemand mir das erklären würde.

Es ist halt so, dass ich mir deswegen mittlerweile fast denke, dass man durch so eine Taktik echt jede Rolle verschleiern könnte... Außer ich denke einfach falsch oder zu kompliziert :/

*Zu Fuchsi ins Bett fall* Zwei Tage nicht geschlafen, und du? :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:09

Also ich weiß nicht wie es dir geht @Luzifer, aber ich will, dass das Dorf gewinnt. Weder der Flötenspieler, noch die Werwölfe sollten uns diesen Sieg stehlen! Egal wer. Und was macht es für einen unterschied gegen wen wir verlieren, Tatsache ist, dass wir verlieren, wenn wir so weiter machen. Was Silbermond angeht glaube ich vorerst was sie sagt. Zumindestens hat sie als einzige eine Antwort gegeben, aber was ist eigentlich mit dir Luzifer? Du hast keine Antwort gegeben oder habe ich da etwas übersehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:13

okay mal bisschen weniger depp sein,

ich bin nich der flötendepp, ich wurde zusammen mit @Bluttiger verzaubert.

Und ja, wir müssten den Flötenpapagei da mal loswerden, nur wer ist er. Wir können einige User ausschließen, darunter die die verzaubert wurden. Es bleiben Luzifer, Tsuki, Silbermond und Silhouettenpfad.

Luzifer ist viel zu aggressiv diese Runde als dass Sie der Flötenspieler sein könnte, es wäre unvorteilhaft die Aufmerksamkeit so auf sich zu ziehen.

Silbermond ist einfach nicht aktiv genug diese Runde, das reicht mir um sie auszuschließen. ^^

Bei Silhouettenpfad denke ich nicht, dass sie es ist, weil @Tsuki diese Runde einfach seltsam agiert. Sie kann keine wichtige Rolle innerhalb des Dorfs haben, dafür agiert sie zu vorsichtig. Wir wissen alle ohne Zweifel, dass sie sehr gut weiß wie dieses Spiel funktioniert und wie sie ihre Rolle einbringen kann. Normal würde sie Hinweise geben, die der Hexe helfen die Werwölfe loszuwerden oder ähnliches, so wie immer. Tut sie das diese Runde? Nein, tut sie nicht.

Damit steht für mich fest, sie ist entweder ein Wolf oder der Flötenvogel.

Ich wähle Tsuki.
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:18

Okay dann mal los @Luzifer :
Wir sind so gute Freunde du würdest mich doch sogar bei dir übernachten, also warum solltest du mich also umbringen wollen? Ich kann einfach nicht glauben das du ein Werwolf sein könntest.
Ich hab mich als verzauberter geoutet damit alle wissen das ich nicht der Flötenklaus bin und ich kann übrigens auch sagen das Puma vom Flötenspieler verflötet wurde.(just for the info)
Ich denke also es macht wenig Sinn Puma zu wählen, da wir so einen Tag verlieren, an dem wir hätten einen Werwolf oder Flötenspieler hätten treffen können. Ich habe leider keine sinnvollen Verdächtigen mehr für den Flötenspieler oder die Werwölfe.
Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch das wir heute einen Werwolf oder andere böse Wesen treffen. Ich denke nicht das Saphir der Flötenspieler ist, da sie das ganze ja aufgebracht hat und ich denke so richtig wahrgenommen hätten alle die Gefahr vom Flötenspieler nicht ohne Saphir. Ich gehe heute nochmal mit @Tsuki , da ich ihre Wahl von Puma komisch finde und sie darauf besteht das wir falls wir eine besondere Rolle haben diese preisgeben sollen. Wäre ich Werwolf oder Flötenspieler wäre es auch ziemlich interessant für mich sowas zu wissen, aber uns bringt es nicht wirklich weiter finde ich. Also wähle ich heute erneut @Tsuki , sorry dafür. :/

Gute Besserung Luzi, gönn dir mal mehr schlaf. <3

Ich würde es übrigens toll finden wenn die Hexe son schönes Tränkchen auf mich werfen könnte damit ich diese Nacht nicht sterbe. Heute Nacht könnte es schließlich wild hergehen, richtig? Souuuw, Peace iam outaa here.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:19

Ernsthaft, Leute?!
NEIN!!!
Nicht mit mir!

Als Spielleiter ist es einfach der totale ****move von den Teilnehmer mit dem Editen.
Hört auf damit...
Wenn ihr Zeit zum Editen habt, dann habt ihr auch Zeit einen Doppelpost zu machen. Nur der ist dann aktuell und wird gesehen. Klar sind die nicht gerne gesehen von uns, aber mal ehrlich... dann schreibt man:
"Sorry für den Doppelpost... zeit ist knapp"
Aber diese Edits kann niemand nachweisen!
Du kannst HEUTE deinen Beitrag von Tag 2 ändern und sachen: "Das statt schon so!"

@Tsuki - Warum jetzt Puma?!
Ich heule hier gleich, weil hier keiner mit mir spricht...

Da ich jetzt den Post von Sumpf und den Rest sehe... Danke für die Auflistung und allem. Ja, ich bin heute etwas aggressiver aufgrund der Müdigkeit und ich stimme auch gegen Silhouettenpfad, da mir die Erklärung von Sumpfohr zu spricht. Außerdem sind Flutwelle und sie gut befreundet(?) was nur verstärken würde, wieso sie sie als Erste mit verzauberte.
Und sollte sie es nicht sein, dann kann es nur Tsuki-chan sein.


*Sumpfkind nen Kuss geben*
knutsch1
Sechs Tage gearbeitet... keinen freien Tag, jetzt Schule und ich werde wieder krank...
Fazit mein Körper kommt nicht zu Ruhe...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:25

Luzi schrieb:
Ich heule hier gleich, weil hier keiner mit mir spricht...

Hi! @Luzifer
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:27

Ich wähle ebenfalls Silhouettenpfad, da ich Tsuki eigentlich keinen solchen misplay zutraue, wie er in der ersten Runde stattgefunden hat. Zudem ist Flutwelle, wie Luzifer bereits gesagt hat, gut mit ihr befreundet und vorallem wenn man mit dem Spiel noch nicht allzu vertraut ist, tendiert man dazu Leute, die einem bekannt sind zu wählen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:51

Uff. Da ist man einmal abwesend UND hat keine Zeit, da wird man gleich verdächtigt, weil man keine Strafstimmen haben will?

Ich hab doch extra dazu geschrieben, warum genau ich Puma wähle, bis vor einer Stunde gab es hier noch keine einzige Verdächtigung,was sollte ich machen? Richtig random wählen, so wie Timothy?

@Sumpfohr
Ich habe dir auf diese Fragen nicht geantwortet, weil ich mich ehrlich gesagt nicht so ganz damit auseinander gesetzt habe, weshalb ich auch keine Antwort auf die Fragen habe .-.
Allerdings teilte ich deine Theorie, weswegen ich Puma nicht zu 100% vertraute.

Nur kommt mir jetzt gerade der Gedanke, sollte Puma wirklich nur so tun als ob, würde sich der wahre Dorfdepp ja wohl melden, oder? Es sei denn Eiche hätte die Rolle, aber das ist auch nur eine sehr vage Theorie.

@Puma
Nun bin ich auf einmal diejenige, die seltsam agiert? Du bist witzig ;D
Aber ich möchte einmal anmerken, dass ich zum Start des Spiels so gut wie keine Zeit hatte und ich seit gestern wieder Schule habe, weshalb ich mit dem Kopf nicht so ganz im Spiel bin ;^
Außerdem, hätte ich eine Rolle mit der ich etwas herausfinden könnte, würde ich natürlich Hinweise geben, aber vielleicht hab ich so eine Rolle diese Runde gar nicht?

Mit der jetzigen Situation nehme ich meine reineditierte Wahl auf Puma (sorry Luz, mir war nicht bewusst, dass man Doppelposts im Notfall machen darf) zurück und wähle ebenfalls Silhouettenpfad, hier gehts grad um mein Leben ;-;

Btw wurde ich bisher nicht verzaubert, aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr?
Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr so schnell die anderen nicht mehr für den Flötenspieler haltet, nur weil sie gesagt haben, sie seien verzaubert?
Bzw warum bin ich nun verdächtiger als Flötenspieler, als andere Unverzauberte?

EDIT:
Bluttiger schrieb:
darauf besteht das wir falls wir eine besondere Rolle haben diese preisgeben 

Ehm, ich habe nie behauptet, dass jemand seine Rolle preisgeben soll? Irgendwie verdrehst du mir die Worte im Mund?

Ich bitte lediglich die Rollen, die Hinweise auf andere haben, diese mit uns zu teilen, was ist daran falsch? Willst du nicht auch Hinweise auf Unschuldige und/oder Schuldige haben?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 21:54

@Tsuki

Genau das hab ich doch gesagt, du gibst keine Hinweise diese Runde und das spricht dafür, dass du eine Rolle hast die eben nicht die Möglichkeit hat. Und da außer dir und Silhouettenpfad niemand in Frage kommt und du dadurch auffälliger bist, wählt man halt dich. c:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:14

AUSWERTUNG – 4. TAG


Silhouettenpfad, die Seherin wurde vom Dorf gehängt.

Wahlen:

4x Silhouettenpfad
3x Tsuki
2x Eichenkralle
2x Silbermond

@Saphir → Silhouettenpfad
@Luzifer → Silhouettenpfad
@Dahlienherz → / (2 Strafstimmen)
@Tsuki → Silhouettenpfad
@Puma → Tsuki
@Eichenkralle → / (2 Strafstimmen)
@Silhouettenpfad → /
@Bluttiger → Tsuki
@Silbermond → Tsuki (bekommst wie versprochen dein Bienchen Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 1f41d)
@Sumpfohr → Silhouettenpfad


Die Nacht geht bis morgen, den 09.01. 2019 um 22 Uhr.
Bis dahin möchte ich gerne wissen:


- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ODER ob der Ur-Werwolf jemanden verwandeln möchte
- bei wem das Waisenmädchen übernachten möchte
- welche zwei Spieler der Flötenspieler verzaubert


- die weiße Hexe bekommt von mir das Werwolfsopfer gesagt und entscheidet dann, ob sie einen ihrer Tränke einsetzen möchte
- das Blinzelmädchen wird von mir über die guten Nachtaktionen informiert, wenn ich alles zusammenhabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:18

Toll gemacht ihr Trottel.
Und ich bin der Dorfdepp?

Rechtfertigt euch, los.

@Saphir @Luzifer @Tsuki @Sumpfohr
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:31

Verdammt, habe total vergessen meine Stimme abzugeben too bad


@Saphir
Macht nichts, dass du mich auch verraten hast, kann gerne das ganze Dorf wissen, dass wir verzaubert worden sind ;)

@Silhouettenpfad
R.I.P. Q-Q
Du hättest uns noch sehr helfen können....


Wieso habt ihr alle unsere Seherin hängen lassen? :c
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:32

hey meine Theorie war doch echt nicht so schlecht, aber trotzdem falsch *schnief* Vielleicht sollten wir Rollen tauschen und ich werde der Dorfdepp. Ach ich bin gerade echt sprachlos, ich dachte diesmal hätten wir den Flötenspieler gehabt. Ich habe ja noch Hoffnungen, dass die hexe oder vielleicht sogar die Werwölfe uns helfen den Flötenspieler zu beseitigen, aber das sind echt miese Aussichten fürs Dorf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:37

Rip ._.

Tut mir Leid Silhouette, ich musste mein eigenes Leben verteidigen, was auch der einzige Grund war, warum ich dich gewählt habe..

Und mir kann jetzt niemand hier erzählen, dass das verdächtig ist, als ob ihr an meiner Stelle nicht auch euer eigenes Leben gerettet hättet?

Mir fällt gerade btw auf, dass die Leute, die sich als verzaubert outen, nun ziemlich auf dem Kicker der Wölfe stehen, denn die wollen ja auch verhindern, dass der Flötenspieler gewinnt.
Daher sollte man in zukünftigen Spielen eventuell etwas vorsichtiger damit umgehen..

Puma schrieb:
Und da außer dir und Silhouettenpfad niemand in Frage kommt

Und warum genau ist das so? Warum sind Luzifer und Sumpfohr unschuldig, was die Frage des Flötenspielers betrifft? Warum ist Silbermond unschuldig?
Warum wurde nun genau auf Silhouette und mich fokussiert?
Hab ich was überlesen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Jan - 22:41

Ich habe es ehrlich gesagt kommen sehen, ich hätte doch meine Andeutungen mit "ich kann leider noch nicht in die Zukunft sehen" stehen lassen sollen, anstelle von Karma zu sprechen. Dachte irgendwie, dass das dann zu eindeutig für die Wölfe wäre. :‘D And, ich war mit Flutwelle zu Beginn vom Flötenspieler besucht worden - ich habe nur zu spät gelesen, dass man das hätte andeuten können. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 16:13

Shit... Das habe ich echt nicht kommen sehen :/
Zudem wurde ich wurde heute Nacht gemeinsam mit @Silbermond verzaubert.

Tsuki schrieb:
Mir fällt gerade btw auf, dass die Leute, die sich als verzaubert outen, nun ziemlich auf dem Kicker der Wölfe stehen, denn die wollen ja auch verhindern, dass der Flötenspieler gewinnt.

Das denke ich nicht, zumindest wenn die Werwölfe wirklich drüber nachdenken. Denn: Es bringt ihnen halt nichts die umzubringen, die bereits verzaubert wurden. Das bringt niemanden weiter. Bringen sie einen Verzauberten um, gibt es halt einen Verzauberten weniger, aber de Gefahr sinkt nicht zu verlieren. Also ein Aufruf an alle Werwölfe: Helft uns lieber den Flötenspieler zu finden, sonst habt auch ihr verloren! ^^'

Ja... Was soll ich sagen, nach der Tabelle, die ich gestern erstellt hatte, bliebe nun nur noch Tsuki als Flötenspieler über, aber ich will da nichts mehr riskieren. Das hier soll keine (!) Anschuldigung sein, da du auch berechtigter Weise angemerkt hast:
Tsuki schrieb:
Außerdem verstehe ich nicht, warum ihr so schnell die anderen nicht mehr für den Flötenspieler haltet, nur weil sie gesagt haben, sie seien verzaubert?

Save sind für mich die Leute gerade, die gemeinsam mit der Person bekannt sind, mit der sie verzaubert wurden. Also: Bluttiger - Puma, Saphir - Dahlienherz, Silbermond - Ich

Ansonsten könnten es halt echt nur diese Leute sein... (Alle gestrichen, die tot oder in meiner Auflistung sind)
2.) @Luzifer
5.) @Tsuki

Falls jemand mein Ausschlussverfahren nicht verstanden oder noch Fragen dazu hat, immer her damit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 18:25

Luzifer schrieb:
Wenn der Flötenschlumpf gewinnt, gewinnt er mit uns Verzauberten und die Werwölfe verlieren.
Das bedeutet, die die nicht Verzaubert wurden, könnten dieser sein.

Ich dachte, ich hätte erwähnt, dass ich verzaubert wurde...
Komisch, dass ihr mich immer noch aufzählt, obwohl Silbermond nicht verzaubert wurde o.o
Okay, jetzt wurde sie schon....

Somit wäre ja nur noch Tsuki und die inaktive Eichenkralle da, oder habe ich mich verguckt?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Jan - 19:10

Sumpfohr schrieb:
Also: Bluttiger - Puma, Saphir - Dahlienherz, Silbermond - Ich

Außerdem Silhouettenpfad und Flutwelle, wie sie letzte Nacht noch nach ihrem Ableben angemerkt hat.

Daher gibt es acht Verzauberte, zwei pro Nacht. Dafür wäre mich klar, dass @Luzifer nicht verzaubert sein kann und uns nur an der Nase versucht herumzuführen.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 16 (Beendet)
» Werwölfe vom Düsterwald - Runde 17 | Beendet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-