Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:35

WILLKOMMEN, WILLKOMMEN!




Herzlich willkommen zur ersten Runde Die Werwölfe von Düsterwald in 2019!
Es freut mich, dass wir doch eine ziemlich große Runde zusammenbekommen haben. :3 Diese Runde wird es übrigens keine Kulisse geben, aber das stört euch sicher nicht.

Lasst die Spiele beginnen!

Die Werwölfe von Düsterwald - Runde 8


Start: Dienstag, 01.01.2019
Abgeschlossen: Dienstag, 15. 01. 2019
Sieger: Liebespaar [@Luzifer und @Puma]

Mitspieler:

1.) @Saphir - Ur-Werwolf
2.) @Luzifer
3.) @Loki - Amor
4.) @Dahlienherz - Blinzelmädchen *
5.) @Tsuki - Flötenspieler
6.) @Wolfswind - Aura-Seherin
7.) @Puma
8.) @Timothy - Unruhestifter
9.) @Eichenkralle - Doppelgänger
10.) @Silhouettenpfad - Seherin *
11.) @Bluttiger - Waisenmädchen
12.) @Silbermond
13.) @Flutwelle - Fuchs *
14.) @Sumpfohr

*vom Flötenspieler verzaubert

Rollen, die in dieser Runde verwendet werden:

Regeln:
1. PNs und andere Absprachen sind nur zwischen den Werwölfen und dem Liebespaar erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden.
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.

Diese Regeln gelten für ALLE, auch für dich, @Puma. *hust*

-------------------------

DER ERSTE TAG STARTET SOMIT UND GEHT BIS MORGEN, DEN 02.01.2019 UM 22 UHR.
BITTE BIS DAHIN:

- den Bürgermeister wählen (jeder hat eine Stimme, Selbstwahl ist erlaubt)

Ich bin übrigens noch dabei, die Rollen zu verteilen, also keine Panik, wenn ihr noch keine habt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:38

ich werde Bürgermeister
Puma
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:39

und das Spiel beginnt von neuem. Ich bin ja mal gespannt wie oft ich dieses mal vergessen werde zu wählen xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:46

Das hier ist ja mal wieder ein typischer Rundenbeginn. Puma wählt sich selbst zum Bürgermeister und Silbermond gibt jetzt schon zu bedenken, dass sie wahrscheinlich vergessen wird zu wählen xD. Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt :D *Saphir sieht sich jetzt auf jeden Fall erstmal ihre Karte an, da sie gerade eine private Nachricht von Irrlicht erhalten hat^^*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:48

Ja Traditionen müssen gehalten werden xD @Saphir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:54

Wenn wir Traditionen halten müssen, dann müsste Schattenglanz in der ersten Nacht oder den darauffolgenden Tag sterben. :D
Aber wie ich sehe, spielt er dieses Mal gar nicht mit. q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:55

Oje und ich fühle mich dezent damit überfordert eine Entscheidung zu fällen. Normalerweise bekomm ich es immer geregelt, dass das jemand für mich übernimmt, wenn ich mir so gar nicht sicher bin. In dem Fall werde ich das aber wohl selbst übernehmen müssen. Nur wen soll ich bloß wählen? x.x
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 18:56

@Luzifer

Das heißt nur, dass er bereits vor Rundenbeginn gestorben ist. Tradition eingehalten!
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 19:33

Ich wähle @Sumpfohr zum Bürgermeister, sie hat mir sehr in den richtigen Einstieg ins FC Rollenspiel geholfen und ich denke sie ist eine gute Wahl.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Clanis2
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 19:37

Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel und denke, dass es dieses mal - besonders mit so viel mehr Spielern - sehr interessant und witzig wird :D

Meine Wahl.... hm, noch habe ich keine Ahnung, wen ich wählen soll XD
Da hierfür aber noch ein wenig Zeit ist, warte ich einfach mal ab wer sich noch wie zu der Bürgermeisterwahl äußert ^^
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 19:41

guter Punkt @Puma also haben wir jetzt ja ale Traditionen xD

Ok zu den Wahlen... immer noch keine Ahnung. Ich werde das einfach bis morgen herausziehen und erst wählen wenn ich antworten muss weil ich danach keine Zeit mehr habe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tsuki
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 415
Anmeldedatum : 16.07.18
Alter : 22
Ort : in my own creative world ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDi 1 Jan - 22:08

Oi, das war ein sehr überraschender Start xD
Ich hab nur auf einmal eine Benachrichtigung für den Erhalt einer PN bekommen und plötzlich hieß es, die Runde sei gestartet XD

Erstmal möchte ich anmerken, dass ich es toll finde, dass wir doch noch eine relativ große Teilnehmergruppe zusammen bekommen haben und dann noch so viele neue Gesichter dabei sind :D
Ihr könnt dann auch Sachen noch einmal mehr kritisch hinterfragen, die für diejenigen, die schon mehrere Runden gemeinsam hinter sich haben, bereits zur Gewohnheit oder auch Tradition geworden sind ;D
Denn vielleicht lassen wir Auffälligkeiten eher durchgehen, weil das schon "normal" ist (*hust* Puma *hust* Ich hab dich lieb :P).

Ich stimme zu, dass diese Runde definitv interessant werden wird, zumal es sehr Spielbeeinträchtigende Rollen gibt (z.B. die Unruhestifterin). Was mich auf den ersten Blick wunderte war die Anzahl der Werwölfe, da das im Verhältnis zu der Teilnehmeranzahl doch recht wenig erscheint. Allerdings, wie bereits erwähnt, gibt es so einige Rollen die den Spielverlauf mit einem Schnipsen ändern und somit die Anzahl der Wölfe ausgleichen können.

Nun, das erstmal zum Aufbau des Spiels.
Auf eine spannende Runde :D *anstoß*

Wie ich sehe plagen sich einige bereits mit der Bürgermeisterwahl herum und ich muss gestehen, mir geht es genauso. Es gibt einige potenzielle Spieler die für den Posten gut geeignet wären, aber ich will mir auch mal die neuen Spieler anschauen und warte deshalb erst einmal ab.

Vorab:
Ich fahre morgen in den Urlaub, deshalb werde ich weniger aktiv schreiben. Wenn Posts zu einer Wahl mal sehr kurz ausfallen, entschuldige ich mich einmal im voraus dafür und gebe gleich bekannt, dass, sollte es geschehen, es lediglich an Zeitmangel liegt. Sollte man mich also verdächtigen, möchte ich bitten, solche Posts nicht als Indizien für irgendetwas zu sehen xD

~Viel Spaß in der neuen Runde ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
"Honestly, if you were any slower, you'd be going backwards." ~Draco Malfoy

"We are Cubans. We don't get divorced, we dieee!" ~Lydia Alvarez

"Your favourrite book is Chamber of Secrets, why can't you keep them?" ~Elena Alvarez
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 13:47

Ich wäre ja dafür, dass es eine Runde mal gibt, wo die Rollen erst nach der Wahl des Bürgermeisters zugeteilt werden. Wäre sicherlich auch interessant :3

Aber zurück zu dieser Runde.
Da ich bis 19 Uhr arbeiten muss und danach vermutlich sofort ins Bett falle, gebe ich besser meine Stimme jetzt schon ab.
Und wähle daher Dahlienherz.
Wieso... Keine Ahnung xD
Ich wollte nicht wieder die üblichen Verdächtigen wählen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:35

So, da mein Bruder jetzt demnächst vorbei kommt werde ich jetzt auch einmal meine Wahl verkünden. Ehrlich gesagt bin ich mir wirklich unsicher, aber sich selbst zu wählen habe ich jetzt auch schon gebracht und ehrlich gesagt finde ich das sinnlos und eine verschwendete Stimme. Deswegen wähle ich eine Person auf deren gute Argumetationen ich mich eigentlich immer verlassen konnte, wenn ich kurz vorm verzweifeln war. Und ja es ist irgendwie Standart mittlerweile aber ich wähle Luzifer, weil duh.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 16:48

Bevor ich es noch vergesse, sollte ich wohl jemanden wählen. Da ich jetzt noch nicht sooo lange hier bin und auch noch nicht jeden kenne, werde ich ein mir bekanntes Gesicht wählen, nämlich @Flutwelle.
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 17:02

So, neue Runde. Hoffentlich dauert duese jetzt länger, wobei die letzte nicht schlecht war *Liz zugrinsen*
Hm, wie immer ist es zu Beginn nicht einfach.
Ich wähle mein Schwesterherz Flutwelle.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 20:41

Ich wähle jetzt auch @Luzifer. Früher konnte ich mich auch immer gut auf ihre Argumentation verlassen und ich wüsste nicht, warum sich das nicht geändert haben sollte... Außerdem habe ich jetzt einige Runden ausgesetzt und kenne viele der aktuellen Mitspieler bei Werwolf überhaupt nicht und kann sie noch nicht so gut einschätzen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 20:50

Ich wähle Silhouettenpfad, da ich jemand neuem auch mal die Chance geben will sich als Bürgermeister zu beweisen. Es ist ja nicht so als hätte ich keine Ahnung wen ich wählen soll und nehme jetzt einfach jemanden der noch keine Stimmen hat um die Wahl nicht zu entscheiden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 21:54

Souuu, dann meld ich mich hier auch mal. Auf eine gute Runde(oder so)
Da Bürgermeister auch irgendwo eine Anführerrolle in sich haben müssen, gehe ich hier mal mit @Puma , da Puma sehr sehr gesundes Selbstbewusstsein zu haben scheint.




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 21:54

Okay Last-Minute-Wählen:
Ich wähle Loki, weil ich keine Ahnung hab wenn ich wählen soll und ich auf diese Art und Weise die Verantwortug an euch abtrete.
Oh man, ich glaube ich bringe jede Runde die gleiche Erklärung , kann das sein?
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 21:59

Damit haben wir jetzt ein Stechen zwischen Puma, Luzifer und Flutwelle. :D
Ich würde deshalb noch auf Dahlienherz und Eichenkralle warten oder jemand von euch entscheidet sich nochmal um. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 22:22

@Bluttiger
Eine bessere Wahl hättest du nicht treffen können.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeMi 2 Jan - 23:33

1. TAG


Da es jetzt fast 2 Stunden später ist, habe ich den Bürgermeister jetzt einfach ausgelost. Normalerweise gäbe es ein Stechen zwischen Puma, Luzifer und Flutwelle, aber der Zufall hat gesprochen und euer neuer Bürgermeister ist...

FLUTWELLE!


Wahlen:

2x Luzifer
2x Flutwelle
2x Puma
1x Silhouettenpfad
1x Dahlienherz
1x Loki
1x Sumpfohr

@Saphir → Silhouettenpfad
@Luzifer → Dahlienherz
@Loki → Flutwelle
@Dahlienherz → /
@Tsuki → / (abgemeldet)
@Wolfswind → Loki
@Puma → Puma
@Timothy → / (abgemeldet)
@Eichenkralle → /
@Silhouettenpfad → Flutwelle
@Bluttiger → Puma
@Silbermond → Luzifer (kriegst ein Bienchen, weil du an die Wahl gedacht hast Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] 1f41d)
@Flutwelle → Sumpfohr
@Sumpfohr → Luzifer


Die Nacht geht bis morgen, den 03.01. 2019 um 22 Uhr.
Bis dahin möchte ich gerne wissen:


- wen die Werwölfe als Opfer auswählen ODER ob der Ur-Werwolf jemanden verwandeln möchte
- wessen Rolle die Seherin erfahren möchte
- wessen Aura die Aura-Seherin erfahren möchte
- welche zwei Spieler Amor zum Liebespaar macht
- bei wem das Waisenmädchen übernachten möchte
- wen der Doppelgänger kopieren möchte
- welche zwei Spieler der Flötenspieler verzaubert


- die weiße Hexe bekommt von mir das Werwolfsopfer gesagt und entscheidet dann, ob sie einen ihrer Tränke einsetzen möchte
- das Blinzelmädchen wird von mir über die guten Nachtaktionen informiert, wenn ich alles zusammenhabe

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDo 3 Jan - 1:23

Erst einmal möchte ich dafür entschuldigen, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe meine Stimme abzugeben ^^"

Dann..... Meinen herzlichen Glückwunsch an @Flutwelle :D
Auf ein gutes Spiel ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitimeDo 3 Jan - 2:49

Auf jeden Fall eine Frechheit, dass ich nicht durchs Losverfahren bestimmt wurde.
Es gibt niemanden in diesem Dorf, der für den Posten geeigneter wäre als ich.
Jedes mal, wenn ich Bürgermeister war, hat das Dorf die Werwölfe bezwingen können, doch ohne meine Leitung kann sich dies schlagartig ändern. Ich bete für unser aller Wohl!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]   Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Werwölfe von Düsterwald - Runde Acht [Spielende]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Drei - Spielende
» Werwölfe von Düsterwald - Runde Vier [Spielende]
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 19
» Werwölfe von Düsterwald - Runde 12 - Tag Vier
» Werwölfe vom Düsterwald | Runde 13 I 4.Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Die Werwölfe von Düsterwald :: Beendete WvD-Runden-