Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime26.09.18 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Frostblick
{TEILNEHMER 02:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 03:} @Loki
{TEILNEHMER 04:} @Silbermond
{TEILNEHMER 05:} @Fate

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)
@Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Saphir
-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Frostblick | Kleeblatt}:

_
{Sumpfohr | Novaflamme}:

_
{Loki | Trugpfote}:

_
{Silbermond | Silberpfote}:

_
{Fate | Blizzardjunges}:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime01.05.19 14:18

@Luzifer

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Geschichte und über mögliche Entwicklungen haben wir ja schon einmal geschrieben.
Also Interesse besteht auf jeden Fall noch und ich bin wirklich gespannt darauf, wie es weitergehen wird. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime01.05.19 15:03

@Luzifer: Also ich würde schon noch gerne mitmachen, schließlich ist Blizzard irgendwie noch nicht wirklich dazu gekommen eine Geschichte zu entwickeln xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime02.05.19 3:50

Ich steige langsam wieder ein, daher folgt hier ein kurzes Kapitel, @Frostblick
Das Nächste wird dann wieder länger.

47 | Kleeblatt:


@Sumpfohr - die verschwunden Schüler aus dem WolkenClan XD
Das war auch der Grund, wieso die Schüler nicht allein das Lager verlassen durften und btw... Wolf? Farn ist immer noch ein Fuchs :P

41 | Novaflamme:


@Loki - Auch hier ein kleiner Text für dich.

42 | Trugblick:


Wow, bei den anderen schreibe ich zu wenig und hier konnte ich mich kaum halten, sorry @Silbermond

16 | Silberpfote:


Und endlich beginnt es für dich @Fate
Nicht wundern, die ersten 5 Beiträge sind bei mir immer recht kurz XD

01 | Blizzardjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime02.05.19 11:25

Alles klar ich liebe es. Wie gerne würde ich jetzt B nehmen, aber ich habe das Gefühl das würde einen Streit verursachen xD naja es wird dann wohl C) Zur Grenze gehen und sich den WindClaner auf das Betreten des Territoriums hinweisen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime03.05.19 1:08

Spoiler, Spoiler, Spoiler @Silbermond :D
Es wird so oder so zum Streit/Kampf kommen, weil Baum... ne... weil ich Bock auf Action habe XD
Es geht nur darum, wer diesen verursacht. Silberpfote, oder doch wer anderes. Lol
Mal schauen, was bei deiner Wahl herauskommt und wie es weitergeht.

17 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime03.05.19 15:09

Was sollte Blizzardjunges tun?
A) Zu Flammenblick gehen
B) Mit Rostjunges spielen
C) Zu den Ältesten gehen

Ich würde mich für Antwort A entscheiden! Bin immer für n bissel Konfronation zu haben...(Stresssss) xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime05.05.19 14:27

Ha, aber Silberpfote ist nicht schuld an dem Kapf und sie hat ne besser Beziehung zu den beiden Kriegern ^^ Nur wias jetzt, vllt mal B) Erzpfote helfen Moospfote in Schach zu halten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime16.06.19 15:00

Sorry für sie späte Antwort :/
Der Teil ist wirklich toll geworden <3
Ich denke sie ist geneigt ihn mitzunehmen, möchte vorher aber gerne mehr erfahren, bevor sie das einfach vorschlägt owo

Was sollte Novaflamme tun?
A) Vorschlagen den Eindringling mitzunehmen
B) Den Eindringling weiter befragen, wer er war und was er hier suchte
C) Schweigend sich im Hintergrund aufhalten und die Gegend nach weiteren Streunern auskundschaften

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime20.06.19 13:49

Hallo ^^

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich hoffe, du hast noch Interesse daran, weiterzuschreiben?
Sorry ^^"

Wenn ja, würde ich mich nun für A entscheiden.

Luzifer schrieb:
Darauf war Kleeblatt eindeutig...
A) Neidisch gewesen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime20.06.19 14:11

@Frostblick @Sumpfohr @Silbermond @Loki @Fate

Natürlich besteht noch Interesse von meiner Seite aus. Nur leider kam ich die Monate gar nicht dazu weiter zu schreiben.
Gründe hierbei sind Schule, Arbeit und ja auch das Zeichnen, Vielleicht auch meine hohe Anzahl an Charakteren im RPG und der Plot von Kornblume und Holunder. Es tut mir wirklich leid, dass ich noch keine weiteren Kapitel geschrieben habe. Ich nutze oft den Nachtdienst dafür, allerdings habe ich derzeit keinen qwq
Ich verspreche, dass ich mich im Juli wieder daran setze.

Es wäre super, wenn einer hier kurz posten würde, damit ich später nicht versehentlich ein Doppelpost mache. Also wie gesagt, ab Juli versuche ich wieder aktiver hier zu werden. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime23.06.19 13:24

Ist doch gut, lass dir ruhig Zeit @Luzifer ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime27.08.19 20:55

@Frostblick @Sumpfohr @Silbermond @Loki @Fate

Leider muss ich das Spiel einstellen, da ich derzeit einfach keine Zeit für die weiteren Kapitel finde :(
Natürlich würde ich das jetzt nicht einfach beenden, sondern einfach auf Eis legen und wiederbeleben, wenn die Zeit es erlaubt.

Es tut mir leid, dass leider nichts mehr kam, aber seit Mai bin ich einfach nie zum Schreiben gekommen. q.q

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime27.08.19 22:15

Alles gut, wenn du dafür keine Zeit hast dann ist das doch vollkommen ok @Luzifer. Würde mich aber freuen falls du zu einem späteren Zeitpunkt Lust hast weiter zu schreiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime28.08.19 14:50

Schon okay, Fuchsi <3
Ich kann dich da voll verstehen, war bei meinem Spiel ja auch lange alles andere als aktiv... Tut mir auch Leid btw O.o
Wahrscheinlich werde/muss ich es genauso machen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime17.03.20 21:11

Ich würde auch gerne wieder mein Spiel eröffnen und neu posten. Wer von den Spielern noch Interesse hat, kann sich hier einmal kurz dazu äußern. @Frostblick @Sumpfohr @Fate und auch aus der Warteliste @Tyraxes und @Saphirfluss
(Da Loki und Silbermond entfallen, wären ihre Spiele beendet)
Natürlich würden die aktuellen Spiele weiter laufen, außer ihr wollt einen Neuanfang.

Kleine Frage an @Frostblick: Ich habe dir bereits geschrieben, dass ich dein Format mit der Tablette nice finde und wollte fragen, ob ich es auch verwenden könnte :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime18.03.20 4:43

@Luzifer : Von meiner Seite aus besteht kein Interesse mehr :3 iwie reizen mich interaktive Spiele im Moment ned sooo sehr XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime18.03.20 13:09

@Luzifer
Du weißt ja schon, dass ich sehr interessiert an einer Fortsetzung bin.

Und wenn du willst, darfst du mein System mit der ‘Tablette’ (Meinst du das mit den Zahlen? Denn soetwas wie “neutral” steht bei dir ja auch schon in der Hierarchie) gerne übernehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime18.03.20 14:04

@Luzifer also ich bin noch dabei :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime18.03.20 15:23

@Frostblick
Ich dachte dabei auch an die Tabelle von der Hierarchie, die ja doch bei dir geordneter ist :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime18.03.20 15:24

@Luzifer

Wie gesagt, wenn du willst, dann kannst du das gerne übernehmen xD
Und habe mir schon gedacht, dass du Tabelle meinst ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime19.03.20 16:14

Schade @Luzifer ich hätte eigentlich gerne gesehen wie du Silberpfotes Geschichte weiterspinnst :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime19.03.20 16:41

ich hatte dich nicht getaggt, weil ich dachte, du wärst inaktiv @Silbermond o.o

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime19.03.20 16:45

Alles gut, das ist ja auch größtenteils so. Ich schreibe zwar nicht mehr im RPG aber schaue schon noch regelmäßig hier vorbei ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime19.03.20 22:27

@Luzifer, also ich hätte auch noch Interesse :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime20.03.20 16:51

Ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]
» Warrior Cats - A new life
» Warrior Cats New Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-