Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Frostblick
{TEILNEHMER 02:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 03:} @Loki
{TEILNEHMER 04:} @Silbermond
{TEILNEHMER 05:} @Fate

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)
@Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Saphir
-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Frostblick | Kleeblatt}:

_
{Sumpfohr | Novaflamme}:

_
{Loki | Trugpfote}:

_
{Silbermond | Silberpfote}:

_
{Fate | Blizzardjunges}:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 22:29

Vielen Danke für dein Feedback, @Sumpfohr

Zu der Länge der Texte:
Ja, sie sind manchmal echt lang. Das liegt oft daran, dass ich mich im Schreiben verliere und immer so viel wie möglich einbauen möchte. Ich möchte auch immer Abwechslung bei den Katzen bringen, damit man nicht immer nur mit der Familie zu tun hat, sondern auch mit den anderen Katzen.
Es gibt aber auch kurze Texte. Die entstehen aber nur, wenn ich im Zeitdruck stehe, kein richtigen Input habe oder es von der Story her passt/verlangt wird, wie bei Kämpfen.

Die Fragen, was am Tag gemacht:
Auch das ist für mich immer wichtig, da ich nicht riechen kann was gerne erwünscht ist XD
Natürlich nehme ich auch hier Wünsche an, wenn ihr mal sagt: "geht mal ein Tag mit der Familie oder mit der Katze XYZ?"


Action:
"Zwischendurch mal ist aber ganz schön, das passt so ^^" - Genau, dass ich mein Ziel :D
Nicht immer Action, aber so in Intervall, damit es spannend bleibt.
Ich habe Tatsächlich wieder Action bei den Meisten geplant und wer mitliest wird es sicherlich merken.
Es ist nicht zu übersehen, dass ich einen erneuten Kampf zwischen FlussClan und WindClan bei Dahlienherz Geschichte plane und dass gerade Trugpfote durch den Verlust von Fee es gerade mit Red zu tun bekommt. Aber keine Sorge, auch beim Rest wird wieder etwas kommen, wo es um das Leben euer Katzen geht :D

Zu Nova direkt:
Das mit der Liebe geht klar ^^
Sollte es so weit sein, melde ich mich auch nochmal bei dir. :)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Weiter mit den Geschichten! Endlich - werden sich einige denken. :D

@Dahlienherz

50 | Feuerblume:


Während ich am Schreiben bin, kommt die Antwort von @Frostblick XD
Perfekt abgepasst.

41 | Kleeblatt:


@Sumpfohr - eine interessante Wahl :D

35 | Novapfote:


@Loki

36 | Trugpfote:


@Silbermond

08 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMo 14 Jan - 22:52

Der Text ist wirklich schön geschrieben, @Luzifer ^^
---
Bezüglich des Feedbacks....
Genau wie @Sumpfohr finde auch ich es bisher wirklich toll und kann das mit den langen Texten und "im Schreiben verlieren" sehr gut nachempfinden. Da muss man dann wirklich aufpassen, dass man nicht die ein oder andere Entscheidung vorne weg nimmt :D
Bei Feuerblume darfst du gerne ein wenig Action einbauen (soweit ich weiß steht doch sowieso bald der Kampf an? XD)
Ansonsten habe ich bisher noch keine Wünsche, falls mir aber etwas einfällt, lasse ich es dich sofort wissen ^^
---
Ich wähle B

A) Wirbelschweif fragen, ob es ein Kater gibt, für den sie schwärmt
B) Nachfragen wie der Tag von Wirbelschweif war
C) Feststellen, dass das Leben als Krieger ganz anderes ist und neue Dinge mit sich bringt
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan - 9:22

Ok das ist einfach finde ich, einfach weil es am meisten bringen sollte C) Stratege, dessen Verstand eine scharfe Waffe sein konnte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeDi 15 Jan - 14:22

Nach all dem was passiert ist, will ich sie nicht sofort alleine hinschicken, aber sie ist zu neugierig um es zu ignorieren ^^
A) Novapfote geht allein zur Trauerweide
B) Kobrablick fragen, was das für Rufe sind
C) Ignorieren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMi 16 Jan - 8:01

Ich nehme dann mal wieder B xD

B) Mit einem eigenen Scherz über sein Hinterbein machen, wie ähnlich sie sich jetzt doch waren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeFr 18 Jan - 20:43

Der nächste Zug! - Achtung es geht um das Leben von Trugpfote und Red! Einer von beiden könnte sterben.
A) Erneut frontal angreifen
B) Erschlaffen und sich tot stellen
C) Den Angriff von Red abwarten

Sie tut dies nicht wirklich absichtlich, sondern will eher wissen was er tut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:06

@Dahlienherz - Die nächsten Entscheidungen wurden mit Absicht so genannt :D

51 | Feuerblume:


@Frostblick - Ich mag Kieselsturm nicht XDDD Sorry...

42 | Kleeblatt:

@Sumpfohr - Mal schauen, ob Novapfote mehr ihrem Herzen folgt oder ihren Pflichten :D

36 | Novapfote:


@Loki - Gut gewählt... das nächste Mal bin ich gemeiner >:D
Dafür ließ sich der Text wie von selbst schreiben.

37 | Trugpfote:


@Silbermond - ein kurzer Abschnitt für dich, da ich den "Tag" bald beende ^^

09 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:15

Wow, die Idee ist einfach genial, Fuchsi <3

Aber ich glaube nicht, dass sie ein Fuchsjunges einfach umbringen könnte und würde.
Von daher definitiv b, dass passt echt gut zu ihr ^^

Wird Novapfote das Fuchsjunge töten?
A) Kobrablicks Befehl befolgen
B) Sich weigern und das Fuchsjunge beschützen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:53

äh... ich bin mal lieber vorsichtig B) Reiherfeder fragen, ob sie die Schlange erlegen soll

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 16:58

@Sumpfohr
Ich dachte, ich versuche mal was neues und ungewöhnliches. 
37 | Novapfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 17:12

Luzifer schrieb:
Ich dachte, ich versuche mal was neues und ungewöhnliches.
Find ich toll :D

Aaalso, das Lager ist so oder so denkbar ungünstig, da vermutlich irgendein anderer Krieger den Fuchs töten würde, egal was Nova sagt.
Aus dem Territorium ist ziemlich weit weg, sie kennt die Umgebung und die Gefahren dort nicht. Daher nehme ich die Höhle. Wenn Jill so lange dort gelebt hat ohne entdeckt zu werden, sollte das klappen ^^

Wohin mit dem Fuchsjungen?
A) Ins Lager
B) Aus dem Territorium
C) Zur Höhle, wo Jill Monde lebte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 18:45

Owain war ihr ein Rätsel.
A) Bedanken und ihm Fragen stellen
B) Ihn an die Regeln der Meute erinnern und nach den Folgen fragen

Huch :)
Trugpfote hasst zwar Red, liebt aber die Meute trotz allem und ist ihr loyal, da sie sich dort trotz allem zuhause fühlt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 19:53

Die Entscheidungen klingen wirklich spannend :D
Ich habe mich jetzt mal für A entschieden

Was sollte als Nächstes passieren?
A) Die Patrouille im Schneesturm
B) Die Jagd mit kalten Schnauzen
C) Ein unverhofftes Wiedersehen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSa 19 Jan - 22:31

@Dahlienherz - Die nächste Entscheidung ist nicht schlimm, also keine Angst das du irgendwas falsches Antwortest.

52 | Feuerblume:


-Der Rest folgt-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 9:35

Was soll Feuerblume fragen?
A) Ob Eichhornflug mit Kreidezahn und Ahornschweif befreundet ist
B) Ob Eichhornflug die Schwester von Kreidezahn ist
C) Ob Eichhornflug die Schwester von Ahornschweif ist
D) Ob sie und Eichhornflug wegen ihrer Fellfarbe vielleicht verwandt sind

Bin mal gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 16:52

@Loki - Auch auf das Risiko, dass einige der Meute Trugpfote hassen? :D
Aber wer weiß, was noch alles passieren wird.

38 | Trugpfote:


@Silbermond - Vorsicht kann manchmal besser sein, wie Nachsicht :D
In diesem Fall aber gut.

10 | Silberpfote:


Die weiteren Texte folgen dann wieder in einer Woche, oder zwei... da ich die nächsten Tage arbeiten bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 16:56

ales klar xD ich mag meine Entscheidung trotzdem am meisten, weil ich wirklich keine schlechte Bindung zu Reiherfeder möchte. Zu der antwort... äh, C) Angenehm

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 20 Jan - 17:24

Wer war diese Katze?
A) Ace
B) Sunny
C) Vivi

Irgendwie erinnert Ace mich voll an Four oder wie heißt von Die Bestimmung...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 8:51

@Dahlienherz - Ich dachte, ich erweitere mal den Stammbaum etwas ^^
Aber mit der letzten Funktion hat es nur eine kleine Auswirkung auf die Familie.

53 | Feuerblume:


@Sumpfohr - Ehrlich... das denke ich mir XD
Ich glaube, ich hatte die Höhle am Anfang auch als verboten eingestuft. Ein Ort, der gefährlich ist... wie irgendwie alles im Territorium von Novapfote XDDD
Trauerweide - Gefährlich und Gruselig
Höhle - Verboten und Gefährlich(ich glaube wegen Dachse oder so)
Wie überlebt der Clan nur?
Naja vorletzter Post als Schülerin ;)
Achtung großer Text, da ich jetzt viel verpacken muss.

38 | Novapfote:

-Weitere Texte folgen im wöchentlichen Abständen-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeSo 27 Jan - 12:05

Ich wähle dann mal C ^^“

Harte Worte....
A) Wortlos den Heilerbau verlassen
B) Die Behandlung an Kauzfeder abgeben
C) Sich mit Worten wehren

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 16:24

Macht doch nichts, dass der Text länger ist :D
Und stimmt, irgendwie ist das gesamte Territorium nicht gerade gesund für Clankatzen... Oder Wirbelstern ist einfach psychisch ziemlich fertig und wittert überall Verschwörungen und böse Mächte xD

Du machst mir die Entscheidung nicht einfach, aber ich nehme jetzt mal
A) Es dem Welpen so gut erklären wie es ging
B) Verschweigen und den Welpen mit spielen ablenken

Ansonsten könnte es sein, dass er es später irgendwie erfährt oder selbst auf die Suche nach seiner eigentlichen Mutter geht, wenn er verstanden hat, dass er keine Katze ist.

Ein Name für ihn... Uff, das ist schwer. Ich nehme jetzt einfach mal Farn- ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeMo 28 Jan - 17:56

@Luzifer
Gar kein Problem, freut mich sogar ^^

Was das wohl war?
A) Etwas das aussah wie ein Fuchs
B) Etwas das die Ähnlichkeit mit einer Katzen hatte
C) Etwas großes mit seltsamen Ästen

Was das wohl sein könnte? Bin wirklich gespannt :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 6:05

@Dahlienherz - freut mich, dass es für dich okay ist ^^
54 | Feuerblume:


@Frostblick - ich bin immer noch dafür, dass Kleeblatt irgendwann im RPG mal auftaucht XDD

43 | Kleeblatt:


@Sumpfohr

Sumpfohr schrieb:
Oder Wirbelstern ist einfach psychisch ziemlich fertig und wittert überall Verschwörungen und böse Mächte xD
Der Gedanke kam mir noch nicht, aber das wäre eine Idee, wenn du dafür wärst XD

Farn wurde der Hierarchie hinzugefügt. Er ist ganz unten bei "Andere Tiere". Letzter Post als Schülerin~

39 | Novapfote:


@Loki - Ich muss gestehen, dass ich die Bestimmung noch nie gelesen habe und es auch gar nicht kenne ^^°
Ein großer Text für dich, doch gerade alles einbauen muss. Ich brauche auch noch den Kriegernamen für Trugpfote. Letzter Post als Schülerin~

39 | Trugpfote:


@Silbermond - Keine Sorge es wird viele Möglichkeiten geben, wo die Beziehung zu ihm besser oder schlechter werden kann :)

11 | Silberpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 8:42

Ich entscheide mich hier für B - keine Ahnung, ob sie sich bei A verläuft oder nicht ^^'

Sollte sie auf die Suche gehen?
A) Nach den anderen Beiden suchen
B) Am Ort bleiben und nach den anderen Rufen
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitimeDo 31 Jan - 13:01

Ich werde auf jeden Fall später mal schauen, ob ich sie als Älteste oder so im RPG einbringen kann, wenn ihre Geschichte weiter vorangeschritten ist xD

Außerdem wähle ich A ^^

Worauf reagiert Kleeblatt?
A) Sich für das Kompliment von Borkenjäger bedanken
B) Die Aussage von Farnlicht mit Humor nehmen
C) Otterherz beruhigen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]
» Warrior Cats - A new life
» Warrior Cats New Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-