Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 28 Sep - 23:37

Hallo, Gast ^^

Dieses Spiel wurde erst vor kurzem ins Leben zurückgerufen und da es noch weitere Personen gab, die an einer Teilnahme interessiert waren, biete ich es nun ebenfalls parallel zu @Luzifer an ^^
(Natürlich mit Erlaubnis xD)

Regeln:

Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen. Sollte jedoch noch jemand an einer Teilnahme interessiert sein, ist es nicht falsch, nachzufragen, obwohl die Liste bereits voll ist ^^

Luzifer schrieb:
Diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.


Teilnehmer (5/5):
{SPIELMACHER:} @Frostblick

{TEILNEHMER 01:} @Luzifer
{TEILNEHMER 02:} @Igelnacht
{TEILNEHMER 03:} @Morgenfrost
{TEILNEHMER 04:} @Funkentanz
{TEILNEHMER 05:} @Efeuherz


Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

Luzifer schrieb:
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.

Informationen:

Luzifer | Holunderpfote (8):

Morgenfrost | Nachtjunges (4):

Funkentanz | Schneepfote (6):

Efeuherz | Beerenpfote (6):

Beendet:

Igelnacht | Lorbeerpfote (6):

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeFr 28 Sep - 23:42

Hey :)
Danke dass du das anbietest^^


Steckbrief:
{USERNAME:} Igelnacht
{CHARAKTERNAME:} Lorbeerjunges
{CLAN:} FlussClan (ich würde gerne die "normalen" Clans verwenden - Donner, Fluss, Wind, Schatten, Wolken)
{FELL:} eine hellbraune Katze mit hellerer grauer Tigerung am Rücken und an den Beinen. Das Fell ist kurz bis mittellang, nicht sehr dicht und deshalb oft zerzaust. Lorbeer ist sehr groß, hat kräftige Beine und breite Schultern und oft einen abwesenden Blick. Von ihrem Vater wird sie liebevoll "Käfer" genannt.
{AUGENFARBE:} die Zwischenfarbe aus Dunkelgrün und Blau
{GESCHLECHT:} weiblich
{FAMILIE:} Mutter: Varvara (ehem. Streunerin, nun FlussClan | zum Zeitpunkt von Lorbeers Geburt 36 Monde alt);; ist überdurchschnittlich groß, und hat dünnes, hellbraunes Fell mit grauen Flecken. Varvara hat ebenfalls blaugrüne Augen. Sie ist sehr streng mit sich und anderen, und kennt sich mit dem Heilen aus. Oft nimmt sie Anweisungen anderer nicht zu ernst, denn sie hat ihren eigenen Kopf und kann unter Umständen sehr launisch werden. Sie beherrscht es, überall mitreden zu wollen, auch, wenn sie sich nicht wirklich auskennt - dafür ist sie sehr humorvoll und hat ein gutes Herz. Varvara ist die "Fremde". Als Streunerin hatte sie nie eine Heimat oder viele Freunde, und auch im Clan ist sie nie wirklich angekommen, vielleicht auch, weil sie ihren Namen nicht ändern möchte.
Sie hat einen Bruder und eine Schwester, beide jünger als sie selbst. Varvara trifft die beiden manchmal.
Vater: Braunsonne (FlussClan | zu. Zeitpunkt von Lorbeers Geburt 40 Monde alt), ist groß gebaut, etwas pummelig, aber nicht gänzlich unproportioniert. Braunsonne hat dunkelbraunes bis schwarzes, kurzes Fell. Seine Augen sind dunkel Bernsteinfarben bis Braun. Er ist stark, aber etwas tollpatschig und nicht sonderlich begabt in der Jagd oder im Kampf. Dafür ist Braunsonne sehr intelligent und hat eine fundierte Meinung. Von seiner Familie wurde er deshalb nie wirklich ernst genommen, war immer der "Ausgeschlossene", aus diesem Grund verstehen er und Varvana sich so gut. Braunsonne ist sehr schüchtern, aber auch liebevoll und dankbar für seine Gefährtin und seine beiden Jungen. Er hat keinen Streit mit seinen Eltern oder seinem Bruder wegen der Wahl seiner Gefährtin, weil diese froh darüber waren, das Braunsonne überhaupt noch eine Gefährtin abbekommen hat.
Bruder: Glücksjunges (FlussClan), ist attraktiv und hat das dunkle Fell seines Vaters geerbt. Er hat blaugrüne Augen, so wie Varvara und Lorbeer, und ist seiner Schwester fast wie aus dem Gesicht geschnitten, was die feinen Gesichtszüge angeht. Sein Fell ist dicht, er ist schlank gebaut und etwas kleiner als seine Schwester. Glück ist zwar ruhig, aber sehr viel kontaktfreudiger als Lorbeer. Er ist sehr kreativ und schafft das, was er sich vornimmt, auch, doch wenn er etwas tun muss, auf das er keine Lust hat, ist er wenig ausdauernd. Glück macht sich nicht viel aus den Meinungen anderer, und versteht sich dadurch nicht mit jedem. Lorbeer und Glück teilen den gleichen Humor, aber sie ist oft eifersüchtig auf ihren Bruder weil er besser aussieht.
{WÜNSCHE:} Lorbeerjunges will etwas in ihren Leben erreichen. Sie will nicht nur "leben", sondern ihr Leben mit Bedeutung füllen.
Aber sie hat Angst vor Veränderungen.



Ahaha der Familienteil ist etwas eskaliert^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 1:31

Dann geht es für dich absofort hier weiter, @Luzifer ^^
04 | Holunderjunges:


Und dein erster Text, @Igelnacht:

01 | Lorbeerjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 1:35

Ich wähle
C) Glücksjunges darum bitten, mit ihr das Lager zu erkunden, anstatt zu spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 1:59

Es geht weiter, @Igelnacht ^^

02 | Lorbeerjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 2:03

Ich wähle B), sowas von :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 2:51

Nächster Teil, @Igelnacht ^^"

03 | Lorbeerjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 2:55

Ich nehme A höhö
Aber die schlechteste Entscheidung ist das glaube ich nicht *ist ihrem Vorsatz nicht treu* .-.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 8:35

Hallöchen Frostblick! :)
Wie lieb, dass ich schon mit einem kleinen Fragezeichen in deiner Liste vertreten bin, dann hat die liebe Lu ja scheinbar schon meinen Wunsch weitergegeben - danke dafür! Ich nehme auf jeden Fall Teil, habe jedoch heute ein Seminar von 10-18 Uhr, deswegen poste ich meinen Charakter erst heute Abend und hoffe, dass es okay ist und sich keiner bis dahin meinen Platz geschnappt hat :P
Mit einem ganz großen Dankeschön und ganz lieben Grüßen - ich freue mich auf das Spiel! *-*
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 8:37

Was tut Holunderjunges?
A) Tannenzweig auf Sonnenjunges aufmerksam machen.
B) Sonnenjunges eine Warnung zurufen.
C) Einen Weg suchen, um Sonnenjunges möglichst unbeschadet auffangen zu können.
D) Versuchen, zu Sonnenjunges hinaufzuklettern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 14:46

Im nächsten Text beginnt dann die Schülerzeit von Lorbeerjunges, @Igelnacht ^^

04 | Lorbeerjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 17:54

Ich wähle A :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSa 29 Sep - 23:58

@Morgenfrost: Ich bin schon gespannt, wie dein Charakter so wird und lass dir ruhig Zeit ^^

@Luzifer, dein nächster Text ^^
05 | Holunderjunges:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 30 Sep - 0:10

Kinder sind bekanntlich sehr neugierig. Besonders nach so einem Fall hängen sie sich an die Fersen der Person, mit der sie mehr zu tun hatten. Und Kinder wollen immer helfen. 

A) Tannenzweig folgen, um anderen Katzen helfen zu können, falls etwas ähnliches erneut geschehen sollte.
B) Falkenpfote suchen und ihn konfrontieren, da er sie bei Nebelstern verraten hat.
C) Bei Nebelstern bleiben und diesen über das Leben als Krieger und Anführer befragen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 30 Sep - 10:06

Hach @Frostblick, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich auf das Spiel hier freue! :D Vielen, vielen lieben Dank, dass du mich mit in deine Liste aufgenommen hast! *-*

Hier mein Steckbrief für meine kleine Nachtjunges:

{USERNAME:} Morgenfrost
{CHARAKTERNAME:} Nachtjunges (später wenn möglich Nachtfeder)
{CLAN:} WolkenClan (inmitten der gewöhnlichen anderen Clan, also Donner-, Fluss-, Wind- und SchattenClan)
{FELL:} Nachtjunges besitzt reinschwarzes, kurzes Fell. Lediglich an ihrem Hals befindet sich ein Tupfen von Weiß. Ebenso besitzt sie an ihren Pfoten vier weiße "Söckchen". Nachtjunges ist eine schlanke und zierliche Kätzin, bereits jetzt ist sichtbar, dass sie immer recht klein bleiben wird.
{AUGENFARBE:} Nachtjunges Augen sind von einem changierenden Bernsteingrün.
{GESCHLECHT:} Sie ist eine Kätzin.
{FAMILIE:}
Abendjunges | Schwester | Abendjunges besitzt dunkles, fast schwarzes Fell mit einer leichten Tigerung. Sie hat grüne Augen. Abendjunges ist eine schüchterne, in sich gekehrte Kätzin, die als Letztgeborene unter einem schwachen Immunsystem leidet und noch kleiner ist als Nachtjunges. Aus diesem Grund fühlt sich Nachtjunges ihrer Schwester gegenüber stark verantwortlich.
Dämmerjunges | Bruder | Dämmerjunges ist ein dunkelgetigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Er ist übermütig, besitzt enorm viel Selbstbewusstsein und neigt dazu, sich selbst zu überschätzen. Dennoch ist er ein beliebter Kater, den später einmal viele Kätzinnen sehr attraktiv finden werden.
Wolfskralle | Vater | Wolfskralle besitzt wie Dämmerjunges dunkles, getigertes Fell und bernsteinfarbene Augen. Er besitzt viel Mut und Willenskraft, neigt jedoch zur vorschnellen Entscheidungen. Er hält nicht viel davon, lange über etwas nachzudenken und klärt seine Probleme lieber mit Krallen als mit Worten, was ihm zwar Respekt von seinen Clankameraden, nicht aber unbedingt Beliebtheit einbringt. Seiner Familie gegenüber verhält er sich liebevoll.
Samtstreif | Mutter | Samtstreif besitzt schwarzes Fell. Auf den ersten Blick besitzt sie keine Spur von Weiß, jedoch ist in der Tat ihr ganzer Bauch so gefärbt. Sie besitzt warme, grüne Augen. Samtstreif ist eine äußerst liebevolle Kätzin, die Disharmonie überhaupt nicht leiden kann. Sie neigt dazu, ihre Jungen zu überbemuttern, speziell Abendjunges. Samtstreif kann nicht gut mit Konflikten umgehen und bemüht sich darum, ihren Gefährten von seinen impulsiven Bauchentscheidungen abzuhalten, jedoch ist sie darin nicht immer erfolgreich, was sie manchmal an ihrer Beziehung zweifeln lässt.
{WÜNSCHE:} Nachtjunges wünscht sich ein Leben voll Liebe, später insbesondere einen Gefährten. Deshalb verliebt sie sich auch leicht. Liebe ist ihre oberste Priorität. Wenn sie den Kater fürs Leben findet, wird ihr egal sein, ob es ein Streuner oder ein Krieger anderer Clans ist...aber sie wird ihren Clan dafür nicht gänzlich aufgeben wollen.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 30 Sep - 23:44

Ein kleiner Einstiegstext, @Morgenfrost.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass er so kurz ist ^^"

01 | Nachtjunges:


@Luzifer, auch mit Holunderjunges geht es weiter.

06 | Holunderjunges:

Lorbeerpfotes Text folgt noch ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 30 Sep - 23:52

Frosti schrieb:
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass er so kurz ist ^^"
Meine Eingangstexe waren nur 5 Sätze oder so xDDDD

Entscheidung C kommt meinem Bachgefühl am Nächsten.
Wie reagiert Holunderjunges auf die Frage der Heilerin?
A) Er verneint die Frage der Heilerin und ist überzeugt davon, Krieger werden zu wollen.
B) Er würde eigentlich gerne Krieger werden, ist aber aufgrund des Verhaltens der Heilerin verunsichert.
C) Er zeigt großes Interesse an den Aufgaben eines Heilers.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMo 1 Okt - 8:25

Uhhh, direkt so ein mieser Gewissenskonflikt am Anfang :'D Nachtjunges ist eine willensstarke Kätzin, die nicht leicht aufgibt, außerdem möchte sie mit beiden Geschwistern spielen, also wählt sie Möglichkeit C und versucht, ihre Mutter noch einmal zu überzeugen.
Und @Frostblick: Die Länge ist doch perfekt :) Danke, dass du gestern Abend noch einen Text geschrieben hast! *-*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMo 1 Okt - 14:35

Huhu :)

Danke nochmal, dass ich auch mitmachen darf!

{USERNAME:} Funkentanz
{CHARAKTERNAME:} Schneejunges (später Schneelicht)
{CLAN:} NebelClan (mit einem Waldgebiet als Territorium, es gibt auch den RegenClan, dessen Territorium weniger Wald und mehr offene Flächen, teilweise etwas bergiges Terrain beinhaltet)
{FELL:} kurzes weißes Fell, klein und zierlich, wirkt nahezu zerbrechlich
{AUGENFARBE:} hellblau
{GESCHLECHT:} weiblich
{FAMILIE:}
Mutter: Donnerflug – schwarz-weiße Kätzin
Sieht in ihrer Tochter eine Versagerin | bevorzugt Rindenjunges | sehr ehrgeizig, streng und distanziert
Vater: Feuerkralle – weiß mit orange-roter Tigerung
setzt sich für Schneejunges ein | passt auf sie auf, wenn sie gehänselt wird | versucht sie aufzubauen | streitet sich oft mit seiner Gefährtin, weil er findet, dass sie die Jungen ungerecht behandelt
Bruder: Rindenjunges – braune Tigerung, kräftig gebaut
sorgt sich sehr um seinen Ruf | will dazu gehören, hänselt also mit den anderen seine Schwester | ist Schneejunges gegenüber aber liebevoll wenn die beiden allein sind und er sicher ist, dass das niemand mitkriegt
{WÜNSCHE:} Aufgrund ihres nicht sonderlich kräftigen Körperbaus, mangelnden Selbstvertrauens und ihrer Tollpatschigkeit wird sie von den anderen als Schwächling angesehen und gehänselt, dazu kommt dass sie vom Kämpfen gar nichts hält und sich lieber verkriecht, als mit den anderen zu spielen, weil sie sich schämt. Sie hat ein außerordentlich gutes Gedächtnis und einen guten Geruchssinn, was sie zu einer guten Anwärterin für einen Heilerschülerposten macht – über eine Möglichkeit, diesen Weg einzuschlagen, würde ich mich freuen. Möglicherweise verliebt sie sich dann auch, wenn sie Heiler(schüler)in ist, oder schlägt irgendwann den Weg als Streunerin ein, weil sie sich im Clanleben nicht wohl fühlt. Aber alles auch nur Vorschläge, ich lasse mich gerne überraschen :D

Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 3 Okt - 16:55

@Luzifer
„07 | Holunderpfote“:

@Igelnacht
„05 | Lorbeerpfote“:

@Morgenfrost
„02 | Nachtjunges“:

@Funkentanz
„01 | Schneejunges“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 3 Okt - 17:13

Was will Holunderpfote tun?
A) Tannenzweig Bescheid geben und darauf warten, dass sie gemeinsam Kräuter sammeln gehen.
B) Darauf vertrauen, dass seine Mentorin selbst daran denken wird und auf ihre Rückkehr aus der Kinderstube warten, um eine neue Aufgabe zu erhalten.
C) Eigenständig die Kräuter-Vorräte aufstocken, um seine beschäftigte Mentorin nicht zu stören.

Eigentlich eine sehr einfache Frage, aber ich würde mich schon gerne mehr zu trauen mit Holunderpfote.
Und da Tannenzweig beim Wecken nicht bitte gesagt hat, wähle ich C.
Tze... Höflichkeit ist Luxus... waswillste

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 3 Okt - 17:51

Was sieht Schneejunges?

A) Die Heilerin Flockenstaub, welche ein großes Bündel Kräuter durch den Lagereingang hinter sich her zieht. Vielleicht sollte sie ihr helfen?
B) Eine große Pfütze, die sich am anderen Ende des Lagers gebildet hat und mit welcher man sicherlich gut spielen könnte.
C) Glutpfote, welcher gelangweilt im Eingang des Schülerbaus sitzt. Sollte sie versuchen, ihn von seiner verletzten Schulter abzulenken?

Ich wähle Möglichkeit A, da Schneejunges sich gerne nützlich macht, wenn sie kann - also möchte sie Flockenstaub helfen :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 3 Okt - 18:14

Vielen lieben Dank für die Fortführung, Frost :)

Arme Abendjunges .__. Das habe ich nicht gewollt. Aber hey, that's the game, right? :D

Die beiden Jungen sind ja noch Kinder. Und wenn es wirklich der erste Schnee ist, wären sie niiiemals-nie wieder direkt zurück in die Kinderstube - abgesehen davon haben sie Samtstreif ja kein Versprechen gegeben. Daher wähle ich Möglichkeit C: Mit den Schneeflocken spielen.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeMi 3 Okt - 18:47

Huhu^^

Ich war mir ziemlich unsicher, was ich denn wählen sollte, also habe ich gelost hehe
Der Würfel zeigte 2, also B) B) Grenzpatrouille: WindClan/FlussClan-Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitimeSo 7 Okt - 18:53

@Luzifer
„08 | Holunderpfote“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WarriorCats - Schmetterlingseffekt Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Partnerschaftsanfrage] Die WarriorCats
» WarriorCats
» WarriorCats
» Warriorcats
» WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-