Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 28 Sep 2018 - 23:37

das Eingangsposting lautete :

Hallo, Gast ^^

Dieses Spiel wurde erst vor kurzem ins Leben zurückgerufen und da es noch weitere Personen gab, die an einer Teilnahme interessiert waren, biete ich es nun ebenfalls parallel zu @Luzifer an ^^
(Natürlich mit Erlaubnis xD)

Regeln:

Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen. Sollte jedoch noch jemand an einer Teilnahme interessiert sein, ist es nicht falsch, nachzufragen, obwohl die Liste bereits voll ist ^^

Luzifer schrieb:
Diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.


Teilnehmer (5/5):
{SPIELMACHER:} @Frostblick

{TEILNEHMER 01:} @Luzifer
{TEILNEHMER 02:} @Igelnacht
{TEILNEHMER 03:} @Morgenfrost
{TEILNEHMER 04:} @Funkentanz
{TEILNEHMER 05:} @Efeuherz


Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

Luzifer schrieb:
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.

Informationen:

Luzifer | Holunderpfote (8):

Morgenfrost | Nachtjunges (4):

Funkentanz | Schneepfote (6):

Efeuherz | Beerenpfote (6):

Beendet:

Igelnacht | Lorbeerpfote (6):

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 18:56

Was tut Holunderpfote?
A) Zum Lager zurückkehren und von dem Eindringling berichten.
B) Die fremde Katze aus der Ferne beobachten.
C) Den Eindringling konfrontieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeMo 8 Okt 2018 - 23:54

{USERNAME:} Efeuherz
{CHARAKTERNAME:} Beerenjunges
{CLAN:} Donnerclan
{FELL:} ein hübscher Kater dessen Grundfellfarbe auf einem bläulichem, hellem Grau basiert doch dies ist nicht alles was es an Beerenjunges zu sehen gibt. Sein Fell weißt helle, orange und schwarze Flecken auf die in keinem erkennbarem Muster angeordnet sind, so ist z.B eines seiner Ohren Orange während das andere schwarz ist. Ebenso zeigt sich eine leichte Tigerung in seinem Fell die aber wirklich nur leicht zu erkennen und nicht stark ausgeprägt ist. Diese ist jedoch nicht geregelt überall zu sehen, an einem Teil seines Schweifes sieht man ein wenig davon und an seinem Körper. Außerdem geht von seinen Augen zur Wange hin jeweils ein Streifen zur Wange hin welche seine schönen, grün gelben Augen hervorheben und betonen. Sogar ein wenig weiß findet man noch, einmal am rechten Hinterbein unten an der Pfote, die rechte Vorderpfote, seine Brust, ein Teil seines Bauch´s und ein Fleck an der Schnauze. Man merkt, der Kater ist recht bunt, daher bekam er auch seinen Namen Beerenjunges denn diese weisen in der Natur ja auch die unterschiedlichsten Farben auf.
Bild :3:
{AUGENFARBE:} ein schönes grün gelb
{GESCHLECHT:} Männlich|Kater
{FAMILIE:}
Mutter: Buntregen - Orange, schwarze und weiße Kätzin mit schönen, blauen Augen - etwas schüchtern aber sehr freundlich, Familie ist für sie alles und würde alles für diese geben. Jedoch oft kränklich da sie ein schwaches Immunsystem hat.
Vater: Nebeljäger - ein blaugrauer Kater mit weißen Stellen im Fell und grün gelben Augen - ein sehr stolzer Kater der in seinen Jungen nur das gute sieht. Im Clan aufgeschlossen und freundlich.
Geschwister:
Wacholderjunges - hübscher schildpatt-Kater mit gelben Augen - ein sehr wilder und aufgedrehter Kater, hält sich selbst für den besten und stärksten und gibt gerne mit Erfolgen an, wie mickrig sie auch sein mögen. Sieht Beerenjunges als Rivalen und ist manchmal fies zu seinen in seinen Augen schwachen Geschwistern, zeigt die Liebe zu ihnen eher selten bis gar nicht.
Maulbeerjunges - blaugraue Kätzin mit blauen Augen - das komplette Gegenteil zu Wacholderjunges, sie ist sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend. Ebenso seid der Geburt sehr schwächlich und zierlich gebaut, erbte das schlechte Immunsystem ihrer Mutter. Hängt sehr an Beerenjunges da er sie beschützen will und nicht so drauf ist wie Wacholderjunges.
{WÜNSCHE:} Ich würde mich über Drama freuen, Beerenjunges soll kein zu einfaches Leben haben, mit Problemen konfrontiert werden und lernen dass das Leben nicht immer rosig und schön ist. Gerne darf er schlechte Erfahrungen machen aber auch Erfolgerlebnisse haben, nicht dass das arme Kerlchen sonst noch deprimiert wird xD Schwierige Entscheidungen würden mich freuen, sind aber natürlich nicht zu 100% Pflicht, freue mich sehr auf deine Ideen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 9 Okt 2018 - 2:00

@Igelnacht
„06 | Lorbeerpfote“:

@Efeuherz
„01 | Beerenpfote“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 9 Okt 2018 - 2:12

Oh, ein sehr gelungener Einstieg für Beerenjunges wie ich finde, danke dafür Snow :3

Was will Beerenjunges nun tun?
A) Eigenständig den Bau erkunden.
B) Nach seiner Mutter und Schwester sehen.
C) Wacholderjunges wecken und mit diesem spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 14:37

Huhu^^

Du hast mich im Chat drauf gebracht, dass ich dir ja hier noch ne Antwort geben muss :3

Ich wähle also B für Lorbeerpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:29

@Luzifer
„09 | Holunderpfote“:

@Igelnacht
„07 | Lorbeerpfote“:

@Morgenfrost
„03 | Nachtjunges“:

@Funkentanz
„02 | Schneejunges“:

@Efeuherz
„02 | Beerenjunges“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:43

Was tut Holunderpfote nun?
A) Seiner Mentorin folgen und darauf bestehen, dass sich jemand anderes um die DonnerClan-Schülerin kümmert.
B) Versuchen, ein Gespräch mit der fremden Kätzin zu beginnen.
C) Die orangene Kätzin ignorieren und in den Heilerbau zurückkehren.

zurecht bestraft xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:51

Ich wähle B^^
Lorbeer würde niemals von sich aus die Initiative ergreifen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:52

Uui, es geht weiter! *-*

Ich wähle die Antwort C, weil Nachtjunges sehr verwundert ist warum die drei auf einmal in den Heilerbau sollen und weil sie sich speziell um Abendjunges schnell sorgt :)

Was tut Nachtjunges, während der Behandlung der Heilerin?
A) Der Heilerin interessiert zusehen und sie fragen, wofür die Kräuter genutzt werden.
B) Darum bitten, keine ekligen Kräuter essen zu müssen und darauf bestehen, dass sie vollkommen gesund ist.
C) Sich um sich und ihre Geschwister sorgen und fragen, ob sie krank sind.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:54

@Frostblick ~ Ich danke dir für deine Gnade mit dem kleinen Kerl Snow xD <3

Beerenpfote will nun was tun?
A) Krallenherz darum bitten, ihm zu sagen, was er tun kann, damit es seiner Familie besser geht.
B) Zu seinem Bruder zurückkehren.
C) Stur stehen bleiben und darauf bestehen, zu seiner Mutter gehen zu dürfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2018 - 9:19

Tut mir leid für die späte Antwort - ich konnte mich nicht sofort entscheiden und hab's dann, ehrlich gesagt, verpeilt ^^"

Was wurde Flockenstaub in ihrem Traum mitgeteilt?
A) »Schnee wird den Flocken folgen und dem Clan Stabilität geben.«
B) »Schnee wird fallen und die Bewegungen der darin gefangenen Katzen erschweren. Schwere Zeiten erwarten den Clan.«
C) »Nicht jede Entscheidung muss sofort getroffen werden. Manchmal ist es besser, still abzuwarten.«

Ich wähle A, da ich fest daran glaube, dass Schneejunges ihre momentane Situation und inneren Konflikte mit der Zeit hinter sich lassen und stärker, selbstsicherer und fähiger werden wird, Verantwortung zu tragen :)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 8:31

- Die Fortsetzungen kommen am Wochenende ^^ -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Okt 2018 - 8:59

Yeah, ich freue mich schon, aber mach dir kein Stress.
Manchmal wollen die Texte nicht so, wie man möchte - also vergiss nicht ab und zu eine Pause zu machen.

*Postet hier auch, damit Frostblick später kein Doppelpost macht*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 0:30

@Luzifer
„10 | Holunderpfote“:

@Igelnacht - Hier hast du dein Drama, zumindest mehr oder weniger ^^
„08 | Lorbeerpfote“:

@Morgenfrost - Ich habe dir mal spontan eine weitere Option gegeben. Ich bin gespannt, ob du das Risiko eingehst oder einen der "offensichtlicheren" Wege gehst xD
„04 | Nachtjunges“:

@Funkentanz - Ich hoffe, der Zeitsprung ist okay ^^
„04 | Schneepfote“:

@Efeuherz - Hiernach kommt die Ernennung zum Schüler. Der nächste Text sollte dann wieder etwas länger werden.
Gibt es irgendwelche konkreten Wünsche für die Schüler-Zeit?
„03 | Beerenjunges“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 1:53

@Frostblick ~ eine erste kleine Erfahrung in Sachen Liebe wäre ganz cool wenn es in Richtung Krieger geht :3 Wie diese ausgeht überlasse ich dir also ob du es einbaust, wenn ja ob die Gefühle von Beere erwidert werden oder vielleicht auch nicht. Vielleicht verguckt er sich in eine vergebene Kätzin? Dir stehen alle Möglichkeiten offen und ich lasse mich überraschen :3

Wie schwer fällt dem Kater das Sortieren und was denkt er sich währenddessen?
A) Es fällt ihm schwer, die Kräuter auseinander zu halten, jedoch weckt dies in ihm den Wunsch, dies zu lernen.
B) Da es ihm schwerfällt, die Kräuter richtig einzusortieren, verlässt ihn schon bald die Motivation.
C) Beerenjunges hat keine großen Schwierigkeiten mit dem Sortieren, doch lange Zeit kann diese eintönige Handlung das Junge nicht fesseln.
D) Die verschiedenen Kräuter fesseln den Kater so sehr, dass auch nach Ende des Sortierens weiterhin versucht, sich die Formen und Gerüche zu merken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 2:00

Wie will Holunderpfote reagieren?
A) Vanillenpfote anweisen, auf Morgenpfote zu achten, und ihm sofort Bescheid zu geben, wenn sie sich bewegt, während er sich ihre Pfote ansieht.
B) Vanillenpfote auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
C) Mit den beiden Kätzinnen in den Heilerbau gehen und sich dort um Vanillenpfotes Pfote kümmern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 7:35

Ich wähle (A:) Stehen bleiben und sich nach ihren Clankameraden umsehen.

Du wolltest ursprünglich nur drei Spieler annehmen und hast mittlerweile fünf, wenn es dir zu viel wird hast du hier mein Angebot <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 12:12

@Luzifer
„11 | Holunderpfote“:

@Igelnacht - Vielen Dank, aber solange es niemanden stört, wenn ich hier nicht ganz so oft weiterschreibe, müsste es passen, hoffe ich ^^"
„09 | Lorbeerpfote“:

@Efeuherz - Okay, ich schaue mal xD
„04 | Beerenpfote“:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 13:06

Na dann, mehr als anbieten kann ich es dir nicht^^

Ich wähle (A:) Sie hofft, dass das Tier nicht klettern kann und flieht auf einen Baum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 14:49

Ein schöner Text zur Ernennung und mega cool dass er Zedernstern als Anführer bekommen hat xD

Wie handelt Beerenpfote?
A) Ruhig bleiben und hoffen, dass man ihn loslässt.
B) Nach der anderen Katze beißen.
C) Sich gegen den Angreifer stemmen.
D) Versuchen, sich zur Seite zu rollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 17:09

@Efeuherz @Frostblick
Zedernstern? XD
Ich erkenne Gemeinsamkeiten zu Kleepfote

Wie reagiert Holunderpfote?
A) Er antwortet auf die Frage seiner Schwester und blendet aus, dass diese Situation der DonnerClan-Katze unangenehm ist.
B) Holunderpfote lässt keinen Themenwechsel zu und geht sicher, dass sie seine Anweisungen wahrgenommen hat, bevor er sie in den Schülerbau schickt.
C) Er weicht Vanillenpfotes Frage etwas aus und bemüht sich um eine freundlichere Atmosphäre, um es Morgenpfote angenehmer zu machen.

Gesundheit geht vor, auch wenn Vanillen ihn dafür hassen wird qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2018 - 9:09

Du hast mich sehr neugierig gemacht, Freeze! :D Daher wähle ich Antwort C!

Wie wird Nachtjunges’ weiterer Weg aussehen?
A) Nachtjunges war so beeindruckt von der sanften Seite der Heilerin und ihrer Voraussicht, sodass sie darum bat, den Weg der Heilerschülerin antreten zu dürfen.
B) Nachtjunges wird die Schülerin des strengen, aber netten Feuerflug.
C) Nachtjunges hat eine unerwartete Begegnung, welcher sie zu einer Kriegerin auf einem vollkommen unerwarteten Pfad machen wird.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov 2018 - 21:34

Es wird hier wahrscheinlich bis nächste Woche nicht weitergehen, da ich am Wochenende auf einem Geburtstag bin.
Ich entschuldige mich für die langen Wartezeiten und werde ab nächster Woche versuchen, jede Woche mindestens eine Fortsetzung zu verfassen. ^^

_____________

@Funkentanz
Ich will dich nicht hetzen, aber hast du dich schon entschieden?
Etwas Zeit hast du ja noch xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDo 8 Nov 2018 - 14:13

Huch! Tut mir leid, irgendwie habe ich das hier voll übersehen o.o Danke für die Erinnerung! :D

Klar ist der Zeitsprung okay! Danke für deine Mühe, die du dir hier immer gibst :3

Was macht Schneepfote?
A) Überprüfen, was die Blutung verursacht.
B) Flockenstaub zur Hilfe holen.
C) Nach etwas suchen, um die Blutung zu stoppen.

Sie wird vermutlich erstmal prüfen, was es für eine Verletzung ist und eher Lilienpfote losschicken, um etwas zu holen, was die Blutung stoppt oder um Flockenstaub zu suchen, als sich von der verwundeten Katze zu entfernen :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitimeDi 4 Dez 2018 - 1:10

Ist das interaktive Spiel noch aktiv, @Frostblick? Und besteht noch Interesse?

Ich habe deinen Post über Funkentanz gelesen, jedoch frage ich trotzdem vorsichtig halber nach. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   WarriorCats - Schmetterlingseffekt - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Partnerschaftsanfrage] Die WarriorCats
» WarriorCats
» WarriorCats
» Warriorcats
» WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-