Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 28 Sep - 23:37

das Eingangsposting lautete :

Hallo, Gast ^^

Dieses Spiel wurde erst vor kurzem ins Leben zurückgerufen und da es noch weitere Personen gab, die an einer Teilnahme interessiert waren, biete ich es nun ebenfalls parallel zu @Luzifer an ^^
(Natürlich mit Erlaubnis xD)

Regeln:
 

Wie Luzifer werde ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern akzeptieren können. Momentan liegt diese Grenze bei drei Personen. Sollte jedoch noch jemand an einer Teilnahme interessiert sein, ist es nicht falsch, nachzufragen, obwohl die Liste bereits voll ist ^^

@Luzifer schrieb:
Diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.


Teilnehmer (5/5):
{SPIELMACHER:} @Frostblick

{TEILNEHMER 01:} @Luzifer
{TEILNEHMER 02:} @Igelnacht
{TEILNEHMER 03:} @Morgenfrost
{TEILNEHMER 04:} @Funkentanz
{TEILNEHMER 05:} @Efeuherz


Steckbrief:
Code:
{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

@Luzifer schrieb:
* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.

Informationen:

Luzifer | Holunderpfote (8):
 

Igelnacht | Lorbeerpfote (6):
 

Morgenfrost | Nachtjunges (4):
 

Funkentanz | Schneepfote (6):
 

Efeuherz | Beerenpfote (6):
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 7 Okt - 18:56

Was tut Holunderpfote?
A) Zum Lager zurückkehren und von dem Eindringling berichten.
B) Die fremde Katze aus der Ferne beobachten.
C) Den Eindringling konfrontieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Mo 8 Okt - 23:54

{USERNAME:} Efeuherz
{CHARAKTERNAME:} Beerenjunges
{CLAN:} Donnerclan
{FELL:} ein hübscher Kater dessen Grundfellfarbe auf einem bläulichem, hellem Grau basiert doch dies ist nicht alles was es an Beerenjunges zu sehen gibt. Sein Fell weißt helle, orange und schwarze Flecken auf die in keinem erkennbarem Muster angeordnet sind, so ist z.B eines seiner Ohren Orange während das andere schwarz ist. Ebenso zeigt sich eine leichte Tigerung in seinem Fell die aber wirklich nur leicht zu erkennen und nicht stark ausgeprägt ist. Diese ist jedoch nicht geregelt überall zu sehen, an einem Teil seines Schweifes sieht man ein wenig davon und an seinem Körper. Außerdem geht von seinen Augen zur Wange hin jeweils ein Streifen zur Wange hin welche seine schönen, grün gelben Augen hervorheben und betonen. Sogar ein wenig weiß findet man noch, einmal am rechten Hinterbein unten an der Pfote, die rechte Vorderpfote, seine Brust, ein Teil seines Bauch´s und ein Fleck an der Schnauze. Man merkt, der Kater ist recht bunt, daher bekam er auch seinen Namen Beerenjunges denn diese weisen in der Natur ja auch die unterschiedlichsten Farben auf.
Bild :3:
 
{AUGENFARBE:} ein schönes grün gelb
{GESCHLECHT:} Männlich|Kater
{FAMILIE:}
Mutter: Buntregen - Orange, schwarze und weiße Kätzin mit schönen, blauen Augen - etwas schüchtern aber sehr freundlich, Familie ist für sie alles und würde alles für diese geben. Jedoch oft kränklich da sie ein schwaches Immunsystem hat.
Vater: Nebeljäger - ein blaugrauer Kater mit weißen Stellen im Fell und grün gelben Augen - ein sehr stolzer Kater der in seinen Jungen nur das gute sieht. Im Clan aufgeschlossen und freundlich.
Geschwister:
Wacholderjunges - hübscher schildpatt-Kater mit gelben Augen - ein sehr wilder und aufgedrehter Kater, hält sich selbst für den besten und stärksten und gibt gerne mit Erfolgen an, wie mickrig sie auch sein mögen. Sieht Beerenjunges als Rivalen und ist manchmal fies zu seinen in seinen Augen schwachen Geschwistern, zeigt die Liebe zu ihnen eher selten bis gar nicht.
Maulbeerjunges - blaugraue Kätzin mit blauen Augen - das komplette Gegenteil zu Wacholderjunges, sie ist sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend. Ebenso seid der Geburt sehr schwächlich und zierlich gebaut, erbte das schlechte Immunsystem ihrer Mutter. Hängt sehr an Beerenjunges da er sie beschützen will und nicht so drauf ist wie Wacholderjunges.
{WÜNSCHE:} Ich würde mich über Drama freuen, Beerenjunges soll kein zu einfaches Leben haben, mit Problemen konfrontiert werden und lernen dass das Leben nicht immer rosig und schön ist. Gerne darf er schlechte Erfahrungen machen aber auch Erfolgerlebnisse haben, nicht dass das arme Kerlchen sonst noch deprimiert wird xD Schwierige Entscheidungen würden mich freuen, sind aber natürlich nicht zu 100% Pflicht, freue mich sehr auf deine Ideen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Di 9 Okt - 2:00

@Igelnacht
„06 | Lorbeerpfote“:
 

@Efeuherz
„01 | Beerenpfote“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Di 9 Okt - 2:12

Oh, ein sehr gelungener Einstieg für Beerenjunges wie ich finde, danke dafür Snow :3

Was will Beerenjunges nun tun?
A) Eigenständig den Bau erkunden.
B) Nach seiner Mutter und Schwester sehen.
C) Wacholderjunges wecken und mit diesem spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 14:37

Huhu^^

Du hast mich im Chat drauf gebracht, dass ich dir ja hier noch ne Antwort geben muss :3

Ich wähle also B für Lorbeerpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]

Nie gesucht und trotzdem gefunden <3


(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 16:29

@Luzifer
„09 | Holunderpfote“:
 

@Igelnacht
„07 | Lorbeerpfote“:
 

@Morgenfrost
„03 | Nachtjunges“:
 

@Funkentanz
„02 | Schneejunges“:
 

@Efeuherz
„02 | Beerenjunges“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 16:43

Was tut Holunderpfote nun?
A) Seiner Mentorin folgen und darauf bestehen, dass sich jemand anderes um die DonnerClan-Schülerin kümmert.
B) Versuchen, ein Gespräch mit der fremden Kätzin zu beginnen.
C) Die orangene Kätzin ignorieren und in den Heilerbau zurückkehren.

zurecht bestraft xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 16:51

Ich wähle B^^
Lorbeer würde niemals von sich aus die Initiative ergreifen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]

Nie gesucht und trotzdem gefunden <3


(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 16:52

Uui, es geht weiter! *-*

Ich wähle die Antwort C, weil Nachtjunges sehr verwundert ist warum die drei auf einmal in den Heilerbau sollen und weil sie sich speziell um Abendjunges schnell sorgt :)

Was tut Nachtjunges, während der Behandlung der Heilerin?
A) Der Heilerin interessiert zusehen und sie fragen, wofür die Kräuter genutzt werden.
B) Darum bitten, keine ekligen Kräuter essen zu müssen und darauf bestehen, dass sie vollkommen gesund ist.
C) Sich um sich und ihre Geschwister sorgen und fragen, ob sie krank sind.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de/forum
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Fr 12 Okt - 16:54

@Frostblick ~ Ich danke dir für deine Gnade mit dem kleinen Kerl Snow xD <3

Beerenpfote will nun was tun?
A) Krallenherz darum bitten, ihm zu sagen, was er tun kann, damit es seiner Familie besser geht.
B) Zu seinem Bruder zurückkehren.
C) Stur stehen bleiben und darauf bestehen, zu seiner Mutter gehen zu dürfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Mi 17 Okt - 9:19

Tut mir leid für die späte Antwort - ich konnte mich nicht sofort entscheiden und hab's dann, ehrlich gesagt, verpeilt ^^"

Was wurde Flockenstaub in ihrem Traum mitgeteilt?
A) »Schnee wird den Flocken folgen und dem Clan Stabilität geben.«
B) »Schnee wird fallen und die Bewegungen der darin gefangenen Katzen erschweren. Schwere Zeiten erwarten den Clan.«
C) »Nicht jede Entscheidung muss sofort getroffen werden. Manchmal ist es besser, still abzuwarten.«

Ich wähle A, da ich fest daran glaube, dass Schneejunges ihre momentane Situation und inneren Konflikte mit der Zeit hinter sich lassen und stärker, selbstsicherer und fähiger werden wird, Verantwortung zu tragen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Do 25 Okt - 8:31

- Die Fortsetzungen kommen am Wochenende ^^ -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Do 25 Okt - 8:59

Yeah, ich freue mich schon, aber mach dir kein Stress.
Manchmal wollen die Texte nicht so, wie man möchte - also vergiss nicht ab und zu eine Pause zu machen.

*Postet hier auch, damit Frostblick später kein Doppelpost macht*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 0:30

@Luzifer
„10 | Holunderpfote“:
 

@Igelnacht - Hier hast du dein Drama, zumindest mehr oder weniger ^^
„08 | Lorbeerpfote“:
 

@Morgenfrost - Ich habe dir mal spontan eine weitere Option gegeben. Ich bin gespannt, ob du das Risiko eingehst oder einen der "offensichtlicheren" Wege gehst xD
„04 | Nachtjunges“:
 

@Funkentanz - Ich hoffe, der Zeitsprung ist okay ^^
„04 | Schneepfote“:
 

@Efeuherz - Hiernach kommt die Ernennung zum Schüler. Der nächste Text sollte dann wieder etwas länger werden.
Gibt es irgendwelche konkreten Wünsche für die Schüler-Zeit?
„03 | Beerenjunges“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 1:53

@Frostblick ~ eine erste kleine Erfahrung in Sachen Liebe wäre ganz cool wenn es in Richtung Krieger geht :3 Wie diese ausgeht überlasse ich dir also ob du es einbaust, wenn ja ob die Gefühle von Beere erwidert werden oder vielleicht auch nicht. Vielleicht verguckt er sich in eine vergebene Kätzin? Dir stehen alle Möglichkeiten offen und ich lasse mich überraschen :3

Wie schwer fällt dem Kater das Sortieren und was denkt er sich währenddessen?
A) Es fällt ihm schwer, die Kräuter auseinander zu halten, jedoch weckt dies in ihm den Wunsch, dies zu lernen.
B) Da es ihm schwerfällt, die Kräuter richtig einzusortieren, verlässt ihn schon bald die Motivation.
C) Beerenjunges hat keine großen Schwierigkeiten mit dem Sortieren, doch lange Zeit kann diese eintönige Handlung das Junge nicht fesseln.
D) Die verschiedenen Kräuter fesseln den Kater so sehr, dass auch nach Ende des Sortierens weiterhin versucht, sich die Formen und Gerüche zu merken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 2:00

Wie will Holunderpfote reagieren?
A) Vanillenpfote anweisen, auf Morgenpfote zu achten, und ihm sofort Bescheid zu geben, wenn sie sich bewegt, während er sich ihre Pfote ansieht.
B) Vanillenpfote auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
C) Mit den beiden Kätzinnen in den Heilerbau gehen und sich dort um Vanillenpfotes Pfote kümmern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 7:35

Ich wähle (A:) Stehen bleiben und sich nach ihren Clankameraden umsehen.

Du wolltest ursprünglich nur drei Spieler annehmen und hast mittlerweile fünf, wenn es dir zu viel wird hast du hier mein Angebot <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]

Nie gesucht und trotzdem gefunden <3


(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 12:12

@Luzifer
„11 | Holunderpfote“:
 

@Igelnacht - Vielen Dank, aber solange es niemanden stört, wenn ich hier nicht ganz so oft weiterschreibe, müsste es passen, hoffe ich ^^"
„09 | Lorbeerpfote“:
 

@Efeuherz - Okay, ich schaue mal xD
„04 | Beerenpfote“:
 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1497
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 18
Ort : Nicht mehr zuhause?

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 13:06

Na dann, mehr als anbieten kann ich es dir nicht^^

Ich wähle (A:) Sie hofft, dass das Tier nicht klettern kann und flieht auf einen Baum.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

[ #WerbungLOL ]

Nie gesucht und trotzdem gefunden <3


(Solltet ihr das Gefühl haben, ich poste nicht rechtzeitig, nervt mich gerne per pn!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 8784
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 14:49

Ein schöner Text zur Ernennung und mega cool dass er Zedernstern als Anführer bekommen hat xD

Wie handelt Beerenpfote?
A) Ruhig bleiben und hoffen, dass man ihn loslässt.
B) Nach der anderen Katze beißen.
C) Sich gegen den Angreifer stemmen.
D) Versuchen, sich zur Seite zu rollen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 



家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   So 28 Okt - 17:09

@Efeuherz @Frostblick
Zedernstern? XD
Ich erkenne Gemeinsamkeiten zu Kleepfote

Wie reagiert Holunderpfote?
A) Er antwortet auf die Frage seiner Schwester und blendet aus, dass diese Situation der DonnerClan-Katze unangenehm ist.
B) Holunderpfote lässt keinen Themenwechsel zu und geht sicher, dass sie seine Anweisungen wahrgenommen hat, bevor er sie in den Schülerbau schickt.
C) Er weicht Vanillenpfotes Frage etwas aus und bemüht sich um eine freundlichere Atmosphäre, um es Morgenpfote angenehmer zu machen.

Gesundheit geht vor, auch wenn Vanillen ihn dafür hassen wird qwq

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/
avatar
Morgenfrost
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 24.09.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Di 30 Okt - 9:09

Du hast mich sehr neugierig gemacht, Freeze! :D Daher wähle ich Antwort C!

Wie wird Nachtjunges’ weiterer Weg aussehen?
A) Nachtjunges war so beeindruckt von der sanften Seite der Heilerin und ihrer Voraussicht, sodass sie darum bat, den Weg der Heilerschülerin antreten zu dürfen.
B) Nachtjunges wird die Schülerin des strengen, aber netten Feuerflug.
C) Nachtjunges hat eine unerwartete Begegnung, welcher sie zu einer Kriegerin auf einem vollkommen unerwarteten Pfad machen wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-des-tals.forumieren.de/forum
avatar
Frostblick
Krieger

Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 18

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Mi 7 Nov - 21:34

Es wird hier wahrscheinlich bis nächste Woche nicht weitergehen, da ich am Wochenende auf einem Geburtstag bin.
Ich entschuldige mich für die langen Wartezeiten und werde ab nächster Woche versuchen, jede Woche mindestens eine Fortsetzung zu verfassen. ^^

_____________

@Funkentanz
Ich will dich nicht hetzen, aber hast du dich schon entschieden?
Etwas Zeit hast du ja noch xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨



Charaktere:
 

©Irrlicht

Ich bin bis zum 12.02. abwesend. Postet euch daher bitte frei oder zieht meine Charaktere notfalls (mit Benachrichtigung) mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Funkentanz
Junges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.09.18

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Do 8 Nov - 14:13

Huch! Tut mir leid, irgendwie habe ich das hier voll übersehen o.o Danke für die Erinnerung! :D

Klar ist der Zeitsprung okay! Danke für deine Mühe, die du dir hier immer gibst :3

Was macht Schneepfote?
A) Überprüfen, was die Blutung verursacht.
B) Flockenstaub zur Hilfe holen.
C) Nach etwas suchen, um die Blutung zu stoppen.

Sie wird vermutlich erstmal prüfen, was es für eine Verletzung ist und eher Lilienpfote losschicken, um etwas zu holen, was die Blutung stoppt oder um Flockenstaub zu suchen, als sich von der verwundeten Katze zu entfernen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 9840
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 27
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   Di 4 Dez - 1:10

Ist das interaktive Spiel noch aktiv, @Frostblick? Und besteht noch Interesse?

Ich habe deinen Post über Funkentanz gelesen, jedoch frage ich trotzdem vorsichtig halber nach. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Das fleißige Luz ist diese Woche kaum da. Die Beiträge erfolgen daher unregelmäßig.
Bitte auch keine Request-Anfragen, da ich noch einiges zu zeichnen habe. 

☾ ~ ☪ ~☽


Graunebel:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harvest-moon-rpg.aktiv-forum.com/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: WarriorCats - Schmetterlingseffekt   

Nach oben Nach unten
 

WarriorCats - Schmetterlingseffekt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Territorienbeschreibung + Beutetiere
» Wie gut kennst du WarriorCats?
» WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :)
» WarriorCats Fortsetzung
» Wer bin ich mit Warriorcats-Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-