Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeSo 10 Jan - 18:50

Trauert einer von euch noch Fiction Time nach? Nein? Auch nicht schlimm, denn dafür kommt nach fast einem Jahr ein neuer Wettbewerb um die Ecke!

Das Thema dieses Schreibwettbewerbes entstand durch ein Zufall auf dem Discordserver und bekam damals positive Stimmen - die Rede ist von dem Thema:
Doku-Soap

Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können:
Damit bezeichnet man eine Form des Reality-TV, in der die gezeigten Personen in dramatisch inszenierter, unterhaltender Weise dargestellt werden. Also eine Dokumentation, die Unterhaltung mit Information vermischt.

Eure Geschichte spiegelt sich also als eine Dokumentation wieder.
Der Autor, also ihr, nimmt die Position des Beobachters ein und beschreibt das Leben im Wald.
Dieses kann ernst und emotional verfasst sein, ja sogar überspitzt und darf die Bücher und das RPG auf eine lustige Art und Weise auf die Schippe nehmen.



Zu den Regeln:

- Jede Form von Doku ist erlaubt. Als Inspiration kann man hier die Disney Dokumentarfilme oder jede x-beliebige Zoo-Doku aus dem Ersten und ZDF nehmen und wer aber gerne mehr Interaktionen der Katzen haben möchte bzw. ihre eigene Meinung einbauen möchte, kann sich auch an Reality-Shows wie "Big Brother",  "Dschungelchamp" oder sich nach Scripted Reality richten.

- Ihr könnt auch eine Szene aus den Büchern wählen oder aus dem RPG. Wichtig ist es bei den Büchern, dass man hier auf Spoiler achten sollte, daher solltet ihr Staffel und Buch nennen, solltet ihr euch für Buch entscheiden.

- Solltet ihr euch für RPG entscheiden müsst ihr nicht die Player der Katzen nach Erlaubnis fragen, da es sich hierbei ggf. um Satire handelt und Satire darf alles! Und wie aktuell die Texte von euch sind, ist ebenfalls euch überlassen. Es kann aktuell sein oder etwas von vor 2 oder 5 Jahren sein.
Ihr findet das alte RPG immer im Archiv.

- Euch steht auch frei etwas komplett neues zu machen, jedoch sollten es zum Buch bzw. RPG passen.

- Versucht euer Geschichte in eine gute Länge zu bekommen. Ihr sollt keine(!) 50 Seiten schreiben, doch zehn Sätze sollten es jetzt auch nicht werden. Daher schmückt eure Geschichte ruhig etwas aus mit Beschreibungen des Umfeldes und der Katzen. Wie im RPG halt. Allerdings verbeißt euch auch nicht in jedes Detail. Zwei Post darf eure Geschichte haben, das sollten um die 50 000 ZEICHEN(Nicht Wörter) sein.


Zum Ablauf:
Jeder Teilnehmer darf nur EINMAL teilnehmen, also nur eine Geschichte schreiben. Ihr füllt das Formular aus und postet es hier, damit ich ein Überblick habe, wer teilnimmt und ob dieser Buch oder RPG machen möchte. Es ist auch möglich, das zwei User eventuell das Gleiche wählen, das wäre auch nicht verboten - doch vermeidet es bitte das fünf User z.b. Eine Doku über die Schlacht Clans gegen BlutClan aus Staffel 1 wählen oder drei User "Bauer sucht Frau" wählen.
Seid ihr dann fertig, reicht ihr mir über PN eure Geschichte ein. Die Jury wird die Community sein, da ich dann eine Umfrage mit den Beiträgen eröffnen werde. Die Umfrage wird eine Multiple-choice-Funktion haben, da sicherlich einige User 2-3 Favoriten haben werden und sich dann nicht entscheiden können. Da die Umfrage nur 50 Antworten erlaubt, wird es auch nur 50 Teilnehmerplätze geben. Ich bezweifle, dass wir diese füllen.
Die Abgabe ist am 31.05.21 Damit habt ihr ca. drei Monate zeit und bitte gibt pünktlich ab, da euer Beitrag sonst nicht in der Umfrage erscheinen wird.

Preise:

Platz 1:
- Ein Platz in der Begrenzungsliste für Mutation + dem Design der Katze
- Eine Katzenfigur aus Ton, entweder normal oder im Okamistyle
- Bild nach Wahl, laminiert

Platz 2:
- Eine Katzenfigur aus Ton, entweder normal oder im Okamistyle
- Bild nach Wahl, laminiert

Platz 3:
- Eine Katzenfigur aus Ton, entweder normal oder im Okamistyle

Alle Preise werden von @Luzifer erstellt. Die Figuren und laminierten Bilder sind physisch und werden den Gewinnern zugesendet, daher werden von den Gewinnern die persönlichen Daten gebraucht*. Bei Teilnehmer bzw. Gewinner unter 18 Jahren benötige ich jedoch das Einverständnis der Eltern, da eure Eltern sicher sein sollen, dass wir keine bösen Menschen aus dem Internet sind. Wer möchte dem zeige ich auch die Figuren, aber wer die Okami-Katze für Fate kennt, weiß was ich meine. Die leuchtet im Dunkeln auch. <3

*Die Daten werden nach versenden der Preise gelöscht, da ich die nicht aufhebe.

Wer sich jetzt denkt: "Ich kann so etwas nicht schreiben, aber ich möchte auch mein Beitrag machen" - Tja, ich suche noch einige Leute, die gerne Preise spenden wollen. Ob nun Bilder oder Postvorlagen - alles erlaubt :D

Fragen:

Wie lang sollte die Geschichte sein?
50 000 Zeichen. Dies sollten UNGEFÄHR zwei volle Beiträge hier im Forum sein. Mehr bitte nicht, denn sonst nehme ich die nicht an.

Darf ich meine Geschichte in Kapiteln unterteilen?
Ja, das dürft ihr. Damit hätten die Leser die Möglichkeit zwischen drin auch Pausen machen können und schneller wieder rein finden.

Darf ich die Star Wars Reihe benutzen?
Nein, Gepard.... darfst du nicht :D

Darf man auch andere RPGs von anderen Foren nehmen?
Nein, da nicht jeder User hier in anderen Foren ist und die RPGs dort nicht kennt.

Weitere Fragen sind gerne gesehen.

------------

Seid kreativ und wählt interessante Situationen aus den Büchern oder RPG aus. Bringt uns zum Nachdenken, Weinen und/oder Lachen.

Formular:
Code:
[b]Username:[/b] Euer Name
[b]Format:[/b] An welche Doku/Reality Show richtet ihr euch
[b]Verwendete Katzen:[/b] Original/Eigene(RPG)

Teilnehmer 3/50:
@Wirbelherz - Der Warrior Bachelor-Cat
@Luzifer - Die perfekte Beute
@Ruinenblick - Katzentausch


Viel Spaß~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeSo 10 Jan - 20:42

Ich bin dabeiiii :D

Username: Wirbelherz
Format: Bachelor im Warrior Cats Style
Verwendete Situation/Katzen: puh, ich weiß noch nicht, du hast mich mit deinem "Big Brother" Vorschlag gerade erst auf die Idee gebracht, fuchsi xD we will see.. Man

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeSo 10 Jan - 22:31

Komm hör auf @Wirbelherz XD
Jetzt muss ich an das Bild von Zane denken mit Moosstern und an Bauer sucht Frau.
"Moosstern sucht Gefährtin" - der neue Hit auf WaCaTV
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Moosstern_sucht____by_inzanesinsanity_d8svxa5-fullview.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMDA1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvNjI3NDM3ODktMTE4OC00MzYwLWJkYjMtYTNlMzliOGUyMjQ4XC9kOHN2eGE1LTdkZDA4ZGM1LTc1MmQtNDg2YS04YTlhLWQ5ZmY4NmQyYmMzOS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTAyNCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffen werde, aber bock darauf hätte ich einfach mal mitzumachen und alles durch den Kakao zu ziehen.

Username: Luzifer
Format: "Das perfekte Dinner" im RPG
Verwendete Situation/Katzen: Die Anführer der fünf Clans werden daran Glauben müssen, doch welche fünf... verrate ich nicht ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeDo 25 Feb - 7:46

Eine kleine Erinnerung, dass unser Schreibwettbewerb noch läuft.
Eine direkte Anmeldefrist gibt es nicht, aber die Abgabe sollte spätestens am 31.05. dieses Jahres sein.
Und bei bisher zwei Teilnehmern lohnt sich das Ganze noch nicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Ruinenblick
Ruinenblick
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.02.21
Alter : 26
Ort : Heck.

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeDo 25 Feb - 8:12

Username: Ruinenblick
Format: Frauentausch - Katzentausch [huehue]
Verwendete Katzen: Ich werde mich da eher an Originale Katzen aus den Büchern halten. [Da ich selbst eigentlich sehr weit bin, werde ich mich vermutlich an die Anfänge der Bücher setzen]

SO! Ich mache auch einfach mal mit, hanhanhan-

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Untitled264-20220523202401
Made by me..♥
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeDo 25 Feb - 10:26

Uii das klingt auch spannend, zumal wir ALLE Frauentausch kennen und die sehr bekannten Memes dazu. Aber HALT STOP! Wehe Erdbeerkäse ist nicht dabei @Ruinenblick ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeMi 17 März - 20:13

Erneute kleine Erinnerung an unser Schreibwettbewerb!
Da der 31.05. für die Abgabe immer näher rückt und es sich bei drei Teilnehmern immer noch nicht lohnt, wäre es schön, wenn sich noch 2-3 User finden würden.
Die Abgabefrist kann auch gerne verschoben werden, sollten User mehr Zeit benötigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 267
Anmeldedatum : 13.02.21
Alter : 101
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Hibiskus

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeDo 18 März - 10:10

Das klingt super spannend und ich würde super gerne mitmachen. ♥
Leider kann ich mit Doku Soaps nur so null anfangen, da ich so gut wie nie welche gesehen habe.. D:
Daher werde ich mich die nächsten Tage dazu wohl mal informieren und sollte ich eine gute Serie finden, werde ich mich hier erneut melden und auch anmelden.

Also mal schauen, ob ich interessantes außer Frauentausch und Bachelor finde. (Sind die einzigen beiden die ich nämlich tatsächlich gekannt hätte, haha.)

Biskus~
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitimeSo 23 Mai - 17:20

-Abgebrochen-

Es fehlen einfach die Teilnehmer, zudem wurde Ruinenblick inaktiv und zu zwei brauchen Wirbelherz und ich nicht teilnehmen. :/
Schade, anscheinend geht auch der zweite Anlauf den Bach runter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]   Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats RPG - Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Kreativität-