Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeMi 26 Sep - 22:27

das Eingangsposting lautete :

Heute erschien Life is Strange 2!
in love

Aus diesem Anlass musste ich dabei an ein altes Forenspiel von hier denken, dass eins die Userin Löwenpfote playte und dachte mir: "Warum es nicht zurückholen?"

Die Regeln sind einfach:
Ihr meldet euch an, gebt mir einige Vorkenntnisse über das Leben eures eingeschickten Charakters, und erhaltet regelmäßig kleine Textauszüge über euer Leben im Clan, zu denen ihr entscheiden könnt, wie ihr handelt - was sich natürlich auf euer Leben auswirkt. Ihr wachst heran, werdet zu Schülern und erhaltet weitere Möglichkeiten, bis hin, dass ihr Anführer werdet - oder Verräter, Heiler, Streuner; was hat das Schicksal für euch bereit?
Wie auch bei Life is Strange haben eure Entscheidungen Auswirkungen auf euch und eure NPCs in der Geschichte.

Natürlich können sich mehr als ein User melden - ich lege mir vorerst eine Grenze von fünf Personen, die sich melden können. Doch diese Charaktere laufen sich nicht über den Weg, die Handlungen der anderen Spieler haben keine Auswirkungen auf euer Leben/Geschichte. Außerdem wird es auch möglich sein, zu sterben. Wer also als Junges aus dem Lager geht und sich bei aufkommendem Dachsgeruch auf diesen stürzt, weiß was passiert.



Extra:
Ihr müsst nicht zwingend als Clanjunges beginnen, es ist auch möglich als Hauskätzchenjunges und Streunerjunges zu beginnen. Außerdem könnt ihr auch als Stammjunges in den Bergen starten.

Teilnehmer:
{SPIELMACHER:} @Luzifer

{TEILNEHMER 01:} @Frostblick
{TEILNEHMER 02:} @Sumpfohr
{TEILNEHMER 03:} @Loki
{TEILNEHMER 04:} @Silbermond
{TEILNEHMER 05:} @Fate

{Beendete/Abgebrochene Spiele}
@Lavendel - Abgebrochen Aufgrund von Inaktivität (12 Beiträge mit Drosselpfote)
@Dahlienherz - Beendet durch Tod des Charakter (56 Beiträge mit Feuerblume)

{Warteliste:}
@Efeuherz
@Saphir
-



Steckbrief:

{USERNAME:}
{CHARAKTERNAME:} *
{CLAN:} **
{FELL:}
{AUGENFARBE:}
{GESCHLECHT:}
{FAMILIE:} ***
{WÜNSCHE:} ****

* Ihr beginnt in jedem Fall als Junges, doch könnt natürlich schon einen Wunschkriegernamen angeben. Diesen werde ich auch einhalten.
** überlegt euch einen beliebigen, keine Vorlagen. Ihr könnt auch die Originalen nehmen, aber nur auf besonderen Wunsch hin werden dort auch die originalen Katzen leben.
*** Alle, die vorkommen sollen, auch mit Aussehen und groben Charakterzügen.
**** beeinflussen spätere Handlung.


Information:
(mehr für mich gedacht, damit ich nicht durcheinander komme)

{Frostblick | Kleeblatt}:

_
{Sumpfohr | Novaflamme}:

_
{Loki | Trugpfote}:

_
{Silbermond | Silberpfote}:

_
{Fate | Blizzardjunges}:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 4:12

Ich mag Feuerpfote wirklich, aber in diesem Fall kann ich sie nicht verschonen, @Dahlienherz :(

29 | Feuerpfote:


Du hast Schneefell gerettet, @Frostblick
C ist auch irgendwie logisch. Wie soll Klee eine Fuchsfalle entschärfen, wenn sie nicht weiß wie es geht. Sie ist keine Mary Sue.

30 | Kleepfote:


Ein etwas kürzerer Text für @Sumpfohr

17 | Novapfote:



Einmal @Loki (Alles klar ;3)

23 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 6:57

Naja kann man wohl nichts machen, was @Luzifer? ,:D
Feuerpfote hat es versucht

Ich nehme mal A

A) Schneepfote fragen, was passiert ist
B) Schlammpfote frage, wie es ihm ging
C) Mit niemanden reden
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 11:28

Sie heißt Sumpfpfote <3 Ob das Zufall ist ? ^^

Was soll Novapfote Sumpfpfote fragen?
A) Wie das Leben im FlussClan war
B) Persönliche Fragen, wie über die Familie, stellen
C) Zum FlussClan generell

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 12:28

@Luzifer
So, da bin ich wieder ^^ Eigentlich bin ich schon am Sonntag Abend wieder nach Hause gekommen, aber die Zugfahrt war extrem anstrengend [Nur so viel: Ich wohne in Bayern und saß in einem Zug der aus München kam. Oktoberfest und so.] Ganz gesund bin ich aktuell auch nicht :|

// Drosselpfote //

Wer war es?
A) Amselpfote
B) Falkenpfote
C) Jasminpfote
D) Finsterpfote

Ich will mal neue Katzen kennenlernen ^^
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 13:27

Ich nehme B

Was soll Kleepfote antworten
A) Farnpfote beruhigen
B) Keine genauere Auskunft ohne Kauzfeder geben
C) Unwissenheit antworten

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 14:56

Was soll sie damit tun?
A) Wegräumen
B) Sunny damit bewerfen
C) Auf Sunny's Seite werfen

Sie will Sunny nicht auf die Idee bringen, das Gleiche bei ihr zu tun. Am liebsten würde sie es ihm aber an den Kopf werfen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 18:33

Ich weiß :3
Passiert... aber es wird noch weiter gehen, @Dahlienherz :D
Also das Spiel und der Versuch Katzenleben zu retten/verlieren.

30 | Feuerpfote:



@Frostblick

31 | Kleepfote:


Willkommen zurück @Lavendel und gute Besserung
Viel Spaß mit Finsterpfote XDDD
Vorweg... sie ist etwas speziell.

10 | Drosselpfote:

@Sumpfohr - Um ehrlich zu sein... Beides!
Ich wollte vor deiner Entscheidung die FlussClanSchülerin Tümpelpfote nennen, doch ich fand den Namen nicht gut genug und kam dann auf Sumpfpfote. Als ich dann merkte: "hm... Sumpfpfote bei Sumpfohr's Spiel? Warum nicht. Fällt ihr bestimmt auf." und dann hast du es auch noch gewählt, damit war das Schicksal besiegelt XD 
Vielleicht werden die Beiden sogar gute Freundinnen :D
(Das wäre cool)
Blöd nur, dass ich dauernd bei Sumpfpfote Sumpfohr schreiben möchte XDD (Vielleicht wird das ihr Kriegername? evil )

18 | Novapfote:


@Loki - Es würde vermutlich perfekt zu Trug passen, sich erneut mit Sunny anzulegen :D

24 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 18:39

Du bist so gemein @Luzifer D:
Die sind doch alle wichtig >.<

Ich nehme ähm.... *schwere Entscheidung* .... C
A) Mit ihm die Älteste beschützen
B) Im Heilerbau nach Schilfsee und Wirbelpfote schauen und sie beschützen
C) Zur Kinderstube rennen und die Königinnen mit ihren Jungen beschützen
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 19:19

^^
Wie kann sie es beenden?
A) Dohlentanz wegschicken
B) Dohlentanz fragen, wann die Versammlung beginnt
C) Sumpfpfote vom Leben im WindClan erzählen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 19:46

Wie soll es weiter gehen? (Achtung kleiner Zeitsprung)
A) Ein Revierkampf
B) Die Futterbesorgung
C) Der Schutz vor der Blattleere

Vielleicht kann sie jagen gehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 9 Okt - 19:46

Ich nehme B ^^

Was soll Feuerpfote zuerst tun?
A) Die Kräuter zur Behandlung holen
B) Entenjunges beruhigen und fragen, wie es passiert ist.
C) Die Wunde zuerst genauer anschauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeMi 10 Okt - 16:35

Hm... Wird Zeit, anderen mal etwas auf die Pfoten zu treten ^-^

// Drosselpfote //

Doch was?
A) Knospenlicht sagen, dass Finsterpfote keine Hilfe ist
B) Finsterpfote mit Freundlichkeit entgegen kommen und sie loben
C) Ignorieren und selbst Schachtelhalm sammeln.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 3:02

Und weil sie "alle" so wichtig sind, darfst du gleich nochmal entscheiden, @Dahlienherz
Allerdings wird es auch mal Katzen geben, über deren Leben du nicht entscheiden kannst. Wie zum Beispiel Älteste, die durch Krankheiten oder Alter sterben. (Also Story bedingt ihr Leben verlieren.)


31 | Feuerpfote:


Der Rest folgt im Laufe des Tages.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 7:16

Ja, das ist mir klar @Luzifer :3

Ich nehme A
A) Hineinstürmen und nach den Jungen schauen
B) Sofort die Gestalt packen
C) Die Lage zuerst ruhig beobachten und dann handeln
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 17:25

Ich muss gestehen, ich habe tausend Ideen zu Feuerpfote's Geschichte XDDD
Am liebsten hätte ich noch weiter geschrieben, aber irgendwann muss ich dich auch wieder entscheiden lassen :P
@Dahlienherz


32 | Feuerpfote:


@Frostblick

32 | Kleepfote:


Doch pass auf, dass niemand Drossel auf die Pfoten tretet, @Lavendel

11 | Drosselpfote:


@Sumpfohr

19 | Novapfote:


Ich würde es eventuell einbauen, @Loki :)
Achtung, ich muss noch die Hierarchie anpassen ;)

25 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 18:01

Was soll Novapfote antworten?
A) Sumpfpfote soll nicht so angeben
B) Erwähnen, dass er irgendwann Anführer wird
C) Nachfragen, ob sie selbst auch so werden möchte, wie ihr Vater.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 19:40

Ich entscheide mich für C xD
A) Wirbelpfote fragen
B) Die drei Jungen fragen
C) Zurück zur Kinderstube gehen
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 20:00


Wie entscheidet sich Trugpfote?
A) Fee mitnehmen
B) Fee im Versteck zurücklassen
C) Fee sagen, sie soll Red fragen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDo 11 Okt - 20:12

Da sie sich wohl um ihre Mutter sorgt, nehme ich A

Freie Zeit. Was soll Kleepfote tun?
A) Zu Kauzfeder und Schneefell gehen
B) Sich ausruhen
C) Zum Frischbeutehaufen gehen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeSo 14 Okt - 19:30

*seufz*
Sorry, ich hab derzeit viel zu tun und bin grad am Wochenende viel unterwegs, versuche aber trotzdem meine Aktivität zu halten.

// Drosselpfote //

Weg war Finsterpfote.
A) Ihr folgen
B) Knospenlicht darauf aufmerksam machen
C) Schmollen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 7:15

Nach einer Pause wieder zurück :D
Und mit neuen Ideen und gemeineren Entscheidungen bzw. Auswirkungen!!!

@Dahlienherz

33 | Feuerpfote:


@Frostblick

33 | Kleepfote:


@Lavendel - mach dir keine Sorgen. Ich hatte eh eine Pause eingelegt um den Kopf mal etwas frei zu bekommen :)

12 | Drosselpfote:


@Sumpfohr

20 | Novapfote:


@Loki

26 | Trugpfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 14:10


Welches Jagdgebiet?
A) In den Gärten der Zweibeiner
B) In einem Park
C) In verlassenden Zweibeinernestern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 15:41

Ein heikles Thema.
A) Eisstern zustimmen
B) Birkenstern zustimmen
C) Igelstern zustimmen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 16:33

Irgendwer musste etwas tun!
A) Das Lager verlassen und nach Federherz und ihren Jungen suchen
B) Abendstern davon berichten
C) Nach dem Gefährten von Federherz schauen
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitimeDi 16 Okt - 19:06

@Dahlienherz

34 | Feuerpfote:


@Sumpfohr

21 | Novapfote:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]   Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen] - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - Life is Strange [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Fiction Time [Abgebrochen]
» Warrior Cats - Doku-Soap [ABGEBROCHEN]
» Warrior Cats - A new life
» Warrior Cats New Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-