Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 1 Apr - 20:37

Hallo, Gast ^^

Ich werde vom 02.08. - 09.08. wahrscheinlich eher eingeschränkt posten können, da ich zuerst auf ein Konzert fahre und ab dem 03. August dann bei meiner Oma bin, wo ich wahrscheinlich keinen oder einen nur sehr eingeschränkt nutzbaren Laptop haben werde. Ich werde während dieser Zeit aber dennoch versuchen, zu posten.

Ab dem 19. August bis zum 29. September bin ich dann in Japan. Dort werde ich ziemlich sicher online kommen können, zumindest den Großteil der Zeit, jedoch keinen Computer haben. Dementsprechend werde ich während dieser Zeitspanne nur über mein Handy posten können. Auch weiß ich nicht, wie viel Zeit ich haben werde. Dementsprechend ist mit verringerter Aktivität zu rechnen ^^"

LG, Frostblick
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abwesenheit - Frostblick Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 1 Apr - 20:40

Hey, ich kann dir jederzeit gerne schreiben, nur das es dir später nicht auf den Sack geht, weil wir wahrscheinlich doch recht aktiv mit den Jungen sind wie du weißt. Naja ich wünsche dir viel Glück, ich glaube ich weiß was bei dir ansteht :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 1 Apr - 20:43

Macht dir mal keine Sorgen @Frostblick und konzentriertere dich auf die Schule und dein Abi. Bei Windjunges brauchst du keine angst haben,wenn nicht anders, dann ziehe ich das Junge mit bis du wieder da bist. Bei Korallensplitter ist es okay, wenn er schläft, dann lass ich ihn auch schlafen. Bei Kupferjunges, da kann ich dir ja eine PN schicken oder aber die anderen User, wenn sie es möchten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Frostblick Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 1 Apr - 22:31

Viel Erfolg beim Lernen und beim Abi selbst natürlich!
Wir sollten uns wegen Kupfer auf einen von uns einigen, der dir pns zukommen lässt, ansonsten wird das vermutlich nichts^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 1 Apr - 22:54

Hey Snow :3

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Abi!!! <3
Und wegen Stern ist das kein Problem, ehrlich gesagt sollte Poison eh bald mal ne Runde von dannen wandern und etwas böses tun... xD Aber solange er noch da ist habe ich kein Problem auf Stern zu warten. Müsste nur nochmal in die Reihenfolge schauen wann er nochmal dran war xD
Ansonsten würde ich für die Pn vielleicht @Sumpfohr vorschlagen wegen ihrem Hauskaterchen was ja was mit Stern unternehmen mag? :3 Nur als Idee. Erkläre mich aber auch gern bereit dazu.

Wegen Kupferjunges, Fate und Katniss boten sich bereits für die Pn an, wir werden uns schon einigen wer das macht xD Also keine Sorge, wird schon :,D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 2 Apr - 15:06

Ersteinmal bedanke ich mich bei euch allen dafür, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, hier zu antworten. ^^

@Fate: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir Bescheid geben würdest, wann ich mit Kupfer posten soll / kann. Falls es mich nerven sollte, werde ich mich schon melden, was ich aber eher bezweifele, da ich ja darum gebeten habe xD

@Katniss: Vielen Dank und es freut mich, dass du dich auch dafür angeboten hast, mir bei Kupferjunges Bescheid zu geben. Wenn das für Fate okay ist, würde ich mich da aber auf sie verlassen, wie es Igelnacht ja auch vorgeschlagen hat.

@Igelnacht: Danke, kann ich sicherlich gut gebrauchen ^^"

@Efeuherz: Dir ebenfalls vielen Dank.
Wenn das für @Sumpfohr okay ist, stimme ich dir zu, dass das wahrscheinlich am besten wäre.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 2 Apr - 15:10

Dies ist kein Problem @Frostblick,aber wenn du möchtest, dann kann ich dein Junges im FC mitziehen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 2 Apr - 15:12

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das tun könntest, @Katniss ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 2 Apr - 15:14

Natürlich mache ich dies gerne @Frostblick.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Frostblick Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 2 Apr - 16:10

Hey Frosti :3
Komm mir bloß nach dem Abi wieder, ich möchte noch lange mit dir posten können owo
Aber wie gesagt, dass RL geht vor, also mach dir keinen Stress wegen dem Forum und bereite dich gut auf die Prüfungen vor!
Ich hatte sowieso vor, dir das mit der PN dann anzubieten, aus dem Grund, den Efeu ja schon genannt hat. Nur war ich bisher noch nicht zum antworten gekommen ^^'
Also wegen Amadeus schreibe ich dir dann und bei Specht auch, aber da können wir dann am nächsten RPG-Morgen besprechen, ob es dir passt oder zeitlich sehr schwierig wäre, wenn sie sich an ihn wenden würde. Ansonsten schicke ich sie einfach trainieren, was ich danach sowieso vor hatte ;)

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 23 Jun - 23:40

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich nun wieder da bin ^^

Es tut mir leid, dass sich meine Abwesenheit etwas verlängert hat.
Leider wurde ich Anfang dieser Woche krank, weswegen ich mich weitgehend aus dem Forum zurückgezogen habe, um mich zu erholen und allgemein um einfach mal alle „Pflichten“ beiseite zu schieben.
Ich versuche nun, so bald wie möglich wieder ins RPG hineinzufinden.

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 23 Jun - 23:43

Herzlich Willkommen zurück @Frostblick. Schön das du wieder gesund bis und was deine Motivation angeht, dies wird schon wieder kommen, mach dir da mal keine Sorgen. Hauptsache dir geht es wieder gut.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Frostblick Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMo 25 Jun - 17:13

Welcome back, Frost <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 14 Jul - 15:38

Hallo, Gast

Ich werde vom 23.07. bis zum 02.08. in Japan sein und somit höchstwahrscheinlich in diesem Zeitraum nicht online kommen können.
Selbst, wenn ich dazu eine Möglichkeit haben sollte, werde ich keinesfalls posten können/wollen, weshalb ich mich jetzt bereits bei meinen momentanen Postpartnern für die kommende Inaktivität entschuldige.


Betroffen wären momentan:

Wenn möglich, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr warten könntet, bis ich wieder da bin. Jedoch werde ich, bevor ich fliege, hier noch Näheres dazu schreiben, was mit den Charakteren während meiner Abwesenheit geschehen soll und selbstverständlich dürfen dann einige auch mitgezogen werden.

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 14 Jul - 15:42

Japan?! OMG da will ich auch irgendwann mal zusammen mit meinem Verlobten hin :3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und wegen posten, gar kein Problem :D
Bei unserer Streunerfamilie ist im Moment eh Bluttiger mit Sodom dran und im Schattenclan habe ich persönlich kein Problem auf dich zu warten bis du mit Dunts wieder gp hast :3
Kannst ihn aber auch einfach schlafen legen wenn du willst, kein Problem für mich xD
Also dann, hab einen schönen Urlaub und ne schöne Auszeit :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Frostblick Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 14 Jul - 17:26

Warum nimmst du uns nicht mit Frosti? tears of happiness
Wir alle wollen nach Japan... nimm uns mit Q_Q
Aber leider geht das nicht...
Ich wünsche dir daher viel spaß und BRING UNS WAS MIT :D
Vor allem dich! Gesund und heil ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Frostblick File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 19 Jul - 19:11

@Efeuherz
Vielen Dank ^^

@Luzifer
Ich würde euch ja mitnehmen, aber leider ist das wohl eher nicht möglich xD
Auch dir vielen Dank :)

_____________

Plan für die Charaktere:

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Frostblick Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSa 21 Jul - 14:17

@Frostblick

Zuerst einmal: Viel Spaß in Japan! (das habe ich dir noch nicht gewünscht, oder? Jedenfalls wünsche ich dir nen erholsame Zeit :3)
Frostblick ziehen wir einfach mit, oder?

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeSo 22 Jul - 17:51

@Igelnacht
Vielen Dank ^^
Und zu deiner Frage:

Frostblick schrieb:
(1) Frostblick ♂ - WolkenClan
@Silbermond, @Schwarzschattenhimmel, @Igelnacht, @Kirschpfote
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn die Patrouille ihn einfach mitziehen würde. Andernfalls würde ich euch wohl zu sehr aufhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMi 3 Okt - 21:13

Hallo, Gast

Vom 10.10. - 18.10. werde ich wahrscheinlich wesentlich inaktiver sein, als sonst.
Sicherlich werde ich online kommen, jedoch weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde, irgendwelche Beiträge, sei es im RPG oder beispielsweise bei den Forenspielen, zu verfassen.

Für die, die an der Begründung interessiert sind:

Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für mögliche Wartezeiten ^^

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeMi 3 Okt - 21:20

Ich drücke dir Daumen, dass alles gut und du es schaffst, was du dir vorgenommen hast @Frostblick. Und keine Angst, ich kann so lange warten und das Forum bestimmt auch. Schließlich ist dies ja wichtig und auch die Uni. Also viel Glück bei allem was du in dieser Zeit vor hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Frostblick Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 4 Okt - 16:48

Hey Frosti <3
Ich wünsch dir viel Spaß und auch Kraft, dass klingt, als wenn das ziemlich anstrengend wird ;)
Bis bald <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Abwesenheit - Frostblick SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 4 Okt - 17:30

Hey Frostblick,
bis bald und ich wünsche dir Ruhe und Geduld :).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Abwesenheit - Frostblick Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 4 Okt - 18:27

Hey Frostii ^^ ich wünsche dir viel Erfolg, hoffentlich wird dir all das nicht zu stressig. Außerdem viel Spaß auf dem Konzert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Abwesenheit - Frostblick Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Abwesenheit - Frostblick Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitimeDo 4 Okt - 18:31

@Frostblick
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, aber auch viel Spaß für deine ersten Tage im Studium und natürlich auch für das Konzert! Darf man fragen, was für ein Konzert das ist?


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Frostblick Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit - Frostblick
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-