Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 01, 2018 8:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo, Gast ^^

Ich werde vom 02.08. - 09.08. wahrscheinlich eher eingeschränkt posten können, da ich zuerst auf ein Konzert fahre und ab dem 03. August dann bei meiner Oma bin, wo ich wahrscheinlich keinen oder einen nur sehr eingeschränkt nutzbaren Laptop haben werde. Ich werde während dieser Zeit aber dennoch versuchen, zu posten.

Ab dem 19. August bis zum 29. September bin ich dann in Japan. Dort werde ich ziemlich sicher online kommen können, zumindest den Großteil der Zeit, jedoch keinen Computer haben. Dementsprechend werde ich während dieser Zeitspanne nur über mein Handy posten können. Auch weiß ich nicht, wie viel Zeit ich haben werde. Dementsprechend ist mit verringerter Aktivität zu rechnen ^^"

LG, Frostblick
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 04, 2018 6:34 pm

Hallöchen Frostblick!
Bin gerade auf deinen Abwesenheitspost gestoßen und wollte dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für die ersten Tage an der Uni wünschen - ich bin mir ganz sicher dass es nur halb so schlimm wird wie befürchtet und du das gut meistern wirst :)
Mit lieben Grüßen, Morgenfrost
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2018 9:01 pm

Hi und vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben ^^

Ich bin nun zurück und werde versuchen, wieder Zeit zum Posten zu finden.
Jedoch weiß ich nicht, wie aktiv ich letztendlich sein kann, da die Uni doch sehr zeitaufwendig und energieraubend ist. Vorerst werde ich mich wohl bemühen, vor allem am Wochenende zu posten.

Ich schaue dann aber erst mal, wie sich das alles so in den nächsten Wochen entwickelt, in denen ja dann doch kein „Abstecher nach Berlin“ oder etwas in der Art vorkommt, bevor ich genau sagen kann, wie oft und wann ich die Zeit und Energie haben werde, zu posten xD

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2018 9:07 pm

Willkommen zurück @Frostblick und mach langsam, ich kann auch noch etwas warten bis du Zeit hast. Ich hoffe es hat dir gefallen auf der Buchmesse, ich selber war noch nie auf einer Buchmesse, aber  ich glaube, wenn ich dort sein würde, würde mich meine Familie nicht von dort wegbekommen. ich bin eine Leseratte und lese gerne, wenn ich die richtigen Bücher habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2018 9:18 pm

Herzlich Willkommen zurück Snow :3

Schön dass du wieder da bist, ich hoffe auch dass es dir auf der Buchmesse gefallen hat :D
Wir haben ja einige hier die nur am Wochenende posten also dürfte das ja kein Problem sein :3
Aber wie du schon sagst, schau einfach wie es für dich passt :D

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2018 5:15 pm

Hallo, Gast ^^

Wie man sicherlich bereits bemerkt hat, bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv. Dies entspricht keineswegs meinen Wünschen und ich würde gerne auch regelmäßiger posten, jedoch finde ich unter der Woche momentan leider einfach keine Zeit und auch am Wochenende ist entweder dies der Fall oder ich bin zu müde und dementsprechend zu unmotiviert, um allgemein irgendetwas zu machen.
Daher entschuldige ich mich nun im Nachhinein für die letzten Wochen, insbesondere bei meinen Postingpartnern, und werde ab dem 22.12. versuchen, mit all meinen Charakteren wieder einzusteigen.
(Mit jenen, die auf der Großen Versammlung waren, werde ich wahrscheinlich am Versammlungsplatz mit einer Art "Zusammenfassung" der letzten Nacht beginnen, auch wenn der Morgen bereits angebrochen ist.)

Dennoch werde ich nicht die ganzen Ferien über aktiv schreiben können, auch wenn ich es natürlich versuche.
Vom 03.01. bis zum 05.01.2019 fahre ich mit ein paar Freunden zum Skifahren, dementsprechend werde ich in dieser Zeitspanne eher nicht online kommen bzw. posten können.

Auch für die Zeit danach werde ich mich abwesend melden müssen.
Da Anfang Februar meine Prüfungen sind und ich mich somit im Januar hauptsächlich auf die Uni konzentrieren will, melde ich mich schon einmal für die Zeit vom 07.01. bis zum 11.02.2019 ab.
(Für diese Zeit würde ich mich über Vertretungen für meine Charaktere freuen. Wenn daran also jemand Interesse hat, wäre es toll, wenn mir diese Person eine PN schicken würde.)

Danach werde ich jedoch erst einmal wieder regelmäßig online kommen und am RPG teilnehmen können.

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Dez 16, 2018 6:48 pm

Schön dass du nun eine Abmeldung schreibst Snow, habe mich schon gefragt was los ist. Ich denke jeder kennt es, gerade jetzt vor Weihnachten gibt es bei vielen den typischen vorweihnachtlichen Stress. Geschenke besorgen, einfach all die Besorgungen machen die es vor Heilig Abend noch zu machen gibt und manche fahren für die Feiertage ja auch weg und so. Also alles gut und nachvollziehbar, solange man bescheid sagt ist alles okay finde ich :3
Ich wünsche dir in Zukunft viel Erfolg bezüglich der ganzen Klausuren und dass du mal etwas Ruhe in deinen Alltag bekommst xD Also sage ich einfach mal bis bald auch wenn du zwischendurch immer mal wieder da bist :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeMi Dez 26, 2018 6:33 pm

Vielen Dank für dein Verständnis, @Efeuherz ^^

Leider weiß ich nicht, ob ich das mit dem Posten noch vor dem 31. Dezember hinbekomme.
Ich wollte mich gerade ans Schreiben setzen, jedoch habe ich momentan nur meinen alten Laptop dabei, der sich gerade wieder weigert, mich in Ruhe schreiben zu lassen, ohne dass Word, Firefox o.ä. abstürzen. Zudem ist das Internet hier ebenfalls nicht sehr gut.
Ich werde morgen nocheinmal versuchen, die Posts zu verfassen und entschuldige mich für die lange Wartezeit.
(Und auch den Steckbrief von Zebrajunges werde ich demnächst fertigstellen.)

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeDo Dez 27, 2018 1:52 pm

Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß in deinem Urlaub Frosti ^^ Komm aber bloß gesund und ohne verletzungen wieder zurück (Silber ist Anti-Wintersportler und misstraut den Skipisten). Unseren Plan mit Winterpfote und Frostblick können wir ja auch danach noch in die Tat umsetzten.
Lg Silber :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2019 5:41 pm

Hallo, Gast ^^

Um meine "Rückkehr" ins RPG vorzubereiten und mich möglichst schnell wiedereinfinden zu können, hätte ich ein paar Fragen.

Frostblick - @Silbermond: In was für einer Situation befindet sich Winterpfote denn gerade? Wollen wir das erste Treffen noch irgendwo einschieben oder das lieber nach dem Kampf zwischen den Streunern und dem WolkenClan machen?
Tut mir leid, dass du hiermit so lange warten musstest...

Kupferpfote - @Fate, @Igelnacht, @Efeuherz: Könntet ihr mir vielleicht eine Zusammenfassung geben, was bisher bei den Geschwistern so passiert ist und in was für einer Situation sie sich gerade befinden?

Haselpelz - @Luzifer: Auch bei dir entschuldige ich mich, dass wir mit den beiden nicht annähernd weiterkommen konnten. In was für einer Situation ist Falkenjäger denn gerade so? Irgendwelche Vorschläge, wie wir weiter vorgehen sollten?

Farnjunges - @Loki: Ich würde sie einfach in der Kinderstube aufwachen lassen, wenn das für dich okay ist?

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2019 6:12 pm

@Frostblick : Hey, ich kann dir gern eben eine Zusammenfassung wegen der Geschwister geben :3
Tundrapfote befindet sich im Moment bei Froststern nahe beim Lager, sie hilft dabei Schneeleopardenzahn zu beerdigen die bei der Geburt ihrer Jungen ums Leben kam. Graunebel ist ebenfalls dabei. Kurz zuvor hatte sich Tundra lautstark mit Goldvogel gestritten und ihr deutlich klar gemacht was sie von ihr hält wie auch davon dass diese zweite Anführerin ist.
Polarpfote befindet sich im Moment bei Sturmseele und Maisherz. Davor war er bei einem heimlichen Gespräch mit Krallenmond wovon aber bisher niemand außer Tundrapfote und die Beteiligten was wissen.
Gletscherpfote befindet sich gerade im Heilerbau wegen der Wunden die ihm Tyraxes zuletzt zugefügt hat, bevor Tundra bei der Beerdigung half war sie auch noch kurz bei ihm, da er dann aber Ruhe wollte ging sie und half dann Froststern auf seinen Befehl hin.

Reichen dir diese kurzen Infos so oder brauchst du noch etwas zu den dreien? :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13865
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 08, 2019 10:00 pm

Willkommen zurück @Frostblick

Zu Haselpelz und Falkenjäger - aktuell ist der Gute schlafen gegangen und kann jederzeit geweckt werden. Da die Patrouillen raus sind, hat Falken derzeit auch nichts zu tun und die Beiden können sich gerne unterhalten oder so.
Von meiner Seite aus wäre Falkenjäger frei und könnte einen Postpartner gebrauchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 10, 2019 2:42 pm

Hey Frostii ^^ ich bin gerade selbst etwas im Stress und komme kaum um posten bzw gerade gar nicht. Ich würde das Treffen zwischen Winter und Frost deswegen noch etwas nach hinten verschieben. Nach dem Kampf mit den Streunern klingt da gut

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeMi Apr 10, 2019 1:56 am

Hallo ^^

Wie einigen mittlerweile aufgefallen sein dürfte, bin ich momentan wieder etwas inaktiver.
Dies lag innerhalb der letzten Wochen vor allem daran, dass es mir nicht sonderlich gut ging. Seit ein paar Tagen fühle ich mich zwar ein wenig besser, aber die Motivation und Zeit zum Posten ist leider weiterhin nur eher beschränkt vorhanden.

Ich wollte mich daher nur einmal für meine unregelmäßigen Posts entschuldigen.
Ich werde mich bemühen, ab nächster Woche zumindest einmal wöchentlich im RPG zu antworten und ab dem Beginn des nächsten Semesters einen Rhythmus aufzubauen.
Leider kann ich momentan aber noch nichts versprechen. Schreibt mir bitte eine PN, falls ich euch zu lange warten lasse.

LG, Frostblick

Haselpelz:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 7:34 pm

Hallo, Gast

Ich hatte mich ursprünglich dazu entschieden, ein paar meiner Charaktere abzugeben, um für jene, mit denen etwas geplant ist (insbesondere für diejenigen, die Gefährten haben) mehr Zeit und somit auch mehr Motivation zum Posten zu schaffen. Da mir nun aber mehrere geschrieben haben, da sie die geplanten / bestehenden Beziehungen aufgrund meiner Abwesenheit lieber auflösen wollen, werde ich wohl nur noch Rauchschweif, Zebrajunges, Smaragdjunges und Kupferpfote behalten.

Hierbei muss ich mich vielmals bei @Luzifer entschuldigen. Ich wollte Haselpelz wirklich aktiver spielen, jedoch kann ich mich einfach nicht an den Charakter gewöhnen und habe, selbst wenn ich im allgemeinen motiviert bin, nicht wirklich Lust darauf, mit ihm zu posten. Tut mir leid...

@Efeuherz: Ich verstehe zwar deine Argumentation, jedoch hättest du vor deiner Entscheidung ja auch noch einmal mit mir sprechen können, oder? Dasselbe gilt für @Fate.
Ich habe den Großteil der Zeit auf euch gewartet und habe mich wirklich auf die Pairings gefreut und hätte mir auch die Zeit genommen, sobald ihr vorgehabt hättet, im RPG mit den Paaren zu beginnen.
Aber ich kann eure Gedanken nachvollziehen und hoffe für euch, dass die Spieler eurer neuen Gefährten zufriedenstellender sein werden als ich xD

__________

Nun zu meiner Abwesenheit:
Unter anderem aufgrund der Universität in Verbindung mit mehreren anderen Terminen innerhalb der nächsten paar Wochen melde mich bis zum 20.06. noch einmal vollkommen ab und werde danach mit den vier oben genannten Charakteren wieder ins RPG entsteigen, falls dies für alle okay ist.

LG, Frostblick



Ich entschuldige mich hiermit erneut bei allen.
Ich liebe dieses Forum und es ärgert mich persönlich unglaublich, dass ich mich einfach nicht dazu aufraffen kann, aktiver zu sein. Jedoch dauert bei mir jeder einzelne Post um eine Stunde, Zeit die ich einfach nicht habe, und alleine der Gedanke daran, noch posten zu "müssen", stresst mich. Hinzu kommt, dass es mir innerhalb der letzten Monate allgemein eher schlecht ging, worauf ich hier aber nicht genauer eingehen will.
Es geht mir mittlerweile zwar besser, aber noch nicht wieder so gut, wie es etwa letztes Jahr der Fall war. Ich hoffe, nächsten Monat wieder so posten zu können, wie es früher der Fall war und, dass ihr nicht zu sauer auf mich seid und mich hier noch nicht vollkommen aufgegeben habt...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 19, 2019 8:55 pm

hey Snow,

mag vielleicht sein, bei jedem Chara wäre mir das auch egal gewesen nenne ich es mal. Ich mag dich als Schreibpartner und Fori-Mitglied. Aber Arktisjunges hat einfach keine Zeit. 20 Monde ist die späteste Grenze für ihn zum sterben als Albino und ich habe keine Lust am Ende da zu stehen, er ist fast so alt und ich habe rein gar nichts von dem geschafft was geplant war für sein Leben. Es ist viel für 20 Monde und ich habe Verständnis wenn man wegen RL weniger Zeit fürs Fori hat, dafür verurteile ich niemanden. Und wäre für den guten nicht dieser "Zeitdruck" da hätte ich das Pairing auch nicht abgesagt, so aber macht es einfach keinen Sinn. Es muss so viel passieren und wenn nur 1-2 Posts im Monat kommen wird das für Arktis einfach nichts. Also sei nun nicht sauer auf mich deswegen. Was hätte ein Gespräch denn daran geändert dass du eben wenig Zeit hast wegen RL? Du kannst das ja schlecht hinten anstellen nur weil Arktis keine Zeit hat :) Wollte dich dabei auch iwo entlasten :)

LG Efeu<3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2019 5:22 pm

Hey Frosti <3
Ich bin wirklich froh darüber hier wieder von dir zu hören und von einer Abwesenheit zu wissen ist immer gut :3
Ich hoffe auch sehr, dass es dir bald besser geht und der Stress sich jetzt langsam legt.
Ich für meinen Teil halte an Specht und Rauch fest und werde dich auch so schnell nicht aufgeben und bin froh, dass du dich dafür entschieden hast, ihn auch zu behalten. Stress dich bitte wegen dem Posten mit ihm nicht. Also halt die Ohren steif und versuche die Zeit gut durchzustehen, nehm dir die Zeit, die du brauchst. Dann kommt die Motivation sicher ebenfalls bald zurück <3
Ich freue mich schon darauf, dich hier zu sehen und mit dir zu schreiben!
Hab dich lieb,
Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6224
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2019 11:30 pm

@Frostblick ich gebe zu das ich für meinen Teil sehr voreilig gehandelt habe, doch bin ich bereits von der Vergangenheit gestraft mit anderen Playern, die dann einfach vollkommen inaktiv geworden sind. Ich habe immer viele Chancen vergeben und fast nie etwas zurückbekommen. Dieselben Vibes hatte ich leider auch mit Kupfer und Gletscher, aber das schon seit etwa einem halben Jahr. So habe ich mir nie viel dabei gedacht und wollte einfach abwarten, aber nachdem die beiden kaum zum Sprechen kamen und ich dich irgendwann überposten musste, weil du keine Zeit hattest ist mir irgendwie die Motivation vergangen. Für mich leben Pairings von Kontaktaufnahme, Gesprächen und miteinander verbrachter Zeit. Natürlich hätten Gletscher/Kupfer nicht sofort nach der Kriegerzeremonie in purer Liebe ausbrechen müssen, ich selber nehme mir lieber Zeit um die Entwicklung einer Partnerschaft purer miterleben zu können, aber nachdem sie weder in Jungen-noch in Schülerzeit wirklich viel Kontakt hatten, hätte sich das auf keiner guten Basis aufgebaut, immerhin sind sie „Geschwister“, aber sind in dem ganzen Jahr (und paar Monaten), wenn es hinkommt sich drei Mal gesprächstechnisch etwas näher gekommen, danach war wieder ewig lang Ebbe weil du keine Zeit hattest und das hat sich leider immer so weiter gezogen. Verzeih mir meine grobe Reaktion zwecks des Pairings, aber ich habe in der Vergangenheit sowas schon oft mitgemacht und es ist bisher immer auf dasselbe hinausgelaufen. Nach wie vor würde ich gerne zusammen mit dir playen und hoffe ich habe dich nicht aus dem Forum deswegen vergrault. Ein Pairing bindest meistens und ist teilweise von Aktivität abhängig, aber so könnten wir entspannter als Geschwister miteinander playen, wenn es für dich passt. Ich wünsche dir viel Erfolg was die Universitäten angeht und eine angenehme Auszeit! (Sorry übrigens für meine späte Antwort, ich habe lang hin und her überlegt wie ich meine Antwort formulieren will.^^‘)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 29, 2019 6:05 pm

Hallo, Gast ^^

Ich wollte nur schon einmal auf zwei zukünftige Zeitspannen aufmerksam machen, in denen es mir nur eingeschränkt möglich sein wird, hier aktiv zu sein:

  1. Ich werde vom 02.08. - 09.08. wahrscheinlich nur eher eingeschränkt posten können, da ich zuerst zu einem Konzert fahre und ab dem 03. August dann bei meiner Oma bin, wo ich wahrscheinlich keinen oder einen nur sehr eingeschränkt nutzbaren Laptop haben werde. Ich werde während dieser Zeit aber dennoch versuchen, zu posten.

  2. Ab dem 19. August bis zum 29. September bin ich dann in Japan. Dort werde ich ziemlich sicher online kommen können, zumindest den Großteil der Zeit, jedoch keinen Computer haben. Dementsprechend werde ich während dieser Zeitspanne nur über mein Handy posten können. Auch weiß ich nicht, wie viel Zeit ich haben werde. Dementsprechend ist mit verringerter Aktivität zu rechnen ^^"

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 25, 2020 3:34 pm

Hallo, Gast

Ich habe dazu zwar schon auf Discord geschrieben, aber jetzt gebe ich auch hier nochmal wirklich Bescheid: Aufgrund meiner Prüfungen werde ich bis zum 11. Februar eher etwas inaktiver sein.
Ich werde womöglich Mittwoch und / oder Freitag etwas Zeit zum Posten finden, jedoch kann ich nichts versprechen.

Zu meinen Charakteren:

LG, Frostblick

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 02, 2020 12:49 pm

Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich wollte dir trotzdem noch viel Erfolg wünschen! <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitimeSo Apr 12, 2020 3:42 pm



- AUF WUNSCH DES USERS VERSCHOBEN -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit - Frostblick   Abwesenheit - Frostblick - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit - Frostblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit - Frostblick
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit...
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-