Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo 4 Jun 2018 - 23:56

Wie viele andere auch, habe ich momentan viel Schulstress und dafür leider wenig Zeit zum posten :(
Daher melde ich für eine kurze Zeit ab.
Am 19.06 habe ich alle meine mündlichen Prüfungen, ich werde in 6 Fächern geprüft und muss mich dementsprechend vorbereiten. (was ich die letzten Wochen leider nicht wirklich gemacht habe xD) daher lege ich jetzt mal einen Zahn zu.

Meine beiden Charas können die jeweiligen Leute (das wäre @Puma und eventuell @Luzifer wegen Rabenpfote) einfach mitziehen.
@Luzifer du weißt ja was Rabenpfote mit Fuchsherz besprechen wollte, daher wäre es okay wenn du einfach so schreibst als hätte Rabenpfote dir das gerade erzählt :D das ist natürlich kein muss, aber falls du nicht so lange damit warten willst, kannst du das ruhig so machen.

Euch anderen wünsche ich noch eine schöne Zeit und ich freue mich darauf, bald wieder posten zu können :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo 14 Jun 2018 - 18:59

Luna hat mich gebeten, dass ich bescheid sage dass sie bis zum 21ten weg sein wird und auch am 21sten frühestens abends online kommen kann.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 23 Jun 2018 - 0:08

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich wieder da bin. Werde jetzt allerdings schlafen gehen und dann am Morgen antworten :D
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 23 Jun 2018 - 0:12

Herzlich Willkommen zurück @Luna. Ich hoffe du hast Spaß gehabt und dich auch etwas erholt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 23 Jun 2018 - 1:19

Willkommen zurück @Luna ^w^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 23 Jun 2018 - 14:45

Schön dass de wieder da bist. :D <3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 23 Jun 2018 - 23:18

@Katniss @Luzifer @Puma

Danke euch <3
ja, die Zeit hat mir ganz gut getan.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo 2 Aug 2018 - 21:54

@Luna hat vorraussichtlich bis nächste Woche Freitag kein Internet und kann deshalb nicht online kommen

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo 9 Aug 2018 - 16:57

Entschuldigt den Doppelpost.

@Luna hat mir gesagt, dass es vorraussichtlich noch bis Mitte(Ende) nächster Woche dauern wird.
Ihre Charas dürfen mitgezogen werden.

@Luna komm mal wieder du depp. p:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 12:57

Hallöchen liebe Leute!
Ich bin wieder auferstanden-
Nach beinahe drei Monaten habe ich nun wieder Internet excited
Ich hatte mich schon damit gefunden, den Rest meines Lebens ohne Zugang zur modernen Welt zu verbringen, allerdings kam am Donnerstag der Techniker (zum 3. Mal) und hat es endlich hinbekommen. Problem war anfangs, dass die Telekom zu blöd war um unsere richtige Adresse anzugeben und die Umbuchung einfach mal zwei Monate dauerte (wie auch immer man das hinkriegt). Der nächste Techniker hat dann beim Anschluss irgendwas falsch gemacht, was der Techniker am Donnerstag dann aber innerhalb 10 Minuten wieder gerade biegen konnte. (Ich liebe diesen Typen)
Es tut mir unglaublich Leid, dass ich einige jetzt 3 Monate lang warten lassen musste- ich werde so schnell es geht wieder alles nachholen und bin ab Heute wieder voll dabei! (Yay!)
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 13:02

Luna!!! <3
Ich bin total froh, dass du wieder da bist und ich bin sicher, den meisten anderen geht es auch so!
Tatsächlich hatten sich einige von uns schon ziemlich Sorgen gemacht, was da jetzt los ist und ob du wiederkommst owo
Auch wenn ich es dir nicht zugetraut hätte, einfach in der Inaktivität zu versinken, mussten wir das halt leider schon oft genug erleben :(
Ich freu mich jedenfalls schon, wir hatten ja die Story mit Schatten, Wolfs und Amadeus geplant :D
Was hast du die drei Monate lang schönes ohne uns angestellt? ^^

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 13:41

wohoo! excited

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 13:44

Willkommen zurück Luna!!! :D

Oh man, die Telekom sind anscheinend echt Nieten, 3 Monate kein Internet? WTF xD
Hoffe ihr musstet die drei Monate auch nix zahlen, wäre sonst echt ungerecht von denen owo
Es ist schön dass du wieder da bist, man hat sich echt schon Sorgen gemacht ob du wiederkommst q-q
Aber dafür freut es mich nun umso mehr dich wieder hier zu sehen :D
Viel Spaß beim wieder rein kommen ins Rpg :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 13:50

WILLKOMMEN ZURÜCK @LUNA!!!! <3
tears of happiness

Gott drei Monate ohne Internet... das kenne ich nur zu gut... dann noch ohne Fernseher und Radio und man ist komplett abgeschirmt von der Welt...

Aber schön, dass du wieder da bist ^w^
Ich hoffe, du lebst dich wieder schnell ein <3

Rabenpfote habe ich schlafen gelegt ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 15:22

Danke an euch alle, das ist eine echt liebe Begrüßung ;-; <3

@Sumpfohr

Keine Sorge, mich werdet ihr nicht so schnell los :D
Ich habe das Forum auch echt vermisst :(
Anfangs wollte ich die Zeit ohne Internet nutzen um produktiv zu sein... das hat nicht so ganz funktioniert. xD

Ich habe das mit Amadeus nur so am Rande mitbekommen, weil das ja geplant wurde als ich weg war, ist denn ein genauer Plot geplant worden? :D Sonst schreibe mir mal ne Pn. Hab auch schon im Forum rum geguckt, ich wurde aber nicht wirklich schlau daraus :D

@Efeuherz @Luzifer

Ne wir mussten nichts zahlen, wir haben sogar eine Gutschrift bekommen :D von daher habe ich nochmal ein Auge zugedrückt. Ich muss mich jetzt wirklich erstmal einleben, es ist so viel passiert als ich weg war :D

Und Danke Luzi!
dann gucke ich gleich mal, mit wem ich als erstes poste :D
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 7 Okt 2018 - 15:37

Herzlich Willkommen zurück @Luna und schön das du uns erhalten bleibst. ich dachte schon , ich sehe dich nicht wieder. Ich kann dir nach fühlen, wie es ist drei Monate kein Internet. Und ich kenne die Telekom auch( da wir auch bei den sind). Wir hatten Probleme mit dem Internetfrensehen. Das wollte bei uns, aber nun geht es.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDi 9 Okt 2018 - 11:44

Das hier:

Ich schrieb:
Ich könnte etwas in der Art vorschlagen: Amadeus hat Angst im Dunkeln und es wird zur Zeit ja gerade dunkel. Vielleicht erschreckt er sich ja vor irgendwas und der einzige Weg führt ins Territorium. Wenn Schatten und Wolf ihn aufgestöbert haben, erzählt er ängstlich von dem "Monster", weigert sich sofort zurückzugehen (auch aus Angst) und sie fassen es so auf, dass er ihnen Schwachsinn erzählt, die Grenze absichtlich überschritten hat und sich gegen sie auflehnen will.
Für Clankatzen wird die Sache mit der Angst vor der Dunkelheit ziemlich ungläubig klingen

Es ist zwar wieder hell, aber da kann ich mir irgendetwas einfallen lassen ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr 12 Okt 2018 - 16:06

@Sumpfohr

Das klingt gut!
Amadeus ist ja generell etwas neugieriger, vielleicht hat er ja etwas entdeckt und wollte der Sache auf die Spur gehen? ein schöner Vogel oder so etwas xD Und währenddessen schweift er total ab und merkt nicht dass er weiter gelaufen ist als ihm lieb war. Und dann kommen Wolfspfote und Schattenfrost ins Spiel xD
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSa 13 Okt 2018 - 15:21

Klingt nach 'nem Plan ^^ Soll ich ihn dazu schicken?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo 15 Okt 2018 - 18:39

@Sumpfohr
Öhh, weiß ich nicht :D Kannst du gerne machen, weiß aber nicht was Puma geplant hat

Und nochmal an alle:
Ich wollte einmal Bescheid geben, dass ich die nächsten Wochen nicht so aktiv sein werde, da nun die Klausurenphase beginnt. Ich werde auf jeden Fall am Wochenende posten, allerdings weiß ich nicht, wie das während der Schule aussieht. Ich bemühe mich trotzdem, regelmäßig on zu kommen!
<3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr 14 Dez 2018 - 3:33

Ich weiß diese Abwesenheit ist von Oktober, trotzdem frage ich vorsichtshalber nach ob diese noch aktuell ist, da einige Postpartner auf dich warten ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 16 Dez 2018 - 22:04

Huhu!
Ich wollte mich nur nochmal melden und sagen, ja, leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen regelmäßig hier vorbeizuschauen. Ich versuche die nächsten Tage zu posten und den Steckbrief fertigzustellen. Ich werde spätestens Mittwoch/Donnerstag posten da ich ab Mittwoch endlich Ferien habe. Es tut mir unendlich Leid dass einige jetzt warten mussten. Es war eine ausgesprochen anstrengende Zeit für mich. Ich achte darauf, dass so eine intensive Inaktivität nicht nochmal vorkommt.
Lg, Luna c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo 16 Dez 2018 - 22:05

Danke für die Rückmeldung, @Luna

Sollte es doch zu anstrengend sein, können wir dich auch vertreten oder mitziehen.
Aber nur, wenn du es möchtest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi 8 Mai 2019 - 21:53

Da momentan Klausurenphase ist, bin ich ziemlich beschäftigt, und auch privat sind einige Dinge dazwischen gekommen. Ich werde zwar spätestens dieses Wochenende noch einmal posten, bin dann aber ab Montag in Paris und komme erst Freitag wieder. (13.-17.) ob ich es an dem folgenden Wochenende schaffe zu posten weiß ich nicht.
Ich denke eine Vertretung ist an sich nicht nötig, doch gerne könnt ihr meine Charaktere einfach mitziehen, damit ihr nicht allzu lange warten müsst.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMi 8 Mai 2019 - 21:58

Ich wünsche dir viel Glück für deine Klausuren @Luna und auch einen schönen Urlaub, auch wenn er kurz ist erhole dich gut und mach dir keine Gedanken wegen Himbeerblüte und den Kampf. ich werde sie mitziehen und wenn du es gerne möchtest, dann lasse ich sie auch im Kampf mit Pandora mitmachen,als Vertretung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-