Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 abwesenheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


abwesenheit. Empty
BeitragThema: abwesenheit.   abwesenheit. I_icon_minitimeFr 24 Aug - 0:24

hi. tut mir leid. wird nur kurz sein. ich kann / will gerade nicht viel schreiben.
ich war die letzten tage nicht da, ich wollte euch nur wissen lassen, dass es nichts mit dem forum etc. zu tun hat. ich will hier natürlich aktiv sein.
meine depressionen / ängste was auch immer sind gerade nicht so nett zu mir wie ich es gerne hätte. deswegen kann es sein, dass ich einfach mal für ein paar tage verschwinde. ich weiß, das ist ein crime bei einem aktiven rp - dem ich noch joinen muss weil ich zu inkompetent bin meine steckbriefe zu posten, weil wegen ängste again. nja, jedenfalls ist das der grund wie gesagt, dass ich mich manchmal unerwartet in luft auflöse. es dauert selten länger als 4-5 tage tho.

hoffe, dass das klärt, wieso ich mich einfach so für 3 tage oder so vom acker gemacht habe. hat nichts mit dem forum oder so zu tun. peace chillen
Nach oben Nach unten
 

abwesenheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-