Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime04.06.18 23:56

das Eingangsposting lautete :

Wie viele andere auch, habe ich momentan viel Schulstress und dafür leider wenig Zeit zum posten :(
Daher melde ich für eine kurze Zeit ab.
Am 19.06 habe ich alle meine mündlichen Prüfungen, ich werde in 6 Fächern geprüft und muss mich dementsprechend vorbereiten. (was ich die letzten Wochen leider nicht wirklich gemacht habe xD) daher lege ich jetzt mal einen Zahn zu.

Meine beiden Charas können die jeweiligen Leute (das wäre @Puma und eventuell @Luzifer wegen Rabenpfote) einfach mitziehen.
@Luzifer du weißt ja was Rabenpfote mit Fuchsherz besprechen wollte, daher wäre es okay wenn du einfach so schreibst als hätte Rabenpfote dir das gerade erzählt :D das ist natürlich kein muss, aber falls du nicht so lange damit warten willst, kannst du das ruhig so machen.

Euch anderen wünsche ich noch eine schöne Zeit und ich freue mich darauf, bald wieder posten zu können :D
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime10.05.19 19:22

@Katniss, ich werde heute und am Wochenende bestimmt noch posten, aber ab dem 13. wird es eher schwierig, von daher kannst du Himbeerblüte ab da gerne vertreten, damit der Kampf sich nicht allzu sehr in die Länge zieht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime22.05.19 20:19

Ich wollte mich einmal für das durchgehende Fehlen entschuldigen- ich werde am Wochenende auf jeden Fall zum posten kommen, bin aber die folgende Woche (ab dem 27.) auf Klassenreise.
Falls nötig können diejenigen meine Charaktere einfach mitziehen, bzw. vertreten.

LG, Luna c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime22.05.19 21:57

Sollen wir Seelenjunges vertreten oder mitziehen, @Luna ?
Ich bin sicher, dass @Sumpfohr nichts dagegen hätte, wenn einer von uns dein Junges playt :)
Zumindest würde ich mich hier freiwillig melden, wenn du auf Klassenfahrt/reise bist.

PS: Von wann bis wann ginge die Abwesenheit dann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime22.05.19 22:31

@Luna ich habe so weit Himbeere mitgezogen und ich kann sieauch noch weiterhin mit ziehen bis ins WoC Lager um sie dann dort schlafen zu legen, wenn du  es gerne möchtest. Und solltest du noch etwas über den Kampf wissen wollen, dann schreib mir eine PN. Und ich wünsche dir noch viel Spaß auf deine Klassenfahrt und komme gesund wieder.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime23.05.19 15:06

Hey,
ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt und drücke dir die Daumen, dass das Wetter gut wird :3

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime24.05.19 18:57

@Luzifer @Katniss @Sumpfohr

Danke!
Wer von euch beiden Seelenjunges playt wäre das glaube ich super, ich möchte nicht dass es wegen mir jetzt nicht mehr weitergeht :D Vielleicht du,Sumpfohr, da die beiden ja draußen spielen wollten? Wenn du nicht willst, ist das natürlich auch okay :)
Also meine Abwesenheit würde dann vom 27.05.-31.05. gehen.

@Katniss
Das wäre super! vielen Dank!
Ich werde zwar morgen oder übermorgen bestimmt noch posten, aber du vertrittst Himbeere ja schon fleißig xD

LG, Luna c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime25.05.19 12:45

Hey, prinzipiell hätte ich zwar nichts dagegen, aber ich denke es könnte recht schwierig werden mit mir selbst zu posten x'D
Von daher würde ich die Vertretung Luzifer überlassen, wenn das für dich auch passt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime10.06.19 20:40

@Luzifer @Katniss @Sumpfohr

Ich wollte mich nochmal an alle, die meine Charaktere vertreten haben bedanken und mich entschuldigen dass es doch etwas länger gedauert hat. Ab morgen bin ich wieder aktiv dabei. <3

Lg, Luna c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Abwesenheit - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime10.06.19 20:41

Hey @Luna
Wir haben uns schon sorgen gemacht QwQ
Willkommen zurück <3
Leider habe ich nur ein Post geschafft, weil ich selbst viel um die Ohren hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Abwesenheit - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime10.06.19 20:50

Herzlick Willkommen zurück @Luna und auch ich habe dich vermisst, aber jetzt wo du wieder da bist, kann ich dir dann auch wieder deine Katze übergeben. Himbeerblüte ist jetzt im WoC Lager genau vor dem Heilerbau. Alles weitere können wir ja über PN schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime10.06.19 21:29

Awww, ich bin wirklich erleichtert von dir zu hören <3
Herzlich willkommen zurück, ich freu mich schon darauf wieder mit dir zu posten! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime11.06.19 21:47

Ihr seid alle so lieb QwQ
Habe das Forum schon mega vermisst!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abschied   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime23.06.19 17:03

Diese Entscheidung ist nun ziemlich spontan, aber darüber nachgedacht habe ich schon etwas länger.
Mir hat es hier sehr viel Spaß gemacht, aber das Leben geht nun mal weiter, und leider passt das Forum nicht mehr hinein. Ich habe nicht mehr wirklich die Zeit dafür und das finde ich auch euch gegenüber unfair.
Somit wünsche ich euch allen eine schöne Zeit und hoffe dass es euch allen gut ergehen wird.
Vielleicht schaue ich ja irgendwann wieder vorbei, aber fürs erste muss ich mich glaube ich auf andere Sachen konzentrieren.
Adios, Amigos <3 abschied

(Ich weiß nicht ob man seinen Account selber löschen kann, aber falls ja bin ich zu blöd dafür, kann das jemand übernehmen? xD)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Abwesenheit - Seite 2 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime23.06.19 17:08

Schade das du gehst @Luna, es war immer schön mit dir zu posten und du wirst mir fehlen, wie wahrscheinlich auch den anderen hier im Forum, aber ich glaube das reale Leben geht nun mal vor. Und ich wünsche dir viel Glück in deinem realen Leben, wo auch immer du sein wirst. Aber bitte solltest du mal wieder den Wunsch haben, hier her zu kommen , dann zögere nicht @Luna und komm wieder zu uns zurück. Und bis dahin wünsche ich viel Glück und Erfolg in deinem Leben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime23.06.19 17:55

Lunaaaaa <3<3<3
Es fällt mir schwer dich gehen zu lassen, ich werde dich echt seeehr vermissen <3
Insbesondere das Play mit Seelen und Hyazinthen hat mir immer wirklich sehr viel Spaß gemacht owo
Aber gut, wenn du für dich selbst merkst, dass es das beste ist, stimmt das wohl.
Von daher wünsche ich dir alles alles gute und hoffe sehr, dich hier irgendwann noch einmal wiederzusehen :3

*Luna knuddel*

Was die Sache mit dem Account angeht können ihn nur Admins löschen... ist aber nicht zwingend notwendig, außer du willst es explizit ^^'

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Abwesenheit
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-