Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Abwesenheit  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Abwesenheit    Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 17 Sep - 19:39

Heyyyy, Leute wie er gemerkt hab fehlt mir zurzeit die Motivation und naja irgendwie ja ich muss mihc jetzt erst wieder in die schule einfühlen und naja gezwungen zu schreiben ist ja auch nkicht schön besonders wenn dann nichts gutes rauskommt also vllt würde jemadn bis dahin eine meiner zwei Katzen (Federglanz und Bernsteinpfote)

also auf discord werd ich noch aktiv sein und ja das wars Abwesenheit  1f605

LG eure Todesherz
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Abwesenheit  Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit    Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 17 Sep - 21:30

Hey das ist doch kein Problem. Du musst dich nicht gezwungen fühlen zu posten und die Schule geht nunmal vor. Aber natürlich würden wir uns alle freuee, wenn du später wieder ins RPG einsteigst. Da im RPG gerade eh Sonnenuntergang ist, könnten deine Katzen ja auch einfach schlafen und dann später wieder ins RPG einsteigen, wenn du deine Motivation zurückgewonnen hast ^^

Was mich angeht hoffe ich du nimmst es mir icht übel, aber ich würde Mohnblume dann freiposten. Sie sollte sich demnächst eh zu Hasensprung gesellen, um deren Romanze in Gang zu bringen.

Lg Silber Abwesenheit  1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit  4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Abwesenheit  Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Abwesenheit  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit    Abwesenheit  I_icon_minitimeFr 28 Jan - 21:52

- Zu Lagerausgang verschoben, da Abwesenheit noch aktuell ist -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit    Abwesenheit  I_icon_minitimeSo 5 Jun - 14:35

Huhu @Todesherz!
Ich hoffe, bei dir hat sich mittlerweile alles wieder eingespielt.
Auf jeden Fall wollte ich nachfragen, ob diese Abwesenheit hier noch aktuell ist oder verschoben werden kann, da sie schon eine ganze Weile besteht? :3

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit  Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit    Abwesenheit  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-