Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Abwesenheit...   Abwesenheit... I_icon_minitimeDi Feb 21, 2017 5:28 pm

Hallo;

Ich will das hier ganz kurz halten: ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich die letzten Woche nicht wirklich aktiv war.

Das liegt daran, dass zur Zeit ziemlich viel los ist bei mir, neben dem alltäglichen Schulstress und Sportstress kommt bei mir in letzter Zeit recht viel Privates dazu - sowohl positives als auch negatives - und da bleibt dann einfach nicht viel Zeit für's RPG.

Bitte schleppt meine Charas mit (vor allem an @Wirbelherz und @Vions, sorry ihr beiden, es geht einfach zur Zeit nicht...). Ich bemühe mich, in ca. 2 Wochen wieder zum posten zu kommen. <3

LG
Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Abwesenheit... Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit...   Abwesenheit... I_icon_minitimeDi Feb 21, 2017 5:34 pm

Hört sich ja nicht all zu gut an...
Hoffe das positive überwiegt wenigstens :3
Freue mich wenn du wieder da bist :D
Bis bald Minzi <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Abwesenheit... Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit...   Abwesenheit... I_icon_minitimeMi Feb 22, 2017 6:46 am

:umgeworfen:
Alles gut Tic Tac :3
Wir warten hier auf dich, nehm dir die Zeit die du brauchst


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit... Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit...   Abwesenheit... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» Abwesenheit
» Abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-