Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 17 März - 17:52

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Lieben,
Ich suche wieder etwas für meine Katzen und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet <3



Lichtjäger
» Steckbrief | 54 Monde | Kater | heterosexuell | #lighthunter #passionateddaddy «
Freunde
Licht versteht sich nicht mit jedem, ist aber ein toller Freund wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, ich würde mich also sehr freuen, wenn es da ein paar Katzen gibt, die sich in sein Herz schleichen :3

gefunden
Nebelfänger (@Igelnacht), evtl. Spechtglanz (@Sumpfohr), ...

Feinde
Durch seinen Ehrgeiz und seine reizbare Art finden sich da bestimmt Konkurrenten an, seine alten sind leider inaktiv geworden...

gefunden
Mohnblume (@Silbermond), ...





Hagelschauer
» Steckbrief | 39 Monde | Kater | bisexuell | #hailstorm #scaredangel «
Freunde
Über ein paar mehr Freunde für den verkorksten Kater mit großem Herz würde ich mich freuen uwu

gefunden
Silbermond (@Silbermond), Abendlied (@Katniss), Robbenbart (@Shale), ...

Feinde
Hagelschauer ist A ein ehemaliger Hauskater und B hat er große Ängste vor Katzenansammlungen und vor Berührungen, ich denke also, dass ein paar Feinde bei ihm nicht unwahrscheinlich sind ;3

gefunden
...






Leopardenfrost
» Steckbrief | 25 Monde | Kätzin | heterosexuell | #leopardfrost #littleliongirl «
bester Freund
Die Gute hat zwei wundervolle beste Freundinnen, aber ich würde mich auch sehr über einen Kater freuen, der ihr immer zur Seite steht.

gefunden
Möwenschrei (@Rehklang), zukünftig Moosfall (@Wirbelherz)

Freunde
Gern noch gesucht - lockere, sympathische Katzen mit spitzen Zungen, Ironie und/oder Sarkasmus und Lust auf Abenteuer und Bewegung ;3

gefunden
Robbenbart (@Shale), Silbermond (@Silbermond),
...

Feinde
Katzen, die mit ihrem Stolz und Ehrgeiz nicht klarkommen

gefunden
zukünftig Erzjunges (@Shale), ...






Meerespfote
» Steckbrief | 6 Monde | Kater | homosexuell | #oceanshadow  #oceanlover «
momentan auf Eis - Gesuch aber dennoch semi aktuell, er kommt zurück sobald ein neuer Gefährte gefunden ist<3

bester Freund/in
Auch, wenn er irgendwann in den WindClan wechseln soll, würde ich mich über einen besten Freund für Meerespfote im FlussClan freuen (außer seinem Vater xD)

gefunden
...

Gefährte
Meerespfotes geplanter Gefährte Plätscherjunges/-geist wird leider nicht mehr geplayt deshalb suche ich dringend einen neuen Gefährten im WINDCLAN! Soweit ich weiß, wäre es möglich, Plätscherjunges zu adoptieren (der Stecki ist noch in der Bewerbung) - ansonsten kann der grobe Charakter und die Story gern übernommen werden, ich bin aber auch für jegliche neue Ideen offen :3

gefunden
... (evtl. @Shale)

Freunde
Meerespfote braucht als netter, umgänglicher und abenteuerlustiger Kater unbedingt noch ein paar dicke Freunde an seiner Seite - gern auch aus anderen Clans :3

gefunden
...





Melissenpfote
» Steckbrief | 15 Monde | Kater | heterosexuell | #lemonbalmhunter #pureheartedhero «
Schüler:
Melissenpfote wird voraussichtlich sehr bald zum Krieger ernannt und sucht zwecks Plots sehr dringend einen Schüler - grundsätzlich ist es mir dabei komplett egal, ob die beiden sich super verstehen oder das komplette Gegenteil und bin auch offen für eine interessante, komplexe Story, es kann aber auch ganz simpel gehalten werden

gefunden
...

Beste/r Freund/in:
Melissenpfote hat zwar schon einen besten Freund im SchattenClan, aber so kommunikativ und offen wie er ist, braucht er unbedingt einen allerbesten Freund auch in seinem eigenen Clan!

gefunden
Nachtpfote (@Silbermond)

Freunde
Melissenpfote sieht meist das Gute in anderen Katzen und legt nicht viel Wert auf Grenzen, also freue ich mich über weitere Freunde, in allen Clans (oder auch Streuner/HK)

gefunden
Windpfote (@Sonnenflamme), Dämmersprenkel (@Shale), Pandapfote - SC (@Fate), Sayles (@Rehklang), ...






Seelenflügel
» Steckbrief | 27 Monde | Kätzin | heterosexuell | #soulwing #generoushealer «
beste Freund/in
In ferner Zukunft wird Seelenflügel in den DonnerClan wechseln und dort als Heilerin dienen. Sie ist durch und durch eine liebe, hilfsbereite, wenn auch etwas zurückhaltende Katze und es wäre schön, wenn sie im neuen Clan eine/n enge/n Freund/in an ihrer Seite hätte, der auch in Zukunft für sie da ist (z.B. während ihrer geplanten Heilerbeziehung)

gefunden
Sonnenflamme (@Sonnenflamme)

Freunde
Zu ihren Freunden ist Seelenflügel sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und hilfsbereit. Gerne werden noch weitere Freunde gesucht - vor allem im DonnerClan.

gefunden
Kernbeißer - SC (@Shale), Schakalfeuer - DC (@Tyraxes), Giftpfote - DC (@Wirbelherz),  ...

Feinde
Sie ist sehr schwächlich, hat viele Krankheiten und kann deshalb gern etwas schiefe Kommentare bekommen; ich würde mir Katzen wünschen, die auf ihre Schwäche schimpfen und noch welche die sie aufgrund ihrer Herkunft nicht leiden können oder skeptisch sind.

gefunden
...





Eiswolf
» Steckbrief | 42 Monde | Kater | bisexuell | #icewolf #grumpyprotector «
bester Freund/in
Eiswolf ist schroff, Einzelgänger und sagt gerne mal Dinge, die er später bereut, aber ich würde mir einen Freund wünschen, den er schon seit Kindheitstagen kennt und dem er vertraut, genaueres kann man gern noch besprechen!

gefunden
Fichtenschleier - DC - (@Rehklang), ...

Freunde
auch "normale" Freunde sind gern gesehen, trotz seines "schwierigen" Charakters :3

gefunden
Schauerpfote (@Saphirfluss),...

Feinde
Entweder solche, die Eis als schwach ansieht und die er deswegen besonders gern anfährt oder solche, die ihn aufgrund seiner Persönlichkeit nicht leiden können und mit ihm aneinander geraten.

gefunden
Kernbeißer (@Shale), evtl. Nachthimmel (@Sonnenflamme), ...





Nordlicht
» Steckbrief | 38 Monde | Kater | bisexuell | #northlight  #idiotwithheart «
beste/r Freund/in
Am besten jemand, der schon seit der Schülerzeit eng mit ihm befreundet ist und dem er alle Sorgen anvertrauen kann!

gefunden
Vielfraß (@Silbermond)

Freunde
Nordlicht ist ein totaler Teamplayer und sehr loyal, er freut sich sehr über ein paar engere Freunde an seiner Seite!

gefunden
Frostwind (@Tyraxes), ...

Feinde
Nordlicht stammt ursprünglich aus dem FlussClan und pflegt immer noch engen Kontakt zu seiner dort lebenden Familie. Außerdem ist er seit einiger Zeit blind, was ihn in mancher Augen vielleicht nicht zu einem optimalen Krieger des SchattenClans macht.

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Blauhähergold
» Steckbrief | 19 Monde | Kater | bisexuell | #bluejaygold #flutteringheartking«
Rivale
Blauhähergold hat unglaublich Spaß an kleineren Rivalitäten und das schon seit seiner Jungenzeit, ich würde mich also freuen, wenn es jemanden gibt, der ihn hin und wieder herausfordert ;3

gefunden
Wiedehopfschopf (@Shale),...

Jugendliebe
Großer Plot geplant zusammen mit @Shale

gefunden
Schauerpfote @Saphirfluss

Freunde
Blauhäher ist ein humorvoller, freundlicher Kerl mit einem Hauch Arroganz und Stolz - Freundschaften halten bei ihm aber ein Leben lang! (gern auch verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
...

Katzen, die ihn anhimmeln/
Flirts
Blauhäher wäre nicht Blauhäher, wenn er nicht von allen Seiten angebetet wird und/oder nach Herzenslust aus Spaß flirtet. Hoffentlich finden sich vor allem weibliche Kandidaten, die Gefallen an ihm finden :3

gefunden
...

Feinde
Mit der Arroganz und Selbstüberschätzung wird er wohl auch bei dem ein oder anderen anecken... (gern verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Honigdachs
» Steckbrief | 26 Monde | Kater | pansexuell | #honeybadger #thebadguy «
Freunde
Honigdachs wird ein offener, gewitzter Kater, der aber vielleicht ein wenig faul ist und das Leben von einer anderen Perspektive sieht. Freunde sind bei ihm immer gern gesehen!

gefunden
Ahornschatten (@Tyraxes), Wildfeuer (@Fate), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Frostwind - SC - (@Tyraxes), Lavendelglut (@Silbermond), Blizzardfrost - SC (@Fate), ...

Feinde
Katzen, die es nicht leiden können, dass er auf Regeln pfeift und kein wirklich guter Krieger ist. Auch Katzen die er stark verletzt oder tötet (oder getötet hat) sind hier gesucht!

gefunden
Venus (@Tyraxes), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Schauerpfote (@Saphirfluss), Bärenpfote (@Bärentatze), Zedernpfote (@Gepardenblitz), ...

Mutter
für genauere Infos, wendet euch gern an @Shale :3

gefunden
...

ehemaliger Mentor
Sie können gern eine enge freundschaftliche Beziehung gepflegt haben oder ein sehr schwieriges Verhältnis haben weil Honig so oft Regeln gebrochen hat und nicht auf das gehört hat, was der Mentor gesagt hat :3

gefunden
...

Schüler
Das einzige, was Honig wirklich gut kann und gern macht, ist es Schüler auszubilden! Ich würde mich also riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sein Schüler zu sein :3

gefunden
...



Katzen in (ferner) Zukunft:

Ich biete alle meine Katzen auch gern als Mentoren an, sofern sie frei sind :D


Ihr dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 4 Jan - 16:02

@Schneeherz

Danke für deine schnelle Antwort :D
Prinzipiell habe ich nichts dagegen zu warten, wichtig wäre mir nur dass der Kater dann nach Antaios kommt und ich nicht zuuu lange warten muss (wobei man die Zeit im RPG eh schlecht einschätzen kann)^^" Da ich aber weiß, dass du sehr aktiv bist und die Hoffnung habe, dass das so bleibt, nehme ich dein Angebot gerne an :3
Bis jetzt klingt deine Charakterbeschreibung gut, Aussehen ist mir eh relativ egal xD Wir können ja dann nochmal genauer per PN sprechen vielleicht...

Vielen Dank auf jeden Fall, freue mich darauf mit dir ein Pairing zu machen c:

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 14:37

Da ja jetzt alle so fleißig am Gesuche-schreiben waren, habe ich meins auch mal auf den neusten Stand gebracht! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich für die ein oder andere Katze noch jemand findet (vielleicht habe ich auch jemanden vergessen dann bitte Bescheid geben ^^)

AKTUALISIERT

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 14:51

*kommt auch hier mal vorbei, weil warum nicht*

Heya @Aschenfeuer. :D
Alsooo, ich sehe gerade du suchst für Taavi Geschwister. Das trifft sich ganz gut, weil ich für Maddox gerne auch ein paar hätte, ansonsten wäre er ziemlich einsam momentan. xD  Bloß ich sehe gerade, dass Taavi wohl eine halbe Scottisch Fold ist und Maddox ist eben zur hälfte eine Maine Coon. Vielleicht wäre es da besser, sie zu Halbgeschwistern zu machen, damit Maddox seine Maine Coon Gene behalten kann, sollte das in Ordnung sein. >w<

Ansonsten solltest du das nicht wollen, können die beiden gerne Kumpels sein. :D
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches Family sucht<3 - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 14:52

@Aschenfeuer

Also da sie sich doch ziemlich gut verstanden haben (oder?), würde ich Rauchschweif als Lichtjägers Freund anbieten.

Zudem könnte ich dir im FlussClan für deinen neuen Charakter entweder Zebrapfote oder Hye / Gischtjunges anbieten.
(Hierbei hätte ich spontan die Idee gehabt, dass man mit einem der beiden eine Art Hass-Freundschaft entwickeln könnte.
Also, dass sie sich aus allen möglichen Gründen immer wieder streiten und sich gegenseitig aufziehen oder so etwas in der Art, wodurch sie sich im Laufe der Zeit dann aber doch irgendwie nahe kommen.
Ich weiß aber natürlich nicht, ob so etwas deiner Meinung nach funktionieren würde.)


Als besten Freund im DonnerClan könnte ich zudem Brombeerjunges anbieten, falls du Interesse hast.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 20:17

Hey @Habichtsturz!

Theoretisch fände ich das mit den Halbgeschwistern okay, ich könnte an seinem Steckbrief so aber eigentlich nichts ändern. Taavis Mutter hat ihm halt die Rasse vererbt, sein Vater war ein Nacktkater (der im RPG existierte und auch für Halbgeschwister bereits sorgte ^^)

Daher wäre es vielleicht auch für dich (und Maddox) besser wenn sie nur gute Freunde werden? Diese sind mir nämlich genauso wichtig und es würde mich freuen wenn wir mal mit den beiden zusammen posten können :3

@Frostblick Rauchschweif als Freund hatte ich auch schon überlegt, also nehme ich das sehr gern an :D

Zebrapfote nehme ich gern an, er könnte vom Charakter her glaube ich ziemlich gut passen, muss man dann mal schauen :3 Wegen Gischtjunges müsste ich mir vielleicht nochmal den Stecki ansehen oder wir müssen es mal im RPG ausprobieren, weil du ja erwähnt hattest dass er etwas schwierig ist? Ansonsten können sie gern befreundet sein. Wie es mit einer Hass-Freundschaft aussieht weiß ich jetzt noch nicht so. Er ist glaube ich eigentlich nicht so der Typ, der andere aufzieht oder mit ihnen konkurriert. Es könnte eher so sein dass zB Hye den Wettkampf oder Neckereien mit ihm sucht und mein Chara davon total genervt ist, nicht darauf eingeht, sie sich dann aber doch annähern und so eine Art Freunde werden (weiß nicht ob du das so meintest, Fakt ist, dass er eigentlich nicht auf die Neckereien eingehen würde oder auch von ihm da nichts kommen würde. Er wäre eher halt ablehnend und ich weiß nicht 100 prozentig wie sich das entwickelt (ob es zu einer Freundschaft kommt)

Brombeerjunges nehme ich gern als Besten Freund an, die beiden passen bestimmt ganz gut zusammen^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches Family sucht<3 - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 20:25

@Aschenfeuer

Okay, dann lass uns das mit Rauchschweif, Zebra und Brombeerjunges so machen ^^
Bei Hye kann man ja einfach mal im RPG schauen, wie sie so aufeinandertreffen und was überhaupt passiert. Womöglich bzw. wahrscheinlich passen sie charakterlich auch gar nicht zusammen. Ich weiß ja nicht, was genau du planst.
(Und das mit der Hass-Freundschaft war sowieso nur ein wirklich sehr spontaner Einfall von mir ^^”)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Habichtsturz
Habichtsturz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 15.10.18
Alter : 21
Ort : In meinen Gedanken.

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 21:36

@Aschenfeuer

Okay, kein Problem. Dann trage ich Taavi als Freund ein. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

↬ ρσѕтѕ мιт мєιηєя ηєυѕтєη кαтzє [ вιякєηкяαℓℓє ] = 003 ↫
. . . . .
ℓєαяη тσ ℓσνє αgαιη:
мєιηє ¢нαяαктєяє:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 18 Apr - 15:35

@Frostblick Okay dann machen wir dass so, dass wir die beiden dann einfach mal zusammen posten wenn das soweit ist und sehen was sich da vielleicht entwickeln könnte :3

@Habichtsturz Okay das klingt gut dann freue ich mich aufs Posten ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 10:57

Hallo,
Also bei deinem geplanten Charakter im FlussClan kann ich dir noch als spätere Freundin Fliederpfote anbieten. Sie ist momentan 11 Monde alt, also sollte das ja dann eigentlich passen oder? Also wie du bereits oben gesagt hast könnten die beiden ja auch nach einer Weile sich anfreunden. Sie wird vermutlich aber schon vom Anfang aufgeschlossen sein denke ich, aber das können wir gerne so machen wie du willst. :3 Du hast ja schon Zebra bei Freunden eingetragen, aber ich denke mal einen Freund mehr wird nicht schaden?

Oleander~
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 20:11

Hi Ash^^,
ich könnte dir Wacholderpfote als Freundin für Seelenjunges anbieten (eventl. auch als beste Freundin, aber wenn ich mir Wacholders Plots so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob die genug Zeit miteinander verbringen können um so eine Freundschaft aufzubauen, aber das merken wir ja beim playen:)).
Ansonsten muss ich dir bei Taavi leider sagen, dass das mit der Freundschaft mit Moon eher nicht mehr hinhaut, da sie jetzt in den Windclan wechselt und damit kaum noch Kontakt zu Streunern/ Hk haben wird. Ich würde es dir überlassen, ob wir die Freundschaft so stehen lassen und schreiben, dass sie sich mal getroffen haben oder es sein lassen. Tut mir leid, dass das jetzt nicht so ganz wie geplant gelaufen ist.

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 20:31

@Oleanderpfote Auf jeden Fall kann ein Freund/in mehr nicht schaden! Ich würde mich freuen wenn wir mit den beiden da was zu gegebener Zeit planen und sie sich irgendwann anfreunden :3

@Saphirfluss Ich nehme Wacholderpfote sehr gern als (beste) Freundin im SchattenClan an! Wir können ja schauen wieviel Zeit uns bleibt aber prinzipiell könnte man da schon einen kleinen Plot zwischen den beiden draus machen wenn das passt. Ich merke sie mir auf jeden Fall vor und wenn es soweit ist dann können wir ja mal schauen dass wir es schaffen mit den beiden zu posten.
Wegen Moon würde ich mich freuen sie als grobe Freundin stehen zu lassen (finde es nämlich echt doof wenn Taavis Freunde eher schrumpfen anstatt dass es mehr werden xD), aber wenn das für dich nicht geht, ist es auch kein Problem. Manchmal passt es einfach nicht so, wie man es sich gedacht hatte :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 20:47

Ok und das mit Moon geht auch in Ordnung, wollte nur, dass du Bescheid weißt und dich nicht plötzlich wunderst, wenn sie im Windclan ist^^. Dann bleiben sie Freunde und vielleicht sehen sie sich ja mal an einer Grenze oder so *Saph hat gerade keine Ahnung, ob das wic Territorium an das Zweibeinerdorf grenzt xD*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 21:32

@Saph okay xD Ich glaube zwar nicht dass es da eine grenze gibt aber egal xD Vielleicht will es der Zufall irgendwann dass sie irgendwie aufeinander treffen und wenn nicht, dann ist es auch so :3 und trotzdem danke fürs Bescheid geben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 14:28

@Aschenherz

hey, ich erstelle gerade ein Junges im SC und ja, es ist noch ungeboren, aber wenn es dann im Schüleralter ist, würde ich mich freuen, wenn wir etwas plotten könnten. Sei es, dass die beiden in ferner Zukunft mal Gefährten werden (falls Eiswolf so lange warten kann xD) oder halt nur mit der Zeit Freunde werden.
Du kannst sie dir ja mal angucken und dann sagen, ob du meinst, dass das passen könnte.

Ich meine schon, weil sie gewisse Gemeinsamkeiten haben, aber an richtiger Stelle auch sehr unterschiedlich. Also Niesel (Name ändert sich vllt noch) könnte ihn jedenfalls gut ertragen ;D
Falls du Eiswolf dann schon verplant hast oder in der Zwischenzeit jemanden findest der dir doch passender erscheint, dann hab ich damit auch kein Problem. Da könnte man trotzdem einen spannenden Plot draus zaubern, wo Nieselschnee ihren ersten Herzschmerz durchlebt oder die Liebe doch zum ersten Mal eine andere Katze anfängt zu beneiden und zu hassen (nämlich die Gefährtin von Eis). Es gibt soo viele Möglichkeiten *-* Hach, wär sie nur schon soweit :'D <3

LG
Sichel
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 17:12

Hey @Sichelzorn :3

Habe mir Niesel mal eben durchgelesen und denke auf jeden Fall, dass das interessant werden könnte! Wenn du noch niemand anderen im Auge hast, dann würde ich dir Eis gerne als Mentor für die Kleine anbieten, das stelle ich mir richtig spannend vor und auch spaßig für uns ;D
So könnten sie sich auch gut kennenlernen (und daraus können ja noch gaaanz viele andere Plots entstehen), aber das wäre so eine Idee von mir für die Zukunft.
Zu der Gefährtensache kann ich dir noch nicht wirklich etwas sagen... Davon abgesehen dass das bei Eis echt auf die Situation im RPG ankommt, hat er momentan eine kleine Annäherung mit Espenfarn von Minzfell (und wir beide wissen noch nicht, ob da vielleicht mehr draus wird ;3) also die Gefährten-Zukunft steht erstmal in den Sternen, aber für alles andere bin ich total offen und würde mich aufs Posten mit dir freuen! c:

LG Ash (AschenFEUER xD)

P.S.: Ich hoffe auch, dass sie GANZ schnell erwachsen wird x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:22

Upsi @Aschenfeuer
Hab bei dem ganzen Liebesgerede nur noch Herzen im Kopf. xD Verzeih ;D

Ja, kein Thema, ich finde es auch schwierig so weit voraus zu planen. Kennst mich ja eigentlich ganz gut, ich mag es mich nicht festlegen zu müssen und dann im RPG zu schauen obs passt. Die Mentor-Idee finde ich sehr gut :D Wenn sie dann angenommen ist, lasse ich Eiswolf für sie vormerken.
Ist ja noch bisschen hin, wir sprechen uns in 6 RPG-Momaten nochmal dazu😂
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 12:25

Alles gut xD

Ja da es eh noch dauert steht ja alles in den Sternen, also würde ich sagen, ich denke an dich aber wir sprechen dann nochmal wenn es wirklich soweit ist x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 12:30

Ja und wenn Eiswolf inzwischen schon einen Schüler hat, auch nicht dramatisch :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 14:51

Um mein Gesuch nicht zu sehr einstauben zu lassen, werde ich es demnächst mal wieder aktualisieren und verändern xD

Was ich aber auf jeden Fall suche ist ein zukünftiger Schüler für Eiswolf- da ich in der Hinsicht sehr viel Ideen und Freude an Plots jeglicher Art hätte :D

Würde mich freuen, wenn sich da jemand findet (entweder jemand, der demnächst einen Schüler erstellen will oder ein User der vielleicht eines der zeitnah geborenen Jungen spielt :3)

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 17:53

Hallo @Aschenfeuer,

dein Gesuch passt auf mich, wie die Faust aufs Auge .
Ich möchte eine SC-Schülerin erstellen (beste Freundin von Bonsaipfote, naiv, verspielt, treuseelig) und bräuchte da auch noch einen Mentoren. Sie soll 7 o.8 Monde sein, oder möchtest du einen Schüler der gerade frischgebacken ist? Dann würde ich sie auch 6 Monde alt erstellen.

Plotideen...mhm, da gäbe es sicher einige..sie fsllen mir nur gerade leider nicht ein.
Also dein Kater könnte meiner Schülerin ein Vorbild sein, wahrscheinlich hat sie besonders anfangs großen Respekt und Angst vor ihm ^^ Sie wäre nicht die idealste Schülerin, da ich sie mir eher tollpatschig und kindisch vorstelle und sich oft total blöd anstellt.

LG
Moor
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 21 Nov - 18:51

Hallo @Moorseele!

Ich freue mich total, dass du mir so schnell eine Schülerin anbieten kannst :D

Wir können gern mal auf Discord oder per PN Plots besprechen, wobei die dann vielleicht in eine andere Richtung verlaufen, als ich es mir gedacht hätte - wenn ihr Charakter so wird wie beschrieben xD

Vom Alter her, wäre es mir egal ob du sie nun 6 oder 7 Monde machst, dass ist ja kaum ein Unterschied, könnte nur interessant sein, wann die Ernennung statt fand. Vielleicht zusammen mit der von Bonsaipfote? Vielleicht hast du dir da ja schon was überlegt c:

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Moorseele
Moorseele
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 12.11.20
Alter : 25
Ort : im Moor
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Moor

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 22 Nov - 15:06

Ja, wenn die Ernennung zusamen stattfand, dann wäre das sehr schön. Dann könnten die beiden auch mal zusammen trainieren (und da könnte es Eiswolf auch ziemlich wurmen, dass sich meine -pfote so leicht unterbuttern lässt?)
Wenn ich sie erstellt habe, melde ich mich bei dir und wir können noch ein paar Ideen austauschen.
Freue mich sehr!

Liebe Grüße
Moor
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Apr - 18:55

Aktualisiert

So ich habe mir mal die Zeit genommen und mein Gesuch (zumindest etwas) aufgeräumt ^^'

Es sind auch einige Sachen dazu gekommen:

Einmal Melissenjunges - WiC ich bin bei ihm einfach offen für alles und jeden. Er wird ein unglaublich verträglicher Kater sein und mag prinzipiell alle Katzen. Seht euch gern den Stecki von ihm an, vielleicht habt ihr ja Ideen für Freundschaften oder andere Plots c:

Und dann haben wir noch Jaguarpfote/Leopardenpfote - FC Ich bin mir bei dem Namen noch unsicher (nehme gern Vorschlage an xD). Sie ist noch in der Planung aber ich habe schon genaue Vorstellungen für sie. So könnt ihr euch ihr Aussehen vorstellen. Ich habe schon einen Gefährten (Heckenglut) und eine Schwester in Planung (Morgenröte). Für einen Plot suche ich dringend einen Streunerkater oder einen Kater aus einem anderen Clan mit dem sie eine Affaire hat. Grundsätzlich darf es auch 2/3 Flirtereien an der Grenze geben, aber nur eine richtige Affaire aus der Jungen entstehen sollen. Wichtig ist, dass der Kater sie auf den Pfoten trägt und sie richtig umgarnt mit vielen Komplimenten und allen drum und dran. Trotzdem sollte er aber geheimnisvoll sein, ein imposantes Aussehen haben und vielleicht auch etwas kratzbürstig oder charmant sein. Hauptsache er macht ordentlich Eindruck bei einem jungen, pubertierenden Mädchen ;3 Grundsätzlich ist mir aber egal, ob er Jaguar wirklich mag/hübsch findet oder sich nur auf seine Kosten amüsiert. Wenn die Jungen anstehen kann man noch planen, ob/wie er davon erfährt, aber am besten fände ich es, wenn er nichts von ihnen wissen will.
Außerdem suche ich natürlich schon mal die Junge, die aus dieser Verpackung entstehen (sie soll zur selben Zeit wie ihre Schwester trächtig werden - 11 oder 12 Monde) und die Jungen werden von Morgenröte groß gezogen und wissen erstmal nichts von ihrer eigentlichen Mutter. Es steht noch offen, wie das ganze weiter geht, aber prinzipiell plane ich, dass Jaguar ihre Junge doch irgendwann zurück haben will was natürlich eine Menge Dramapotential hat.
Freunde sollten mit einer pflichtbewussten und viel zu ehrgeizigen, aber eigentlich humorvollen und sarkastischen Kätzin klarkommen :3
Feinde haben vielleicht ein Problem mit ihrem übertriebenem Ehrgeiz und Eifer, der gern mal alles andere vergisst oder aber die Feinde kommen, falls irgendwann rauskommt, dass sie etwas mit einem nicht-Clankater hatte
(könnte auch schöne Plottwists geben von Freunden zu feinden oder andersherum)

Und wie immer bin ich auch für weitere Ideen offen :3

Vielen Dank fürs Durchlesen bis hierhin und für jeden einen Keks *gibt Keks* UwU

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 10 Apr - 22:11

Hi @Aschenfeuer ^^ meine Silbermond ist bereits mit Morgenröte befreundet und soll eine Mitwissende von dem ganzen Drama sein. Deswegen kann sie gerne auch mit Jaguarpfote/Leopardenpfote befreundet sein (Btw ich finde Leopardenpfote gut, sie könnte später Leopardenfrost oder Leopardenschatten heißen)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 4 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitimeSo 11 Apr - 12:55

Hey @Silbermond :3

Ja das müsste gut passen. Sie können ja schon etwas länger befreundet sein nur wird es Jaguar/Leopard sicher komisch finden dass sie lesbisch ist xD
Finde ich auch ganz gut weil Silber ja die Schwester von Heckenpfote ist ^^

Und deine Namensvorschläge gefallen mir ich werde mal weiter überlegen haha

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches Family sucht<3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches interaktives WaCa Game (NEW)
» Gep sucht
» Red sucht Set-Macher
» Sommersturm sucht für 455...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-