Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:22

Hey alle miteinander :D

Dies ist mein zweiter Versuch ein Interaktives Spiel zu leiten und ich hoffe, dass es mir gut gelingen wird und die Teilnehmer viel Spaß haben ;3

Zunächst gibt es ein paar Informationen zum Ablauf, denn dieser wird anders sein, als bei meinen bisherigen Spielen:

Da ich vorsichtig beginnen möchte, wird es vorläufig nur zwei Mitspieler geben (aber keine Sorge, es gibt da etwas Luft nach oben).

Ihr spielt eine gemeinsame Story, deren groben Handlungszüge bereits irgendwo in meinem Kopf herumschwirren.

Ihr werdet (hoffentlich) regelmäßig kleinere oder größere Kapitel zu lesen bekommen, in der ihr den weiteren Handlungsweg eures Charakters bestimmen könnt. Nicht immer können alle Spieler dabei zwischen verschiedenen Wegen auswählen, manchmal dürft ihr mir auch einen alternativen Handlungsweg vorschlagen.

Die ausgewählten Handlungsschritte beeinflussen natürlich das Leben euer Katze. Ihr wachst von Jungen zu Kriegern oder Heilern heran, könnt sogar Anführer werden, aber ebenso gut Verräter oder im schlimmsten Fall sterben.

Soweit so gut...
Die ersten beiden Teilnehmer werden...
@Silbermond und @Himbeernase sein!


Die folgenden Informationen sind für euch wichtig:

Wie auch bei Silbermonds kleiner Story startet ihr beide als Geschwister. Ich möchte euch ebenfalls gern Namen und ein Hauptmerkmal vorgeben, allerdings habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren zu entscheiden. Zu allen Namen habe ich verschiedene Geschichten vor Augen, aber das bleibt ein Geheimnis... stimmt euch da gern privat ab und teilt mir eure Entscheidung mit<3

Die Charaktere:

Stecki zum Ausfüllen:

Zu guter letzt möchte ich für die Beziehungen, die eure Charaktere knüpfen ein besonderes Konzept mit einem Mix aus Ruf- & Karmasystem verwenden:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:53

{USERNAME:} Onyx
{CHARAKTERNAME:} Schleierjunges
{CLAN:} Wind Clan
{FELL:} Schleierjunges besitzt ein helles Cremefarbenes Fell mit dunkelbraunen Pfoten und Gesicht
{AUGENFARBE:} Eisblau
{GESCHLECHT:} Weiblich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:}Gute Frage... Werden wir wohl noch erfahren
{FAMILIE:} Tannenkralle - weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen - untreu, "Player", charmant, verantwortungslos, guter Jäger u. Kämpfer - Vater
Mondlied - braun getigerte Kätzin mit blauen Augen - verbittert, zurückgezogen, ungeduldig, gefühlsbetont - Mutter {wurde vom Vater mit den Jungen sitzen gelassen}
Morgenjunges - hellbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen - charmant, hinterlistig (in späteren Monden), geduldig, verantwortungslos - Wurfschwester
Taujunges - dunkelbrauner Kater mit weißen Flecken und bernsteinfarbenen Augen - ungeduldig, gefühlsbetont, grob, unsicher - Wurfbruder
{WÜNSCHE:} *hust* Das Schleier keine schöne Familie hat...

Huhu ^^

Vielen Dank das du das interaktive Spiel für uns leiten möchtest und ich freue mich schon total :D Ich hoffe auch, dass du mit meinem Steckbrief was anfangen kannst, ansonsten einfach schreien!

~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 18:15

Gerne @Onyx ich werde mein Bestes geben, damit es auch interessant für euch ist und Spaß macht :3
Auf jeden Fall hast du schon mal eine sehr interessante Familie aufgestellt und ich bin gespannt wie ich Schleierjunges gerecht werden kann (auch wenn du keine Charaktereigenschaften angegeben hast^^)
Teile mir auch bitte gern während dem Verlauf der Geschichte Wünsche mit, die dir vielleicht noch einfallen c:

Ich werde dann sobald wie möglich alles zusammenstellen und mit der Geschichte beginnen.

Eine Frage noch: Wollt du und @Frostblick eine eigene separate Story haben? Und willst du die normalen Clans (DC, FC, WiC, SC) benutzen? Mit WoC oder ohne? Und mit Charakteren aus den Büchern oder einfach erfundenen von mir?

LG Ash :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 18:37

Dämmerjunges (@Heckenglut) - 4 Monde alt


erster Tag des Blattfalls – leichter Nieselregen, aber noch angenehm warm

Dämmerjunges:

Familie:

Wünsche:

Hierarchie:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 18:38

Nebelpfote (@Frostblick) - 6 Monde alt
spielt zusammen mit @Flora

zweiter Tag der Blattgrüne – unglaublich heiß, sonnig, kaum Wind

Nebelpfote:

Familie:

Wünsche:

Prophezeiungen:

Hierarchie:

Verstorben:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 18:39

Mottenpfote (@Sternenteich) - 9 Monde alt

erster Tag der Blattfrische – kalt und windig, aber mit etwas Sonne und ohne Schnee

Mottenpfote:

Familie:

Wünsche:

Prophezeiungen:

Hierarchie:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMo 11 Mai - 19:02

Also ich würde gerne die "normalen" Clans nehmen, gerne auch mit WoC. Und bitte keine Chara's aus den Büchern ^^' Von mir aus kann sich Schleierjunges Story gerne mal mit Frosts kreuzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDi 12 Mai - 10:34

Das freut mich, dann spiele ich auch sehr gerne mit @Onyx zusammen ^^

{USERNAME:} @Frostblick
{CHARAKTERNAME:} Nebeljunges
{CLAN:} FlussClan
{FELL:} vollkommen schwarz, dicht
{AUGENFARBE:} gold
{GESCHLECHT:} männlich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} Dies ist wahrscheinlich vor allem vom Verlauf der Geschichte und den Entscheidungen abhängig.
Für den Anfang würde ich festlegen:
- ruhig, eher still
- sensibel
- geringes / kaum ein Empathievermögen
- größter Respekt für seinem älteren Bruder
- großes Interesse an neuen Informationen jeglicher Art

{FAMILIE:}
Familie:
{WÜNSCHE:} Momentan habe ich keine konkreten Wünsche. Wenn mir etwas Spezielles einfällt, können wir ja noch einmal schreiben.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDi 12 Mai - 10:47

Okay ihr beiden dann machen wir das so! Ich freue mich schon darauf :3

Dann beeile ich mich, damit es so schnell wie möglich auch losgehen kann ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 13 Mai - 16:01

Okay dann versuche ich heute mal für euch beide einen guten Startpost zu zaubern und hoffe dass soweit alles passt @Onyx und @Frostblick! :D

Zwar ist es noch etwas kurz, aber das wird sich noch ändern, wenn mehr Handlung ins Spiel kommt ;3

01 • Schleierjunges • 3 Monde:

01 • Nebeljunges • 2 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 13 Mai - 16:37

Oh, ich freue mich gerade wirklich, @Aschenfeuer ^^

Natürlich sucht er seinen Bruder, also D xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 13 Mai - 17:18

Ich kann mich Frost nur anschließen - und wirklich kurz finde ich den Text nicht mal owo Alle Möglichkeiten sind irgendwie verlockend, aber ich gkaub ich nehme C)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 13 Mai - 20:31

Schön, dass es euch gefällt :3 Da es mir auch Spaß macht, gibts gleich noch einen Part ^^

@Frostblick
02 • Nebeljunges • 2 Monde:

@Onyx
02 • Schleierjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 13 Mai - 23:50

@Aschenfeuer

Da die Jungen ja noch sehr jung sind, wähle ich C und bin sehr gespannt, wie es so weiter geht ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDo 14 Mai - 11:53

Da Schleierjunges niemanden verärgern will, aber Schlangenjunges trotzdem interessant findet, wählt sie D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDo 14 Mai - 16:20

@Frostblick Ich hoffe es bleibt weiterhin so spannend für dich ^^"

03 • Nebeljunges • 2 Monde:

@Onyx Leider kann ich dir den Gefallen mit "niemandem verärgern" nicht machen, aber so ein bisschen Ärger kann man schnell wieder schlichten, keine Sorge ;)

03 • Schleierjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDo 14 Mai - 17:33

@Aschenfeuer
Ich denke, es dürfte sehr schwer werden, meinem Interesse ein Ende zu setzen xD

Und ich wähle C, auch wenn einige der anderen Möglichkeiten ebenfalls sehr interessant klingen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeFr 15 Mai - 11:59

Schleierjunges wählt C)! Kleinbei gibt sie nämlich nicht so leicht, wenn ich es verhindern kann xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeFr 15 Mai - 19:26

@Frostblick Das freut mich xD

Auch wenn sich alles mega interessant entwickeln könnte, finde ich C fast am spannendsten, deshalb freue ich mich, dass du es genommen hast xD

04 • Nebeljunges • 2 Monde:

Okay kein Problem @Onyx! xD Diesmal gibt es sehr viel Entscheidungen zur Auswahl ;3

04 • Schleierjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeFr 15 Mai - 19:53

@Aschenfeuer

Da ich will, dass die beiden zusammen bleiben, nehme ich C xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:21

Uff so viele Zahlen >.< Für die Gruppenaufteiling wähle ich C). Gruppe 1 geht in 1b den Anführerbau und Gruppe 2 geht in 2a.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeDi 19 Mai - 21:15

@Frostblick Kein langer Text, aber dafür folgt nun ein Zeitsprung, der dir viele Antwortmöglichkeiten bietet ^^

05 • Nebeljunges • 2 Monde:

@Onyx auch für dich wird es bald einen Zeitsprung geben :3

05 • Schleierjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 20 Mai - 8:30

@Aschenfeuer

Oh je, das ist wirklich schwer ^^"
Ich war mir bisher sicher, dass einer der Brüder, wenn möglich, Heiler werden sollte, jedoch wusste ich nicht genau, welcher. Nun bleibe ich aber bei meiner ursprünglichen Entscheidung und bin gespannt, was so kommt xD


1) d
2) d
3) e
4) b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 20 Mai - 8:57

Schleierjunges entscheidet sich für Antwort B)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitimeMi 20 Mai - 17:15

@Onyx

06 • Schleierjunges • 3 Monde:

@Frostblick Ich werde mit Nebelpfote noch etwas warten. Je nachdem was Onyx wählt, geht es gemeinsam für euch nach einem Zeitsprung im nächsten Post weiter oder ich hänge für Onyx noch ein paar Posts ran und du bekommst Nebelpfote Zeitversetzt und ich tue so, als ob Schleierjunges zu dem Zeitpunkt auch schon Schülerin ist. So lange sie sich nicht sehen, ist das ja machbar, aber ich möchte ungern einen großen Abstand zwischen euch haben - hoffe das ist okay :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches interaktives WaCa Game (NEW) Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches Family sucht<3
» WaCa Forum
» It's WaCa Time
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-