Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:22

das Eingangsposting lautete :

Hey alle miteinander :D

Dies ist mein zweiter Versuch ein Interaktives Spiel zu leiten und ich hoffe, dass es mir gut gelingen wird und die Teilnehmer viel Spaß haben ;3

Zunächst gibt es ein paar Informationen zum Ablauf, denn dieser wird anders sein, als bei meinen bisherigen Spielen:

Da ich vorsichtig beginnen möchte, wird es vorläufig nur zwei Mitspieler geben (aber keine Sorge, es gibt da etwas Luft nach oben).

Ihr spielt eine gemeinsame Story, deren groben Handlungszüge bereits irgendwo in meinem Kopf herumschwirren.

Ihr werdet (hoffentlich) regelmäßig kleinere oder größere Kapitel zu lesen bekommen, in der ihr den weiteren Handlungsweg eures Charakters bestimmen könnt. Nicht immer können alle Spieler dabei zwischen verschiedenen Wegen auswählen, manchmal dürft ihr mir auch einen alternativen Handlungsweg vorschlagen.

Die ausgewählten Handlungsschritte beeinflussen natürlich das Leben euer Katze. Ihr wachst von Jungen zu Kriegern oder Heilern heran, könnt sogar Anführer werden, aber ebenso gut Verräter oder im schlimmsten Fall sterben.

Soweit so gut...
Die ersten beiden Teilnehmer werden...
@Silbermond und @Himbeernase sein!


Die folgenden Informationen sind für euch wichtig:

Wie auch bei Silbermonds kleiner Story startet ihr beide als Geschwister. Ich möchte euch ebenfalls gern Namen und ein Hauptmerkmal vorgeben, allerdings habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren zu entscheiden. Zu allen Namen habe ich verschiedene Geschichten vor Augen, aber das bleibt ein Geheimnis... stimmt euch da gern privat ab und teilt mir eure Entscheidung mit<3

Die Charaktere:

Stecki zum Ausfüllen:

Zu guter letzt möchte ich für die Beziehungen, die eure Charaktere knüpfen ein besonderes Konzept mit einem Mix aus Ruf- & Karmasystem verwenden:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 12:50

@Sternenteich Weiter gehts xD

15 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 17:28

@Aschenfeuer
Uuuuhhii~
Soh schnell schoon~ <3
Iich deenke das ich dann wohl C nehme~
Auch wenn ich gerne D oder E nehmen würde abe ich denke - und hoffe - das mich C da hin bringt, wo ich hin möchte XD *drückt die Daumen*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 12:56

@Sternenteich Da meine wichtige "Prüfung" vorbei ist, habe ich gerade mehr Zeit und meine anderen Charas sind alle gepostet... also gehts etwas schneller ;3
Alsooo wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege wo du hinwillst ...Spannungsvolle Pause... Dann wäre wahrscheinlich E die passendere Variante gewesen - C ist aber auch eine sehr interessante Wahl mit viel Potential in der Zukunft also sei nicht enttäuscht hihi

16 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 19:42

@Aschenfeuer Noooiiiiin soh naaah und doch so fern xDD Verdaaammt
Aber es is schön das du jetzt mehr Zeit hast whoooh~ <3
Is jah schön dat Käferchen Jade soh viel von seinen Schwestern erzählt x'D Was er über sie wohl gesagt hat? Hmmmhhhhhh~ x'DD

Hrmmm das Hauptthema der Versammlung °^° Hmm, jah das is ne gute Frage
Beutemangel, jah naja, hört sich nich soh spannend an und Streuner..hmmh xD
Mich interessiert dat mitm Sternenclan aba es is halt die Frage what dat nu bedeutet, ich kann nur vermuten das es what mit ner Prophezeiung zutun hat, ansonsten wüsst ich dah nüx
D und E wären bestimmt auch interessant mmmhhhhhh
Aber mein Kopf geht immer zu C alsoh nehm ich dat wohl und nyoah mal schaun xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeFr 7 Aug - 16:57

@Sternenteich Alles zu seiner Zeit ;3 Und du hast recht, SternenClan bedeutet Prophezeiung xD

17 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeFr 7 Aug - 19:59

@Aschenfeuer
Hachjahhh x'D
Und yaay ich bin voll kluk x'DD
Okay hmmhh
Rauszufinden was die Prophezeiungen bedeuten könnten, ist sehr schwierig
Ich schätze C ist am einfachsten? Es hört sich an als würden sich einpaar (Clan)Katzen zusammenschließen um die jetzigen Anführer von ihren Posten zu stürzen
A hat offensichtlich auch was mit den Anführern zutun aber die Rankenpflanzen? Mmmhh vielleicht verwickeln sie sich in iwelche Angelegenheiten, die sie (und eventuell die Clans) in Schwierigkeiten bringt, wer weiß x'D
Tja und dann ist da noch B wos um zwei Katzen geht, die vielleicht wichtig für die Clans sind und die müssen gerettet werden for whatever reason? Oooder alles um sie herum wird verschlungen eben weiiil die beiden zusammen sind x'D
So wie ich das sehe könnte demnach B entweder die langweiligste oder die interessanteste Option sein
Wobei ich jah doch sehr überrascht wäre, wenn ich die Optionen tatsächlich in irgendnerweise richtig interpretiert hätte XDD

Ich werde jetzt A nehmen und hoffe das B nich interessanter is XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 11 Aug - 9:14

@Sternenteich tut mir leid, dass du etwas länger warten musstest xD Ich musste wirklich überlegen, wie ich die Prophezeiung schreibe ^^" (die anderen sind jetzt nur grob geschrieben, aber ich wollte dir trotzdem den grundsätzlichen Inhalt dahinter verraten)
~hoffe es gefällt :3

18 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 13 Aug - 19:13

@Aschenfeuer
Hach jah, ja da hätte ich doch lieber die B genommen x'DD
Aber nun gut, das hier war jetzt auch ne relativ schwere Entscheidung aber ich nehme A weil sie mehr mit ihrem Bruder interagieren soll x'D
Hätte aber auch fast B oder E genommen, wobei D bestimmt auch what wäre aber nujahh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 21
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 15 Aug - 9:37

Ich würde mich gerne aus dem interaktiven Spiel zurück ziehen - es hat sehr viel Spaß gemacht, aber ehrlich gesagt, hab ich den Faden verloren und auch einfach nicht mehr die Motivation hier regelmäßig rein zu schauen ^^'
Ich wünsche euch noch viel Spaß :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 14:07

@Sternenteich für dich geht es bald weiter - da ich grad im Urlaub bin und jeden Tag am Strand verbringe, gehts hier erst weiter, wenn mal schlechteres Wetter kommt xD

@Onyx das ist wirklich schade, zumal deine Story ja auch mit Frostblicks zusammenhing und es bestimmt noch hätte spannend werden können, aber gut, dass du Bescheid sagst und so jemand anderem die Möglichkeit gibst, hier teilzunehmen :3 Danke, vielleicht kehrst du ja auch irgendwann zurück :D

Damit ist nun wieder ein Platz frei! Ich freue mich, wenn sich jemand Neues findet, der bei meinem interaktiven Spiel mitmachen möchte :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 17:36

{USERNAME:} Flora
{CHARAKTERNAME:} Lichtjunges
{CLAN:} DonnerClan, bitte keine Charaktere aus den Büchern
{FELL:} helles, cremefarbendes, mittellanges Fell (weniger Flausch als bei Vater bzw. Wurfschwester); ein größerer schwarzer Fleck bedeckt den Bereich zwischen Oberkopf, linkem Auge und linkem Ohr
{AUGENFARBE:} dunkelblau
{GESCHLECHT:} männlich
{CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:} tollkühn (der Rest ergibt sich dann bestimmt ^^)
{FAMILIE:} Bergsee - großer, stämmiger Kater mit weißem, flauschigem Fell, braun-getigerten Flecken und dunkelgrünen Augen - ruhig, besonnen, verständnisvoll, tatkräftig - Vater
Luftrose - cremefarbene, elegante Kätzin mit hellblauen Augen und kurzem Fell - liebevoll, clever, selbstbewusst, aufgeweckt - Mutter
Flockenjunges - zarte Kätzin mit hellem, cremefarbenen, flauschigem Fell und hellgrünen Augen - aufgeweckt - Wurfschwester
{WÜNSCHE:} Luftrose war eine ehemalige Schattenclan-Kriegerin, hat Bergsee im Schüleralter bei einer Versammlung kennengelernt und nach einem Jahr (und weil sie Schwanger war) ist sie zum DonnerClan gegangen, um mit Bergsee zusammen zu sein. Um ihre Treue zum Donnerclan zu Beweisen, hat sie ihr erstgeborenes Junges Lichtjunges genannt. (Licht = Gegenteil von Schatten und so xD) Wie der Donnerclan darauf reagiert, ist ganz dir überlassen ;)

Danke, dass ich hier jetzt quer einsteigen darf! Ich hoffe, dass im Stecki alles passt ^^
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 20:06

@Flora Es passt alles :3 Ich denke du spielst dann allein oder? Hast du einen Wunsch-Kriegernamen für Lichtjunges? Und nur mal die grobe Frage wieviel Spannung bzw Gefahren du dir wünschst für den Anfang?

Edit: Es wäre außerdem super wenn du noch das Alter der Eltern bei der Geburt der Jungen angibst ^^

Und dann freue ich mich auf das Game mit dir und Lichtjunges und melde mich, sobald ich die Hierarchie zusammengestellt und den ersten Post geschrieben habe :D

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 17 Aug - 20:39

@Aschenfeuer Ja, ich spiele allein ^^

Einen Wunschkriegernamen habe ich noch nicht. Kann mich da nie so schnell festlegen ^^' Würde schauen, wie sich Licht entwickelt und mir dann einen passende Nachsilbe überlegen, wenn das okay ist :3

Ein bisschen Spannung wäre nicht schlecht :3 Lasse dir da aber wirklich freie Hand. Soll dir ja auch Spaß machen, es zu schreiben <3

Zum Alter: Bergsee=40 Monde; Luftrose=26 Monde

Freue mich auch schon sehr darauf und bin gespannt, wie Lichts Schicksal aussieht ^w^
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 18 Aug - 8:40

@Flora Das ist natürlich okay^^ Auch sonst kannst du natürlich während des Spiels Wünsche/Vorschläge gern äußern :3

Ich werde dann auch vermerken, dass du mit Frostblick spielst.

Nochmal eine Nachfrage zum Alter (kannst mir das auch gern über Discord mitteilen, damit wir hier nicht so viel schreiben müssen): Du meintest Luftrose und Bergsee haben sich im Schüleralter kennengelernt? Dann hätten sie aber einen zu großen Altersunterschied - vorausgesetzt Bergsee war schon Krieger als Luftrose ihn kennenlernte oder er wurde aus irgendeinem Grund recht spät ernannt (kannst du mir ja nochmal erklären, wie du dir das vorstellst^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeSa 22 Aug - 18:49

Soooo ich könnt es vielleicht nicht glauben, aber ich bin endlich mit der Hierarchie fertig geworden und es geht für @Flora los und für @Sternenteich weiter :D

01 • Lichtjunges • 3 Monde:

Hach ja.... kann man nicht ändern x'D Die Lovestory ist theoretisch trotzdem noch möglich... nur ist die Frage ob sie dir überhaupt gefallen würde ^^"

19 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 15:17

@Aschenfeuer

So, nun auch mal endlich meine Wahl: Ich denke, ich nehme tatsächlich D xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeSo 23 Aug - 20:40

@Aschenfeuer

Wie schon auf Discord gesagt, finde ich den Einstieg echt süß und freue mich wahnsinnig auf die Geschichte :3


Ich wähle 2) und B, da ich denke, dass er sich am liebsten mit seiner Schwester nach draußen wag ^^
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeMo 24 Aug - 22:23

@Flora Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Es geht auch gleich weiter, diesmal aber mit einer kürzeren Entscheidungswahl :3

02 • Lichtjunges • 3 Monde:

Haha spannend spannend @Frostblick ;3

16 • Nebelpfote • 6 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 0:45

@Aschenfeuer

Hm, das könnte ja alles Mögliche sein xD
Ich nehme mal F ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 13:03

@Aschenfeuer
Sieht so aus als könnte ich jetzt eeeendlich mal antworten xD
Ob mir die Lovestory gefallen würde, weiß ich auch nicht aber normalerweise liegt meine Intuition richtig
Solange ich nicht mit den Entscheidungen von meinem Kopf gehe, sollte es gehn xD Zudem hat er mich iwie an Häherfeder alsoh joah, vielleicht wirds what, vielleicht auch nicht~
Sooh ich nehme jetzt B und ignoriere meinen Kopf, der C sagt xD Mal schaun <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 14:10

@Aschenfeuer

Uhh, warum wohl so laut gerufen wurde? notunderstand
Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach mal gewürfelt ^^'
Ich nehme A
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 20:37

@Flora Das wirst du jetzt erfahren x3 Auch eine Möglichkeit haha

03 • Lichtjunges • 3 Monde:

Ja das stimmt @Frostblick xD

17 • Nebelpfote • 6 Monde:

@Sternenteich Endlich xD Also ich habe den Rest des Textes nicht ganz verstanden, aber in diesem Spiel geht es eh um deine Entscheidungen und fast alle Entscheidungen kann man irgendwie rückgängig machen (Es sei denn es sind Verletzungen oder Tod ^^") - Hoffe es gefällt <3

20 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 20:57

@Aschenfeuer
Egal, nicht so wichtig x'D Und klar gefällts~ <3
Diese Entscheidung is mir jetzt relativ leicht gefallen deeeefinitiv D auch wenn E wohl etwas klüger wäre oooder B aber das wäre jah langweilig xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Aug - 21:47

@Aschenfeuer

Auch, wenn Lichtjunges tollkühn ist, denke ich, dass er durch das Trampeln gemerkt hat, wie stressig und gefährlich die Situation ist und sich deswegen nicht mehr traut, dort mitzumischen.

Aus diesem Grund nehme ich F. Auch, wenn da nicht die beste Chemie zwischen Oma und Enkeln herrscht, freut sie sich bestimmt, dass ihre Enkel ihr Beistand leisten wollen.
[Übrigens hast du statt Luftrose, Ozeanblüte geschrieben xD Bist wohl schon gedanklich bei meinem Spiel ;)]
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 19:24

@Aschenfeuer

Oh, da bin ich mir wirklich unsicher.
Da man die Leichname vielleicht noch braucht, vielleicht als Beweis oder so, ist vergraben womöglich nicht die beste Idee. Sie einfach so liegen zu lassen, kommt mir aber auch nicht richtig vor...
Ich nehme mal B, da er die Jungen wahrscheinlich einfacher ins Lager bringen kann...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches Family sucht<3
» WaCa Forum
» It's WaCa Time
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-