Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMo 11 Mai - 16:22

das Eingangsposting lautete :

Hey alle miteinander :D

Dies ist mein zweiter Versuch ein Interaktives Spiel zu leiten und ich hoffe, dass es mir gut gelingen wird und die Teilnehmer viel Spaß haben ;3

Zunächst gibt es ein paar Informationen zum Ablauf, denn dieser wird anders sein, als bei meinen bisherigen Spielen:

Da ich vorsichtig beginnen möchte, wird es vorläufig nur zwei Mitspieler geben (aber keine Sorge, es gibt da etwas Luft nach oben).

Ihr spielt eine gemeinsame Story, deren groben Handlungszüge bereits irgendwo in meinem Kopf herumschwirren.

Ihr werdet (hoffentlich) regelmäßig kleinere oder größere Kapitel zu lesen bekommen, in der ihr den weiteren Handlungsweg eures Charakters bestimmen könnt. Nicht immer können alle Spieler dabei zwischen verschiedenen Wegen auswählen, manchmal dürft ihr mir auch einen alternativen Handlungsweg vorschlagen.

Die ausgewählten Handlungsschritte beeinflussen natürlich das Leben euer Katze. Ihr wachst von Jungen zu Kriegern oder Heilern heran, könnt sogar Anführer werden, aber ebenso gut Verräter oder im schlimmsten Fall sterben.

Soweit so gut...
Die ersten beiden Teilnehmer werden...
@Silbermond und @Himbeernase sein!


Die folgenden Informationen sind für euch wichtig:

Wie auch bei Silbermonds kleiner Story startet ihr beide als Geschwister. Ich möchte euch ebenfalls gern Namen und ein Hauptmerkmal vorgeben, allerdings habt ihr die Möglichkeit zwischen mehreren zu entscheiden. Zu allen Namen habe ich verschiedene Geschichten vor Augen, aber das bleibt ein Geheimnis... stimmt euch da gern privat ab und teilt mir eure Entscheidung mit<3

Die Charaktere:

Stecki zum Ausfüllen:

Zu guter letzt möchte ich für die Beziehungen, die eure Charaktere knüpfen ein besonderes Konzept mit einem Mix aus Ruf- & Karmasystem verwenden:

Beziehungssystem:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 27 Aug - 20:10

@Flora Denkst du haha *hust*

04 • Lichtjunges • 3 Monde:

@Sternenteich ist doch gut wenn nicht alle Entscheidungen schwierig sind xD

21 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Aug - 17:34

@Aschenfeuer
Oh man! Der Opa ist ja zucker *-*

Einmal D bitte :3
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Aug - 18:51

@Aschenfeuer
Dah hast du recht x'D
Ich nehm B, mal schaun wer das is

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Aug - 21:37

@Flora Jaww ^-^ Einmal D kommt sofort xD

05 • Lichtjunges • 3 Monde:

@Frostblick

18 • Nebelpfote • 6 Monde:

Sternenteich Die Teile der anderen sind so lang geworden, da schaffe ich deinen Teil heute leider nicht mehr ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 28 Aug - 22:43

@Aschenfeuer
Ist okay, me can wait xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeSo 30 Aug - 20:24

@Achenfeuer

Ich denke A ist das, was Lichtjunges am meisten interessiert. So sehr, wie Rehsprung betont, dass es nur einen Heilerschüler gibt ^^'
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 19:40

Endlich gehts weiter @Sternenteich :D Uhg das Gespräch ist so spannend für mich irgendwie qwq

22 • Mottenpfote • 9 Monde:

@Flora Auch für dich der nächste Teil :3

06 • Lichtjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 22:54

Da hat sich aber Rehsprung echt Mühe gegeben, dass zu erklären :D Leider reicht das für Lichtjunges nicht und deswegen nehme ich: E ;D
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 8 Sep - 23:26

@Aschenfeuer
Jah das is iwie spannend und am liebsten würd ich fast nach der Prophezeiung fragen aaaberrr
Ich denke, ich werde B nehmen, weil mich das auch interessiert x'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Sep - 18:13

Uuuund schon kommt der nächste Teil :3

@Sternenteich Ich plane einen Zeitsprung nach dem Treffen mit Jadepfote (nur damit du grob Bescheid weißt) und ich hoffe es sind dir nicht langsam zu viele Verstrickungen xD

23 • Mottenpfote • 9 Monde:

@Flora Ich hoffe die Wahl ist auch jetzt noch in deinem Sinne xD

07 • Lichtjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Sep - 20:27

@Aschenfeuer
Neh mach dir da mal keine Sorgen x'D
Ich hab ja go wild gesagt alsoh nyoah~
Ich nehm A auch wenn ich als Katze mich der Jagd anschließen würde aber warum jagen gehn, wenn man sich auch einfach alleine rausschleichen kann? x'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMi 9 Sep - 22:08

@Aschenfeuer
Oha! Da habe ich ja die einzige Wahl getroffen, wo es negative Punkte zum Sammeln gab xD Aber stehe trotzdem noch zu 100% hinter der Entscheidung :D

Weil ja sowieso nicht mehr viel zu verlieren ist, kann Licht auch gleich mal in den Busch gehen ;D Also, einmal A bitte :3
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Sep - 17:49

@Sternenteich Ich glaube deine Wahl wird dir gefallen xD

24 • Mottenpfote • 9 Monde:

@Flora Haha mal sehen wohin es deinen kleinen Rebellen verschlägt und ob er irgendwann zu übermütig wird xD

08 • Lichtjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 22 Sep - 18:44

@Aschenfeuer Pffff hahaha jaah! x'DD
Jap das gefällt mir wirklich lul~
Ich nehm E und schau mal was passiert x/D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMo 28 Sep - 19:41

@Aschenfeuer

Die Entscheidung fällt mir jetzt schwieriger.....Ich kann nachvollziehen, dass man erst selbst versuchen möchte, aus dem Loch zu klettern, habe aber Sorge, dass sich Licht dabei verletzt. Warten ist für mich aber auch keine Option. Denke schon, dass Licht wenigstens irgendwas versuchen sollte, um so schnell wie möglich aus dieser misslichen Lage heraus zu kommen. Deswegen nehme ich B). In der Hoffnung, dass er durch seine Rufe Mitleid erzeugt und niemand wirklich böse auf ihn ist. xD
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMo 5 Okt - 19:05

@Sternenteich Uuuund gleich enttäusche ich dich wieder xD Wenn du schon keinem Fuchs in die Pfoten läufst, dann musst du auf eine andere Art in Zukunft Probleme bekommen haha

25 • Mottenpfote • 9 Monde:

@Flora Bei den Antworten ist natürlich gemein, dass alles nicht wirklich positiv ist, immerhin soll Lichtjunges dafür bestraft werden, mit 3 Monden das Lager zu verlassen... Aber deine Überlegungen waren trotzdem gut :3

09 • Lichtjunges • 3 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Flora
Flora
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 30.05.20

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 8 Okt - 21:57

@Aschenfeuer Ich habe jetzt lange überlegt und bin eigentlich immer noch in einer großen Zwickmühle. Zum einem denke ich, dass Bergsee und Luftrose eine Einheit sind und deswegen gleich reagieren sollen, zum anderen denke ich mir, ob es nicht besser ist, wenn einer nur "an die Decke geht" und der andere zwar auch nicht gut drauf ist, aber ruhiger bleibt, damit es nicht vollkommen eskaliert? Weil ich Bergsee ja auch als besonnen Charakter beschrieben habe, nehme ich für ihn die zweite Option. Natürlich würde er am liebsten die zweite Anführerin zurechtweisen, weiß es aber in dem Moment besser und unterlässt es, weil Luftrose schon emotional wird. Er fühlt mit ihr, weiß aber, dass eine Eskalation die Situation nicht besser macht (das hoffe ich zumindest, dass das bei meiner Wahl rauskommt xD). Luftrose weiß es eigentlich auch besser, aber sie ist auch eine Königin, deren Junge ihr gerade unsanft vor die Füße geschubst und dabei beschimpft wurde. Zeige mir mal eine Mutter, die da einen kühlen Kopf behält xD
Bei Lichtjunges war die Entscheidung einfacherer. Der kleine ist erst 3 Monde alt, war gerade in einem Loch und hat generell einiges durchgemacht. Er wird einfach nur froh sein, endlich wieder bei seinen Eltern zu sein und sich zu ihnen Stellen, weil er dort sich sicher fühlt.

Übrigens mag ich Ginsterbblut nicht (und das ist ein Lob an dich, dass du sie so gut schreibst ;). Wie kann man so gemein zu dem kleinem Flauschball sein und ihn dann noch schubsen >.<

Meine Entscheidungen zusammengefasst:
>1B
>2C
>3A
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeSo 18 Okt - 12:18

@Aschenfeuer
Ich musste jetzt fast zwei Wochen darüber nachdenken? Damn x'DD
Das hier war jetzt echt iwie schwierig
Ich möchte jah schon das sie sich mit Jade anfreundet aber definitiv nicht nur um mehr über Nachtlich zu erfahren
Das geht so einfach nich xD
Und ich möchte auch nicht das sie aufhört sich mit dem Heiler zu beschäftigen - auch wenn es das klügste wäre
Aber Motte is in dem Fall jetzt nich klug x'DD
That being said
Weiterhin jeden Tag aus dem Lager zu schleichen nur um Nachtlicht vielleicht eventuell wiedersehen zukönnen wäre auch ne relativ dumme Idee ihrerseits - aber dann wiederrum ist es iwie etwas, das ebenfalls in den Büchern passiert also nicht ganz sooooh abwegig, schätze ich x'D
Und dann wäre da noch an Infos über Nachtlicht durch Käferchen zu kommen
Das is jah überhaupt nicht verdächtig, neiiiin neinneiiin x'DD Das würde er doch garantiert ab nem gewissen Punkt checken dass da iwas is und auch wenn er sich mit Jade trifft, bezweifle ich iwie fast das er ihr helfen würde was Nachtlicht angeht..weil najah wegen offensichtlichen Gründen x'D

Also muss ich mich zwischen B und C entscheiden....ich meine, Motte ist jetzt nicht unbedingt die vorsichtigste Katze und beide Optionen sind unvorsichtig und verdächtig
Und ich mein, wenn sich Löwenstern weiter nich um seine Schülerin kümmert, muss sich niemand wundern, wenn sie dumme Dinge macht, aye? x'DD
Uff das wird einfach mega Konsequenzen haben und wenn das so weitergeht, wird sie noch ne Schattenclankatze XD Oder ne Streunerin weil es nicht so aussieht als würde sie sich wirklich groß für das Gesetz der Krieger interessieren ;DD

Also ich nehme C und hoffe einfach mal das sie es nicht zu offensichtlich macht XDD Und es wird bestimmt auch üüüüüberhaupt gaaarnicht auffallen neiiiinnn *husthust*
Das is einfach so ne mega dumme Idee xD
Glaubt sie das der Schattenclanheiler Zeit hat jeden Tag an die Grenze zu gehn?
Und das den Schattenclanpatrouillen das nich iwie....auffällt (also zumindest ihr Geruch)?
Dann wiederrum....wenn sie auf ihrer Seite bleibt, sollte man sie nich soh riechen, denke ich xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDo 22 Okt - 18:24

Da ich jetzt endlich alle meine Charas gepostet habe, ist das interaktive Spiel wieder dran :D

Um ehrlich zu sein freut es mich total, dass euch die Entscheidungen auch mal etwas schwerer fallen und ihr nicht wie sonst, spontan die richtigen Entscheidungen treffen könnt weil es offensichtlich ist ^^"

@Flora Ich verstehe deine Gedankengänge und doch ist es natürlich erwünscht, dass es nicht so glimpflich weitergeht, daher kann ich dir nicht alle deine Wünsche erfüllen :3 Danke für das Kompliment, es freut mich total, wenn ich die Charaktere gut rüberbringen kann - auch wenn Ginsterblut zugegebener Maßen nicht wirklich nett scheint xD

(ich hoffe dich verwirrt die Auswertung der Ergebnisse nicht - ich habe sie abhängig von deiner Entscheidung geschrieben - heißt 1B hätte andere Auswirkungen gehabt, wenn du zB. 2A oder 3C genommen hättest usw.

(Mal sehen ob ich es dir wieder so schwer mache ^^' - war eig nicht beabsichtigt <3)

10 • Lichtjunges • 3 Monde:

@Sternenteich eure Texte haben jetzt so einen Umfang dass ich doch nicht beide direkt hintereinander schaffe ^^" Ich hoffe aber dass ich deinen auch bald schreiben kann :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMo 26 Okt - 16:49

@Sternenteich Natürlich kommt sie nicht einfach so davon ^^' Das wäre ja zu leicht x'D
Ich bin gespannt, wie schwierig dir die nächste Entscheidung fällt... Wähle weise ;3

26 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeDi 27 Okt - 0:21

@Aschenfeuer Jah natürlich wärs zu leicht und es is auch gut soh x'D
Wär jah langweilig wenn alles einfach nach Plan geht, aye?
Okay also erst erstmal, ich mag Saphirpfote x'D
Er nimmt Mottes Bullshit nich einfach so hin, was auch gut ist weil sie auch lernen muss das sie nich einfach machen kann was sie will nur weil sies kann xD
Iwie hab ich das Gefühl das sie das Gesetz momentan nur als....ungefähre Richtlinien sieht aber ich köööönnte mich auch irren x'DD
So jetzt zur Entscheidung
Ich entscheide mich für A Bienenpfote, erstmal weils ihre Sis ist und ich denke das es ihr eher helfen würde - oder auch nicht xD
Aber wer weiß, vielleicht baut sie zumindest etwas mehr Beziehung zu ihr auf, das wäre zumindest mal etwas
Andererseits könnte es aber vielleicht auch garnicht so gut gehn
Und bei Sanftpfote bin ich mir nicht ganz so sicher aber mal schaun ob ich meine Entscheidung bereuen darf x'D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeMo 16 Nov - 8:05

Sorry, dass ich erst so spät wähle, @Aschenfeuer ^^"

Ich denke, ich nehme B.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 17:37

So... nach einiger Wartezeit geht es jetzt weiter! Ich bin leider etwas raus aus den Geschichten, also sind die Storys vielleicht nicht ganz so gut, aber das wird sich in den nächsten Tagen bessern denke ich :3

Einmal für @Frostblick :3

19 • Nebelpfote • 6 Monde:

Und einmal für @Sternenteich :D

27 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sternenteich
Sternenteich
Krieger

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 08.11.19
Alter : 30
Ort : Flussclan
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 SummerCats_normal

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 18:26

@Aschenfeuer
Yaaayyy~ *Paaartyyy*
Und uff Motte ist in ner sehr unangenehmen Lage x'D Und gleich -3 oioioi, sie macht sich in dem Clan echt keine Freunde, die Arme
Aber die gute Biene ist ne gute Sis x'3
Und Käfer-Bruder, was für ne Beleidigung ey xD
Der hat ihm doch nix getan
Aufjedenfall nehme ich C, mal schaun was die Beiden dazu sagen xD Es...is zumindest mal ehrlich

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Neuste Katze: Wisperjunges ~ WiC [3 Posts]
Nächste Katze: Habichtjunges ~ WoC

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Schneekugel---Sternchen
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitimeSa 19 Dez - 17:40

@Sternenteich Naja ich dachte mir dass bei Mottenpfote ja nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen laufen sollte xD Die Entscheidungen werden glaube ich erstmal nicht leichter ich hoffe das ist nicht schlimm x'D

28 • Mottenpfote • 9 Monde:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Asches interaktives WaCa Game (NEW)   Asches interaktives WaCa Game (NEW) - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches interaktives WaCa Game (NEW)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches Family sucht<3
» WaCa Forum
» It's WaCa Time
» It's WaCa Time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele :: Interaktive Spiele-