Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gep sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Gep sucht Empty
BeitragThema: Gep sucht   Gep sucht I_icon_minitimeMo 3 Aug - 1:36

Dieses gesuche wird als Sammelgesuch und auch Auflistungsmöglichkeit von Familie/Freuden/Bekanntschafften genutzt, zum anderen auch als Angebot an suchende User. Grundsätzlich biete ich meine Katzen alle gern als Freude oder Feinde an, ebso als Mentoren, soweit sie frei sind oder Gefährten. Wenn sie nicht angeboten werden, steht dies explizit dabei.  
Wenn irgendwo ein Fehler auftauchen sollte, gebt mir einfach Bescheid und ich bessere ihn aus.


DonnerClan

(Gepardenblitz, Apfelpfote, Blizzardjunges)

Gepardenblitz
Mutter: Flügeltanz (inaktiv)
Vater: Knoblauchpelz (@Igennacht)
Bruder: Luchsohr (@Saphirfluss)
weitere Verwandte: Jadezahn (@Luzifer), Saphirherz (@Katniss)
Mentor: Lichtjäger (@Aschenfeuer)
Schüler: -
Gefährtin: Kleepfote (@Wirbelherz)
Junge: -
bester Freund:geplant Lichtjäger (@Aschenfeuer)
Freunde: Eulenpfote (@Sternenteich)
Feinde:
Bekannte: Rehpfote (@Schneeherz), Rubinpfote (@Igelnacht), Bärenpfote (@Saphirfluss), Schneeflockenpfote (@Fate), Wasserpfote (@Yang), Schneeherz (@Schneeherz), Mondlicht (@Katniss)

Apfelfell
Mutter: Heuregen (@Sumpfohr)
Vater: Nebelfänger (@Igelnacht)
Brüder: Brombeerpfote (@Frostblick), Schmetterlingspfote (@Rabengeist)
weitere Verwandte: siehe Stecki
Mentor:
Schüler: -
Gefährte:GESUCHT
Junge: -
Freunde: -
Feinde:-
Rivalin: Gewitterjunges (?) (@Sternenteich)
Bekannte: Wüstenpfote (@Sumpfohr), Blütenpfote (@Schneeherz), Amseljunges (@Narbenherz), Schattenglanz (@Schattenglanz), Wasserpfote (@Yang)

Blizzardjunges
Mutter: Donnerlicht (@Schneeherz)
Vater: Kreideschrei (@Fate)
Ziehvater: Knoblauchpelz (@Igelnacht)
Schwester: Gewitterjunges (@Sternenteich)
weitere Verwandte: Sturmblut (@Saphirfluss)
Mentor: Azurhimmel (@Luzifer)
Schüler: -
Gefährtin: Seelenflügel (@Aschenfeuer), wenn es dann auch geht/erlaubt ist
Junge: -
Freunde: -
Feinde: -
Bekannte: -


FlussClan

(Kristallsplitter, Wirbelkralle, Magmapfote)

Kristallsplitter
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Halbbruder: Wanderpfote (@Fate)
Mentor: fiktiv
Schüler: -
Gefährte: Libellenhimmel (@Luzifer)
Junge: -
Freunde: Saphirfluss (@Saphirfluss), Schneeherz (@Schneeherz),
Feinde: nicht gesucht
Bekannte: Wirbelstern (@Wirbelherz), Leuchtherz (@Sumpfohr)

Wirbelkralle
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Schwester: Eulenpfote (@Sternenteich)
Mentor: fiktiv
Schüler: Fliederpfote (@Oleanderpfote
Gefährtin: Hummellied (@Federschwinge)
Junge: Knochenpfote (@Luzifer)
bester Freund: Bienenblick (@Schneeherz)
Freunde: Schneeherz (@Schneeherz)
Feinde: -
Bekannte: Lichtjäger (@Aschenfeuer), Leuchtherz (@Sumpfohr), Wirbelstern (@Wirbelstern), Ladeya (@Sumpfohr)

Magmapfote (Jake)
Mutter: Ladeya
Vater: fiktiv
Ziehvater: Bienenblick (@Schneeherz)
Schwestern: Seerosenjpfote (@Fate), Nebelpfote (@Saphirfluss)
Bruder: Gischtpfote (@Frostblick)
Mentorin: Orchideenblüte (@Katniss)
Schüler: -
Gefährtin:nicht gesucht
Junge: -
Freunde: -
Feinde:-
Bekannte: -


SchattenClan


Rennkralle
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Schwester: Eschenschlag (@Schneeherz)
Mentor: fiktiv
Schüler: Holunderglut
Gefährtin: Seerosenpfote (@Fate)
Junge: -
bester Freund:Finsterblick (@Saphirfluss)
Freunde: -
Feinde: Eiswolf (?) (@Aschenfeuer)
Bekannte: Hyänenpelz (@Sumpfohr), Antaios (@Schneeherz), Fate (@Fate), Krallenmond (@Wirbelherz)


WindClan


Infernoblut
Mutter: fiktiv
Vater: Lichttänzer (@Schneeherz)
Schwestern: Feuerblume (@Katniss), Rankenpfote (@Saphirfluss)
Cousine: Moon (@Saphirfluss)
Cousin: Rotfarn (@Schneeherz)
Mentor: Rotfarn (@Schneeherz)
Schüler: Staubpfote
Gefährte: GESUCHT
Junge: -
Freunde: Schwalbentanz (@Sternenteich), Rotfarn (@Schneeherz), Savannenpfote (@Aschenfeuer)
Feinde: -
Bekannte: Küstenpfote (@Sumpfohr), Finkenglut (@Donna), Lichtjäger (@Aschenfeuer), Schneeherz (@Schneeherz), Zebrapfote (@Frostblick)


WolkenClan

(Fledermauspfote, Polarpfote, Wolfspfote, Bernsteinglut)

Fledermauspfote
Mutter: Morgentau (@Katniss)
Vater: Korallensplitter (@Frostblick)
Bruder: Disteljunges (@Schneeherz)
Schwester: Lilienjunges (@Yang)
Oma: Bernsteinglut (@Gepardenblitz)
Onkel: Windtänzer (@Aschenfeuer)
Mentor: Frostblick (@Frostblick)
Schüler: -
Gefährte: nicht gesucht
Junge: -
Freunde: -
Feinde: Krallenpfote (@Saphirfluss)
Bekannte: -

Polarpfote (Misty)
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Geschwister: fiktiv (evtl. ein überlbendes Geschwisterchen gesucht)
Mentor: Haseltraum
Schüler: -
Gefährte: Disteljunges (@Schneeherz)
Junge: -
Freunde: Seelenflügel (geplant)(@Aschenfeuer)
Feinde: -
Bekannte: Sternchen (@Sternenteich), Rattenschweif (@Tyraxes)

Wolfspfote
Mutter: Falbenstern (@Fate)
Vater: Alphakralle (@Luzifer)
Bruder: Wolkenpfote (@Saphirfluss)
Schwestern: Taubenpfote (@Sternenteich), Herzpfote (@Schneeherz)
Mentor: Ampferschweif (@Katniss)
Schüler: -
Gefährtin: nicht gesucht (?) (@Sternenteich)
Junge: -
Freunde: -
Feinde: -
Bekannte: -

Bernsteinglut
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Geschwister: fiktiv
Mentor: fiktiv
Schüler: -
Gefährte: fiktiv (verstorben)
Junge: Windtänzer (@Aschnfeuer), Morgentau (@Katniss)
Enkel: Lilienjunges (@Yang), Disteljunges (@Schneeherz), Fledermausjunges (@Gepardenblitz)
Freunde: Korallensplitter (@Frostblcik)
Feinde: -
Bekannte: Bärenpfote (@Saphirfluss), Frostblick (@Frostblick)


Einzelläufer und Streuner

(Aeduan, Akila, Ares)

Aeduan
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Mentor: fiktiv
Schülerin: Dwayna (@Sternenteich)
Gefährtin:Moon (@Saphirfluss)
Junge: -
Freunde: Vitani (?) (@Schneeherz)
Feinde: -
Bekannte: Sternchen (@Sternenteich)

Akila
Mutter: Yuki (@Tyraxes)
Vater: Taavi (@Aschenfeuer)
Schwester: Ember (@Katniss)
Bruder: Krallenherz (@Saphirfluss)
Mentor: ?
Schüler: -
Gefährtin: -
Freunde: -
Feinde: -
Bekannte: -

Ares (noch nicht im RPG)
Mutter: fiktiv
Vater: fiktiv
Bruder: Kamui
Mentor: fiktiv
Schüler: -
Gefährtin:Schwalbentanz (@Sternenteich)
Junge: -
Freunde: -
Feinde: Kamui (@Saphirfluss)
Bekannte: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gep sucht Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Gep sucht Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Gep sucht Empty
BeitragThema: Re: Gep sucht   Gep sucht I_icon_minitimeMo 3 Aug - 11:51

Huhu Gep x3

Ich habe zwar nichts richtig Neues anzubieten, aber Seelen soll später Seelenflügel heißen und nicht -jägerin ;3 (und ich hoffe wirklich dass das klappt ._.)
Wenn Kristallsplitter die Halbschwester von Wanderpfote ist, wäre es vielleicht ganz interessant zu schauen wie sie auf Hagel reagiert vielleicht sprechen wir da mal per PN ob sie Freunde sein können oder sich nicht ganz so gut verstehen ^^
Bei Rennkralle hatten wir glaube ich mal gesagt dass er sich nicht gut mit Eis versteht weil der was gegen Wolfsregen und Infernotanz hatte? (keine Ahnung ob du da noch Interesse hast xD)
Und bei Inferno würde ich auch noch immer Savanne als Freund anbieten (wenn du da noch Interesse hast ^^)
Auch wenn das mit dem Kennenlernen im Jungenalter leider nicht funktioniert hat (Efeu und Lichtl wollen nämlich jetzt mit Sturm, Mais, Mandel und Seelen in den SC zurück) würde ich mich trotzdem freuen wenn Polarpfote und Distelpfote sich irgendwie mit ihr anfreunden - vielleicht schaffen wir das ja mal auf einer Versammlung oder so :/

Das wars eig auch schon xD
~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Gep sucht Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Gep sucht Empty
BeitragThema: Re: Gep sucht   Gep sucht I_icon_minitimeMo 3 Aug - 12:06

Uff, @Aschenfeuer, da hab ich ja mehr verpennt als ich dachte. xD
Wie ich auf Seelenjägerin gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Was Hagel angeht können wir uns gerne mal absprechen, aber Kris freundet such so ziemlich mit allem und jedem an. xD
Was Renn und Eis angeht, da können wir ja schauen ob wir dazukommen, ich trag Eis einfach mal ein. xD
Savanne hab ich tatsächlich vergessen, da ich immer noch nicht weiß, was ich jetzt mit der Guten anfangen, weil es mir ein bisschen zu langweilig für sie ist im Clan. :(
Und das mit Seelen, Distel und Polar klappt bestimmt mal auf einer Versammlung. ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gep sucht Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Gep sucht Empty
BeitragThema: Re: Gep sucht   Gep sucht I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Gep sucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sommersturm sucht für 455...
» Zwiebeljunges sucht im SchattenClan
» Eoh -Junges sucht
» Kat sucht für Phenix..
» Der EichenClan sucht Mitglieder !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Anderes-