Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeSa 17 März - 17:52

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Lieben,
Ich suche wieder etwas für meine Katzen und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet <3



Lichtjäger
» Steckbrief | 54 Monde | Kater | heterosexuell | #lighthunter #passionateddaddy «
Freunde
Licht versteht sich nicht mit jedem, ist aber ein toller Freund wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, ich würde mich also sehr freuen, wenn es da ein paar Katzen gibt, die sich in sein Herz schleichen :3

gefunden
Nebelfänger (@Igelnacht), evtl. Spechtglanz (@Sumpfohr), ...

Feinde
Durch seinen Ehrgeiz und seine reizbare Art finden sich da bestimmt Konkurrenten an, seine alten sind leider inaktiv geworden...

gefunden
Mohnblume (@Silbermond), ...





Hagelschauer
» Steckbrief | 39 Monde | Kater | bisexuell | #hailstorm #scaredangel «
Freunde
Über ein paar mehr Freunde für den verkorksten Kater mit großem Herz würde ich mich freuen uwu

gefunden
Silbermond (@Silbermond), Abendlied (@Katniss), Robbenbart (@Shale), ...

Feinde
Hagelschauer ist A ein ehemaliger Hauskater und B hat er große Ängste vor Katzenansammlungen und vor Berührungen, ich denke also, dass ein paar Feinde bei ihm nicht unwahrscheinlich sind ;3

gefunden
...






Leopardenfrost
» Steckbrief | 25 Monde | Kätzin | heterosexuell | #leopardfrost #littleliongirl «
bester Freund
Die Gute hat zwei wundervolle beste Freundinnen, aber ich würde mich auch sehr über einen Kater freuen, der ihr immer zur Seite steht.

gefunden
Möwenschrei (@Rehklang), zukünftig Moosfall (@Wirbelherz)

Freunde
Gern noch gesucht - lockere, sympathische Katzen mit spitzen Zungen, Ironie und/oder Sarkasmus und Lust auf Abenteuer und Bewegung ;3

gefunden
Robbenbart (@Shale), Silbermond (@Silbermond),
...

Feinde
Katzen, die mit ihrem Stolz und Ehrgeiz nicht klarkommen

gefunden
zukünftig Erzjunges (@Shale), ...






Meerespfote
» Steckbrief | 6 Monde | Kater | homosexuell | #oceanshadow  #oceanlover «
momentan auf Eis - Gesuch aber dennoch semi aktuell, er kommt zurück sobald ein neuer Gefährte gefunden ist<3

bester Freund/in
Auch, wenn er irgendwann in den WindClan wechseln soll, würde ich mich über einen besten Freund für Meerespfote im FlussClan freuen (außer seinem Vater xD)

gefunden
...

Gefährte
Meerespfotes geplanter Gefährte Plätscherjunges/-geist wird leider nicht mehr geplayt deshalb suche ich dringend einen neuen Gefährten im WINDCLAN! Soweit ich weiß, wäre es möglich, Plätscherjunges zu adoptieren (der Stecki ist noch in der Bewerbung) - ansonsten kann der grobe Charakter und die Story gern übernommen werden, ich bin aber auch für jegliche neue Ideen offen :3

gefunden
... (evtl. @Shale)

Freunde
Meerespfote braucht als netter, umgänglicher und abenteuerlustiger Kater unbedingt noch ein paar dicke Freunde an seiner Seite - gern auch aus anderen Clans :3

gefunden
...





Melissenpfote
» Steckbrief | 15 Monde | Kater | heterosexuell | #lemonbalmhunter #pureheartedhero «
Schüler:
Melissenpfote wird voraussichtlich sehr bald zum Krieger ernannt und sucht zwecks Plots sehr dringend einen Schüler - grundsätzlich ist es mir dabei komplett egal, ob die beiden sich super verstehen oder das komplette Gegenteil und bin auch offen für eine interessante, komplexe Story, es kann aber auch ganz simpel gehalten werden

gefunden
...

Beste/r Freund/in:
Melissenpfote hat zwar schon einen besten Freund im SchattenClan, aber so kommunikativ und offen wie er ist, braucht er unbedingt einen allerbesten Freund auch in seinem eigenen Clan!

gefunden
Nachtpfote (@Silbermond)

Freunde
Melissenpfote sieht meist das Gute in anderen Katzen und legt nicht viel Wert auf Grenzen, also freue ich mich über weitere Freunde, in allen Clans (oder auch Streuner/HK)

gefunden
Windpfote (@Sonnenflamme), Dämmersprenkel (@Shale), Pandapfote - SC (@Fate), Sayles (@Rehklang), ...






Seelenflügel
» Steckbrief | 27 Monde | Kätzin | heterosexuell | #soulwing #generoushealer «
beste Freund/in
In ferner Zukunft wird Seelenflügel in den DonnerClan wechseln und dort als Heilerin dienen. Sie ist durch und durch eine liebe, hilfsbereite, wenn auch etwas zurückhaltende Katze und es wäre schön, wenn sie im neuen Clan eine/n enge/n Freund/in an ihrer Seite hätte, der auch in Zukunft für sie da ist (z.B. während ihrer geplanten Heilerbeziehung)

gefunden
Sonnenflamme (@Sonnenflamme)

Freunde
Zu ihren Freunden ist Seelenflügel sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und hilfsbereit. Gerne werden noch weitere Freunde gesucht - vor allem im DonnerClan.

gefunden
Kernbeißer - SC (@Shale), Schakalfeuer - DC (@Tyraxes), Giftpfote - DC (@Wirbelherz),  ...

Feinde
Sie ist sehr schwächlich, hat viele Krankheiten und kann deshalb gern etwas schiefe Kommentare bekommen; ich würde mir Katzen wünschen, die auf ihre Schwäche schimpfen und noch welche die sie aufgrund ihrer Herkunft nicht leiden können oder skeptisch sind.

gefunden
...





Eiswolf
» Steckbrief | 42 Monde | Kater | bisexuell | #icewolf #grumpyprotector «
bester Freund/in
Eiswolf ist schroff, Einzelgänger und sagt gerne mal Dinge, die er später bereut, aber ich würde mir einen Freund wünschen, den er schon seit Kindheitstagen kennt und dem er vertraut, genaueres kann man gern noch besprechen!

gefunden
Fichtenschleier - DC - (@Rehklang), ...

Freunde
auch "normale" Freunde sind gern gesehen, trotz seines "schwierigen" Charakters :3

gefunden
Schauerpfote (@Saphirfluss),...

Feinde
Entweder solche, die Eis als schwach ansieht und die er deswegen besonders gern anfährt oder solche, die ihn aufgrund seiner Persönlichkeit nicht leiden können und mit ihm aneinander geraten.

gefunden
Kernbeißer (@Shale), evtl. Nachthimmel (@Sonnenflamme), ...





Nordlicht
» Steckbrief | 38 Monde | Kater | bisexuell | #northlight  #idiotwithheart «
beste/r Freund/in
Am besten jemand, der schon seit der Schülerzeit eng mit ihm befreundet ist und dem er alle Sorgen anvertrauen kann!

gefunden
Vielfraß (@Silbermond)

Freunde
Nordlicht ist ein totaler Teamplayer und sehr loyal, er freut sich sehr über ein paar engere Freunde an seiner Seite!

gefunden
Frostwind (@Tyraxes), ...

Feinde
Nordlicht stammt ursprünglich aus dem FlussClan und pflegt immer noch engen Kontakt zu seiner dort lebenden Familie. Außerdem ist er seit einiger Zeit blind, was ihn in mancher Augen vielleicht nicht zu einem optimalen Krieger des SchattenClans macht.

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Blauhähergold
» Steckbrief | 19 Monde | Kater | bisexuell | #bluejaygold #flutteringheartking«
Rivale
Blauhähergold hat unglaublich Spaß an kleineren Rivalitäten und das schon seit seiner Jungenzeit, ich würde mich also freuen, wenn es jemanden gibt, der ihn hin und wieder herausfordert ;3

gefunden
Wiedehopfschopf (@Shale),...

Jugendliebe
Großer Plot geplant zusammen mit @Shale

gefunden
Schauerpfote @Saphirfluss

Freunde
Blauhäher ist ein humorvoller, freundlicher Kerl mit einem Hauch Arroganz und Stolz - Freundschaften halten bei ihm aber ein Leben lang! (gern auch verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
...

Katzen, die ihn anhimmeln/
Flirts
Blauhäher wäre nicht Blauhäher, wenn er nicht von allen Seiten angebetet wird und/oder nach Herzenslust aus Spaß flirtet. Hoffentlich finden sich vor allem weibliche Kandidaten, die Gefallen an ihm finden :3

gefunden
...

Feinde
Mit der Arroganz und Selbstüberschätzung wird er wohl auch bei dem ein oder anderen anecken... (gern verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Honigdachs
» Steckbrief | 26 Monde | Kater | pansexuell | #honeybadger #thebadguy «
Freunde
Honigdachs wird ein offener, gewitzter Kater, der aber vielleicht ein wenig faul ist und das Leben von einer anderen Perspektive sieht. Freunde sind bei ihm immer gern gesehen!

gefunden
Ahornschatten (@Tyraxes), Wildfeuer (@Fate), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Frostwind - SC - (@Tyraxes), Lavendelglut (@Silbermond), Blizzardfrost - SC (@Fate), ...

Feinde
Katzen, die es nicht leiden können, dass er auf Regeln pfeift und kein wirklich guter Krieger ist. Auch Katzen die er stark verletzt oder tötet (oder getötet hat) sind hier gesucht!

gefunden
Venus (@Tyraxes), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Schauerpfote (@Saphirfluss), Bärenpfote (@Bärentatze), Zedernpfote (@Gepardenblitz), ...

Mutter
für genauere Infos, wendet euch gern an @Shale :3

gefunden
...

ehemaliger Mentor
Sie können gern eine enge freundschaftliche Beziehung gepflegt haben oder ein sehr schwieriges Verhältnis haben weil Honig so oft Regeln gebrochen hat und nicht auf das gehört hat, was der Mentor gesagt hat :3

gefunden
...

Schüler
Das einzige, was Honig wirklich gut kann und gern macht, ist es Schüler auszubilden! Ich würde mich also riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sein Schüler zu sein :3

gefunden
...



Katzen in (ferner) Zukunft:

Ich biete alle meine Katzen auch gern als Mentoren an, sofern sie frei sind :D


Ihr dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 10 Feb - 17:05

@Aschenfeuer, Windtänzer nehme ich gerne an, aber ich meinte dein Kater den du planst im Wolken Clan, ich glaube er heißt Honigdachs. Da Fate und ich etwas geplant habe mit seinem Bruder Wildfeuer, zwar bin ich da noch am Überlegen bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Haku
Haku
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 30.04.21
Asches Family sucht<3 - Seite 7 AbzeichenSingles_1

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 11 Feb - 12:29

Perfekt :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 15:36

AKTUALISIERT

cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Sonnenflamme
Krieger

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 09.04.21
Alter : 30
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Sonnenflamme

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 16:09

@Aschenfeuer ich könnte dir für deine Seelenflügel eventuell meine Sonnenpfote als Freundin oder gar als beste Freundin anbieten. Vom Charakter ist sie deiner sehr ähnlich und wie vermutlich Seelenflügel wird auch sie, von einigen im Clan abgelehnt, weil sie als Streunerin geboren wurde.
Für genauere Infos zu ihr, findest du in meinem Anhang unter ihrem Namen, den Link zu ihrem Steckbrief :)

MlG. ☀

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charas ☀

Postcounter: 52
unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 16:17

Hey @Aschenfeuer, lange habe ich überlegt, wem ich dir für Savannenherz anbieten kann und jetzt kam mir eine Idee dazu. Ich werde bald Rotkehlchenfeder wieder erlösen, dies heißt sie kommt bald wieder ins RPG, da @Wirbelherz ihren Partner Blaukehlchen übernimmt. Wir beiden hatten da etwas geplant, dass Blaukehlchen sich mit Rotkehlchen gestritten hat und daraufhin den Clan verlassen hat. Er wollte das sie mitkommt, aber Rotkehlchen hat sich geweigert. Und da würde gut Savannenherz als bester Freund von Rotkehlchen gut rein passen, der sie die erste Zeit getröstet hat, als Blaukehlchen den Clan verlassen hat und sie nun dadurch gute Freunde wurden und Rotkehlchen alles Savannenherz anvertrauen kann, was ihr auf dem Herzen liegt. Und vielleicht könnte man dann auch noch etwas zusammen mit @Wirbelherz planen, wie es dann weiter geht, wenn Blaukehlchen wieder ind en Clan kommt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 21:32

@Aschenfeuer

@Katniss hat mich schon eingeweiht, aber ich wollte mich hier auch nochmal offiziell melden :D
Bin auf jeden Fall bei dem Plot dabei, dass Blaukehlchen am Ende denkt, dass zwischen Rotkehlchen und Savanne was läuft und er vielleicht auch bisschen eifersüchtig wird :3
Vielleicht können die beiden ja auch zusammen das erste mal auf Blaukehlchen treffen und.. Savanne geht auf ihn los oder so, weil er den bösen Streuner vertreiben will oder so :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 16:41

Heya @Sonnenflamme, das klingt doch super, nehme ich sehr gern an :3

@Katniss und @Wirbelherz Wir haben das zwar schon geklärt, aber ich sage hier nochmal offiziell, dass ich euer Angebot gern annehmen möchte! Wir können vielleicht noch über Discord klären, was wir für Plots machen, denn ich Savanne wird wohl kaum einfach einen Streuner angreifen (er war ja selbst einer und nimmt das nicht so ernst xD) aber uns fällt bestimmt etwas ein! :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 26 Mai - 11:31

*Aktuell*

Bitte schaut doch mal in meinem Gesuch nach, ob ihr mir ein Kätzchen für die ein oder andere Sache anbieten könntet, es sind einige neue Dinge dazu gekommen!

DANKE<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 26 Mai - 11:59

Huhu!
Ich würde dir für Lichtjäger gerne Spechtglanz anbieten. Hätte jetzt erst als Freundin gedacht, aber da müsstest du einmal einschätzen, ob das für Licht wegen ihrer Taubheit denkbar wäre. Könnte mir vorstellen, dass die sich irgendwie zusammengerauft haben, weil sie ihm nicht auf die Nerven geht/er sie nicht als Konkurrenz sieht oder derlei? Das waren gerade so meine Ideen dazu, könnte man natürlich auch im RPG entwickeln. Und wenn es nicht passt, können wir gerne auch Feinde aus den beiden machen :D

Liebe Grüße
Sumpf <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 7 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeMi 7 Jun - 13:51

Heya @Sumpfohr!

Sorry, dass ich mich so spät melde, ich hab es irgendwie verpeilt dir zu antworten X'D

Auch ich kann irgendwie nicht ganz einschätzen, ob Spechtglanz und Lichtjäger eher Freunde oder Feinde wären, aber ich würde das liebend gern einfach mal im RPG testen und dann sehen wir weiter? :3

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 10:59

@Aschenfeuer, ich würde dir Schauerpfote als "normale" Freundin für Eiswolf vorschlagen. Die beiden haben sich ja trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann ganz gut im RPG verstanden und ich kann mir gut vorstellen, dass sich daraus im Laufe des RPGs eine Freundschaft entwickelt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 8 Jun - 13:44

Oh ja das klingt toll, sehr gern :3 @Saphirfluss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeDo 11 Jan - 21:35

Hallo hallo liebe Mitkatzen,

einmal bitte Ohren spitzen, ich habe mein Gesuch aktualisiert (nach gefühlt einer halben Ewigkeit :D)!!!

Wie immer fasse ich euch natürlich gern zusammen, was ich am aller dringendsten suche:

Schüler für Melissenpfote (bald -jäger) im WindClan!
bester Freund/in auch für Melissenpfote (-jäger)

Freund/e für Eiswolf im SchattenClan

bester Freund/in für Nordlicht im SchattenClan
Freunde für Nordlicht im SchattenClan

Rivalen für Blauhähergold im SchattenClan
Katzen die ihn anhimmeln/Katzen zum Flirten für Blauhähergold im SchattenClan
Freunde für Blauhähergold im SchattenClan

Alles andere wird aber - wenn nicht anders vermerkt natürlich auch gesucht also meldet euch bitte!<3

~Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeFr 12 Jan - 12:17

Ich könnte dir für Melissenjäger vllt Nachtpfote als beste Freundin anbieten. Sie ist sozial nicht die kompetenteste, aber an sich eine Liebe. Außerdem habe ich keinen Plan mehr was sie für Beziehungen hatte uns suche deswegen noch alles für sie

Für Nordlicht könnte ich dir Vielfraß als Freund oder besten Freund anbieten. Je nachdem was dir besser passt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 7 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 7 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitimeDi 16 Jan - 13:41

@Silbermond

Uhh danke für die Angebote!

Ich nehme Vielfraß auf jeden Fall gern als besten Freund für Nordlicht, ich kann mir gut vorstellen, dass die zwei sich mögen :3

Nachtpfote nehme ich natürlich auch gern als beste Freundin - die zwei haben bestimmt anfängliche Probleme wegen der Zuneigung zu Fitissturm, aber wenn Melisse sich dahingehend beruhigt werden sie bestimmt gute Freunde xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 7 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Asches Family sucht<3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches interaktives WaCa Game (NEW)
» Gep sucht
» Red sucht Set-Macher
» Sommersturm sucht für 455...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-