Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 17 März - 17:52

das Eingangsposting lautete :

Hey ihr Lieben,
Ich suche wieder etwas für meine Katzen und würde mich freuen, wenn ihr euch meldet <3



Lichtjäger
» Steckbrief | 54 Monde | Kater | heterosexuell | #lighthunter #passionateddaddy «
Freunde
Licht versteht sich nicht mit jedem, ist aber ein toller Freund wenn man erstmal sein Vertrauen gewonnen hat, ich würde mich also sehr freuen, wenn es da ein paar Katzen gibt, die sich in sein Herz schleichen :3

gefunden
Nebelfänger (@Igelnacht), evtl. Spechtglanz (@Sumpfohr), ...

Feinde
Durch seinen Ehrgeiz und seine reizbare Art finden sich da bestimmt Konkurrenten an, seine alten sind leider inaktiv geworden...

gefunden
Mohnblume (@Silbermond), ...





Hagelschauer
» Steckbrief | 39 Monde | Kater | bisexuell | #hailstorm #scaredangel «
Freunde
Über ein paar mehr Freunde für den verkorksten Kater mit großem Herz würde ich mich freuen uwu

gefunden
Silbermond (@Silbermond), Abendlied (@Katniss), Robbenbart (@Shale), ...

Feinde
Hagelschauer ist A ein ehemaliger Hauskater und B hat er große Ängste vor Katzenansammlungen und vor Berührungen, ich denke also, dass ein paar Feinde bei ihm nicht unwahrscheinlich sind ;3

gefunden
...






Leopardenfrost
» Steckbrief | 25 Monde | Kätzin | heterosexuell | #leopardfrost #littleliongirl «
bester Freund
Die Gute hat zwei wundervolle beste Freundinnen, aber ich würde mich auch sehr über einen Kater freuen, der ihr immer zur Seite steht.

gefunden
Möwenschrei (@Rehklang), zukünftig Moosfall (@Wirbelherz)

Freunde
Gern noch gesucht - lockere, sympathische Katzen mit spitzen Zungen, Ironie und/oder Sarkasmus und Lust auf Abenteuer und Bewegung ;3

gefunden
Robbenbart (@Shale), Silbermond (@Silbermond),
...

Feinde
Katzen, die mit ihrem Stolz und Ehrgeiz nicht klarkommen

gefunden
zukünftig Erzjunges (@Shale), ...






Meerespfote
» Steckbrief | 6 Monde | Kater | homosexuell | #oceanshadow  #oceanlover «
momentan auf Eis - Gesuch aber dennoch semi aktuell, er kommt zurück sobald ein neuer Gefährte gefunden ist<3

bester Freund/in
Auch, wenn er irgendwann in den WindClan wechseln soll, würde ich mich über einen besten Freund für Meerespfote im FlussClan freuen (außer seinem Vater xD)

gefunden
...

Gefährte
Meerespfotes geplanter Gefährte Plätscherjunges/-geist wird leider nicht mehr geplayt deshalb suche ich dringend einen neuen Gefährten im WINDCLAN! Soweit ich weiß, wäre es möglich, Plätscherjunges zu adoptieren (der Stecki ist noch in der Bewerbung) - ansonsten kann der grobe Charakter und die Story gern übernommen werden, ich bin aber auch für jegliche neue Ideen offen :3

gefunden
... (evtl. @Shale)

Freunde
Meerespfote braucht als netter, umgänglicher und abenteuerlustiger Kater unbedingt noch ein paar dicke Freunde an seiner Seite - gern auch aus anderen Clans :3

gefunden
...





Melissenpfote
» Steckbrief | 15 Monde | Kater | heterosexuell | #lemonbalmhunter #pureheartedhero «
Schüler:
Melissenpfote wird voraussichtlich sehr bald zum Krieger ernannt und sucht zwecks Plots sehr dringend einen Schüler - grundsätzlich ist es mir dabei komplett egal, ob die beiden sich super verstehen oder das komplette Gegenteil und bin auch offen für eine interessante, komplexe Story, es kann aber auch ganz simpel gehalten werden

gefunden
...

Beste/r Freund/in:
Melissenpfote hat zwar schon einen besten Freund im SchattenClan, aber so kommunikativ und offen wie er ist, braucht er unbedingt einen allerbesten Freund auch in seinem eigenen Clan!

gefunden
Nachtpfote (@Silbermond)

Freunde
Melissenpfote sieht meist das Gute in anderen Katzen und legt nicht viel Wert auf Grenzen, also freue ich mich über weitere Freunde, in allen Clans (oder auch Streuner/HK)

gefunden
Windpfote (@Sonnenflamme), Dämmersprenkel (@Shale), Pandapfote - SC (@Fate), Sayles (@Rehklang), ...






Seelenflügel
» Steckbrief | 27 Monde | Kätzin | heterosexuell | #soulwing #generoushealer «
beste Freund/in
In ferner Zukunft wird Seelenflügel in den DonnerClan wechseln und dort als Heilerin dienen. Sie ist durch und durch eine liebe, hilfsbereite, wenn auch etwas zurückhaltende Katze und es wäre schön, wenn sie im neuen Clan eine/n enge/n Freund/in an ihrer Seite hätte, der auch in Zukunft für sie da ist (z.B. während ihrer geplanten Heilerbeziehung)

gefunden
Sonnenflamme (@Sonnenflamme)

Freunde
Zu ihren Freunden ist Seelenflügel sehr aufgeschlossen, unternehmungslustig und hilfsbereit. Gerne werden noch weitere Freunde gesucht - vor allem im DonnerClan.

gefunden
Kernbeißer - SC (@Shale), Schakalfeuer - DC (@Tyraxes), Giftpfote - DC (@Wirbelherz),  ...

Feinde
Sie ist sehr schwächlich, hat viele Krankheiten und kann deshalb gern etwas schiefe Kommentare bekommen; ich würde mir Katzen wünschen, die auf ihre Schwäche schimpfen und noch welche die sie aufgrund ihrer Herkunft nicht leiden können oder skeptisch sind.

gefunden
...





Eiswolf
» Steckbrief | 42 Monde | Kater | bisexuell | #icewolf #grumpyprotector «
bester Freund/in
Eiswolf ist schroff, Einzelgänger und sagt gerne mal Dinge, die er später bereut, aber ich würde mir einen Freund wünschen, den er schon seit Kindheitstagen kennt und dem er vertraut, genaueres kann man gern noch besprechen!

gefunden
Fichtenschleier - DC - (@Rehklang), ...

Freunde
auch "normale" Freunde sind gern gesehen, trotz seines "schwierigen" Charakters :3

gefunden
Schauerpfote (@Saphirfluss),...

Feinde
Entweder solche, die Eis als schwach ansieht und die er deswegen besonders gern anfährt oder solche, die ihn aufgrund seiner Persönlichkeit nicht leiden können und mit ihm aneinander geraten.

gefunden
Kernbeißer (@Shale), evtl. Nachthimmel (@Sonnenflamme), ...





Nordlicht
» Steckbrief | 38 Monde | Kater | bisexuell | #northlight  #idiotwithheart «
beste/r Freund/in
Am besten jemand, der schon seit der Schülerzeit eng mit ihm befreundet ist und dem er alle Sorgen anvertrauen kann!

gefunden
Vielfraß (@Silbermond)

Freunde
Nordlicht ist ein totaler Teamplayer und sehr loyal, er freut sich sehr über ein paar engere Freunde an seiner Seite!

gefunden
Frostwind (@Tyraxes), ...

Feinde
Nordlicht stammt ursprünglich aus dem FlussClan und pflegt immer noch engen Kontakt zu seiner dort lebenden Familie. Außerdem ist er seit einiger Zeit blind, was ihn in mancher Augen vielleicht nicht zu einem optimalen Krieger des SchattenClans macht.

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Blauhähergold
» Steckbrief | 19 Monde | Kater | bisexuell | #bluejaygold #flutteringheartking«
Rivale
Blauhähergold hat unglaublich Spaß an kleineren Rivalitäten und das schon seit seiner Jungenzeit, ich würde mich also freuen, wenn es jemanden gibt, der ihn hin und wieder herausfordert ;3

gefunden
Wiedehopfschopf (@Shale),...

Jugendliebe
Großer Plot geplant zusammen mit @Shale

gefunden
Schauerpfote @Saphirfluss

Freunde
Blauhäher ist ein humorvoller, freundlicher Kerl mit einem Hauch Arroganz und Stolz - Freundschaften halten bei ihm aber ein Leben lang! (gern auch verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
...

Katzen, die ihn anhimmeln/
Flirts
Blauhäher wäre nicht Blauhäher, wenn er nicht von allen Seiten angebetet wird und/oder nach Herzenslust aus Spaß flirtet. Hoffentlich finden sich vor allem weibliche Kandidaten, die Gefallen an ihm finden :3

gefunden
...

Feinde
Mit der Arroganz und Selbstüberschätzung wird er wohl auch bei dem ein oder anderen anecken... (gern verknüpfbar mit Rivalität)

gefunden
Eiswolf (@me), ...





Honigdachs
» Steckbrief | 26 Monde | Kater | pansexuell | #honeybadger #thebadguy «
Freunde
Honigdachs wird ein offener, gewitzter Kater, der aber vielleicht ein wenig faul ist und das Leben von einer anderen Perspektive sieht. Freunde sind bei ihm immer gern gesehen!

gefunden
Ahornschatten (@Tyraxes), Wildfeuer (@Fate), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Frostwind - SC - (@Tyraxes), Lavendelglut (@Silbermond), Blizzardfrost - SC (@Fate), ...

Feinde
Katzen, die es nicht leiden können, dass er auf Regeln pfeift und kein wirklich guter Krieger ist. Auch Katzen die er stark verletzt oder tötet (oder getötet hat) sind hier gesucht!

gefunden
Venus (@Tyraxes), Iltiszahn (@Brombeerblüte), Schauerpfote (@Saphirfluss), Bärenpfote (@Bärentatze), Zedernpfote (@Gepardenblitz), ...

Mutter
für genauere Infos, wendet euch gern an @Shale :3

gefunden
...

ehemaliger Mentor
Sie können gern eine enge freundschaftliche Beziehung gepflegt haben oder ein sehr schwieriges Verhältnis haben weil Honig so oft Regeln gebrochen hat und nicht auf das gehört hat, was der Mentor gesagt hat :3

gefunden
...

Schüler
Das einzige, was Honig wirklich gut kann und gern macht, ist es Schüler auszubilden! Ich würde mich also riesig freuen, wenn jemand Lust hat, sein Schüler zu sein :3

gefunden
...



Katzen in (ferner) Zukunft:

Ich biete alle meine Katzen auch gern als Mentoren an, sofern sie frei sind :D


Ihr dürft mir auch gern etwas anderes vorschlagen und dann schauen wir, was passt^^

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 23 Apr - 16:31

@Wildblut und @Aschenfeuer - Solltet ihr eine Heilerbeziehung planen, bitte ich darum nicht zu vergessen, mich zu fragen >:D
Hehe   böse lachen
Sollte das was werden, werde ich euch als Balken2.0 shippen XDDD
(Wie Falkenjäger und Blitzflamme[ehem. Heilerschüler])

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Asches Family sucht<3 - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 31 Mai - 19:11

Aktualisiert :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 22:30

AKTUALISERT



Ich weiß, gerade suchen sehr viele etwas und ihr könnt alle nicht mit 50 Katzen aktiv sein, aber ich hoffe wirklich sehr, dass irgendjemand mir etwas anbieten kann.

Hierbei geht es mir eigentlich vor allem um Aschenfeuer, denn für ihn suche ich eine neue Gefährtin oder jemanden, der seine Gefährtin Krähenlied (ehemals von Schneeleo) übernimmt.

Ich und vor allem er freuen uns auf eure Vorschläge, Liebe Grüße Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 6 Nov - 22:53

Wir haben für deinen Aschenfeuer ja zumindest schon mal etwas zur Ablenkung ausgemacht :3 Und ehrlich gesagt freue ich mich drauf das im Rpg zu playen, Rußnebel und er werden sicher gute Freunde und er eine gute Vaterfigur für die Jungen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 7 Nov - 6:33

Klar ^^ ich freue mich da auch drauf aber ist halt auch nicht dasselbe wie eine Gefährtin ;D


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 18:36

Ich weiß zwar nicht, ob die Suche aktiv ist, aber ich könnte Moon als Freundin für Taavi anbieten. Sie ist aufgrund ihrer Vergangenheit eher in sich gekehrt und verschlossen. Sie wird Taavi zwar vorerst nicht vertrauen und schließt auch nicht schnell Freundschaften, aber mit der zeit könnten sie schon Freunde werden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 1 Dez - 20:09

Ja das Gesuche ist aktiv sonst hätte ich es aktualisiert :D

Und ich würde mich freuen, wenn Moon Taavi eine Chance gibt, die wird er auf jeden fall nutzen und ist würde ich behaupten Meister darin mit Geduld und Herz das Vertrauen einer zurückhaltenden Katze zu gewinnen ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi 29 Jan - 20:48

//sorry für den Doppelpost

Aktualisiert!

Ich suche immer noch einen besten Freund für Lichtpfote und noch wichtiger einen Gefährten für Windtänzer, da sein geplanter Gefährte Krähenbeere leider inaktiv ist momentan no please

Dennoch habt keine Scheu euch zu melden, auch wenn eine Heilerbeziehung schwer zu toppen ist ;3

LG Ash<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 6 März - 18:01

^PUSH^

Sorry für den Doppelpost, aber ich würde mich wirklich über einen Gefährten für Windtänzer freuen...
Ist alles noch aktuell!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 7 März - 9:41

Huhu, @Aschenfeuer

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne (immernoch?/wieder? xD) Krähenbeere anbieten.
Ich war lange Zeit nicht zu Hause, geschweige denn am PC und im Internet unterwegs, verzeih dass ich einfach weg war ^^'
(Hatte meine erste OP - extreme Krisenzeit und Panik war angesagt xD)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 März - 22:08

Hey @Wildblut,

du kannst mir auch gern eine PN schreiben, wenn du nochmal genauer reden möchtest :)
Prinzipiell habe ich sicherlich Interesse daran, immerhin suche ich ja schon eine Weile ohne Erfolg. Jedoch hoffe ich, dass du es auch verstehst, dass ich natürlich hoffe und möchte, dass du dieses Mal aktiv bist und bleibst. Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie es bei dir im RL aussieht, ob es sicher ist, dass der Stress nun vorüber ist und du wieder voll dabei sein kannst. Das wäre mir natürlich wichtig, weil Windtänzer natürlich nicht jünger wird und ich ungern wieder den geplanten Gefährten verlieren will.

Trotzdem schön, dass du wieder da bist auf jeden Fall. Ich hoffe du hast dich gut erholt und alles überstanden :3

LG Ash :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 14:39

@Aschenfeuer: Ist dieses Gesuch noch aktuell?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 24 Apr - 22:07


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi 29 Mai - 22:07

//sorry für den Doppelpost//

^ AKTUALISIERT ^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 10:06

Hey Ash^^

Ich hab das mit Lichtjäger gelesen, ich weiß zwar nicht ob dir das passt, aber wenn Licht und gepard nicht mehr Schüler und Mentor sind kann ich mir vorstellen, dass Gepard einen besten Freund in Licht hat. Durch ihre Mentor-Schüler-Bezihung lernen sie sich ja sowieso näher kennen. Aber vielleicht passt das ja nicht so. xD

Für Eisjunges, hätte ich wenn er älter wird vielleicht Rennkralle, als was weiß ich nicht, das wäre mir ziemlich egal. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 14:09

Hi @Aschenfeuer :),
Als Feind für Lichtjäger kann ich dir Sturmblut anbieten. Sie wird zwar keine richtige Konkurrentin sein, da sie dafür einfach nicht gut genug ist xD, sondern ist neidisch auf ihn, wie er vor ihr einen Schüler bekommen hat (Lichtjäger kann sie aber auch gerne mögen, nur sie halt ihn nicht xD)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 17:40

Hey @Gepardenblitz

Mit Gepardenpfote kann ich mir schon vorstellen, dass sie zumindest Freunde werden und ein gutes Verhältnis haben werden, vielleicht wird auch ein bester Freund daraus :3
Rennkralle würde ich gern nehmen, aber wenn denn als Hassfreundschaft oder Feinde, weil er mit Wolfsregen (Eis Mutter) verfeindet ist laut seinem Stecki ^^" Wenn Rennkralle da ein paar schlechte Worte verliert, könnte es eine interessante Feindschaft werden xD

Hey @Saphirfluss das klingt gut, weiß zwar noch nicht, ob Licht sie mögen könnte, aber ich suche ja auch Feinde bzw. Konkurrenten, also passt das sehr gut :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 17:55

Oh, das mit Wolf und Eis hab ich ganz übersehen. xD
Da müssen sie wohl fast Feinde/Hassfreunde werden, denn ich denke nicht, dass Rennkralle sich so über "Streunerjunge" freut. xD (was hier auch witzig wäre wenn sie Mentor und Schüler wären, das würde ein Chaos geben. xD)

Das mir Gepard geht klar. Ich denke auch das sie ein gutes Verhältnis haben werden und wenn du jemanden findest, der gleich geeignet scheint, ist das natürlich gar kein Problem, ansonsten können wir sehen wie es sich entwickelt, da bin ich ganz offen. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 18:34

Haha ja, als Streunerjunges bezeichnet zu werden passt Eis auch gar nicht xD Und prinzipiell wäre das sicher lustig, aber Eis ist schon an Tundra versprochen x3 (da müssen wir nochmal ein anderes Mentor/Schüler Paar spielen mit einer deiner Katzen als Mentor xD)

Okay super :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 30 Mai - 18:46

Ach Eis und Renn finden schon einen Grund miteinander zu reden, spätestens in einer Patroullie. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa 29 Jun - 21:21

AKTUALISIERT :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 15:37

UND ERNEUT IST MEIN GESUCH AKTUALISIERT UND ICH HOFFE DOCH SEHR, DASS IRGENDJEMAND VON EUCH WINDTÄNZER ENDLICH DEN AKTIVEN GEFÄHRTEN BIETEN KANN, DEN ER SICH WÜNSCHT UND VERDIENT HAT<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:06

*Hust* Hyazinthen ist das perfekte Opfer für Eis *Hust*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:09

haha okay nehme ich gern an xD wobei das bei ihr vielleicht wechselt von Opfer zu etwas, dass er verteidigt, immerhin sind sie so halbe Ziehgeschwister, aber er findet sie trotzdem zu schwach ^^"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Asches Family sucht<3 - Seite 2 Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Asches Family sucht<3 - Seite 2 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Jul - 17:20

Ach stimmt ja ^^'
Vielleicht entwickelt sich das so während der Schülerzeit? owo Könnte man vielleicht auch irgendwie damit verknüpfen, dass sie ja die Schülerin und spätere Gefährtin von Gletscher wird. Entweder könnte er vielleicht irgendwie neidisch sein oder akzeptieren, dass sie doch nicht so unglaublich schwach ist... Oder schwach aber halt sehr loyal...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Asches Family sucht<3 - Seite 2 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Asches Family sucht<3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Asches Family sucht<3   Asches Family sucht<3 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Asches Family sucht<3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Asches Zeichnungen
» Asches interaktives WaCa Game (NEW)
» Gep sucht
» Red sucht Set-Macher
» Sommersturm sucht für 455...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-