Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 5 Jun - 21:33

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 15 Jun - 14:11


➺ STURMSEELE
◾️ Schattenclan | Krieger | 56 Monde ◾️

Als Maisherz zu Ahornsplitter und mir dazu stieß fiel die Reaktion meines Sohnes auf ihre Worte doch sehr amüsant aus. Schneller als ich es je gesehen hatte verschwand er im Bau der Krieger, schnell rief ich ihm noch eine Verabschiedung hinterher und schmunzelte dann amüsiert ehe ich Maisherz wieder ansah. Dieser teilte ich mit wie verwunderlich ich die Reaktion meines Sohnes fand und auch sie wirkte belustigt, so zierte doch ein grinsen ihr Gesicht. Dann aber kam ich zu ihrem eigentlichem Anliegen, dem Spaziergang und ehrlich gesagt freute ich mich richtig auf die Ablenkung die damit auf mich zukam. So bekam ich auch gleich die Chance der weiß orangen von Mohnwolke zu erzählen, immerhin stand sie mir nach meinem Sohn am nächsten und sollte wissen was los war. Das einzige was ich ein zu werfen hatte war dass ich trotz meiner Entlassung nun vorsichtig sein musste, sonst würde ich wohl schneller wieder im Heilerbau liegen als mir lieb war. Maisherz schnurrte daraufhin amüsiert und meinte ich solle mir keine Sorgen machen, sie würde schon auf mich aufpassen. Leicht grinste ich "Na wenn die große Maisherz auf mich aufpasst dann wird mir sicher nichts passieren" sprach ich lächelnd und fragte sie dann wohin wir denn gehen wollten. Sie schlug den Sternenbaum vor während sie sich auch schon begann langsam in Bewegung zu setzen, lächelnd folgte ich ihr "Du läufst schon los, spielt meine Antwort überhaupt eine Rolle?" fragte ich schmunzelnd was nur deutlich zeigte dass ich mir dem gewählten Ziel zufrieden war und lief dann neben der Kriegerin aus dem Lager. Positiv sah ich nach vorne auch wenn der Gedanke aufkam dass es seid Splitterblütes Verschwinden nun das aller erste mal war dass ich das Lager wieder verließ. Aber an alles andere dachte ich nicht, nicht an die Erlebnisse mit meiner ehemaligen Gefährten am Sternenbaum oder dem an der verlassenen Hütte. Dies war nun endgültig Vergangenheit und ich hatte damit abgeschlossen, nun stand der Ausflug mit Maisherz bevor und dieser ließ mich einfach gute Laune haben.

-----------> der Sternenbaum


◾️ Redet mit || Maisherz (@Irrlicht◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Ahornsplitter, Mohnwolke & Maisherz  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 15 Jun - 18:06

Staubträne

tbc.verlassene Hütte

So schnell ich konnte lief ich zurück ins Lager und die ganze dachte ich immer an Helios und malte mir jetzt schon die Zukunft mit ihm aus. Kurz vor dem Lager stoppte ich , durch den Eingang konnte ich nicht gehen, also ging ich wieder zum Schmutzplatz und von dort ins Lager zurück. Kurz schaute ich mich um, ob mich jemand gesehen hätte, wie ich wieder ins Lager kam. Aber erleichtert musste ich feststellen, dass er wohl keiner gesehen hatte und so ging ich langsam auf die Kinderstube zu,wo ich ja wusste, dass meine Junge dort im Nest schliefen. Ich ging  in die Kinderstube und fand meine Jungen wirklich schlafend im Nest. So beugte ich mich zu ihn runter und leckte jedem sanft über den Kopf. Leise murmelte ich zu ihnen. "Lebt wohl meine Kleinen und vergesst mich nicht . Seid nicht sauer oder traurig, dass ich gegangen bin, auch wenn die anderen Katzen später etwas anderes sagen würden. Ich liebe euch trotzdem auch wenn ich jetzt einen Gefährten gefunden habe, den ich liebe und bei ihm sein möchte." Bei Gletscherjunges verweilte ich etwas länger, da mir dieses Junge wirklich an Herz gewachsen war. So beugte ich mich zu dem kleinen Kater runter." Seid nicht traurig mein Sohn, wenn ich nicht mehr da bin, aber ich werde immer über dich wachen und beschützen. Auch wenn ich nicht in deiner Nähe bin. Aber ich habe jetzt Jemanden gefunden, der mich liebt und nicht so wie euer Vater, der nichts von mir wissen will und mich links liegen lässt." Mit Tränen in den Augen stand ich nun wieder vor dem Nest und eine Sache fiel mir noch ein, die ich machen musste. So lief ich aus der Kinderstube und direkt zum Heilerbau, da ich ja noch kurz mit Krallenmond reden wollte, bevor ich dann für immer verschwand. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass auch Froststern im Heilerbau sein würde und so stieß ich mit dem Kater zusammen." Entschuldigung", miaute ich leise zu dem Anführer und suchte mit meinen Augen nach Krallenmond. " Krallenmond, kann ich dich mal kurz sprechen?",miaute ich und wartet auf eine Antwort von der Heilerin.

direkt: Tundrajunges (@Efeuherz),Polarjunges (@Igelnacht), Kupferjunges (@Frostblick), Gletscherjunges (@Fate), Froststern (@Löwenfeder),Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Froststern, Krallenmond, Helios, Tundrajunges, Polarjunges, Kupferjunges, Gletscherjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 20 Jun - 14:31


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 7 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #179 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



//Was ist denn hier los? Hier postet ja kaum einer O_O Ich dachte, seit meinem letzten Post sind 2-3 Seiten voll geschrieben worden :'D //

Außer Atem und mit Begleitung von Schwindel, kam Graunebel am Frischbeutehaufen an. Der Haufen sah noch gut aus, sodass niemand hungern müsste. Nur wenige der erlegten Beute wirkte mager, und einige begannen wie Krähenfraß zu stinken. Vermutlich hatten sich einige Maden in den betroffen Fang eingenistet, und sorgten für den fauligen Gestank. Der ältere Kater schob die Ursache für sein Schwindel auch darauf und machte sich daran die schlechte Beute auszusortieren. Ich sollte einen Schüler darauf ansetzen, dachte er sich. Doch er war zu erschöpft, um jetzt noch einen schlechtgelaunten Schüler anzutreffen und eine Aufgabe einzuteilen. Er nahm die aussortierten Beutetiere und brachte diese zum Schmutzplatz zu dem Rest. Bei seiner Rückkehr zum Frischbeutehaufen, ging es ihm derweil wieder etwas besser und doch legte er eine Pause ein. Das Laufen kam ihm ungemein schwer vor, als würde er etwas hinter sich mit schleifen, dass immer schwerer wurde.



Am Frischbeutehaufen -Ansprechbar-


Erwähnt:  -
Spricht mit: -
Postpartner: -


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDo 21 Jun - 19:29

// @Luzifer liegt wahrscheinlich an mir weil ich alles aufhalte :D //

Krallenmond | vor dem Heilerbau

Auf ihre Frage hin, reagierte Dunstflügel erst einmal damit, dass er ihrem Blick auswich. Krallenmond interpretierte in diese Geste, dass es dem Krieger vielleicht peinlich war, dass er von einem Angreifer so.. zusammen gerichtet wurde. Er antwortete schließlich nur knapp, dass an der verlassenen Hütte zwei Streuner waren. Die beiden hatten dort gejagt. Weiter muss Dunstflügel nichts sagen, immerhin war klar, was dann passiert war. Sie richtete ihren Blick wieder auf die größere Wunde. Die Wunde hatte inzwischen noch nicht aufgehört zu Bluten und solange sie das nicht tat, konnte Krallenmond auch keine Salbe auftragen. >>Wir sollten auf jeden Fall Froststern Bescheid sagen. Es wird ihm nicht gefallen, dass sich Streuner an der Beute in seinem Territorium bedient haben.<<, miaute sie und wickelte ein paar Spinnweben um die Kratzer an den Beinen von Dunstflügel. >>Sind sie geflüchtet? Denkst du sie haben das Territorium verlassen oder stecken immer noch irgendwo?<<, fragte sie weiter. Währenddessen bemerkte sie, dass der Atem von Dunstflügel schwerer wurde, was wohl auch an dem Weg lag, den er durch das Territorium bis zum Lager bewältigt hatte. Sie legte noch einmal neue Spinnweben auf die Bauch- und Flankenwunde und lief dann wieder zurück zu ihrem Kräutervorrat. Dort holte sie sich etwas Sonnenhut und Ginster um darauf später eine Kräuterpaste zu machen, als sie Fuchsschatten aus dem Augenwinkel wahrnahm. Kurz hielt sie einen Moment inne und sah ihn an. Er war wieder gesund und würde den Heilerbau bald verlassen können. Ihre Ohren zuckten, als sie eine andere Stimme hörte, die vor dem Heilerbau nach ihr rief. Sie kannte diese Stimme. Es war Froststern. >>Fuchsschatten, kannst du bitte kurz nach Dunstflügel schauen und mir Bescheid sagen, wenn seine Bauchwunde aufhört zu bluten? Am besten du bringst ihm noch ein bisschen Wasser, er ist total geschafft.<<, bat sie ihn und sah ihn noch einen Moment länger an als unbedingt nötig. Wir müssen dann reden.., schickte sie ihm gedanklich noch eine weitere Botschaft, während sie den Sonnenhut und den Ginster schnell bei Dunstflügel ablegte und aus dem Heilerbau nach draußen zu Froststern trat. >>Was gibt es?<<, fragte sie den Anführer und sah ihn aufmerksam an. Doch kurz darauf wurde wieder nach ihr gerufen. Staubträne stieß ebenfalls zu ihnen und entschuldigte sich bei Froststern. Auch sie wollte mit ihr reden. War etwas mit den Jungen? >>Einen Moment Froststern, Königinnen haben Priorität, solange du nicht gerade eben vor meinen Augen verblutest.<<, neckte sie ihn etwas und trat dann näher zu Staubträne. Aufmerksam wartete sie, was die Königin zu sagen hatte.

[behandelt Dunstflügel / spricht mit Fuchsschatten / spricht mit Froststern und Staubträne]

Erwähnt: Dunstflügel, Fuchsschatten, Froststern, die Streuner, Staubträne
Angesprochen: Dunstflüge, Fuchsschatten, Froststern, Staubträne

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 22 Jun - 13:08


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 57 Monde ◾️

Wieder im Heilerbau in meinem Nest angekommen legte ich mich bequem hin und machte mich gemütlich an eine Fellwäsche. Langsam glättete ich mit der Zunge mein Fell und entfernte den ein oder anderen Moosfetzen auch wenn ich da nur den zwei oder drei fand. Noch immer amüsiert dachte ich an das Gespräch mit Schwanendorn, fragte mich aber gleich darauf wann Krallenmond wohl vom Heilertreffen zurück kam. Doch dann näherten sich Schritte, ich spitzte die Ohren, sah auf und entdeckte tatsächlich die hübsche Heilerin die den Bau betrat. Doch dies nicht allein, Dunstflügel war bei ihr und sah übel zugerichtet aus, leicht legte ich die Ohren an, war etwas passiert was ich irgendwie verpasst hatte während ich geschlafen hatte? Ich prüfte die Luft, konnte aber abgesehen keine Gerüche entdecken die im Lager auf eine Gefahr hinwiesen, allerdings roch der Verwundete nach Streunern, wohl die Antwort darauf woher seine Wunden kamen. Schweigend sah ich zu wie Krallenmond den Krieger behandelte und dachte an meine eigene Bauchwunde die mich doch man könnte sagen fast das Leben gekostet hätte. Trotzdem bereute ich keinen einzigen meiner Schritte die mit dieser Wunde zusammenhingen und wusste wieso ich sie und alle Komplikationen damit auf mich genommen hatte. Nun hörte ich auch wie die hübsche Heilerin mit Dunstflügel sprach und auch Streuner erwähnte, die absolute Bestätigung auf meine mir selbst gestellte Frage. Ich hoffte der junge Krieger würde überleben und dass Krallenmond in retten konnte. Da erklang plötzlich die Stimme von Froststern die nach der Heilerin verlangte, sicher wollte er über das Heilertreffen sprechen und als sich die Heilerin dann an mich wandte sah ich ihr aufmerksam in die Augen. Dass sie mich in die Behandlung mit einbezog sprach für mich für das Vertrauen zu mir und auch ihre stumm gesprochenen Worte verstand ich "Ich kümmer mich darum, kannst dich auf mich verlassen Krallenmond" miaute ich meiner heimlichen Gefährtin zu und achtete darauf keine der verbotenen Gefühle in meine Stimme zu legen. Zu viele waren in der Nähe die etwas mitbekommen könnten. Während die Heilerin zum Eingang des Bau´s lief stand ich auf und nahm mir etwas Moos welches in der Nähe ihrer Kräuter lag. Damit lief ich zu einer Wasserquelle, tunkte das Moos hinein und lief damit zu Dunstflügel´s Nest. Vor seiner Schnauze legte ich das getränkte Moos nieder "Hier, etwas Wasser Dunstflügel. Krallenmond ist gleich wieder bei dir" miaute ich dem jüngeren zu und richtete meinen Blick dann auf seine Bauchwunde. Sie war mit Spinnweben bedeckt und auch an der Flanke hatte der Kater eine Wunde die aber anscheinend nicht so schlimm war wie die am Bauch. Am Eingang des Bau´s vernahm ich schließlich nun noch die Stimme von Staubträne und sah kurz in die Richtung der drei ehe ich mich wieder auf Dunstflügel konzentrierte "Willst du erzählen was passiert ist?" fragte ich und wollte den Krieger so vielleicht etwas von seinen Schmerzen ablenken.

◾️ Redet mit || Krallenmond (@Wirbelherz) & Dunstflügel (@Frostblick)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern, Staubträne, Krallenmond, Dunstflügel & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 22 Jun - 17:00

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Krallenmond ließ mich einige Zeit warten. Doch der Geruch nach frischem Blut lieferte mir dafür eine Erklärung. Außerdem war Krallenmond wohl die einzige Katze, der ich nicht sofort an die Gurgel ging, wenn sie mich mal warten ließ. Naja, zumindest noch. Um mir die Zeit zu vertreiben, begann ich deswegen mein Fell etwas zu putzen. Doch es dauerte nicht lange da wurde ich von einer aufgebracht wirklenden Staubträne angerempelt, die sich so gleich entschuldigte. “Was ist los?“ wollte ich augenblicklich wissen, denn selbst ein Blinder konnte sehen, dass etwas nicht stimmte. Waren es die Jungen? Doch schon trat Krallenmond endlich aus dem Bau und wandte sich erst mir zu, doch als sie die Kätzin bemerkte, richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf Staubträne. Ein ungeduldiges Schwanzzucken gab meine Unzufriedenheit mit dieser Situation preis. Ohne jeglichen Respekt vor der erwähnten Königin trat ich näher zu den beiden und antwortete vor der Kätzin: “Wir wollen wissen was mit Gletscherjunges nicht stimmt.“ antwortete ich der Heilerin harsch. Hatte sie ihn sich eigentlich nie genau angesehen?

Post Nr. 69

Angesprochen: Krallenmond @Wirbelherz, Staubträne @Katniss
Erwähnt: Gletscherjunges
Ort: vorm Heilerbau
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 34 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 22 Jun - 17:28

Staubträne

Nachdem ich Froststern angerempelt hatte, hatte ich mich auch gleich bei ihm entschuldigt, leider war ich mit meinen Gedanken ganz woanders,als hier im Lager. Froststern fragte mich so gleich was los wäre. " Ich war nur in Gedanken", antwortete ich dem Kater, wieso sollte ich ihm erzählen, dass ich weg ginge, dies ging ihm nichts an. Dann kam auch schon Krallenmond, sie wandte sich zuerst an Froststern und meinte zu ihm, dass er warten müsste, da Königinnen den Vorrang hätten. Ich musste leicht lächeln, als ihre Antwort hörte,aber davon ließ ich Froststern nicht beeindrucken. Mit einem Ton in der Stimme die ohne jeglichen Respekt für mich war. Als ich gerade anfangen wollte mich mit Krallenmond zu unterhalten, kam dieser unmögliche Kater näher und fing dann auch noch an mit wir wollen wissen was mit Gletscherjunges sei." Was heißt wir?", fragte ich den Kater " du hast ihn doch kaum angeschaut." Ich drehte mich von Froststern weg und Krallenmond zu. " Bitte verzeih Krallenmond, aber ich wollte dich fragen, ob du dir mal Gletscherjunge anschauen kannst. Mir ist aufgefallen, dass er überall gegen läuft oder jemand anrempelt. Deswegen hatte ich schon Ärger mit einem Schüler. Mir kommt es so vor, als wenn mein Sohn nicht sehen kann." Bittend schaute ich die Heilerin an und hoffte, sie würde mir jetzt sagen, dass dies nur vorübergehend sein würde und sie würde sich Gletscherjunges mal anschauen. Dann könnte ich endlich mal mit ihr alleine mich unterhalten. Nun konnte ich nur noch abwarten.

direkt: Froststern (@Löwenfeder), Krallenmond (@Wirbelherz)
indirekt: Froststern, Krallenmond, Gletscherjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 34 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 23 Jun - 20:08

Sommernacht
Nr. 1
Nur langsam erwachte die schwarz weiße Kätzin aus ihrem tiefen Schlummer als sich erste Sonnenstrahlen den Weg durch die Zweige ihres Baus bahnten und die Wärme sie an der Nase kitzelten. Kurz rümpfte sie die Nase, dann gähnte Somernacht laut auf nur um etwas verschlafen die Augen auf zu schlagen. Trotz dass die Kätzin lange schlafen konnte war sie doch immer noch sehr erschöpft, was wohl an ihren gestirgen abendlichen Aktivitäten gelegen haben musste, dennoch beschloss sie, dass es nun wohl an der Zeit wäre einmal auf zu stehen und sich zu den anderen Katzen ihres Clans zu gesellen. Wer weiß, vielleicht befand sich darunter ja ein gerne gesehenes Gesicht. Einmal streckte sich Sommernacht noch bevor sie gemütlich auf die lichtung schlenderte. Leider musste die schwarz weiße Kriegerin aber feststellen, dass gerade einmal nicht viel los war, nur Graunebel saß alleine am Frischbeutehaufen. So beschloss sie also sich zu dem zweiten Anführer zu gesellen. "Welch schöner Anblick für meine noch müden Augen. Wie geht es dir heute Morgen, Graunebel?", begrüßte Sommernacht den Kater charmant wie immer.

Angesprochen: Graunebel (@Luzifer)
Erwähnt: Graunebel

Sommernacht || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 34 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 23 Jun - 20:30


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 7 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #180 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



Zurück am Frischbeutehaufen grübelte Graunebel was er an Beute aussuchen sollte, denn er wollte seine Gefährtin damit überraschen. Eine Maus war keine gute Wahl. Vielleicht ein Frosch. Eine Besonderheit für den SchattenClan oder eine Eichechse. Die, die er und Schneeleopardenzahn das letzte Mal gefangen hatten. Doch diese konnte der dunkelgraue Kater nicht erblicken und drehte sich dann überrascht um, als Sommernacht ihn ansprach und charmant begrüßte. „Ich weiß nicht, ob ein madenverfressener Frischbeutehaufen ein schöner Anblick ist", warf der Kater spöttisch zurück und setzte sich. Ob die Kriegerin mit einem Anliegen zu ihm kam? Die Grenzpatrouille war schon aufgebrochen. Vielleicht ging es auch um die Jagdpatrouille oder um irgendeinem Schüler? Graunebels Sitzhaltung verlagerte sich nach einer Weile etwas nach links, worauf der Kater sich anstrengen musste gerade zu sitzen.



Am Frischbeutehaufen

Erwähnt:  Sommernacht und Schneeleopardenzahn
Spricht mit: Sommernacht
Postpartner: @Silbermond


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 10:46

Disteljunges

Ich fand ein wenig Gefallen daran mit dem anderen Wesen, meiner Schwester, zu spielen und begann leise und freudig zu quieken. Doch ihr schien das überhaupt nicht zu gefallen, denn sie wandte sich an das große Wesen, unsere Mutter, und schien sich über mich zu beschweren. Mama stupste mich sanft von meiner Schwester runter und sagte, dass ich das nicht durfte. Aus großen Augen sah ich sie an und beobachtete, wie sie Splitterjunges, wie meine Schwester anscheinend hieß, über die Ohren leckte. "O..key.", miaute ich leise und etwas niedergeschlagen und robbte ein Stück von Splitterjunges weg. Ich darf das nicht. Aber warum nur? Es hat doch so Spaß gemacht..., überlegte ich und kam einfach nicht auf die Antwort.
Ich sah mich etwas in dem Ding um, in welchem wir uns befanden, bis mein Blick an einem großen Loch in diesem Ding hängen blieb, durch das Licht hinein kam. Wenn ich die Ohren spitzte, konnte ich auch Geräusche hören, die sich wie Stimmen anhören. Zumindest glaubte ich das, weil sie ähnlich wie das klangen, wenn wir redeten. Aber nicht nur das - neben dem Licht, das herein kam, konnte ich auch etwas Anderes sehen. Es waren viele andere Wesen, die uns ähnlich sahen, sich aber nicht so wie ich vorhin bewegten. Sie.. standen auf ihren Pfoten und ich lag auf dem Boden und robbte vorwärts. Meine Neugierde wuchs von Herzschlag zu Herzschlag und langsam krabbelte ich auf dieses Loch zu, das mich diese ganzen neuen Dinge sehen ließ. Dabei versuchte ich immer wieder aufzustehen und so zu gehen, wie es diese Anderen taten, doch so ganz wollte mir das noch nicht gelingen.

Erwähnt
Splitterjunges
Angesprochen
Sanftwolke [@Schwarzschattenhimmel]


Schneeleopardenzahn

Mit einem langen Gähnen erwachte ich im Kriegerbau und sah mich natürlich sofort nach meinem Gefährten um, der allerdings das Nest schon verlassen hat. Mein Blick huschte zum Ausgang des Baus. Vielleicht hat er ja Hunger bekommen., dachte ich mir mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht und stand langsam auf, um mich zu strecken. Dabei spürte ich ein leichtes, kaum wahrnehmbares Ziehen im Bauch, was mich im ersten Moment etwas stutzig machte. Doch sofort schüttelte ich diese Bedenken ab. Das liegt bestimmt daran, dass ich gestern nicht so viel gefressen habe. Der Hunger hat sich eben nur noch nicht gemeldet., miaute ich mir in Gedanken zu und verließ den Kriegerbau.
Draußen begrüßte mich die aufgehende Sonne und ich schloss für einige Herzschläge lang genüsslich die Augen. Der leichte Wind wehte mir dabei um die Schnauze und um die Flanken, was sich sehr erfrischend anfühlte. Ich öffnete die Augen wieder und sah mich im Lager nach Graunebel um, den ich auch nach kurzer Zeit am Frischbeutehaufen ausmachen konnte, zusammen mit Sommernacht. Ich wusste nicht warum, aber irgendwie regte sich die Eifersucht in mir, was absolut banal war. Die Kriegerin erkundigte sich bestimmt nur nach den Patrouillen, sie machte sich bestimmt nicht an meinen Gefährten ran. Trotzdem ging ich schnurstracks auf den Beutehaufen zu und schmiegte mich schnurrend an Graunebel, als wollte ich Sommernacht zeigen, dass er mir gehörte. "Guten Morgen, Liebster.", hauchte ich ihm ins Ohr und sah ihn liebevoll an.

Erwähnt
Sommernacht
Angesprochen
Graunebel [@Luzifer]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 11:08

Aschenseele

Leichtfüßig trabte der graue Kater über den Waldboden. Er spürte die Nadeln der Bäume unter den Ballen. In der Nase hatte er den frischen Geruch des Waldes und den Süßen seiner Gefährtin. All seine Sinne waren nach dieser Nacht erweckt und intensiv. Obwohl seine Pfoten schwer vor Müdigkeit waren, lief Aschenseele gleichmäßig neben Dämmerlicht her. Er spürte ihren warmen Körper an seinem und seufzte innerlich vor Glück. Er war nicht mehr allein. Nie mehr, denn jetzt hatte er sie.
Seine feine Nase erfasste den Geruch der Clankatzen. Das Lager musste direkt vor ihnen sein. Aschenseele wurde langsamer und tappte beinah lautlos voran. Das Lager war bereits hellwach. Seine Nase zitterte, als er den frischen Geruch einer der Königinnen auffing. Staubträne, was machte sie nur außerhalb des Lagers? Und warum hing an ihr der Gestank nach Streuer? Er war schwach, so dass die anderen ihn wohl nicht wahrnehmen würden, aber er war da. Verwirrt runzelte der Krieger die Stirn. Sie hatte doch Junge im Clan!
Dann aber betrat er das Lager des SchattenClan. Den Kopf erhoben zog Aschenseele die Morgenluft tief in die Lungen. Er entdeckte den Geruch seines ehemaligen Mentors und seiner Gefährtin am Frischbeutehaufen. „Dämmerlicht, ich gehe noch kurz zu Graunebel. Soll ich uns eine beute zum Teilen mitnehmen?“, miaute er und löste sich widerstrebend von seiner Gefährtin. Zielstrebig tappte der graue Krieger zu dem zweiten Anführer. Vor ihm blieb er stehen und setzte sich zu den Katzen, um auf eine Chance zu warten, bei welcher er Graunebel ansprechen konnte. Aschenseele wollte sich noch bei ihm bedanken.
//@Luzifer, ist es okay wenn ich Grau anposte oder soll ich noch warten?//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 14:14

Krieger ||  Schattenclan  ||  Nr.96
INFERNOTANZ

Titelmusik: AN ||AUS
---> Der Sternenbaum
Auf mittlerweile ziemlich erschwerten Pfoten tappte ich dem Lager entgegen, die Sonne schien zögerlich zwischen hohen Tannenwipfeln hindurch, doch nichts wollte jene Dämmerung im Schatten der riesigen Bäume direkt stören. Für wenige Sekunden floh der glänzende Blick zu Wolfsregen, kurz regte sich Skepsis in meinem Gesicht. Hatte ich was Falsches zu mir genommen oder wirkte sie irgendwie runder? So ganz konnte ich das nicht einschätzen, aber ja ich besaß das Weibchen noch deutlich schlanker im Sinn. Zu viel gefressen wahrscheinlich…wobei, wüsste nicht wann? Wir waren ja beschäftigt. Nachdenklich schaute ich nach vorne, Schatten tanzten auf beiden türkisen Seelenspiegeln. Mir schwante Böses, doch einordnen ließ es sich nur vage, denn anstarren würde ich Wolfsregen deswegen nicht. Erinnerungen flohen weit zurück. Warum gerade jetzt kam mir Tüpfelherz in den Sinn? Schnaubend schüttelte ich mein fuchsrotes Fellkleid, welches noch Male unserer gemeinsamen Nacht trug. Uff, ich brauche Schlaf…fange ja schon an zu Hirngespinste zu sehen… Einmal beide müden Augen gerieben, wandte ich mich erneut um, versuchte dabei die beidseitige Ausbuchtung zu ignorieren. Was zum Sternenclan? Ist trotzdem da… „Hey…ich glaube ich leg mich ins Nest, damit ich wenigstens noch sowas wie Schlaf bekomme, hoffe es ist der Prinzessin genehm?“ Zwar zitterte meine Stimme leicht als ich schnurrte, jedoch führte ich das schlichtweg auf Schlafmangel zurück.
Liebevoll fegte ich ihr mit dem buschigen Schweif einmal über den schmalen Rücken, trug dabei die Nachdenklichkeit offen im Blick. „Du kannst ja gerne dazukommen. Weißt ja wo ich bin…“, murrte ich zusehends leiser und drehte mich schließlich Richtung Kriegerbau. Stur wurde der ganze auflebende Tumult ignoriert. Manche schmissen eben ihren Schlafrhythmus über den Haufen, dazu gehörte definitiv ich. Gähnend schob sich der kräftige Körper durch den Eingang, Fell kratzte an den Rändern, aber das schien nur noch ein geringer Störungsfaktor inmitten meiner gesamten Müdigkeit. Den Rest konnte ich schon nicht mehr rekonstruieren, praktisch fiel ich nur noch dem Nest entgegen. Schon bald hob sich inmitten des riesigen Fellhaufens nur noch der Rücken, während mein Ich in tiefen Schlaf verführt wurde. Praktisch bestand ich lediglich aus Schweif, nachdem er die gesamte Front verdeckte und ich mich leise schnarchend darin vergrub.
angesprochen: Wolfsregen (@Efeuherz)
erwähnt: Wolfsregen & Tüpfelherz
code by nero


Junges ||  Schattenclan  ||  Nr.17
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Gerüche strömten auf meine empfindliche Nase ein als ich verwirrt hochschreckte. Schon rein der Gewohnheit drehten sich die weitflächigen Ohren in mehrere Richtungen. Eine Wärmequelle fehlte. Wo ist Mama hin? Gähnend richtete ich mich auf, schüttelte das dichte Fell. In den letzten Monden hatte ich beträchtlich an Größe zugelegt, doch meine Augen trugen nach wie vor diesen milchigen Schleier, das Sichtfeld blieb mir nun komplett verwehrt. Gerüche waberten träge um uns herum, ruhige Atemzüge verrieten mir ihre schlafende Position. Gedankenverloren kratzte wurde eines der Ohren mit dem Hinterbein gekratzt. Was wohl heute so passieren würde? Besser ich wartete bis meine Geschwister ebenfalls aufwachten.
Was ist, wenn sie mir wieder weglaufen? Ach man… Seufzend beklagte ich im Stillen diesen unglaublichen Nachteil. Natürlich hatten sie ihren Spaß gehabt, während ich von Schülern angepöbelt worden war. Resigniert starrte ich einen unbestimmten Fleck an der Wand an, für mich bestand ohnehin nur Schwärze. Jetzt noch genoss ich zumindest die Ruhe vor dem Sturm, bevor alle losstürmten. Vielleicht kam Mama ja noch zurück?
angesprochen: //
erwähnt: Staubträne, Kupferjunges, Tundrajunges & Polarjunges
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 19:09


➺ WOLFSREGEN
◾️ Schattenclan | Kriegerin | 56 Monde ◾️

<---------- der Sternenbaum

Lange war ich mit Infernotanz unterwegs gewesen, eigentlich sollte ich müde sein doch aus welchem Grund auch immer fühlte ich mich wach und aufgedreht. Ich wollte am liebsten wenn ich im Lager ankam zu einer Patrouille eingeteilt werden und jagen gehen, mich bewegen und einfach etwas tun. Aufgeweckt war mein Blick den ich kurz auf Infernotanz richtete, doch dieser wirkte wie das genaue Gegenteil von mir, zumindest im Moment. Seine Schritte schienen schwer zu sein und er wirkte müde und erschöpft. Leicht schmunzelte ich, lächelte dann aber sanft da ich es irgendwie auch süß fand wie kaputt er gerade wirkte. Sicher fiel er im Lager gleich ins Nest. Langsam kamen wir dem Lager näher und als wir dieses schließlich erreichten und betraten sagte mir mein Gefährte auch gleich dass er nun ins Nest gehen würde um Schlaf zu bekommen. Dabei fragte er auch ob es mir, der Prinzessin, genehm war wobei ich das zittern im schnurren seiner Stimme wahr nahm. Er schien echt fertig zu sein. Als mir sein buschiger Schweif dann über meinen Rücken strich schmiegte ich mich kurz etwas an ihn und leckte ihm liebevoll über die Wange "Ist in Ordnung mein Hübscher" miaute ich und erkannte die Nachdenklichkeit in seinem Blick ehe er mir anbot dazu zu kommen, ich wusste ja wo ich ihn fand "Das Angebot nehme ich nachher sicher mit Freuden an, noch muss ich aber etwas meine Pfoten bewegen. Ich fühle mich so energiegeladen" leicht schmunzelte ich und strich ihm mit dem Schweif die Flanke entlang ehe er sich abwandte und im Kriegerbau verschwand. Suchend sah ich mich im Lager um, doch plötzlich wurde mir übel, und das ziemlich. Kurz hatte ich das Gefühl die Welt würde schwanken, dann rannte ich zum Schmutzplatz nur um mich dort einmal zu erbrechen. Angewidert schüttelte ich mich und setzte mich mit zitternden Pfoten kurz hin "Woher kam das denn jetzt?" fragte ich mich still und atmete einen Moment lang in Ruhe durch. Die Übelkeit wurde zwar etwas weniger, verschwand aber nicht gänzlich und blieb weiterhin da, wieso jetzt? Ich wollte doch jagen gehen oder so... Ich wartete noch ein wenig, aber als es nicht nachließ entschied ich mich dazu zum Heilerbau zu gehen wo ich beinahe in Froststern und Staubträne rein rannten die die Heilerin gerade fragten was mit Gletscherjunges, dem Sohn der beiden war. Leicht perplex blieb ich stehen, was hatte ich hier denn bitte verpasst? Ich richtete meinen Blick auf meinen Freund und stellte mich still neben diesen wobei in meinem Blick etwas entschuldigendes aber auch fragendes lag. Dadurch dass Infernotanz und ich zueinander gefunden hatten hatte ich mich sehr stark auf meine Gefühle und die Beziehung konzentriert die sich entwickelt hatte. Wir waren Gefährten geworden, waren uns näher gekommen und haben gemeinsame Erlebnisse geteilt. Anscheinend war bei Froststern währenddessen ebenso viel geschehen und nun war es wohl an der Zeit sich mal wieder mit meinem Freund aus zu tauschen. Dabei war mir noch immer ziemlich übel, dazwischen reden wollte ich aber nicht weswegen ich geduldig wartete und das leichte, kurze Ziehen in meinem Unterleib dabei eher ignorierte statt dem weitere Beachtung zu schenken.


◾️ Redet mit || Infernotanz  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Infernotanz (@Fate), Krallenmond (@Wirbelherz), Staubträne (@Katniss) & Froststern (@Löwenfeder)  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 34 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 24 Jun - 20:07

Sommernacht
Nr. 2
Etwas enttäuscht darüber, dass der graue Kater nicht weiter auf ihren Kommentar einging blieb die Kriegerin eine Weile still. Eigentlich hatte sich Sommernacht ja eine interessante Unterhaltung erhofft, aber Graunebel machte diesen Versuch zunichte. Allerdings hielt ihre Enttäuschung nicht all zu lange an, denn da kam auch schon eine weitere Katze zu ihnen hinüber bei der es sich um Schneeleopardenzahn, die Gefährtin des zweiten Anführers handelte. Sie wirkte nicht wirklich erfreut darüber, dass Sommernacht sich mit ihrem Kater unterhielt, was die schwarz weiße Kätzin etwas belustigt grinsen lies. Und das vor allem, als die andere Kätzin Graunebel besitzergreifend begrüßte. "Keine Sorge Schätzchen, ich nehme dir deinen Kater schon nicht weg.", man konnte die Belustigung bestimmt in ihrer Stimme hören. Aber es ar doch auch zu lustig wie eifersüchtig Katzen werden konnten, wenn es um ihre Gefährten ging, was ein Grund war weshalb Sommernacht selbst wohl nie einen haben würde. Keine Lust darauf sich mit einer eifersüchtigen Kätzin zu streiten, machte sich Sommernacht aus dem staub und setzte sich an den Rand des Lagers.

Angesprochen: Graunebel (@Luzifer), Schneeleopardenzahn (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Graunebel, Schneeleopardenzahn

Sommernacht || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 34 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
SchattenClan Lager - Seite 34 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 25 Jun - 13:21

Dämmerlicht

tbc. der Berg

Endlich kam wir kam und meine Pfoten so wie auch ich schien die Müdigkeit zu stecken. Nach der lange Nacht der Wache und dem Treffen mit Aschenseele, verlangte mein Körper nun endlich mal Ruhe. Langsam betrat ich zusammen mit Aschenseele das Lager. Mein Gefährte schien etwas zu wittert, was mir verborgen blieb. Nachfragen wollte ich. Im Lager dann trennten wir uns und Aschenseele trennte sich von mir. Bevor er zum Frischbeutehaufen ging, rief er mir noch zu, ob er noch etwas mitbringen sollte. " Hunger habe ich gar nicht", rief ich Aschenseele hinterher " ich bin nur  noch müde." Langsam ging ich zum Kriegerbau und bevor ich diesen betrat, drehte ich mich noch mal kurz zu Aschenseele um. Der saß am FBH und auch Graunebel saß dort. Vielleicht wollte mein Gefährte noch mal mit ihm reden.So betrat ich den Bau der Krieger und ging direkt  zu einem Nest zu, welches leer schien. So nahm ich das Nest in Besitzt, drehte mich mehrmals um meine eigne Achse, bevor ich mich dann endgültig hinlegte. Meinen Schweif legte ich auf meine Nase und schloss dann meine Augen.

direkt: Aschenseele (@Loki)
indirekt: Aschenseele, Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 34 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMo 25 Jun - 16:05


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 7 Jahre und 7 Monde
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Tannenblick, Maisherz und Aschenseele(EX-Schüler); Schneeleopardenzahn(Gefährtin); Echosplitter (Ziehtochter); Nebelhauch(Feindin); Froststern(Boss/Vertrauter)
» Erkrankung: Aortenthrombose
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #181 :: Chapter #3 ❝Abdication❞



Auf seine spöttischen Worte fand Sommernacht kein Konter und schwieg eine Weile. War sie wirklich nur gekommen um etwas Süßholz zu raspeln? Innerlich seufzte der Kater und strengte sich an nicht zur Seite zur kippen, denn erneut fühlte es sich so an, als würden seine Hinterbeine taub werden. Mit beiden Vorderpfoten stützte sich der Dunkelgraue ab. Seine Gedanken über seine Hinterbeine verflogen kurz, als Schneeleopardenzahn dazu kam, ihm liebevoll grüßte und nicht von der Seite wich. „Du bist schon auf. Ich wollte dich mit einer gemeinsamen Beute überraschen", flüsterte er zurück und zuckte aus einer unergründlichen Sache zusammen, als Sommernacht ihre Worte fielen ließ. Seit wann war er ein Gegenstand, dass man nehmen und geben konnte? Manche Kätzinnen waren etwas seltsam. Ob sich darauf Schneeleopardenzahn einließ? Sie hatte kein Grund zur Eifersucht gehabt, weil doch zwischen ihm und Sommernacht nichts war und nie etwas sein wird. So sicher war sich der Stellvertreter, doch das Innere einer Kätzin war für einen Kater so unergründet wie die neun Leben vom SternenClan. Konnte ihm hier niemand aus der Lage helfen? Nur einige Pfotenschritte entfernt befand sich Aschenseele, sein ehemaliger Schüler. Vielleicht konnte er ihm helfen? Graunebel wollte den Kater zu sich rufen, doch als er etwas sagen wollte, verspürte er ein starkes Stechen in der Brust und kippte schwer atmend gegen die weiße Kriegerin.



Am Frischbeutehaufen

Erwähnt:  Sommernacht, Aschenseele und Schneeleopardenzahn
Spricht mit: Schneeleopardenzahn
Postpartner: @Schneeleopardenzahn @Loki @Silbermond


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 34 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
SchattenClan Lager - Seite 34 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeDi 26 Jun - 23:08

Splitterjunges
Nr. 7
Immer noch war Splitterjunges beleidigt, dass Disteljunges ihr einfach so weh getan hatte. Deswegen war das weiße Junge auch froh, dass ihre Mutter der jungen Kater von ihr schubste. Aber da es sich bei dem Kater um ihren Bruder handelte wollte sich Splitterjunges versöhnlich mit ihm stellen, außerdem sah er jetzt so bedrückt aus. Als er also anfing davon zu krabbeln, stellte sich die kleine Kätzin mit zittrigen Beinchen auf und wackelte vorsichtig auf ihren Bruder zu, nur um kurz hinter ihm wieder um zu fallen. Laufen war doch ziemlich anstrengend. Allerdings war sie nun nahe genug an Disteljunges um diesen vorsichtig an zu tippen. "Du da, tut nicht mehr aua... Jetzt spielen?", fragte Splitterjunges freundlich, aber schnell fügte sie noch weiteres hinzu. "Aber nicht mehr weh tun."


Angesprochen: Sanftwolke (@Schwarzschattenhimmel), Disteljunges (@Schneeleopardenzahn)
Erwähnt: Sanftwolke, Disteljunges

Splitterherz || ihr Thema

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

SchattenClan Lager - Seite 34 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 27 Jun - 9:59

Sanftwolke
Die Königin sah ihren beiden Jungen zu und schnurrte sanft. Heute konnten sie das Lager erkunden, sie erhob sich und schnippte mit ihrem Schweif. "Kommt meine kleinen, ihr dürft euch das Lager mal anschauen." Schnurrte sie und stieg aus ihrem Nest raus, es tat gut das sie sich mal bewegen konnte. Sie wollte auch etwas essen. Ihre Pfoten wanderten langsam zum Eingang des Baus. "Dort draußen könnt ihr viel Spielen und habt mehr Platz als hier im inneren." Miaute sie sanft und schob sich aus der Kinderstube raus auf die Lichtung. Sie sah zu ihren Jungen und sah sie liebevoll an. Auch wenn sie die kleinen gerade alleine aufzog, so war sie doch glücklich die kleinen zu haben. Was anderes wünschte sie sich auch nicht mehr.
Sie sah sich nach ihrer Schwester und ihrer Tochter um, Rauchpfote sollte die kleinen sehen und mal sehen was die kleine zu ihren Baby´s sagen würde. Dann könnte sie auch etwas mit ihnen spielen.
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 34 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeMi 27 Jun - 18:37



*Steckbrief* | *Post Nr. 17 | *Alter: 15 Monde | *Rang: Krieger |
*Fellfarbe: grau getigert, teilweise cremefarben / weiß | *Augenfarbe: grün



Zu meiner Erleichterung ging Krallenmond nicht näher darauf ein, was geschehen war. Stattdessen merkte sie an, dass wir Frostern von dem Eindringen der Fremden berichten mussten, welcher keineswegs glücklich darüber sein würde, dass Streuner im Territorium des SchattenClans gejagt hatten.
Zustimmend nickte ich leicht, zuckte jedoch sofort vor Schmerzen zusammen und reduzierte meine Bewegungen auf ein Minimum, was auch mit einschloss, dass ich mir endlich erlaubte, meinen Kopf abzulegen. Ich war mittlerweile viel zu erschöpft, um mich länger in einer auch nur halbwegs aufrechten Position zu halten.
Auf die darauffolgenden Worte der Heilerin antwortete ich: »Sie sind wahrscheinlich bereits geflohen. Sie sind zwar in unser Territorium eingedrungen, aber sie schienen mir keine vollkommenen Mäusehirne zu sein.«
Wie sich Krallenmond entfernte und Fuchsschatten darum bat, sich um mich zu kümmern, bekam ich kaum mit. Stattdessen begann ich langsam abzudriften.
In diesem Moment kam Fuchsschatten mit in Wasser getränktem Moos zu mir und merkte an, dass Krallenmond bald wieder zurück sein würde. Dankend nahm ich etwas von der Flüssigkeit auf und hörte, wie Fuchsschatten kurz darauf fragte, ob ich ihm erzählen wolle, was geschehen war.
Erschöpft und mit vor Schmerzen glasigem Blick sah ich zu dem Krieger auf.
»Das habe ich Krallenmond bereits gesagt«, miaute ich schroff.
Auch wenn er mich dieser mit der Frage womöglich nur hatte ablenken wollen, nahm ich sie in diesem Moment unterbewusst als indirekten Angriff war, was mir nur erlaubte, auf diese Art und Weise zu reagieren.
Dennoch fügte ich kurz darauf etwas leiser, aber keineswegs freundlicher hinzu: »Zwei Streuner haben auf unserem Territorium gejagt.«



*Erwähnt: Froststern, Blitzkralle, Puma
*Angesprochen: Krallenmond (@Wirbelherz), Fuchsschatten (@Efeuherz)
*Aufenthaltsort: Heilerbau


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 29 Jun - 9:55


#Onyxpfote - 12

Beschreibung: aschgraue Kätzin mit buckligem Gang


Keuchend rannte Onyxpfote ins Lager, steuerte auf den Frischbeutehaufen zu und warf ihre frisch erlegte Beute in hohem Bogen darauf. Ihr Herz schlug so schnell, dass sie befürchtete es möge ihr aus der Brust springen. Unter ihren Pfoten kribbelte es, nun viel stärker als zuvor. Sie konnte es nicht erwarten zum Trainingsplatz zu preschen und Rubinfrost zu zeigen was sie alles konnte. Ihr Mentor ließ sich aber nicht blicken. Verdutzt wirbelte sie herum. War ich zu schnell gerannt? War ihm etwas passiert was ich in meiner Euphorie nicht bemerkt hatte? Rubinfrost ist ein erfahrener Krieger, es wird schon nichts passiert sein, das hätte ich schließlich gehört. Plötzlich jaulte ihr Magen laut auf und peinlich berührt legte die Schülerin die Ohren an während ihr ganz warm wurde. Natürlich würde sie sich nun nicht die Blöße geben und etwas essen, schließlich hatte sie wichtigeres zu tun und wollte ihren Mentoren nicht warten lassen. Rubinfrost würde jeden Moment ins Lager treten, davon war sie fest überzeugt. Ungeduldig rutschte sie auf ihrem Platz hin und her und fixierte dabei den Lagereingang. Soll ich nachsehen gehen?


Erwähnt & Angesprochen
Rubinfrost [@Puma] | NAME [@USERNAME]


by scorpionstime | *Contact*



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

SchattenClan Lager - Seite 34 Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 34 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeFr 29 Jun - 21:28

Krallenmond | vor dem Heilerbau

Froststern schien ein Gespräch mit Privatsphäre, von Kätzin zu Kätzin, nicht sehr wertzuschätzen. Er drängte sich einfach auch in das Gespräch hinein und fragte, was mit Gletscherjunges nicht stimmen würde. Etwas verwirrt huschte ihr Blick zu Staubträne. Die Königin schien erst einmal über die Sorge des Vaters verwundert zu sein und bat dann die Heilerin darum nach Gletscherjunges zu sehen. Laut Staubträne lief er oft gegen jemanden oder rempelte etwas oder jemanden an. Instinktiv musste Krallenmond an Wächterpfote denken, den blinden Heilerschüler aus dem DonnerClan. Konnte es sein, dass Gletscherjunges ebenfalls blind war? Doch wie konnte sie das übersehen haben. Ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und sehr oft war ich dann doch nicht in der Kinderstube.., grübelte sie. >>Wie wäre es, wenn du ihn mal kurz her bringst? Ich hab da schon eine Vermutung..<<, murmelte sie Staubträne zu und sah dann wieder Froststern an. Man sah dem Anführer deutlich an, dass er ihr auf eine stille Art und Weise etwas vorwarf. Ihr Nackenfell sträubte sich leicht. Zweifelte er etwa ihre Arbeit an? >>Übrigens liegt ein Dunstflügel schwer verletzt im Heilerbau, weil Streuner sich an der Beute in deinem Territorium bedient haben. Hat da jemand die Sicherung unseres Territoriums vernachlässigt?<<, miaute sie ihm zu. Aus dem Augenwinkel nahm sie wahr wie Graunebel sich an Schneeleopardenzahn legte, doch sie beachtete die beiden nicht weiter. Morgendliche Kuscheleinheiten waren ja nicht verboten.

[spricht mit Staubträne und Froststern]

Erwähnt: Staubträne, Froststern, Gletscherjunges, Wächterpfote, Dunstflügel, die Streuner, Graunebel, Schneeleopardenzahn
Angesprochen: Staubträne, Froststern


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 34 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Jun - 2:01


➺FUCHSSCHATTEN
◾️ Schattenclan | Krieger | 57 Monde ◾️

Ich beeilte mich damit dem Auftrag von Krallenmond nach zu kommen da sie anscheinend mal wieder von allen Seiten zeitgleich belagert wurde. Kaum hatte ich das Wasser für Dunstflügel geholt vernahm ich bereits die Stimmen von Froststern und auch Staubträne die etwas von der Heilerin wollten. Nicht lange danach tauchte auch Wolfsregen im Heilerbau auf und schien irgendwas von Krallenmond zu wollen "Kein Wunder dass sie immer so gestresst ist, kaum setzt sie eine Pfote ins Lager wird sie bestürmt, kann niemand im Schattenclan auf sich aufpassen?" dachte ich still für mich. Doch statt mich auf zu regen oder ähnliches richtete ich den Blick auf den verwundeten jüngeren Kater welcher dankend begann das Wasser aus dem Moos heraus zu lecken. Als ich diesen aber fragte ob er mir davon erzählen wollte was passiert war reagierte dieser mit seinen Worten eher schroff. Aus seinem glasigen Blick sprach der Schmerz den er empfand und als er zu Ende gesprochen hatte nickte ich leicht "Was für Mäusehirne. Tut mir leid dass ich gefragt habe, ich lasse dich in Ruhe und warte nur hier bis Krallenmond wieder bei dir ist" kommentierte ich seine Worte mit ruhiger Stimme. Was sollte ich auch groß dazu sagen? Der junge Krieger schien Schmerzen zu haben und nicht wirklich Lust darauf zu haben sich an einem Gespräch zu beteiligen. Es war wohl besser ihn einfach ausruhen zu lassen und einen Blick auf die Wunde am Bauch zu werfen so wie Krallenmond mich drum gebeten hatte. Genau diese betrachtete ich kurz nochmal etwas genauer und blieb weiterhin aufmerksam um der Heilerin dann bescheid zu geben.

◾️ Redet mit || Dunstflügel (@Frostblick)  ◾️
◾️ Erwähnte Katzen || Froststern, Staubträne, Krallenmond, Dunstflügel & Schwanendorn  ◾️

[ Postingvorlage made by ©️Habichtflug ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
SchattenClan Lager - Seite 34 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSa 30 Jun - 15:11



Steckbrief
Post Nr. 16




Junges - 5 Monde - Schildpattfarbene Kätzin mit hellgrünen Augen










Als Kupferjunges erwachte, bemerkte sie sofort die Abwesenheit ihrer Mutter. Wie es schien, war Staubträne noch nicht wieder zurückgekehrt oder bereits erneut gegangen.
Noch etwas verschlafen, sah sie sich nun nach ihren Geschwistern um, wobei sie erstaunt feststellen musste, dass Polarjunges und Tundrajunges etwas abseits lagen. Beide schliefen noch, während Gletscherjunges bereits erwacht war.
Ruhig lag er neben ihr und starrte in die Luft, ohne irgendetwas wirklich anzublicken.
»Hey, Gletscherjunges. Alles in Ordnung? Hast du gut geschlafen?«
Bei der Erinnerung daran, was sie am vorherigen Tag alles ohne ihren Bruder erlebt hatten, fühlte sie sich etwas schuldig. Hätte sie ihn gefunden, hätte sie ihn mit auf den großen Felsen im Lager genommen, jedoch war dies nun einmal nicht der Fall gewesen, weshalb sie letztendlich ohne Gletscherjunges das SchattenClan-Lager von weiter oben hatten betrachten können.
Ob sie mit ihm noch einmal hinaufklettern sollte?
Verunsichert sah sie zu ihrem Bruder. Sie wusste, dass ihm die Orientierung schwerer fiel und war sich nicht sicher, ob er es ohne zusätzliche Hilfe auf den Felsen hinauf geschweige denn unverletzt wieder hinunter schaffen würde. Zudem schienen die älteren Katzen teilweise nicht sehr erfreut darüber gewesen zu sein, dass sich Tundrajunges, Polarjunges und Kupferjunges auf den großen Stein begeben hatten. Sie wollte nicht, dass Gletscherjunges ihretwegen Ärger bekam.
Während sie also auf eine Reaktion seinerseits wartete, sah sie sich noch einmal nach Staubträne um. Diese war aber nirgends in der Kinderstube zu sehen.
'Sie wird schon nicht zu weit weg sein. Sicherlich kommt sie bald zurück', dachte sie sich zuversichtlich. Weshalb sollte ihre Mutter denn auch nicht zu ihnen zurückkehren?


 

Erwähnt: Staubträne, Polarjunges, Tundrajunges
Angesprochen: Gletscherjunges (@Fate)




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 1 Jul - 20:37

#FROSTSTERN
Froststern
Anführer | SC | 7J5M


Staubträne fiel mir halb ins Wort, was denn heiße 'wir' wollten wissen was mit Gletscherjunges nicht stimmte, da ich ihn ja kaum angesehen hatte. "Länger muss man ja auch nicht schauen." antwortete ich schlicht mit einem harschen Unterton. Als die Mutter des Betroffenen zu Krallenmond sprach, nickte ich, eher zu mir selbst. Ja. Blind. Das war auch meine Erklärung. Wie nutzlos. Kurz war ich in eigenen Gedanken versunken, bekam erst wieder mit dass die Heilerin Staubträne aufforderte, Gletscherjunges zu holen. "Ja, er soll herkommen." stimmte ich leicht ungeduldig zu, mit meinen Augen hatte ich nämlich schon Wolfsregen entdeckt, sie soeben mit Inferotanz das Lager betreten hatte und sich auch schon zu uns begab. In ihren Augen konnte ich ganz genau alle Fragen lesen die sie hatte. Ganz leicht schüttelte ich den Kopf, hoffte, sie würde verstehen. Es war aber schön sie zu sehen, nicht umsonst hatte sie sofort meine Aufmerksamkeit. "Was ist los? Du siehst nicht sehr gesund aus." stellte ich direkt fest, Wolfsregen war wohl die einzige Katze bei der meine Stimme sogar besorgt klingen konnte.
Krallenmond erhaschte meine Aufmerksamkeit wieder. Sie berichtete, dass Dunstflügel verletzt war weil Streuner in unser Gebiet eingedrungen waren. "Wo?" wollte ich sofort wissen, meine Aufmerksamkeit hatte sie so auf jeden Fall. Dann wurde ich wieder etwas ruhiger. "Es ist vor allem Graunebels Aufgabe, die Grenzen zu sichern und Patrouillen einzuteilen, das weißt du sicher, liebe Krallenmond. Und was ist nun mit Gletscherjunges, hat nicht da jemand seine Pflichten vernachlässigt?" schnappte ich zurück, klang jedoch nicht böse, meine Stimme war ruhig. Trotzdem würde ich mir von ihr sicher nichts vorwerfen lassen.

Post Nr. 70

Angesprochen: Staubträne @Katniss, Wolfsregen @Efeuherz,Krallenmond @Wirbelherz
Erwähnt: Gletscherjunges, Dunstflügel, Infernotanz
Ort:vorm Heilerbau
(c) Igelnacht





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


SchattenClan Lager - Seite 34 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
SchattenClan Lager - Seite 34 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitimeSo 1 Jul - 22:30

Junges || Schattenclan || Nr.18
GLETSCHERJUNGES

Titelmusik: AN||AUS
Schweigsam blieb ich einfach an Ort und Stelle sitzen, die Augen banden sich an irgendeinen unbestimmten Punkt fest, diese nutzlosen Dinger, die mir so ziemlich jeden Fortschritt verbaten. Probleme entstanden ja eigentlich im Kopf, also war ich im Grunde selbst daran schuld. Trotzdem fand ich es ziemlich unfair, dass meine Geschwister fröhlich herumtollen konnten und ich unkommentiert zurückgelassen wurde. Leiser Zorn ballte sich unter dem ganzen dichten Fell zusammen, ebbte nach wenigen Minuten jedoch wieder ab. Manche lebten halt einfach ihren Alltag, ich musste eben zurückstecken, wie immer schon eigentlich. Zunehmend gereizt zuckte mein Schweif, weil ich diesen Unterschied eigentlich nicht akzeptieren wollte. Prompt bevor noch zusätzlichen Krallen ausgefahren wurden, meldete sich eine verschlafene Stimme neben mir. Es schien bereits Monde her als ich das letzte Mal überhaupt mit jemanden geredet hatte, geschweige denn gespielt. Trotzig kniff ich meine blinden Augen zusammen, zwar mochten sie leblos wirken, jedoch flammte irgendwo unterdrückte Wut auf. Bringt doch eh nichts…Sie hatten halt Spaß ohne mich, muss ich eben damit leben. Automatisch intensivierte sich der Geruch von Kupferjunges, die nun vollkommen unter den Wachenden weilte. Sie fragte ob alles in Ordnung sei und ich gut geschlafen hatte. Gerade fielen mir etliche Gründe ein, mit denen ich diese Frage einfach zerschmettern konnte. Schlechte Laune umhüllte mich, die Temperatur schien zu sinken.
Unwillig schüttelte ich also meinen Kopf, fauchte dabei leise. „Ja, ja alles gut!“, schnappte ich bissig zurück und sprang ruckartig auf. Ich hasse es nichts zu sehen. Egal wie sehr ich versuchte zu fokussieren, es blieb einfach Schwarz. Das Gesicht steinern starrte ich stur nach vorne, immerhin hatte ich dafür eine Entschuldigung. Normal drehte ich mich eigentlich der Stimme zu, doch davon wollte ich gerade nichts wissen. Einsamkeit blieb wohl meine Begleitung für jetzt. Irgendwo in der ganzen Raserei schnappte ich schlechtes Gewissen auf, wischte es dennoch entschieden weg, auch ich durfte einmal wütend sein. Schweigsam ging ich einige Schritte, orientierte mich an den vielfältigen Gerüchen, die aus einer bestimmten Richtung strömten. Zuckenden Schweifes steuerte ich den Eingang an, blieb auf halben Wege allerdings stehen. Was wenn dieser eine Schüler wieder da draußen rumlief? Ein weiteres Mal wollte ich eigentlich nicht beschimpft werden. Verzweifelt schnaubte ich auf, ließ mich auf den Hintern fallen. Ich bin für nichts gut…
angesprochen: Kupferjunges (@Frostblick)
erwähnt: Kupferjunges, Polarjunges, Tundrajunges & Fasanenpfote
code by nero


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 34 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 38 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-