Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 11:30

Schneeleopardenzahn

Dann endlich begann Froststern zu sprechen und verkündete, dass Finsterwolke im Territorium des SchattenClans aufgetaucht war und von Schwarzmaul, Flockenpfote, Novapfote und Narbenpfote vertrieben wurde. Doch er konnte jeder Zeit wieder kommen und ins Lager einfallen. Ich kniff die Augen zusammen und sah zu unserem Anführer auf. Hoffentlich traut er es sich nicht im Lager aufzutauchen!, dachte ich und schloss kurz die Augen, ehe ich sie wieder öffnete.
Denn nun verkündete Froststern, dass die Arbeiten an der Kinderstube beginnen sollten und beauftragte Fuchsblüte damit. Zusammen mit den Königinnen und den Jungen sollte sie die geplante Spieleecke bauen. Mein Kopf schweifte nach hinten, doch ich konnte kaum etwas von der Kinderstube erkennen. Ob Echo ihnene auch helfen darf?, fragte ich mich und schüttelte den Kopf, welchen ich wieder nach vorne drehte. Splitterblüte kümmert sich jetzt um sie .., dachte ich bedrückt und hörte den nachfolgenden Worten unseres Anführeres weiter zu.
Er ernannte vier der Schüler zu Kriegern und gespannt wartete ich darauf, dass er alle ihre neuen Namen verkündete. Es musste aufregend für die Schüler sein, denn auch mir ging es bei meiner Schülerzeremonie nicht anders. Ich hatte auf eine tolle und passende Endung gehofft und sie auch erhalten. Ich war sehr zufrieden mit meinem Namen und mochte ihn auch. Dann, als alle ihren Kriegernamen erhalten hatten, hob ich meinen Kopf und rief diesen laut in den Himmel. "Flockenwind! Novaflamme! Rubinfrost! Traumfrost!", miaute ich mit einem leichten Lächeln und sah dann kurz zu Sumpfohr, welghe neben mir saß. Hoffentlich geht es Kolibripfote gut ..

| Erwähnt | Froststern, Finsterwolke, Echo, Schwarzmaul, Narbenpfote, Splitterblüte, Flockenwind, Novaflamme, Rubinfrost, Traumfrost, Sumpfohr, Kolibripfote
| Angesprochen | Flockenwind, Novaflamme, Rubinfrost, Traumfrost

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 11:39

Flockenpfote/-wind

Flockenpfote war froh, dass ihr Ziehvater sie nicht wegschubste oder irgendeine komische Bemerkung machte, als sie sich an ihn kuschelte. Sie war einfach so froh und dankbar, dass die Auseinandersetzung mit Finsterwolke so gut ausgegangen war. "Er wird dir kein Fellhaar krümmen. Dafür sorge ich." Flockenpfote grinste in Graunebels weiches Fell hinein. Es war schön zu wissen, dass er sie beschützen wollte, aber sie würde bald Kriegerin sein und sie war mehr als bereit dafür, sich selbst zu schützen, wie man heute an ihrer Kriegerprüfung hatte sehen können.
Allerdings dachte sie nicht, dass es so bald seien würde. Froststern hatte mit der Versammlung begonnen und hatte bereits über Finsterwolke gesprochen, wie sie an der Unruhe im Clan erkennen konnte. Als Flockenpfote sich wieder von Graunebel löste, war er bei der Spielecke für die Jungen angekommen. Sie wusste nicht wirklich, was sie davon halten sollte, "Spielecke" klang ja gut und es würde den Jungen bestimmt Spaß machen. Trotzdem hatte sie ein mulmiges Gefühl bei der Sache. So wie sie Froststern kannte hatte er diese Ecke bestimmt nicht nur zum spielen eingerichtet... Sie wagte es nicht, dem Anführer das Trainieren von Jungen zu unterstellen, war sich aber recht sicher, dass ihr Verdacht sich früher oder später bestätigen würde.
Auf einmal hörte Flockenpfote ihren Namen gemeinsam mit dem von Novapfote. Ihr Puls beschleunigte sich auf das doppelte, als sie sich hastig durch die Menge nach vorne schob. Dort sah sie mit klopfenden Herzen hinauf zu Froststern, der die üblichen Worte einer Kriegerernennung sprach. Ein Kribbeln durchfuhr sie, und sie versprach mit lauter und fester Stimme, das Gesetz der Krieger zu halten und zu ehren, sowohl auch ihren Clan zu schützen, sei es mit ihrem Leben. Froststern fuhr fort und gab zu allererst Novapfote ihren Kriegernamen, Novaflamme. Grinsend schielte Flockenpfote zu ihr hinüber, war jedoch immer noch auf den Anführer fokussiert. Dieser sprach nun ihre eigene Kriegerzeremonie. "Flockenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flockenwind heißen. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und dein Urteilsvermögen und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen."
Flockenwind... was für ein wunderbarer Name. Wie in Trance vollführte Flockenwind die üblichen Gesten. Dann drehte sie sich herum, überwältigt von all den Katzen, die ihren Namen riefen. Schon bei ihrer Schülerernennung hatte sie das alles unglaublich gefunden, nur, dass sie damals noch wahnsinnige Angst vor Eismond gehabt hatte und deswegen gar nicht alles genießen konnte. Apropos, wo war Eismond? Schnell suchte Flockenwind mit ihrem Blick die Menge ab, konnte jedoch das auffällig gemusterte Fell ihres Mentors nicht unter ihren Clangefährten entdecken. Kurz brannte Wut in ihr auf, gemischt mit Enttäuschung. Trauerte der Kater etwa immer noch Leopardenwind hinterher? Natürlich hatte er ein Recht dazu, aber war die Kriegerzeremonie seiner Schülerin kein Grund, seine Trauer zu unterbrechen?
Doch Flockenwind wollte sich davon jetzt nicht runterziehen lassen. Stattdessen sah sie zurück zu Graunebel. Dieser sah gebannt nach vorne und rief gerade laut ihren Namen. Glücksgefühle durchströmten den Körper der Weißen, als sie sah, wie stolz ihr Vater auf sie war. Vater... Ein komischer Wunsch kam in ihr auf, der Wunsch, dass ihre wahren Eltern sie jetzt sehen konnten. Wie abstrus. Flockenwind hatte sich natürlich gewünscht, ihre Eltern zu kennen und zu sehen, aber nie in dieser Art. Graunebel hatte die beiden nahezu perfekt ersetzt und sie war nie auf die Idee gekommen, ihre Eltern mehr zu vermissen als nötig. Wie auch? Sie kannte sie ja gar nicht.
Flockenwind schüttelte den Gedanken ab und sprang stattdessen zurück zu Graunebel. Bei dem zweiten Anführer angekommen, hockte sie sich wieder neben ihm und sah mit einem strahlenden Lächeln hinauf zu Froststern. Ihr Fell knisterte immer noch, und sie konnte es gar nicht fassen, Kriegerin zu sein. Endlich.

[ wird zu Flockenwind ernannt | läuft zurück zu Graunebel ]



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 13:54

Schwarzmaul

Als Erstes berichtete Froststern natürlich von dem Vorfall mit Finsterwolke. Der Anführer erinnerte noch einmal daran, wie mit Verbannten umgegangen werden muss, vor allem Finsterwolke sollte man keine Rücksicht zeigen. Ein kleiner Funken Wut glühte in Schwarmauls Brust auf. Wollte er damit auch wieder auf Schattengeist anspielen? Das auch auf sie mit allen Kräften verscheucht werden sollte? Er bohrte seine Krallen in den schlammigen Boden unter ihm. Seine arme kleine Tochter.. Wie so oft fragte er sich, wie es ihr wohl ging, doch er würde auf diese Frage wohl, wie immer, keine Antwort bekommen.
Schließlich wurden die neuen Krieger, Novaflamme, Flockenwind, Rubinfrost und Traumfrost begrüßt. Schwarzmaul stieg in die Rufe mit ein. Doch die Versammlung schien damit immer noch nicht beendet zu sein. Er rief Jungen aus der Kinderstube zu sich, bis ihm klar wurde, dass es seine Jungen waren. Waren sie schon wirklich wieder alt genug um Schüler zu werden? Die Zeit verging viel zu schnell..

[wohnt der Versammlung bei]


Ahornjunges

Das Spielen mit seinem Vater, seiner Schwester und nun auch mit seinem Bruder machte unglaublich viel Spaß. Und nun würden sie es bestimmt schaffen ihren Vater zu besiegen! Ahornjunges kicherte, während er weiterhin mit dem Schweif von Sturmseele "kämpfte". Doch dann rief ein Kater irgendwie alle Katzen und alles im Lager wurde still und jeder sah zu dem grauen Kater auf. Wer war das? Irgendwie kam er Ahornjunges so.. unfreundlich vor. Der Rote lies von dem Schweif seines Vaters ab und seine Ohren zuckten bei den Worten die nun durch das Lager hallten. Wer war Finsterwolke? Und was war ein Verbannter? Der Kleine stolperte zu seinem Vater und sah ihn an. >>Was ist ein Verbannter? Und warum sollen sie nicht hier sein? Hier ist doch genug Platz für noch mehr Katzen.<<, murmelte er. Dann hörte er weiter zu, neue Krieger wurden ernannt. Seine Augen fingen an zu glänzen. Wann wird es so weit sein, bis ich dort stehe? Und dann wurden auch noch andere Katzen in seinem Alter zu dem Stein auf dem der graue Kater stand gerufen. Konnte er nicht auch mitmachen? Warum durften er und seine Geschwister nicht auch da vorne stehen? >>Wann werden wir Schüler?<<, fragte Ahornjunges leise.

[spielt mit seinem Vater und seinen Geschwistern / spricht mit Sturmseele]

Krallenmond

Sie zuckte zusammen als sie sah, dass Fuchsschatten sie ebenfalls ansah. Sie wusste nicht, ob sie es süß oder irgendwie.. komisch finden würde. Komisch in der Weise, dass ein Kater sie so.. ansah..
Kurz erwiderte sie seinen Blick und sah, wie er mit seiner Schweifspitze auf etwas zu zeigen schien. Auf den Lagerausgang. Ihr Herz schlug einen Moment lang etwas schneller, vor allem als er sie dann noch sanft anlächelte, doch dann sah sie schnell weg und sah zu Froststern hinauf. Sie konnte sich doch nicht wirklich auf diesen Kater einlassen.. das war nicht ihre Art. Sonst lies sie doch auch niemanden an sich heran, warum also ausgerechnet Fuchsschatten? Nur weil er sie mit ihren Worten so umschmeichelte? Beim SternenClan, sie musste dringend ihren Kopf frei bekommen.
Stumm hörte sie zu wie Froststern über Finsterwolke im Territorium berichtete. Er war also zurück gekehrt? Irgendwie war Krallenmond darüber nicht überrascht. Neue Krieger wurden ernannt, wobei ihr Blick auf Novaflamme hängen blieb. Sie hatte eine Wunde über dem Auge, die behandelt werden sollte. Flockenwind hin gegen schien nur ein paar weniger schwere Kratzer zu haben. Doch sie beschloss Novaflamme nicht hinter her zu rennen und zu warten bis die neue Kriegerin zu ihr kam. Schließlich rief Froststern noch Samtherz und Schwarzmauls Jungen zu sich. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb erneut an Fuchsschatten hängen. Schnell sah sie wieder weg. Konnte sie das wirklich tun? Das Lager verlassen? Sie wollte es tun und gleichzeitig hatte sie etwas.. Angst vor den Folgen..

[wohnt der Versammlung bei]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 30 Jul - 17:14

STRUMSEELE

Ich war einfach nur fröhlich, es machte einen Heidenspaß mit meinen Jungen zu spielen und ich schnurrte glücklich. Meine Familie...Während Ahornjunges noch mit meinem Schweif rang mit welchem ich immer wieder zuckte um es für den kleinen Kater auch interessant zu machen warf sich meine einzige Tochter Mohnjunges auf eine meiner Pfoten und zwickte sanft hinein. Dann sah ich zu Lindenjunges, er saß die ganze Zeit etwas abseits und als ich ihn ansah stellte sich sein Nackenfell auf, sanft lächelte ich und zog mit meiner freien Vorderpfote meinen Sohn dann zu mir. Er sollte nicht so allein da sitzen...leise schnurrte ich und begann dann den kleinen Kater mit den verschiedenen Bruantönen im Fell zu kitzeln. Ich grinste als er begann zu lachen doch dann wimmerte er plötzlich, tue ich ihm weh?! Mein Sohn schlug mit den Pfoten nach meiner Schnauze und dann hörte ich wie er ein "Hör auf Pa" hinaus brachte. Natürlich hörte ich dann auf und sah meinen Sohn leicht besorgt an "Alles ok?" fragte ich und meine Ohren zuckten als Froststern eine Versammlung einberief. Ahornjunges lies von meinem Schweif ab und so nutze ich diesen um meine drei Jungen damit zu umranden damit sie bei mir blieben. Froststern sagte das Finsterwolke zurück gekommen sei und ich legte die Ohren an, kurz knurrte ich leise doch eine süße Stimme sprach mich an, mein Sohn mit dem roten Pelz fragte was ein Verbannter sei und warum dieser nicht hier sein durften. Immerhin sei hier ja genug Platz für noch mehr Katzen, ich kauerte mich etwas hin sodass ich meine drei Jungen an der Flanke hatte und den Schweif um sie "Verbannte Katzen sind böse Katzen Ahornjunges. Sie haben etwas sehr schlimmes oder böses getan und dürfen deswegen nicht mehr im Clan leben da sie eine Gefahr für andere Katzen sind. Deswegen dürfen sie auch nicht hier sein, egal wie viel Platz wir hier haben" erklärte ich meinem Sohn ruhig und hörte wie Krieger ernannt wurden. Vier Schüler erhielten ihre Kriegernamen doch nur zwei konnte ich entdecken, Flockenwind und Novaflamme. Kurz rief ich die Namen der neuen Krieger ehe ich hörte wie nun die Jungen von Schwarzmaul aufgerufen wurden. Jedoch sah ich runter auf meine eigenen Jungen als Ahornjunges mich fragte wann er und seine Geschwister Schüler werden würde "Zum Schüler wird man mit sechs Monden ernannt Ahornjunges. Ihr seid nun fünf Monde also ist es bald soweit" erklärte ich sanft und lächelte. Es kam mir so vor als seien sie erst gestern zur Welt gekommen und winzige Fellbälle gewesen und nun? Sie standen kurz davor Schüler zu werden, wie schnell die Zeit doch vergeht. Sanft leckte ich Ahornjunges, Lindenjunges und Mohnjunges über den Kopf "Ich hab euch lieb meine kleinen" schnurrte ich sanft und sah sie voller Wärme an.





FUCHSSCHATTEN

Den Blick auf Krallenmond gerichtete erkannte ich wie auch sie mich ansah. Doch sobald mein Blick den ihren traf zuckte sie, doch wieso? Dennoch erwiderte sie meinen Blick und mit der Schweifspitze deutete ich in einer unauffälligen Bewegung auf den Lagerausgang wo sie auch kurz hinsah. Als ihr Blick sich dann wieder mir zu wandte lächelte ich sie kurz an und sofort wandte sich ihr Blick ab. Auch ich sah nun hoch zu Froststern welcher einiges zu verkünden hatte, als erstes sprach er davon dass Finsterwolke zurück gekommen war. Er war auf dem Schattenclanterritorium gewesen und der Anführer machte noch einmal klar wie man mit Verbannten um zu gehen hatte. Kurz nickte ich und lauschte dann den traditionellen Worten der Ernennung neuer Krieger, still lauschte ich der Versammlung und stieg dann in die Clanrufe mit ein wobei man die neuen Krieger bei ihren neuen Namen laut im Clan begrüßte. Doch selbst damit war die Versammlung noch nicht ganz durch, die Jungen von Schwarzmaul und dessen Gefährtin wurden ausfgerufen vor zu treten, also würde es neue Schüler geben. Dennoch konnte ich gut und gerne auf einen Schüler verzichten, ich war nicht all zu gerne Mentor und verbrachte meine Zeit lieber mit anderen Dingen als einem naiven kleinem Fellball alles bei zu bringen was man zum überleben brauchte. Dies überließ ich lieber Kriegerin wie Eismond oder Blizzardschleim oder auch Schwarzmaul selbst. Auch wenn er in diesem Fall nicht der Mentor werden könnte. Sturmseele war auch noch frei soweit ich weiß und Gepardenfrost hatte ebenfalls keinen Schüler, es gab genügend Katzen und so hoffte ich verschont zu bleiben. Doch nun sah ich erneut zu Krallenmond, noch immer sah sie weg und mich nicht an und doch hegte ich tief in mir die Hoffnung sie heute Abend vor dem Lager an zu treffen. Sie wollte mir zustimmen ehe Schneeleopardenzahn gekommen war, vielleicht war sie dazu ja doch noch bereit...Langsam sah ich wieder hoch zu Froststern um mit zu bekommen wer die Mentoren der Jungen werden würde.




LAUBFLUG

Froststern hatte also eine Versammlung einberufen, na toll! Schwarzmaul´s Junge dürften mittlerweile im Schüleralter sein das heißt die Gefahr steigt einen Schüler zu bekommen, ich bat zum Sternenclan dass mir keiner zu geteilt werden würde. Ich hatte dafür absolut keine Geduld und vor allem keine Lust. Klar, ich ging sehr gerne meinen Clanpflichten nach aber einen Schüler ausbilden? Nein. Auf keinen Fall. Den Schlamm putzte ich mir noch immer aus dem Fell und nut mit halbem Ohr hörte ich wie der Anführer verkündete dass Finsterwolke, der verbannte ehemalige zweite Anführer, sich im Territorium hat blicken lassen. Interessierte mich eigentlich recht wenig und so hörte ich bezüglich dieses Thema´s nicht mehr weiter zu, ich wusste selbst gut genug wie man mit Verbannten umging dafür brauchte ich keine Anleitung. Nun wurden Krieger ernannt, die Fellwäsche war vollzogen und so setzte ich mich aufrecht hin, die Unschuld zumindest die angeblicke stand mir ins Gesicht geschrieben und so sah ich kurz zu den frisch ernannten Kriegerin doch nach lautem herum gerufe war mir nun wirklich nicht. Und dann kamen Junge an die Reihe. Mir stellte sich der Pelz leicht auf doch schnell legte ich diesen wieder an um keinen Verdacht zu verursachen. Ich sah stur rauf zu Froststern und wartete ab wen er als Mentoren wählen würde.



WOLFSREGEN

Nur sehr langsam erwachte ich aus meinem recht tiefen Schlaf. Seid dem Morgen lag ich hier, starke Kopfschmerzen und Schwindel hatten mich her gebracht, auch gehustet hatte ich und Krallenmond hatte die Vermutung nach weißem Husten geäußert. Die ganze Nacht an der Leiche von Weißflamme zu kampieren war nun einmal keine all zu gute Idee gewesen...die hatte mir Krallenmond auch gesagt, aber gehört hatte ich nicht. Das hatte ich also nun davon...noch immer fühlte ich mich nicht wirklich fit und noch immer fühlte ich mich müde und ausgelaugt. Nur langsam und vorsichtig hob ich den Kopf etwas an, der Heilerbau war leer...wo waren alle? Mein Schädel dröhnte als ich den Kopf leicht drehte als ich die laute Stimme von Froststern vernahm, eine Versammlung fand statt...achso. Deswegen ist der Heilerbau leer. Ich hörte gerade noch wie neue Krieger ernannt wurden, darunter auch meine Schülerin Novapfote welche nun den Namen Novaflamme trug, also hatte sie die Kriegerprüfung bestanden...das freute mich wirklich sehr. Wenigstens etwas was ich mal auf die Reihe bekommen hatte...Gähnen riss ich das Maul auf und kuschelte mich wieder in das warme Nest, mein Hals kratzte leicht doch ich fühlte mich nicht so als müsste ich nun sofort Husten. Die Kräuter der Heilerin hatten ihre Wirkung gezeigt, nur noch etwas mehr ausruhen...dann bin ich wieder die alte..."obwohl...die werde ich wohl nie wieder..." Mit diesem letzten Gedanken sank ich erneut in den Schlaf welcher mich wieder umhüllte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 31 Jul - 22:01


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 8 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #97 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Als Flockenwind zu ihm zurück kam, konnte Graunebel sein Glück für die Kätzin kaum fassen. Fühlten sich so auch richtige Eltern? Er selbst hatte die weiße Kätzin aufgenommen, als ihre wahren Eltern verschwanden. Er hatte sich um sie gesorgt, war immer für sie da, wenn sie Probleme oder Sorgen hatte oder einen Rat brauchte. Der Kater wusste, dass er ihr nicht alles geben kann, wie ein richtiger Vater und eine Mutter konnte er sowieso nicht ersetzen, und doch hatte sich Flockenwind gut entwickelt. Aber das war nicht allein sein Verdienst. Eismond hatte sie zu einer Kriegerin ausgebildet. Wo er wohl war? Graunebel schaute sich um, doch von seinem Freund war nicht einmal die Schwanzspitze zu sehen, stattdessen fanden seine Augen Schneeleopardenzahn. Ob sie wissen wollte, wie Froststern über Echo's Zukunft entschied? Das Erscheinen des Streunerkätzchen unterbrach ihr gemeinsames Fressen. Ob sie das bereute? Eisflüstern's Stimme holte ihn aus seinen Gedanken an die Kriegerin raus. „Was gibt es da für Fragen?", erkundigte er sich und fragte sich, wie jemand Finsterwolke nicht kennen konnte, außer man war ein Junges.



Vor dem Hochstein und spricht mit Eisflüstern


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 1 Aug - 23:58

»Fuchsblüte«

Post nr. 4
» Fuchsblüte nickte zuletzt bei den Worten ihrer Freundin, schwenkte dann jedoch interessiert den Blick in Richtung der Zwei Siluhetten die sie zuerst nur erkannte. Kurz darauf machte sie Schneeleopardenzahn mit einem kleinen, fremden Jungen aus und betrachtete den Flauschball mit leichter Trauer in den Augen. Ein Junges, dass so jung schon auf sich alleingestellt war, war schrecklich. Wie konnte eine Mutter das ihrem Schützling nur antun? Doch dann fiel ihr ein, was auch ihr selber zugestoßen war. Der Tod eines Familienmitglieds. Warscheinlich erlitt jeder in so einer Zeit viel Schmerz, doch dieses Junge hatte bis jetzt wohl nicht einmal die Chance gehabt, sich abzulenken. Bei den Wortfetzen, die Splitterblüte und Schneeleopardenzahn, sowie aber auch die junge Kätzin austauschten, kam etwas Mitleid in Fuchsblüte hoch. Einsame Junge erweckten den Beschützerinstinkt in jeder potentiellen Mutter. Während sie sich abwand und ein wenig in Gedanken verfiel hoffte sie inständig, Froststern würde diesem Jungen das Leben hier ermöglichen, schließlich war diese kleine Kätzin noch jung genug um die Treue und Fähigkeiten einer wahren Clankatze zu übernehmen. Gerade als sie so über den kräftigen Anführer nachdachte, erhob sich deren Stimme laut über die Stille des Sonnenuntergangs im Schattenclanlager. Als Fuchsblüte hörte, dass er zu einer Versammlung rief, erhob sie sich von dem gemützlichen Sitzplatz und stolzierte von der Kinderstube in die Mitte des Lagers, wo Froststern's Hochstein seine Rede für jeden verständlich machte. Noch nicht richtig angekommen bei dem Stein vernahm die rote Schönheit plötzlich ihren Namen und spitze neugierig die Ohren. Mit einem vorfreudigem Grinsen verabreitete sie seine Worte. Ihr gefiel die Aufgabe sehr die sie ihm zuteilte. Mit ihrem Planungstalent und ihrer Kreativität würde das eine hervorragende Herausforderung sein. Während sie die Angst in manchen Gesichtern der Clankatzen sah, als Froststern von Finsterwolke sprach lächelte sie nur weiter vor sich hin. Sollte er sich ruhig mal in das Lager trauen, der würde schon sehen was er davon hätte. Umso mehr verwunderte sie den Schrecken der in vielen Augen lag. Waren sie hier eigentlich beim Schattenclan oder im Zweibeinerhäuschen? Wo war bloß der Mut geblieben, der eigentlich den Schattenclan auszeichnete. In diesem Thema und die Ansätze für den Spielplatz der Jungen vertieft, hörte sie nur am Rande die Ernennungen der vier Krieger, stieg aber, wenn auch etwas verspätet, dann in den Rufgesang der Clankatzen ein, weche die neuen Krieger begrüßte.
Sie selber erwischte sich dabei, wie sie leicht gähnte, schüttelte den Gedanken von Schlaf jedoch direkt weg, schließlich war jetzt genug zu tun.
Während sie die Jungen dabei beobachtete, wie sie nach vorne Traten, grübelte sie an einem Konzept für ihr Projekt. Froststern hatte ihr eine recht große Verantowrtung übertragen und sie wollte ihn auf keinen Fall enttäuschen. «
Erwähnte Katzen: Splitterblüte, die neuen Krieger, Schneeleopardenzahn, Echo, Froststern, die neuen Schüler, Finsterwolke
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 1:45

#Froststern

Der Anführer wartete kurz und als er die Jungen sah fuhr er fort.

“ Kastanienjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Kastanienpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Fuchsblüte, du sollst nun einen Schüler bekommen. Ich schätze deine Fähigkeiten als Kriegerin und bin davon überzeugt das du Kastanienpfote zu einer guten Kriegerin ausbilden wirst.“

Auch die anderen jungen bekamen ihre Schülernamen und Mentoren. (Die sind ja alle inaktiv oder? Ich möchte ungern aktiven Katzen inaktive Schüler zuteilen.) Nachdem die formellen Ernennungen erledigt waren erhob er noch mal seien Stimme.

“Wir haben ein fremdes Junges im Lager. Es ist verletzt und bleibt vorerst bis es wieder gesund ist. Wir entscheiden zeitnah ob es beim Clanbleiben kann oder nicht. Splitterblüte?“

Die graue Königin spitze die Ohren als ihr Name fiel und sie rief “Ja?“

“Du bist nun die einzige Königin im Lager. Ich darf davon ausgehen das du dich vorerst um das Junge kümmerst?“

Die helle Kätzin antwortete mit ja und Froststern nickte nur. “Hiermit ist die Versammlung beendet.“
Der Kater drehte sich um und verließ den Hochstein, dann warf er einen kurzen blick in die Runde. Wenn noch jemand ein Anliegen hatte würde er nun dafür da sein.


#Splitterblüte

Splitterblüte wandte den Blick von Froststern ab nachdem sie die Namen der neuen Schüler gerufen hatte. Sie rief schließlich “Sturmseele, Ahonjunges, Mohnjunges, Lindenjunges. Kommt her ich möchte euch wen vorstellen. rief sie und schnippte mit dem Schweif. Dann stupste sie Echojunges an und ging in die Kinderstube. Es war ohnehin Zeit. Splitterblüte fühlte sich furchtbar müde, doch erst musste sie ihrer Familie Echojunges erklären. Außerdem fragte sie sich ob jemand der Jungen nach Beerenjunges fragen würde. Der tag war lang gewesen und auch wenn die Geburt nun schon eine Weile her war, schien sie immer noch Nachwirkungen zu haben. Sie legte sich also in ihr Nest und deutete darauf. “Wenn du magst darfst du dich auch hinlegen Echo.“ erklärte sie während sie zur Kinderstube raus blickte und auf ihre Familie wartete.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 12:22

»Fuchsblüte«

Post nr. 5
» Immernoch halten vereinzelte Rufe des Katzen durch das Lager, verstummten jedoch zugleich, als Froststern weiter sprach. Es gab wohl keine Katze, die nicht viel Respekt gegenüber diesem großgewachsenen Kater hatte und somit traute sich auch keiner die Stimme zu erheben. Lediglich Eisflüstern und Graunebel wagten es sich zu unterhalten, was Fuchsblüte mit einem kleinen Kopfschütteln bedachte, doch wohlmöglich konnte Graunebel es sich leisten.
Also wand die rot-orangene Kätzin sich von den Beiden ab und hob ihren elegant geschnittenen Kopf in Richtung Froststern, wo die Jungen standen und ernannt wurden. Voller Stolz glänzten ihre hellgrünen Augen, als erneut ihr Name fiel. Sie würde Mentorin werden und das auch noch, von so einem stattlichen, großgewachsenen Jungen. Die langen Beine der frischgebackenen Schülerin und die dennoch schlanke, windige Figur boten eine perfekte Vorraussetzung für schnelles Rennen und zielsicheres Jagen. Um die Umsetzung würde Fuchsblüte sich eigenhändig kümmern. Es konnte also nur ein voller Erfolg werden. Mit erwartungsvollem Blick sah sie zu Kastanienpfote, wie würde sie selber auf ihre Mentorin reagieren? Sicherlich würden die Zwei ein gutes Team bilden und die feminin-gebaute Kriegerin konnte sich schon fast nicht mehr gedulden, schließlich wollte sie das Training beginnen. Doch auch um den Bau des Spielplatzes kreisten ihre Gedanken. Sie hatte ganz schön viele Aufgaben auf einmal bekommen und konnte sie nur lösen, indem Kastanienpfote ihr bei dem Bau und der Planung des Vorhabens half. Warscheinlich war die junge Schülerin jedoch eher geneigt das Lager zu verlassen und Abenteuer zu erleben. Fuchsblüte musste jetzt gut planen und seuftze einmal leise, dieser Zwiespalt aus Verantwortung und Spaß, vor allem auch für Kastanienpfote, gefiel ihr ganz und gar nicht.«
Erwähnte Katzen: Eisflüstern, Graunebel, Froststern, die frischernannten Schüler [insbesondere Kastanienpfote]
Angesprochene Katzen: //
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 19 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 12:30

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 19 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: -
Erwähnte Charaktere: Froststern; Splitterblüte; Schneeleopardenzahn; Echo; Alle neuen Krieger und Schüler
Ich stimmte in die Jubelrufe meiner Clangefährten ein und blickte die neuen Krieger und Schüler an. In ihnen allen konnte ich ihre Aufregung bemerken, was ja selbstverständlich war. Man konnte, glaube ich, nicht einen Krieger oder Schüler benennen, der bei seiner Ernennung nicht aufgeregt war. Und das ist auch gut so, immerhin ist es etwas besonderes. Froststern erzählte auch noch, das wir ein verletztes Junges im Lager hätten, welches erstmal hier bleiben würde. Und das sie zeitnah entscheiden würden, ob es im Clan bleiben darf. Das wird Schneeleopardenzahn interessieren... Dann fragte der Anführer Splitterblüte, ob sie sich um das Kleine kümmern würde, welche es bejahte. Dann wurde die Versammlung beendet und ich schaute Schneeleopardenzahn an, um zu sehen wie sie auf das gesagte reagierte.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 19 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 15:22

Ahornjunges

Gespannt sah er seinen Vater an, als dieser sich zu ihm und seinen Geschwistern hinunter beugte. Verbannte waren also böse Katzen, die etwas Schlimmes getan haben und deswegen jetzt nicht mehr hier sein durften. Davon bekam er jetzt irgendwie Angst, also rutschte er näher an die warme Flanke seines Vaters. >>So böse? Und sie laufen einfach da draußen herum? Was ist wenn ein Böser hier her kommt?<<, fragte er mit einem leicht panischem Ton in seiner Stimme. Seine Augen huschten durch das Lager. Jede Katze könnte eine böse Katze sein! Oder nicht? Sein Papa würde ihn doch dann beschützen oder? Und seine Geschwister auch?
Er verfolgte die Versammlung weiter, andere Jungen wurden gerufen und zu Schülern ernannt. Er wollte auch endlich Schüler werden. Also fragte er seinen Vater, wann es endlich soweit sein würde. Sturmseele erklärte ihm, dass sie 6 Monde alt sein mussten und nun waren sie 5 Monde alt. >>Das dauert ja noch ewig.<<, murmelte er leise. Aber dann müsste er auch raus aus dem Lager.. wo die bösen Katzen waren. Vielleicht war es doch besser wenn er erst einmal hier blieb..
Sein Vater leckte nun jedem seiner Geschwister über den Kopf, auch ihm. Dann schnurrte er, dass er sie alle lieb haben würde. Ahornjunges lächelte und kuschelte sich an seinen Vater. >>Wir haben dich auch lieb Papi.<<, nuschelte er in das warme Fell von Sturmseele. Kurz verharrte er so, bis er die Stimme von seiner Mutter hörte. Sie sollten zu Splitterblüte kommen, weil sie ihnen jemanden vorstellen wollte. Neugierig kletterte Ahornjunges über den Schweif seines Vaters und stolperte auf die Kinderstube zu und schlüpfte hinein. Einen Moment musste er sich an die Dunkelheit darin gewöhnen, dann sah er ein neues kleines Kätzchen. Er wollte auf sie zu gehen, doch irgendwie roch sie ein bisschen anders als alle hier. Also schlich er erst einmal zu seiner Mutter.

[spricht mit Sturmseele / geht in die Kinderstube / stellt sich zu Splitterblüte]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 18:25

Gepardenfrost

Gepardenfrost zuckte mit den Schnurrhaaren, gedämpft trat eine Stimme durch ihr Gehör ein, klares Denken konnte man von ihr noch nicht erwarten. Blinzelnd öffnete sie ihre meerblauen Augen, doch erkannte keinen Körper vor sich. Hatte sie sich die Stimme nur eingebildet, spielten ihre Gedanken ihr einen Streich? Sie war schon dabei, wieder weg zu dösen, doch da war wieder diese Stimme, eindeutig männlich, aber zuordnen konnte die Kriegerin diese nicht. Aber die Nachricht ließ sie ihren Kopf schütteln, so versuchend die Müdigkeit los zu werden, auch stellte sie sich abrupt auf, damit sie auch wirklich nicht zurück in den Schlaf fiel - eine angeborene Eigenschaft, welche sie nur schwer besiegen konnte. Mit einem leichten Räuspern trat das Weibchen immer näher an den Ausgang des Kriegerbaus, ihre Gedanken blieben weiterhin hinter einer Nebelwand versteckt und ihr Blick wirkte abwesend. Schließlich den Bau verlassend, stieß sie mir ihrer Schnauze geradewegs in den Rücken von einem gestreiften Körper, zurückschreckend schüttelte sie ihren Kopf und ihr Augen weiteten sich von der kleinen Überraschung. "E-entschuldige, das war nicht meine Absicht!", gab die Blauäugige von sich, ihr Blick wandte sich beschämt ab, bevor sie sich mit ein wenig Abstand zu dem Kater niedersetzte. Das... was ihr jetzt ein wenig unangenehm, dass sie so unachtsam war. Sie wusste jetzt nicht einmal, in wen sie hinein gestoßen war, so schnell hatte sie sich schon wieder abgewandt. Mit einem leichten Lächeln wagte sie erneut, den Gestreiften anzusehen, der rötliche Pelz war ihr bekannt, so auch die Bernsteinaugen. Wie gerne sie jetzt nur im Erdboden verschwinden würde, verschluckt von dem Wald. Aber hey, er würde sie zumindest nicht zusammenmeckern? Die Aufmerksamkeit auf Froststern richtend, welcher von Finsterwolke berichtete, welcher gesichtet wurde, zuckte ihr Schweif ein wenig nervös. Was wollte ihr ehemaliger Gefährte wieder auf SchattenClan Territorium, nachdem er verbannt wurde? Rebellierte er etwa? Nun, anscheinend mit wenig Erfolg. Auch wurden Schüler zu Krieger ernannt, darunter die Tochter der Kätzin. War ihre Nova nun wirklich schon bereit? In ihren Augen war sie immer noch das hilflose Geschöpf, welches ohne Hilfe nicht richtig auf den Vieren stehen konnte, doch wenn sie die Realität so ins Auge blickte... ihr Junges war erwachsen geworden. Den Blick senkend starrte die Kriegerin den Boden starr an. Bergpfote sollte nun eigentlich neben ihr stehen, seiner Schwester beistehen und weiter mit ihr gehen. Aber er war fort - wohin wusste sie nicht. Es schien nicht mal jemanden neben ihr zu interessieren. Er war doch nicht etwa fort, um seinen Vater zu finden? Nein, das würde ihr Sohn nicht machen, er hatte mit selben Augen gesehen, was das für ein Kater war. Mit einem Seufzen versuchte die Kriegerin die Gedanken weg zu schieben, stattdessen, rief sie mit ihren Clangefährten die Namen der ernannten Katzen, besonders laut der ihrer Tochter. "Flockenwind! Novaflamme! Rubinfrost! Traumfrost!" Verstummend wartete sie auf die nächsten Worte des Anführers, eine Ernennung von Jungen stand nun an, denen von Samtherz und Schwarzmaul. Das waren die Jungen aus ihren zweiten Wurf, soweit die Kätzin wusste, ob sie den gleichen Stolz empfanden, wie beim ersten Mal? Die Namen der neuen Schüler rufend fragte sich das Weibchen, ob sie auch die Freude von Jungen erneut erleben durfte - mit weniger Komplikationen als beim ersten Wurf, was wohl am Vater lag. Nicht, dass sie die Schul von ihren Schultern auf die seine übertragen wollte, aber sie wusste wirklich nicht, was sie dafür könnte, dass er sie betrog und das mit einer erbärmlichen WindClanerin. Den letzten Teil der Versammlung nur noch halb mitbekommend, steckte sie wieder in den Gedanken an dem Betrug fest. Ihr war bewusst, dass es nichts brachte darüber nachzudenken, aber sie wollte unbedingt wissen, wo es begonnen hatte. Warum? Eine unbeantwortete Frage.


Eismond

Eismond lag in seinem Nest, Elan und Motivation waren momentan Fremdwörter für ihn, den Großteil dieses Tages hatte er erneut wieder nichts getan, nicht einmal zum Frischbeutehaufen hatte er sich bewegt. Schmeckt alles nur wie ausgetrocknete Erde. Mit einem Seufzen drehte er seinen Kopf zur Seite, sein Schweif zuckte leicht, bevor er diesen um seine Flanke legte. Man konnte nicht anders, als ihm ansehen zu können, dass er in letzter Zeit wenig für seinen Körper tat. Es mangelte ihm an Körperpflege, Fell stand zu allen Seiten ab, kleine Äste und Kiefernadeln hatten sich in seinem Pelz verfangen und er machte sich nichts daraus - es würde eh nicht lange dauern, bis sich wieder etwas verfing. Auch hatte sich die Statur des Grauen geändert, er wirkte schon magerer, auch Muskelmasse hatte ihn verlassen durch das ständige herumliegen und nicht-essen. Für einen Moment spürte er druck in der Bauchgegend, war sich nicht einmal sicher, ob es Magen oder Darm, wenn nicht sogar beides der Auslöser dafür war und rollte sich zu einem erbärmlichen Haufen zusammen, seine eisblauen Augen starrten blank in die Leere, wo eigentlich der Himmel zu sehen war. Doch wurde der Krieger bald aus seinen Gedanken gerissen, als ihm eine verwandte Stimme in den Kopf drang, seine Ohren zuckten verächtlich, als das Bild des Anführers vor seinen Augen geführt wurde, doch erhob er sich, was ihm schwerer fiel, als er eigentlich zugeben wollte. Mit einem unterdrückten Knurren trat er schließlich aus dem Bau der Krieger, kniff seine Augen überrascht zusammen, als ihn das helle Licht der Außenwelt erreichte. Ich hätte beim Sterne... schwören können, es wäre noch dunkler. Haben wir nicht Blattleere? Sich geduckt umguckend, nachdem er sich blinzelnd an die Lichtverhältnisse gewöhnte, sah er nur noch die Überreste von gefallenem Schnee, welchen er eher als Pfützen bezeichnen würde. Doch war es ihm eher unwichtig, eher wollte er jetzt wissen, wieso Froststern eine Versammlung einberief. Finsterwolke wurde im Territorium gesichtet und von einer Patrouille verscheucht, darunter war seine Schülerin, Flockenpfote anwesend, ja, er war stolz auf die junge Kätzin, dass sie Teil davon gewesen war, aber momentan hatte er Probleme, es zu zeigen. Seine blauen Augen suchten die Katzenmenge nach dem weißen Pelz ab, doch konnte er nicht einmal eine Ohrenspitze der Kätzin erblicken. Ermüdet durch diese kleine Niederlage ließ er seine Ohren abklappen. Nun, er würde sie sicherlich später noch darauf ansprechen können, wenn er es nicht wieder vergas. Als nächstes kündigte der Bruder des Katers an, dass nun die Spielecke in der Kinderstube errichtet werden würde, unter den Katzen, die mithelfen sollten, fiel er nicht. Nun, für seine Mitkatzen würde das auch wahrscheinlich besser so sein. Doch spannte sich der Körper des Grauen mit einem Schlag an, als noch eine Ankündigung in die Menge sickerte. Eine Kriegerernennung, Flockenpfote wurde nun wirklich Kriegerin? Wie... wieso hatte man ihn nicht für die Kriegerprüfung geweckt? Verdammt noch mal, wie leicht nahm man ihm seine Pflichten bitte ab? Sah man ihn etwa nicht mehr als fähig genug?! Verächtlich rümpfte er seine Nase, nein, er hatte keine Probleme damit, das Flockenpfote nun Kriegerin wurde, sein Problem war es, dass man ihn einfach links liegen ließ. Als Bruder von Froststern stand er aber schon immer im Schatten, was hatte er da schon groß erwartet? Ob er stolz auf Flockenpfote war? Ja, noch mehr als nur das. Es hatte ihm, zugegebenermaßen, sogar Spaß gemacht, sie auszubilden. "Flockenwind! Novaflamme!", stieg der Kater schließlich aus seiner Ecke heraus ein, ob ihn seine ehemalige Schülerin und frisch gebackene Kriegerin überhaupt bemerkte, wusste er nicht. Nur hoffen konnte er. Nach den beiden Kätzinnen wurden weitere zwei Schüler zu vollwertigen Kriegern ernannt, sowie auch wieder Junge zu Schüler - er wurde kein erneuter Mentor. Auch wurde ein Streunerjunges gefunden und anscheinend nun auch vom SchattenClan aufgenommen, kein Name wurde genannt. Die Augen zusammenkneifend fragte sich der Kater, was mit den Eltern des Kätzchens nur sein musste, dass sie ihr Kind unbenannt und verletzt hier ließen. Irgendwo drückte das Bedrängnis in ihm, das Junge zu sehen. War es sein Misstrauen oder sein Mitgefühl? Die Zähne zusammenbeißend zwang sich der Kater jedoch, an Ort und Stelle sitzen zu bleiben. Erst würde er Flockenwind aufsuchen wollen.


Blizzardschleim

Blizzardschleim, nachdem er sich von Laubflug letztendlich abgewandt hatte, suchte sich einen ruhigen Platz in sicherer Entfernung von... dem Biest. Seine Wange pulsierte und brannte, was eine wirklich äußerst unangenehme Kombination von Schmerz mit sich brachte, er wagte sich nicht einmal daran, es zu säubern. Immerhin würde es bedeuten, dass er seine Pfote gegen drücken würde, was es nicht wirklich verbessern würde, nicht wahr? Vielleicht brauchte er einfach nur Ablenkung, um den Schmerz zu vergessen? Wie aufs Stichwort berief der Anführer des SchattenClans auch schon eine Clan Versammlung. Interessantes für ihn gab es nur leider nicht zu wissen, von dem, was er sagte. Finsterwolke wurde gesichtet und verjagt, die Ecke der Schande wird nun für die Jungen erbaut, wo er glücklicherweise nicht mithelfen musste und es gab noch ein paar Ernennungen von Schüler und Jungen. Eher irrelevante Dinge - aus seiner Perspektive. Auch wurde ein Streunerjunges gefunden und aufgenommen, so war die Versammlung beendet und die Aufmerksamkeit wieder auf die Schmerzende Wange gerichtet. Damit würde er früher oder später noch zu Mamorschwinge oder Krallenmond gehen.


//Lindenjunges folgt irgendwann später, Motivation = 0 D:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 2 Aug - 21:37

Schneeleopardenzahn

Mein Kopf wendete sich wieder Froststern zu, als er Kastanienjunges zu sich rief und sie zur Schülerin ernannte. Er teilte ihr Fuchsblüte zu und kurz blickte ich die Kätzin an, ehe ich mich wieder abwandte. "Kastanienpfote! Kastanienpfote!", hieß ich die neue Schülerin im Clan willkommen und wäre schon beinahe wieder aufgestanden, als Froststern das fremde Junge, also Echo erwähnte.
Er entschied, dass Splitterblüte sich um sie kümmern sollte. Es würde kurzfristig entschieden werden, ob sie bleiben konnte oder nicht, wenn es ihr wieder besser ging. Mein Blick wanderte zur Kinderstube, wo die Königin zusammen mit Echo stand. Meine Sicht verschwamm und ich blickte die Kleine traurig an. Wie gerne hätte ich mich um sie gekümmert! Doch das ging wohl nicht ..
Dann bemerkte ich einen Blick auf mir ruhen und sah neben mich, wo Sumpohr mich ansah. Ich lächelte sie schwach an, während mein Schweif lustlos am Boden lag und meine Ohren leicht nach unten geknickt waren. "Das ist schon okay, ich bin schließlich keine Königin .. Ich bin eine Kriegerin und sollte mich nicht um Jungen kümmern ..", miaute ich mit einem Seufzen und blieb an Ort und Stelle sitzen, als Froststern die Versammlung beendete.

| Erwähnt | Kastanienpfote, Froststern, Fuchsblüte, Splitterblüte, Echo, Sumpfohr
| Angesprochen | Kastanienpfote, Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 15:29

#Kastanienpfote

Plötzlich sprach der Anführer zu ihr. Er kannte ihren Namen. Mit großer Bewunderung saß die kleine Kätzin zu ihm auf und hing förmlich an seiner Schnauze, als er die Zeremonie vollzog. Er ernannte Fuchsblüte als ihre Mentorin und sofort suchte Kastanienpfote. Sie musste nicht lange Suchen, denn auch Fuchsblüte hatte auch sie angesehen. Blitzschnell ging sie auf ihre neue Mentorin zu und begrüßte diese. "Das wird bestimmt super! Ich freue mich schon, auf das Training", miaute sie los. Kämpfen lernen, Jagen gehen, böse Katzen vertreiben und natürlich auch langweile, aber auch wichtige Aufgaben im Lager erledigen. Nun würde ein neuer Lebensabschnitt begingen und Fuchsblüte war ihre Begleiterin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 20:50

FUCHSSCHATTEN

Noch kurz hatte ich Krallenmond angesehen doch dann meine Aufmerksamkeit wieder Froststern zugewandt welcher eine Versammlung abhielt. Krieger wurden ernannt und mit meinen Clankameraden rief ich die neuen Namen der frisch ernannten. Doch damit war die Versammlung noch nicht beendet, abgesehen von der Warnung wegen Finsterwolke gab es nun noch Junge die zu Schülern ernannt wurden. Ich hoffte bezüglich der Wahl des Mentor´s verschont zu bleiben und tatsächlich blieb ich es! Nach und nach wurden die Schülern anderen Kriegerin zugeteilt und zu guter letzt Kastanienpfote an Fuchsblüte gegeben. Kurz sah ich zu dem frischen Schüler Mentor paar. Froststern beendete die Versammlung damit und als ich so nach oben sah fiel mir auf wie schnell die Sonne nun untergegangen war. Das war das schöne an der Blattleere, es wurde früh dunkel und es gab lange Nächte doch noch etwas bereitete mir weitaus mehr Freude. Der Abend war gekommen...Kurz schielte ich zu Krallenmond doch sah sie dann nicht mehr an ehe ich mich einer schnellen Fellpflege hingab. Immerhin musste ich für sie gut aussehen, wenn sie denn kam...zwar hatte ich die Hoffnung darauf doch was wirklich geschehen würde würde sich erst zeigen. Auch Zweifel nagten an mir, natürlich nicht an mir selbst sondern eher daran dass die hübsche Heilerin ihre Meinung geändert hatte. Doch was brachte es noch jetzt darüber nach zu denken? Einfach los! Entweder sie kam oder eben nicht...Ein kurzes durchatmen dann schritt ich los direkt auf den Ausgang des Lager´s zu, ich schlüpfte hindurch und ein wenig Abseits aber noch gut sichtbar setzte ich mich. Den Schweif legte ich ordentlich um meine Pfoten und sah mit in der Dunkelheit leuchtenden Augen zum Eingang unseren geschützten Lager´s. Hoffentlich tauchte dort bald ein vertrauter Pelz auf und mit leichter Anspannung wartete ich ab "Hoffentlich kommt sie...die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt..."





LAUBFLUG

immer wieder fuhr ich die Krallen in die Erde unter meinen Pfoten. Es war mal wieder soweit und Schüler wurden ernannt, eine nervige Angelegenheit doch natürlich behielt ich meine Abscheu hingegen der Mentorrolle brav für mich. Ich hatte keine Lust als faule Katze abgestempelt zu werden nur weil ich nun einmal einfach nicht die Geduld hatte eine nervige kleine Katze auszubilden. Laut erklang Froststern´s Stimme und mein Name fiel nicht, als Kastanienjunges dann als letztes an Fuchsblüte übergeben wurde atmete ich erleichtert durch. Keinen nervigen Schüler an der Backe, Versammlung gemeistert. Diese war nach einer weiteren kleinen Verkündung dann auch beendet und gemütlich gab ich mich einer Fellwäsche hin, die Nacht brach herein und somit gab es für mich sowieso nicht mehr wirklich was zu tun. Mal sehen, vielleicht hatte ich ja heute Nacht Lust auf einen kleinen Ausflug.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 21:16

Krallenmond

Weiterhin verfolgte sie die Versammlung. Samtherz' und Schwarzmauls Jungen waren nun also auch schon 6 Monde alt und wurden ernannt. Nur am Rande bekam sie mit, dass Kastanienpfote Fuchsblüte zugeteilt wurde. Denn immer noch musste sie über das Treffen nachdenken. Sollte sie wirklich aus dem Lager gehen und sich mit Fuchsschatten treffen. Es war falsch, auf jeden Fall. Es war nicht ihr Weg und auch nicht ihre Art. Sie hatte rein gar nichts mit Katern zu tun. Ihr Schweif wischte über den Boden, sie konnte einfach nicht still halten. So unauffällig wie möglich sah sie zu Fuchsschatten. Der hübsche silberne Kater putzte sich gerade. Schnell sah sie wieder weg. Beim SternenClan, was tat sie hier überhaupt? Sie stand auf und lief in den Heilerbau zurück, lies sich in ihr Nest fallen und starrte an die Decke des Baus. Sie schüttelte leicht den Kopf. Tu es nicht., schien eine Stimme in ihrem Kopf. Vor allem wenn sie daran dachte, was Schneeleopardenzahn gesagt hatte. Was war wenn er sie ausnutzen würde? Sie vergewaltigen würde und sie könnte sich nicht wehren? Was würde dann passieren? Krallenmond wollte sich die Folgen gar nicht ausmalen. Doch er war vorhin so kalt und hatte fast schon verletzt gewirkt als er sozusagen bemerkt hatte, dass sie Schneeleopardenzahn geglaubt hatte. Vielleicht meinte er es doch nur gut.. Die Gedanken verstrickten sich regelrecht in ihrem Kopf. Warum war nicht einfach alles einfacher? Sie setzte sich wieder auf und leckte sich über ihren Pelz um ihn wieder zu ordnen. Sie würde es tun. Sie würde mit Fuchsschatten spazieren gehen. Dieses eine Mal. Und sie würde nicht nahe an sich heran lassen. Zu Marmorschwinge würde sie einfach sagen, dass sie sich vor dem Schlafen gehen noch einmal die Pfoten vertreten wollte. Das war doch in Ordnung, oder nicht? Auch wenn Krallenmond eigentlich wissen wollte, ob der SternenClan ihr irgendetwas über den WolkenClan gesagt hatte.. Aber war dafür nicht auch noch am morgigen Tag Zeit? Schnell wusch sie sich noch das Gesicht und trat dann wieder aus dem Heilerbau. Ihre türkisen Augen huschten über das Lager. Fuchsschatten war nirgends zu sehen. Vielleicht würde er ja gar nicht kommen.. dann war ihr "Problem" von selbst gelöst. Doch das glaubte sie doch selbst nicht. Ihr Schweif zuckte, dann tappte sie zu Marmorschwinge. >>Ich bin mir ein bisschen die Pfoten vertreten.<<, miaute Krallenmond. Kurz zögerte sie, doch dann lies sie noch eine leicht bissige Bemerkung springen, damit ihre Mentorin sich keine weiteren Gedanken über sie machte, beziehungsweise am besten etwas verärgert war. >>Was der SternenClan dir gesagt hat ist wohl nicht so wichtig, hm?<<, miaute sie mit einem gereitzen Unterton.
Dann drehte sie sich herum und rannte aus dem Lager. Außerhalb des Schutzwalls angekommen sah sie sich kurz um, bis ihr Blick auf den von bernsteinfarbenen Augen stieß. Er war wirklich da.. Natürlich ist er da, er wollte dich immerhin hier her locken..
Sie blinzelte, zuckte mit ihrem Schweif und rannte wieder los, er würde ihr bestimmt schon folgen.

--> Sternenbaum

[denkt nach / spricht mit Marmorschwinge / bricht zum Sternenbaum auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 3 Aug - 21:35

FUCHSSCHATTEN

Tatsächlich war ich ziemlich angespannt während ich so vor dem Lager meines Clan´s wartete. Als dürfte ich nicht hier sein knetete ich den Boden etwas unter meinen Vorderpfoten und sah zum Eingang des Lager´s. Einige Augenblicke vergingen und ich sah in den Himmel hinauf, der dunkle Nachthimmel breitete sich aus und die hellen Sterne funkelten klar am Himmel. Eine perfekte Atmossphäre für einen nächtlichen Spaziergang mit einer so hübschen Katzendame, muss man schon sagen. Wenn sie denn kommt...meine bernsteinfarbenen Augen richtete ich also nun wieder auf den Eingang des Lager´s aus welches sie bald hinausschlüpfen sollte und tatsächlich, es dauerte zwar noch etwas, doch dann raschelte es. Die hübsche Gestalt der attraktiven Heilerin kam zum Vorschein und ihr Blick traf auf meinen, ich erhob mich auf die Pfoten und sah sie an "Sie ist wirklich gekommen..." freute ich mich innerlich und sah sie warm an. Krallenmond blinzelte, dann zuckte ihr Schweif ehe sie los rannte, sie war also doch bereit für einen Spaziergang...wie wundervoll...auf schnellen Pfote raste ich der Heilerin nach und freute mich bereits jetzt auf die bevorstehende Zeit mit ihr allein außerhalb des Lager´s wo niemand nervte!

---------> der Sternenbaum

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 5 Aug - 20:57

Schwarzmaul

Er sah dabei zu, wie seine Jungen zu Schülern ernannt wurden und ihnen gute Mentoren zugeteilt wurden. Hoffentlich glaubte Froststern nicht wieder eins seiner Jungen verbannen zu müssen... Doch daran wollte er jetzt auch gar nicht denken. Denn die Ernennung der Schüler hatte ihn an seinen einen ehemaligen Schüler erinnert: Kohlenstaub. Schwarzmaul wollte den Krieger eigentlich beobachten, da er immer noch den Verdacht hatte, dass da etwas im Busch war. Doch irgendwie schien der schwarze Kater immer vom Erdboden verschluckt zu sein. Sein Blick schweifte durch das Lager, doch nirgends war Kohlenstaub zu sehen. Er stand auf, lief umher und suchte ihn, beglückwünschte kurz Kastanienpfote, seiner Tochter, und lief dann weiter. Auch im Kriegerbau schien er nicht zu sein. Sein Blick fiel auf Laubflug und ohne weiter zu überlegen trat er zu ihr. >>Weißt du wo Kohlenstaub ist?<<, fragte er sie und seine Schweifspitze zuckte leicht.

[sucht Kohlenstaub / gratuliert Kastanienpfote / spricht Laubflug an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 2:36

LAUBFLUG

Die Versammlung war zum Glück vorbei, mir wurde kein Schüler aufgedrückt und so konnte ich mich entspannt wieder meiner Fellwäsche hingeben. Wenn man es so betrachtete verbrachte ich damit die meiste Zeit wenn ich nichts zu tun hatte, schon lustig. Und doch fand ich immer wieder etwas was raus aus dem Fell musste, Staub oder Moos, kleine Knoten. Das übliche halt. Doch als mein Pelz dann komplett gereinigt war und alles so war wie es sein sollte setzte mich aufrecht hin, den Schweif elegant um die Pfoten gewickelt sah ich mich im Lager um. Mein Blick streifte Blizzardschleim und sofort zuckte mein Schweif einen Augenblick lang unruhig hin und her weswegen ich schnell weiter sah. Junge Katzen wo man hinsah und Krieger die irgendetwas taten. Und plötzlich blieb mein Blick bei Schwarzmaul hängen welcher sich auf mich zu bewegte, was wollte er? Ich wartete ab und als der Kater mich erreichte und mit zuckender Schweifspitze danach fragte wo Kohlenstaub sei zuckte ich mit den Schultern "Das kann ich dir leider nicht sagen, hane ihn länger nicht gesehen" miaute ich. Zwar war ich nicht der größte Gesprächsfan und gesellig war ich auch nicht unbedingt, aber wenn man mich nett etwas fragte bekam man von mir wenn ich gute Laune hatte auch eine nette Antwort. Und meine Laune tendierte momentan eher ins positive statt ins negative einfach weil ich Schülerfrei geblieben war. Und außerdem wollte ich den Kater etwas fragen "Sag mal Schwarzmaul, du warst ja beim zusammentreffen mit Finsterwolke dabei. Kannst mir mal kurz erzählen was vorgefallen ist? Und in welche Richtung er gelaufen ist?" fragte ich nun da ich mich daran erinnerte dass der Krieger ja dabei gewesen war. Nun wartete ich seine Antwort ruhig ab.




STURMSEELE

Es war süß zu sehen wie aufmerksam die Jungen der Versammlung zu hörten und wie neugierig ihre Augen funkelten. Ahornjunges war jedoch der einzige der Fragen stellte was aber auch vollkommen in Ordnung war. Bereitwillig beantwortete ich ihm seine Frage bezüglich der Verbannten und konnte sehen wie mein Sohn näher an mich heran rückte, anscheinen erschrak er sich ein wenig von der Erklärung wer oder was Verbannte sind. Er hatte Angst, dies verrieten mir die Fragen die Ahornjunges in panischem Ton stellte, ich legte den Schweif um ihn "Ja sie sind sehr böse und laufen da draußen herum. Aber herkommen, das wäre dumm mein kleiner. Verbannte werden wie Fremde behandelt, das heißt würde ein Verbannte in diesem Fall Finsterwolke das Lager betreten würde man ihn sofort angreifen, er hätte keine Chance" erklärte ich und leckte meinem Sohn dann sanft über den Kopf "Außerdem würde ich nie im Leben zu lassen dass dir oder deiner Geschwister jemals jemand etwas antut. Und auch deine Mutter werde ich immer beschützen" miaute ich noch sanft hinten dran und lächelte meine drei Jungen liebevoll an. Als dann neue Schüler ernannt wurden kam natürlich die Frage wann auch sie soweit sein würden, dazu sagte ich ihnen dass sie sechs Monde alt sein müssten aber erst fünf sind. Murmelnd meinte Ahornjunges darauf dass dies noch ewig dauern würde "Die Zeit vergeht schneller als du denkst Ahornjunges." sagte ich ihm mit einem lächeln und sagte Mohnjunges, Lindenjunges und Ahornjunges dass ich lies hatte. Ich schnurrte leise als sie sich an mich kuschelten und mein Sohn mit dem rötlichen Pelt nuschelte dass sie mich auch lieb hätten "Das macht mich glücklich" miaute ich mit etwas stolz in der Stimme und horchte auf als Splitterblüte nach der Versammlung nach mir und den Jungen rief. Mit einem belustigtem Schnurren sah ich zu wie Ahornjunges über meinen Schweif hinweg kletterte und los lief, dann erhob ich mich auf die Pfoten und sah auf Mohnjunges und Lindenjunges herab "na kommt meine kleinen, eure Mutter will uns wohl jemanden vorstellen" miaute ich und leckte den beiden sanft über den Kopf und stupste sie mit der Nase sanft an damit sie los in die Kinderstube liefen. Erst dann folgte ich und betrat somit die Kinderstube als letzter und erkannte im dämmrigen Licht Splitterblüte die in ihrem Nest lag. Bei ihr lag ein mir vollkommen fremdes Junges und ich musterte es einen Moment lang, konnte dabei im Augenwinkel sehen wie Ahornjunges auf seine Mutter zu schlich und legte meinen Schweif um Lindenjunges und Mohnjunges "Wen willst du uns denn vorstellen Splitterblüte?" fragte ich ruhig und richtete den Blick nun auf sie. Wer wohl dieses Junge war? Sicher würde ich bald eine Antwort darauf erhalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 11:05

Schwarzmaul

Anscheinend war Laubflug in diesem Moment nicht ganz so schlecht gelaunt, dass sie relativ nett antworten konnte. Sie meinte, dass sie ihm leider nichts sagen konnte, das sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte. Am liebsten wollte Schwarzmaul knurren. War Kohlenstaub etwa schon wieder an der DonnerClan Grenze? Schwarzmauls Schweif schnippte erneut, sein Blick war auf den Lagerausgang gerichtet. Sollte er schnell mal zur Grenze gehen und schauen ob er dort wirklich war? Er wollte gerade los gehen, da sprach Laubflug ihn erneut an. Er seufzte kaum hörbar. Dann eben nicht. Also setzte er sich eine Schweiflänge vor der Kriegerin hin und lauschte ihrer Frage. >>Viel ist nicht vorgefallen. Es war Flockenwinds und Novaflammes Kriegerprüfung. Die Aufgabe war, dass sie Jagen gehen sollen. Narbenpfote stieß noch zu ihnen, weil Sturmseele anscheinend keine Lust mehr auf Training hatte..<<, miaute er und sah kurz zu Kinderstube in der Sturmseele gerade verschwand, >>und dann kam auf einmal Finsterwolke aus dem Gebüsch gesprungen. Natürlich sprach er mit Hohn über die drei Schülerinnen, bis Novaflamme und Flockenwind ihn dann attackierten. Später bin ich dann dazugestoßen und hab ihn dazu gebracht zu verschwinden. Er schwörte dem SchattenClan, dass er nie wieder in dem Territorium anzutreffen sein würde. Und ja.. er ist Richtung dem Donnerweg abgehauen. Warum?<<
Ja, warum wollte Laubflug das alles wissen?

[spricht mit Laubflug]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 18:00

Flockenwind

Mit aufrechter Haltung und geradem Rücken saß Flockenwind neben Graunebel und konnte das Lächeln nicht mehr loswerden. Kriegerin. Irgendwie hatte das alles, ihre Schülerzeit, ewig gedauert. Immer hatte sie die älteren Krieger reden hören, dass sie es genießen sollte, Schüler zu sein, weil die Zeit so schnell verging und sie bevor sie bis drei zählen konnte, Kriegerin des SchattenClans sein würde. Jetzt im nachhinein, konnte Flockenwind dem nicht so zu stimmen. Es stimmte, durch die ganze Ernennung wurde man auf einmal ganz plötzlich Krieger, aber die Schülerzeit war langwierig gewesen und sie war erst sehr spät Kriegerin geworden. Warum, wusste sie nicht, aber besser spät als nie.
Strahlend nahm die Weiße die Glückwünsche entgegen, die von überall her ertönten. Sie wollte sich gerade erheben und sich zur Nachtwache begeben, die die frisch ernannten Krieger traditionell in ihrer ersten Nacht halten mussten, da vernahm sie ihren Namen von einem Eck des Lagers, zusammen mit dem von Novaflamme. Ein verspäteter Glückwunsch, doch das war es nicht, was Flockenwinds Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war die Stimme, die sie rief, Eismonds Stimme. Sie war sich ziemlich sicher, ihren ehemaligen Mentor gehört zu haben, also wandte sie den Kopf in die Richtung, aus der sie erklangen war. Die Augen zu engen Schlitzen verzogen, suchte sie das Lager ab, und tatsächlich. Nicht weit vom Kriegerbau entfernt erblickte sie Eismonds ausgefallen gemusterten Pelz. Er wirkte nicht sehr glücklich, doch das konnte man bei dem Kater nie sagen. Wenn er seine Gefühle mal zeigte, die negativer Art.
Schnell blinzelte Flockenwind Graunebel an, um sich zu verabschieden, doch dieser war gerade sowieso in ein Gespräch mit Eisflüstern verwickelt. Also wandte sie sich herum und schob sich zügig zwischen den anderen Katzen durchs Lager. Sie wollte mit Eismond reden, warum genau, wusste sie noch nicht. Einerseits war es eine Tradition, nach der Kriegerzeremonie zu seinem ehemaligen Mentor zu gehen und sich für die Ausbildung zu bedanken, andererseits hatten sie beide wohl noch etwas zu bereden. Wo war er gewesen? Wo hatte er die ganzen letzten Tage, seit Leopardenwinds Tod, sich rumgetrieben? Natürlich, jede Katze durfte trauern. Aber er hatte seine Schülerin in der entscheidenden Phase vor ihrer Kriegerprüfung im Stich gelassen. Das konnte Flockenwind ihm so schnell nicht verzeihen und auch wenn Eismond sich, so wie sie ihn zu kennen meinte, nicht entschuldigen würde, musste sie ihn zumindest darauf ansprechen. Vielleicht war er sich dessen ja gar nicht bewusst - Flockenwind würde schon dafür sorgen. Ein anderer Punkt, den sie sich eigentlich gar nicht eingestehen wollte, war, dass sie sich Sorgen machte um ihren ehemaligen Mentor. Sie wusste, wie viel Leopardenwind ihm bedeutet hatte, und auch, wenn sie die gefallene Kriegerin nie wirklich gemocht hatte, tat Eismond ihr leid. Sie wollte wissen, wie es ihm wirklich ging. Nicht, dass der Krieger je vor Freude sprühte, doch er wirkte wirklich niedergeschlagen. Zwar wollte sie es nicht zugeben, aber der Kater fehlte ihr. Seine typische, kalte, und doch geduldige Art fehlte ihr auf eine verrückte und verkorkste Weise, und auch wenn sie ihn noch so oft verwünscht hatte, wünschte sie sich jetzt nichts mehr als dass er wieder der Alte wurde.
All diese Gedanken gingen Flockenwind durch den Kopf, als sie sich Eismond näherte. Mit einem großen letzten Schritt trat sie in sein Sichtfeld und blickte gerade in seine eisblauen Augen, die selbst in der starken Dämmerung noch leuchteten. Ein paar Augenblicke schwieg sie und musterte ihren ehemaligen Mentor, doch sie konnte seiner Miene nichts entnehmen. "Hey." In einem neutralen, und doch fast kritischem Ton begrüßte sie den Kater, mit einem kleinen, aber leeren Lächeln auf den Lippen, das auch bald wieder verschwand.

[ spricht mit Eismond ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 6 Aug - 19:00

LAUBFLUG

Sehr erfreut schien Schwarzmaul nicht darüber zu sein dass ich ihm keine Auskunft bezüglich seines ehemaligen Schüler´s machen konnte. Sein Schweif schnippte, anscheinend reizte es ihn und er wandte sich bereits zum gehen ab, doch ich hatte noch eine Frage. Und diese stellte ich. Es ging um den Vorfall mit Finsterwolke und er wandte sich mir wieder zu ehe er sich setzte und anscheinend bereit dazu war mir dies zu erzählen. Er begann davon zu erzählen dass es die Kriegerprüfung von Novaflamme und Flockenwind gewesen war und auch Narbenpfote war dazu gekommen da Sturmseele keine Lust mehr auf Training hatte. Kurz folgte ich Schwarzmaul´s Blick zur Kinderstube worin der genannte Kater gerade verschwand "irgendwo verstehe ich dass er keine Lust auf Training hatte, Schüler waren nervig. Aber naja, typisch wenn es Junge gab, dann wurden sie alle zu Mäusehirnen" dachte ich und wandte mich wieder Schwarzmaul zu um seiner weiteren Erzählung zu lauschen. Finsterwolke sei aus einem Busch gesprungen und die Schülerinnen hatten gegen ihn gekämpft bis der Krieger dann dazu kam und den Verbannten dazu bewegte sich zu verziehen. Außerdem sei er in Richtung Donnerweg gelaufen. Interessant. Doch nun wollte Schwarzmaul wissen wieso ich mich danach erkundigte "Ach, eigentlich nur so. Man will schließlich wissen wo sich so jemand herum treibt. Außerdem hätte ich nichts dagegen ihm zu begegnen und ne Tracht Prügel zu verpassen" meinte ich bloß recht kühl und zuckte leicht mit den Ohren "Wieso suchst du Kohlenstaub eigentlich?" Ich wollte etwas vom Thema ablenken, und irgendwie interessierte ich mich wieso er den Kater suchte. Meines Wissens nach waren sie nicht zu einer Patrouille eingeteilt, wieso also dann?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 14:53

Schwarzmaul

Laubflug wollte die Geschichte von Finsterwolke hören, also erzählte er ihr diese. Viel rührte sie sich dabei nicht, aber das war ihm auch relativ egal. Es interessierte ihn aber trotzdem, warum sie das alles wissen wollte. Daraufhin meinte sie nur, dass sie eben wissen wollte wo er sich jemand so herum treibt und sie hätte nichts dagegen ihm einmal einen Hieb zu verpassen. Schwarzmaul zog seine Augenbrauen leicht hoch. So hochnäsig also? Laubflug fragte ihn nun, warum er Kohlenstaub suchte. Er antwortete ohne zu Zögern. >>Er war mein ehemaliger Schüler und hat manchmal etwas Distelwolle im Hirn. Ich wollte einfach nur mal schauen was er so treibt, weil ich ihn ebenfalls schon länger nicht mal gesehen habe.<<, erklärte er kurz und angebunden, seine Stimme leicht schroff.

[spricht mit Laubflug]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 19 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 15:23


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 9 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #98 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



//Ich habe fast 10 Tage auf Nachthimmel gewartet... Sorry, aber Graunebel wird gebraucht. ich kann nicht drei Wochen auf eine Katze/User warten//

Eisflüsterin schien doch keine Fragen mehr gehabt zu haben und so konnte sich der Stellvertreter wieder auf seine Pflichten werfen. Fuchsblüte! Du wirst die Abendpatrouille anführen. Nimm deine Schülerin, Kastanienpfote mit. Schließlich soll sie unser Terrirorium kennen. Laubflug wird euch begleiten. Haltet Ohren und Augen offen", rief er laut ins Lager, dann wandte er sich zu den frischernannten Kriegern. Flockenwind. Ich erinnere dich gerne daran, dass du, Traumfrost, Rubinfrost und Novaflamme die Nachtwachen abhalten. Kein Wort bis Sonnenaufgang", ermahnte er seine Ziehtochter, die gerade mit Eismond sprechen wollte. Sein Tonfall war streng, aber nur weil er ihr Ziehvater war, durfte er sie bevorzugen. Ihm fiel dann auch ein, dass Marmorschwinge sich mit ihm und Froststern unterhalten wollte. Ob es um ihren Rücktritt ging? Graunebel schaute sich um und fand seinen Anführer noch am Hochstein und lief eilig zu ihm. „Der Clan war ganz Ohr, als du ihnen von den neuen Änderungen erzähltest. Ich bin mir sicher, dass sie gut umgesetzt werden", sprach er zuversichtlich und setzte sich. „Marmorschwinge wollte mit uns im Anführerbau sprechen. Wir sollten uns dort treffen." Ob Froststern dafür Zeit hatte?



Vor dem Hochstein und spricht mit Fuchsblüte, Flockenwind und Froststern.


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 19 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSo 7 Aug - 18:24

LAUBFLUG

Ruhig und gelassen lauschte ich der Erzählung von Schwarzmaul welcher bereitwillig meine Frage bezüglich der Begegnung mit Finsterwolke beantwortete. Doch zum Schluss fragte der Krieger wieso ich das denn überhaupt wissen sollte, worauf ich sagte dass ich bloß neugierig war wo sich der Verbannte herum trieb und ich ihm auch gerne einen Hieb verpassen würde. Oh ja...das wäre wirklich eine willkommene Sache, aber ich würde dem ehemaligen zweiten Anführer nun sicher nicht suchen gehen. Wer weiß, vielleicht läuft er mir ja mal irgendwann über die Pfoten. Schwarzmaul hob auf meine Worte hin bloß eine Augenbraue leicht. Darauf ging ich jedoch nicht ein sondern stellte ihm nun meinerseits eine Frage was die Suche nach seinem ehemaligen Schüler Kohlenstaub betraf. Ohne zu zögern folgte eine Antwort nämlich dass Kohlenstaub manchmal Distelwolle im Hirn hatte und er bloß mal schauen wollte was er so trieb da er ihn ebenfalls eine Weile nicht gesehen hatte "Achso, komisch." miaute ich kurz und sah Schwarzmaul an. Freunde würden wir sicher keine werden und als ich laut meinen Namen vernahm sah ich auf. Graunebel, der zweite Anführer teilte mich zur Abendpatrouille ein gemeinsam mit Fuchsblüte und dessen Schülerin Kastanienpfote. Innerlich rollte ich mit den Augen, wieso mit ner Schülerin? Kann ich nicht allein gehen? Aber naja, sehe ich es positiv, ich habe keinen eigenen Schüler bekommen und bin nicht allein mit Blizzardschleim eingeteilt, wer weiß was er noch versuchen würde oder ob er mich nochmal..berührte. Leicht abwehrend stellte sich mein Fell auf doch schnell glättete ich dies wieder und nickte Graunebel bloß zu um zu zeigen dass ich verstanden hatte und sah dann wieder Schwarzmaul an. Der war ja auch noch da "Lust auf eine abendliche Mahlzeit ehe ich los muss?" bot ich schließlich an und sah den Krieger an. Freunde wurden wir vielleicht keine aber naja, man konnte ja versuchen freundlich zu sein. Ob der Kater dies annahm? Es würde sich zeigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 10:49

Schwarzmaul

Sachlich erklärte er Laubflug warum er nach Kohlenstaub suchte. Doch sie schien es nicht weiter zu interessieren, sie meinte nur, dass es komisch sei. Ja, es war durchaus komisch, dass Kohlenstaub nirgends zu finden war. War er vielleicht schon mit irgendeiner DonnerClan-Kätzin durchgebrannt? Doch er konnte sich nicht vorstellen, dass sein ehemaliger Schüler dann ohne ihm ein Wort zu sagen gegangen war. Auch wenn er dauernd nervte und ein ganz schöner eingebildeter Sturkopf war, noch dazu selbstverliebt, so kam Schwarzmaul Kohlenstaub trotzdem wie eine Art Sohn vor. Und wenn er wirklich ohne ein Wort gegangen wäre, dann wäre er wirklich sauer. Graunebel rief eine Abendpatroullie zusammen, seine Tochter würde jetzt gleich mit ihrer Mentorin aufbrechen. Laubflug würde auch dabei sein. Erneut wollte er sich gerade zum gehen wenden, als ihn die Kriegerin nochmal ansprach. Leicht gelangweilt sah er sie an. >>Nein danke, ich habe keinen Hunger.<<, miaute er und gähnte. >>Ich gehe wohl lieber mal schlafen.<<, murmelte er, aber eher zu sich selbst. Immerhin war er schon seid dem Morgengrauen wach. Aber vorher wartete er noch, ob Laubflug noch irgendetwas zu sagen hatte.

[spricht mit Laubflug]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-