Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 10 Mai - 23:43

#Froststern
Der helle Kater lag schlafend in seinem Nest als ihn eine Stimme aus dem Schlaf riss. Er öffnete die Augen und rief ein “Natürlich!“ Dann stemmte er sich vorsichtig auf die Pfoten. Hatte er dort Mamorschwinge gehört? Sie war wohl vom Heilertreffen zurück gekehrt. Er leckte sich schnell das Fell auf der Brust glatt und wartete darauf das Mamorschwinge näherkam. Ob der Sternenclan etwas zum Wolkenclan gesagt hatte? Noch immer war Froststern nicht gerade erfreut über diesen angeblichen Clan. Nur gut das der Donnerclan wohl noch mehr Reibungspunkte mit dem Wolkenclan hatte, weshalb er zumindest vorerst über diese Katzen hinweg sehen konnte. Mit kühlem aber interessierten Blick beobachtete er Mamorschwinge und war gespannt was sie zu sagen hatte.

#Splitterblüte
Splitterblüte musterte Sturmseele als er ihr antwortete und sah ihm nach als er die Kinderstube verließ. Er hatte Pflichten zu erfüllen und in Splitterblüte machte sich ein leichtes sehnsüchtiges ziehen bemerkbar. Sie würde es sehr vermissen auf Grenzpatrouille zu gehen, oder zu jagen. Sie wusste schon wieso sie nie eine Königin sein wollte. Doch bevor sie sich in trüben Gedanken verlieren konnte hörte sie die quietschender Stimmen ihrer Jungen “Etwas zu fressen, mein Kleiner. “ Als sie dann beide Jungen inständig baten nach draußen zu dürfen ließ sie einen schnaufen ertönen. “Ihr bleibt in Sichtweite, sonst lass ich euch bis zum nächsten Sonnenhoch nicht mal eure Nase aus der Kinderstube stecken.“ Nach diesen Worten erhob sie sich langsam. Schmerz durchschoss ihre steifen Beine und vorsichtig bewegte sie kurz alle ehe sie Lindenjunges aufhob und nahe des Ausgangs der Kinderstube niederlegte um Beerenjunges zu holen. Beide Jungen lagen geschützt zu ihren Pfoten und sie setzte sich bedacht hin und nickte mit dem Kopf nach draußen. “Nun raus mit euch, aber wenn ich euch rufe kommt ihr wieder zurück, habt ihr verstanden.“ Ihre Stimme war streng, aber ein liebevoller Unterton schwang mit. Vielleicht war es nicht schlecht die Jungen raus zu lassen. Auch sie genoss die leichte Sonne und die frische Brise die sie so spüren konnte. “Wollt ihr denn eure Nestgefährten nicht fragen ob sie mit raus möchten? “ schlug sie dann vor, vielleicht konnte sie die Jungen so länger in der Kinderstube halten, denn etwas Sorge hatte sie trotz allem.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 11 Mai - 1:00

Marmorschwinge (Vertretung)

Ein Natürlich kündigte an dass der Anführer erwachte und die Heilerin nun empfangen könnte. Marmorschwinge sah dabei zu wie der Anführer sich auf die Pfoten stemmte und hieß es nicht wirklich für gut ihn jetzt schon außerhalb des Heilerbau´s zu sehen. Aber darüber zu diskutieren hatte der Heilerin bisher nichts gebracht und sie nur Nerven gekostet außerdem war sie momentan so verdammt müde dass sie nun auch wirklich keine Lust darauf hatte mit dem sturen Anführer mit dem zu großen Stolz zu diskutieren. Der fragend Blick war für die Heilerin genug Aufforderung dazu nun von dem Heilertreffen zu berichten "Also Froststern, das Heilertreffen verlief ruhig. Auch der Heiler des Wolkenclan ist da gewesen und schien sich mit den Ahnen ausgetauscht zu haben. Blitzpfote wurde zu Blitzflamme und Eulenpfote zu Eulenfeder" berichtete die Heilerin kurz ehe sie zum wesentlichem kam und somit zu der Nachricht die Froststern nicht gefallen würde "Salbeiblatt teilte mir mir dass der Wolkenclan bereits vor unzähligen Monden hier gelebt hat. Doch eine Tragödie trennte die eigentlichen fünf Clan´s voneinander. Sie sagte es sein Zeit dies rückgängig zu machen, der Wolkenclan gehört hierher und sie hat betont dass dieser uns in keinster Art und Weise schaden will. Und wenn sie das sagt wird das wohl so sein" Dies war die Botschaft des Sternenclan´s gewesen und weder Froststern noch Marmorschwinge selber würden etwas daran ändern können, so sehr es dem Anführer auch nicht in den Kram passte. Nun fuhr die Heilerin fort "Leopardenwind und Weißflamme sind erfolgreich in den Reihen unserer Ahnen aufgenommen wurden und wachen über ihren Clan für den sie starben" sprach sie ruhig und betrachtete den Anführer welcher noch immer unter den Wunden des Kampfe´s litt. Die letzten Worte die Salbeiblatt an die Heilerin gerichtete hatte waren auch nur für sie gedacht gewesen und somit hielt Marmorschwinge es nicht für nötig dies nun jetzt noch zu erläutern, stattdessen musste sie nun gähnen "Mehr hat mir der Sternenclan nicht gesagt Froststern. Und wenn du nichts mehr mit mir zu bereden hast würde ich mich nun gerne schlafen legen, ich kann mich an den letzten schon nicht mehr erinnern" sprach die ältere Heilerkatze und wartete ob der Anführer noch etwas zu sagen hatte, sie hoffte nicht. Sie sollte nur noch in ihr Nest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 12 Mai - 14:20

Schwarzmaul

Kurz nachdem er Novapfote noch einmal erwähnt hatte, kam die Schülerin ebenfalls aus dem Schülerbau. Schwarzmaul nickte ihr zur Begrüßung kurz zu, Novapfote entschuldigte sich und lächelte dann Steinjunges zu. >>Gut, dann sind wir ja komplett.<<, miaute der Krieger und sah zu Heckenjunges und Steinjunges. >>Ich bin später wieder da, seid schön brav und passt auf eure Mutter auf.<<, schnurrte er und sah dann die zwei zu prüfenden Schüler wieder an. >>Gut, wir gehen zur verlassenen Hütte.<<, erklärte Schwarzmaul den beiden Schülern und schnippte mit dem Schweif, als Zeichen des Aufbruchs. Dann lief er voraus, aus dem Lager, Richtung verlassene Hütte.

--> verlassene Hütte

[redet mit Heckenjunges & Steinjunges / spricht mit Novapfote und Flockenpfote / bricht auf]


Ahornjunges

Mohnjunges unterstützte ihn auch, bat ihre gemeinsame Mutter ebenfalls darum raus gehen zu dürfen. Ahornjunges sah seine Mutter an und hoffte so sehr, dass sie draußen spielen gehen könnten. Ihre Mutter schien einen Moment lang zu zögern, doch dann stimmte sie zu, doch sie sollten nicht weit weg gehen. >>Juhu!! Danke Ma!<<, rief er und hüpfte vor Freude, stürzte jedoch und rollte kurz über den Boden. Mit strahlenden Augen sah er Mohnjunges an. Jetzt könnten sie die Welt draußen entdecken! Splitterblüte setzte sich mit seinem Bruder zum Ausgang der Kinderstube. Ahornjunges wackelte seiner Mutter hinterher. Sie meinten sie sollten schon raus gehen. Er drückte sich an die Brust seiner Mutter und schnurrte leise. >>Danke.<<, miaute er noch einmal und wärmte sich sozusagen bei seiner Mutter noch einmal auf. Splitterblüte fragte dann, ob sie nicht ihre Nestgefährten fragen wollten ob sie auch mitkommen wollten. Der Rote sah zu seinem Bruder. >>Lindjungs mitkommen oder lieber schlafn?<<, fragte er nun seinen Bruder. Doch dann fiel ihm auf, dass seine Mutter noch ein Junges da hatte. Auch ein Geschwisterchen? >>Du mitkommen?<<, fragte er es auch. Doch irgendetwas stimmte mit ihr nicht.. sie bewegte sich irgendwie nicht..

[bedankt sich bei Splitterblüte / redet mit Lindenjunges / redet mit Beerenjunges]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 12 Mai - 20:10

Schneeleopardenzahn

Mein Schlaf war kurz und leicht geblieben, da ich schon bald wieder aufwachte. Ich spürte eine Wärmequelle neben mir und schmiegte mich din wenig näher an diese. Leise begann ich zu schnurren, wurde aber plötzlich stutzig. Eine Wärmequelle in MEINEM Nest? Aber ich bin doch gestern Abend alleine eingeschlafen .. oder?, überlegte ich, dann traf es mich. Ich war mit Narbenpfote, Sturmseele und Graunebel auf Grenzpatrouille gegangen und der zweite Anführer war vor lauter Müdigkeit im Lager zusammengebrochen. Ich hatte ihn in sein Nest getragen und mich zu ihm gelegt.

Ich wurde leicht verlegen, als ich daran dachte, wie er mich zu sich gezogen hatte. Ich hatte in seine Augen sehen und erkennen können, wie grün sie wirklich waren. So schön smaragdgrün .. Ich schüttelte den Kopf, um diese Gedanken loszuwerden, war dabei aber vorsichtig, da ich Graunebel nicht wecken wollte. Stumm sah ich zu ihm hinüber und konnte ihn dabei beobachten wie er schlief. Er sieht so friedlich aus .., dachte ich und konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.

Erwähnt: Narbenpfote, Graunebel, Sturmseele
Angesprochen: /
[wacht auf - denkt nach - beobachtet Graunebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 13 Mai - 15:31

Flockenpfote

Während Flockenpfote und Schwarzmaul auf Novapfote warteten, bewegte sie ein wenig die Schultern, um ihre Glieder zu lockern und wach zu werden. Irgendwie war sie immer noch verschlafen, aber das würde sich schon wieder legen. Schwarzmaul sprach währenddessen mit seinen Jungen, und Flockenpfote lächelte die Kleinen an. SternenClan, die sind aber wirklich putzig. Dabei musste sie daran denken, ob sie vielleicht auch mal Jungen haben würde. Sie stellte sich das zwar ganz schön vor, aber irgendwie war das alles so unrealistisch, dass sie den Gedanken schnell wieder verwarf.
Schwarzmauls Stimme riss sie aus den Gedanken. Er hatte sich wieder ihr zugewandt, und meinte, dass Novapfote auch mitkommen sollte und es ihre - SternenClan - Abschlussprüfung war. Abschlussprüfung?! Sie hatte gestern wegen Leopardenwind gar nicht mit Eismond trainiert! Wo war ihr Mentor überhaupt, er sollte doch bei ihrer Abschlussprüfung wenigstens dabei sein! Nervös lächelte Flockenpfote Schwarzmaul an und brachte ein schwaches "Okay" heraus, wobei sie ihre Krallen vor lauter Aufregung aus- und wieder einfuhr. Endlich erschien Novapfote, wünschte ihnen beiden einen guten Morgen und entschuldigte sich für ihr Zuspätkommen. Flockenpfote lächelte die Kätzin nervös an, Schwarzmaul verabschiedete sich von seinen Jungen und schon brachen er auf. "Hast du gehört? Es ist unsere Abschlussprüfung!", sagte sie leise zu Novapfote und sprang auf, bevor sie Schwarzmaul zur verlassenen Hütte folgte. Unwillkürlich musste sie an Schattengeist denken, die eigentlich auch hier hätte stehen sollen, doch sie konnte jetzt keine Gedanken an ihre verschwunden Freundin verschenken. Sie musste sich jetzt auf sich und ihre Prüfung konzentrieren, und genau das tat sie jetzt.

-> Verlassene Hütte

[ spricht mit Novapfote | folgt Schwarzmaul ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 13 Mai - 20:41

Novapfote

Erst als Flockenpfote ihr zuflüsterte und ihr sagte das dies nun ihre Abschlusspfrüfung seien würde, machte sie das doch etwas nervös. Sie fragte sich nun warum Wolfsregen nicht mitkam sie hatte diese die letzte Zeit nicht gesehen, wusste also nicht was los war. Nun würden sie also jagen gehen und beweisen was sie konnten. Normalerweise war sie nie nervös gewesen bei solchen DIngen aber nun war das was anderes. Sie war allerdings froh das es ihr niemand übelnahm das sie zu spät gekommen war. Sie lief neben Flockenpfote zum Lagerausgang. Schwarzmaul hatte die Verlassene Hütte erwähnt. Also würden sie dort jagen gehen.

------> Die verlassene Hütte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 14 Mai - 8:13

Mohnjunges


Gespannt hatte die kleine orange-getigerte Kätzin auf die Antwort ihrer Mutter gewartet. Eigentlich hatte sie damit gerechnet, dass sie und ihr Bruder in der Kinderstube bleiben mussten, doch dann erlaubte ihre Mutter es schließlich doch. Danke Ma! Ihre schöne Stimme klang streng, doch irgendwie schien es Mohnjunges nicht so, als wäre ihre Mutter böse. Freudig ging sie ihrer Mutter auf wackligen Pfötchen hinterher, während diese ihre beiden Brüder nacheinander zum Ausgang der Kinderstube trug, wo sie sich dann wieder hinsetzte. Sie sah Ahornjunges mit vor Freude leuchtenden Augen an und wollte gerade den ersten Schritt nach draußen machen, als ihre Mutter ihr und ihrem Bruder einen Vorschlag machte. Sie sollten die beiden anderen Jungen fragen, ob sie auch mit nach draußen wollten. Daran hatte Mohnjunges wirklich nicht gedacht und ihrer Meinung nach klang das auch fair. Doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Ahornjunges die beiden schon gefragt. Deshalb stellte sie sich neben dran und blickte die beiden an. Sie stieß zunächst ihren Bruder Lindenjunges an, der anscheinend total müde war und deshalb nichts sagte. Dann ging sie auf das andere Junge zu, doch von diesem hatte sie sich den Namen nicht merken können, weshalb sie den Kopf zunächst etwas senkte. Dann streckte sie sich jedoch und stieß das Junge mit der Nase an, doch irgendwie kam ihr das Junge komisch vor. Es war gar nicht so schön warm wie ihre Eltern oder ihre beiden Brüder. Frierte ihr Geschwisterchen etwa? Dir kalt?, miaute sie leise an das Junge gewandt und legte die Ohren ein wenig an. Irgendetwas stimmte nicht, doch Mohnjunges konnte nicht wirklich sagen, was genau es war, weshalb sie Ahornjunges fragend anblickte. Ob er auch das Gefühl hatte, dass mit einem seiner Geschwister nicht stimmte?
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 15 Mai - 21:08

// Ansprechbar \\

#Rauchnebel

cf. Das Sumpfgebiet

Kurz nach Wolfsregen betrat Rauchnebel das Lager und schaute sich ersteinmal darin um.
Sie streckte sich und beschloss dann jetzt ersteinmal ihre Pfoten sauber zu machen und etwas zu essen.
Wolfsregen drehte sich nocheinmal zu ihr um und bedankte sich für ihre HIlfe.
Rauchnebel musste feststellen, dass sie Wolfsregen mochte, eiegtnlich hatte sie ja die andere Kriegerin gefragt.
Ich danke dir meinte sie und wünschte sogar noch ein Gute Nacht an die Kriegerin, die sehr müde aussah.
Dann setzte sie sich an den Rand des Lagers und fing an ihre Pfoten zu putzen.
Sie waren sehr erdig und Rauchnebel musste sich mehr als nur einmal schütteln wegen dem ekeligen Geschmack.
Als sie endlich fertig war, holte sie sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und frühstückte.
Sie hatte erst nach einem Blick auf die Beute festgestellt, dass sie Hunger hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 11 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 16 Mai - 17:47

#Sumpfohr



>

SchattenClan Lager - Seite 11 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: Kriegerbau -> SC-Lager
Angesprochen: Rauchnebel
Erwähnte Charaktere: Kolibripfote
Langsam wachte ich auf, ich wollte mich umdrehen, bemerkte da allerdings schon, wie steif meine Glieder von dem kalten Boden waren. Mein Nest schützte nicht wirklich vor der langsam, aus dem Boden aufsteigenden Kälte. Vorsichtig richtete ich mich auf und war mal wieder Froh darüber, das mich mein dichtes Fell relativ gut vor der Kälte schützte. Ich streckte mich und tappte langsam hinaus aus dem Kriegerbau. Als ich diesen vollständig verlassen hatte, spürte ich wie mir ein leichter, etwas wärmerer Wind um die Nase wehte. Allgemein spürte ich, das es etwas wärmer war als in den letzten Tagen. Im Kriegerbau war davon noch nicht viel zu spüren dachte ich und war froh darüber, das die Blattfrische anscheinend nicht mehr ganz so fern war. Ich beschloss, das es ein angenehmer Tag wahr, um mit meiner Schülerin ein wenig zu trainieren. Ich warf einen Blick auch den Frischbeutehaufen und merkte, das ich großen Hunger hatte. Dennoch wollte ich erst Kolibripfote suchen und wenn nötig wecken, damit es nach dem Essen direkt losgehen konnte. Als ich in Richtung Schülerbau ging, kam ich an Rauchnebel vorbei. Bevor ich den Bau betrat fragte ich sie erstmal: “Weißt du, ob Kolibipfote schon wach ist und hier irgendwo herumläuft?“
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 16 Mai - 21:26

#Rauchnebel

Rauchnebel lag am Rand des Lagers in der nähe des Schülerbaus und aß ihre Maus.
Als sie fertig war, leckte sie sich über die Lippen und gähnte.
Dann streckte sie sich und rollte sich zu einer Kugel zusammen.
Nachdem sie dann noch ein bisschen in der Gegend rumgeschaut hatte, schloss sie ihre Augen und döste ein bisschen vor sich hin.
Diese öffnete sie erst wieder, als Sumpfohr an ihr vorbei ging und sie fragte, ob sie Kolibripfote gesehn hatte.
Langsam richtete sie sich auf und sagte dem Kriegerin ersteinmal ein Hallo
Dann dachte sie kurz darüber nach, ob sie den Schüler heute schon gesehn hatte und antwortete dann. Also ich habe ihn heute noch nicht gesehen. Wahrscheinlich schläft er noch sagte sie und schaute die andere Kriegerin an.
was willst du denn mit ihm machen ? fragte Rauchnebel dann noch und verlagerte ihre Stellung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 11 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 17 Mai - 15:07

#Sumpfohr



>

SchattenClan Lager - Seite 11 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SC-Lager
Angesprochen: Rauchnebel
Erwähnte Charaktere: Kolibripfote
"Es ist ja auch noch früh am Morgen, da kann man ihr das nicht verübeln" miaute ich. Ein wenig überrascht über ihre Neugier antwortete ich sofort bereitwillig, was für heute mein Trainings-Plan war. "Ich hatte vor, ihr erst einmal die Grenzen zu zeigen und dann ihr das jagen etwas beizubringen, am besten ein paar Vögel oder Nager beim Sternenbaum. Wenn das Wetter so bleibt" ich schnippte mit dem Schweif gen Himmel "könnten wir das Glück haben, das sie zumindest mal etwas Beute wittern kann." Noch immer traute sich nur wenig Beute aus ihren Verstecken, was an der Kälte lag. Ich hoffte wirklich, das Kolibripfote etwas finden würde. Einen Moment blieb ich schweigend stehen und blickte zum Schülerbau. Dann begann ich wieder zögernd zu sprechen: "Es ist meine erste Schülerin, ich habe Angst sie zu überfordern, oder etwas falsch zu machen. Glaubst du ich habe mir für heute zu viel vorgenommen?"
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 11 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 18 Mai - 19:21


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 6 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #85 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Unmengen von Augenpaare sahen den dunkelgrauen Kater an. Keine davon kamen ihm bekannt vor und instinktiv suchte er die rosafarbenden Augen, die er kannte - Hauchlied. Doch die Augen um ihm herum schimmerten nur in den Farben gelb, braun, grün, aber auch grau und blau. Nirgendwo konnte er die erblicken, nach denen er sich sehnte. Er hatte sie aus dem Blick verloren. Hauchlied war für immer fort und würde auch nie wiederkehren. Ihr Aufenthalt war der SternenClan. Warum musste sie allein in den Wald gehen? Warum musste sie ihn und ihre Brüder verlassen? Ich habe versagt als Freund, dachte dich Graunebel und senkte sein Haupt zu Erde. Wie viele Monde war es nun her? Wie viele Blattwenden war sie nun schon fort? Und trotzdem hielt der Kater immer noch daran fest, dass sie zum SchattenClan zurückkehren würde. Denn niemand hatte ihren Tod bestätigt. Mit neuen Mut sah Graunebel auf und wollte weiter suchen. Ein Augenpaar weckte seine Neugier, als sie in der Ferne leicht rosafarbend aufblitzte. Eilig rannte er dorthin und berührte sanft mit seinem Kopf den Schatten. Doch als er die Augen wieder öffnete, erkannte er, wie sich die Augen verfärbten. sie wurden eisblau und der Schatten entpuppte sich als weiße Kätzin, die er sofort erkannte und erstaunte. „Schneeleopardenzahn?"

Langsam erwachte der Stellvertreter und vor seinen Augen bildete sich die Kätzin, die er gerade noch vor einem Herzschlag in seinem Traum sah. Die Kriegerin lag immer noch neben ihm und war auch schon wach. Ein sanftes Lächeln zierte ihr Gesicht, worauf der Kater schüchtern zurück lächelte. „Guten... Morgen." Irgendwie konnte er sich kaum erinnern, was letzte Nacht passierte. Auf das Lächeln folgte ein peinliches Schweigen. Was war passiert und warum war Schneeleopardenzahn in seinem Nest? Beim SternenClan, dachte er sich und betete zu diesen, dass er nichts dummes angestellt hatte. Ihm fiel nur ein, dass die Kätzin ihm ins Nest brachte und dass sie in seinem Traum die rosafarbenden Augen hatte. Warum nahm sie im Traum den Platz von Hauchlied ein?



Im Kriegerbau und liegt im Nest und schweigt


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 18 Mai - 19:33

Schneeleopardenzahn

Ich sah weiterhin zu Graunebel und beobachtete seinen Schlaf. Noch immer schien er friedlich zu sein, denn er selbsg blieb ebenfalls ruhig, bis er sich plötzlich regte und ich kurz zusammenschreckte. Er öffnete seine Augen, sah mich an und erwiderte mein Lächeln, wenn auch leicht schüchtern. Er wünschte mir einen guten Morgen, dann breitete sich ein Schweigen zwischen uns aus, was ich brechen wollte, denn sonst würde ich durchdrehen.

Also straffte ich leicht die Schultern und sah Graunebel in die Augen. Dir auch einen guten Morgen., miaute ich freundlich. Ich hoffe, dass du einen erholsamen Schlaf hattest., meinte ich und wartete auf eine positive Antwort, schließlich war eine ausgeschlafene Katze besser als eine, die vor lauter Müdigkeit fast umkippt.

Erwähnt: Graunebel
Angesprochen: Graunebel
[beobachtet Graunebel - denkt nach - spricht mit Graunebel]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 18 Mai - 20:31


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 6 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #86 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Die Kätzin brach das Schweigen und grüßte auch ihm zum Morgen. Auch fragte sie ihn, ob er gut geschlafen hatte. Ihre Stimmung zeigte ihm, dass zwischen ihnen wohl doch nichts war. Wie konnte er nur so etwas denken? Er und Schneeleopardenzahn? Sie waren doch nur Freunde. „Ich habe sehr gut geschlafen. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, du hast auch gut geschlafen", miaute er. Die Stimmung normalisierte sich wieder und doch fühlte sich der Kater etwas Unbehagen. Ob es an der Kriegerin lag oder an diesen Traum? Warum musste er immer noch daran denken? „Äh... Ich...", fing er an und verstummte wieder. Ihm fielen die Worte nicht leicht, damit konnte er mit ihr doch sonst immer gut reden.



Im Kriegerbau und liegt im Nest und spricht mit Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 18 Mai - 20:48

Schneeleopardenzahn

Er bestätigte meine Frage, dass er gut geschlafen hatte und meinte dann, dass er hoffte, dass ich ebenfalls gut geschlafen habe. Es freute mich, dass es ihm jetzt anscheinend besser ging und er wieder vollkommen dazu bereit war, seinen Pflichten nachzugehen. Wie ich, ich fühlte mich schon viel fitter und nickte Graunebel somit als Bestätigung zu. Ja, ich habe auch gut geschlafen., miaute ich und lächelte meinen Freund an.

Gerade als ich etwas sagen wollte, stammelte er etwas vor sich hin und ich sah ihn an. Hm? Ist irgendwas? Graunebel?, fragte ich ihn und legte den Kopf leicht schief und wartete auf eine Antwort.

Erwähnt: Graunebel
Angesprochen: Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 0:51

#Kastanienjunges

Wie kindisch, dachte sich die kleine Kätzin und beobachtete ihre Geschwister. Irgendwie konnte sie sich für nichts motivieren. Zumindest im Lager. Als die Sonne endlich weiter aufging und so die Lichtung mehr erhellte, begann Kastanienjunges die Kinderstube zu verlassen. Was sollte sie dort den ganzen lieben Tag? Ihre Mutter kümmerte sich nur um Blumenjunges. Ihr Lieblingskind. Steinjunges und Heckenjunges waren unter sich und zeigten keine Interesse an ihr. Gut so, sie hatte auch keine Lust auf ihre Familie. "Ich will endlich Kriegerin sein und dann Anführerin!", sprach sie vor sich hin und lief im Lager herum. Wann wird sie endlich ernannt? Wann darf sie endlich das machen, worauf sie Lust hat?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 9:53

Erwähnt:Gepardenfrost, Kastanienjunges
Angesprochen:Kastanienjunges

Kampfgeschrei zerriss die Luft oder brach plötzlich ab, wenn eine Katze zu Boden ging. Traumpfote schlug die Augen auf und befand sich an einem Ort, den sie nicht kannte und sah Katzen, die ihr völlig fremd waren. Die Schülerin wollte zur Hilfe eilen, doch es war, als wären ihre Pfoten am Boden festgewachsen und sie versuchte vergebens, sich loszulösen. Die Kätzin konnte und wollte aber nicht länger zusehen, wie eine Katze nach der anderen zusammenbrach und nicht mehr aufstand. Es war schrecklich! Doch plötzlich wurde sie von einem Krieger bemerkt, der gerade einen jungen Kater zu Boden gedrückt hatte. Er begann zu fauchen und zu knurren - schneller als Traumpfote reagieren konnte, war er nur noch zwei Schwanzlängen von ihr entfernt und setzte zum Sprung an. Die Schülerin ließ ein verzweifeltes Heulen hören und kniff ihre goldfarbenen Augen zusammen. Ihr eigener Schrei war das letzte, was sie hörte. Die Rote wachte keuchend im Schülerbau auf - Erleichterung und Angst zugleich pulsierten durch ihren Körper. Nur ein Albtraum! Beruhige dich!, versuchte eine innere Stimme sie zu beschwichtigen. Doch es dauerte noch gefühlte Blattwechsel, bis sich ihr Puls wieder normalisiert hatte. Sie pflegte kurz ihr langes rotes Fell, bevor sie sich gähnend aus dem Baueingang schob und das Licht der aufgehenden Sonne genoss. Man konnte fühlen, wie sich die Blattleere dem Ende zuneigte. Traumpfote war glücklich darüber, dass sie bald wieder auf der Lichtung dösen und die Wärme genießen konnte. Wo ist Gepardenfrost?, fragte sich dann die Schülerin kurze Zeit später. Die Kriegerin war ihre Mentorin  und obgleich der Tatsache, dass sie auch bald eine Kriegerin sein würde, wollte sie sich noch weitere Tipps einholen - nur um sicherzugehen. Als die Rote Gepardenfrost jedoch nicht entdecken konnte, meinte sie, dass sie kurz ihre kleinen Geschwister besuchen gehen könnte. Sie waren so niedlich! Und Traumpfote fühlte sich wunderbar als große Schwester. Die Kätzin suchte also die Lichtung stattdessen nach ihren Geschwistern ab und entdeckte Kastanienjunges, welche im Lager herum lief. Die Schülern trottete zur der kleinen Kätzin und begann zu schnurren, als sie in Hörreichweite war. "Hallo Kastanienjunges", miaute sie und lächelte das Junge lieb an. "Wie geht es dir? Schon bereit, Kriegerin zu werden?" In der letzten Frage war ein leicht amüsierter Tonfall zu hören. Traumpfotes Albtraum war längst vergessen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 13:35

#Rauchnebel

Rauchnebel schaute die Kriegerin an lächelte und nickte, als diese sagte, dass man das dem schüler auch nicht verübeln konnte, da es noch früh am Morgen war.
Auf ihre Frage hin, was Sumpfohr heute mit Kolibripfote vor hatte, antwortete die Kriegerin auch sogleich und erzählte, dass sie vor hatte mit dem Schüler erst zur Grenze zu gehen und danach wollte sie versuchen ihm etwas über das Jagen beizubringen.
Dann erzählte Sumpfohr, dass dies ihr erste Schüler war und fragte sie, ob Rauchnebel dachte, dass sie sich zu viel für den Tag vorgenommen hatte.
Die graue Katze schüttelte jedoch den Kopf und meinte Ich glaube nicht, dass es zu viel ist. Ihr habt ja noch den ganzen tag Zeit und der Schüler ist ja bestimmt auch ganz begierig so viel wie möglich zu lernen, deswegen wird er auch gut mitmachen.
Sie verändertete ihr sitz Position und dachte kurz nach.
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mitkommen würde ? Dann könnte ich etwas jagen gehen, während du deinem Schüler beibringst wie das geht und er könnte mir dann auch zuschauen. Dann hast du auch ein hervorragendes Beispiel für deine Erklärungen fragte sie und lächelte die anderen Kriegerin an.
Rauchnebel hatte jetzt nämlich nichts mehr zu tun und sie wollte nicht den ganzen Tag im Lager herum liegen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 15:15


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 6 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #87 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Graunebel wollte etwas sagen, aber er wusste nicht wie er rüber bringen sollte, ohne das sie es vielleicht falsch verstehen könnte oder er sich zu Distelwolle machte. Die Kätzin bohrte weiter nach, worauf er gedrängt war irgendetwas zu sagen, statt es in peinlicher Stille zu beenden. „Ich... ich wollte nur danke sagen. Für letzte Nacht. Ich hatte den Schlaf bitter nötig. Danke", miaute er und lächelte leicht. Der Anfang wäre geschafft, dachte er sich und wollte alles wieder auf freundschaftliche Basis aufbauen. „Möchtest du mit mir etwas essen gehen?" Eine einfache Frage und doch hatte er das Gefühl, dass es dieses Mal schwerer fiel diese zu stellen. Ob sie ja sagen wird?



Im Kriegerbau und liegt im Nest und spricht mit Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 15:18

Steinjunges


Der kleine, grau-schwarz gestromte Kater war ein wenig enttäuscht, da sein Vater so schnell gehen musste. Mit wem sollte er sich also nun beschäftigen? Ich könnte irgendeinen der Krieger ein wenig ausfragen.. oder vielleicht mit einer meiner Schwestern spielen..wenn sie denn überhaupt Lust dazu haben, dachte er sich und drehte sich rasch um. Seine Augen leuchteten vor Freude und seine Schnurrhaare zuckten wild. Als er dann durch seine blaugrauen Augen das Lager beobachtete, fielen ihm seine beiden Schwestern auf. Traumpfote und Kastanienjunges. Ob er sich wohl zu ihnen gesellen konnte? Es kam ihm oft so vor, als wäre Kastanienjunges genervt von ihm. Wahrscheinlich wollte sie wie er nun endlich eine Schülerin werden und mit der Ausbildung zum Krieger beginnen. Naja..welches Junge in unserem Alter freut sich denn nicht ungeduldig auf die Schülerzeremonie?, dachte sich der kleine Kater und trottete zu den beiden rüber, hielt jedoch Abstand. Ab und zu nervte er andere zwar gerne, doch hierbei wollte er nun wirklich nicht stören und beschloss, zunächst einmal abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 15:31

#Kastanienjunges

Sehnsüchtig sah das Junge zum Anführerbau. Jeden Augenblick hoffte sie, dass jetzt Froststern raus käme und sie und ihre Geschwister ernennen würde, aber es blieb nur ein Wunschgedanke. Die kleine hellbraune Kätzin sah zu seite, als plötzlich ein Schnurren ertönte und Schritte auf sie zu kamen. Es war ihre große Schwester Traumpfote, die fragte, ob Kastanienjunges bereit wäre ein Krieger zu werden. Sofort hob die Kleine ihre Brust vor und sah die Schülerin ernst an. "Mir geht es gut und Natürlich! Ich werde die BESTE sein! Noch besser wie du und Vater! Ich werde irgendwann Anführerin", prahlte sie laut mit ihrem Traum. So zu enden wie ihre Mutter, wollte sie nicht. Den ganzen Tag in der Kinderstube liegen und Junge versorgen. Nur weil sie eine Kätzin war, bedeutete es nicht, das sich unbedingt Junge bekommen muss. Das konnte sie auch ihren Schwestern Traumpfote, Blumenjunges und Heckenjunges überlassen. Im selben Moment kam Steinjunges zu ihnen, doch sagte er nichts. Ob er auch gerne jetzt sofort Schüler wäre? Doch wann würden sie endlich ernannt werden? Ihr stolzer Gesichtsausdruck verblasste und fragend sah sie wieder zum Anführerbau. "Wann denkst du, wird er uns alle ernennen? Ich verstehe diese neuen Regeln nicht", sprach sie und fragte sich, ob Traumpfote das verstand.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 21:27

Schneeleopardenzahn

Danke. Dieses einfache Wort, das Graunebel mir gab, ließ mich wieder lächeln und ich brachte meinen Kopf wieder in eine normale Position. "Hab ich doch gerne gemacht.", miaute ich fröhlich und begann leise zu schnurren. Es tat gut jemandem zu helfen und zu sehen, dass diese Hilfe gut ankam.

Dann fragte er mich, ob ich mit ihn etwas Essen wollte. Darüber musste ich gar nicht lange nachdenken, denn ein wenig Hunger hatte ich schon und schließlich auch nichts zu verlieren. "Klar, wieso nicht?", miaute ich und stand schließlich auf. Kurz streckte ich mich und sofort fehlte mir die Wärme an meinem Fell, doch darüber dachte ich jetzt nicht nach.

Erwähnt: Graunebel
Angesprochen: Graunebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 20 Mai - 21:46

Erwähnt: Kastanienjunges, Steinjunges
Angesprochen: Kastanienjunges, Steinjunges

Traumpfote schnurrte und neigte vor Kastanienjunges respektvoll den Kopf, als sei diese bereits eine erfahrene Kriegerin. "Du hast wahrlich Führerqualitäten", schnurrte die Schülerin und nahm Platz. Tatsächlich konnte sich die Rote ihre Schwester gut als Anführerin vorstellen. Auch wenn sie erst ein Junges war, so besaß Kastanienjunges doch den nötigen Willen ; jedoch musste sie noch daran arbeiten, nicht so ehrgeizig zu sein. Das schadete in Traumpfotes Hinsicht nur. Auf die Frage ihrer kleinen Schwester konnte die Kätzin nur mit einem Kopfschütteln antworten. "Ich weiß es nicht, leider. Aber bestimmt bald", miaute sie zuversichtlich und sah Kastanienjunges aufmunternd an - auf die neuen Regeln ging Traumpfote nicht ein; dazu wollte sich die Schülerin nicht äußern. Auf einmal entdeckte sie etwas abseits Steinjunges. Er wirkte so, als ob er sich zu ihnen gesellen wollte, aber offensichtlich zögerte er. "Hey!", rief sie freundlich zu ihm. "Komm doch zu uns!" Die Rote beäugte ihren kleinen Bruder mit den selben lieben goldfarbenen Augen, wie sie es bei Kastanienjunges getan hatte. Natürlich darf er kommen! Wer sollte schon etwas dagegen haben? Meine kleine Schwester bestimmt nicht und ich schon gar nicht!, dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 21 Mai - 14:17


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 6 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #88 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Eilig begann der Kater sich die letzten Moosfetzen aus dem Fell zu putzen. Schließlich wollte er Schneeleopardenzahn nicht warten lassen. Und als er dann endlich fertig war, erhob er sich und steckte sich ausgiebig. Nur so konnte er die Müdigkeit für alle male beseitigen. Langsam ging er zum Ausgang und sah hinaus. Nur wenige Katzen waren auf der schneebedeckten Lichtung. Wann wohl die Blattleere zu ende ging? Der Kater vermisste die warme helle Sonne, die sich zu dieser Zeit gerne hinter hellgrauen Wolken versteckte. Doch heute zeigte sie sich, nur waren die Strahlen nicht so angenehm, wie zu jeder anderen Blattwende. Sein Blick wanderte über das Lager und konnte Traumpfote mit ihren jüngeren Geschwistern sehen. Sie waren alle schon so groß und Graunebel wusste, dass Froststern irgendwann alle ernennen müsste, doch in dem Zustand konnte der Anführer kaum den Bau verlassen. Ich muss ihm noch Bericht erstatten, dachte sich der dunkelgraue Kater und sah dann wieder zu Schneeleopardenzahn. Zuerst was essen, fiel ihm ein wartete auf die Kätzin. "Ladies first"



Am Ausgang vom Kriegerbau; wartet auf Schneeleopardenzahn


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 21 Mai - 21:19


STEINJUNGES

Themenmusik AN || Musik AUS
Als Traumpfote an den Kater gewandt miaute, dass er zu ihr und ihrer Schwester kommen sollte, gab er ein dunkel klingendes Schnurren von sich. Gerade jetzt fiel ihm eigentlich auf, dass er einige Schwestern hatte. Da musste sein Schnurren eben viel dunkler klingen als das seiner Schwestern! Freudig setzte er sich zu den beiden und sah erst Kastanienjunges, und dann Traumpfote freundlich an. Ich kann es kaum noch abwarten, Schüler zu werden! Das Herumsitzen in der Kinderstube ist so langweilig, Traumpfote!, miaute er an seine größere Schwester gewandt und sah dann kurz zu Kastanienjunges. Er war sich ziemlich sicher, dass sie mittlerweile genau so ungeduldig war wie er. Doch bestimmt ging das jedem so, der kurz vor der Schülerzeremonie stand. Was interessiert dich eigentlich am meisten, Kastanienjunges? Das Jagen, oder das Kämpfen? Und was davon fandest du am besten, Traumpfote?, fragte er schließlich seine beiden Schwestern. Auf diese Antwort war er wirklich gespannt, da er selbst nicht so wirklich wusste, auf welches Training er sich mehr freuen sollte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-