Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 13 Dez 2015 - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 1 Apr 2016 - 22:46

WOLFSREGEN

Nur am Rande bekam ich mit wie die Heilerin Krallenmond Kohlenstaub rief und mit diesem das Lager verließ. So war ich nun allein und kauerte mich noch etwas enger zusammen ehe ich die Nase wieder im Fell von Weißflamme vergrub. Ich dachte einfach nur nach und wusste nicht wirklich wie es nun so wirklich weiter gehen sollte, doch es musste weiter gehen also war keine Zeit dafür nun auf ewig in Trauer zu versinken. Dennoch fühlte ich mich schwach und schlapp und als jemand näher kam sah ich auf. Graunebel trat in mein Sichtfelde welcher begann das Fell meines toten Freundes zu putzen, Marmorschwinge war noch in der Nähe genau wie Flockenpfote aber wieso waren auf einmal so viele hier? Ich hatte gar nicht mit bekommen wer sich alles genährt hatte...wo war jedoch Schneeleopardenzahn hin? Da ich mich hier gerade wirklich nutzlos fühlte und den Stellvertreter wahrscheinlich auch bei seiner Arbeit störte erhob ich mich langsam auf die Pfoten und stand im ersten Moment etwas wackelig da. In meinem Kopf drehte sich irgendwie alles und mir wurde schwindelig also wartete ich einen Augenblick ehe ich nochmal Weißflamme ansah "Mach es gut mein Freund...du bist immer für mich da gewesen...mögest du ehrenvoll in den Reihen des Sternenclan´s aufgenommen werden. Ich werde dich vermissen..." sprach ich sehr leise vor mich hin und setzte mich dann in Bewegung um zum Heilerbau zu kommen. Rattenzahn hatte Schneeleopardenzahn dort hin gebracht wenn ich vorhin richtig gesehen hatte und sie war bei der Ankunft im Lager zusammen gebrochen. Hoffentlich war meine Freundin nicht auch noch verletzt. Wie als könnte sie jeden Moment verschwinden beschleunigte ich meine Schritte wodurch ich jedoch bloß beinahe stolperte und dann in den Heilerbau taumelte. Schneeleopardenzahn lag in einem Nest etwas entfernt daneben Froststern tief schlafend in einem anderen. Kurz sah ich den Anführer an und seufzte kaum hörbar ehe ich meine Freundin ansah "Hey. Wie geht es dir?" fragte ich sie leise und meine Stimme klang ziemlich tonlos. Hoffentlich fasste die weiße Kätzin dies nicht falsch auf und während ich auf ihre Antwort wartete setzte ich mich aus Angst ich könnte das Gleichgewicht verlieren und stürzen. Den Schweif wickelte ich fest um mich und so wartete ich mit leicht zurück gelegten Ohren auf die Worte von Schneeleopardenzahn.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 2 Apr 2016 - 0:57

Schneeflocke
Sie war noch auf dem weg zum Lagerausgang als sie stehen blieb und sich noch Mals um sah. Die Stimmung war gerade recht gedrückt was normaler weise nicht so war. Sie persönlich kannte Weißflamme nicht wirklich und konnte deswegen auch nicht recht trauern. Aber sie hatte Angst das, wenn sie jemand überglücklich durchs Lager gehen sah, sie anfauchen oder anknurren würde. Deshalb beschloss sie auch etwas Jagen zu gehen. Eigentlich sollte sie lieber nicht alleine raus gehen aber sie wüsste nicht wieso nicht. Ich komme schon sehr gut alleine klar. Sagte sie sich auch wenn sie wusste das das nun überhaupt gar nicht stimmte. Also drehte sie sich wieder zum Lagerausgang und setzte sie sich in Bewegung um aus dem Lager zu gehen.

--> Das Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 2 Apr 2016 - 21:49

Flockenpfote

Mamorschwinges Reaktion ließ gar nicht lange auf sich warten. Wie Flockenpfote sich bereits gedacht hatte, konnte sie wohl der Heilerin am ehsten helfen. Ihr Ziehvater schien wohl auch seine Hilfe angeboten zu haben, denn Mamorschwinge sprach sie beide an, als sie ihnen anbot, bei dem Herrichten von Weißflamme für die Totenwache zu helfen. Erneut linste Flockenpfote auf den Leichnahm des Kriegers. Sein Körper sah seltsam und ungesund verdreht aus, was dazu führte, dass ihr Magen drohte zu rebellieren. Schnell sah sie wieder weg und richtete ihren Blick stattdessen auf Mamorschwinge. Vorhin, bei Leopardenwinds Leichnahm, hatte sie keine körperlichen Probleme gehabt, was anscheinend bei Weißflamme anders war - wo sie jedoch der Verlust seelisch nicht so stark mitnahm. Nicht, dass sie Leopardenwind sonderlich gemocht hatte, und doch bedeutete ihr der Verlust der Kriegerin etwas, fast ausschließlich wegen Eismond.
Als Flockenpfote bemerkte, wie lang sie jetzt schon Mamorschwinge angestarrt hatte, sah sie rasch weg und richtete ihren Blick stattdessen auf ihre grauen Pfoten. Die Heilerin verteilte die Aufgaben. Ihr Ziehvater sollte Weißflammes Körper reinigen, während Flockenpfote Moos holen sollte. "Klar", erwiderte sie nur. Unter anderen Umständen wäre sie jetzt vermutlich enttäuscht gewesen, nichts außer Moos tragen zu können, doch in diesem Fall war sie einfach nur froh, überhaupt etwas tun zu können, und wenn sie Mamorschwinge so nur ein bisschen ihre Aufgaben erleichterte. Außerdem war sie ganz glücklich darüber, dass nicht sie den Leichnahm Weißflammes lecken musste - sie hatte so etwas noch nie gemacht und hatte es auch nicht vor, außer es würde sich bei dem Leichnahm von dem einer ihr wichtigen Katze handeln, und die Chance dafür war nicht sonderlich groß. Graunebel bedeutete ihr als einzige elterliche Bezugsperson mehr oder weniger alles, die einzigen Katzen die ihr abgesehen von ihm auch nur ansatzweise wichtig waren, waren ihr Mentor Eismond und Schattengeist. Doch die könnte mittlerweile längst so verdreht wie Weißflamme irgendwo verschüttet liegen, und niemand würde es mitbekommen, und wenn doch, interessierte es niemanden.
Mit einem Schweifschnippen vertrieb Flockenpfote ihre Gedanken. Sie hatte jetzt zu tun und konnte es sich defintiv nicht leisten, aus belanglosen Gründen in Gedanken zu versinken. Also beschloss sie, sich nachher angemessen von Weißflamme zu verabschieden und wandte sich stattdessen zu Mamorschwinge. Sie wollte ihr gerade in Richtung Heilerbau folgen, da spürte sie einen Blick auf sich lasten. Fast unmerklich drehte sie ihren Kopf und hob den Blick, und bemerkte, dass ihr Ziehvater sie anschaute. Zaghaft hoben sich ihre Mundwinkel zu einem Lächeln. Woran Graunebel wohl gerade dachte? Sie wusste es nicht. Da erinnerte sie sich wieder an ihre Aufgabe und wandte sich herum, um den Heilerbau zu aufzusuchen. Zügig trat sie hinein. "Wo ist denn das Moos?", fragte Flockenpfote mit gesenkter Stimmme, während ihre Augen sich an die mäßigen Lichtverhältnisse gewöhnten.

[ denkt nach | betritt den Heilerbau ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 3 Apr 2016 - 0:18

Marmorschwinge (Vertretung)

Schon bald bekam die Heilerin von beiden Katzen welche ihre Hilfe angeboten hatten die Zustimmung und sie nickte ruhig "Danke euch beiden" murmelte sie und sah wie Graunebel auch gleich begann den Körper des verstorbenen Kriegeer´s zu lecken. Sie war dankbar dafür dass sie nicht alles allein machen musste, wo war Krallenmond eigentlich? War sie schon wieder zurück mit den Spinnweben? Mit einem suchenden Blick sah Marmorschwinge sich im Lager um doch momentan konnte sie ihren Kollegin nirgendwo entdecken weswegen sich die Heilerin nun auf den Weg zu ihrem Bau machte wobei Flockenpfote ihr folgte. Im Bau angekommen wurde mir klar wieso ich Krallenmond draußen nirgends gefunden hatte, die Kätzin befand sich hier und auch Wolfsregen war hier her gekommen. Langsam wurde der Bau wirklich zu voll und wäre Marmorschwinge nicht so müde würde es hier jetzt einen rausschmiss aller Katzen geben die keine Hilfe brauchten. Doch gerade hatte die Heilerkatze wirklich keinen Nerv darauf sondern zuckte mit den Ohren als Flockenpfote mit gedämpfter Stimme fragte wo denn das Moos sei, mit dem Schweif deutete die Kätzin auf den Platz wo das Moos gelagert wurde "Da drüben Flockenpfote. Nimm die zwei oder drei Moosbälle mit die sollten reichen und tunk sie bitte etwas dort in die Pfütze. Ich kümmer mich um die Kräuter" miaute die Heilerin und begab sich zu Krallenmond an die Kräutervorräte "Wie ich sehe warst du erfolgreich bei deiner Suche nach Spinnweben" sagte sie als erstes ehe sie begann die richtigen Kräuter heraus zu suchen "Ich werde draußen nun den Körper von Weißflamme zur Totenwache herrichten und mich dann langsam auf den Weg zur Heilerversammlung machen. Ich würde dich darum bitten die Stellung hier im Lager zu halten. Froststern ist noch immer ziemlich schwer verletzt, bei Schneeleopardenzahn wird sich wahrscheinlich alles schnell auskuriert haben. Die anderen vom Kampf scheinen soweit in Ordnung sonst wären sie wohl schon her gekommen, sieh dir vielleicht nur noch Wolfsregen an. Danach solltest du schlafen und ausruhen, es waren zwei harte Tage und eine harte und lange Nacht" sprach Marmorschwinge ruhig mit Krallenmond und hatte währenddessen alle Kräuter zusammen gesucht welche sie benötigte und legte alles auf ein Bald welches sie zusammen klappte "Bis später Krallenmond" miaute sie noch an ihre Kollegin gewandt ehe sie ihr Bündelchen aufnahm und zu Flockenpfote sah "Wir haben dann alles" nuschelte sie leicht mit dem Bündel im Maul und ging voraus aus dem Bau und wieder zu Weißflamme zurück wo Graunebel gute Arbeit leistete. Doch musste die Heilerin auf das nasse Moos von Flockenpfote warten ehe sie fort fahren konnte und so brachte sie die Kräuter schon einmal zum Leichnam und wartete dort auf die Schülerin welche ihr half.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 3 Apr 2016 - 12:20

Eisflüstern

Die geschmeidige Kätzin wachte gerade auf und stellte sich an den Eingang des Kriegerbaus. Von dort aus sah sie in das Lager und überlegte wem sie helfen könnte. Normalerweise war das nicht so ihre Art aber sie hatte diesen drang jemanden zu helfen und etwas sinnvolles für den Clan zu tun. Als sie so durch das Lager schaute, entdeckte sie Marmorschwinge mit Flockenpfote die ihr folgte. Gern wäre sie zu den beiden gegangen und hätten ihnen ihre Hilfe angeboten. Doch sie wusste das sie schon Helfer hatten. Also sah sie sich weiter im Clan um und sah wenig später das die Heilerin wieder aus dem Heilerbau trat. Dann erinnerte sie sich, Weißflamme war gestorben. Als sie sich so daran erinnerte wurde sie etwas traurig. Es war immer wieder traurig wenn eine Katze des SchattenClans starb, wo sie aufgewachsen war.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 3 Apr 2016 - 17:00

Flockenpfote

Mamorschwinge deutete mit dem Schweif auf ein paar Moosbälle, und meinte, dass zwei oder drei genügen würden. Flockenpfote sollte sie außerdem in eine Pfütze tunken. Gesagt, getan. Schnell huschte Flockenpfote zu dem Moos, immer noch froh darüber, überhaupt etwas tun zu können. Sie entschied sich dazu, lieber drei als zwei von den Bällen mitzunehmen, stupste diese mit der Nase zu der kleinen Pfütze, die ein paar Schweiflängen entfernt lag. Nachdem sie die Bälle in die Pfütze getunkt und befeuchtet hatte, nahm sie sie mit dem Maul auf und sah sich nach Mamorschwinge um. Die Heilerin verabschiedete sich gerade von ihrer Schülerin Krallenmond, der Flockenpfote gleich stumm mit dem Moos im Maul zunickte. Dann war Mamorschwinge auch schon fertig und die Weiße konnte der Heilerin nach draußen folgen, zurück zu ihrem Vater. Sie musste zugeben, Heiler sein reizte sie wenig. Den ganzen Tag entweder Wunden behandeln, in einem stickigen Bau Kräuter sortieren und ab und zu mal draußen welche suchen? Nein, das war defintiv nichts für sie. Trotzdem freute sie sich, Mamorschwinge behilflich zu sein, auch wenn sie selber wesentlich lieber irgendwelche Kriegertätigkeiten ausführen würde - sei es Jagen, Kampftraining, Patrouillen, was auch immer. Hoffentlich würde Eismond ihre Arbeit auch wertschätzen, schließlich war eine Totenwachevorbereitung nicht gerade etwas sehr angenehmes. Erschrocken bemerkte Flockenpfote, das sie stehen geblieben war, und lief ein wenig zügiger um zu Mamorschwinge aufzuschließen, die schon auf sie wartete. Sie legte das Moos vor der Heilerin ab und wartete auf weitere Anweisungen.

[ holt Moos im Heilerbau ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 6 Apr 2016 - 20:50

Schneeleopardenzahn

Mit leicht ausdruckslosen Augen hatte sie sich im Heilerbau umgesehen, als sie plötzlich einen vertrauten Geruch und den Pelz einer Katze aus dem Augenwinkel sah, wie sie in den Heilerbau kam und sich zu ihr setzte. Wolfsregen fragte sie, wie es ihr ging, doch bei ihrer tonlosen Stimme machte sich die weiße Kriegerin mehr Sorgen um sie, als um sich selbst. Sie blickte zu ihr auf und in ihren Blick mischte sich Freude, da sie nun nicht mehr ganz so alleine war, aber auch Mitgefühl für ihre Freundin, die soeben einen anscheinend guten Freund verloren hatte. Mir geht es soweit gut., miaute Schneeleopardenzahn und versuchte sich ebenfalls hinzusetzten, was ihr auch einigermaßen gelang. Aber was viel wichtiger ist: Wie geht es dir? Verkraftest du es?, fragte sie und hoffte auf eine positive Antwort seitens Wolfsregen.

Angesprochen: Wolfsegen
Erwähnt: Wolfsregen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 6 Apr 2016 - 20:58

WOLFRSGEN

Als ich den Heilerbau gerade betreten hatte kamen kurz nach mir auch Marmorschwinge und Flockenpfote in den Bau. Die beiden hatten anscheinend etwas zu erledigen und da die Heilerin gerade von Weißflamme kam war ich mir ziemlich sicher dass es etwas mit ihm zu tun hatte. Die Körper der verstorbenen wurden von den Heilerin ja immer etwas vorbereitet damit sie nicht so geschändet aussahen wobei sich das Bild vom verdrehten Körper meines Freundes in mein Hirn eingebrannt hatte. Ich würde diesen Anblick nie wieder vergessen genau wo wenig wie vieles andere was mich bis heute belastete. Ich seufzte tief ehe ich mich nun an meine Freundin Schneeleopardenzahn wandte welche hier im Heilerbau lag und welcher es offensichtlich nicht gut ging. Ich erkundigte mich auch gleich nach ihrem Wohlergehen jedoch klang meine Stimme dabei so tonlos...es ging mir wirklich einfach nur schlecht. Das mit Weißflamme, die Verletzungen vom Kampf mit dem Windclan, das mit Froststern...es war irgendwie etwas zu viel auf einmal. Die Stimme meiner Freundin holte mich aus meinen Gedanken und sie sagte mir es ginge ihr soweit gut dabei versuchte sie sich auf zu setzen was ihr auch ganz gut gelang "Das freut mich" miaute ich leise und zuckte mit dem nicht verletztem Ohr bei ihrer Frage an mich "Irgendwie komme ich da schon durch...es ist einfach etwas viel auf einmal weißt du...wird schon wieder" sprach ich mit leiser Stimme und leckte mir kurz über mein Brustfell um die einen Augenblick aufsteigende Trauer zu verstecken und auch zu unterdrücken. Nur ganz kurz warf ich einen Blick auf Froststern ehe ich Schneeleopardenzahn wieder ansah "Schon dich nun ok? Ich will nicht noch jemanden verlieren" miaute ich ihr mit ernster aber auch trauriger Stimme zu und sah sie mit meinen dunkelblauen Augen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 6 Apr 2016 - 21:10

Schneeleopardenzahn

Die Antworten der Kriegerin kamen leise und klangen irgendwie .. ja, traurig. Anscheinend hatte Weißflamme ihr sehr am Herzen gelegen und nun hatte er den Clan für immer verlassen, um beim SternenClan zu wandeln und hatte nur seinen toten Körper zurückgelassen. Es musste wirklich schwer sein, wenn man jemanden verlor, der einem am Herzen lag.
Sie streckte also ihren Schweif nach Wolfsregen aus und legte ihn auf den ihren. Das wird schon wieder .. Wenn du reden möchtest oder einfach einmal jemanden zum Anlehnen brauchst, bin ich für dich da., schlug sie ihr vor und rutschte ein wenig näher an ihre Freundin heran.

Angesprochen: Wolfsregen
Erwähnt: Wolfsregen, Weißflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 6 Apr 2016 - 21:47

WOLFSREGEN

Nur leise und traurig sprach ich mit Schneeleopardenzahn und ich dachte dabei an die Dinge die die letzten Tage so vor gefallen waren. Wieso nur hatte ich mich in Froststern verliebt? Wieso war dieser Kampf mit dem Windclan gewesen besser gesagt wieso musste ich mich so verletzen? Wieso war Weißflamme gestorben? ... Zusammen mit diesen Fragen kehrten auch Bilder der Vergangenheit in meinen Kopf zurück und ich kniff die Augen zusammen "Mama..Papa...und meine Geschwister..es war so schrecklich..." Erneut wurden meine Gedanken unterbrochen als die Stimme meiner Freundin erklang welche auf meine Worte reagiert hatte und deren Schweif ich auf dem meinen spürte "Danke Schneeleopardenzahn. Nur ich glaube ich ich brauche bloß Zeit das alles zu verarbeiten verstehst du? Nimm es mir nicht übel. Ich werde mich nun auch zur Totenwache auf machen dies bin ich Weißflamme schuldig für alles was er für mich getan hat. Danke dass du ihn her gebracht hast...Ruh dich gut aus" sagte ich weiterhin tonlos doch einen winzigen Moment brachte ich ein freundliches Lächeln zu Stande ehe ich mich auf die Pfoten erhob, Schneeleopardenzahen mit dem Schweif kurz über den Rücken strich als freundschaftliche Geste und dann den Heilerbau wieder verließ. Ich bewegte mich langsam auf den Leichnam meines Freundes zu, legte mich neben diesen und steckte die Nase in sein Fell ohne jemanden um mich herum wirklich wahr zu nehmen. Meinen Schweif zog ich eng an mich ran um die Kälte und auch das Gefühl der Einsamkeit etwas zu verscheuchen und verharrte so am Körper meines Freundes während ich viel nach dachte über alte vergangene Zeiten welche nie wieder so wein würden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 6 Apr 2016 - 22:00

Schneeleopardenzahn

Wolfsregen bedankte sich und erklärte ihr auch, warum sie dieses Angebot jetzt noch nicht wahrnehmen würde, fragte auch nach ihrem Verständnis, woraufhin sie ihr zunickte. Natürlich verstehe ich das., miaute sie und sah ihr hinterher, als sie aus dem Heilerbau tappte, um die Totenwache für Weißflamme zu halten.
Schneeleopardenzahn legte sich wieder sorgfältig in ihr Nest und bettete den Kopf auf ihren Pfoten. Das Sitzen hatte ihr nicht wirklich gut getan, kurz hatte sich alles um sie herum gedreht. Nun aber wurde alles wieder normal und sie konnte erleichtert aufatmen. Sie hoffte sehr, dass sie morgen wieder fit war ..

Angesprochen: Wolfsregen
Erwähnt: Wolfsregen, Weißflamme

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 7 Apr 2016 - 10:45


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 5 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #69 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Es dauerte nicht lange und der Kater war fertig mit der Reinigung. Auch die Heilerin kam mit einem Bündel Kräuter zurück, nur von Flockenpfote fehlte noch jede Spur, doch auf sie musste der Kater nicht lange warten und kam mit Moos wieder. Nur eine Mauslänge entfernte sich Graunebel von Weißflamme und überließ Marmorschwinge das Feld. Hier konnte er nichts mehr machen und doch plante er weiter. Zwei Katzen mussten den Leichnam nach der Totenwache beerdigen und Froststern musste noch die Zeremonie durchführen. Wichtig für Graunebel war es auch, einen kühlen Kopf zu bewahren. Zuerst waren die Heiler dran, dann die Totenwache und dann die Beerdigung. Er wusste auch, dass Marmorschwinge und Krallenmond zum Heilertreffen aufbrechen mussten.



Im Lager bei Weißflamme


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 7 Apr 2016 - 14:11

noch unbenanntes Junges

Nachdem er genug getrunken hatte, wurde ihm wieder ganz warm und er war einfach zufrieden. Kurz maunzte er auf um zu zeigen, dass er jetzt satt und glücklich war, dann schmiegte er sich an seine Mutter um Danke zu sagen. Wie seine Mutter wohl aussah? Auf jeden Fall ist sie bestimmt ganz lieb, bestimmt auch ganz hübsch. Vielleicht sollte er einfach einmal die Augen auf machen? Das wäre doch mal eine tolle Idee, oder nicht?! Langsam öffnete er seine Augen, einen Moment lang erkannte er gar nichts, dann sah er das graue Fell seiner Mutter und noch einen roten Pelz, der nah bei seiner Mutter saß. Er blinzelte kurz, sah sich weiter in dem dunklen Bau um uns sah noch mehr Katzen, dann schloss er seine Augen wieder. Keine Ahnung wo er hier war, doch bei seiner Mutter war er auf jeden Fall sicher.

[öffnet das erste Mal kurz seine Augen]

Krallenmond

Lange alleine war sie nicht. Wolfsregen lief in den Heilerbau um nach ihrer Freundin, Schneeleopardenzahn zu sehen. Wolfsregen sah wirklich fertig aus, fast schon aufgelöst. Der Tod von Weißflamme schien sie wirklich schwer beschäftigt zu haben. Krallenmond sah über den Kräutervorrat. Ein Kraut zur Bewältigung von Trauer gab es leider nicht. Sie wird darüber hinweg kommen., sprach sie in Gedanken zu sich und rollte dann die Spinnwebenknäule weiter.
Es dauerte nicht lange da kam Marmorschwinge mit Flockenpfote in den Heilerbau. Die Schülerin wollte anscheinend helfen, sollte von ihrer Mentorin aus Moos holen. Marmorschwinge kam auf sie zu und meinte, dass sie wohl erfolgreich beim Spinnweben holen gewesen war. Krallenmond nickte kurz, obwohl das natürlich offensichtlich war. Ihre Mentorin sagte sie würde Weißflamme fertig für die Totenwache machen und dann zum Heilertreffen gehen. Sie selbst sollte hier bleiben, nach Froststern, Schneeleopardenzahn und Wolfsregen sehen und sich dann selber einmal ausruhen. Währenddessen suchte sie geschickt die Kräuter aus die sie brauchte und legte sie in ein Blatt. Dann war ihre Mentorin auch schon wieder verschwunden, Flockenpfote folgte ihr. Krallenmond seufzte. Sie wäre auch gerne mit zum Heilertreffen gegangen, auch wenn die anderen Heiler stanken. Vor allem wegen Rattenschweif. Er meinte ja er würde den Weg wohl selber finden. Ob ihm der SternenClan wohl wirklich den Weg weist? Und ob der WolkenClan auch wirklich aufgenommen wird? Ihr Schweif schnippte kurz, dann drehte sie sich wieder zu Schneeleopardenzahn und Wolfsregen um. Letztere verlies gerade eben den Bau, bestimmt ging sie wieder zu Weißflamme zurück. Schneeleopardenzahn hingegen saß in ihrem Nest. Krallenmond tappte auf sie zu. >>Alles wieder in Ordnung bei dir? Noch schwindelig? Brauchst du irgendetwas?<<, fragte die junge Heilerin mit einem relativ neutralen Ton in der Stimme. Innerlich schrie eine Stimme nach etwas zu Essen und Schlaf, doch sie schob ihre Bedürfnisse einfach weg. Jetzt noch nicht.

[sitzt im Heilerbau / hört Marmorschwinge zu / spricht Schneeleopardenzahn an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 7 Apr 2016 - 21:39

Marmorschwinge (Vertretung)

Zu Zufriedenheit der Heilern sagte Krallenmond nichts auf ihre Worte sondern schien stumm zu zu stimmen "Danke Krallenmond" bedankte diese sich noch ehe sie sich kurz an FLockenpfote wandte und den Heilerbau verließ. Sie lief zügig auf Weißflamme zu und sah das Graunebel bereits fertig mit seiner Arbeit war und die etwas müde Heilerin nickte ehe sie Flockenpfote ansah welche mit drei nassen Moosbällen bei ihnen ankam. Marmorschwinge nahm die Moosbälle zu sich und sah kurz rauf, die Sonne war am Horizont schon so gut wie verschwunden sie musste los! Schnell reinigte Marmorschwinge die Wunden des verstorbenen mit den nassen Moosbällen und hörte erst auf als sie zufrieden damit war. Es sah soweit gut aus, alles war gesäubert. Sie nickte zufrieden ehe sie nun nach ihren Kräutern griff welche einen wohltuenden Geruch an sich trugen und begann damit das Fell von Weißflamme ein zu reiben. Dies war der letzte Schritt gewesen und als Marmorschinge damit fertig war sah sie Graunebel und Flockenpfote nochmal an "Ich danke euch beiden für eure Hilfe, ich muss nun los" sprach die Heilerin sah je doch nochmal die Schülerin an "Flockenpfote könntest du bitte nur noch eben das nun dreckige Moos beseitigen? Wäre wirklich Klasse denn ich muss wirklich los" sagte sie freundlich und sah zu Wolfsregen welche wieder zu Weißflamme zurück gekehrt war um wohl die Totenwache zu halten, dann wanderte ihr Blick zur Sonne welche wirklich beinahe ganz weg war. Sie nickte den beiden Katzen welche ihr behilflich gewesen waren noch einmal zu und lief dann auch zum Eingang und verließ das Lager um sich zum Mondsee auf zu machen.

-----> Der Mondsee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 7 Apr 2016 - 21:57

Schneeleopardenzahn

Als sie wieder eine Stimme hörte, hob sie den Kopf und erblickte Krallenmond. Diese hatte sie gefragt, ob alles wieder in Ordnung war und ob ihr noch schwindelig war. Also hatte sie es mitbekommen., dachte sich die Kriegerin und sah der Heilerin fest in die Augen. Ja, es geht wieder. Danke, der Nachfrage., miaute sie freundlich, doch ihr lag noch eine Frage auf der Zunge, die ihr sehr wichtig war. Krallenmond? Werde ich morgen wieder fit sein, um meinen Kriegerpflichtem nachzugehen?, fragte Schneeleopardenzahn und hoffte sehr auf eine positive Antwort der anderen Kätzin, denn sie wollte nicht so lange im Heilerbau verbringen.

Angesprochen: Krallenmond
Erwähnt: Krallenmond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 2:19

#Froststern

Vor Forststern erschien durch die Nebelwand die ihn umgab ein Abbild seiner selbst. Mächtig und mit erhobenen Kopf blicket er auf ihn herab. Froststern hob müde den Kopf. „Bin das ich?“ und sein anderes Ich sah auf ihn her ab und wisperte gespenstisch „Vielleicht…das kommt ganz auf deine Entscheidung drauf an.“ Froststern nickte und sagte mit kratziger Stimme „Ich werde stark sein und meinen Clan voran bringen. Ich werde mich nicht falsch entscheiden “  Doch sein Spiegelbild schüttelte sanft den Kopf „Schwäche kann auch stark sein….“ Wisperte sein Spiegelbild bevor es verschwamm. Die Worte hallten in ihm nach und wurden wie eine Windböe davon getragen.
Froststern öffnete die Augen.

Sachte hob er den Kopf. Verwirrt von seinem Traum und halb betäubt durch seinen verwundeten Körper. Wie lange hatte er nun geruht? Wie ging es seinem Clan? Was… In seinem kopf kreisten die Worte seines Traums. Was für ein unnützer und dummer Traum. Er schnaufte und richtete sich kurzerhand auf. Langsam und bedacht erhob er sich auf die Pfoten. Es ging ihm deutlich besser, ihm war nicht schwindelig oder schummerig zumute. Er hatte zu voreilig gehandelt bei der Versammlung, jedoch war jene zu wichtig gewesen um sie zu verpassen. Froststern entdeckte Mamorschwinge in der Nähe und als er sich auf die Beine erhob wartete er bis zu Ende gesprochen hatte, denn sie unterheilt sich mit Schneeleopardenzahn die in der Nähe in einem Nest lag. “Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die Nacht in meinem Bau verbringe. Ich würde dann morgen früh wegen der Wunden noch mal zu dir kommen. “ er nickte ihr zu und schenket auch Schneeleopardenzahn einen kurzen Blick. Es waren beim Kampf schon einige verwundet worden und nun schien es neue Katzen mit Wunden zu geben. Doch er glaubte an seine Clankatzen, sie waren stark und mutig. Also schritt er bedacht aus dem Heilerbau. Das er freiwillig sagte er würde am nächsten Morgen wiederkommen zu Wundkrontrolle war schon etwas ungewöhnlich. Doch er schätzte die Heiler für ihre Arbeit und dann musste er ihnen das Leben nicht noch schwerer machen. Zumal er sich leider selbst eingestehen musste sich übernommen zu haben. Das gibt er vielleicht nicht öffentlich zu, aber er weiß es innerlich.

Als er aus dem Heilerbau trat erblickte er einige Katzen um etwas versammelt. Seine Augen verengten sich zu Schlitzen. Das wirkte nicht gut. Er sah sich weiter um. Er sah wie Mamorschwinge das Lager verließ und sah auch ein paar weitere Katzen. Jedoch zog die kleine versammelte Gruppe erneut seine Aufmerksamkeit auf sich. Dort standen Graunebel und Wolfsregen. Er ging langsam zu ihnen rüber und ziemlich schnell bestätigte sich sein ungutes Gefühl. Am Boden lag ein Kater, Weißflamme wie er beim näher kommen erkannte. Ein leises seufzen entwich ihm, ehe er die Katzen erreichte. Er sagte nichts und berührte den toten Krieger kurz mit der Nase. Sein Blick war kühl und sein Ausdruck ernst. Sein Blick schweifte zu Wolfsregen. Wie es ihr wohl damit ging? Er wand den Blick wieder ab. Sie war eine starke Kriegerin, sie würde das schon schaffen. Wenn nicht wäre sie keine gute Schattenclankatze. Mit diesem Gedanken wollte er seinen Weg zu seinem Bau fortsetzen, doch er hielt inne in seiner Bewegung. Ein Ruck ging durch seinen Körper und er trat auf Wolfsregen zu. Wortlos legte er sacht seinen Kopf auf ihren Hals und wisperte “Sei stark Wolfsregen…“ Er ließ kaum eine weitere Sekunde verstreichen ehe er seinen kopf wieder von ihrem Hals nahm. Sein Ausdruck war noch immer Kühl, doch seine Worte waren sanfter als man es gewohnt ist gewesen. Mit einem Schweifwink zu Graunebel und einem knappen “Hast du einen Augenblick für mich Graunebel?“ setzte er seinen Weg Richtung Anführerbau fort. Immerhin musste noch abgesprochen werden wie die angekündigten Änderungen am besten umgesetzt werden konnten. Alles andere musste warten. Sein Clan ging vor. Vor allem anderen. Und mit einem flüchtigen Blick über Wolfsregen ging er weiter.





#Splitterblüte

Splitterblüte hatte direkt nach der Geburt einfach nur entkräftet den Kopf auf Moss gelegt und die Augen geschlossen. Sie reagierte auf keinen weiter, weder Mamorschwineg ncoh Sturmseele, oder ihre Jungen. Vollkommen überfordert, aber auch unendlich glücklich glitt sie in einen kurzen, aber nötigen Schlaf. Doch die kurze Ruhe wehrte nicht lange, denn als sich die Jungen an ihrem bauch regten, weckte sie etwas was andere vielleicht als Mutterinstinkt bezeichnen würden. Immer noch erschöpft hob sie schweigend den Kopf und stupste ihre Jungen an. Sachte schob sie sie näher an sich. Doch an das eine was am weitesten hinten lag kam sie nicht so gut ran. “Sturmseele?“ wisperte sie und erblickte ihren Gefährten ganz in der Nähe, ein Schimmer legte sich in ihre Augen und sie meinte leise “Würdest du mir helfen, es liegt so weit weg, nicht das es friert.“ Auch das tote Junge zwischen ihren Pfoten zog sie näher an sich. “Leg sich am besten dicht zu uns. Es ist immerhin kalt draußen….“ murmelte sie voller Sorge. Ehe sie jedem Jungen kurz mit der Zunge über den Kopf fuhr. Das waren wirklich ihre Junge und sie würden alle wundervolle Krieger werden, wie ihr Vater. Splitterblüte legte den Kopf zurück ins Moos und murmelte weiter “Sie brauchen Namen, Sturmseele. Wir sollten sie benennen… “ Auch wenn Splitterblüte merkte wie erneut Müdigkeit in ihr aufstieg, sie wollte nicht erneut die Augen schließen bis die Jungen keine Namen hatten. Ihre wunderschönen Junge, mit den vermutlich schönsten zukünftigen Namen die ein Junge je haben würde. “Ihr werdet wundervolle Namen bekommen, hört ihr..“ murmelte sie mit den Blick auf die Jungen. “Such dir eins aus und mach einen Vorschlag, Sturmseele. Ausnahmsweise darfst du diesmal als erstes.“ Sie war schlicht und ergreifend zu müde um daraus ein Gefecht zu machen.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 15:23

Flockenpfote

Mamorschwinge hatte ihre Moosbälle dankend angenommen, weshalb Flockenpfote sich zu ihrem Ziehvater gesellte und neben Weißflamme und Mamorschwinge stand, unwissend, was sie tun könnte. Sie beschloss, diese Sache einfach der Heilerin zu überlassen, ansonsten würde sie ihr nur im Weg stehen. Als Mamorschwinge ihre Arbeit beendet hatte, sah Weißflammes Körper schon wieder wesentlich ansehlicher aus, ihr Vater und die Heilerin hatten wirklich gute Arbeit geleistet. Der Pelz des Leichnahms war gereinigt und glänzte und verströmte schöne Düfte, die von den Kräutern, mit denen er verziert worden war, kamen. Ja, so würde Weißflamme vor seine Ahnen treten können.
Mamorschwinge bat Flockenpfote noch, die Moosbälle,die jetzt voller Schlamm und Blut waren, zu entsorgen. Die Schülerin konnte kaum einverstanden nicken, da war die Kätzin schon weg und zum Mondsee aufgebrochen. Flockenpfote sah ihr ein paar Augenblicke hinterher bevor sie sich zu Graunebel wandte. "Ich schätze, ich werfe sie einfach an das Ende des Schmutzplatzes, oder?", miaute sie fragend. Sie hoffte, dass es das war, was Mamorschwinge mit beseitigen gemeint hatte, und wandte sich den Moosbällen zu. Innerlich sträubte sich ihr Körper als sie diese aufnahm, doch sie biss wortwörtlich die Zähne zusammen und versuchte den ekelerregenden Geschmack, der von ihnen ausgang, zu ignorieren. Sie trabte also zügig zum Schmutzplatz, wo sie die Bällchen in eine Ecke warf, bevor sie kurz selber Schmutz machte und dann zu Graunebel und Weißflamme zurückkehrte. Eigentlich hatte sie vor gehabt, ihren Ziehvater nach weiteren Aufgaben zu fragen, aber sie beschloss stattdessen jetzt sich von Weißflamme zu verabschieden.
Sie tappte die paar Schritte zu dem Leichnahm des Kriegers und gesellte sich zu Wolfsregen, die bereits um ihren Clangefährten und Freund trauerte. Flockenpfote machte es ihr nach und vergrub ihre Nase in dem duftenden Fell des verstorbenen Kriegers, schloss die Augen, und ließ ihre Gedanken schweifen. Sie hoffte einfach, dass Weißflamme gut im SternenClan ankam. In letzter Zeit musste sie entschieden zu viel trauern - ihr Herz fühlte sich an wie schweres, kaltes Eis, und sie verspürte keine Aussicht auf Besserung.

[ entsorgt Moosbälle | trauert um Weißflamme ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 15:52

WOLFSREGEN

Die Worte von Schneeleopardenzahn hatte ich noch gehört ehe ich den Heilerbau verlassen hatte, doch erwiderte ich nichts darauf denn dies war auch nicht nötig gewesen. Wieder bei Weißflamme angekommen legte ich mich neben seinen kalten, toten Körper und vergrub einen Augenblick die Nase in seinem Fell ehe ich nach dachte. Mir gingen Bilder von vergangenen Zeiten durch den Kopf, nicht nur Momente mit Weißflamme sondern auch mit meiner Familie welche alle Tod sind und auch mit Froststern...Erneut seufzte ich leise und traurig, wieso nur musste vieles so unglaublich kompliziert sein? Wieso musste ich mich in jemanden verlieben der dies nie erwidern würde? Wieso war es Froststern für den mein Herz schlug? Ein vertrauter Geruch wehte mir plötzlich um die Nase und als ich leicht aufsah stand der Anführer tatsächlich hier und berührte Weißflamme mit der Nase zum Abschied. Es schien ihm besser zu gehen, nach der Versammlung hatte ich ihn nach Hause getragen da er noch so geschwächt gewesen war doch nun wirkte er ausgeruht und sah auch viel besser aus. Einen Moment später spürte ich seinen Blick welcher sich mir zu wandte und kurz sah ich leicht auf und erwiderte diesen, wie hübsche Augen er doch hat...Er bewegte sich wieder und wollte seinen Weg anscheinend fort setzen und so sah ich wieder zu Boden, doch im nächsten Moment näherte er sich mir und ich spürte wie sein Kopf einen Augenblick später auf meinem Hals lag was dafür sorgte dass mir der ganze Pelz kribbelte. Doch ich bewahrte die Ruhe und vernahm seine gewisperten und auch für ihn untypischen sanften Worte und nur eine Sekunde später hob er seinen Kopf wieder an. Ich hob nun auch meinen wieder und sah Froststern zwar traurig aber auch fest an "Ich werde stark bleiben. Danke Froststern" miaute ich leise und sah wie sich der Anführer nun Graunebel zuwandte. Es war nur ein winziger Moment gewesen in dem er mir Nahe gewesen war doch es hatte sich erneut mehr als nur schön angefühlt. Ich erntete noch einen flüchtigen Blick von Froststern ehe er in Richtung seine´s Baus verschwand und ich ihm noch einen Moment nach sah ehe ich den Kopf wieder auf die Vorderpfoten legte. Wieder begann ich nach zu denken und verweilte so, nur leider hatte gerade Froststern den ersten Platz in meinen Gedanken ergattert und ich dachte nur an ihn...



STURMSEELE

An der Seite meiner Gefährtin verharrte ich und hieß meine Jungen auf der Welt willkommen, jedoch reagierte Splitterblüte weder auf meine Worte noch auf die von Krallenmond und fiel in den Schlaf also sah ich der Heilerin kurz nach als auch diese die Kinderstube verließ und beobachtete Splitterblüte wie sie schlief. Sie hatte diesen wirklich sehr nötig gehabt, die Geburt war mehr als hart gewesen und hatte sehr lange gedauert. Dies hatte meiner schönen Gefährtin jegliche Kräfte genommen und so nahm ich es ihr nicht übel dass sie ein schlief ohne irgendwas zu sagen sondern gab nur acht auf sie wie unsere Jungen. Auch unserem Toten Jungen wünschte ich dass es seinen Frieden fand und bitte auf seine Mutter acht geben sollte, sicher würde er das tun da war ich mir sicher. Ab und zu maunzten zwei der drei gesunden Jungen und kuschelten sich an den Bauch ihrer Mutter wobei ich sie mit sanftem Blick und einem leichten lächeln auf dem Gesicht betrachtete, wie süß und vollkommen sie doch waren und so wunderschön noch dazu. Ein Bewegung ging durch Splitterblüte´s Körper und meine Aufmerksamkeit richtete sich voll und ganz auf sie als sie den Kopf hob. Sie stupste jedes Junge einmal an und zog sie alle näher an sich heran, jedoch lag eines außerhalb ihrer Reichweite und so sah sie zu mir und fragte ob ich ihr helfen könnte "Natürlich" miaute ich mit sanfter Stimme und schob das Junge näher zu Splitterblüte sodass sie es ebenfalls an sich ziehen konnte. Auch unser totes Junges zog sie näher an sich und wieder schoss mir ein schmerzhafter Stich durch´s Herz als das kleine leblos Geschöpf sah welchen mein Blut in sich trug. Doch die sorgenvolle Stimme meiner Gefährtin holte mich aus den traurigen Gedanken und sie murmelte ich solle mich zu ihnen legen da es kalt draußen ist "Ja draußen ist es wirklich sehr kalt. Ich lege mich gerne zu euch" sprach ich leise und verließ meinen momentanen Platz um mich im Nest neben Splitterblüte zu legen. Den Schweif legte ich etwas um sie und die Jungen...um meine Familie.. und sah Splitterblüte dabei zu wie sie jedem Jungen einmal über den Kopf leckte ehe sie den Kopf wieder ins Moos zurück sinken ließ. Ich betrachtete sie besorgt doch sie murmelte erneut etwas nämlich dass die kleinen Namen bräuchten und wie sie benennen sollten worauf hin ich nickte "Du hast Recht, sie sollten ihre Namen bekommen" stimmte ich also zu und hörte wie sie leise sagte dass die Jungen wundervolle Namen bekommen würde, dies sagte sie auch mehr zu den Jungen als zu mir also sagte ich darauf auch nichts sondern nickte erneut leicht als Zustimmung. Zum Schluss sagte sie ich solle mir ein Junges aussuchen und einen Vorschlag machen, Ausnahmsweise dürfte ich als erstes und bei diesem Satz musste ich lächeln "Wie großzügig" schnurrte ich leise und sanft und leckte Splitterblüte über die Wange ehe ich auf das kleine rote Kätzchen deutet welches das einzige Weibchen in diesem Wurf war "Sie hat schön gefärbtes Fell welches mich an Mohnblumen erinnert, wie wäre es mit Mohnjunges?" schlug ich also vor und sah Splitterblüte liebevoll an. Sie sah so müde und erschöpft aus und ich hoffte sehr dass sie sich schnell erholen würde. Ich machte mir wirklich Sorgen um meine Gefährtin und dann fiel mein Blick auf die Kräuter von Krallenmond welche Splitterblüte ja noch nicht genommen hatte da sie eingeschlafen war. Ich streckte eine Pfote aus, holte die Kräuter zu mir und erinnerte mich an die Worte der Heilerin "Hier Splitterblüte die musst du noch nehmen. Das sind Thymian und Borretsch, du brauchst es für unsere Jungen" sprach ich und legte die Kräuter nun in die Reichweite von meiner Gefährtin damit diese sie zu sich nehmen konnte. Hoffentlich würde sie sie nehmen, dann wird es ihr sicher bald wieder besser gehen. Mein Blick schweifte wieder über die Jungen, eines der kleinen verhielt sich bisher eigenartig still und ich machte mir Sorgen doch diese behielt ich vorerst für mich. Splitterblüte kämpfte schon genug mit dem Verlust von einem unsere Jungen um welches auch ich trauerte, doch im Sternenclan war es gut aufgehoben und ich war mir sicher es würde immer über uns wachen und doch irgendwie bei uns sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 15:56

Krallenmond

Schneeleopardenzahns Blick war klar, sie schien vollkommen wach zu sein. Sie meinte, es würde wieder gehen und bedankte sich bei ihrer Nachfrage. Krallenmonds Schweif schnippte. Immerhin war da ja ihr Job, oder nicht? Einen Moment lang war es still, doch dann sagte die Kriegerin noch etwas. Sie fragte, ob sie morgen schon wieder bereit war ihren Pflichten nach zu gehen. Der jungen Heilerin ihre Schnurrhaare zuckten kurz nachdenklich. Schneeleopardenzahn hatte sich ja nicht verletzt, es war ihr einfach nur alles zu viel geworden und dann war sie zusammen gebrochen. >>Wenn du keine Beschwerden mehr hast, kannst du natürlich wieder deinen Pflichten nach gehen.<<, miaute Krallenmond. >>Du kannst auch jetzt wieder in den Kriegerbau gehen, wenn die wieder sicher auf den Pfoten bist. Ich kann dir gerne noch einen Mohnsamen oder etwas Thymian geben.<<, miaute sie und wurde dann auf eine weitere Bewegung aufmerksam.
Froststern setzte sich in seinem Nest auf und stand dann auch auf. Krallenmond warf ihm einen stechenden Blick zu, er konnte doch jetzt nicht einfach aufstehen! Seine Wunden waren teilweise noch nicht sehr gut verheilt, außerdem mussten seine Spinnwebenverbände erneuert werden, doch bisher war sie noch nicht dazu gekommen. Er meinte er würde Hoffen es wäre in Ordnung wenn er in seinen Bau ginge und damit war er dann auch eigentlich verschwunden. Die Heilerin knurrte leise. Sollte er doch verbluten, wenn seine Wunde wieder aufbrach! Jetzt musste sie später wirklich noch einmal nach ihm schauen und prüfen ob auch wirklich alles in Ordnung mit ihm war. Damit war ihre Laune mal wieder am Tiefpunkt angekommen.

[redet mit Schneeleopardenzahn / denkt nach]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 19:33

Schneeleopardenzahn

Die Worte der Heilerin klangen ehrlich und das mussten sie ja, schließlich war Krallenmond eine Heilerin und diese sorgten für die Clankameraden. Nicht, dass sie nun auf die Heilerkatzen hinuntersah, ganz und gar nicht. Sie hatte hohen Respekt vor solchen Katzen und wollte ihnen diesen auch zeigen.
Sie stand auf und neigte kurz den Kopf vor Krallenmond. Danke. Ich werde wieder in den Kriegerbau gehen und wieder kommen, wenn ich einen Mohnsamen brauchen sollte., miaute sie freundlich und tappte dann aus dem Heilerbau. Die Worte ihres Anführeres hörte sie kaum, da sie diese schlichtweg ignorierte. Momentan wollte sie einfach nur schlafen, und das in ihrem eigenen Nest.
Beim Kriegerbau angekommen schlüpfte sie durch den Eingang und legte sich in ihr Nest, schloss die Augen und hoffte auf einen ruhigen Schlaf ..

Angesprochen: Krallenmond
Erwähnt: Krallenmond, Froststern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 20:02


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 5 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Rubinpfote(Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #70 :: Chapter #1 ❝Changes❞



Marmorschwinge und Flockenpfote kümmerten sich weiter um Weißflamme, während Wolfsregen nur da stand und trauerte. Was sollte er von ihr Verlangen? Als die Heiler fertig war, brach diese auf zum Heilertreffen auf, und dies ohne Krallenmond. Anscheinend hatten sich beiden darüber abgesprochen, dass einer im Lager bleibt für die Kranken, Verletzten und Toten. Es musste schwer für die Beiden gewesen sein, dachte sich Graunebel und war mehr als überrascht, als Froststern aus dem Heilerbau kam und sich zum Leichnam gesellte, aber nur um Wolfsregen zu trösten und Graunebel für ein Gespräch zu sich zu holen. Zögerlich sah der dunkel Krater zum Leichnam und dann zum Anführer, doch folgte er dann wortlos dem Kater in den Anführerbau. Dort angekommen, setzte sich Graunebel und wartete darauf, was Froststern ihm zu sagen hatte.



Im Anführerbau mit Froststern


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 8 Apr 2016 - 20:43

Krallenmond

Schneeleopardenzahn schien mit ihrer Vermutung zufrieden zu sein. Sie neigte ihren Kopf kurz und meinte sie würde nun in den Kriegerbau gehen und wenn sie einen Mohnsamen brauchen würde, würde sie wieder kommen.
Krallenmond sah der weißen Kätzin hinterher. Dann war sie nun also fertig, oder nicht? Na ja, zumindest erst einmal. Sie wollte sich erst einmal stärken und dann nach Wolfsregen sehen und sich etwas zu Weißflammes Leichnam gesellen.
Sie stand also auf und streckte sich kurz. Müde glitt sie aus dem Heilerbau und sah sich auf der Lagerlichtung um. Es war eigentlich schon relativ still. Sie tappte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus, die ganz fett aussah. Sonst würde sie nicht eine solch fette Beute nehmen, doch, so fand sie es zumindest, hatte sie sich diese Maus verdient. Sie setzte sich also am Rand des Lagers hin und fing an die Maus zu verschlingen. Diese Pause tat ihr jetzt schon gut.

[geht aus dem Heilerbau / nimmt sich eine Maus / sitzt am Rand und frisst sie]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 9 Apr 2016 - 15:04


Mohnjunges

Leise riss die kleine Kätzin ihr Maul zu einem Gähnen auf, wobei sie ihren Kopf ein wenig hob. So nah bei ihrer Mutter fühlte sich das Junge rundum wohl. Ihr weicher Pelz war gemütlich und ihre Wärme ließ sie sich so sicher fühlen, weshalb sich Mohnjunges auch nicht allzu viel regte. Eigentlich wollte sie nur bei ihrer Mutter liegen und sich an sie kuscheln, während sie ihren Duft einatmete. Doch andererseits konnte sie auch andere interessante Gerüche wahrnehmen - nur zuordnen konnte die kleine orange-getigerte Kätzin sie nicht. Von wo diese Gerüche wohl kamen? Das würde Mohnjunges, so wie ihr Vater sie getauft hatte, wohl erst herausfinden, wenn noch ein paar Monde vergangen waren und sie ihre Augen öffnen konnte, um die große Welt um sich herum erleben zu können.
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2016 - 2:36

#Froststern

Froststern lief bedacht und ruhig. Ohne jede Eile, weil er wusste das er das tun musste um seinen Körper nicht unnötig zu strapazieren. Sicher den Heilerbau einfach zu verlassen war fast schon dreist. Aber er hielt es nicht aus dort gefangen zu sein, denn genau so fühlte es sich an. Graunebel folgte schweigend und als beide im Anführerbau saßen fiel es Forststern schwer einen Anfang zu finden. Er räusperte sich kurz ehe er endlich zu sprechen anfing.

“ Ich werde deine Unterstützung in der nächsten Zeit wohl mehr in Anspruch nehmen müssen als mir lieb ist.“

Das indirekte Zugeben das er Hilfe brauchte fiel ihm unglaublich schwer und doch vertraute er Graunebel. Er hatte die Fähigkeiten und die nötige Disziplin.

“Die Veränderungen die wir beschlossen und angekündigt haben müssen noch durchgeführt werden. Das erfordert Arbeit für einige Clanmitglieder. Die Kinderstube oder eher ein kleiner Bereich davor muss vorbereitet werden. So eine spielerische Trainingsecke entsteht ja nicht von alleine. Auch wenn ich die Überlegung hatte den Jungen zu überlassen wie sie das gestalten wollen. Da bin ich mir noch unschlüssig. “

Er machte eine kurze Pause und musterte Graunebel einmal. Doch noch war er mit seinen Aussagen nicht fertig, weshalb er ziemlich schnell fortfuhr.

“Wegen der Schüler die zu Krieger werden. Diese nennen wir sie Prüfung bevor man zum Krieger wird. Man könnte sie den Mentoren selbst überlassen, jedoch auch einige der älteren Krieger damit beauftragen, da jene am Ende die meiste Erfahrung haben. Nur müsste dann entschieden werden welche Katzen wir mit dieser Aufgabe betrauen. “

Nach einer erneuten Denkpause nickte Froststern leicht. Nun würde er erstmal Graunebels Antworten abwarten. Froststern beobachtete seinen zweiten Anführer. Im Grunde kannte er ihn noch viel zu wenig. Er kannte seine Qualitäten und seien Fähigkeiten, aber sonst. Doch der Clan stand immer im Fordergrund und sobald diese Sachen geklärt waren, konnte er ja vielleicht auch mal nachfragen wie es ihm so ginge. Forststern hat den Clan schon immer über alles gestellt seit dem er Anführer war. Er gab Aufgaben nicht gerne ab, wenn er sie selbst erledigen konnte und doch musste er das nun. Er musste sich in letzter Zeit wohl öfters Eingeständnisse machen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 7 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 11 Apr 2016 - 14:19

noch unbenanntes Junges

Eine leise Stimme drang an sein Ohr. War das seine Mutter? Klang so. Ihre Stimme war auf jeden Fall wunderschön. Er kuschelte sich noch mehr an sie heran und lächelte ganz leicht. Hier könnte er für immer leben. Es war warm und kuschelig. Und etwas zu Essen gab es auch. Dann hörte er noch eine andere Stimme, sie war tiefer, aber klang trotzdem vertraut. Papa? Der Kleine maunzte kurz, dann legte er sich langsam wieder hin. Irgendwie war er schon wieder total müde... Er gähnte und kuschelte sich noch einmal an seine Mutter. Da berührte er noch einen anderen Pelz. Instinktiv wusste er, dass das ein Geschwisterchen war.
Er fing leise an zu Schnurren und döste leicht ein.

[kuschelt sich an Splitterblüte / döst leicht]

Krallenmond

Die Maus war zwar zäh, aber trotzdem schmeckte sie ihr total gut. Sie hatte das Gefühl, dass ihr langsam wärmer wurde und etwas Kraft in ihren Körper zurückkehren würde. Einen Moment lang saß sie noch an diesem Fleck, leckte sich über die Brust und wusch ihr Gesicht. Ihr Blick schweifte zu Wolfsregen, die bei Weißflamme kauerte. Es war eiskalt draußen. Wollte sie wirklich alleine die Totenwache halten? Krallenmond seufzte und stand langsam auf. Dann tappte sie zu der Kriegerin und tippte sie mit dem Schweif an der Schulter an. >>Wolfsregen?<<, miaute die Graue und verkniff sich ein Gähnen. >>Wie geht es dir?<<, fragte sie lahm und lies sich dann neben der Kriegerin nieder. Sie sah den weißen Pelz von Weißflamme an, der im Mondlicht zu funkeln schien.

[frisst eine Maus / spricht Wolfsregen an]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WolkenClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-