Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 20 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 15:13

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 20 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Graunebel
Ich nickte Schneeleopardenzahn als Antwort nur zu. Plötzlich war eine lähmende Müdigkeit über mich hereingebrochen und ich hatte jetzt nicht mehr wirklich Lust auf weitere Gespräche. Dann hörte ich wie Graunebel die Namen der Katzen verkündete, die auf Abendpatrouille gehen würden und stellte erleichtert fest, dass mein Name nicht fiel. Ich stand auf und murmelte noch schnell zu Schneeleopardenzahn, um nicht unhöflich zu sein: "Ich geh schlafen, ich bin müde". Dann ging ich zum Kriegerbau, legte mich in meinem Nest auf die Seite und war gerade dabei die letzten Gedanken an Kolibripfote zu verdrängen, als mich auch schon der Schlaf überkam.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 20 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 20:03

LAUBFLUG

Schwarzmaul blieb was den Ton seiner Stimme anbelangte ziemlich sachlich. Anscheinend war er genau so überzeugt wie ich davon dass wir Freunde werden würden und so kommentierte ich dies bloß damit dass es komisch sei, also das Verhalten von Kohlenstaub dass er nie irgendwo auf zu finden ist. Doch nun erklang die Stimme von Graunebel, er rief mich zur Abendpatrouille auf und das gemeinsam mit Fuchsherz und Kastanienpfote. Wieder mit nem Schüler, aber naja wenigstens nicht meiner. Außerdem könnte es schlimmer sein...ich schüttelte mich leicht und bot Schwarzmaul eine gemeinsame Mahlzeit an ehe ich los muss doch diese hatte sich schon wieder Abgewandt und sagte auch dass er keinen Hunger hatte. Gähnen sah er mich an und meinte er würde wohl lieber schlafen gehen "Na dann gute Nacht Schwarzmaul" miaute ich an den Krieger gewandt und sah mich auf der Lichtung um als er gegangen war. So viel zum Thema mal freundlich zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 20:50

#Kastanienpfote

Die Schülerin freute sich so sehr. Auch ihr Vater, Schwarzmaul, kam zu ihr und beglückwünschte ihr zur Ernennung. Doch bis jetzt hatte sich ihre Mentorin noch nicht geäußert. Stattdessen rief Graunebel zum Clan und verkündete die Patrouille und dabei fielen die Namen einiger Katzen. Ihre Mentorin, Fuchsblüte, sollte die Patrouille anführen und Kastanienpfote durfte, oder besser sollte mit. Das erfreute die Schülerin und sofort stoß die Motivation hoch. "LOS! LOS! LOS! Ich will gegen Dachse kämpfen und Füchse vertreiben. Ich werde die anderen Clans besiegen!", jubelte sie auf. Worauf musste sie noch warten? Warum musste sie eigentlich noch warten? Graunebel zählte ihren Namen auf, bedeutete es, sie konnte sofort aus dem Lager rennen?

#Narbenpfote

Die Versammlung wurde beendet und die Rufe verstummten. Nun kehrte der Alltag zurück. Narbenpfote sah zu den frisch ernannten Kriegern, die nun nicht mehr im Schülerbau schlafen würden. Es wird so still sein, dachte sie sich und lauschte zu, wie Graunebel die Patrouille einteilte. Ihr Name fiel nicht. Wieso auch? Sie war auf der Morgenpatrouille und sollte sich nun schlafen legen. Langsam ging sie zum Schülerbau und sah zu den leeren Nestern. Der Schülerbau war so leer. Nun würden die Jungen von Schwarzmaul und Samtherz hier einziehen, aber an sich hatte Narbenpfote nur noch Kolibripfote. Doch wo war diese? Wortlos legte sich die Kätzin hin und schlief ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 14:01

Schwarzmaul

Laubflug schien nicht sehr verärgert zu sein oder so, als er das Essen mit ihr ablehnte. Warum sollten sie auch, immerhin waren sie jetzt nicht unbedingt Freunde. Er sagte ihr also, dass er lieber mal schlafen gehen würde und sie wünschte ihm eine gute Nacht. Er nickte ihr zu. Dann stand er auf und lief Richtung Kriegerbau, sah vorher aber noch einmal zu seiner Tochter, die es anscheinend gar nicht erwarten konnte aufzubrechen. Er lächelte. So motiviert wäre er gerne auch noch einmal.
Schließlich betrat er den Kriegerbau und sah sich nach seinem gemeinsamen Nest mit Samtherz um. Seine Gefährtin war nirgends zu sehen, doch bestimmt würde sie bald auftauchen. Das Moos sah alt und unbequem aus. Wie lange hatte niemand mehr darin geschlafen? 6 Monde.. Er knetete das Moos etwas und beschloss am nächsten Tag etwas neues zu besorgen. Denn irgendwie müffte das jetztige auch. Dann lies sich Schwarzmaul nieder und gähnte noch einmal ausgiebig bevor er sich komplett zusammen rollte. Es dauerte nicht lange bis er in einen erholsamen Schlaf glitt.

[bei Laubflug / geht in den Kriegerbau / schläft ein]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 16:10

Schneeleopardenzahn

Sumpfohr nickte und gemeinsam hörten wir den Worten von Graunebel zu, der die Katzen für die Abendspatrouille zusammenstellte. Und obwohl ich mich gerne ablenken und aus dem Lager gehen würde, war ich froh, dass ich nicht eingeteilt wurde. Dann verabschiedete sich Sumpfohr von mir und meinte, dass sie schlafen gehen würde. Ich nickte und sah mich noch einmal im Lager um, ehe ich ebenfalls aufstand und zum Kriegerbau tappte.
Dort schlüpfte ich durch den Eingang und ging auf mein Nest zu, in welches ich mich auch gleich legte. Ich ließ den Tag noch einmal Revue passieren und musste zugeben, dass er wirklich schön gewesen war. Graunebel war ein recht guter Freund und ein guter zweiter Anführer und Echo war so eine süße kleine Kätzin, die dich sofort in mein Herz geschlichen hatte. Leicht begann ich zu lächeln, ehe ich die Augen schloss und einschlief.

| Erwähnt | Sumpfohr, Graunebel, Echo
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 9 Aug - 16:22

LAUBFLUG

Schwarzmaul entschied sich also dazu lieber schlafen zu gehen statt etwas mit mir zu essen, doch das war mir eigentlich egal dass er es ablehnte. Freunde waren wir keine und es war bloß ein Versuch gewesen freundlich zu sein, wer nicht wollte hatte halt Pech. Ich wünschte dem Krieger also eine gute Nacht und sah ihm nach wie er im Kriegerbau verschwand, seine Gefährtin Samtherz hatte sich bei der Ernennung nicht blicken lassen. Wo sie sich wohl herum trieb? Ob sie Schwarzmaul betrog? Wirres Zeug was ich gerade denke, ich merk schon ich sollte es sein lassen. Stattdessen machte mich eine ziemlich junges Stimme aufmerksam, Kastanienpfote war total aufgedreht und hüpfte vor ihrer Mentorin förmlich auf und ab. Und mit ihr musste ich nun auf Patrouille...nachts etwas so aufgedrehtes, oh man. Meine Lust sank endgültig und ich bewegte mich auf den Lagerausgang zu ehe ich begann mich zu putzen wie immer wenn ich abwartete und geduldete mich bis Fuchsblüte und ihre Schülerin zu mir kommen würden. Hoffentlich ließen sie mich nicht zu lange warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 18:03

Echojunges

SchattenClan | Junges
"Where ever light is, there will be shadows too..."



Interessiert und aufmerksam hörte ich Splitterblüte zu. „Gerne, das Gesetz klingt sehr Interessant. Dann bin ich wohl ab jetzt Echojunges, wenn ich überhaupt bleiben darf...“ Miaute ich als erstes freudig dann wurde ich aber wider leise. „Woher will ich überhaupt wissen das mit die Katzen hier behalten wollen…?“ ging es mir durch den Kopf und ich lies automatisch meinen Kopf gesenkt. Splitterblüte meinte das wie bei Versammlungen leise sein müssen und dem Anführer zuhören sollen, das tat ich dann auch, halbwegs. Ich war meiste Zeit in Gedanken, aber immerhin war ich ruhig…

Dann begannen auf einmal alle Katzen Namen zu rufen, was mich als erstes kurz erschrak. Ich traute mich aber nicht mit zurufen, ich fühlte mich noch nicht wie eine von ihnen, hoffentlich würde ich das jemals überhaupt tun...
Splitterblüte hörte dann damit auf und rief ein paar Namen von Katzen, welche ich aber nicht kannte. Immer noch hielt ich insgeheim ausschaue nach Schneeleopardenzahn, vielleicht würde ich sie ja wieder sehen, das hoffte ich. Dann stupste mich Splitterblüte an und ging mit mir wieder in die Kinderstube und deutete auf ein Nest auf welches sie sich vorher drauf legte und meinte das ich mich auch hinlegen darf. Zögerlich und vorsichtig legte ich mich dan auch schließlich hin, es war schön gemütlich am liebsten würde ich gleich einschlafen ich war wirklich erschöpft.

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 2:37

#Splitterblüte

Die Königinn sagte zu Echo nach der Versammlung “Es wird Katzen geben die für dich stimmen werden, wenn es um die Frage geht ob du bleiben darfst, Echojunges.“ ein leichtes Lächeln zeigte sich. “Außerdem wenn du fleißig lernst , dann kannst du Froststern beweisen das du es wert bist eine Clankatze zu werden.“ Dann kam nach ihrem Ruf ihre Familie in die Kinderstube. “Hallo Sturmseele. Wenn ihr Froststern zugehört habt wisst ihr ja bereits von Echo, sie ist das Streunerjunge von dem Froststern sprach.“ Sie sah wie ihr Sohn auf sie zu schlich und sie leckte ihm sanft über den Kopf als er so vorsichtig näher kam. “Ich bin auf Froststerns Wunsch eingegangen und werde sie vorerst hier bei uns schlafen lassen. Sie ist zu jung um ein Streuner zu sein der nicht eine Chance verdient hätte.“ fügte sie hinzu und sprach hauptsächlich mit ihrem Gefährten. Sie wusste das er ebenso wenig von Streunern hielt wie sie, doch diese Muttergefühle konnte sie eben nicht unterdrücken. Auch wenn sie vielleicht nie eine Ersatzmutter für Echo werden würde, so doch eine Aufpasserin. “Echojunges, das sind meine Kinder Ahornjunges, Lindenjunges und Mohnjunges. Nun kommt alle , wir sollten schlafen. Morgen erzähle ich euch vom Gesetz der Krieger. “ Sie sah zu Sturmseele hinüber und nickte ihm zu das er näher kommen sollte. Dann wisperte sie ihm entgegen “Selbst wenn du zweifle an meiner Entscheidung hast, lass uns morgen dar rüber sprechen: Der tag war lang und ich bin unerwartet müde. In Ordnung?


#Froststern

Graunebel kam auf den Schattenclananführer zu und er nickte ihm entgegen als er zu sprechen begann. “Davon gehe ich aus. “ dabei klang er freundlicher als man erwarten würde. Froststern erhob sich als Graunebel von Mamorschwinge erzählte. “Ich muss sowieso noch mal mit ihr sprechen, ich habe dem Clan noch nichts über den Wolkenclan gesagt, mir passt es nicht das wir ihn anscheinend als Clan anerkennen müssen. “ Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zu seinem Bau. Er hatte so viel im Kopf, Finsterwolke, der Wolkenclan. Zudem sorgte er sich um einige Katzen seines Clans. Im kamen manche zu eich vor und um Wolfsregen sorgte er sich aus anderen gründen. Doch er hatte keine zeit für so was und sie musste selbst stark genug sein diese zeit zu überstehen. Er war nun mal einfach nicht der Typ für tiefere Freundschaften. Er betrat seinen Bau also gedankenverloren und gewöhnte sich recht schnell an das dunkle Licht. War Mamorschwinge schon da? Ob sie über den Wolkenclan reden wollte? Das würde er gleich erfahren.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 20 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 16:44

Marmorschwinge

Marmorschwinge betrachtete wie Graunnebel bereits vor zum Bau des Anführers Marschierte. Doch bevor sie ihm folgte musste sie sich noch mit Krallenmond absprechen. Vielleicht hatte auch sie eine Botschaft vom SternenClan erhalten. Alt genug war sie und schließlich war auch sie nun eine vollwertige Heilerin, warum sollte der SternenClan also nur Marmorschwinge etwas zeigen? Sie drehte sich also um und sah zu Krallenmond. Doch sie wollte scheinbar aus dem Lager. Marmorschwinge sah sie etwas besorgt an. „Ich wollte mit dir noch über die letzte Versammlung am Mondsee sprechen!“ miaute sie, doch Krallenmonds nächsten Worte ließen sie zusammenzucken. So ließ Marmorschwinge nicht mit sich reden. „Wenn du lieber aus dem Lager gehen möchtest, anstatt mit mir zu reden, dann bitte.“ miaute sie etwas bitter. „Dann werde ich eben allein zu Froststern gehen!“ miaute sie leiser, als Krallenmond schon längst weg war. Sie sah noch lange zum Lagerausgang, bevor sie sich dann schnaubend umdrehte und zu den beiden Anführen trabte. Wenn Krallenmond eben nicht warten konnte, dann ging sie eben allein. Es gab zurzeit nichts außerhalb des Lagers zu erledigen, Spinnweben hatten sie erst geholt und neue Kräuter würden erst in der Blattfrische zu wachsen beginnen. Hoffentlich machte sie nichts dummes! Vor dem Anfüherbau angekommen blieb sie stehen und überlegte, ob sie das wirklich tun sollte. Doch Krallenmond würde garantiert nicht so schnell wiederkommen. Also was solls. Krallenmond müsste eigentlich wissen, dass es ihre Pflicht war nach solch einer Nacht mit Froststern zu sprechen! Doch so wie sie ihre Schülerin kannte, hatte sie das wohl nicht getan. Sie betrat den Anführerbau nur mit einer Pfote, bevor sie erst ihre Stimme erhob. „Entschuldigt meine Verspätung!“ miaute sie leise, bevor sie dann ganz im Bau verschwand. Sie hatte erst gar nichts um Eintritt gebeten, weil sie bereits wusste, dass Froststern sie erwarten würde. Außerdem war es wichtig, da hatte der Anführer ihr den Zutritt zu seinem Bau nicht zu verwehren! „Wie geht es deinen Wunden?“ fragte die Kätzin, bevor sie sich setzte. Seine Wunden, die er aus dem letzten Kampf davon getragen hatte, waren erst einmal wichtiger als die Nachrichten vom SternenClan. Er durfte nicht noch ein Leben verlieren. Andernfalls wäre das eine Katastrophe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 20 Ares11SchattenClan Lager - Seite 20 Aze11SchattenClan Lager - Seite 20 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 20 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 20 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 20 Stier10SchattenClan Lager - Seite 20 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 20 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 21:54


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 9 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenwind(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #99 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Die Unterhaltung mit Marmorschwinge war dem Anführer Recht. Er erzählte Graunebel, dass er bezüglich des WolkenClan noch etwas zu besprechen hatte und ging gedankenversunken in seinen Bau. Schweigsam folgte Graunebel ihm und schaute sich noch etwas um. Die Heiler konnte er in der Nähe von Krallenmond sehen. Sie rief ihr etwas nach, doch was konnte er nicht verstehen, da er gerade den Bau betrat. Wie sich wohl Froststern über den WolkenClan entschied? Konnte man den fremden Clan trauen, oder nicht? Ihr Territorium weit weg von ihrem. Ärger sollte es daher nicht geben, aber was wenn sie doch nicht so nett waren, wie sie schienen? Einen weiteren Feind und Hinterhalt konnte der SchattenClan nicht gebrauchen. Neben dem WindClan hatten sie auch noch Finsterwolke am Pelz hingen. Ob der SchattenClan eh Ruhe haben wird und sich vollständig erholen kann? Nach einer Weile betrat auch Marmorschwinge den Bau und erkundigte sich nach den Wunden des Anführers.



Im Anführerbau mit Marmorschwinge und Froststern.


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 20 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Drosselpfote
Drosselpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 24
Ort : (´◉◞౪◟◉)⋆* ⁑⋆*

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 15 Aug - 19:53

---> Das Sumpfgebiet

Rattenzahn
Mit einem warmen Kribbeln unter dem dunklen geschmeidigen Pelz kam Rattenzahn endlich mit brennenden Pfoten im SchattenClan- Lager an und betrat das Innere der Lichtung, indem er durch einen der vielen gut getarnten Eingänge schlüpfte.
Er beschleunigte sein Tempo, um die glitschige kalte Kröte auf dem kleinen Frischbeutehaufen niederzulegen und warf Scherbenlied noch einen warmen Blick über die Schulter zu, als er sie verließ und scheinbar zufällig ihre Schulter mit seinem Schwanz berührte.
Ein selbstzufriedenes Gefühl breitete sich in dem Kater aus und er seufzte zufrieden, als er sich flüchtig im Lager umguckte, um die allgemeine Lage in sich aufzunehmen. Sichtlich desinteressiert von den Angelegenheiten anderer Katzen gab er es jedoch auf, so zu tun, als ob ihn die Lage im Lager etwas anging und trottete gelassen Richtung Kriegerbau.
Er zwang geradzu, sich nicht schon wieder nach Scherbenlied umzusehen und schlüpfte schließlich durch den Eingang des Kriegerbaus.
Die Luft war warm und verbraucht und es roch nach wohligem Schlaf. Er gähnte automatisch und schlich mit geducktem Kopf und vorsichtigen Schritten zu seinem abgenutzen Moosnest relativ weit hinten, welches etwas abseits der restlichen Nester lag. Er trat das Nest lustlos in eine einigermaßen geeignete Form und ließ sich schließlich ganz darauf hinab fallen. Er grub seine Schnauze tief in sein eigenes Fell und schloss die Augen. Schlafen konnte er noch lange nicht, aber seine Positition war recht gemütlich und er hatte nun die nötige Ruhe, den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Sanft glitt er in eine Art Halbschlaf. Eher unterbewusst hoffte er, dass Scherbenlied sich vielleicht neben ihn legen würde. Als der Gedanke jedoch mehr und mehr in sein Bewusstsein drang, versuchte er allerdings energisch ihn so schnell wie möglich wieder zu verdrängen.

[kommt im Lager an, legt die Kröte auf den Frischbeutehaufen, geht in den Kriegerbau, legt sich dort schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 20 Wolken14

Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 15 Aug - 21:24

---> Sumpfgebiet

Scherbenlied

Ich folgte Rattenzahn durch die noch immer eisige Kälte, welche durch meinen nassen Pelz weiter verstärkt wurde. Meine Pfoten waren müde, meine Augen schwer, aber ich war glücklich, denn ich konnte au diese Nacht hoffen. Ich würde nicht mehr alleine im Kriegerbau liegen und den vergangenen Monden mit deren eingehenden Verlusten hinterherhängen. Nein, heute Nacht konnte ich mich durch die Wärme eines Pelzes neben mir mich zurück in die Realität retten, wenn ich im Schatten unterzugehen drohen würde. Wenn ich nicht schon zu alt für so ein Verhalten und nicht so verflucht müde wäre, hätte ich wahrscheinlich einen kleinen Luftsprung gemacht, als wir im Lager ankamen. Und ich wollte direkt noch einen machen als Rattenzahns Schweif meine Schulter steifte. Zwar konnte ich nicht einordnen ob die Berührung ausversehen geschah oder beabsichtigt war, doch ich freute mich trotzdem über den kurzen Moment der Wärme. Ohne weiter groß auf das Geschehen im Lager zu achten ging auch ich zum Kriegerbau. Anders als Rattenzahn verschwand ich jedoch nicht darin, sondern setzte mich vor diesem hin, um mein Fell in Ordnung zu bringen. Nach einiger Zeit war mein Pelz vom Schlamm befreit und lag wieder gänzend und glatt über meinem Körper. Als ich mich putzte hatte ich gemerkt, dass ich mit jedem streichen meiner Zunge müder wurde und so war es an der Zeit schlafen zu gehen. Im wollig warmen Kriegerbau angekommen überwältigte mich das Gefühl der Erschöpfung vollkommen. Mit schweren Pfoten schafte ich mein Nest zu Rattenzahns, wobei ich darauf achtete niemanden zu stören. Als endlich alles dort war, rollte ich mich zusammen und schmiegte mich an den kräftigen Körper des Katers neben mir. Ich fühlte seine Wärme und fühlte mich... beschützt. Irgendwie wusste ich, dass meine Dämonen mich heute Nacht nicht zu fassen bekamen. Auch wenn Rattenzahn so düster war wie sein eigener Pelz, war er für mich ein Licht. Und es war doch egal wie ihn die anderen sahen. Für mich war er der Kater, der mich zu schützten versprochen hatte. Und ich war bereit zu glauben, dass er das auch tun würde. Alles war mehr als okay und so versank ich langsam in einem Halbschlaf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 17 Aug - 9:50


Mohnjunges

Die kleine getigerte Kätzin beäugte Echojunges misstrauisch und versuchte bei ihrem Vater Schutz zu finden. Angst hatte sie zwar keine vor dem Jungen, da sie wusste, dass ihre Eltern und ihre Brüder auf sie aufpassten, doch irgendwie wusste sie nicht so Recht, was sie von Echojunges halten sollte. Splitterblüte meinte, dass die neue Kätzin wohl nur vorerst bei ihnen schlafen würde, doch was passierte später? Blieb Echojunges dann? Würde sie irgendwann wieder gehen? So viele Fragen, die Mohnjunges nicht beantworten konnte. Einerseits würde Mohnjunges ihre Mutter gerne fragen, was mit Echojunges passierte, doch andererseits wurde sie auch müde und ihre Augenlider wurden immer schwerer, weshalb sie den Vorschlag ihrer Mutter, schlafen zu gehen, gar nicht mal schlecht fand. Unsicher sah sie schließlich zu ihren Brüdern und anschließend zu ihrem Vater hoch. Würde Echojunges nun bei ihnen mit im Nest liegen? Neben Mohnjunges und ihren beiden Brüdern? Gehörte sie jetzt auch zu ihrer Familie?
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 18 Aug - 21:35

Schneeleopardenzahn

Mein Schlag blieb traumlos und kurz, weshalb ich nach einer Weile auch schon wieder erwachte. Ich wollte weiterschlafen, also drehte ich mich einmal in meinem Nest um und kugelte mich zusammen. Doch es half nichts, ich war hellwach und konnte nicht wieder in das süße Land des Schlafes eintauchen. Es war zugefroren.
Slso raffte ich mich dazu auf die Augen zu öffnen und aufzustehen. Als ich jedoch aus dem Kriegerbau blickte, war es noch immer tiefste Nacht und kein Anzeichen auf den Morgen zu sehen. Ich seufzte tief und streckte mich ein wenig, um die anderen Katzen um Bau nicht zu wecken. Dann tappte ich an den anderen Nestern vorbei und auf die Lichtung hinaus.
Dort setzte ich mich einfach hin und lauschte den Geräuschen der Nacht. Leise Stimmen waren aus der Kinderstube zu hören, was meine Gedanken wieder auf Echo leiteten. Wie es ihr wohl geht? Hoffentlich geht es ihr gut und sie wird dort auch gut behandelt. Mit diesen Gedanken im Kopf legte ich mich neben den Eingang des Kriegerbaus und sah zu den Sternen hinauf.

| Erwähnt | Echo
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 20 Aug - 10:51

//keinen Plan wie die Postreihenfolge ist xD//

Ahornjunges

Er schob sich in Richtung seiner Mutter als er das fremde Junge sah. Vorher war es noch nicht da gewesen.. wo kam es her? Und warum roch es so.. anders? Seine Mutter leckte ihm kurz über den Kopf und er drückte sich etwas unsicher an sie. Kurz sah er zu seiner Schwester der es ähnlich zu gehen schien, denn sie blieb in der Nähe von ihrem Vater. Ihre Mutter erzählte nun, irgendetwas davon das sie ein Streuner war und eine Chance verdient hatte oder so. Ahornjunges' Schweif zuckte kurz. Echojunges war also ihr Name. Dann meinte ihre Mutter, dass sie alle schlafen gehen sollten und sie ihnen morgen vom Gesetz der Krieger erzählen würde. Kurz sah er noch Echochjunges an, dann schmiegte er sich enger an seine Mutter und gähnte einmal. >>In Ordnung..<<, murmelte er müde und schloss seine Augen. >>Gute Nacht Mami. Gute Nacht Papi. Gute Nacht Mohnjunges. Gute Nacht Lindenjunges.<<, murmelte er. Dann öffnete er seine Augen wieder und sah Echojunges an. Würde sie etwa auch bei ihnen im Nest schlafen? Aber das hier war doch gar nicht Echojunges Mami.. das war seine...

[bei Splitterblüte, Sturmseele, Mohnjunges und Echojunges in der Kinderstube]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 1:25

#Froststern

Froststern ließ sich in seinem Bau nieder und sah Gaunebel ruhig an. Kurze Zeit überlegte er ob er ein Gespräch starten sollte, doch er blieb einfach still sitzen und hing seinen eigenen Gedanken nach. Es dauerte auch nicht lange bis das Fell von Mamorschwinge im Bau auftauchte. Die Heilerin kam näher und Froststern begrüßte sie mit einem Nicken. “Besser. “ erwiderte er und zuckte leicht mit dem Schweif. “Nur an der Schulter zeiht es immer mal wieder.“ Die lange Wunde die sich von seiner Kehle über die Schulter bis zu seinem Bein hinunterzog war zu einer gut sichtbaren narbe geworden. Gerade an der kehle war sie recht dick und an der Schulter zeigte die rot Färbung das wohl an der Stelle eine kleine Entzündung drin war. Aber das war im Vergleich zu den Schmerzen die Froststern frisch nach dem Kampf gehabt hatte ein angenehmes ziehen. Es wurde auch langsam Zeit das seine Wunden heilen. Er wollte wieder raus, selbst an die Grenzen. Gerade jetzt wo Finsterwolke sie anscheinend provozieren wollte. Nachdem er also Auskunft über seine Wunden gegeben hatte zuckte er mit dem noch heilem Ohr und miaute schließlich. “Jedoch gehe ich davon aus das du nicht hier bist um dich nach meinen Wunden zu erkundigen. Wo rüber wolltest du sprechen, Mamorschwinge?“ er warf einen Seitenblick auf Graunebel der sich still verhielt. Wusste er schon bescheid, oder wartete er ebenso unwissend wie Froststern selbst auf eine Antwort der Heilerin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 23 Aug - 18:20

»Fuchsblüte«

Post nr. 6
[OUT: Da in einigen Post's Namen etc. nicht farbig makiert sind, entschuldige ich mich im Vorraus schonmal dafür, falls ich jemanden übersehen hat, der Fuchsblüte angesprochen hat.]

» Die Kriegerin grinste kurz amüsiert, als ihre hochmotivierte Schülerin Kastanienpfote auf sie zugesprungen kam. Es war wirklich immerwieder eine schöne Erinnerung daran, wie es gewesen war, selbst Schülerin zu sein. Auch wenn Fuchsblüte von derartigen Gefühlsausbrüchen und Hyperaktivität sonst schnell genervt war, tolerierte sie es in diesem Fall.
Ihr Blick schwankte augenblicklich zu Graunebel, welcher auf sie und ihre Schülerin zugetrottet kam. Fuchsblüte senkte den Kopf vor ihm, als Zeichen, dass sie seine an sie gerichteten Aufgaben verstanden hatte. Die Patrullie kam ihr zwar recht, dennoch war sie ein wenig überlastet mit den Aufgaben, die man ihr alle zugeteilt hatte. Das einzige Gute daran war, dass sie nun eine klare Anweisung hatte, was zu tun war und die Entscheidung zwischen Jungen-Spielplatz oder Training ihr quasi abgenommen wurde. Fuchsblüte entschied sich bewusst, die Sache mit voller Ruhe anzugehen, auch wenn "Abendpatrullie" mitlerweile nicht mehr ganz zutraf. Schließlich sollte ihre minimal aufgedrehte Schülerin schon früh lernen, Geduld zu haben. Somit ignorierte sie die Tatsache, dass Laubflug nicht übermäßig motiviert schon am Lagerausgang wartete und stolzierte nur langsam durch das dunkle Lager auf den Ausgang zu, während sie Kastanienpfote bedeutete, ihr zu folgen.
"Hör zu, Kastanienpfote." miaute sie schließlich, als sie auch so nah an Laubflug war, dass er mithören konnte: "Wir werden zur Donnerclangrenze gehen. Diesen Hauskätzchen kann man niemals trauen." eindringlich sah die Rote ihren Lehrling an, bevor sie kurz nachdachte und dann den Kopf schüttelte. " Aber eigentlich... Kann man sowieso keinem anderen Clan trauen. Die Donnerclan-Kätzchen sind warscheinlich nur die Schlimmsten von allen. Du kannst niemandem trauen, der etwas beneidet, was du besitzt, merk dir das." mit diesen Worten war die wichtigste Lektion schonmal ausgesprochen, Naivität war eine Eigenschaft, die Leib und Seele schneller töten konnte, als man dachte. " Ich hoffe, du hast mindestens so gute Augen wie ich, in der Nacht. Du wirst dir diesen Weg gut merken müssen." mit strengem Gesichtsaudruck sah sie ihre Schülerin noch ein letzes Mal an, dann hob sie den Kopf und blickte zu Laubflug, welche bereits mitbekommen haben musste, wo es hingehen würde. Also deutete Fuchsblüte mit dem Schweif in die Richtung, wo es zur Grenze ging und rief, als sie schon ein wenig voraus getrabt war nochmal zu ihrer Schülerin: " Achja, Kücken: Pass auf, wo du hintrittst." mit einem herausfordernden Grinsen machte Fuchsblüte sich nun also auf den Weg zur Grenzkontrolle und versuchte kein allzu schnelles Tempe zu halten und doch so schnell zu sein, dass Kastanienpfote gefordert wurde.«
----> Donnerclan-Schattenclan-Grenze
Erwähnte Katzen: Kastanienpfote, Laubflug, Graunebel
Angesprochene Katzen: Kastanienpfote
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 23 Aug - 23:03

LAUBFLUG

So langsam aber sicher wurde ich ungeduldig, mein Fell sträubte sich leicht und ich schüttelte mich um dies zu verstecken. Wie ätzend es einfach war, immer musste man warten! Nur weil ich selbst Pflichtbewusst bin und die anderen eben nicht leide ich ständig darunter. Ich würde diese Nacht gerne auch nochmal schlafen gehen verdammt! Ich knurrte genervt, putzte mir dann über das Fell und atmetet tief durch "Ganz ruhig, es fällt nur auf und gibt Ärger" sprach ich mir selbst zu und spitzte die Ohren als ich die Stimme von Fuchsblüte vernahm. Sie kam also endlich! Ich sah sie und Kastanienpfote an und als die Kriegerin an mir vorbei aus dem Lager rannte lief ich ihr nach. Unser Ziel war die Donnerclangrenze "oh lieber Sternenclan bitte lass dort niemanden sein! Ich habe keine Lust auf einen Plausch!" dachte ich rannte durch die dunkle Nacht in welcher die Sterne und der Mond Licht spendeten.

----------> DC Grenze

(OUT: @Fuchsblüte - Denk bitte daran immer den Ortswechsel an zu geben :) )

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 24 Aug - 15:57

#Kastanienpfote

Immer noch hochmotiviert, jagte Kastanienpfote ihren eigenen Schwanz. Irgendwie musste sie auch die Zeit überbrücken  Dann begann Fuchsblüte zu sprechen. Erzählte ihr, sie würden zur Grenze zum DonnerClan gehen, da man diese Hauskätzchen nicht trauen konnte. "Simb ale Bommerklankaten Hausketchen?", fragte sie dann ihre Mentorin mit großen Augen und mit dem halben Schwanz im Maul. Doch dann änderte die rote Kätzin ihre Aussagen und erzählte, dass man keinen anderen Clan trauen durfte. Kastanienpfote nickte beständig und dann ging es los. Gute Augen, wiederholte sie in ihren Gedanken und folgte Fuchsblüte. "Ich merke mir den Weg so was von! Ich werde alle vertreiben, die nicht hierher gehören. Mit meinen Krallen werde ich so machen und so!", rief sie auf und schlug mit ihren Pfoten in die Luft, während Fuchsblüte sich immer weiter entfernte. Eilig sprang die Kätzin auf und rannte dann hinter ihrer Mentorin und Laubflug nach. Ihre Mentorin nannte sie dabei Kücken. Was war ein Kücken?

gt: DonnerClan/SchattenClan Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 24 Aug - 19:06

Lindenjunges

Lindenjunges starrte mit großen Augen zu Sturmseele herauf, welcher sofort seiner Bitte nachgab und aufhörte, auch fragte er, ob alles in Ordnung sei, woraufhin er sich nur von der kalten und feuchten Masse rollte, welcher noch vor wenigen Herzschlägen ein kleiner Haufen Schnee gewesen sein sollte. "N-nur ein wenig kalt!", antwortete der Braune mit einem Lächeln auf den Lippen, es war nicht wirklich schlimm oder schmerzhaft auf dem Schnee gewesen, aber auch nicht gerade angenehm. Die Aufmerksamkeit voll und ganz von einem Kater aufgesaugt, welcher die ganzen Katzen zusammenrief, weiteten sich seine Augen. Wer war der Kater? Und warum hörten alle auf ihn? Was er sprach interessierte ihn herzlich wenig, eher interessierte ihn seine Position so weit über den anderen Katzen. Blickte er auf sie herab wie auf ein Rudel? War er der Führer von ihnen allen? Aus den Gedanken gerissen, als sein Vater ihm mit der Zunge über den Kopf leckte und er zu schnurren begann, erwiderte er letzte Geste, doch äußerte sich nicht zu seinen Worten. Er würde sicherlich auch wissen, dass er ihn liebte, nicht wahr? Sturmseele wusste immerhin so vieles! Überrascht bei den Worten, dass Mama ihnen jemand neues vorstellen wollte, stellten sich seine Ohren interessiert auf, Neugierde zierte sein Gesicht, während er sanft in die Richtung der Kinderstube gesteuert wurde. Dort angekommen spürte er den Schweif seines Vaters um seinen Körper, die Frage aussprechend, welche ihm auf der Zunge lag, sobald er von der Information einer neuen Katze erfahren hatte. Begierig auf die Worte seiner Mutter schwieg er, jedes Wort auflesend als hätte er nie andere Dinge getan. Echojunges? Was war denn bitte ein Echo? Nun, er wusste auch nicht was dieses 'Linden' war, aber es war ihm sicherlich schon öfter zu Ohren gekommen als 'Echo'. Aber... jedem das seine, nicht wahr? Das Weibchen musternd bemerkte er sogar einige kleine Ähnlichkeiten zu seiner Mutter - beide waren grau gemustert und sicherlich auch von der Struktur ein wenig ähnlich gebaut. Würden sie mit ihr gemeinsam schlafen müssen? Ein wenig skeptisch legte er seinen Kopf schief. Er kannte das fremde Kätzchen nicht einmal, er wusste nicht, ob er sie als gut oder böse einschätzen sollte! Am besten wäre es dann wohl, würde er sich einen entfernten Platz im Nest suchen - aber nahe seiner Mutter. Gedacht getan, sich ebenfalls mit einem kleinen Gähnen ins Nest hievend rollte er sich auch schon neben Ahornjunges zusammen, seinen Kopf nahe des seinen platzierend, während dieser seine gute Nacht Wünsche aussprach. "Gute Nacht, Ahornjunges." Leise die Worte aussprechend fuhr er seinem Bruder noch kurz mit der Zunge einige Male über sein Nackenfell, mit einem Blick auf Mohnjunges lud er diese mit einem sichtbaren Nicken ein. Zusammen schlief es sich immer besser!


Eismond //ich bin nicht spät dran psssht *Finger auf Galaxy's Lippen press* ich shippe sie jetzt.

Eismond hatte seinen Schwei ausnahmsweise nicht um seine Pfoten gewickelt, stattdessen zuckte dieser ein wenig hinter seinem Rücken hin und her. Aus irgendeinem Grund schien er nervös, wieso war ihm selbst nicht einmal klar. Die Zähne fest zusammenbeißend zwang er seinen Schweif zu Boden, hier und da zuckte es noch mal, aber an sich hatte der kater sich unter Kontrolle. Den Blick auf seine Pfoten gerichtet, mit denen er seine Krallen stetig aus- und wieder einfahren ließ, schien dies viel interessanter als jedes andere Geschehen im Lager. Beinahe schoss sein Kopf schon vor Überraschung in die Höhe, doch hielt er kurz vor der Bewegung inne, sein Kinn langsam hebend um in die klaren blauen Augen seiner Schülerin zu blicken - seine eisblauen hingegen schienen mehr verdreckt und leblos, was sein äußerliches Aussehen wohl gut unterstreichen würde. Oh, was für ein wundervolles Beispiel der Kater gab, wie man mit seiner Situation nicht umgehen sollte. Ging er gerade durch verschiedene Phasen? Die erste - Trauer - schien er bereits überwunden zu haben, nun folgte auch schon die, in der er einen oder eine Schuldige suchte. Der SternenClan. Strickt weigerte er sich nun an diesen nur einen Funken Hoffnung zu setzen. Nicht einmal hatten es seine Ahnen ihm gewährt eine, vielleicht auch nur kleine Familie aufzubauen! Blinzelnd befreite sich der Krieger aus seinen Gedanken und er starrte seine ehemalige Schülerin regelrecht schon an, ihre, mehr oder weniger - eher weniger - freundliche Begrüßung ließ ihn starr sitzen, keine Faser seines Körpers wagte es, sich zu bewegen, nur seine Augen legten sich auf die Mimik der Kätzin, beobachteten das scheinbar leere und nichts versprechende Lächeln, was so schnell es da war auch wieder verschwand. So wie es dies auch tat, lockerten sich die Muskeln des Grauen, die Weiße jedoch nicht aus seinen Augen lassend. Bevor er noch etwas entgegnen konnte, ertönte die Stimme eines bestimmten grauen Katers, Freund mit momentanen Komplikationen von ihm selbst, sowie Ziehvater der frischen Kriegerin. "Du hast gehört, Papa will, dass du deine Nachtwache hältst.", meinte der Blauäugige schließlich ruhig und monoton, als der Stellvertreter aus der Hörreichweite war. "Wenn es wichtig ist - sag es." Eine kleine Pause einlegend erhob der Kater schließlich noch einmal sein Wort: "Ach, herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, Flockenwind. Ich bin stolz auf dich, auch wenn man es mir vielleicht nicht ansehen kann, wenn du nicht willst, dass ich stolz auf dich sein soll, kann ich dir den Gefallen auch tun, immerhin habe ich dich zum Ende hin ziemlich hängen lassen."
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 24 Aug - 19:23

STURMSEELE

In der Kinderstube angekommen setzte ich mich und wickelte meinen Schweif schützend um meine Jungen und betrachtete meine Gefährtin Splitterblüte welche uns her gerufen hatte um uns wen vor zu stellen. Natürlich hatte ich Froststern´s Worte gehört und das Junge was bei ihr saß übersah ich logischerweise auch nicht, dennoch wartete ich was Splitterblüte zu sagen hatte. Zu aller erst grüßte sie mich und meinte dass wir ja bereits von Echo wüssten, sei sei das Streunerjunge von dem Froststern gesprochen hatte. Ich konnte beobachten wie Ahornjunges sich nun vorsichtig begann auf seine Mutter zu zu bewegen und ihm wurde auch so gleich von Splitterblüte über den Kopf geleckt. Mohnjunges hingegen suchte Schutz bei mir dem ich ihr mit dem Schweif gut bot und auch Lindenjunges verharrte bisher bei mir. Nun wandte sich meine Gefährtin wieder an mich und meinte dass sie auf Froststern´s Wunsch eingegangen sei und das Junge vorerst bei uns schlafen lassen würde. Sie sei zu klein um ein Streuner zu sein der keine Chance verdient hatte. Bisher war ich still, hörte wie Splitterblüte dem fremden weiblichen Jungen nun unsere vorstellte und gleich darauf sagte dass wir schlafen gehen sollten. Und morgen würde sie den Jungen vom Gesetz der Krieger erzählen. Auch Lindejunges bewegte sich nun auf seine Mutter zu und kuschelte sich zu seinem Bruder ehe er auch Mohnjunges dazu einlud. Ich beugte mich runter und leckte meiner Tochter sanft über den Kopf und stupste sie mit der Nase an "Leg dich zu deinen Brüdern, ich bin da und passe brav auf euch auf" miaute ich ihr sanft zu und sah dann wie Splitterblüte mich dazu einlud näher zu kommen. Als Mohnjunges im Nest lag bewegte ich mich zu meiner Gefährtin und ließ mich bei ihr nieder und wispernd erreichte mich ihre Stimme. Sie meine dass selbst wenn ich Zweifel hatte wir morgen darüber sprechen sollten, der Tag war lang gewesen und sie sei verdammt müde "Ist in Ordnung, ich hätte da eh nicht vor den Jungen drüber gesprochen" flüsterte ich zurück und leckte ihr über die Wange "Ruh dich aus und schlaf gut, ich habe noch ein Auge auf die Jungen bis sie alle schlafen" miaute ich ihr sanft zu und sah sie noch einen Augenblick lang liebevoll an ehe ich den Blick auf die Jungen richtete "Schlaft gut meine kleinen" schnurrte ich ihnen sanft zu und putze jedem einmal liebevoll über den Rücken ehe ich den Kopf zurück zog und sie aus halb geschlossenen Augen betrachtete, nun war Lindenjunges sicher wieder schön warm...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 14:31

//oki. :3


Flockenwind

Langsam hob sich der Kopf des Katers und die bekannten, eisblauen Augen blickten sie stumm an. SternenClan, ihr ehemaliger Mentor sah wirklich fertig aus. Er wirkte nicht mehr wie er selbst, beinahe jegliche Unannahbarkeit war aus seinem Gesicht, aus seiner Haltung gewichen. Die Leere aus seinen Augen schien langsam zu verschwinden, während er sich ansah. Schweigend erwiderte Flockenwind den Blick, ohne irgendeine Emotion zu zeigen beobachtete sie Eismond. Sie wollte gerade ihre Stimme erheben, ihn darauf ansprechen, wo er gewesen war, ihn darauf aufmerksam machen, als sie die Stimme ihres Ziehvaters vernahm. Die Wärme und der Stolz von vorhin waren nun verschwunden, stattdessen machte er sie unnötigerweise darauf aufmerksam, dass sie Nachtwache abzuhalten hatte und deswegen kein Wort bis Sonnenaufgang sprechen durfte. Wut brodelte auf in ihr und sie würde am liebsten Graunebel sagen, dass sie sehr wohl wusste, dass sie Nachtwache halten musste. Doch der zweite Anführer hatte natürlich recht, also schwieg sie widerwillig und funkelte nur zurück. Ohne ein weiteres Wort wandte sich Graunebel wieder herum und verschwand Richtung Hochstein. Flockenwind schloss kurz die Augen und atmete aus, um sich zu beruhigen, bevor sie sich wieder zu Eismond drehte.
Dieser sah sie immer noch an. Als der Krieger seine Stimme erhob, klang sogar diese monoton, als wäre all das, was ihn ausmachte, aus ihm gewichen. In diesem Moment verspürte Flockenwind so viel Mitleid für ihren ehemaligen Mentor, dass sie sich kurz überlegte, einfach zur Nachtwache zu gehen und ihn in Ruhe zu lassen. Doch irgendetwas hinderte sie daran. Sie konnte nicht weiter wegschauen und ihn ihm zuliebe in Ruhe lassen und gleichzeitig sehen, wie die Trauer ihn zerfraß. Also blieb sie stehen. Doch Eismond war auch noch nicht fertig. "Ach, herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen, Flockenwind. Ich bin stolz auf dich, auch wenn man es mir vielleicht nicht ansehen kann, wenn du nicht willst, dass ich stolz auf dich sein soll, kann ich dir den Gefallen auch tun, immerhin habe ich dich zum Ende hin ziemlich hängen lassen." Schweigend blickte Flockenwind Eismond an. War das eben so eine Art Entschuldigung? Blinzelnd schluckte sie den Kloß in ihrem Hals hinunter. Ja, sie sollte schweigen, ja, sie brach das Gesetz der Krieger, ja, es war ihr gerade ziemlich egal. "Ja, du hast mich hängen lassen. Du kannst trotzdem stolz auf mich sein. Du warst mein Mentor, Eismond", sprach sie klar und deutlich, jedoch in gesengter Stimmlage. "Aber lass dich nicht auch noch hängen. Leopardenwind ist tot. Das ist schrecklich, aber du lebst. Du kannst nicht alles wegwerfen." Sie ließ den Kater nicht aus den Augen, zwang ihn, sie anzusehen. Sie wollte noch so viel mehr sagen, aber Graunebel hatte Recht, sie musste zu Nachtwache, und wenn man sie hier reden sah, war sie geliefert. Also nickte sie kurz und sah Richtung Lagereingang, wohin sie schon aufbrechen wollte. Doch irgendetwas hielt sie zurück, also wandte sie sich nochmal herum und sah in Eismonds blaue Augen. "Wir sprechen", sagte sie nur, blinzelte noch einmal, und lief dann aufrechten Schrittes in einem zügigen Tempo zum Lagereingang. Dort ließ sie sich nieder und blickte hinaus in die kalte, stille Nacht. Es war eine helle Nacht und die Sterne funkelten klar zu ihr hinunter. Waren ihre Eltern dort oben? Oder lebten sie noch? Die typischen Fragen huschten durch ihren Kopf, doch sie war es Leid, darüber nachzudenken. Eine Antwort würde sie eh nicht bekommen. Also starrte sie hinaus in die Dunkelheit, und versuchte nicht an ihre Familie oder Eismond oder Schattengeist oder Finsterwolke zu denken sondern einfach aufmerksam zu sein, und ihren Clan vor etwatigen Gefahren zu beschützen.

[ spricht mit Eismond | hält Nachtwache ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 10:33

Schneeleopardenzahn

Während ich so die Sterne am Himmel betrachtete, glitt mein Blick ab und zu auch auf die Lichtung des Lager. Ich sah wie Fuchsblüte zusammen mit Kastanienpfote und Laubflug das Lager verließen, wahrscheinlich um auf Patrouille zu gehen. Wie es wohl ist einen Schüler zu haben? Bestimmt wäre das toll!, überlegte ich und wünschte mir ebenfalls eine junge Katze, der ich alles beibringen konnte was ich wusste.
Auch kam Eismond durch den Eingang geschlüpft und unterhielt sich mit kurz mit Flockenwind, welche danach ihre Nachtwache antrat. Ich lächelte und erinnerte mich an meine eigene Nachtwache. Damals war ich alleine gewesen, doch Flockenwind hatte ja Verstärkung bei sich.
Sann wanderte mein Blick wieder in den nachtschwarzen Himmel mit den leuchtenden Sternen. Wann ist diese Nacht endlich vorbei? Ich kann nicht mehr schlafen und habe das Gefühl, dass ich etwas tun muss!

| Erwähnt | Fuchsblüte, Laubflug, Kastanienpfote, Eismond, Flockenwind
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 19:39

Krallenmond

<-- Sternenbaum

Auf dem Weg bis ins Lager ist sie in gefühlt jeden Busch gesprungen. Sie wollte den Geruch von Fuchsschatten weg wischen und stattdessen durch den Geruch von Wald, Kiefernnadeln und vielleicht sogar etwas Schnee ersetzen. Auch wenn sie das schade fand. Als sein Geruch noch in ihrem Pelz war, fühlte es sich so an als ob Fuchsschatten immer noch bei ihr war. Als das Lager in Sichtweite kam setzte sie sich und säuberte schnell ihren Pelz. Gleichmäßig zog sie ihre Zunge über ihren Pelz, bis er sauber war und von allen Blättern, Schneeklumpen und vor allem Fuchsschattens Geruch befreit war. Sie war bereit ins Lager zurück zu kehren. Kurz sah sie sich in die Richtung um aus der sie gekommen war, dann holte sie tief Luft und ging ins Lager. Flockenwind hielt Nachtwache, welche Krallenmond kurz zu nickte. Wo war Novaflamme? Doch im nächsten Moment war ihr das wieder egal. Sie tappte in den Heilerbau wo ihr Blick auf Wolfsregen fiel, welche immer noch zu schlafen schien. Kurz kontrolliere Krallenmond die Atmung der Kätzin. Der Husten schien besser geworden zu sein. Sie atmete ruhig und gleichmäßig. Dann tappte sie zu ihrem Nest, lies sich hinein fallen und schloss ihre Augen. Kurz gähnte sie noch, dann driftete schon langsam in den Schlaf. Mit Fuchsschatten an ihrer Seite wäre es sicherlich schöner.. schnell schlief sie ein. Falls sie jemand brauchte würde sie schon geweckt werden.

[kommt an / nickt Flockenwind zu / schaut nach Wolfsregen / legt sich im Heilerbau schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 31 Aug - 17:33

WOLFSREGEN

Langsam aber sicher erwachte ich aus meinem Schlaf welcher wirklich lange angehalten hatte. Nur kurz war ich einmal wach gewesen doch nun fühlte ich mich ausgeruht und erholt. Doch eine gewisse Kälte breitete sich in mir aus, die Sache mit Weißflamme und das mit Froststern, Vergangenheit. Ich würde es nicht mehr an mich heran lassen und mich auch distanzieren, die alte Wolfsregen war von nun an Geschichte. Zeit für etwas neues. Langsam stand ich auf, streckte mich einmal und sah mich kurz im Heilerbau um wobei ich entdeckte dass Krallenmond in ihrem Nest lag und schlief. Marmorschwunge hingegen war weg und ansonsten war der Bau der Heiler leer und auch ich verließ diesen nun und begab mich raus auf die Lichtung. Hell strahlte der Vollmond vom Himmel herab und ich ließ mich für einen Augenblick lang auf der Lichtung nieder uns sah in die Sterne wobei ich meine Umgebung für einen Augenblick lang vollkommen ausblendete.




FUCHSSCHATTEN

<---------- der Sternenbaum

Mit der Maus im Maul schlenderte ich in einem mehr als nur gemütlichen Tempo durch das Territorium. Krallenmond und ich dürften nicht gemeinsam ins Lager kommen, das würde sofort für Rederei sorgen und dass brauchte die Heilerin nun wirklich nicht. Dann würde sie sich nie wieder mit mir treffen...Außerdem hatte ich auf diesem Weg dann die Zeit den Abend noch in Ruhe Revue passieren zu lassen. Das war alles so wunderschön gewesen, wieso musste diese Nacht überhaupt irgendwann enden? Es hätte von mir aus ewig so weiter gehen können...Leise gab ich ein Seufzen von mir, um mich herum herrschte die vollkommene Stille der Nacht. Doch naja, was hieß Stille. Der Wind ließ die Blätter rascheln, meine Pfoten machten auf dem noch immer matschigen Boden leicht schmatzende Geräusche und hier und da hörte man das tippeln winzigster Pfoten von Beutetieren. Doch die Lust auf eine weitere Jagd hatte ich nun wirklich nicht. Die Maus die aus meinem Maul baumelte, ich wusste schon wohin ich sie bringen würde und als ich in der Ferne das Lager ausmachen konnte blieb ich kurz stehen. Ich ließ noch ein paar Momente verstreichen ehe ich weiter ging und nach einigen weiteren Schritten das Lager betrat. Auf der Lichtung sah ich mich einen kurzen Augenblick lang um ehe ich dann den Heilerbau ansteuerte aus welchem gerade Wolfsregen heraus kam. Krallenmond lag bereits in ihrem Nest und war eingeschlafen und leise näherte ich mich ihr und legte ihr die Maus vor das Nest. Es war immerhin eine Aufgabe der Katzen des Clan´s die Heiler mit Frischbeute zu versorgen! Kurz sah ich mich um, niemand war da und so leckte ich der hübschen Heilerin einmal über die Ohren "Schlaf gut" haucht ich ihr zu und verschwand wieder aus dem Heilerbau um mich zum Bau der Krieger auf zu machen. Dort schlüpfte ich hinein, rollte mich in meinem Nest zusammen und lag noch eine Zeit lang in Gedanken versunken im Nest ehe mich der Schlaf eingeholt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-