Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 13 Dez - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 3:28

LAUBFLUG

Noch immer pflegte ich mein Fell doch in Gedanken hing ich noch immer bei Blizzardschleim. Wieso musste er mich so...nerven? Erst tut er so als würde er nicht bemerken wie sehr er mir auf den Geist ging und rückte ich nach seinen dummen Sprüchen absichtlich. Nur damit er mir folgte mir was ins Ohr flüsterte als wäre er was weiß ich wer und dann kam ja der absolute Höhepunkt, er leckte mir den Nacken! Was zum Teufel hatte er sich bitte dabei gedacht? Dachte er ich gehe vor ihm von Lust erfüllt zu Boden? Mitten im Lager? Oder wollte er sein Wissen gegen mich nutzen? Wollte er mich vielleicht wirklich nur dazu kriegen ihn zu attackieren? Meine Fellwäsche wurde...aggressiver. Ich fuhr mir durch´s Fell, ab und zu knurrte ich leise und meine Ohren zuckten teils angewidert "Es hat mir gefallen...Sternenclan, ruf mich zu dir. Sofort! Ich ekel mich vor mir selbst! man!" Immer mehr Wut kochte in mir hoch und als die Fellwäsche beendet war und ich mich aufrecht hin setzte schaute ich ausgerechnet in die Richtung wo Blizzardschleim saß. Ehrlich?! Flach legte ich die Ohren an, stand auf und preschte einfach aus dem Lager, ich musste irgendetwas tun! Sofort! Sonst randaliere ich hier!

-------> Das Sumpfgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 22 Jul - 21:48

// @Minzfell ich hoffe es ist okay wenn ich mal schreibe das Flocken auch ein paar kleine Kratzer hat x3 //

Schwarzmaul (& Vertretung Flockenpfote)

<-- Verlassene Hütte

Mit einem lockeren Tempo kam er schließlich im Lager an und sah sich um. Alles schien friedlich zu sein und jeder schien seinen Pflichten nach zu gehen. Es kam ihm wie der erste Tag nach dem Angriff des WindClans vor, wo wieder alles in Ordnung zu sein schien. Sein Blick schweifte durch das Lager. Sturmseele spielte mit seinen Jungen, Marmorschwinge unterhielt sich mit Graunebel und dann entdeckte er auch Froststern der im Lager saß. Schwarzmaul drehte sich zu dem Rest seiner "Patroullie" herum. >>Geht ruhig zu Krallenmond, Marmorschwinge hat anscheinend gerade zu tun.<<, miaute er. Flockenpfote nickte und lief schon einmal los, während Schwarzmaul wieder seinen Blick auf den SchattenClan Anführer richtete und schließlich auch auf diesen zu ging.
>>Froststern.<<, miaute der Krieger dann, ohne einem nicken oder sonstiges. Dieser Kater hatte seine Tochter verbannt und stand in Schwarzmauls Augen immer noch in einem schlechten Licht. >>Ich bin von der Prüfung von Flockenpfote und Novapfote zurück. Die Aufgabe lag darin, dass sie Jagen sollten, doch sie ging anders aus. Narbenpfote stieß noch zu uns, also habe ich die drei Schülerinnen alleine Jagen gelassen und beobachtet. Doch die drei haben Finsterwolke im Territorium entdeckt.<<, berichtete er und stoppte kurz um dem Anführer Zeit zu geben etwas zu sagen. Dann schnippte Schwarzmauls Schweif wieder. >>Narbenpfote hat sich eher zurück gehalten, immerhin ist sie noch jung, aber Flockenpfote und Novapfote haben zusammen gearbeitet und schließlich hat Finsterwolke auch das Territorium verlassen.<<
Dann sah er den Anführer an und wartete auf das, was er zu sagen hatte.

[kommt ins Lager zurück / spricht mit Novapfote und Flockenpfote / spricht mit Froststern]


//EDIT: @Nachthimmel Ich poste Krallen erst Morgen, schaffe es heute nicht mehr, sorry //[/color]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 2:39

#Froststern

Der graue Kater hatte beobachtete wie Graunebel in der Kinderstube verschwunden war, ob dieser seine Worte wohl ernst genommen hatte? Denn er hatte es ernst gemeint das Graunebel über das Schicksal des Jungen entscheiden sollte. Er schob ihm bewusst manch wichtige Entscheidung zu, desto fester er in seiner Meinung wurde, desto besser. Er war ein treuer Krieger, doch ein teil von Froststern fürchtete ob Graunebel nicht zu weich sein könnte. Nach Finsterwolkes Verrat, hatte Graunebel eine schwere Bürde zu tragen. Dennoch machte er es sehr gut und das stimmte Froststern zuversichtlich. Er sah wie Graunebel Mamorschwinge folgte und Schneeleopardenzahn mit dem Jungen aus der Kinderstube eilte. Sein Blick folgte ihr zweifelnd, doch Schneeleopardenzahn brachte sie zu Kinderstube und das war Froststern erstmal recht. Die Ohren des Katers zuckten als er seinen Namen hörte. “Schwarzmaul.“ erwiderte er und schaute dem Krieger in die Augen. Wie lange er ihm wohl die Verbannung seiner Tochter vorhalten würde? Sicher der Verlust eines Kindes war nicht leicht, doch sie war eine Gefahr gewesen. Auch Schwarzmaul würde das einsehen müssen. So ignorierte er die Tatsache das Schwarzmaul keine freundliche Geste für ihn übrig hatte. Er erwartete das Schwarzmaul nun über Novapfote und Flockenpfote sprechen wollen würde und lauschte seinen Worten. Als er jedoch Finsterwolke erwähnte spannte sich Froststern leicht an. Er hatte es tatsächlich gewagt ins Schattenclan Territorium einzudringen. Froststsern unterdrückte ein knurren und schnippte stattdessen mit den Ohren, damit Schwarzmaul fortfuhr. “Das heißt die beiden Schüler haben sich heute mehr bewiesen als zu erwarten war. Wenn du deine Zustimmung gibst, denke ich, dass sie soweit sind von ihren Mentoren befreit zu werden. “ Er hatte Schwarzmaul auf Graunebels Empfehlung als Prüfer gewählt. Denn trotz allem war Schwarzmaul ein treuer guter Krieger. Nach einer kleinen Pause fragte Froststern “Hat Finsterwolke etwas gesagt? Wieso er zum Beispiel die Dreistigkeit besitzt fremdes Territorium zu betreten? “ Denn auch wenn er sich schon gedacht hätte das er Finsterwolke wieder sehen würde, das er nun wirklich so dreist war. Der Kater schnaubet leicht abfällig, während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 14:53

Schwarzmaul

Froststern begrüßte ihn ebenfalls mit seinem Namen, doch das nahm er nur nebenbei wahr. Er fing an von der Kriegerprüfung von Flockenpfote und Novapfote zu erzählen. Als Schwarzmaul nun Finsterwolke erwähnte schien Froststern sich anzuspannen, als ob der Anführer los rennen wollte. Doch stattdessen schnippte er bloß mit dem Schweif und meinte dann, dass die beiden Schülerinnen sich wohl mehr beweisen mussten als vorgesehen und mit seiner Zustimmung würden sie als Krieger ernannt werden. Schwarzmaul nickte. >>Die Beiden haben sich heute eindeutig bewiesen, ich gebe meine Zustimmung. Sie haben es verdient.<<, miaute der Krieger und wollte schon wieder gehen, doch Froststern hatte noch ein paar Fragen über Finsterwolke. >>Ja er hat etwas gesagt, aber nicht warum er hier war. Sonst hat er ein bisschen rum gemeckert, Novapfote und Flockenpfote beleidigt und auch mit mir über Schattengeist kurz.. diskutiert.<<, miaute er und seine Augen funkelten leicht als er seine Tochter erwähnte. >>Er hat ein Versprechen an den SchattenClan gegeben, dass er nicht mehr im Territorium auftauchen würde und ich hoffe er hält sich auch daran.<<, fügte er noch hinzu.

[spricht mit Froststern]


Krallenmond

Sie stand einfach nur perplex da als Fuchsschatten ihr fast schon zärtlich über die Wange leckte. Sie hörte einfach nur ihren Herzschlag, der eindeutig zu schnell war, und war wie erstarrt. Zu gerne hätte sie sich ebenfalls an ihn geschmiegt, doch sie stand sich selbst im Weg und stand eben einfach nur total dumm da. Er flüsterte ihr ein "Bis heute Abend" zu und Krallenmond sah Fuchsschatten einfach nur an. Etwas lag in seinen Augen, bis er schließlich noch etwas sagte, und zwar, dass er heute Abend vor dem Lager warten würde. Ihr fehlten die Worte, sie konnte nicht einmal nicken. Sie sah einfach Fuchsschatten hinterher, als er den Heilerbau verlies. Langsam kam sie schließlich wieder zu sich und schien wieder atmen zu können, was ihr bei der Nähe von Fuchsschatten eindeutig schwerer gefallen war. Ihre Schweifspitze zuckte. Konnte sie sich wirklich heute Abend aus dem Lager schleichen? Wenn Marmorschwinge das mitbekommen würde.. Sie sah sich gedankenverloren im Heilerbau um. Das war nicht gut. Sie sollte sich nicht auf Fuchsschatten konzentrieren, sondern lieber auf ihre Aufgabe. Sie war Heilerin, sie durfte nicht einfach einem Kater verfallen. Das war nicht ihr Weg. Kurz entschlossen setzte sie sich in ihr Nest, mehrere Minuten vergangen in denen sie einfach nur auf ihre Pfoten starrte, doch dann hörte sie eine Stimme. Ihre Ohren zuckten, kurz atmete sie noch einmal durch. >>Ja ich bin da, komm rein!<<, rief sie dann und stand auf um ebenfalls auf den Eingang des Heilerbaus zu zu laufen. Eisflüstern stand dort. >>Was ist?<<, fragte Krallenmond, leicht gereizt.

[im Heilerbau / spricht mit Eisflüstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSa 23 Jul - 22:39

Schneeleopardenzahn

Man hörte zwar aus ihren Worten heraus, dass sie sich Sorgen um Kolibripfote machte, doch nach außen hin wirkte Sumpfohr auf mich sehr neutral, was das anging. "Das stimmt, Schüler müssen lernen, dass sie nicht alles können und das nicht jeder zu einem perfekten Krieger werden kann. Jede Katze hat ihre Macken, selbst die ältesten und erfahrensten Krieger. Da bin ich mir sicher.", miaute ich aufmunternd und legte ihr den Schweif auf die Flanke.
Dies schien die Kriegerin ein wenig zu beruhigen, doch ihre nachfolgenden Worte machten diesen Eindruck irgendwie wieder kaputt. Sie hatte Zweifel an Froststern's Wahl wegen des Mentoren für Kolibripfote. Ich lachte kurz auf und sah Sumpfohr dann in die Augen. "Ich finde, dass er die richtige Wahl getroffen hat. Sumpfohr, du bist eine starke, nette und selbstbewusste Kätzin! Du sorgst dich zwar um deine Schülerin, lässt ihr aber auch die Zeit, damit sie lernen kann, was sie nun alles tun kann und was eben nicht. Diese Fähigkeit besitzen bestimmt nicht sehr viele Katzen und du solltest stolz darauf sein.", meinte ich aufmunternd und lächelte sie an.

| Erwähnt | Sumpfohr, Kolibripfote, Froststern
| Angesprochen | Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 1:17

Eisflüstern
Sie wartete geduldig vor dem Heilerbau und ließ ihr Blick abermals durch das Lager schweifen. Kurz danach hörte sie die stimme von Krallenmond. Sie steckte ihren Kopf in den Heilerbau und Krallenmond fragte sie was los sei. Ihr war es unangenehm das sie nicht verletzt war und die Heilerin sehr gestresst klang. "Ich...ich wollte fragen ob es möglich ist...das ich dir irgendwie Helfen kann...ich hab grad nichts zu tun und du brauchst sicher immer mal etwas Hilfe..." stotterte sie und sah gleich darauf zu Boden. Ihr Schweif peitschte aufgeregt hin und her.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 11:03

Krallenmond

Eisflüstern stand vor ihr und soweit die Heilerin sehen konnte war sie unversehrt. Also, warum war sie hier? Ihre Schweifspitze zuckte, als die Kriegerin anfing zu sprechen und meinte, dass sie fragen wollte, ob sie Hilfe brauchen würde. Fast wollte Krallenmond schnauben. Warum war jeder im Clan heute so hilfsbereit? >>Im Moment brauche ich keine Hilfe.<<, miaute die Graue mit einem kalten Ton in der Stimme, doch dann wollte sie doch nicht ganz so gemein herüber kommen, vor allem weil Eisflüstern irgendwie unsicher wirkte. >>Aber wenn bald die Blattfrische anfängt kann ich jede Pfote beim Kräuter sammeln gebrauchen.<<, miaute sie der Kriegerin noch zu. Erneut schnippte ihre Schweifspitze.

[spricht mit Eisflüstern im Heilerbau]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 12:36

#Froststern

Der Anführer des Schattenclans traute seinen Ohren nicht, er hätte wissen müssen, das es Finsterwolke noch mal wagen würde im Territorium aufzutauchen. Schwarzmaul gab seine Zustimmung auf Froststerns Vorschlag und damit war es eine beschlossene Sache. Dennoch wartete er noch darauf das Schwarzmaul ihm nähere Informationen gab über Finsterwolkes auftauchen. Was bezweckte der Kater damit? Pure Provokation? Als Schwarzmaul seine Tochter erwähnte schienen seien Augen kurz zu funkeln. Froststern regierte nicht darauf, er hoffte nur das Schattengeist nicht auch so dumm sein würde und wieder im Territorium auftauchen würde. “Das hoffen ich für ihn. “ er betonte das für ihn besonders. Eindeutig hörte man die unterdrückte Wut in Froststerns Stimme. Jedoch blieb er ruhig sitzen und entließ Schwarzmaul mit einem Nicken. Dann erhob sich Froststern und begab sich auf den Hochstein. Er hatte zwar gehofft noch mit Mamorschwinge zu reden, doch die Sache mit den Wolkenclan konnte bis zum nächsten tag warten. Er müsste sich eh überlegen wie er darauf reagieren wollte das der Wolkenclan anscheinend doch ein richtiger Clan sein sollte. Deshalb verschob er das Thema und als er ganz oben angekommen war rief er “Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln"“




#Löwenflamme

<-- Berg

Er war durch den Wald gerannt wie ein hochgescheuchtes Kanninchen und kurz vorm Lagereingang verringerte er sein tempo um das Spiel zu einem entspannten Ende zu führen. Er lächelte seine Schwester kurz an und kam langsam wieder zu Atem. “Manchmal tut es gut einfach nur zu rennen.“ miaute er und als er langsamer seinen Weg fortsetze kam er auch dazu Rauchnebels frage zu beantworten. “Mit Gepardenfrost.“ sagte er also, was im ersten Moment keinen Kontext hatte, aber Rauchnebel würde merken das er sich auf ihre Frage bezog. Als sie das Lager erreichten schmiegte sich Löwenflamme kurz an seine Schwester und sah sich dann im Lager um. Er konnte jedoch Gepardenfrost nirgends sehen. Also machte er sich zum Kriegerbau auf, genau als Froststern eine Versammlung einberief. Er spähte in den Kriegerbau und rief “Gepardenfrost. Gepardenfrost wach auf, Froststern hat eine Versammlung einberufen.“ ehe er sich vor den Kriegerbau setzte und zu Froststern hochblickte. Gleichzeitig aber auch auf Gepardenfrost wartete.


#Splitterblüte

Die Könnigin merkte schnell das Echojunges sich bereits an Schneeleopardenzahn gebunden hatte. So wie sie darum bat, dass sie bleiben konnte. Doch Splitterblüte schüttelte den Kopf und Schneeleopardenzahn stimmte ihr zu. Echojunges hatte einfach keine Ahnung von den regeln die es hier gab. Splitterblüte stupste Echojunges an und schob sie in die Kinderstube. Sie strich dabei kurz an Fuchsblüte vorbei. In der Kinderstube zeigte sie Echojunges das Nest indem sie alle schliefen. “Weißt du Echojunges, hier gibt es Regeln. Wer in einem Clan lebt folgt dem Gesetz der Krieger und du kannst hier nicht einfach machen was du willst. Wenn du also hier bleiben möchtest musst du lernen diese Regeln zu befolgen.“ Dann machte sie eine Pause “Junge schlafen hier in der Kinderstube, sie ist gut geschützt und andere Krieger schlafen hier nicht, außer es ist einer der Krieger Vater dann schläft er auch mal hier. Doch normalerweise schlafen hier nur die Mütter mit ihren Jungen. “ Sie hörte von draußen einen Ruf und sie seufze leise. Sie hatte immer noch nicht Sturmseele Bescheid geben können, das würde sie nach der Versammlung gleich tun. “Komm mit Echojunges, Froststern hat eine Clanversammlung einberufen. Du bist zwar noch ein Junges aber wir gehen am besten raus und hören uns an was er zu sagen hat.“ So verließ sie die Kinderstube wieder und setzte sich so das sie Froststern gut sehen konnte. Ihr tat mittlerweile alles weh und sie war müde, doch Clanversammlungen warne wichtig.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 12:49

Eisflüstern
Sie sah wieder zu der Heilerin als diese sagte das sie in der Blattfrische jede menge Hilfe beim Kräuter sammeln brauchen könnte. Sie fing an zu lächeln und nickte verständnisvoll. "okay, danke" verabschiedete sie sich und hörte wie Froststern zu einem Clan-Treffen auf berief. Schnell machte sie sich daran zu ihm zu gehen und als sie bereits angekommen war, setzte sie sich hin um zu zuhören. "was wohl passiert ist?" fragte sie sich und ein kleiner schauer lief ihr über den Rücken. "Was wenn es eine Gefahr für den Clan ist?". Nach dem Gedanke versuchte sie ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 18 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 13:40

Schwarzmaul

Froststern sagte nicht mehr so viel, er meinte bloß, dass er für Finsterwolke hoffen würde, dass er nie wieder das Territorium betreten würde. War das unterdrückte Wut in seiner Stimme? Es schien so. Froststern nickte, was wohl hieß, dass Schwarzmaul gehen durfte. Ohne eine Verabschiedung oder ähnliches drehte er sich also herum und ging zielstrebig auf den Frischbeutehaufen zu. Seine Jungen oder seine Gefährtin konnte er nirgendwo entdecken, also beschloss er zur Kinderstube zu gehen. Bestimmt hatte seine Familie schon etwas gegessen, also beschränkte er sich auf einen Frost für sich und tappte damit im Maul zur Kinderstube. Doch bevor er diese betreten konnte rief Froststern auch schon eine Versammlung ein. Schwarzmaul seufzte, setzte sich vor der Kinderstube hin und sah zu dem SchattenClan Anführer hinauf.

[bei Froststern / sitzt vor der Kinderstube]


Krallenmond

Eisflüstern zeigte Verständnis, als sie meinte, dass sie keine Hilfe brauchen würde. Zum Glück wandte sie sich dann zum gehen, nicht so wie Fuchsschatten, der trotzdem wie eine Klette an ihr kleben geblieben wäre. Fuchsschatten.. ihre Gefühle um diesen Kater waren verworren. Doch warum hatte sie überhaupt irgendwie Gefühle für ihn? Irgendwie freute sie sich auf den Abend..
Das kannst du doch nicht machen! Du kannst dich doch nicht so schnell und so einfach auf einen Kater einlassen!
Sie schüttelte zu sich selbst leicht den Kopf. Sie musste aufhören sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Ihre Ohren zuckten als sie Froststerns Stimme hörte, also setzte sie sich in den Eingang des Heilerbaus. Ihr Blick landete auf Fuchsschatten und einen Moment lang sah sie ihn an, bevor sie den SchattenClan Anführer wieder ansah.

[denkt nach / hört Froststern zu]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 16:36

Narbenpfote (Vertretung)

<- verlassende Hütte

Mit ihren kurzen Beinchen kam die Schülerin auch endlich im Lageran. Sie konnte sehen, wie Froststern zum Hochstein lief, während Schwarzmaul sich etwas vom Frischbeutehaufen holte. Wo war ihr Mentor? Sie musste ihm erzählen, was sie alles tat. Wird er dann stolz auf sie sein oder wird er ihre Feigheit tadeln? Schließlich war sie am Anfang des Kampfes sehr verängstlich und hatte sich hinter Novapfote versteckt. Jeder Schüler und Krieger würde sie dafür auslachen. Hoffentlich erzählen Flockenpfote und Novapfote davon nichts, dachte sie sich peinlich berührt, doch holte der Ruf des Anführers sie aus ihren Gedanken. De graue Anführer rief zu Versammlung uns sofort gesellte sich die Schülerin dazu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 17:19

Echojunges

SchattenClan | Junges
"Where ever light is, there will be shadows too..."



Als ich Splitterblüte fragte ob Schneeleopardenzahn nicht doch bleiben könne schüttelte diese den Kopf. Als ich mich dann an Schneeleopardenzahn wande sagte diese dass sie gerne Bleiben würde doch Splitterblüte recht hatte und sie gehen sollte und leckte mir kurz über den Kopf. Etwas baff schaute ich ihr hinterher als sie aus der Kinderstube ging.
Eine Welle von Traurigkeit kam auf mich zu. Ich kannte nur sie, und jetzt musste sie gehen. Ich fühlte mich wieder einsam, ich wusste zwar das Splitterblüte auch nett war, aber trotzdem…
Splitterblüte stupste mich dann an und riss mich aus meinen Gedanken und schob mich dann wieder in die Kinderstube. Sie erklärte mir das es hier regeln gäbe und wenn Katzen im Clan leben folgen sie dem Gesetz der Krieger. Und das Normaler weiße hier nur Junge und ihre Mütter Schläfen, ab und zu auch die Väter.

„Was ist das Gesetz der Krieger genau?“ fragte ich sie und schaute sie neugierig an. Ich war zwar immer noch traurig das Schneeleopardenzahn weg war, doch sie sagte das sie morgen wieder kommen würde. „Und wieso haben bei euch alle jungen Katzen die Endung Junges? Wieso haben sie nicht so einen vollen Name wie du?“ fragte ich weiter. Dann meinte sie dass ich mitkommen solle da Froststern eine Clanversammlung einberufen hat und wir uns anhören sollten was er zu sagen hatte. Ich nickte ihr zu und lief ihr hinterher aus der Kinderstube und setze mich dann neben sie. Insgeheim hielt ich Ausschau nach Schneeleopardenzahn und hoffte das ich sie sehen würde.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 18 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 19:00

FUCHSSCHATTEN

Gedankenverloren sah ich in den Himmel, Krallenmond war eine so verdammt hübsche Kätzin und ich sehnte mich nach ihr. Mein Traum hatte mein Wunschdenken schon vollkommen erfüllt "doch die hübsche Heilerin war keine dieser Kätzinnen welche sich einem Kater einfach hin gaben. Ich würde langsam vor gehen müssen, vielleicht ein wenig...Gefühle ins Spiel bringen? Nein! Gefühle waren nie gut. Sie würden mich an sie binden...aber...nein! Ach leck mich!" Meine Gedanken verwirrten mich und ich zuckte leicht mit den Ohren als Froststern dann eine Versammlung einberief. Ich lugte zum Heilerbau hinüber aus welchem Krallenmond gerade kam und sie sah zu mir! Wow. Anscheinend hatte ich wohl doch einen kleinen Erfolg erzielt, mein Blick strahlte sie warm an und mit der Schweifspitze deutete ich kaum merklich auf den Ausgang des Lager´s ehe ich sanft lächelte. Dann sah ich hinauf zu Froststern und wartete ab was er so zu sagen hatte.




LAUBFLUG

<------- das Sumpfgebiet

Mit der Beute im Maul raste ich durch das Territorium. Ich genoss den Wind im Fell und hatte momentan zumindest eigentlich wieder ganz gute Laune, zwar würde man mich nie fett grinsend irgendwo vor finden aber man konnte mich ansprechen ohne gleich ne Ansage zu bekommen. Die Eidechse baumelte leicht aus meinem Maul während ich den Frosch fest zwischen den Zähnen hielt und als das Lager in Sicht kam zuckten meine Ohren neugierig als ich die klare Stimme von Froststern vernahm welcher den Clan zusammen rief, nun verschnellerte ich mein Tempo und eilte ins Lager, die Beute brachte ich fix auf den Frischbeutehaufen dann setzte mich ruhig irgendwo hin. Aufmerksam sah ich hoch zu dem Anführer doch in Gedanken graute es mich schon "Wehe, wehe! Er teilt mir einen Schüler zu! Sternenclan, bitte halte ihn davon ab!" dachte ich und putzte mir grob den Schlamm aus dem Fell. Nach der Versammlung könnte ich eine intensivere Wäsche vollführen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 20:07

#Rauchnebel

cf. Der Berg

Sie bemerkte, dass ihr Bruder ein sehr schnelles Tempo einschlug und passte sich diesem an.
Die Umgebung verschwamm während sie an Bäumen und Büschen vorbeirauschten.
Als sie nach kurzer Zeit schließlich ankamen, meinte Löwenflamme, dass rennen manchmal gut tun würde.
Rauchnebel nickte.
Sie spürte, dass ihr Herzschlag schneller als normal ging.
Auf ihre Frage hin, antwortete ihr Bruder, dass er mit Gepardenfrost sprechen wollte.
Sie zog eine Augenbraue hoch und murmelte ein leises aha , als Löwenflamme schon in Richtung Kriegerbau lief.
Dann rief Froststern eine Versammlung ein und die graue Katze richtete ihre Aufmerksamkeit auf den Anführer.
Sie näherte sich der Mitte des Lagers um Froststern besser zuhören zu können.
Langsam bemerkte sie wie ihr Herzschlag sich wieder normalisierte, während sie und ihr Anführer darauf warteten dass alle Katzen zu der Versammlung auftauchten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




SchattenClan Lager - Seite 18 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeSo 24 Jul - 21:57

// @Wirbelherz Klar, kein Problem. Vielen vielen Dank für's Vertreten (<3), ab jz kann ich wieder übernehmen :3


Flockenpfote

Wie in Trance kam die Schülerin im Lager an. Gemischte Gefühlte wühlten sie auf und tobten in ihrem Inneren. Zum einen war da das Unbehagen. Finsterwolke hatte sich wohl für längere Zeit unbemerkt in ihrem Territorium aufhalten können! Schon allein diese Tatsache beunruhigte sie sehr. Was, wenn er sich eines Nachts ins Lager geschlichen hätte und sich an dem Clan, der ihn verstoßen hatte, gerächt hätte? Flockenpfote wollte gar nicht darüber nachdenken. Auf der anderen Seite war da aber auch noch das Gefühl der Euphorie. Sie hatten Finsterwolke geschlagen, jawohl, Finsterwolke! Hoffentlich ließ sich dieser räudige Froschdreck nie wieder blicken. Immerhin hatten Novapfote und sie schließlich auch mit der Hilfe von Schwarzmaul ihn verjagt. Doch, anderes Thema, hatte das für ihre Kriegerprüfung gereicht? Diese wurde ja durch den ehemaligen SchattenClan Kater unterbrochen. Aber vielleicht konnte der erfolgreiche Kampf mit einem skrupellosen und geschickten Kämpfer ja Eindruck bei Froststern machen und hatte womöglich sogar für die Prüfung gereicht? Sie konnte es wirklich nicht einschätzen, aber sie hoffte, dass ihr Vater ein gutes Wort für sie einlegen würde. Vielleicht konnte sie auch auf Schwarzmaul hoffen, immerhin war er dabei gewesen und sie war mit seiner Tochter Schattengeist befreundet gewesen...
Flockenpfote war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie gerade noch bemerkte, wie Schwarzmaul sich zu ihr umdrehte und ausdruckslos meinte, dass Mamorschwinge gerade beschäftigt sei und sie doch zu Krallenmond gehen sollten. Flockenpfote sah an sich herunter. Sie hatte ein paar Kratzer und an ein, zwei Stellen fehlte ein Büschel Fell, aber wirklich schlimm war es nicht. Die Kratzer brannten ein wenig, hatten aber auch keine Behandlung nötig, fand sie. Jedoch wollte sie Schwarzmaul nicht verärgern, schließlich ging es darum, dass sie endlich Kriegerin wurde, also sah sie sich nach den Heilerkatzen um. Der Krieger hatte Recht, die Mamorschwinge unterhielt sich gerade mit Graunebel und Flockenpfote hatte nicht vor, ihren Vater und die Heilerin zu stören. Also nickte sie schnell und lief auf den Eingang des Heilerbaus zu, wo Krallenmond saß und etwas abwesend durch die Gegend starrte, doch auf halbem Weg vernahm sie die klare und wie immer eiskalte Stimme Froststerns, der eine sofortige Versammlung einberief. Mit gespitzten Ohren schwang sie herum und blickte neugierig zum Hochstein hinauf. Worauf mochte der Anführer anspielen? Ging es um die Große Versammlung und den - wie heißt er noch mal? - WolkenClan? Oder... womöglich sogar um ihre Ernennung? Ihr Herzschlag beschleunigte sich, als sie zwischen ihren Clankameraden Platz nahm. Was auch immer es war, sie schaute gebannt nach oben auf den SchattenClan Anführer.

[ will Krallenmond suchen | hört Versammlung zu ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 18 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 11:47

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 18 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Froststern
Ich war überrascht wie positiv die Kätzin über mich dachte. Selbst wenn sie mich nur trösten möchte dachte ich. Ich hoffe du hast recht" antwortete ich seufzend und im selben Moment hörte ich den Ruf von Froststern. "Lass uns mal sehen, was Froststern sagen möchte." miaute ich und stand auf. Langsam tappte ich richtung Hochfelsen und setzte mich in einiger Entfernung zu diesem hin. Dann blickte ich mich zu Schneeleopardenzahn um. Ich wollte ihr wirklich gerne Glauben, schaffte es aber nicht ganz. Ein wenig, aber nicht vollständig. Ich schaute, ob die Kätzin mit folgte. Dann richtete ich meinen Blick wieder nach vorne zu dem Anführer.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 18 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 18 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 12:07

Marmorschwinge

Der Kater versprach ihr, dass sie garantiert nicht so werden würde wie andere Älteste, was der Kätzin etwas Mut machte. Mit einem Lächeln dankte sie dem Kater für diese netten Worte, die er für seine Freundin offen hatte. Auch dass der Clan für sie immer da sein würde, munterte die Kätzin auf, auch wenn sie sich bei Krallenmond nicht sicher war. Graunebel war wirklich ein guter Freund und sie glaubte daran, dass er für sie da sein würde. Bis er es erfährt... dachte die Heilerin, als das Bild von Nebelhauchs Gesicht wieder vor ihrem inneren Auge auftauchte.
Aber was war mit Krallenmond? Sie würde ihre Hilfe nicht brauchen und Rat... konnte sie ihr wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen? Können ja, nur ob die junge Kätzin das wollte war etwas anderes. Wie eine Mutter? Nun ja, sie hatte Krallenomnd alles beigebracht was sie wusste und sie immer mit Respekt behandelt. Doch in letzter Zeit... Marmorschwinge blieb keine weitere Zeit darüber nach zu denken, denn Froststern kündigte bereits eine Versammlung an. "Ich danke dir Graunebel!" miaute sie leise und schenkte ihm ein Lächeln. Er hatte ihr wirklich sehr geholfen, auch wenn Marmorschwinge noch immer leicht verunsichert war. "Nach der Versammlung muss ich noch kurz mit Krallenmond sprechen, dann kommen wir zu dir und Froststern. Es gibt schließlich einiges zu besprechen!" miaute sie und sah in Richtung Froststern. Es standen wohl einige Ernennungen an, da war sich die Kätzin sicher.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 18 Ares11SchattenClan Lager - Seite 18 Aze11SchattenClan Lager - Seite 18 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 18 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 18 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 18 Stier10SchattenClan Lager - Seite 18 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 12:41


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 8 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #95 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Marmorschwinge war eine Weile still und in sich gekehrt, wodurch Graunebel sich gut vorstellen konnte, dass sie über seine Worte nachdachte. Es fällt ihr schwer, dachte er sich. Aber wie würde er in dem Fall reagieren? Würde er überhaupt irgendwann in den Ältestenbau ziehen? Als zweit Anführer musste er sein Leben für den Clan geben. Um den Rang eines Ältesten zu erlangen, müsste er sich sehr schwer verletzen oder wirklich schon sehr alt sein. Doch was, wenn er den Plan von Froststern irgendwann einnehmen müsste? Als Anführer könnte er niemals Ältester werden, genauso wie Froststern jetzt. Der dunkelgraue Kater versuchte die Gedanken abzuschütteln. Über das Altwerden nachzudenken war gerade kein guter Zeitpunkt. Die Heilerin bedankte sich dann bei ihm und sprach dann davon, dass sie nach der Versammlung noch zu ihrer Schülerin musste. „Dann sehen wir uns nachher im Bau von Froststern", miaute der Kater und ging dann zum Hochstein. Er setzte sich weit nach Vorn, zu Flockenpfote, so dass der Anführer ihn nicht übersehen konnte. „Du siehst nicht aus, als wärst du auf der Jagd gewesen, außer die Beute wehrte sich", miaute der Stellvertreter zu seiner Ziehtochter, die einige Kratzer mit sich trug. Der Geruch von Blut hing nur schwach an ihr und doch reichte es, um dem Kater Sorgen zubereiten. Sanft begann er einige Wunden der Kätzin sauber zu lecken, ohne auf ihre Zustimmung zu warten.



Spricht mit Marmorschwinge; Vor dem Hochstein und spricht mit Flockenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 15:29

Schneeleopardenzahn

Sumpfohr hoffte zwar, dass ich recht hatte, doch ihr Seufzen war für mich ein Zeichen, dass sie mir nicht so ganz glaubte. Dann hörten wir Froststern's Ruf, der zu einer ersammlung rief. Die Kriegerin neben mir stand bereits auf und begab sich zum Hochstein.
Ich folgte ihr und setzte mich direkt neben sie. Dabei schenkte ich ihr ein aufmunterndes Lächeln und sah mich kurz um. Graunebel saß ebenfalls hier und unterhielt sich mit seiner Ziehtochter Flockenpfote. Kommt Echo ebenfalls oder muss sie wegen Splitterblüte in der Kinderstube bleiben?, überlegte ich und sah zu Froststern auf. Darauf wartend, was er zu verkünden hatte.

| Erwähnt | Sumpfohr, Froststern, Echo, Splitterblüte, Graunebel, Flockenpfote
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMo 25 Jul - 18:39

<--------Novapfote

Erst auf dem Weg zurück merkte sie wie erschöpft sie durch den Kampf wirklich war und verspürte nun auch ein brennen über dem Auge. Die Wunde blutete immer noch etwas, das würde wohl eine Narbe geben. Im Lager angekommen, waren alle schon auf der Lichtung. Froststern musste wohl eine Versammlung einberufen haben. Bestimmt kamen jetzt die Ernennungen. Zumindest hatte Schwarzmaul allen Anschein nach mit Froststern über den Kampf mit Finsterwolke geredet. Noch immer war ihr unwohl dabei. Schwarzmaul meinte noch zu Flockenpfote und ihr sie sollten noch zu Krallenmond wegen ihren Verletzungen gehen, aber Novapfote entschloss sich das dies noch bis nach der Versammlung warten konnte. Also setzte sie sich zu den anderen und lauschte den Worten des Anführers.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 18 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDi 26 Jul - 15:25

Flockenpfote

Gespannt wie eine Feder sah Flockenpfote zum Hochstein hinauf und wartete darauf, was Froststern zu verkünden hatte. Gebannt hing sie an seinen Lippen, doch anscheinend wollte der Anführer noch warten, bis sich der Großteil des Clans versammelt hatte. Sie bemerkte gar nicht, wie Graunebel neben ihr Platz nahm sondern sah weiter hinauf zu Froststern. Die Worte ihres Ziehvaters überraschten sie einigermaßen, doch sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, sondern begrüßte ihn stattdessen mit einem freundlichen Blinzeln. Graunebel meinte, dass sie nicht so aussähe, als wäre sie auf der Jagd gewesen. Sie lachte kurz in sich hinein und senkte den Blick auf die Pfoten. Jagen erschien ihr für einen kurzen Moment so fürchterlich... banal. Was war es, eine Eidechse zu erlegen, wenn man gerade gegen Finsterwolke gekämpft hatte? Doch dann erinnerte sie sich daran, wie wichtig Jagen war. Der Clan musste ernährt werden, solche Kämpfe waren schließlich auch nicht Alltag. Von Kämpfen überlebten keine Katzen, im Gegenteil. Sie sah wieder auf und blickte in Graunebels vertraute, smaragdgrüne Augen. Dieser hatte wohl gerade ihre Kratzer entdeckt und begann ganz, wie als ob sie noch 6 Monde alt wäre, sie sauber zu lecken. "Ach, das ist nicht so schlimm", erwiderte Flockenpfote mehr belustigt als verärgert. Dennoch versuchte sie den Kopf ihres Ziehvaters mit ihrem eigenen wegzuschieben. Dann richtete sie sich wieder auf und blinzelte Graunebel an. "Nein, Novapfote und ich sind nicht zum Jagen gekommen. Kurz gesagt haben wir eine ungewohnte Spur gefunden, die uns direkt zu Finsterwolke geführt hat", erzählte Flockenpfote und versuchte dabei, möglichst neutral und professionell, eben einer Kriegerin würdig, zu klingen. "Er hatte sich wohl bei dem verlassenen Zweibeinernest versteckt. Wir hatten keine Wahl, wir mussten ihn vertreiben. Und wir waren gar nicht schlecht - Schwarzmaul hat erst ganz zum Schluss eingegriffen und hat uns geholfen, ihn zu verjagen", fügte sie hinzu, wobei sie mit ein wenig gesenkter Stimme sprach. Sie legte es nicht darauf an, dass der ganze Clan so mitbekam, dass Finsterwolke tagelang auf ihrem Territorium umhergeschlichen war. Die Gefahr, dass Unruhe entstand, wenn Froststern es verkündete, war viel geringer. "Es sollte ihm eine Lehre sein, dass er hier nichts mehr zu suchen hat", meinte Flockenpfote leise. "Doch er hat so was angedeutet... ich hab das dumme Gefühl, dass das nicht die letzte Auseinandersetzung mit Finsterwolke gewesen war." Lange sah sie Graunebel an. Erst jetzt wurde ihr klar, dass sie heute durchaus hätte schwerer verletzt werden oder sogar sterben können. Es war sehr riskant gewesen, Finsterwolke anzugreifen ohne sich der Unterstützung von Kriegern bewusst zu sein. Was, wenn er sie entführt, vergewaltigt, oder sogar getötet hätte? Finsterwolke war alles zu zutrauen, Flockenpfote wollte gar nicht darüber nachdenken. Sie warf wieder einen kleinen Seitenblick auf Graunebel, ihre Schweifspitze zuckte. Hätte er nach ihr gesucht? Bestimmt. Sie wollte sich gar nicht ausmalen, was sie ihrem Ziehvater angetan hätte, wenn ihre riskante Aktion schief gegangen wäre. Spontan rutschte Flockenpfote hinüber zu dem grauen Kater und schmiegte ihren Kopf an seine Schulter. Sie schloss ihre Augen und sandte ein kurzes Dankesgebet an den SternenClan gen Himmel, während sie sich an Graunebel kuschelte.

[ redet mit Graunebel ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeMi 27 Jul - 0:59

#Froststern

Der graue Kater wartete nicht lange. Denn schnell versammelten sich die Katzen  und wer zu spät kam würde eben nicht alles mitbekommen. Also begann er.

“Heute wurde Finsterwolke in unserem Territorium gesichtet. Durch das schnelle Handeln von Flockenpfote und Novapfote konnte er mithilfe von Schwarzmaul und Narbenpfote vertrieben werden. Dennoch schätze ich, dass er vermutlich noch mal die Dummheit besitzt und hier auftauchen wird. Vergesst nicht wie wir gegenüber Verbannte zu handeln haben. Bei Finsterwolke verlange ich bei jedem von euch, dass ihr keinerlei Rücksicht nehmt.“

er machte eine kurze Pause und sah einmal alle Katzen vor sich an.

“ Ich möchte das an den Arbeiten für die Spielecke der Kinderstube begonnen wird. Fuchsblüte, ich bitte dich darum das du dich darum kümmerst. Du kannst dich ja gemeinsam mit den Königinnen darum kümmern, die Jungen haben sicher Spaß sich einen Spielort zusammen zu stellen. Ebenso hat Schwarzmaul  heute die erste Kriegerprüfung vollzogen. Da diese gut lief wird diese Änderung beibehalten. Zum Anfang werden nur erfahrene Krieger diese Prüfung vollziehen. Im Rahmen dessen  ist es an der Zeit Flockenpfote und Novapfote ihren Kriegernamen zu geben.“ Er suchte die beiden Katzen mit den Augen.

Ich, Froststern, Anführer des Schattenclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Novapfote und Flockenpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?


Er wartete ihre Antwort ab und nickte leicht als sie zustimmten.

„Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Novapfote, von diesem Augenblick an wirst du Novaflamme heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen. Flockenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Flockenwind heißen. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und dein Urteilsvermögen und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen. Auch Rubinpfote und Traumpfote sind reif für ihr Kriegerdasein.“

rief der Kater bevor er mit Novaflamme und Flockenwind die üblichen Gesten tauschte.

“ Ich, Froststern, Anführer des Schattenclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Rubinpfote und Traumpfote versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit eurem Leben?“

Auch hier wartete er eine Antwort ab und nickte dann leicht.


„Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, eure Kriegernamen. Rubinpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rubinfrost heißen. Der SternenClan ehrt deine Fähigkeiten und deine Ehrlichkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen. Traumpfote, von diesem Augenblick an wirst du Traumforst heißen. Der SternenClan ehrt deine Stärke und deine Jagdkünste und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Schattenclan willkommen.“

Auch hier tauschte Froststern die üblichen Gesten aus. Dann begab er sich zurück auf den Hochstein. Dann erhob er noch mal seine Stimme.

“Junge aus der Kinderstube sind bereit Schüler zu werden und so bitte ich den Wurf von Schwarzmaul zu mir. Blumenjunges, Heckenjunges, Steinjunges und Kastanienjunges tretet vor.“




#Splitterblüte
|spricht mit Echo|nicht Schwarzmaul zu|hört der Versammlung zu|

Das Streunerjunge folgte ihr in die Kinderstube und stelle neugierig Fragen. Das war gut, so würde Echojunges vielleicht ja doch eine Clankatze werden können. Auf die frage nach dem Gesetz der Krieger antwortete Splitterblüte “Das Gesetz der Krieger sind mehrere Leitsätze nach denen alle hier leben. Wenn du magst erkläre ich sie dir nachher genauer, ich schätze meinen Junge könnte es auch nicht Schaden schon mal jedes Gesetz einzeln gehört zu haben.“ Sie nickte sich selbst zustimmend zu. Die zweite Frage ließ Splitterblüte unbeantwortet bis sie vor der Kinderstube waren. Dort erblickte sie Schwarzmaul. Sie hatte länger nicht mit ihm gesprochen und sie glaubte das sie bei Schattengeist Verbannung für jene war hat sich etwas zwischen der Beziehung zu ihrem ehemaligen Mentor verändert. Dennoch nickte sie ihm freundlich zu uns musterte ihn kurz. Dann wand sie sich Echojunges zu. “Wenn du bleibst wirst auch du Echojunges heißen bis du dir deinen Schülernamen verdienst. Jede Katze hier im Clan trägt bei ihrer Geburt die Endung Junges. Sobald sie Schüler werden und ihren Mentor bekommen haben sie die Endung Pfote. Erst wenn sie ihre Ausbildung abgeschlossen haben und alles gelernt haben was sie brauchen um gut im Clan leben zu können bekommt eine Katze seinen Kriegernamen. Es ist eine große Ehre sobald man ein Krieger seines Clans wird. Der Anführer bestimmt über die Kriegerendung und meistens beruht das auf Aussehen oder besonderen Eigenschaften, aber nicht immer.“
Sie hob nach dieser ausführlichen Antwort den Kopf und sah zu Sturmseele her rüber. Sie hoffte er würde die Jungen zum schwiegen bringen während die Versammlung rief, doch sie traute ihm das zu das er die 3 für eine kurze zeit still kriegen würde. Dann sah sie erneut zu ihrem ehemaligen Mentor, was er wohl dachte? Immerhin würde ihm sicher auffallen das Echojunges fremd war. “Doch nun müssen wir leise sein. Wenn eine Versammlung einberufen wird müssen wir alle unserem Anführer zuhören. “ Nachdem Froststern von Finsterwolke sprach unterdrückte die Kätzin ein Knurren. Dann beauftragte er seine Freundin für die Spielecke der Jungen und ernannte neue Krieger. “Flockenwind, Novaflamme, Rubinfrost, Traumforst.“ rief die Kätzin und begrüßte so die neuen Krieger.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 18 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 21:20


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 8 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter); Rubinfrost(EX-Schüler)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #96 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Flockenpfote erzählte ihm, was auf der Prüfung gesehen war, worauf der Kater seine Augen verengte und ein Knurren unterdrücken musste. Der Name Finsterwolke fiel und rief Erinnerungen an den Kater hoch. Graunebel und er verstanden sich noch nie. Der Ex-Stellvertreter verabscheute Hauskätzchen und Streuner und somit auch ihn. Seine Tochter erzählte dann, dass sie den Eindringling vertrieben hatten und eine Lehre erteilte. Stolz kam in Graunebel auf. Flockenpfote klang und handelte schon, wie eine richtige Kriegerin. Doch ihre letzten Worte brachten auch Sorge mit sich. Würde er wirklich zurückkehren. Erneut einen Kampf heraufbeschwören und Unruhe in den Clan oder gar im ganzen Wald bringen? Waren alle Schüler nicht mehr sicher, so wie auch alle Krieger? „Er wird dir kein Fellhaar krümmen. Dafür sorge ich", versprach der Kater und sah dann auf zu Froststern, der auch über die Begegnung mit Finsterwolke sprach. Nach einer kleinen Pause verteilte er dann die neuen Aufgaben im Clan und rief Novapfote und Flockenpfote zu sich. Mit einem Lächeln sah Graunebel zu der weißen Kätzin. Er konnte gerade keine Worte fassen. Ach wollte er dem Anführer nicht ins Wort fallen. Nachdem Froststern die Zeremonie der beiden neuernannten Kriegerinnen durchgeführt hatte, machte er weiter bei Traumpfote und Rubinpfote. Unwillkürlich musste Graunebel an seinen Schüler denken, denn er seit Monden nicht mehr gesehen hatte. Und trotzdem bekam er seinen Kriegernamen? Etwas skeptisch beäugte der Kater Rubinfrost.(Achtung Inaktiv)
Doch als die Ernennungen durch waren, rief auch Graunebel die Namen der neuen Krieger. Besonders laut, den von Flockenwind. Schade, dass ihre Eltern nicht hier sind, dachte er sich etwas wehmütig und lauschte dann weiter Froststern zu.



Vor dem Hochstein und spricht mit Flockenpfote


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 18 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Narbenherz
Narbenherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 25.03.16
Alter : 26

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeDo 28 Jul - 22:20

#Narbenpfote (@Luzifer, auch hier danke für die Vertretung. )

Narbenpfote verspürte stolz, als der Anführer sie mit aufzählte bei den Kampf gegen Finsterwolke. Mit großen Augen suchte sie ihren Mentor auf. Ob er gerade zu ihr sah? O er stolz auf sie war? Ein breites Grinsen konnte sie dabei nicht unterdrücken. Die Schülerin freute sich auch für Novapfote und Flockenpfote, als diese von Froststern zu Kriegerinnen ernannt wurden. "NOVAFLAMME! FLOCKENWIND!", jubelte sie laut mit und auch die Namen der anderen beiden ernannten Krieger. Nur noch einige Monde und sie würde auch eine Kriegerin sein, außer Sturmseele hätte keine Zeit. Schließlich verbrachte er mehr Zeit mit seiner Familie, als mit seiner Schülerin. Ob ihm das Gesetz des Kriegers eigentlich wichtig war? Und wenn, dachte sie sich und sah wieder zu Froststern.


#Kastanienjunges

Irgendwie hatte Kastanienjunges die Zeit total vergessen. Sie lief die ganze Zeit im Lager herum. Durchsuchte alles und fand die tollsten Ecken. Der Heilerbau roch komisch. Der Schülerbau war interessant, sowie auch der Kriegerbau. Den Schmutzplan fand sie widerlich und den Ältestenbau ziemlich leer. Es gab wohl nicht so viele alten Katzen. Doch ihre ganze Neugier ging dann zum Hochstein, wo Froststern eine Rede hielt. Das Meiste verstand sie noch nicht so ganz. Wer war Finsterwolke? In ihren Gedanken formte sich eine große böse Katze mit blutroten Augen und scharfen Zähnen, so wie Krallen. Die Katzen, die gegen den gekämpft haben, waren bestimmt super stark, dachte sie sich und lief zum Hochstein, als Froststern gerade einige Schüler zu Kriegern ernannte. Kastanienjunges quetschte und schummelte sich durch die Masse nach vorne, um einen besseren Blick auf den Anführer zu haben. Froststern war ein großer starker Kater. Ein wahrer Anführer. "Ich werde auch mal Anführerin", flüsterte sie stolz und zuckte auf, als der Anführer sie und ihre Geschwister aufzählte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-

PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitimeFr 29 Jul - 2:47

Eisflüstern
Sie hörte aufmerksam bei der Versammlung zu. Sie hatte schon öfter von Finsterwolke gehört, kannte ihn aber nicht sonderlich. was hat er wohl angestellt das er sogar aus dem Clan Verbannt wurde? fragte sie sich. Das wollte sie unbedingt wissen den sie war sehr neugierig. Dennoch hörte sie erst weiter bei der Versammlung zu. Als dann die Schüler die aufgerufen wurden, ihren Kriegernamen bekamen, rief sie Laut deren namen. Noveflamme!! Flockenwind!! sie freute sich sehr für die Schüler und sie musste zugeben das sie es sich verdient hatten. Dann sah sie sich nach jemanden um der ihr die Frage beantworten könnte die sie sehr beschäftigte. Dabei musste sie jedoch darauf achten das sie nicht gerade jemanden erwischte der ihr vielleicht das Fell über die Ohren ziehen würde. Immerhin ist er verbannt worden und das sicher nicht nur weil er ein paar Älteste geärgert hatte. Nach einer weile sah sie dann Graunebel an. Sie war sich nicht sicher ob sie es wagen sollte aber sie war einfach zu neugierig also ging sie leise zu Graunebel. Hallo Graunebel, kannst du mir vielleicht eine Frage beantworten?.....es geht um Finsterwolke. den letzten teil hätte sie am liebsten weggelassen. Etwas angespannt schaute sie zu Boden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-