Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 13 Dez 2015 - 16:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

Wichtig: Im alten SchattenClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes SchattenClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2016 - 17:28

Blizzardschleim
Stalkt CCCCCCCCCCccccc:

Blizzardschleim blinzelte leicht mit seinen tiefen, braunen Augen, leises Tippen von Pfoten über den Boden lenkten seine Aufmerksamkeit auf den weiß-orangen Körper einer Kätzin, welche gerade durch den Ausgang des Kriegerbaus trat. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine schmutzigen Lippen und er fuhr sich mit seiner Zunge über sein Maul, als hätte er ein Beutetier erspäht. Nun, wenn man es aus einer verzerrten Perspektive sah, konnte man es auch so beschreiben, immerhin hatte er es auf die Kätzin abgesehen, er wusste Dinge. Dinge, von denen sie nun auch schon wusste, dass sie diese nicht so heimlich ausgeführt hatte. Der Schweif des Kriegers zuckte leicht als er sich aufsetzte und wischte dabei Fetzen von Nestmaterial sowie die Nadeln der ihn umgebenden Bäume mit sich, dabei verfingen sich natürlich auch welche, was ihn leise Stöhnen ließ - und zwar nicht erregt. Genervt stellte sich sein Nackenfell auf, als er mit seiner 'morgendlichen' Wäsche begann, seine Zunge fuhr mehrere male über sein Brustfell, seine Flanke und seine Beine, mit einer Pfote begann er anschließend rhythmisch sein Gesicht zu säubern, so erreichte er auch die Stellen hinter seinen Ohren und wurde so gleich auch den Juckreiz los. Sich erhebend, als er nun mit dem Großteil seines Körpers fertig war, ließ er seinen Schweif hin und her wippen, mit jedem Mal schneller werdend, damit der Staub und die losen Objekte grob entfernt werden konnten. Sich vorerst nicht um den Rest scherend trat ebenfalls der Langbeinige aus dem Bau, so, wie es die Kätzin ihm zuvor getan hatte, mit kühlen Augen überfolg er schließlich die Lichtung, bis sein brauner Blick diese fand. Und wie er es erwartet hatte, schien es Laubflug gewesen zu sein, welche den Bau verlassen hatte, das leichte Lächeln zierte erneut sein Gesicht, als er auf sie zu trat, doch sein brauner Blick zeigte nicht, was sich in ihm abspielte. Beinahe schon durchlöchernd war dieser Blick, wenn man es so beschreiben wolle. Den Blick 'gen Himmel richtend bemerkte der Gestreifte die Sonne beinahe schon wie einen Hieb ins Gesicht, nur ohne die Schmerzen verstehe sich. "Einen schönen Mittag wünsche ich.", gab das Männchen von sich, seine zuvor noch angehobenen Mundwinkel waren bereits wieder gesunken. Es lag nicht in seiner Natur, interessiert zu spielen, erst wenn er sie um seine Pfote gewickelt hatte, würde der Spaß beginnen. Ohne weitere Worte begann der Hellgraue sich vor zu beugen, mit seinen Zähnen im Fell vom Schweif begann er schließlich die gröberen Überreste zu entfernen. Wie würde die Kriegerin sich ihm gegenüber nun verhalten? Sie weiß, dass ich ihre Taten kenne. Ich sollte sie nicht direkt darauf ansprechen - erst recht nicht, ohne Anwesenheit anderer Mitkatzen, wer weiß, zu welchen Handlungen sie sonst greift. Aber irgendwie gewinne ich ihren arbeitsfähigen Körper für mich.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2016 - 18:06

LAUBFLUG

In meiner Fellwäsche vertieft dachte ich über so manche Dinge nach, positive wie negative. Das Positive zum Beispiel war es dass die Sonne endlich wieder wärmer schien, der nervige Schnee schmolz weg und die Blattfrische kündigte sich endlich an. Das hieß es gab endlich wieder fette Beute und nicht dieses magere etwas was sich Beute nannte wovon man mehrere Stücke vertilgen musste um überhaupt mal satt zu werden. Aber das durfte man in der Blattleere ja noch nicht einmal da die Beute knapp war und jeder was brauchte, bedeutet im Endeffekt man war nie satt! Zum kotzen! Genau so zum kotzen wie einen Schüler zu haben. Kurz warf ich einen Blick zur Kinderstube, wie viele Junge die Katzen jeweils hatten war mir nicht bekannt da es mich nicht interessierte, jedoch befand sich Splitterblüte vor dem Bau und Sturmseele ebenfalls welcher mit drei Jungen spielte. Meine Ohren zuckten als er irgendetwas von Schattenclankriegern rief, ich rollte mit den Augen. Das sind Junge, keine Krieger. Mäusehirn. Wie ich Junge hasste, sie waren laut und nervten genau wie Schüler. Mit jedem Jungen was geboren wird stieg die Wahrscheinlichkeit an einen Schüler zu bekommen, aber gut war ja Froststern´s Schuld wenn dann wieder ein Schüler drauf ging. Desinteressierte wandte ich mich wieder von der Szenerie vor der Kinderstube ab und gab mich der Pflege meines Schweifes hin. Einige kleine Moosfetzen hingen noch in diesem ebenso ein paar Nadeln der Bäume die das Territorium des Schattenclan´s besiedelten. Nach und nach zupfte ich jeden Fremdkörper aus meinem Fell hinaus und als dass dann endlich erledigt war sah ich auf. Zu meinem...ja man könnte beinahe schon Entsetzen sagen erkannte ich Blizzardschleim welcher aus dem Bau der Krieger trat und mit einem dämlichem lächeln auf dem Gesicht auf mich zu kam. Sein ernst? Was wollte er bitte? Mein Blick blieb auf ihn gerichtet und seine braunen Augen auf mich welche sich dabei förmlich durch mich hindurch bohrten. Es war als sähen sie direkt in mich hinein, als würde ich wie ein offenes Buch vor ihm liegen, abwehrend stellte sich mir der Pelz auf. Bei mir angekommen hörte der Kater auf zu lächeln und sah glücklicherweise in den Himmel ehe er mir einen schönen Mittag wünschte. Sein ernst? Abwehrend zuckte ich mit dem rechten Ohr "Danke, wünsche ich dir aber nicht" miaute ich trocken als Erwiderung darauf und sah weg als der Kater damit anfing sich um die Pflege seines Schweife´s zu kümmern "Wieso kommt er zu mir? Will er mich ärgern? Will er mich nerven? Oder doch provozieren? Will er mich auf meine Taten ansprechen? Wo wir gerade dabei sind, wieso hat er diese damals beobachtet ohne zu Handeln? Er ging nicht dazwischen und versuchte auch nicht es zu verhindern. Wieso? Mich beschleicht ein mehr als ungutes Gefühl..." Leicht richtete ich den Blick wieder auf Blizzardschleim und stellte die Ohren auf "Was hat dieser Kater vor?"





STURMSEELE

Durch die starken Angriffe meines Sohnes Ahornjunges war ich zu Boden gegangen und lag nun hier wobei ich die Jungen ansah. Theatralisch gab ich den Ruf von mir dass die starken Schattenclankrieger mich angriffen. Anscheinend gefiel dies meinen Jungen, Ahornjunges kicherte und machte sich weiter an meiner Pfote zu schaffen während Mohnjunges nun versuchte auf meinen Bauch zu kommen. Ihre kleinen Vorderpfoten drückte sie mir dabei in den Bauch aber rauf kam sie dennoch nicht, belustigt schnurrte ich und haute sanft mit einer Vorderpfote nach meiner einzigen Tochter welche sich geschickt weg duckte. Dann sprang auch sie meine Pfote an, nun waren meine beiden Vorderpfoten in der Gewalt meiner Jungen und liebevoll betrachtete ich sie. Langsam hob ich meine Pfoten an, noch klammerte Ahornjunges an dieser doch anscheinen verließ ihn irgendwann die Kraft und prompt plumpste er zu Boden in den matschigen Überrest des Schnee´s. Zuerst sah ich ihn besorgt an doch mein Sohn kam wieder auf die Pfoten und schüttelte sich, dann war er erneut zum Angriff bereit doch zögerte als Mohnjunges von meiner Pfote abließ und wen zum spielen dazu rief. Mein Blick richtete sich auf Lindenjunges welchen nun auch Ahornjunges dazu einlud mit zu spielen, wieso saß er denn nur da? Sanft sah ich den jungen Kater an "Komm her Lindenjunges, dann spielen wir alle zusammen" rief ich also sanft und spürte dann wie Mohnjunges erneut meine Pfote in Angriff nahm während Ahornjunges nun meinen Schweif für sich entdeckte. Er drückte ihn in den Schnee und biss sanft rein, sanft schubste ich meinen Sohn mit der Pfote um und befreite meinen Schweif so mit welchem ich dann begann hin und her zu wischen und kitzelte mit der Spitze die Nase von Ahornjunges. Dann wandte ich mich an Mohnjunges, mit der Schnauze schubste ich nun sie sanft um und kitzelte ihr dann den Bauch, dann sah ich Lindenjunges an. Liebevoll lächelte ich, streckte eine Pfote aus und zog Lindenjunges zu mir ehe ich auch diesen sanft umschubste und begann zu kitzeln wobei ich sanft schnurrte. Ich war einfach nur glücklich...meine Jungen sind so vollkommen...ich liebe sie von ganzem Herzen genau wie ihre Mutter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
SchattenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2016 - 19:42


» Rang und Clan: Stellvertreter im SchattenClan
» Alter: 5 Jahre und 8 Mond
» Statur: Klein und flink
» Augen: Smaragdgrün
» Fell: Dunkelgrau, fast schwarz
» Fellmuster: weiß bis graue nebelhafte Tupfer
» Beziehungen: Blizzardschleim(EX-Schüler); Eismond (Freund); Schneeleopardenzahn(Freundin); Marmorschwinge(Freundin); Habichtpfote(Freundin); Flockenpfote(Ziehtochter); Echojunges (Ziehtochter)
Graunebel
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #94 :: Chapter #2 ❝Leave the past behind❞



Aufmerksam lauschte er den Worten der Heilerin zu. Sie gab an eine Botschaft vom SternenClan bekommen zu haben bezüglich des WolkenClans, doch dies wollte sie ihm gemeinsam mit Forststern ansprechen. War der neue Clan nun Freund oder Feind? Waren sie im Wald willkommen oder doch nur eine Bande von Streunern? Diese Fragen kamen wieder auf. Seit der großen Versammlung hatte er sich keinen Kopf mehr um den WolkenClan gemacht, dabei waren sie das aktuelle Thema. Seine Gedanken verstummten, als die Stimme der Heilerin immer leiser und trauriger wurden. Sie flüsterte schon fast, als sollten andere Katzen bei dem Gespräch nicht teilhaben. Der Name Salbeiblatt fiel und zum Glück wusste Graunebel genau wer gemeint war. Die alte Heilerin und Mentorin von Marmorschwinge. Anscheinend hatte die schwarzweiße Kätzin in ihrem Traum besucht von der alten Heilerin gehabt. Sie sprach davon, dass die nächste Generation an der Reihe war und sie nicht jünger werde. „Ich bezweifle, dass du sabbert in der Ecke hocken wirst", fügte der Stellvertreter mit einem Schmunzeln als Bemerkung dazwischen. Sein Blick wurde fester als Marmorschwinge betonte, sie hätte zum ersten mal in ihrem Leben angst. Ihr Blick wanderte von der Erde hoch zum Lager. Was für Gedanken die Heilerin wohl gerade hatte? Der dunkelgraue Kater versuchte sich in ihre Lage zu versetzen. Wie würde er reagieren, wenn man ihm sagen würde, er wäre nun im Alter aufzuhören und sich vom Clan versorgen zu lassen? Nie mehr jagen und Kämpfen, außer im Notfall. Im Alter immer mehr einrosten und verbitterter werden. Würde er wirklich so werden, wie alle anderen Ältesten auch? das musste die Angst sein, von der Marmorschwinge sprach. Die Angst vor dem Ungewissen. „Wenn es der Wille des SternenClans ist, dann sollten sie dir viele Blattwechsel noch schenken mit dem Gemüt und Gesundheit, einer jungen Kriegerin... oder Heilerin. Egal was passiert: Der Clan wird für immer für dich da sein. Vom frischgeborenen Jungen bis hin zum weisenden Ältesten. Alle werden für dich da sein. Und... Krallenmond wird deine Meinung und Ratschläge immer aufsuchen. Du bist wie eine zweite Mutter für sie. Eine gute Freundin und Wegbegleiterin. Das bist du für uns alle", miaute er und hoffe die Kätzin damit aufzumuntern. Doch wie wird der Clan wirklich darauf reagieren? Besonders Froststern und Krallenmond?



Vor dem Heilerbau und spricht mit Marmorschwinge


(c) by Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


SchattenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 16 Jul 2016 - 21:24

Blizzardschleim
Spricht mit Laubflug

Blizzardschleim fuhr sich über seinen Schweif, welcher, nicht wie der Rest seines Körpers, eher langes Fell besaß, was bei der täglichen Wäsche immer wieder eine neue Bürde aufwies. Nicht, dass er es verabscheute, eher war es so, dass er es genoss. Immerhin war es sein schöner Schwanz den nur er alleine anpacken durfte. Auf wenn es schön wäre, würde jemand anderes mal die Zunge dran gleiten lassen. Wer weiß, vielleicht würde es ja seine Spannung mit sich bringen... oder eher Entspannung? Aus den Gedanken gerissen, als Laubflug eine Begrüßung entgegenbrachte, zuckte er nur desinteressiert mit seinen makellosen Ohren, während er mit seiner Pflege fortfuhr. Es dauerte auch nur noch wenige Binnen von Herzschlägen, bevor er sich wieder gerade aufrichtete, den Rücken durchstrecken knackten einige seiner Knochen, was seinerseits zu einer wunderbaren Erleichterung führte. Es gab nichts schöneres nach einem langen, erholsamen Schlaf als knackende Knochen, welche den nötigen Schub in den Körper beförderten. "Was heute so kratzig? Ist da jemand schon bereit für die Paarung?" Nach den Worten schlich sich erneut dieses dreckige Lächeln auf seine scheinbar unschuldigen Lippen, doch er weigerte sich, seine tiefbraunen Augen auf das Weibchen zu richten. Er würde zwar gerne ihre Reaktion sehen, ihre Emotionen versuchen zu entziffern, aber so war es ihm lieber. Er musste ausprobieren, ob er die Kriegerin so wie einen Fisch zwischen seinen Pfoten zappeln lassen konnte. Nahm sie es als Provokation auf, oder würde es sogar zum Gegenteil führen und sie würde ruhiger verharren können, als zuvor? Den langen Schweif um seine Pfoten wickelnd blinzelte der Gestreifte, seinen Blick auf den Frischbeutehaufen gerichtet. Nun, wieso nicht etwas zu Essen besorgen? Sein Magen schien zwar noch nicht all zu stark nach Nahrung zu flehen, aber ein kleiner Snack würde nicht schaden. Wobei, die Kätzin neben ihm galt auch als kleines Häppchen, oder etwa nicht? Nun, wenn dem nicht so sein würde, dann würde diese ihm doch sicherlich einen bringen. Dann konnte er es auch gleich schon ausprobieren - irgendwann musste er ja seine Trumpfkarte auslegen, nicht umsonst hatte das Schicksal ihm erlaubt, ihre Taten beobachten zu dürfen.

Lindenjunges
Sitzt bei Sturmseele, Mohnjunges & Ahornjunges|Spielt mit ihnen

Lindenjunges betrachtete mit großen, interessierten Augen, was sich vor ihm wiederspielte. Sein Vater, Sturmseele, wurde von seinen eigenen Geschwistern spielerisch angegriffen, dabei schaffte es sein Bruder, deren Vater zu Boden zu reißen, was das kleine Mäulchen seinerseits aufklappen ließ. Sein Ahornjunges musste wirklich stark sein, wenn er es so schnell schaffte! Ob er selbst auch irgendwann einmal so stark sein würde, dass er der Starke im Gegensatz zu seinem Vater war? Nun, umso mehr würde er sich bei seinem annähernden Kriegerschüler-Training anstrengen! Ahornjunges begann nun, wo Sturmseele zu Boden gefallen war, eine Pfote zu bearbeiten, während Mohnjunges, seine Schwester, auf seinen Bauch zu klettern. Interessiert und anfeuernd blickte er die Gestreifte Kätzin an, sein Schweif zuckte dabei aufgeregt hin und her, doch gab er keinen Laut von sich. Er würde zwar gerne mitspielen, aber einfach so ins Geschehen reinplatzen würde er nicht über sich bringen können, zum einen, da es unhöflich war und zum anderen, da er viel zu schüchtern dafür war. Nicht einmal Fragen traute er sich, sonst würde er sicherlich die Stimmung zu Grunde trampeln! Das Geschehen weiterhin betrachtend trat der Kater nach kurzer Weile schon von einer Pfote auf die Andere, ja, es sah spaßig aus und ja, er wollte sicherlich mitspielen, aber durch bereits genannte Gründe gelang es ihm nur, aufgeregt zuzusehen. Nun, das hielt zumindest, bis seine Schwester ihm zurief, dass er mitspielen sollte. Etwas unsicher in den ersten Herzschlägen zögerte er zunächst, als er sich auf seine vier Pfoten erhob, doch fand mehr Selbstbewusstsein, als sein Bruder ihn ebenfalls dazu einlud, deren Vater Sturmseele zu besiegen. beinahe fühlte sich das kleine Männchen auch schon überrollt, als sein Vater selbst ebenfalls vorschlug, dass er doch mit ihnen gemeinsam spielen sollte, mit kleinen Hopsern näherte er sich schließlich dem Großteil seiner Familie, sah, wie der Größte von ihnen seinen Jungen konterte, doch blieb er wie angewurzelt stehen, als sich sein Blick auf ihn richtete. Er wusste diesen nicht zu deuten und aus Reflex stellte sich sein Nackenfell leicht auf, bevor er noch die Chance hatte richtig zu handeln, wurde er von einer großen Pfote an den Körper herangezogen, umgestupst und gekitzelt. In plötzliches Lächeln ausbrechend bei diesen Berührungen kniff er seine Augen zusammen, doch mischte sich ein leises Wimmern mit hinein, als sein Rücken sich auf eine kalte und feuchte Masse drückte. Was war das? Und würde sein Vater bemerken, dass es ihm unangenehm war? Mit den Pfoten nach der Schnauze dessen schlagend, welcher ihn weiterhin kitzelte, brachte er ein leises 'Hör' auf Pa'' heraus.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2016 - 0:00

LAUBFLUG

Nur im Augenwinkel beobachtete ich wie der Kater sich der Fellpflege an seinem Schweif hingab und rollte leicht mit den Augen. Konnte er das nicht woanders machen? Musste er das hier bei mir machen? Musste er mir überhaupt Gesellschaft leisten? Außerdem, wie lange wollte er seinen blöden Schweif noch reinigen? So dreckig oder was? Innerlich gab ich ein genervtes Seufzen von mir und wartete einfach ab, doch dann grüßte der Kater mich, wünschte mir einen schönen Mittag. War das sein ernst? Oder will er mich einfach nur nerven? Murrend erwiderte ich darauf ein Danke doch einen schönen Mittag wünschte ich ihm sicher nicht, darauf zuckten seine Ohren desinteressiert und erneut rollte ich mit den Augen "Wenn es dir egal ist was ich sage verzieh dich doch! Dummer Kerl!" dachte ich und sah den Kater kurz an welcher nun mit seiner Wäsche fort fuhr. Und wieder, dieses unangenehm Gefühl beschlich mich, irgendwas hatte dieser Kater doch vor. Er hatte diese Taten, meine Taten, sicher nicht grundlos beobachtet ohne zu handeln. Aber was war sein Plan? Während ich nach dachte erhob der Kater sich plötzlich in eine sitzende Position und ließ seinen Rücken knacken "Brech dir hoffentlich was" dachte ich und als dann wieder Worte aus dem Maul des Kater´s kamen sträubte sich mir das Fell. Bitte was?! Das dreckige Grinsen auf seinem Gesicht bestätigte mir nur dass er seine Worte ernst meinte und ein knurren stieg auf, doch folgte dann ein gelassenes grinsen "Ganz ruhig Laubflug" sprach ich mir selbst zu und wickelte den Schweif elegant um meine Pfoten "Joa, vielleicht bin ich dazu ja bereit, aber sicher nicht mit dir!" gab ich schließlich als Antwort und sah dann weg. Und doch, seine Worten hatten einen gewissen Reiz, in welche Richtung auch immer dieser gehen mag. Was will dieser Kater von mir? Eine Paarung oder was? Seine Worte und sein Grinsen bestätigten dies, doch er sah mich nicht an. Was führte er im Schilde? Unruhig zuckte meine Schweifspitze, der Blick von Blizzardschleim richtete sich auf den Frischbeutehaufen "Ja, los lauf! Geh fressen du eigenartiges Exemplar eines Kater´s. Kusch!" sprach ich in Gedanken und konnte ein leicht amüsiertes grinsen nicht vermeiden. Wie der Kerl wohl reagieren würde wenn ich meine Gedanken laut aussprach? Aber nein, das war es mir nicht wert. Stattdessen wartete ich nun wie er reagierte und sicher hatte er so wie ich ihn kannte noch etwas zu sagen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2016 - 18:40


Blizzardschleim
Spricht mit Laubflug

Blizzardschleim ließ seinen tiefbraunen Blick zu dem Frischbeutehaufen schweifen, nachdem er Laubflug erneut seine Worte zugesprochen hatte. Nun, er musste zugeben, sie waren wohl nicht die freundlichsten, aber er musste ausprobieren, ob er die Kätzin irgendwie unter seine Gehorsamkeit nehmen konnte, ohne gleich seine Geheimwaffe zu nutzen - sein Wissen über ihre Taten. Außerdem war der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen, vielleicht würde er noch die ein oder andere Sonnenwende damit warten, bevor er ihre kleine... nun, Mordlust erwähnte. Nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr eigener Schüler starben unter ihrer Absicht. Während er ersteres eigentlich nur eher aus Zufall angesehen hatte, besaß er bei zweiterer Zielscheibe die Dreistigkeit, ihr zu folgen, sie war eine interessante Kriegerin - mit interessanteren Intuitionen, was er natürlich nicht zugeben weder ihr gegenüber zeigen würde. Halb in den Gedanken gefangen nahm er die Entgegnung des Weibchens wahr, welche ihn leicht und kurz angebunden lachen ließ. Sie schien ziemlich schnell gereizt auf ihn zu reagieren, Gründe genug dazu würde es wohl mittlerweile geben, nicht wahr? Nach wenigen Herzschlägen schweigen, welche das Männchen zum nachdenken nutzte, drehte er schließlich seinen Kopf zu der Kätzin, ihre zweifarbigen Augen suchend, doch hatte diese sich weggedreht, was ihn amüsiert schnauben ließ. "Das hatte ich auch nicht vor, aber zumindest kenne ich jetzt den Grund, warum", der Gestreifte hielt kurz mitten im Satz ein, um seine nächsten Worte besser zurecht zu legen, als ursprünglich geplant, "...warum du so gereizt auf Kater reagierst." Der Schweif des Hellgrauen entklammerte sich von seinen Pfoten und strich sanft über den Boden, nachdem er endete, die Nadeln am Boden von A nach B befördernd. Was auch immer jetzt kam, er hoffte einfach darauf, dass die Kätzin noch ein wenig harscher eine Antwort zurückgab, als zuvor. Gereizte Weiber waren heiß - zumindest wenn er dabei seine Ruhe behielt.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2016 - 22:24

Schneeleopardenzahn

Ich wartete geduldig auf eine Reaktion seitens Splitterblüte und lange musste ich auf diese nicht warten. Sie meinte, dass ich in der Kinderstube keinen Platz finden würde und miaute auch gleich, dass das Junge fremd wäre und ob Froststern schon Bescheid wisse. Ich sah ihr in die Augen und erinnerte mich an die Worte meines Freundes Graunebel. "Ja, er weiß schon Bescheid.", miaute ich deshalb und wandte mich dann an Echo, die fragte, wer Froststern war. "Froststern ist unser Anführer. Er leitet den Clan und Graunebel ist sein Stellvertreter.", erklärte ich ihr und wandte mich dann wieder der Königin zu.
Diese fragte gerade, woher das Junge denn kam und kurz sah ich Echo an, während sie Splitterblüte ihren Namen nannte, als diese danach gefragt hatte. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher sie kommt. Sie ist einfach hier aufgetaucht. Aber nach einem der anderen Clans riecht sie nicht, weshalb sie eine Streunerin sein muss.", sagte ich und sah die Kätzin wieder an, bevor ich den Kopf senkte.
"Komm, Echo. Bis wie ein Nest für dich gefunden haben, kannst du bei mir schlafen. Wie ich es im Heilerbau gesagt habe.", schnurrte ich der Kleinen zu und verabschiedete mich bei Splitterblüte mit einem "Danke", bevor ich mich auf den Weg zum Kriegerbau machte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2016 - 22:46

LAUBFLUG

In Gedanken ging ich so einiges durch, fragte mich wieso der Kater meine beiden Taten beobachtet hatte ohne etwas zu unternehmen. Vielleicht dachte er sich es geht ihn nichts an? Oder hatte diese Handlung einen Hintergrund? Spionage vielleicht? Hat Froststern Verdacht geschöpft und ihn auf mich angesetzt? Ok, jetzt wurde es...krank. Als ob der Anführer sich mit so etwas die Zeit verplämpert, obwohl, hätte er ja nicht da er Blizzardschleim geschickt hätte...ok jetzt wurde es absurd. Dieser Kater...ahhh der bringt mich zum durchdrehen! Kaum daran gedacht lies er auch schon den nöchsten dummen Spruch vom Stapel und ich fuhr zu ihm herum. Doch schnell legte ich das Fell wieder an und zwang mich zur Ruhe "Er will dass du aus der Haut fährst, ganz ruhig" sprach ich mir in Gedanken selbst zu und hab ne lockere Antwort und drehte mich desinteressiert weg. Doch aufgeben wollte dieses dreiste etwas wohl nicht, er schnaubte amüsiert und ihr fuhr die Krallen leicht in die Erde, dann kamen auch schon die nächsten Worte aus seinem Maul und leise knurrend funkelte ich den Kater nun an "Was willst du?! Mich nerven? Mich reizen? Mach dich vom Acker und belästige andere Weibchen!" knurrte ich ihn an und sträubte das Fell genervt "Ach, und wenn du ja so viiiiel weißt, dann weißt du auch dass du mir gewaltig auf den Zeiger gehst! Geh kusch" knurrte ich weiter und rückte ein Stück weiter weg von dem Kater und begann damit mich zu putzen "Dummes Mäusehirn dachte ich und leckte mir das gesträubte Fell glatt doch mein Schweif zuckte sichtlich gereizt von der einen zur anderen Seite. Hoffentlich ging der Kater nun nach diesen Worten oder musste man gar richtig gemein oder ausfallend werden um ihn los zu werden? Die Reaktion des Kater´s war mir eigentlich herzlichst egal, aber hier wo ich saß schien die Sonne wirklich wunderbar hin und man hatte nicht alle möglichen Katzen um sich rum, ein idealer Platz für mich den ich sicher nicht aufgab wegen einem Störenfried. Aber dennoch, musste ich vielleicht vorsichtig sein? Er wusste über mich besser gesagt meine Taten bescheid, würde er damit zu Froststern gehen? Ich dachte weiter drüber nach und wusch mir das Fell oder leckte es besser gesagt einfach nur glatt auch wenn ich mir irgendwie sicher war dass diese Arbeit umsonst war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 17 Jul 2016 - 23:19

Blizzardschleim
Spricht mit Laubflug

Blizzardschleim schnaubte nur amüsiert, bevor er erneut zu sprechen begann, seine Augen nun auf Laubflug gerichtet, um ihre Reaktionen genau einfangen zu können. Nicht oft genug konnte er sich an ihrem weiß-orange getupften Körper satt sehen, sie lag zwar zum Großteil immer im Durchschnitt, doch genau das machte sie auch so, nun ja, interessant. Sie war ein Ideal von einer Kätzin des SchattenClans, nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, keine langen, dürren Beine, aber auch kein breiter Muskelpaket. Sie lag einfach... im Durchschnitt, in der Mitte. Und bald in seinen gierigen Fängen, wenn der Kater diese Situation richtig ergreifen würde. Ein wenig überrascht, was eines seiner Ohren mit einem Zucken bemerkbar machte, war der Krieger aber schon, als das Weibchen in so plötzlich anfunkelte, doch ihre Worte ließen ihn nur Lächeln. Ja, erneut hatte sich wieder eine dieser Mimiken in sein Gesicht eingenistet, doch dieses Mal war es ein eher unschuldiges Lächeln, was auch seine Augen ausdrückten, indem er seine Stirn leicht runzelte. "Ich nerve dich? Nein, nein, nicht doch, das war nicht meine Intuition!" Die Stimme des Gestreiften klang im Gegensatz zu dem was er eigentlich sagte klirrend kalt, man könnte fast behaupten, er hätte aus einem Skript eine Stelle falsch betont, doch war dem nicht so - das hier war das harte Leben im Wald. Der Blick des Katers veränderte sich wie auf den Schlag erneut, als die Kriegerin von ihm abrückte und sich begann zu putzen, seine kalte Miene erneut aufgesetzt beobachtete er sie im ersten Moment nur durch seine braunen Augen, beinahe schon daran gewillt, ihre Worte zu Herzen zu nehmen und sich eine andere Beschäftigung zu suchen - vielleicht eine schöne Kätzin - doch verwarf diese Gedanken schnell wieder, als ihm eine einzigartige Idee aufkam. Leise erhob sich der Hellgraue auf seine Pfoten und beugte sich seitlich von der Getupften zu ihren Ohr hinunter, da er durch seine langen Beine um einiges großer war, als sie. "Überraschung: So schnell lasse ich dich nicht alleine.", hauchte der Kater leise aus, bevor er mit seiner Zunge über ihr aufgestelltes Nackenhaar fuhr. Er war eindeutig interessiert auf die Antwort auf seine Aktion - würde sie ihm eine schellen, auf der Stelle verharren, oder gar ganz andere Geschütze ausfahren?
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 14.03.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 18 Jul 2016 - 1:44

#Splitterblüte

Die graue Kätzin wartete auf Schneeleopardenzahns Antwort. Nachdem diese die Fragen des Jungen beantwortete hatte, wandte sie sich ihr zu und erklärte woher das Junge kam. Splitterblütte blickte auf das Junge, was Echo hieß wie sich heraus stellte. Die Kriegerin hatte noch nicht ausgeschlossen das Junge in der Kinderstube bei sich schlafen zu lassen. Sie war nur skeptisch gewesen und wollte etwas mehr über Echojunges erfahren, bevor sie blind ein Streunerjunges aufnahm.  Sie hasste Streuner und doch war Echojunges vielleicht ein Zeichen vom Sternenclan. Sie hatte Beerenjunges verloren und daher noch Platz für dieses kleine Geschöpf. Doch noch ehe Splitterblüte noch mal reagieren konnte wandte sich Schneeleopardenzahn ab. Splitterblüte sah sie entgeistert an, hatte sie ihr nicht zugehört. “Ich habe nicht ausgeschlossen das Junge aufzunehmen.“ miaute sie wütend und schnitt Schneeleopardenzahn den Weg ab. “Du solltest deinen Clangefährten besser zuhören.“ knurrte sie schließlich und sah dann zu Echojunges. Ihre Stimme wurde sanfter “Ein Junges hat im Kriegerbau nichts zu suchen, bring ihr nicht gleich etwas falsches bei, sonst wird aus ihr nie eine Clankatze. “ ihre Stimme war noch immer mit einem leicht wütenden Unterton. Doch es war nicht nur die Tatsache das Schneeleopardenzahn ihr nicht richtig zugehört, oder ihre Worte falsch interpretiert hatte wieso sie so sauer reagierte. Ja vielleicht hatte sie das Junge schon irgendwo lieb gewonnen. Soweit die bei einem fremden Jungen möglich war. Doch eine so junge Katze konnte unter dem richtigen Einfluss bestimmt eine Clankatze werden. Wenn nicht Kriegerinnen wie Schneeleopardenzahn die einfachsten Regeln so übergehen würden. Das Junge wäre bei ihr besser aufgehoben. “Echojunges, dort siehst du deine Nestgefährten, das sind Ahornjunges, Mohnjunges und Lindenjunges. Meine eigenen Jungen. Ich werde sie dir nachher noch mal genauer vorstellen. Du bist sicher müde , wenn du willst gehen wir gleich rein und richten die einen Platz ein.“ wandte sie sich an Echojunges, mit den Schweif deutet esie auf ihre Jungem, die noch imme rmit ihrem Vater spielten. Sie würde es Sturmseele gleich erstmal sagen müssen, ob sie ihn hätte fragen sollen? Splitterblüte warf einen vielsagenden Blick zu Schneeleopardenzahn. Sie hatte hier alles unter Kontrolle und das machte sie mit dem Blick deutlich. Außerdem wandte sie sich danach an ihre Freundin die noch bei ihr saß. “Fuchsblüte wir müssen uns ein anderes mal weiter unterhalten.“ sie schnurrte ihre Freundin an und sah sie vielsagend an. Ob sie Schneeleopardenzahn verhalten auch für nicht gut hielt? Ein fremdes Junge mit in den Kriegerbau nehmen zu wollen. Sie verhielt sich wie eine überführsorgliche Mutter und das bei einem jungen was sie gar nicht kannte. Zumal sie auch das Gefühl eine Mutter zu sein nicht kannte. Splitterblüte schnaubte leise.  Dann drückte sie ihren Kopf gegen Fuchsblütes Schulter, leckte ihr einmal liebevoll die Schulter und wand einen erneuten Blick zu Schneeleopardenzahn. “Du kannst gehen, lass sich Echo ausruhen. Du kannst sie ja morgen besuchen kommen.“ Deutlicher konnte sie nicht formulieren, das sie wollte das Schneeleopardenzahn ging.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 18 Jul 2016 - 2:33

LAUBFLUG

Wieso schnaubte er nun amüsiert? War das alles einfach nur aus der reinen Lust heraus mich zu provozieren? Wollte er dass ich mitten im Lager einen Angriff auf ihn startete? Was war verdammt nochmal sein Ziel? Sein vorhaben? Sein Plan? Ich wusste nicht wie ich es nennen sollte aber auf jeden Fall war mir das mehr als unangenehm oder...nein, nicht unangenehm sondern skuril. Nie hatte der Kater den Kontakt zu mir gesucht, nie hatte er mich auf meine Taten angesprochen die er beobachtet hatte. Wieso eigentlich? Damit hatte er das perfekte Druckmittel, wieso setzte er es nicht ein? Oder wartete er auf den passenden Augenblick? Wird er mich einfach irgendwann an Froststern verraten wenn er das Geheimnis lange genug bewahrt hat und ich mich in Sicherheit wog? Was zum verfluchten Wald der Finsternis hatte Blizzardschleim vor?! Seine folgenden Worte die er dann brachte sorgten für ein Knurren "Überspann den Bogen nicht Mäusehirn" dachte ich doch er hielt nicht das Maul sondern sprach nach einer kurzen Pause zu Ende, knurrend wirbelte ich nun zu dem Kater rum, fragte was zum Teufel er denn wolle und sagte ihm er solle andere Weibchen nerven. Meine Augen funkelten vor Wut und ich sah in seine braunen Augen während ich noch ein nettes und knurrendes "kusch" hinten dran hing. Er sollte gehen! Dummer Kerl! Auf seiner Visage machte sich ein unschuldiges Lächeln breit und mit klirrend kalter Stimme tat dieser so als wüsste er nicht dass er mich nervte und hing noch hinten dran dass dies ja nicht seine Intuition gewesen sei. Mein rechtes Ohr zuckte verächtlich, ich wollte erst was sagen doch bringen würde es wohl eh nichts als wandte ich mich bloß ab, rückte weg und begann mit einer desinteressierten Wäsche. Klar, ich könnte auch weg gehen aber dieser Platz hier...naja er war wie geschaffen für mich. Nicht gerade viele Katzen auf einem Haufen aber die warmen Strahlen der Sonne welche sich langsam auf ihren Weg machte den Himmel zu verlassen erwärmte einem hier noch den Pelz. Den gab ich sicher nicht wegen dieses Kater´s auf! Ich fuhr mit der Fellwäsche fort, da spürte ich plötzlich einen Atem am Ohr und ruckartig hielt ich inne, das war doch nicht? Nein oder? Blizzardschleim! Er hauchte mir "Überraschung" ins Ohr gemeinsam mit dem Satz dass er mich nicht so schnell alleine ließ. Meine Krallen jagte ich in die Erde "Du willst es also wissen hm?" dachte ich doch plötzlich...Er leckte mir über das gesträubte Nackenfell und....verdammter Scheiß es fühlte sich gut an! Innerlich war ich nun verwirrt, irgendwie hatte mir das gerade gut gefallen, richtig gut, nein mehr als das, und das von ihm! Mein Fell kribbelte und...ja in mir stieg das Verlangen nach mehr auf. Ein angewidertes Zucken des Schweifes konnte ich nicht unterdrücken, ich fand es...geil? Bah! Wie konnte ich nur!? Dieser dumme Kater lässt mich noch durch drehen! Extreme Wut machte sich in mir breit, auf mich und ihn, wie konnte mir seine Berührung nur gefallen!? Knurren sprang ich auf die Pfoten, das Fell gesträubt und mit peitschendem Schweif betrachtete ich den Kater "Was ist dein Problem?!" fauchte ich ihn an und schlug nach dem Kater, ob ich ihn traf? Keine Ahnung! Mir auch egal! "Wage es dich nie wieder mich an zu rühren! Hast du mich verstanden?!" fauchte ich weiter und funkelte den Kater mit blitzenden Augen an "Dummer Scheißkerl! Seine Berührung war...der Hammer! Aber nein. Das ist falsch und ekelhaft! Er soll sich verziehen sofort!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 3:40

Blizzardschleim
Bei Laubflug & Spricht mit ihr

Blizzardschleim war schon ein wenig verwundert, als Laubflug ihm nicht wieder mit einem verächtlichen Kommentar gegen kam, immerhin hatte er sich höchste Mühe gegeben, einen so unschuldigen Blick aufzusetzen. Aber nein, stattdessen zuckte nur ihr rechtes Ohr und sie drehte sich von ihm weg, die eigene Fellpflege wieder aufnehmend, was er nur mit einem stummen Seufzen beobachtete. So leicht würde er nicht nachlassen, dass konnte sich das Weibchen schon einmal in ihre Knochen eingravieren. Immerhin hatte er jetzt endlich Interesse an ihr gefunden, oder zumindest Interesse daran, ihren Körper auszunutzen, nicht im seinerseits befriedigendem Grunde was der Paarung anbelangte. Der Kater würde sie gerne einfach nur ein wenig herumscheuchen, sie seine Aufgaben ausbaden lassen, wobei er nicht gleich mit seiner kleinen Trumpfkarte kommen wollte, erst einmal würde er andere Dinge ausprobieren. Sich aufstellend und stillschweigend zu der Kriegerin bewegend, beugte er schließlich seinen Kopf neben ihren Kopf nieder, sodass seine Schnauze neben ihrem Ohr ruhte, während er ihr Worte zuhauchte, welche nur für sie verständlich sein würden. Ohne weiter zu zögern zog der Hellgraue seinen Kopf ein wenig zurück, bewegte sich ein wenig hinunter und probierte promt aus, wie die Kätzin reagieren würde, wenn er ihr über den Nacken leckte. Die Zeit nach der Aktion verging in seinen Augen danach unglaublich schnell, da das Weibchen bereits mit gesträubtem Pelz und peitschendem Schweif vor ihm stand, sein dunkelbrauner Blick verriet nichts, nur seine leicht zuckende Schweifspitze machte seine Nervosität bekannt. Fauchende Worte prasselten auf ihn ein, bevor eine Pfote ihn quer über die Wange erwischte, ausgefahrene Krallen machten die Wucht des Schlages mehr als nur bemerkbar, als das scheinbar kochende Blut langsam das Fell an seinem Wangenknochen befleckte. Durch den Schwung sah der Kater nun seitlich zu der Gefleckten, für einen Herzschlag konnte man die passive Überraschung in seinem Gesicht deutlich erkennen, welche jedoch schlagartig zu einer eisigen Maske wurde. Die Pupillen zu Schlitzen verengt sträubte sich nun auch sein Nacken- sowie Schweiffell, erzürnt weiteten sich seine Augen während sich seine Krallen in den Boden schlugen, der einkassierte Schlag fühlte sich mittlerweile schon taub an, während das Blut weiter seine Wange hinunter sickerte. "Ich könnte dich das gleiche Fragen - was ist dein Problem?", knurrte der Kater mit klirrend kalter Stimme, sein Blick weiterhin auf dem Weibchen liegend. Die Kontrolle über seinen Körper wiedererlangend, welche durch seine Blindwut wohl kurzzeitig entglitten war, kniff er nun seine braunen Augen zusammen, auch spürte er wie seine linke Gesichtshälfte zu pochen begann, brennender Schmerz machte sich breit, was sein Auge zusammenkneifen ließ. "Ich kann dir nicht versprechen, dich nicht noch einmal anzufassen. Sag mir, wie hast du dich dabei Gefühlt?" Auch wenn er nicht wirklich mehr eine Antwort erwartete, stellte er diese Frage, doch dauerte es nur wenige Herzschläge, bevor er erneut zu sprechen begann, der Kriegerin keine Chance zum Antworten gebend. "Lass dir Zeit mit deiner Antwort." Trocken wandte sich das Männchen von Laubflug ab, endlich ihrer 'Bitte' nachgehend, doch zu gehen. Sich mehrere Fuchslängen entfernend, saß er schließlich wieder, seine frische Wunde säubernd. Ob es wohl eine Spur hinterlassen würde? Wahrscheinlich, immerhin hatte er ziemlich kurzes Fell im Gesicht - und dieser Hieb hatte, dass musste sogar er zugeben, richtig gesessen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 14:11

Echojunges

SchattenClan | Junges
"Where ever light is, there will be shadows too..."



Ich saß still neben Schneeleopardenzahn während sie mit Splitterblüte redete. Auf meine Frage antwortete sie das Froststern der Anführer des Clans ist und ihn auch leitet und Graunebel sein Stellverstreter ist.
Schneeleopardenzahn antwortete ihr auch noch dass sie nicht weiß woher ich komme und das ich nicht nach einen anderen Clan riche weshalb ich eine Streunerin sein muss. „Ich wüsste auch gerne woher ich komme…“ dachte ich mir traurig. „Aber, was sind Clans und Streuner? Bin ich eine Streunerin?“ fragte ich mich in Gedanken doch ich wusste die Antwort nicht, ich werde Schneeleopardenzahn später fragen wenn sie fertig ist mit Splitterblüte zu reden.
Dann beugte sie ihren Kopf zu mir runter und meinte das ich bei ihr im Nest schlafen kann bis wir für mich ein Nest gefunden haben. Ich nickte ihr zu freundlich zu, und lief dann mit ihr zum Ausgang des Baus. Dann aber kam Splitterblüte, schnitt uns den Weg ab und miaute wütend das sie es nicht ausgeschlossen hatte mich aufzunehmen und sie ihren Clan Gefährten besser zuhören sollte, als sie das tat sprang ich kurz erschrocken zurück und sträubte mein Fell weil ich das nicht hatte kommen sehen.

Dann schaute zu mir und miaute mit sanfterer stimme das Junge nix im Kriegerbau zu suchen haben und sie mir nichts falsche beibringen soll sonst würde ich nie eine Clan Katze werden. „Darf ich denn überhaupt bei ihnen im Clan bleiben?“ fragte ich mich wieder in Gedanken. Dann stellte mir Splitterblüte ihre Jungen: Ahnornjunges, Lindenjunges und Mohnjunges vor. Etwas schüchtern lächelte ich den 3 Katzen zu welche mit einem Kater spielten. "Wieso haben alle Junges in ihren Name? Wieso haben sie noch keinen richtigen Name wie es Schneeleopardenzahn hatte?" fragte ich mich wieder in Gedanken. Es befand sich noch eine andere Katze im Bau welche Splitterblüte Fuchsblüte nannte, sie sagte ihr kurz dass sie sich ein anderes Mal weiterunterhalten müssen.
Als Splitterblüte dann aber Schneeleopardenzahn anschaute und zu dieser sagte das sie gehen kann und mich morgen besuchen kommen kann bekam ich etwas Panik. Ich schaute Splitterblüte an und fragte diese leise „Kann sie denn nicht bleiben…?“. Dann drehte ich mich zu Schneeleopardenzahn und blickte sie an „Willst du denn bleiben?“ fragte ich sie dann. Ich wollte nicht das sie ging, sie war die einzigste Katze die ich einigermaßen gut kannte und irgendwie war sie für mich wie eine…Mutter.

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
SchattenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 19:31

LAUBFLUG

Er will mich also nicht nerven? Wer soll ihm das bitte glauben? Ich mit Sicherheit jedenfalls nicht. Das unschuldige Lächeln auf seinem Gesicht machte seine Aussage nicht gerade glaubwürdiger und man erkannte deutlich dass die Worte des Kater´s für die Katz waren, wortwörtlich. Kurz überlegte ich etwas zu sagen doch wandte mich schließlich mit einem verächtlichen Zucken´s meines rechten Ohr´s ab, es brachte ja doch nichts irgendetwas darauf zu erwidern. Innerlich tief seufzend begann ich mit einer Fellwäsche, das vorhin gesträubte Fell leckte ich in gemütlichen Zügen meiner Zunge mit sanftem Druck wieder glatt. Auch meinen Schweif nahm ich mir vor, zupfte von neuem ein paar der Nadeln von den Bäumen heraus die unser Territorium besiedelten und auch hier war es daran das Fell wieder schön ordentlich zu lecken. Als der Schweif erledigt war musterte ich diesen kurz ob auch alles in Ordnung war, dann leckte ich mir langsam über die Flanke. Man sah deutlich dass ich nicht bereit dazu war meinen Platz hier zu verlassen oder könnte man es schon aufgeben nennen? Ich flüchtete sicher nicht vor Blizzardschleim nur weil er ein paar dumme Sprüche klopfte, dennoch beschlich mich weiterhin ein komisches Gefühl bei dem Kater mit dem wirren Fellmuster. Nachdenklich putzte ich weiter bis ich plötzlich Wärme wahr nahm und einen Augenblick später Atem am Ohr, was zur?! Blizzardschleim! Ruckartig waren meine Krallen im boden versenkt. Der Kerl hauchte mir "Überraschung" ins Ohr wobei er mit dran hing dass er mich nicht so schnell allein lassen würde, prompt schlug ich die Krallen noch tiefer in die Erde "geh! Weg!" dachte ich und so langsam vermutete ich wirklich dass er einen Angriff meinerseits provozierte. Doch das war noch nicht der Höhepunkt...Dreist wie er war leckte mir Blizzardschleim über den Nacken und sofort jagte ein heftiges Kribbeln durch mein Fell, durch meinen gesamten Körper. Es gefiel mir...und das nicht nur gut. Irgendwie...machte es mich an...Ja, eindeutig bah! Wie zur verdammten Hölle konnte ich das nur geil finden?! Angewidert zuckte die Spitze meines Schweifes und tiefer Zorn mischte sich in mir zusammen als ich in mir das Verlangen spürte mehr zu wollen. Die Fellwäsche vor vorhin war somit umsonst gewesen denn mit gesträubtem Fell und peitschendem Schweif sprang ich auf, stellte mich Blizzardschleim gegenüber und lies ein Knurren hören. Fauchen fragte ich was sein Problem sei, achtete gar nicht auf seine nervös zuckende Schweifspitze und hatte auch nicht vor eine Antwort ab zu warten. Mit ausgefahrenen Krallen schlug ich mit der rechten Pfote nach diesem dreisten Exemplar eines Kater´s und zufrieden beobachtete ich wie mein Hieb sein Ziel erreichte. Die Wange des Kater´s wurde nun von vier roten Striemen geziert aus welchen das Blut begann zu laufen und einen Moment lang stand ihm der Schock ins Gesicht geschrieben. Fauchend sagte ich ihm nun noch dass er mich ja nie wieder anrühren sollte. Hoffentlich hat er es jetzt verstanden! Nachher...nein! Daran denke ich jetzt nicht! Doch dann richtete Blizzardschleim seine braunen Augen wieder auf mich, zu Schlitzen verengte Pupillen wie das gesträubte Fell am Nacken und Schweif zeigten den Zorn des Kater´s, ich starrte ihn bloß weiterhin mit blitzenden Augen an. Wenn er einen Kampf wollte, bitte. Klirrend kalt fragte er was denn mein Problem sei, ich knurrte "Na du!" gab ich als Antwort und sah zu wie der Kater anscheinend wieder zur Ruhe kam. Die Augen einen Moment zusammen kneifend öffnete er nur eines wieder und meine er könne mir nicht versprechen mich nicht erneut an zu fassen. Außerdem fragte er wie ich mich denn dabei gefühlt hatte, bitte was?! Als ob ich dir das sage! Außerdem haue ich dir dann wieder eine rein, wenn du drauf stehst, bitte. Gerade wollte ich ihm eine kesse Antwort darauf geben da fügte Blizzardschleim noch hinzu dass ich mir mit der Antwort Zeit lassen sollte, dann wendete er sich ganz trocken ab und verschwand. Nun war ich leicht perplex, er ging? Welch ein Wunder! Und dennoch dachte ich daran wie er mir den Nacken geleckt hatte "Warum zum Teufel hat mir das gefallen?! Der Kerl ist widerlich! Er baggert alles an was nicht bei drei auf den Bäumen verschwindet, noch dazu ist er faul! Und er weiß über meine Taten bescheid, er hatte mich in seinen dreckigen Pfoten...Doch dies erklärt mir noch immer nicht wieso ich seine Berührung als...antörnend empfunden hatte..." Leise seufzte ich, die Wut klang ab und von neuem begann ich mit einer Fellwäsche.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 19 Jul 2016 - 21:25

Schneeleopardenzahn

Ich wollte gerade mit Echo die Kinderstube verlassen, als Splitterblüte uns den Weg abschnitt und mich wütend anmiaute. Ihre Worte trafen mich ein wenig, weshalb ich die Ohren senkte und den Kopf gleich dazu. "Es .. es tut mir leid .. Ich habe grad ein wenig Stress und vorhin .. vorhin hat mich Fuchsschatten runtergemacht, was mich noch immer leicht beschäftigt ..", miaute ich als Anfang und traute mich dann erst sie wieder anzusehen. "Natürlich habe ich dir zugehört, doch diese Information habe ich wohl einfach überhört.", meinte ich mit einem scheuen Lächeln.
Dann redete die Königin kurz mit dem Jungen und wandte sich dann wieder an mich. Ihre nächsten Worte machten mir unmissverständlich klar, dass ich gehen sollte, doch Echo schien das nicht zu wollen. Sie fratte mich, ob ich bleiben wolle und ich leckte ihr kurz über den Kopf. "Ich würde gerne bleiben, aber Splitterblüte hat recht .. Ich sollte lieber gehen ..", miaute ich leicht niedergeschlagen, denn die Kleine hatte sich schon in mein Herz geschlichen und nun musste ich sie alleine lassen. Also leckte ich ihr noch einmal über den Kopf und verabschiedete mich mit einem "Bis morgen" von ihr, ehe ich alleine aus der Kinderstube ging und mich vor den Kriegerbau setzte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 17 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 20 Jul 2016 - 11:51

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 17 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Kolibripfote
<--Der Sternenbaum

Ich lief schnell durch einen Lagereingang und blieb ein paar Schritte weiter stehen. Ich blickte kurz zum Frischbeutehaufen, stellte aber fest, dass ich keinen Hunger hatte, obwohl ich heute noch nichts gegessen hatte. Das Training, wenn man es überhaupt so nennen konnte, hatte mir den Appetit verdorben. Nach kurzem zögern lief ich auf Schneeleopardenzahn zu. Die schneeweiße Katze saß vor dem Kriegerbau. "Hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?" fragte ich sie. Ich konnte wirklich eine Ablenkung gebrauchen und sie war zur Zeit die einzige Katze, die ich alleine im Lager sah. Ich blickte mich noch einmal im Lager um und stellte fest, dass Kolibripfote noch nicht zurück war. Ich dachte garnicht erst darüber nach, warum sie noch nicht da war.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 17 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 11:00

Schneeleopardenzahn


So alleine vor dem Kriegerbau wurde es langsam langweilig, doch so war es besser, als von Splitterblüte runtergemacht und weggeschickt zu werden. Ich sah kurz zum Himmel, dann aber senkte ich wieder den Kopf, als eine Katze auf mich zukam.
Es handelte sich um Sumpfohr und sie fragte, ob sie sich zu mir setzten konnte. Ich sah sie an und versuchte ein kleines Lächeln zu stande zu bringen. "Klar, setz dich. Hast wohl auch keinen so guten Tag hinter dir oder?", fragte ich sie und stupste sie freundschaftlich an. Hoffentlich wurde mein Tag besser als es in der Kinderstube war.

| Erwähnt | Splitterblüte, Sumpfohr
| Angesprochen | Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 17 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 11:21

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 17 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn
Ich sah, wie die Kätzin versuchte kurz zu lächeln. Jetzt erst fiel mir auf, dass Schneeleopardenzahn auch nicht sonderlich gut gelaunt war. "Nicht wirklich" antwortete ich der Kätzin ein wenig niedergeschlagen, wärend ich mich neben sie setzte. Überrascht, als sie mich freundschaftlich anstupste fragte ich schließlich: "Irgendetwas besonderes passiert, als ich draußen war?" Ob mich die Antwort wirklich interessierte wusste ich selbst nicht, dass zeigte ich aber nicht da ich auch nicht unhöflich sein wollte. Zudem war ich es ja, die gefragt hatte. Was sollte denn auch besonderes passieren? fragte ich mich, blickte die Kätzin dann aber fragend an und wartete auf ihre Antwort.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 17 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 12:01

Schneeleopardenzahn


Sumpfohr meinte, dass sie keinen wirklich guten Tag hinter sich hatte und reagierte auf mein freundschaftlicjes Stupsen mit der Frage, ob etwas Besonderes passiert sei. Sofort musste ich an Echo denken und wie ich sie gefunden hatte. So ganz alleine und verletzt .. Wie es ihr wohl jetzt ging, da ich nicht mehr in der Kinderstube war.
Ich blickte kurz in die Richtung diese Baus und dann wieder zu Sumpfohr. "Irgendwie schon. Ich habe ein verletztes Streunerjunges am Lagerausgang gefunden und es zu Krallenmond gebracht. Froststern will über sie entscheiden, wenn sie wieder gesund ist. Die Kleine ist jetzt in der Kinderstube bei Splitterblüte ..", miaute ich und man merkte vielleicht, dass ich mit diesem Schlafplatz nicht so ganz zufrieden war. Ich mochte Echo einfach sehr gerne und sie hatte jetzt schon mein Herz erobert.

| Erwähnt | Sumpfohr, Echo, Splitterblüte, Krallenmond, Froststern
| Angesprochen | Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 17 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 12:20

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 17 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Echojunges; Froststern
Gespannt stellte ich die Ohren nach vorne und hörte aufmerksam zu, als die Kätzin mir von einem Streunerjunges erzählte. Ich hörte aus der Stimme von Schneeleopardenzahn heraus, dass sie nicht zufrieden war, weil es in der Kinderstube war. Aufmunternt schnippte ich ihr mit dem Schweif an die Schulter. "Vielleicht ist es für sie erstmal das beste, du kannst bestimmt bald wieder zu ihr." sprach ich ruhig. Dann fragte ich: "Wie alt ist sie denn ungefähr?" Ob Froststern es in erwägung zieht, sie in den SchattenClan aufzunehmen und zu Kriegerin ausbilden zu lassen? Wie kam sie überhaupt hierher, ohne das jemand es bemerkt hat?
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 17 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 12:54

Schneeleopardenzahn

Man merkte es anscheinend sehr, dass ich es nicht gut fand, dass Echo in der Kinderstube schlief, denn Sumpfohr meinte, dass er für die Kleine erst einmal besser so wäre. Ich senkte die Ohren und zugleich leicht den Kopf. "Ja, wahrscheinlich hast du recht.", murmelte ich und hob dann den Kopf wieder.
Denn gerade fragte mich die Kriegerin, wie alt Echo denn ungefähr war. Ich blickte Sumpfohr an und überlegte, denn ich wusste ihr Alter nicht. "Naja, ihrer Größe nach zu urteilen würde ich sagen, dass sie so zwischen 4 bis 5 Monde alt ist. Doch es kann natürlich auch sein, dass sie älter oder jünger ist, das weiß ich nicht.", miaute ich als Antwort und hob den Kopf wieder komplett, ebenso die Ohren.

| Erwähnt | Echo, Sumpfohr
| Angesprochen | Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 17 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 13:23

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 17 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Echojunges; Kolibripfote; Froststern
"Stimmt, so etwas lässt sich schwer schätzen". Meine Augen schweiften schon wieder über die anderen Katzen im Lager. Ich stellte fest, das Kolibripfote immer noch nicht da war. Besorgnis regte sich in mir. "Ich war eben mit meiner Schülerin draußen. Sie ist jetzt noch nicht zurück" mir wurde bewusst, dass es vielleicht sogar ganz gut gewesen war, das Thema zu wechseln. Schneeleopardenzahn fiel es anscheinend nicht so leicht über das Junge zu sprechen. Über meine Schülerin wollte ich eigentlich auch nicht reden, aber mir fiel auch kein anderes Thema ein.Warum hat Froststern ausgerechnet mich ausgewählt, als Mentorin für eine, nein für diese Schülerin. Tief atmete ich die kühle Waldluft ein.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 17 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 13:51

Schneeleopardenzahn

ich ließ meine Augen ebenfalls durch das Lager schweifen, weshalb mein Blick an der Kinderstube haften blieb. Ach, Echo .. Hoffentlich geht es dir gut .., dachte ich nach und blickte dann wieder Sumpfohr an.
Sie meinte, dass sie mit ihrer Schülerin draußen war und diese bis jetzt noch nicht zurück war. Ein Themenwechsel tat mir gerade wirklich gut, weshalb ich die Kätzin neben mir dankbar ansah. "Naja, sie wird bestimmt einen Grund haben, wenn sie bis jetzt noch nicht wieder im Lager ist. Aber wenn du möchtest helfe ich dir beim Suchen, wenn du dir Sorgen um sie machst. Zu zweit werden wir Kolibripfote bestimmt schneller finden, wenn sie wirklich verschwunden ist.", miaute ich sanft und legte ihr den Schweif auf die Flanke.

| Erwähnt | Sumpfohr, Echo, Kolibripfote
| Angesprochen | Sumpfohr

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
SchattenClan Lager - Seite 17 Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 21 Jul 2016 - 14:10

#Sumpfohr




SchattenClan Lager - Seite 17 EqSWY5w
Sumpfohr
Ort: SchattenClan-Lager
Angesprochen: Schneeleopardenzahn
Erwähnte Charaktere: Schneeleopardenzahn; Kolibripfote; Froststern
"Vermutlich hast du recht." antwortete ich ihr "und danke für das Angebot, aber sie wird mir wahrscheinlich den Kopf abreißen, wenn wir sie suchen gehen. Außerdem sollte auch sie langsam mal erkennen, dass sie noch nicht alles kann, was sie möchte." Auch wenn ich Kolibripfote auf keinen Fall suchen wollte, war ich dennoch besorgt. Es ist meine Schuld, wenn ihr jetzt etwas passiert. Tatsächlich wurde ich aber ein wenig ruhiger, als Schneeleopardenzahn mir den Schweif auf die Flanke legte. Ich zögerte: "ich bin mir nicht sicher, ob es richtig war, dass Froststern mich zu ihrer Mentorin gemacht hat." gestand ich schließlich. Ich war mir ziemlich sicher, das Schneeleopardenzahn es nicht einfach weiter erzählen würde und war dankbar darüber, diese Worte einfach mal loswerden zu können.
by Moon

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 17 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 22 Jul 2016 - 3:11

Eisflüstern
Sie war schon wieder im Kriegerbau gewesen und hatte sich etwas hingelegt als sie erneut aufwachte. Gern hätte sie noch etwas geschlafen doch wenn sie einmal wach war, war es sehr schwer wieder ein zu schlafen und diese Mühe wollte sie sich jetzt nicht machen also stand sie auf. Ein langes gähnen überrollte sie und danach putzte sie ihr Fell. Ihr war langweilig und sie wusste nichts mit sich an zu fangen. Also entschloss sie sich kurzerhand Krallenmond im Heilerbau zu besuchen wenn sie überhaupt dort war. Sie setzte sich in Bewegung bis sie vor dem Heilerbau stand. "Krallenmond? bist du da? und kann ich vielleicht rein kommen?" fragte sie zögernd.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» WolkenClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-