Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 8 Aug - 22:53

RUßNEBEL

Sanft schmiegte ich meinen Kopf an den Hals meines Gefährten, es war keine schöne Situation momentan denn Kreuzstern war Tod. Aber ich hatte Hermelinseele an meiner Seite welcher mir Trost spendete und welche nun eine große Aufgabe auferlegt bekommen hatte und natürlich würde ich ihm helfen. Doch nun schlug ich erst einmal vor zu Kreuzstern zu gehen um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Wir waren es dem Anführer auf jeden Fall schuldig nach allem was er für den Clan getan hatte und Hermelinseele könnte seine Aufgabe von dort aus auch ausführen können. Mein Gefährte schenkte mir ein leichtes und trauriges Lächeln als er meinte dass ich Recht habe und wir hin gehen sollten. Er stand auf und ich tat es ihm gleich, streckte mich und an seiner Seite tappte ich los direkt auf den Leichnam zu. Andere Katzen saßen bereits bei ihm und neben Hermelinseele ließ ich mich neben Kreuzstern nieder welcher stark nach Minze roch. Ich drückte mich tröstend an meinen Gefährten und bekam dadurch selbst etwas Trost, leicht Tränen stiegen in meine Augen, der Tod war schrecklich und ich verkraftete ihn nur schlecht weswegen ich Angst vor diesem hatte. Ich legte die Nase an die kalte Flanke des verstorbenen und verharrte so, den Blick trauernd auf ihn gerichtete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMi 10 Aug - 13:52

Hermelinseele

Mit trauerndem Blick sah ich auf Kreuzstern hinunter und merkte, wie mir langsam die Tränen in die Augen traten. Diese blinzelte ich jedoch schnell wieder weg, schließlich wollte ich Stärke zeigen. Er hat meinen Geschwistern und mir bei der Suche nach unserer Mutter geholfen .. Und wenn sie zurückkommen sollte wird er das nicht nehr miterleben können .. Hunde, wieso ausgerechnet Hunde!?, überlegte ich und hätte am Liebsten laut aufgeschrien, doch das konnte ich nicht tun.
Stattdessen legte ich den Schweif um Rußnebel, welche sich an mich drückte und so anscheinend Trost finden wollte. Ich sah sie an und leckte ihr beruhigend über die Ohren, was mich selbst wieder etwas ruhiger stimmte. Dann überlegte ich, was wir tun konnten, bis Buntstern wieder im Lager war, doch mir fiel nichts ein. Also drückte ich einfach nur meine Gefährtin näher an mich und wollte ihr so näher sein. Denn ein Tod zog eine schwere Zeit der Trauer mit sich und diese galt es zu überstehen. Die gleiche Art von Trauer verspürte ich noch immer, wenn ich an Mondblüte dachte, doch ich gab die Hoffnung nicht auf, dass sie noch lebte und irgendwo in Sicherheit war. Ich musste nur herausfinden wo.

| Erwähnt | Kreuzstern, Buntstern, Rußnebel, Mondblüte
| Angesprochen | xx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 4:53

RUßNEBEL

Gemeinsam mit Hermelinseele kauerte ich nun am Leichnam unseres Anführer´s welcher dahin geschieden war und senkte die Ohren vor Trauer. Kreuzstern zu verlieren war schlimm, sehr schlimm. Er war ein so guter Anführer gewesen und hatte unseren Clan in sein neues zu Hause geführt, er hat den Wolkenclan davor gerettet auszusterben! Und das schaffte nicht jeder...Er war etwas besonderes gewesen und musste durch die Hunde sicher einen qualvollen Tod sterben...schrecklich...Leichte Tränen die aufstiegen blinzelte ich weg, ich wollte nicht weinen auch wenn es noch so traurig war. Stattdessen drückte ich mich an meinen Gefährten an meiner Seite, spendete ihm hoffentlich Trost denn auch ihm ging der Verlust sehr nahe und suchte auch Trost für mich selbst. Ich spürte wie der braun weiße Kater nun seinen Schweif um mich legte und wenige Augenblicke später drückte er mich näher an sich. Kurz drückte ich die Nase in sein Fell legte sie dann aber wieder an den Leichnam von Kreuzstern und erwies ihm schweigend die letzte Ehre in Form der Totenwache, auch die Nacht war bereits herein gebrochen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 11 Aug - 23:41


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 61 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #80 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Eine Weile trauerte der Kater um Kreuzstern. Er hatte dem Anführer viel zu verdanken. Sein Leben, einen neuen Clan und einen Kriegernamen. Kreuzstern war einer der ersten Katzen, die auch sein Geheimnis kannte, dass er eins der Anführer vom DonnerClan war. Alphakralle dachte an die Zeit zurück, wo er Kreuzstern alles über den SternenClan und den anderen Clans erzählte. Wie überrascht und doch auch erfreut der Anführer über die Erzählungen war und selbst Blattwenden über den WolkenClan erzählte. Zwischen ihnen gab es eine besondere Verbindung, die viel auf Respekt und Ehrlichkeit basierte. „Warte im SternenClan auf mich, mein Freund", miaute der cremefarbene Kater zum Leichnam und schloss die Augen. Wie viele Leben Kreuzstern wohl noch hatte? Er selbst hatte noch eins. Als er damals in den Clan kam, hatte er noch einige, aber verlor diese auch nach derzeit durch verschiedene Situationen. Das letzte Leben, was ihm seine eigene Mutter, Farnherz, gab, besaß er noch. An die Eigenschaft konnte er sich gut erinnern, aber ob es auch der Grund war, wieso er sich so stark im WolkenClan geändert hat? Nach der Verabschiedung erhob sich der Kater und lief zum Kriegerbau. Er suchte Falbenmaske, doch war die Kätzin nicht im Kriegerbau. Ob sie jagen war oder auf Patrouille? Alphakralle lief weiter durch das Lager und hielt Ausschau nach der Kriegerin. Im Schülerbau war sie auch, sowie auch nicht im Ältestenbau. Er schaute auch in die Kinderstube, verließ diese auch wieder schnell. „Warum sollte sie auch dort sein?", fragte er sich selbst und verdrehte die Augen. Der letzte Ort, den er aufsuchte war der Heilerbau. Trotz dem Geruch der Kräuter, konnte er den leichten Geruch von Katzen ausmachen und dass, obwohl Rattenschweif nicht da war. Alphakralle betrat den Bau und erkannte dann Falbenmaske dort liegend. Falbenmaske?", sprach er die Kätzin an und näherte sich ihr. Seine Augen gewöhnten sich an die Umgebung und nun erkannte er auch die Spinnenweben um ihr Hinterbein. Was war passiert, während er fort war?



Im Lager bei Falbenmaske


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 39 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 12 Aug - 0:41

Falbenmaske
[Sie hat die Wunde an einem der Vorderbeine, geht noch um den Brustkorb rum :D)
Im Heilerbau war es still geworden. Rattenschweif hatte in behutsamer Vorsicht den Leichnam des Anführers zur Mitte des Lagers gebracht. Mittlerweile musste der ganze Clan informiert worden sein, da leise, beinahe gedämpft die Stimme Buntgesichts durch den Eingang gedrungen war. Mehr war nicht passiert. Seit jenem Kampf stand die Welt still und das Weibchen hatte sich einer kurzen Ohnmacht hingegeben, ehe sie wieder erwachte. Missmutig tanzte ihre dunkelbraune Schwanzspitze über den Boden des Nests. Klar, wirklich viel Bewegung war der Kriegerin durch diese Wunde nicht vergönnt, doch vollkommene Bewegungslosigkeit hasste sie dafür umso mehr. Seufzend schlug Falbenmaske den veilchenblauen Blick auf. Immer noch diese monotone Dämmerung, immer noch diese nervenzerreißende Stille. War Buntgesicht losgezogen? Wann ließ sich Alphakralle endlich blicken? Die Sehnsucht nach ihrem Gefährten wuchs von Sekunde zu Sekunde und überschattete den bitteren Nebengeschmack über Kreuzsterns Tod. Hoffentlich weilt Kreuzstern endlich in Frieden. Räudige Biester...ich hoffe ich konnte ihnen eine gerechte Letkion erteilen, vor allem diesen einem Mistvieh. Gedanken schön und gut, dies zauberte den cremefarbenen Kater auch nicht her und die Langweile stieg langsam, aber stetig an. Mürrisch bleckte das Weibchen die Zähne.
Ihr noch recht glasiger Blick wanderte langsam an der Wand entlang, versuchte alle Konturen zu erfassen um sich so wenigstens etwas mehr als nur einige Sekunden die Zeit zu vertreiben. Heldentat hin oder her, trotz allem lag sie hier, unfähig sich zu Bewegen und zu Tode gelangweilt. Plötzlich umschwirrte die Kriegerin ein bekannter Duft von herber, wunderbarer Note. Automatisch entspannten sich ihre Gesichtszüge und der Schweif stand still. Na endlich...Hätte nicht gedacht, dass ich ihn dermaßen vermissen würde, kommt vielleicht auch durch meine Wunde. Seine Stimme durchschnitt die unwillkommene Stille. Leise wurde ihr Name gerufen und automatisch wurde der Kriegerin wärmer ums Herz. "Ich bin hier...", murmelte Falbenmaske heißer und wunderte sich wie rau sich ihre Stimme anhörte. Wirklich weit konnte das Weibchen ihren Kopf eh nicht drehen, da sich bereits ein dumpfes Pochen anbahnte. Argh, weiter geht nicht. Ein verschleierte Blick strich das Gesicht des Katers, allgemein wirkte die Kätzin etwas abwesend. Wer war das nicht nach solch einem Kampf?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 39 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 14:12

Habichtflug
WolkenClan | Kriegerin
"It's not easy to belive, nothing to belive is impossible."


Cf: Der Teich - WolkenClan Territorium
Schnell Sprintete ich über die Hügel der Wiese und kam auch dann schließlich müde am Lager an. Auf leisen Sohlen tapste ich dann ins Lager und legte dann den Fisch auf den Frischbeute Haufen ab, danach Streckte ich mich kurz, musste ein Gähnen unterdrücken und schaute mich dann im Lager um.

Ich war geschockt, in der Mitte des Lagers lag Kreuzstern und er bewegte sich kein Stück.“Was ist los hier…? dachte ich geschockt. Leise und vorsichtig Tapste ich zu Rußnebel und Hermelinseele, welche gerade vor Kreuzstern kauerten, „Rußnebel, was ist hier passiert…?“ fragte ich meine Freundin leise. „Kreuzstern würde doch sicherlich gleich wieder aufstehen, oder?“ dachte ich mir die ganze Zeit in Gedanken, doch das brachte nichts. Ich konnte an Kreuzstern schon den Geruch von Tot erkennen, und stand einfach nur geschockt da. „Er ist doch nicht tot oder…?“ fragte ich Rußnebel leise mit Traurigkeit in meiner Stimme und wartete dann auf ihre Antwort, obwohl ich mir die Antwort schon fast denken konnte.

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 39 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 13 Aug - 21:43


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 61 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #81 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Shit Happend xD So etwas kann auch nur mir passieren :P//

In einen der Nester kam die bekannte Stimme, die bestätigte, dass die Kätzin hier im Heilerbau war. Ihre Verletzungen waren durch die Spinnennetze nicht sichtbar, und doch konnte Alphakralle den Geruch von Blut wahrnehmen. Seine Augen verengten sich und vorsichtig näherte er sich der Kätzin, die nur da lag. Waren ihre Wunden so tief, dass sie sich nicht rühren konnte? Behutsam begrüßte er Falbenmaske mit der Nase an ihrer. Leise flüsterte er ihren Namen gefolgt von Liebkosung am zwischen den Ohren. In seiner Brust zog sich ein stechender Schmerz zu. Seine Geliebte war verletzt und er konnte sie nicht beschützen, noch erfuhr er es rechtzeitig, um sofort für sie da gewesen zu sein. „Verzeih meine Verspätung", sprach er mit fester Stimme. Doch hätte er alles verhindern können, wenn er nicht mit Rosenpfote trainieren gegangen wäre? „Wie geht es dir?", fragte dann endlich und vermisste die bissigen Bemerkungen der Kätzin.



Im Lager bei Falbenmaske


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 39 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 18 Aug - 17:10

#Meeresauge

Meeresauge kam nach kurzer zeit und ohne gebrochenen Glieder im Lager an und drehte sich ersteinmal zu seinem Schüler um.
Leg dich jetzt gleich schlafen, dass du morgen fit bist. Gute Nacht meinte er und nickte auch Honigglanz zu, damit sie merkte, dass das Gute Nacht auch an sie gerichtet war.
Dann legte er seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab, wo er auch schon eine Gruppe von Katzen bemerkte.
Unter ihnen war Habichtflug und Meeresauge beschloss ihr nochmal kurz hallo zu sagen.
Außerdem wollte er sie auch etwas fragen.
Von hinten schlich er sich an sie ran und versuchte sie mit einem geflüsterten Hallo Habichtflug zu erschrecken.
Allerdings vergaß er gleich darauf auf ihre Reaktion zu warten, als er den toten Kreuzstern entdeckte.
Großer Sternenclan, was ist denn mit ihm passiert
Es kam sehr unerwartet für ihn, dass ihr Anführer tot war.
Damit hatte er niemals gerechnet.
Außerdem hatte er gedacht dass er noch voll viele leben hatte.
Wie grausam meinte er und schaute Habichtflug an.
Sie schien auch geschockt zu sein und Meeresauge schmiegte rein aus Instinkt seinen Kopf an ihren.
Eine Weile verstrich, nachdem er sich wieder zurück gezogen hatte dann sagte er.
Was ich dich eigentlich fragen wollte.. war ob du mir morgen helfen willst Wellenpfote das kämpfen beizubringen. Vielleicht kannst du ihm ja als eine Art Gegner dienen er schaute sie fragend an und lächelte.
Er hoffte, dass sie ja sagen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 18 Aug - 21:25

Hermelinseele

Während ich mit Rußnebel und ein paar anderen Katzen des WolkenClans neben der Leiche Kreuzstern's saß, kam Habichtflug zu uns und sprach mit meiner Gefährtin. Ich hielt mich aus dem Gespräch der Kätzinnen heraus und schloss derweil die Augen.
Bis ich eine mir sehr bekannte Stimme vernahm und diese wieder öffnete. Ich sah mich kurz um und sah dann Meeresauge, der sich ebenfalls zu uns gesellt hat. Er stellte die Frage, was denn mit Kreuzstern passiert sei und ich blickte meinen ehemaligen Mentor fest an. "Sei gegrüßt, Meeresauge. Kreuzstern ist durch ein paar Hunde umgekommen .. Buntgesicht, ähm Buntstern, ist noch beim Mondsee.", miaute ich ihm als Antwort auf seine Frage zu und sah dann kurz Rußnebel an, ehe ich mich wieder zu dem Kater umdrehte.

| Erwähnt | Kreuzstern, Rußnebel, Habichtflug, Meeresauge, Buntgesicht/-stern
| Angesprochen | Meeresauge

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 20 Aug - 14:44

Honigglanz

<-- Kiefernwald

Locker kam sie angetrabt, mit ihrer Beute im Maul. Viel war es nicht, aber wenigstens etwas. Sie war einfach nur müde und wollte einfach nur noch in ihr Nest. Doch als die Scheune schließlich vor ihr lag beschlich sie ein komisches Gefühl. Als sie dann also das Lager betrat wusste sie auch warum. Ein Körper lag still in der Mitte. Und es war nicht irgendein Körper. Es war der leblose Körper von Kreuzstern. In Honigglanz stieg ein Wimmern auf, doch sie blieb einfach nur erstarrt stehen. Dann stolperte sie langsam auf den Frischbeutehaufen zu und lies ihre Beute darauf fallen. Meeresauge war genauso geschockt wie sie, der Krieger schmiegte gerade seinen Kopf an den von Habichtflug. Hermelinseele erklärte gerade, dass Kreuzstern von ein paar Hunden umgekommen war. Und Buntgesicht, oder Buntstern, wie man wollte, war gerade noch beim Mondsee. Sie senkte ihren Blick auf ihre Pfoten. Kreuzstern war ein toller Anführer gewesen. Sie musste an die Große Versammlung denken, wo er so souverän den anderen Anführern gegenüber getreten war. Oder wo er zu Suche nach ihrer Mutter aufgefordert hatte und einfach nicht aufgegeben hat.
Er hat den WolkenClan so weit gebracht. Und nun war er weg.
Trauer machte sich in Honigglanz breit, auch wenn sie den Kater sonst nicht sehr gut gekannt hatte. Sie brauchte gerade jemanden an den sie sich drücken konnte. Also ging sie auf ihren Bruder Hermelinseele zu, ignorierte Rußnebel gekonnt, und lies sich neben ihm fallen. Dann drückte sie sich an ihn. >>War niemand da der ihm helfen konnte?<<, fragte sie ihren Bruder leise, ihren Blick immer noch auf den leblosen Körper gerichtet. Sonst war sie nicht so zu Berührungen bereit, doch gerade brauchte sie Hermelinseele einfach, auch wenn sie nicht wirklich wusste warum. Hoffentlich müsste sie ihren Bruder nie genauso dort liegen sehen wie Kreuzstern.

[kommt im Lager an / bemerkt Kreuzsterns Leichnam / setzt sich zu Hermelinseele / redet mit ihm]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 20 Aug - 19:05

RUßNEBEL

Trauernd verharrte ich am Leichnam von Kreuzstern, still schweigend hielt ich die Totenwache doch dann wurde ich angesprochen. Ich öffnete die Augen und sah Habichtflug direkt vor mir, meine Freundin fragte mich was passiert sei, ich senkte die Ohren noch ein Stück tiefer. Hatte sie Buntgesichts Versammlung verpasst? Sie fragte dann auch noch ob er doch nicht Tot sei und ich hörte die Traurigkeit in ihrer Stimme. Ganz leicht nickte ich "Leider doch Habichtflug..." murmelte ich leise und sah traurig zu dieser auf. Dann sprach jedoch Meeresauge mir ihr und sah wieder auf den Leichnam, wieso nur? Etwas neben der Spur bekam ich mit wie Hermelinseele neben mir seinem ehemaligen Mentor seine Frage beantwortete, dann herrschte Stille abgesehen vom Gespräch zwischen Meeresauge und meiner Freundin Habichtflug. Dann tauchte Honigglanz plötzlich auf. Sie kam auf ihren Bruder und mich zu und drückte sich an diesen wobei sie mich komplett ignorierte, wieso konnte sie mich nicht leiden? Was hatte ich ihr getan? Ich rückte etwas weg von dem Geschwisterpaar und rollte mich für mich allein trauernd zusammen, legt die Nase dabei aber an Kreuzstern und verweilte so.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 21 Aug - 18:25

First Post:

Lichtgeist

Meine Augen verengten sich als ich raus aus dem Ältestenbau schaute und Kreuzsterns Körper in der Mitte des Lagers erblickte. Ich hatte ein Nickerchen gehalten und als ich meine Augen wieder aufschlug war lag bereits dort. Verständnislos schüttelte ich den Kopf. SternenClan, warum hast du ihn gerade auf diese Weise ihn von uns genommen? Sein Körper war böse zugerichtet, weshalb ich mich fragte, wer wohl dafür verantwortlich war. Mit spitzen Ohren hörte ich zu wie die jüngeren Katzen tuschelten. Hunde sollen es gewesen sein, so hörte ich es zumindest durch das nächtliche Lager wandern. Verbittert knurrte ich, denn diese Bister hatten seitdem ich denken konnte schon einige gute Katzen erwischt. Kreuzstern war ein guter Anführer gewesen, immerhin hatte er den Clan ins neue Territorium geführt, ohne mich zurückzulassen, auch wenn ich langsamer war als meine Clangefährten. So beschloss ich ihm die letzte Ehre zu erweisen und hievte meinen weißen Körper auf meine hellgrau gestreiften Beine. Noch etwas träge vom Schlaf ging ich aus dem dunklen Ältestenbau und raus auf die im Sternenlicht liegende Lagermitte. Ich erspäte meine Enkelin Rußnebel und trottete zu ihr. Ordentlich setzte ich mich hin und legte meinen Schweif auf meine weißen Pfoten. Er war ein guter Anführer. miaute ich leise zu meiner Enkelin.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDo 25 Aug - 13:12

#Meeresauge

Meeresauge bemerkte, dass sein ehemaliger Schüler Hermelinseele zu ihm sprach und drehte sich zu diesem um.
Sei ebenfalls gegrüßt, Hermelinseele. Das sind echt schreckliche Neuigkeiten.. antwortete er, als der Krieger ihm erzählte, dass Kreuzstern von wilden Hunden getötet worden ist.
Eine weile stand er danach nioch da und schaute auf Kreuzsterns Leichnam runter.
Er fragte sich immer wie der Sternenclan es zulassen konnte, dass solch gute Katzen wie Kreuzstern starben.
Aber wahrscheinlich hatten ihre Ahnen nicht alle Macht der Welt.
Schließlich richtete Meeresauge sich auf und sagte an Hermelinseele, Habichtflug und rußnebel, welche neben Habichtflug stand gewandt Ich lege mich jetzt schlafen. Gute Nacht euch
Danach wandte er sich ab und ging zum Kriegerbau, wo er sich in ein Nest kuschelte und dabei an Habichtflug dachte und hoffte, dass sie morgen mit ihm und Wellenpfote jagen gehen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 39 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 39 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeFr 26 Aug - 22:31

Falbenmaske


Die Anwesenheit des Katers beruhigte die Kriegerin ungemein. Noch immer tauchten Erinnerungen in ihrem pochenden Schädel auf, die äußerst impulsive Szenen aus dem Kampf zeigten. Ab und an ging eine leichte Welle des Adrenalins durch deren Körper und ließ ihn vor Überschuss zittern. Der Kätzin kam es so vor als ob das Duell mit dem Köter vor wenigen Sekunden stattgefunden hätte, so sehr fühlte sie sich noch dort hinein versetzt. Ich frage mich ob Buntgesicht bereits auf dem Weg zum Mondsee ist...Kurz klärte sich der Blick des Weibchens als Alphakralle mit fester Stimme um Verzeihung für seine Verspätung bat. Abschätzig zuckte Falbenmaske mit einem Ohr. Dafür konnte der cremefarbene Kater nun wirklich nichts, schließlich hatte sie auch nicht vorgehabt diese Nacht im Heilerbau zu landen. "Macht doch nix. Glaube wir beide haben nicht damit gerechnet, dass ich hier im Heilerbau versauere.", gab die Kriegerin mit brüchiger Stimme zurück. Auf seine Frage hin, wie es ihr denn ginge hielt das Weibchen kurz inne und sah schließlich wieder zu ihm hinauf. "Bis auf die Tatsache, das ich hier verwundet herumliege ganz okay. Solang ich mich nicht bewege ist alles im grünen Bereich. Wie sieht's bei dir aus? Was hast du an diesem äußerst wunderbaren Tag getrieben?" Natürlich war der letzte Satz mehr oder weniger ironisch gemeint, denn an einem Tag an dem der Anführer des Clans starb war nie ein guter.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 39 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 11:48

Wellenpfote

WolkenClan | Schüler
"Life does not have to be perfekt, to be wonderful."


Kurz nach Honigglanz und Meeresauge kam ich auch beim Lager an und tappste leise damit ich keine schlafenden Katzen aufweckte zu Meeresauge. Dieser meinte das ich mich schlafen legen sollte. Ich nickte „Gute Nacht bis morgen!“ miaute ich auch noch schnell und lächelte merkte dann aber das ich müde wurde aber auch hibbelig weil ich morgen endlich kämpfen gehen konnte.

Hibbelig und müde bewegte ich mich dann zum Schülerbau und legte mich dort in mein Nest dort sah ich auch Rosenpfote. „Schade das ich ihr nicht erzählen konnte was ich heute gelernt habe, ich hätte auch so gern gewusst was sie heute gemacht hat…“ dachte ich mir still als ich zu ihr schaute. Dann aber legte ich mich auf mein Nest und machte mir es dort sehr gemütlich und schlief auch sofort in Freude auf das Morgige Training ein.



Habichtflug
WolkenClan | Kriegerin
"It's not easy to belive, nothing to belive is impossible."


Als Rußnebel antwortete dass er doch tot war wurde ich nur immer mehr geschockt. „Ich dachte er hätte noch viele leben…“ Dachte ich mir stumm und setzte mich. Weitere Zeitlang war ich in Gedanken, hörte dann aber wie eine tiefere Stimme hinter mir mich begrüßte und meinen Name sagte. Ich zuckte sofort Zusammen und schaute ruckartig nach hinten, es war Meeresauge. Hitze stieg mir in den Kopf aus Peinlichkeit das ich ihn nicht an der Stimme erkannt hatte und ich putzte mir einmal übers Brustfell, dann schaute ich zu ihm und miaute auch leise „Guten Abend Meeresauge.“
Kurz darauf sah er auch den Leichnam von Kreuzstern und schien ebenfalls recht geschockt zu sein, ich schaute dann zu Kreuzstern und seufzte. „Er war so ein toller Anführer gewesen…“ Dachte ich mir still. Dann miaute er das er es grausam fand und schaute zu mir, ebenfalls schaute ich auch zu ihm. Kurz darauf schmiegte er seinen Kopf an meinem und ich erschreckte mich kurz etwas, wenn Katzen rot werden könnten dann wäre ich sicherlich rot wie eine Tomate. Doch ich ließ es zu und schmiegte mich auch vorsichtig mit meinem Kopf an seinem. Kurze Zeit später zog er seinen Kopf wieder zurück und ich schaute ihn an, dann fragte er mich etwas und darauf nickte ich „Gerne“ und lächelte als er dann aber auch lächelte wurde ich recht verlegen und lachte auch so leise deswegen. Dann höre ich Hermelin zu und wurde immer geschockter „Was machen Hunde denn hier?“ fragte ich mich selbst blieb aber still. Meeresauge meinte kurz daraufhin das er sich schlafen legen würde „Gute Nacht, bis morgen“ miaute ich leise und hoffte das er mich hören würde, dann schaute ich ihm hinterher.
Kurze Zeit blieb ich noch trauernd bei Kreuzstern sitzen stand dann aber auf. „Ich werde mich jetzt auch schlafen legen, Gute Nacht“ miaute ich an Rußnebel und Hermelinseele gewandt. Dann tapste ich leise so wie ich es immer tat in den Kriegerbau. Dort sah ich auch Meeresauge schlafen. Ich mochte ihn sehr gerne und wollte mich zu ihm kuscheln, andererseits hatte ich aber angst dass er mich dann nichtmehr mögen würde. Ich nahm meinen Mut zusammen und nahm mein Nest und schiebte es in die Nähe von dem von Meeresauge. Vorsichtig legte ich mich dann hin um ihn nicht aufzuwecken, schlief dann aber auch kurze Zeit später direkt ein.

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 22:39

Hermelinseele

Meeresauge grüßte mich ebenfalls und meinte dann, dass dies schreckliche Nachrichten waren. Ich nickte nur traurig und sah dann wieder auf Kreuzstern. Dann verabschiedete sich der Krieger und begab sich in den Kriegerbau, wobei ich ihm noch ein "Gute Nacht" nachmiaute. Dann kam eine andere Katze auf uns zu und ich blickte ihr entgegen.
Es war meine Schwester Honigglanz, welche meine Worte wohl auch gehört hatte und sich dann an mich drückte, als sie bei uns angekommen war. Sie fragte, ob ihm denn niemand hatte helfen können, wobei sie Rußnebel gekonnt ignorierte. Ich sah meine Gefährtin entschuldigend an und rieb dann meinen Kopf an dem meiner Schwester, um sie zu trösten. Es war schon eine Seltenheit, dass Honigglanz körperliche Nähe zuließ, weshalb man es genießen sollte wenn sie es zuließ. "Ich weiß es nicht .. Falbenmaske war bei ihm, als es passiert ist, aber anscheinend ist aie ebenfalls verwundet worden ..", miaute ich und legte den Schweif noch einmal ein wenig fester um Rußnebel. Sie und Honigglanz waren die beiden wichtigsten Kätzinnen in meinem Leben, seit Mondblüte verschwunden war, auch wenn sie sich nicht ausstehen konnten. Mit bedeuteten sie viel.

| Erwähnt | Rußnebel, Meeresauge, Honigglanz, Kreuzstern, Mondblüte, Falbenmaske
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSa 27 Aug - 23:53

RUßNEBEL

Still lag ich da und trauerte, Honigglanz konnte selbst in solch einem Moment ihre Art nicht ablegen und während die Geschwister nun leise miteinander sprachen wollte ich mich etwas antfernen. Doch Hermelinseele schlang seinen Schweif fester um mich so dass ich ihn kurz ansah aber zuckte mit den Ohren als ich eine bekannte Stimme vernahm. Lichtgeist, meine Großmutter stand nun bei mir miaute leise dass er ein guter Anführer gewesen ist, ich nickte "Ja das war er..." murmelte ich leise und setzte mich etwas auf. Kurz leckte ich meinem Gefährten die Ohren ehe ich mich nun enger zu meiner Oma und drückte mich etwas an sie "Geht es dir gut?" fragte ich sie leise und etwas besorgt, hoffentlich ging es ihr nicht all zu nahe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 28 Aug - 14:29

Honigglanz

Das Rußnebel etwas von ihrem Bruder abrückte, als sie sich neben Hermelinseele nieder lies und sich an ihn schmiegte, bemerkte sie nicht einmal. Und selbst wenn sie es bemerkt hätte wäre es ihr sowieso total egal gewesen.
Ihr Bruder rieb leicht seinen Kopf an ihrem, was sie nur zu gerne annahm, zu mindest für diesen Moment. Sonst hätte ihr Bruder dafür einen Schlag auf den Kopf bekommen. Hermelinseele meinte, dass Falbenmaske bei Kreuzstern war, doch die Kriegerin war ebenfalls verwundet worden. Am Ende hatte sich Kreuzstern noch für die Kriegerin geopfert.. irgendwie würde das zu dem Anführer passen. Honigglanz hatte sich nie bei Kreuzstern dafür bedankt, dass er die Suche nach Mondblüte nie aufgegeben hatte, was sie nun etwas schade fand. >>Ich habe mich nie bei ihm bedankt.<<, murmelte sie. Honigglanz hätte wahrscheinlich nicht einmal daran gedacht sich bei ihm zu bedanken, wenn er nun noch leben würde. Doch wenn Katzen gestorben waren, fielen einem viele Dinge ein, die man noch hätte sagen wollen.

[bei Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeSo 28 Aug - 17:48

Lichtgeist

Rußnebel bejahte meine Aussage und drückte sich näher an mich. Kurz leckte ich ihr fürsorglich zwischen die Ohren und sah sie liebevoll an. Es ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber mir geht es gut. flüsterte ich leise. Zu oft saß ich schon neben einem toten Körper als das es mich noch großartig mitnehmen könnte. In dieser Hinsicht hatte mein Leben mich stumpf gemacht. Doch trotz dieser bittere Gewöhnung blieb doch immer ein bitterer Fleck, wenn eine Katze den Weg früher einschlug als, den ich auch bald gehen würde. Der letzte Tod, der mich wirklich mitgenommen hat, war der meines geliebten Gefährten Wacholderschweif. Schmerzhaft zog sich mein Herz zusammen als ich daran denken musste, dass er nicht neben mir ihm Nest liegen würden, wenn ich mich schlafen legte. Kurz schüttelte ich den Kopf, um die düsteren Gedanken zu vertreiben und konzentrierte mich wieder auf Rußnebel. Aber sag, wie geht es dir? fragte ich interessiert. Kurz schweiften meine Gedanken wieder ab. Plötzlich kam mir der Gedanke, dass ich ja als einzige Älteste mich um Kreuzsterns Begräbnis kümmern musste. Meine Liebe, könntest du mir später mit dem Wegtragen von Kreuzsterns Körper helfen. Ich weiß, das klingt so taktlos, aber meine alten Pfoten schaffen das nicht alleine.


Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 15:14

Hermelinseele

Ich spürte wie mir Rußnebel kurz über die Ohren leckte und sich dann zu einer anderen Katze begab. Als ich ihr den Kopf zuwandte, erkannte ich Lichtgeist. Verstehend nickte ich ihr zu und wandte mich wieder an Honigglanz. Jeder kümmerte sich um die Angehörigen seiner eigenen Familie. Später würde noch genug Zeit für uns alleine bleiben., dachte ich und hörte den gemurmelten Worten meiner Schwester zu.
Ich seufzte traurig und ließ die Ohren sinken, als ich verstand was siw meinte. Seit dem Verschwinden ihrer Mutter Mondblüte hatte Kreuzstern ihnen stets zur Seite gestanden und ihnen sogar bei der Suche nach der Kätzin geholfen. "Das haben wir alle nicht ..", miaute ich traurig und sah den nun toten Anführer des WolkenClans an. "Und wenn sie je zurückkehren sollte, würde er es nicht mehr mitbekommen. Er könnte zwar vom SternenClan aus zusehen, doch er wäre nicht persönlich in der Lage sie hier zu empfangen .. Falls sie denn wirklich eines Tages zurückkehren sollte ..", flüsterte ich und spürte, wie meine Hoffnung, Mondblüte zu finden, mit jedem Herzschlag schwand. Ich selbst lehnte mich nun an Honigglanz und merkte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, doch schnell blinzelte ich diese weg. Für meine Schwester wollte ich stark sein.

| Erwähnt | Rußnebel, Lichtgeist, Honigglanz, Kreuzstern, Mondblüte
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 39 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 18:08

RUßNEBEL

Hermelinseele hatte anscheinend Verständnis dafür als ich mich von ihm entfernte und mich an meine Großmutter drückte. Er nickte mir verstehend zu und ich wandte mich damit dann an Lichtgeist, sagte ihr dass ich ihren Worten bezüglich Kreuzstern zu stimmen würde. Fürsorglich spürte ich wie die Zunge meiner Oma mir über den Kopf leckte, genau zwischen den Ohren und leise fragte ich Lichtgeist nun ob es ihr gut ginge. Ich hatte die Sorge dass der Tod von Kreuzstern sie mit nehmen würde, doch sie bedankte sich dann bloß für meine Sorge und sagte dass es ihr gut ginge "Das freut mich" flüsterte ich zurück und schmiegte mich leicht an ihre Flanke. Seid dem Tot meiner Mutter war sie es geworden könnte man sagen, immer war sie für mich da gewesen und hatte sich in schweren Zeiten um mich gekümmert. Und als Großvater starb konnte ich es ihr wenigstens ein wenig zurück geben indem ich für sie da gewesen war, und doch hatte ich das Gefühl dass sie seinen Verlust nie ganz überwinden würde...Plötzlich schüttelte sie den Kopf, ich richtete die Ohren auf und sah sie an doch dann fragte sie auch schon wie es mir ging "Mir geht es soweit auch gut abgesehen von Kreuzstern´s Tod. Hermelinseele und ich sind seid heute Gefährten" miaute ich ihr leise und mit einem leichten lächeln zu. Mir schlug das Herz etwas höher als ich an den braun weißen Kater dachte doch dann riss mich Lichtgeist wieder aus diesen als sie mich fragte ob ich ihr denn später beim weg tragen von Kreuzstern´s Körper behilflich sein könnte. Sie wüsste dies klang taktlos aber ihre alten Pfoten schafften dies nicht allein, verständnisvoll sah ich sie an "Das ist doch nicht taktlos Oma, ich helfe dir gerne dabei und unterstütze dich wo ich kann, das weißt du doch" miaute ich sanft und putzt ihr über die rechte Wange.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeMo 29 Aug - 19:46

Honigglanz

Hermelinseele seufzte nachdem sie ihre Worte ausgesprochen hatte. Dann meinte er, dass sie sich alle nicht bei Kreuzstern bedankt hätten. Da hatte er Recht. Sie alle hätten sich bei diesem guten Anführer bedanken müssen. Für alles. Er hatte sie bis hier her gebracht. Zwar war sie da noch nicht auf der Welt gewesen, aber trotzdem war das eine große Tat gewesen. Aufmerksam hörte sie ihrem Bruder weiter zu. >>Vielleicht ist sie ja bei ihm.<<, flüsterte Honigglanz zurück. Doch eigentlich wollte sie das nicht wahrhaben. Mondblüte konnte nicht auch schon beim SternenClan sein.. Doch wo war sie dann? Sie dachte daran, dass sie eigentlich mit Jasminblüte los gehen wollten und ihre Mutter finden wollten. Doch nie hatte sie es getan, sie hatte gar keine Zeit. Die Cremefarbene seufzte. Würde sie ihre Mutter jemals wiedersehen?

[bei Hermelinseele / trauert um Kreuzstern]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 9:09

Hermelinseele

Honigglanz hatte weiterhin ihren Blick auf Kreuzstern gerichtet, als sie meinte, dass Mondblüte vielleicht bei ihm war. Wieder breitete sich Trauer in mir aus, ich wollte es nicht wahrhaben, dass unsere Mutter womöglich ebenfalls beim SternrnClan war, selbst wenn man sie bisher noch nicht gefunden hatte.
Vielleicht sollten wir sie einfach noch einmal suchen gehen. Aber wo?, ging es mir durch den Kopf und beinahe hätte ich diesen Gedanken mit meiner Schwester geteilt, ließ es dann aber bleiben. "Das weiß nur der SternenClan. Vielleicht sollten wir Buntstern fragen, ob sie sie gesehen hat, wenn sie wieder da ist. Wenn sie Mondblüte nicht gesehen hat, dann wird sie noch irgendwo am Leben sein.", murmelte ich und sah ebenfalls auf den leblosen Körpers des Katerd vor mir. Nie will ich Rußnebel oder Honigglnaz dort liegen sehen .. Nie!

| Erwähnt | Honigglanz, Kreuzstern, Mondblüte, Buntstern, Rußnebel
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 39 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 11:28

Honigglanz

Einen Moment lang war es still zwischen den Beiden, nachdem sie ihren Gedanken ausgesprochen hatte. Konnte doch sein, oder nicht? Immerhin war Mondblüte eine Schlucht hinunter gefallen. Welche Katze überlebte das schon? Und das auch noch in der Blattleere.. selbst wenn sie den Sturz überlebt hätte, schwer verletzt, wäre sie dann nicht einfach erfroren? Sie schüttelte leicht ihren Kopf um den Gedanken los zu werden. Das machte alles nur noch schlimmer.
Hermelinseele schlug nun also vor Buntstern nach Mondblüte zu fragen, wenn sie wieder zurück war. Sie nickte leicht und stimmte so dem Vorschlag ihres Bruders zu. Honigglanz wusste nicht was schlimmer wäre. Zu erfahren, dass Mondblüte beim SternenClan war, oder das sie noch am Leben war. Wahrscheinlich war es schlimmer, wenn sie noch am Leben war. Denn wenn sie sie suchen wollten, wie sollten sie sie finden? Sie könnte schon längst über alle Berge sein. Oder entführt, von Zweibeinern. Es war einfach ausweglos. Sie seufzte, diese ganzen negativen Gedanken trieben sie in den Wahnsinn.

[bei Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitimeDi 30 Aug - 23:24

Lichtgeist

Ich schurrte laut als mir Rußnebel davon erzählte, dass sie einen Gefährten gefunden hatte. Zwar war ich etwas überrascht, aber deswegen nicht weniger begeistert. Mit einem warmen Gefühl im Bauch erinnerte ich mich zurück, wie ich mich damals fühlte als Wacholderschweif und ich uns endschieden Gefährten zu werden. Es war ein schöner Tag, aber fürchterlich kalter Tag. Es war Mitten in der Blattleere und wir beide waren am Tag auf der Jagd gewesen. Viel Beute haben wir nicht gefangen, doch an diesem Tag spürte ich unglaublich stark wie nahe ich mich dem jungen Kater fühlte. Doch der wirklich wichtige Punkt kam in der Nacht: Es stürmte fürchterlich. Ich lag einfach wach in meinem Nest und zuckte jedesmal zusammen als der Kriegerbau knarzte. Immer wenn er das tat, war ich mir sicher, dass er jetzt einstürzen würde. Noch viel mehr belastete mich die Erinnerung an die Blattleere meiner Jungenzeit mich. Mein Bruder war bei einem Sturm erfroren und ich konnte absolut nichts dagegen tun. Das eingebrannte Bild war das, was mich noch wach hielt als der Sturm vorbei gezogen war. Wacholderschweif lag die ganze Zeit neben mir und schützte mich einfach nur seine bloße Anwesenheit vor dem inneren Einfrieren. Wir lagen dicht an dicht und sprachen kein Wort, doch als am nächsten Morgen die Sonne aufging und wir ihr mehr als fertig entgegen torkelten wusste wir beide, ohne das wir es ausgesprochen haben, das wir Gefährten waren. Das ist ja so wundervoll! Ich freu mich so für euch. miaute ich pathetisch bis zum geht nicht mehr und leckte meiner geliebten Enkelin noch einmal zwischen die Ohren. Ja, sie war kein Junges mehr, doch körperliche Nähe konnte man nie genug haben. Immerhin war ich seit dem Tod ihrer Mutter für sie verantwortlich. Bitter schlug es mir auf den Magen als ich daran dachte, dass ich meine Tochter zu Grabe tragen musste. Keine Mutter sollte das machen, denn eigentlich sollte es andersrum sein. Doch alles was Eisseele hinterlassen hat war Rußnebel und nun würde ich darauf aufpassen, dass sie nicht ihrer Mutter folgt. Das hätte ich einfach nicht ertragen. Ich danke dir. miaute ich froh über die zugesagte Hilfe. Und ich hoffe du weißt, dass das auch für dich gilt.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41, 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-