Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 16:32

OTTERFANG

Ich war schon lange aus meinem Schlaf erwacht und lag noch immer in meinem Nest des Bau´s der Ältesten. Seid einigen Monden gehörte ich schon zu diesen, doch ich hatte nichts von meinem Charakter eingebüßt den ich als junger Kater trug. Das vorhandene Ohr hatte ich zu diesem Zeitpunkt jedoch gesenkt und das gesunde Auge nur halb geöffnet. Trauer fand sich in meinem inneren wieder, Buntgesicht hatte verkünden müssen dass Kreuzstern gestorben war, Hunde hatten das letzte Leben unseren treuen Anführer´s gefordert. Leicht fuhr ich die Krallen ins Nest. Wieder einmal hatten Zweibeiner in das Leben des Wolkenclan´s hinein gepfuscht und erneut Schaden angerichtet, konnten sie uns denn nicht einfach in Ruhe lassen? War das denn wirklich zu viel verlangt? Uns Katzen in Frieden leben zu lassen? Sollen sie doch ihre Hauskätzchen terrorisieren und von Hunden zerfetzen lassen! Kurz knurrte ich aber ließ dies auch gleich wieder denn was sollte es bringen? Rein gar nichts. Buntgesicht war nun schon lange auf dem Weg zum Mondsee mit Rattenschweif um ihre neun Leben zu erhalten und dann unsere Anführerin zu werden. Und doch, niemand würde je so gut regieren wie Kreuzstern. Er war ein wirklich feiner Anführer gewesen und hatte immer alles für diesen Clan gegeben. Zu Oft hatte er sein Leben riskiert nur um uns zu helfen, um seine Clankameraden zu retten. So etwas was nicht selbstverständlich und so wie ich von den anderen Clan´s gehört hatte waren darunter wohl Anführer die nicht gerade nett waren. Hoffentlich würde dies nicht zu Streit führen...mir gefiel unser altes Heim wirklich besser...doch daran hätte ich besser nicht gedacht. Denn all die Erinnerungen kehrten zurück, Sonnenfuchs und Glutherz fehlten mir so und noch immer fühlte ich mich so schuldig. Sie sollten mit mir im Bau der Ältesten verweilen genau so wie mein aller bester Freund Feuerblitz und meine Gefährtin Minzduft. Nun senkte sich mein eines Ohr endgültig herab. Sie alle fehlten mir so sehr. Die Sache mit dem Dachs war eine so dämliche Idee gewesen und hatte mich für den Rest meines Leben´s ein Auge und ein Ohr genommen und auch meine Geschwister hatte ich verloren. Die eine Nacht im Wald hatte mir meinen aller besten Freund genommen und Minzduft war ebenfalls wegen der extremen Einwirkung der Zweibeiner auf unser Territorium gestorben...Heftig schüttelte ich den Kopf und setzte mich auf. Genug der trüben Gedanken, wie hatte Falkensturz immer so schön gesagt? Man sollte dankbar für das Leben sein welches man hatte und es passierten Dinge gegen die man nun einmal nichts tun konnte. Doch neue Wege taten sich auf...ich hatte Lichtgeist zur Baugefährtin und sie war eine wirklich liebe Kätzin. Ich hatte sie gern und kam bisher immer gut mit ihr zurecht. Auch sie hatte ihren Gefährten betrauern müssen genau wie ich, sie verstand meinen Schmerz sehr gut...vielleicht kam ich deswegen ja so gut mit ihr aus...Mit einem weiteren Kopf schütteln verscheuchte ich jegliche restlichen Gedanken an die Vergangenheit und machte mich daran den Ältestenbau zu verlassen. Auf der Lichtung fuhr jedoch wieder ein Stich durch mich hindurch als ich den leblosen Anführer am Boden liegen sah und langsam näherte ich mich diesem, dabei hatte ich vom Tod eindeutig genug! Auch konnte ich Lichtgeist dort entdecken mit ihrer Enkelin Rußnebel und die Stimmung wirkte...naja alles andere als fröhlich. Sie saßen bei dem Anführer also bewegte ich mich langsam auf die beiden zu und berührte zu erst Kreuzstern mit der Nase "Ruhe in Frieden Kreuzstern. Es wird nie einen größeren Anführer als dich geben" dachte ich still und hob den Kopf wieder um Lichtgeist mit dem vorhandenen Auge an zu sehen. Es sah eher so als als wollte die weiße Kätzin mit dem braunschwarzen Schweif ihre Großmutter trösten. Aber was bedrückte Lichtgeist denn? Ich hasste es sie traurig zu sehen... Um sie auf zu muntern setzte ich also ein leichtes Lächeln auf "Hallo Lichtgeist und Rußnebel. Ihr wirkt nicht wirklich glücklich, bedrückt euch etwas?" fragte ich ruhig an die beiden gewandt sah jedoch großteils meine Baugefährtin an. Ob sie der Tod des Anführer´s so sehr mitnahm?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 18:54


 

Krähenjunges
"Es ist aber ziemlich peinlich, nicht?", miaute Krähenjunges, als der Heiler ihm sagte, dass er sich ruhig freuen durfte, indem er herum sprang. Eigentlich war ihm danach, doch irgendwie schämte er sich auch dafür, dass er nun so aufgeregt war, weil er Rattenschweif assistieren durfte. Würde denn nicht jeder so reagieren, wenn man von seinem Idol angesprochen wird? Oder übertreibe ich es etwa dabei?, fragte sich der schwarz-graue Kater in Gedanken und erhob sich schließlich. Er entschied sich kurzerhand dazu, die Ruhe zu bewahren, anstatt um den Kater herum zu springen. "Ihr Heiler scheint immer so ruhig zu sein. Wie machst du das? Sieht man dir das auch an, wenn du dich freust oder traurig bist?", fragte er Rattenschweif und wartete gespannt darauf, ob der Heiler Gefühle offen zeigte, oder ob das gar nicht Art war.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 19:54

RATTENSCHWEIF

Deutlich sah ich dem jungen Kater seine Freude an welche anscheinend immer weiter in ihm aufstieg. nur mit Mühe hielt sich Krähenjunges still doch das musste er nicht. Warm sah ich den schwarz grauen Kater an und sagte ihm dass er ruhig so viel herum hüpfen und sich freuen durfte wie er wollte, doch er fragte mich dass das doch ziemlich peinlich wäre oder nicht? Mit dem leichten Lächeln auf dem Gesicht schüttelte ich den Kopf "Ich finde es absolut nicht peinlich. Was meinst wie sehr ich mich gefreut habe als ich damals Lavendelduft helfen durfte. Ich konnte überhaupt nicht mehr still sitzen" miaute ich. Mit einem lächeln aber auch mit Trauer konnte ich an diese Erinnerung denken. Meine Mentorin fehlte mir und ich wünschte mir heute noch des öfteren ihren Rat, vor allem die Zeit direkt nach ihrem Tod war sehr schwer gewesen. In vielem war ich mir so unsicher, hatte immer die Befürchtung bei der Anwendung oder der Feststellung einer Diagnose etwas falsch zu machen...Und doch war dies nie der Fall gewesen und bis heute war ich in meiner Arbeit zwar sehr viel selbstsicherer geworden aber dennoch schlummerte in mir immer diese kleine Stimme die mich immer wieder fragte ob ich denn wirklich alles richtig machte. Meine Gedankengänge endeten nun jedoch da Krähenjunges aufstand und mich erneut ansprach. Er sagte dass wir Heiler ja immer so ruhig seien und fragte dann wie ich dies machte. Gleich darauf stellte er eine zweite Frage, nämlich ob man mir auch ansah wenn ich mich freue oder traurig sei. Ich saß vor dem jungen Kater und sah ihn ruhig an "Naja, ich war damals nicht so ruhig wie jetzt. Außerdem war ich nicht immer Heiler Krähenjunges, ich machte erst meine Ausbildung zum Krieger wegen meiner Freundin Tränenpfote die dann meine Gefährtin wurde als wir Krieger waren" erklärte ich und lächelte noch leicht. Doch so sehr ich es versuchte, es verschwand schließlich... "Tränehauch hieß sie als Kriegerin und sie war trächtig. Doch sie starb wegen den Zweibeinern ehe die Jungen zur Welt kommen konnten und...sie sagte mir dann in meinen Träumen dass ich nun den Weg eines Heiler´s gehen konnte. Es war immer mein Traum aber ich hatte ihn für Tränenhauch aufgegeben. Bis dahin. Lavendelduft nahm mich als Schüler und dennoch...ich konnte nicht wirklich still sitzen und war immer nervös" ich lächelte etwas traurig wegen der Erinnerung an meine tote Familie "Ja auch mir sieht man Freude und Trauer an aber meine Trauer verstecke ich lieber da ich nicht will dass man sich Sorgen um mich macht" erklärte ich dem jungen Kater nach und nach und erzählte ihm dabei so ein paar Dinge aus meinem Leben. Was er wohl dazu sagen würde? Jedenfalls wollte ich ihm noch etwas sagen "Du musst wissen Krähenjunges, was sehr wichtig ist. Gehe niemals in deinem Leben in die Nähe eines Zweibeiner´s. Es sind bösartige Lebewesen die Katzen hassen und sie töten als wären sie nicht von Bedeutung. Wegen ihnen ist auch Kreuzstern tot da sie ihre dummen Hunde immer ohne ihre Bänder laufen lassen...Kreuzstern hat mir das Leben gerettet...er war ein großer Anführer und nun wird Buntstern seine Nachfolgerin" erklärte ich noch und sah ihn an. Ob das zu vieler Informationen auf einmal waren?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 20:13

BUNTSTERN

Im Lager und spricht Peeta an

Soweit hatten die Beiden einen wirklich guten Eindruck auf die Anführerin gemacht. Peeta hatte sich sogar kurz vor ihr verbeugt, als sie sich bei ihnen vorgestellt hatte, was sie wirklich überrascht hatte. Nicht nur, weil sie so eine höfliche Art nicht von einem Streuner erwartet hatte, sondern auch, weil sie es absolut nicht gewohnt war mit so viel Respekt behandelt zu werden.
Schließlich ließ sie die beiden also eintreten und blickte sich noch einmal kurz im Lager um. Es war noch ziemlich belebt, trotz der Tageszeit. Sie alle gesund und munter zu sehen, machte die Bunte wirklich glücklich. Doch schnell wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder den Fremden zu. Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, was sie nun eigentlich mit ihnen machen sollte. Aber jedenfalls musste sie wissen, wie viel sie über die Clans bescheid wussten, weshalb sie Peeta sogleich darauf ansprach, immer noch leicht lächelnd.
Katniss schien sich inzwischen wieder gefangen zu haben und ergriff das Wort. Sie bedankte sich dafür, dass sie hierbleiben durften, und verbeugte sich anschließend ebenfalls, was wieder so ein komisches Gefühl in Buntstern auslöste. Das war einfach so seltsam. Ob sie sich daran gewöhnen konnte? Dann begann sie zu erklären und die Kätzin hörte ihr aufmerksam bei jedem Wort zu. Sie hatten sie also erst für eine Gruppe von Streunern gehalten und deshalb die Grenzen überschritten. Von den Clans hatte sie nur wenig gehört, auch wenn sie sich früher dafür interessiert hatte. Es schien ihr wirklich Leid zu tun und sie schien ihr keinerlei Umstände machen zu wollen. Das Einzige, was sie brauchten, war ein kleiner Platz, wo sie sich ausruhen konnten.
Die Bunte nickte einmal kurz als Zeichen, dass sie verstanden hatte.
"Ihr macht uns absolut keine Umstände, keine Sorge. Für's nächste mal wisst ihr jetzt ja bescheid, was die Grenzen angeht."
Erneut wanderte ihr Blick durch das Lager, auf der Suche nach einem geeigneten Platz für die Besucher, als sie eine Ecke der Scheune entdeckte, wo sich ein ganzer Hafen Heu befand. Absolut perfekt geeignet.
"Ihr könnt es euch da im Heu bequem machen",
meinte sie schließlich, während sie eine Pfote in Richtung des Heus hielt.
"Sollte es etwas zu ungemütlich sein, könnt ihr unseren Heiler Rattenschweif nach etwas Moos fragen."
Die Pfote wanderte weiter zu dem blauäugigen Kater, der sich immer noch mit Krähenjunges unterhielt. Sie musste gleich ungedingt mit ihm sprechen. Denn sobald das hier erledigt war, würde sie eine Clanversammlung einberufen. Und er musste noch nach Falbenmaske sehen.
"Wenn ihr noch Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen. Ich helfe gerne."
Normalerweise hätte sie jetzt gerne etwas zu den einzelnen Clans erzählt, aber die Zeit tickte und sie wusste auch nicht so recht wo sie anfangen sollte. Aber bis jetzt schien sie die Situation doch ganz gut bewältigt zu haben, oder?
Sie fühlte sich zumindest schon sehr viel sicherer in dieser neuen Rolle.


spricht mit den Streunern


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 20:17


 

Krähenjunges
Krähenjunges fing an zu lächeln, als Rattenschweif ihm erzählte, dass er es nicht peinlich fand, dass sich der junge Kater so sehr freute und dass es ihm auch so ergangen war, als er noch jünger war. Ob wir uns wohl verstanden hätten, wenn ich so alt wäre wie er?, dachte er sich neugierig und fand die Vorstellung interessant. Während der Heiler dann von seiner Vergangenheit erzählte, spitzte Krähenjunges die Ohren und zuckte mit der Schweifspitze. Wenn man die Mimik des Heilers genau beobachtete, konnte man erkennen, dass ihn seine Vergangenheit noch immer schmerzte. Schließlich sagte Rattenschweif noch, dass Krähenjunges niemals einem Zweibeiner in die Quere kommen sollte, da sie bösartig waren und Katzen nach Lust und Laune töteten, als wäre ihr Leben rein gar nichts wert. "Ich habe, um ehrlich zu sein, Zweibeiner bisher nur wenige Male gesehen und sie nur aus der Ferne beobachtet. Immerhin bin ich ja nicht hier bei euch geboren", erzählte der junge Kater und hob seinen Blick wieder. "Es ist eine Schande, dass Kreuzstern wegen Zweibeinern sterben musste. So etwas hat keiner von uns verdient. Ich bin mir sicher, dass Buntstern sich gut machen wird. Auch, wenn ich sie nicht so gut kenne. Ist ja auch kein Wunder, stimmt's? So alt bin ich ja auch noch nicht", meinte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 12 Sep - 22:51

RATTENSCHWEIF

Ich war froh dass Krähenjunges lächelte als ich ihm sagte dass ich es absolut nicht peinlich fänd wenn er sich nun freute oder herum springen würde. Hatte er das etwas wirklich gedacht? Irgendwie ja niedlich. Aber gut, ich hatte dies damals auch von Lavendelduft gedacht als ich mal lachend um sie herum gesprungen bin, doch die hatte mich bloß warm gemustert und gesagt dass dies normal sei. Nun jedoch begann ich damit dem Kater einiges zu erzählen. Er hatte wegen meiner Gefühle nach gefragt, ob man mir denn ansah wenn ich mich freute oder traurig war und so erzählte ich dem schwarz grauen ein wenig was aus vergangener Zeit. Zum Beispiel dass ich nicht von Beginn an den Weg eines Heiler´s gegangen bin und ich erklärte ihm dabei auch gleich den Grund. Meine Gefährtin...Ich erzählte von Tränenhauch und den Jungen die sie erwartete und erzählte auch dass sie noch vor deren Geburt starb. Sie hatte mir dann in meinen Träumen gesagt dass ich Heiler werden konnte nachdem es so lange mein Traum gewesen war. Und ganz zum Schluss erklärte ich dem Kater dass er sich nie im Leben einem Zweibeiner nähren sollte da diese Katzen einfach so töteten. Auch erklärte ich dass Kreuzstern wegen ihnen und ihren Hunden gestorben ist und der Anführer mir das Leben gerettet hatte. Krähenjunges reagierte dann auch schon auf meine Worte und sagte dass er Zweibeiner bisher nur von weitem gesehen und beobachtete hatte, immerhin sei er ja nicht hier geboren. Er sagte dass es eine Schande sei dass Kreuzstern wegen Zweibeinern sterben musste, so etwas habe keiner verdient und er sei sich sicher das Buntstern sich gut machen würde. Auch wenn er sie noch nicht gut kannte, aber dies sei ja kein Wunder immerhin sei ja noch nicht so alt meinte er freundlich und ich lächelte deswegen "Ich weiß dass du nicht im Clan geboren bist aber das macht für mich keinen Unterschied. Ich kann dich gut leiden Krähenjunges und ich finde du gehörst hierher zu uns in den Wolkenclan. Das mit Kreuzstern ist wirklich schlimm, ich war ja dabei und es war schrecklich einem guten Freund beim verbluten zu sehen zu müssen und zu wissen man ist hilflos" bei dieser Erinnerung senkte ich die Ohren und sah kurz zu dem Leichnam des ehemaligen Anführer´s, sah dann aber wieder Krähenjunges an "Aber weißt du, als Heiler sieht teilt man seine Träume mit dem Sternenclan, also sehe ich jeden wieder den ich verloren habe. Darunter auch Kreuzstern, und dies spätestens beim Heilertreffen" miaute ich mit einem leichten lächeln und richtete auch die Ohren wieder auf "Buntstern wird sich sicher gut machen, da wir gerade von ihr sprechen, sie wird bald eine Versammlung einberufen und ich muss vorher Falbenmaske angesehen haben. Wollen wir dann los?" miaute ich und sah den kleinen Kater warm und freundlich an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 16:32

Katniss

//bitte entschuldige @Wirbelherz , wenn ich jetzt vor dir poste. Aber ich habe darauf gewartet, dass du posten tust.//

Nachdem ich mich vor Buntstern verbeugt habe und ihr danach auch erklärt habe,dass ich mich etwas aus kenne mit den Clans, hatte sie mir zugenickt und ich hoffte nun, sie würde uns erlauben,hier zu bleiben. Ich schaute kurz zu Peeta rüber und dann wiederzu Buntstern, als sie zu uns sagte, dass wir keine Umstände machten und wegen den Grenzen, nahm sie es uns auch nicht übel. Dann zeigte sie mit ihrer Pfote, wo wir uns für die Nacht hinlegen konnten. Nun schaute ich dorthin und sah einen Haufen mit Heu, wobei mein Herz wieder aufging, ich schlief gerne im Heu, ob Peeta dies auch tat weiß ich gar nicht. dann hörte ich noch wie sie sagte, wenn wir etwas bräuchten, sollten wir uns an den Heiler Rattenschweif wenden. " Ich danke dir, Buntstern", antwortete ich ihr " und Moos brauche ich nicht, aber wenn Peeta dies brauchte, dann kann er ja zum Heiler gehen." Und so schaute ich nun zu Peeta und hoffte er würde noch etwas sagen, bevor wir so hoffte ich doch zu unserem Lager gehen konnten.

direkt: Buntstern
indirekt: Peeta, Rattenschweif,Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 17:43


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 62 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #82 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//@Wirbelherz und @Katniss - Ich weiß jetzt nicht, WER noch alles dabei ist, ABER bitte versucht eine gesunde POSTREIHENFOLGE aufrecht zuhalten, um Verwirrungen zu vermeiden. ;) //

Die Wunde nahm der Kriegerin eindeutig die Beweglichkeit, aber nicht die Ironie in ihren Worten, was dem Kater etwas zum Schmunzeln brachte. „Wo sollte ich deiner Meinung nach den ganzen Tag getrieben haben? Ich brachte meiner Schülerin dazu die Gesetze des Kriegers in sich zu verfestigen und musste sie nur vor dem Ertrinken retten. Ein normaler Alltag eines Mentors, der diese Nacht eigentlich nur in sein Nest zu seiner Gefährtin wollte", beantwortete er ihre Frage und schaute dabei aus dem Heilerbau. Vom Lager kamen eine Menge Stimmen, doch konnte er nicht erkennen was genau dort los war und konnte nur spekulieren. „Anscheinend ist Buntgesicht zurück? Hm... Kann ich irgendwas für dich tun?", fragte der Kater und musterte erneut die Wunde. Er wollte schon gerne erfahren, was draußen los war, aber er wollte auch ungern Falbenmaske allein lassen, wo er doch schon den ganzen Tag so wenig Zeit mit ihr verbrachte. Am Morgen hatte sie nicht einmal die Zeit gehabt, sich die Zunge zu geben.



Im Lager; Heilerbau bei Falbenmaske


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 41 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 18:37

Falbenmaske

Langsam wurde es unangenehm. Das ständige Liegen ließ ihre Gelenke, generell den gesamten Körper ersteifen. Immer wieder sendete die Fleischwunde flammende Schmerzensblitze das rechte Vorderbein hinauf, so als ob es auf seine Existenz aufmerksam machen wolle. Mittlerweile durfte die Nacht über die Scheune hereingebrochen sein, hier im Heilerbau fühlte sich die verletzte Kriegerin nahezu zeitlos. Alphakralle hatte den gesamten Tag damit verbracht seiner Schülerin das Gesetz der Krieger zu verinnerlichen und jene nebenher vor dem Ertrinken gerettet, das gehörte schließlich zum normalen Tag eines Mentors, der eigentlich nur ins Nest zu seiner Gefährtin wollte. Plötzlich hatte Falbenmaske das dringende Bedürfnis sich erneut dem Schlaf hinzugeben, doch sie war ihm noch eine Antwort schuldig. "Dann war dein Tag spannender als meiner, ich hab mich nur mit einem Hund herumschlagen müssen, obwohl ich ursprünglich nur eine Maus fangen wollte. Das Leben schlägt manchmal seltsame Wege ein. Am Ende wollen wir doch alle nur die Nähe des anderen, vor allem um diese Zeit." Nur schwer unterdrückte das Weibchen ein herzhaftes Gähnen. Schwere Wunde plus Schläfrigkeit wirkte sich nicht unbedingt positiv auf das Wohlbefinden der Kriegerin aus. Dumpf drangen Stimmen in den Heilerbau hinein. War Buntgesicht heimgekehrt?
Ihr Gefährte bestätigte mehr oder weniger den Verdacht und fragte ob er irgendetwas tun könnte. "Wenn wird sie jetzt Buntstern heißen, denke ich mal. Aktuell nicht, wenn du willst kannst du dich dem Leben dort draußen anschließen, ich vegetiere hier derweil meiner Gesundheit entgegen." Wie so oft brachte Falbenmaske eine einigermaßen trockene Antwort herüber und senkte in gespielter Empörung den Blick. Wer wusste schon wie lange sie wirklich hierbleiben musste, ein Fan von Heilerbauten war das Weibchen noch nie gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 41 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 19:15

Hermelinseele

Da Buntstern nun alles unter Kontrolle hatte, verabschiedete ich mich mit einem respektvollen Kopfnicken von ihr und tappte wieder in unser Lager zurück. Dort sah ich, dass sich Otterfang zu Rußnebel und ihrer Großmutter Lichtgeist gesellt hatte. Der Älteste unterhielt sich anscheinend mit den Beiden und da wollte ich natürlich nicht unbedingt stören, weshalb ich wieder auf meine Schwester zuging und mich neben sie setzte.
Weiterhin den Blick auf die Streuner gerichtet, legte ich den Schweif um meine Pfoten und wollte somit verhindern, dass dieser hin und her schnippte. "Was glaubst du wollen sie hier?", fragte ich Honigglanz leise und mit einem leicht misstrauischen Unterton. Die Beiden kamen mir zwar nicht wie Katzen vor, die dem Clan Böses wollten, doch man konnte nie wissen .. Außerdem hätten sie gegen den gesamten Clan keine Chance, nicht einmal eine klitzkleine.

| Erwähnt | Buntstern, Otterfang, Rußnebel, Lichtgeist, Peeta, Katniss, Honigglanz
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 19:52


 

Krähenjunges
Froh darüber, dass Rattenschweif sich nicht an der Herkunft von Krähenjunges störte, lächelte dieser daraufhin und lauschte den Worten des Heilers. Die Heiler teilen ihre Träume mit dem SternenClan also...das beschafft einem die Möglichkeit mit den Ahnen zu sprechen...wirklich unglaublich, dachte er sich und sah Rattenschweif voller Bewunderung an. Einen Moment lang stellte sich Krähenjunges vor, wie es denn wohl sein würde, wenn er auch ein Heiler sein könnte. Würde er dann seine Mutter wieder sehen? Oder war das den Streunern verwehrt? Er wusste ja nicht, ob seine Mutter an den SternenClan geglaubt hatte oder nicht, dafür war sie zu früh verstorben. Fay...an ihren Namen kann ich mich noch erinnern...an ihren pechschwarzen Pelz und ihre leuchtenden Augen, ging es dem Jungen durch den Kopf, weshalb er ein wenig seine Ohren senkte. Doch bevor Krähenjunges tiefer in seine Trauer sinken konnte, riss Rattenschweif ihn wieder aus den Gedanken. "Natürlich! Ich folge dir auf Schritt und Tritt", miaute er fröhlich und grinste den Heiler wieder an. Er sollte nicht denken, dass Krähenjunges nicht bei der Sache war.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 20:00

// @Katniss Passt doch alles x3 //

Peeta

Buntstern meinte, dass sie ihnen keine Umstände machen würden und das nächste Mal wüssten sie ja auch Bescheid, was die Grenzen anginge. Peetas Schweif schnippte. War das eine versteckte Drohung? Was bedeuten sollte, dass sie sich lieber das nächste Mal von der Grenze fern halten sollten? Er wusste es nicht, er konnte Buntstern nicht so richtig einschätzen.
Die Anführerin zeigte ihnen nun einen Platz an dem sie es sich bequem machen konnten und sie meinte sie konnten sogar einen sogenannten Rattenschweif nach Moos fragen. Hatten etwa alle Katzen hier so.. komische Namen? Irgendwie waren diese Namen ungewöhnlich. Und irgendwie machte sie das interessant. Wie wohl der braun-weiße Kater hieß der als erstes auf ihn zugekommen war? Buntstern bot nun auch an jegliche Fragen von ihnen zu beantworten. Katniss bedankte sich nun. >>Nein, ich denke ich brauche auch kein Moos.<<, miaute er und lächelte Buntstern an. >>Auch von mir ein Danke für die Hilfsbereitschaft. Ich denke wir werden es uns erst einmal bequem machen.<<, miaute er. Dann sah er noch einmal zu Katniss und lief dann auf das Heu zu.

[spricht mit Buntstern / bei Katniss und Buntstern]

Honigglanz

Weiterhin beobachtete sie das Treiben am Eingang des Lagers. Die beiden Streuner scheinen nichts böses vor zu haben, woraufhin sich das Nackenfell der Cremefarbenen nun wieder anlegte. Sie beobachtete wie Buntstern mit ihnen redete und ihnen einen Platz mit Heu zeigte. Wollten die beiden etwa hier bleiben? Ihre Krallen kratzten über den hölzernen Boden. Der Gedanke, dass sich die beiden es sich hier gemütlich machen würden und die Beute vom Frischbeutehaufen fressen würden ärgerte sie. Und das würde sie ihnen auch sagen. Hermelinseele kam zu ihr zurück und fragte sie, was sie glaubte was die Streuner hier wollten. >>Du warst doch bei ihnen, solltest du das nicht wissen?<<, fragte sie mit einem leicht spöttischen Unterton. Dann sah sie wieder die Streuner an. >>Wehe sie schlagen sich den Bauch voll und gehen dann.. das hier ist nicht ihr Zuhause. Ich hoffe sie sind so bald wie möglich wieder weg.<<, knurrte sie.

[beobachtet Buntstern, Katniss und Peeta / spricht mit Hermelinseele]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 13 Sep - 22:32

Lichtgeist

Die wundervolle Geschichte, die ich früher so gerne mit süßen Worten gefüllt hatte, ist mit den Jahren immer staubiger geworden, doch blieb immer lebendig. Doch seitdem Wacholderschweif unter der Erde liegt, sind aus den süßen Worten bittere Flecke geworden und immer wenn ich die Geschichte erzähle, auf der sich Jahre meines Lebens aufbauten, kratzte ich die hinterbliebenen Narben wieder auf, damit es noch bitterer schmeckte. So kurvte mir also nostalgische Melancholie durch den Magen und diese war immer nur schwer zu vertreiben. Aufrichtig entschuldigte sich Rußnebel für die Fragen, denn es war nicht ihr Plan gewesen mich traurig zu machen. Ich sah sie einfach sanft an. Man muss mit so etwas tief gehenden einfach leben lernen, und da ist darüber sprechen eine gute Art, um das auszutherapieren. Narben machen deinen Panzer nur hart wie Stein. So versuchte ich das beißende Gewissen von Rußnebel zu vertreiben. Erstaunt drehte ich den Kopf als Otterfang uns plötzlich ansprach. Mein Baugefährte hatte anscheinend schon vom Weitem gesehen, dass eine schwarze Wolke über uns hing. Ein Seufzer verließ umspielt mit einem Lächeln meine Lippen. Dir entgeht aber auch gar nichts. scherzte ich. Ich mochte Otterfang. Mit ihm konnte man es definitiv aushalten, auch wenn er nicht die Wärme ersetzten konnte, die der Tod von Wacholderschweif mit Kälte tauschte. Aber ihm ging es wohl kaum anders. Er hatte ebenfalls ein langes und verlustreiches Leben hinter sich und konnte mich im Punkt Vermissen kaum besser verstehen als eine andere Katze. Er hatte seine Gefährtin früher als ich meinen Wacholderschweif verloren, doch das heißt noch lange nicht, dass es ihm besser ergangen war. Du weißt ja, die dunklen Wolken, die sich über dich legen, weil dich Vergangenes einholt.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 14 Sep - 1:35

RATTENSCHWEIF

Als der junge Kater explizit erwähnte dass er nicht im Clan geboren war lächelte ich ihn dennoch an. Ruhig sagte ich ihm dass ich mich an seiner Herkunft nicht störte, ich wusste dass er nicht im Clan geboren war aber dennoch konnte ich ihn gut leiden. Außerdem hieß dies für mich nicht dass ihm deswegen der Weg als Heiler verwehrt werden müsste, wieso auch? Das Interesse was Krähenjunges an den Tag legte war wichtig und er zeigte deutliches Interesse an den Kräutern, dem Heilerbau und meiner Arbeit. Auch schien der junge Kater sehr erfreut als ich ihn dazu einlud mir beim untersuchen von Falbenmaske zu zu sehen und zu assistieren. Welches Junge hätte sich schon darüber gefreut? Sie wollten meist immer nur kämpfen, jagen und kämpfen lernen woran ja auch nichts verwerfliches war, aber Krähenjunges war nun einmal etwas besonderes, in meinen Augen. Ruhig betrachtete ich den Jungen Kater und sah dann wie er plötzlich die Ohren etwas senkte, ich schnippte ihm mit dem Schweif an die Flanke "Sag, was bedrückt dich Krähenjunges. Es ist schon das zweite dass du während wir sprechen die Ohren senkst, bedrückt dich etwas?" fragte ich den schwarz grauen und hoffte er würde es mir erklären. Er schien für mich wirklich der richtige zu sein in der Hinsicht was den Heilerschüler betraf und ich mochte den jungen Kater schon seid er in dem Clan aufgenommen worden war. Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwie helfen oder auch aus eigener Erfahrung sprechen. Ruhig wartete ich seine Antwort ab ehe ich ihn dann fragte ob wir dann los wollten woraufhin er mir fröhlich antwortet, er rief ein "natürlich" aus und sagte dann noch dass er mir auf Schritt und Tritt folgen würde und grinste dabei. Warm musste ich lächeln als Krähenjunges mich so ansah, also beugte ich mich leicht vor um dem jungen Kater über den Kopf zu lecken, dann stand ich auf "Na dann los" gab ich lächelnd von mir und tappte los zum Heilerbau. Drinnen vernahm ich die Stimmen von Falbenmaske und Alphakralle, die beiden schienen noch immer im Gespräch also sah ich kurz zu Buntstern und nickte ihr zu als Zeichen dafür dass ich nun mit der Kriegerin sprechen würde. Dann sah ich nochmal nach ob Krähenjunges mir auch gefolgt war und betrat meinen Bau dann wobei ich dem Jungen mit dem Schweif das Signal gab mir zu folgen, ich ging zu dem Nest in dem die verwundete Kriegerin lag und wartete bis ihr Wortabtausch erledigt war und nickte den beiden dann zu "Hallo Alphakralle und Falbenmaske" grüßte ich die beiden und sah dann hauptsächlich die Kriegerin an "Ich bin hier um dich zu untersuchen denn Buntstern will gleich eine Versammlung einberufen an der du teil nehmen sollst. Ich will aber vorher sicher gehen dass seine Wunde gut am verheilen ist" miaute ich der Kriegerin in aller Ruhe zu und wartete nun ihre Antwort ab. Ich hoffte dass Krähenjunges neben mir Platz genommen hatte nicht dass die beiden Krieger dachte dass ein Junges einfach so im Heilerbau herum lief.



RUßNEBEL

Meine Großmutter wirkte während ihrer Erzählung alles andere als glücklich und ich fand es von nun mehr als nur blöd Lichtgeist diese Fragen gestellt zu haben. Ich hatte sie traurig gemacht was nicht meine Absicht gewesen ist und so drückte ich mich nun an und entschuldigte mich dann auch bei für meine Fragen. Doch die Älteste sah mich bloß sanft an und sagte dass man mit so etwas tief gehendem einfach leben musste und darüber zu sprechen war eine gute Art um es zu austherapieren. Narben würden meinen Panzer nur hart wie Stein machen "Ok, ich mag es trotzdem nicht wenn du traurig bist" miaute ich und drückte mich weiterhin an sie. Jedoch erschrak ich tatsächlich etwas und sah etwas überrascht zu Otterfang welcher gemeinsam mit Lichtgeist im Ältestenbau lebte. Er grüßte uns zu erst und sagte dann dass wir nicht gerade glücklich wirkten. Direkt danach fragte er ob uns etwas bedrückte "Hallo Otterfang" grüßte ich den Ältesten bloß zurück und sah wie meine Großmutter nun leicht lächelte ehe sie ihm antwortete. Sie sagte dass ihm nichts entginge und meinte dann als Antwort auf seine Frage dass er ja wüsste, die dunklen Wolken die sich über einen legten wenn einen die Vergangenheit einholte. Leicht legte ich den Kopf schief aber schwieg denn viel konnte dazu nicht wirklich sagen.






OTTERFANG

Im Ältestenbau hatte ich mir viele Gedanken gemacht wovon mal wieder viel zu viele in die traurige Richtung gegangen waren. Doch in solchen Momenten erinnerte ich mich immer an die Worte meines Vater´s und so bewegte ich mich schließlich aus dem Bau der Ältesten nach draußen. Und obwohl ich wusste schoss mir wieder ein Stich durch´s Herz als ich den leblosen Körper von Kreuzstern in der Mitte der Scheune liegen sah. Jedoch erfasste meinen Blick nicht nur den Leichnam unseren Anführer´s sondern ich sah Lichtgeist und Rußnebel dort sitzen und die beiden, besonders meine Baugefährtin sah alles andere als glücklich aus...Ich hasste es sie traurig zu sehen, ich hasste es wenn überhaupt jemand traurig war den ich gern hatte und Lichtgeist war jemand der mich mehr verstand als jeder andere...Also lag es wohl nun an mir sie auf zu heitern! Die Mission konnte beginnen. Also setzte ich nun ein leichtes Lächeln auf ehe ich mich der Ältesten und ihrer Enkelin näherte und sie ruhig grüßte. Auch sagte ich dass sie nicht wirklich glücklich aussahen und fragte dann hinten dran ob sie etwas bedrückte sah dabei aber Hauptsächlich meine Baugefährtin an. Rußnebel erwiderte meinen Gruß, antwortete aber nicht auf meine Frage, also lag ich anscheinend richtig damit dass der jungen Kriegerin nichts fehlte. Lichtgeist schien sichtlich überrascht über mein auftauchen und als sie seufzte lächelte sie doch etwas dabei. Sie scherzte dass mir aber auch nichts entginge und ich lächelte etwas "Ich mag zwar nur ein Auge und ein Ohr haben aber glaube mir, meiner Aufmerksamkeit hat das nicht geschadet!" scherzte ich zurück und näherte mich der Ältesten weiterhin. Auf der einen Seite hatte sich ihre Enkelin platziert also setzte ich mich auf ihre andere Seite und sah sie an, verständnisvoll nickte ich als von den dunklen Wolken sprach dich sich über einen legten wenn einen die Vergangenheit erholte "Ja, das gleiche hat mich vorhin wieder im Bau ereilt. Wenn man alleine dort liegt und nachdenkt. Wenn man sich danach sehnt eine warme Flanke an der eigenen zu spüren..." kurz seufzte ich leise und hörte auf zu sprechen. Immerhin war ich nicht hierher gekommen um Trübsal zu blasen oder weiter zu trauern, sondern ich stupste sie mit der dunkelbraunen Pfote sanft an der Flanke an "Na? Kitzelig?" miaute ich mit einem leicht verspielten grinsen, ob sie darauf ansprang oder vielleicht tatsächlich kitzelig an der Flanke war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDo 15 Sep - 23:38

Hermelinseele

Ich hatte mich neben meine Schwester Honigglanz gesetzt und fragte sie, was sie glaubte, was die Streuner hier wollten, während mein misstrauischer Blick auf die Fremden gerichtet war. Die Kätzin meinte daraufhin, dass ich es doch wissen müsste, da ich bei ihnen war. Kurz schnaubte ich auf und schüttelte den Kopf. "Ja, aber ich habe nur gehört, dass sie sich hier ausruhen wollen. Doch was wirklich in ihren Köpfen vorgeht kann ich nicht sagen. Doch sollten sie dem Clan etwas Böses wollen, dann ..", miaute ich leise knurrend und ließ den Satz absichtlich unvollendet.
Ich konnte beobachten, wie sich die beiden Streuner ihren Platz im Heu des Lagers suchten und hörte gleichzeitig Honigglanz' geknurrte Worte. Mit einem Nicken stimmte ich ihr zu und hielt den Blick weiterhin auf die Beiden gerichtet, denn nur der SternenClan konnte wissen was sie wirklich hier wollten.

| Erwähnt | Peeta, Katniss, Honigglanz
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 41 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeSo 18 Sep - 13:25


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 62 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #83 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Falbenmaske erzählte von ihrem Tag und von den Hunden, die sie so zugerichtet hatten. Alphakralle spürte, wie eine Knurren aus seiner Kehle entkommen wollte, als er das Wort Hunde vernahm. Widerliche Wesen, die von den Zweibeinern Befehle entgegen nahmen. Fast wie Hauskätzchen, nur tausendmal brutaler. Die Kätzin begann erneut zu sprechen und sprach davon, dass nun Buntgesicht ihren Anführer haben müsste: Buntstern. Dies erinnerte den Kater sehr an seine Zeit als Anführer und wie er damals seine Leben bekam. Es kamen ihn wie ewig viele Blattwenden vor, solange war es her. Und nun war er hier und führte sein Leben als Krieger fort. Ob er nach diesem Leben beim SternenClan auch als Anführer aufgenommen wird oder als Krieger? Schließlich hatte er nie gegen das Gesetz verbrochen, oder zählte der Clanwechsel als Sünde? „Ich werde hier bleiben, bei dir. Wenn ich schon nichts machen kann für dich, dann kann ich wenigstens an deiner Seite bleiben, bis es dir besser geht", widersprach er ihr und legte sich zu ihr. Sie musste erschöpft und müde gewesen sein und doch spielte sie die ganze Zeit auf Stark.



Im Lager; Heilerbau bei Falbenmaske


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 41 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 20:57

Lichtgeist

Ich habe gewusst, dass mich Otterfang verstehen würde. Er selbst war schon einige Zeit ohne Gefährtin. Man sagt zwar, dass die Zeit die Schmerzen tötete, doch das stimmte nicht ganz. Vielleicht hörte der stechende Schmerz in der Brust auf, doch das schmerzliche Vermissen würde es wohl nie tun. Zumindest bei mir. Dafür war Wacholderschweif zu lange an meiner Seite gewesen. Überraschte presste ich die Luft aus meinen Lunge als ich Otterfangs dunkle Pfoten an meiner Flanke spürte. Um dem Kitzeln aufzuweichen legte ich mich auf die Seite und rollte mich weg. Relativ schnell kam ich wieder auf die Pfoten und funkelte meinen Baugefährten belustigt an. Vielleicht ein wenig... gestand ich. Ich überraschte mich selbst als ich plötzlich vorsprang, um Otterfang selbst in die Flanke zu piksen. Dass meine alten Pfoten so etwas mitmachten, habe ich gar nicht geahnt.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 41 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMo 19 Sep - 23:18

OTTERFANG

Ja der Verlust meiner Gefährtin nagte noch immer an mir und zu gut kannte ich den Schmerz welchen anscheinend auch Lichtgeist noch immer verspürte. Auch ich spürte ihn noch immer, diesen Stich im Herzen wenn man an die Katze dachte welche man von ganzem Herzen geliebt hatte. Mit welcher man sich immer gewünscht hatte alt zu werden und eines Tages gemeinsam zum Sternenclan zu gehen. Doch dies wurde mir verwehrt und auch Lichtgeist. Kurz sah ich Rußnebel an und dachte schon ein wenig schmerzlich daran dass ich kein Junges hatte da Minzduft immer Zeugungsunfähig gewesen war. Der Heiler konnte uns nicht erklären wieso, sagte bloß dass dies sehr selten auftritt und wir niemals Junge bekommen könnte. Es hatte mir nie etwas ausgemacht denn wir wollten ja gemeinsam alt werden und sterben...doch der Sternenclan hatte andere Pläne. Und so hatte er mir nach und nach so gut wie alles genommen. Irgendwie war mir nur noch Lichtgeist geblieben, so war ich wenigstens nicht alleine im Bau der Ältesten, sonst würde ich wahrscheinlich auch komplett vereinsamen und mich auch zu oft in meinen Gedanken verlieren. Doch nun war nicht die Zeit dafür darüber nach zu denken was man nicht hatte oder was wäre wenn. Es zählte das hier und jetzt und ich war nicht ganz allein auf dieser Welt. Lichtgeist war da und war mir in der Zeit wirklich wichtig geworden. Wir verstanden einander den Schmerz den der andere verspürte und...es passte einfach könnte man sagen. Ok, nun war es aber wirklich genug der Gedanken! Ich war hier um Lichtgeist auf zu heitern und so stupste ich sie mit einer meiner dunkelbraunen Pfoten an der Flanke an und prompt schien sie überrascht über meine Handlung. Sie legte sich auf die Seite, rollte unter meiner Pfote davon und war schneller wieder auf den Pfoten als ich erwartet hätte. Mit einem etwas verspieltem grinsen fragte ich sie darauf hin ob sie denn kitzelig sei und ich bekam einen belustigt funkelnden Blick zu geworfen und sie gestand mir dass dies vielleicht ein klein wenig der Fall war. Womit ich jedoch nicht gerechnet hatte war als sie selbst plötzlich vor sprang und mich mit ihrer Pfote in die Flanke pikte, leicht miaute ich auf da es tatsächlich kitzelte weswegen ich auf grinste. Aber das sie mir nun so nage gekommen war nutzte ich aus! Ich nutzte nun beide Vorderpfoten und pikste sie in beide Flanken "Naaaa Kitzelig?" fragte ich mit einem belustigten schnurren und hoffte doch ich schaffte es meiner Baugefährtin die trüben Gedanken aus dem Kopf zu scheuchen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 18:36

Honigglanz

Hermelinseele erzählte ihr, dass er nur gehört hatte, dass sie sich ausruhen wollten. Doch auch er schien Kampf bereit zu sein, da er seinen einen Satz mit einem Knurren beendete. Sie nickte entschlossen. >>Als ob es keinen anderen Platz zum ausruhen geben würde. Sollen sie doch zu Zweibeinern gehen, dort können sie sich den ganzen Tag ausruhen und können sich den Bauch voll schlagen.<<, miaute sie leise knurrend, ihren Blick immer noch auf die Streuner gerichtet. Dann sah sie wieder zu Kreuzsterns leblosen Körper. >>Mir gefällt es nicht, das sie nun aufgetaucht sind. Sie stören irgendwie die Totenwache.<<, murmelte Honigglanz ihrem Bruder zu.

[spricht mit Hermelinseele / bei Kreuzsterns Leichnam]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 20:23

Katniss


Nachdem uns Buntstern, den Haufen Stroh in der Ecke zu gewiesen hatte, lief ich sofort hin und machte mir ein Nest, dann sah ich wie auch Peeta zu mir kam und sich ein Nest gemacht hatte, in welchem er sich dann legte. Nun wachte ich auf und schaute mich erts mal um. Habe ich wirklich in diesem Clan hier übernachtet, ging es mir durch den Kopf und schaute mich dann um. ich sah , dass immer noch Katzen neben einem Leichnam saßen und ihn betrauerten und ich stand auf. Langsam ging ich auf diese Katzen zu. Dann beugte ich meinen Kopf vor diesem Leichnam kurz bevor ich ihn dann wieder hob. Ich schaute zu den Katzen und fragte diese. "Woran ist diese Katze gestorben? Und wer ist es?" Ich wusste nicht , ob ich eine Antwort von diesen Katzen bekam aber ich wollte höflich sein und so mauzte ich noch. "Ich heiße Katniss und der Kater, der mit mir gekommen ist, ist mein Gefährte Peeta. Wenn icheuch irgendwie helfen kann,dann sagt es mir ruhig. ich kann auch für euch jagen gehen. " Ich wollte mich bei diesen Katzen bedanken, für ihre Freundlichkeit und auch für das Nachtlager.

Direkt: die Katzen des Clans
indirekt: Peeta

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 20:58


 

Krähenjunges
Vorsichtig war Krähenjunges dem Heiler in dessen Bau gefolgt, auch wenn er die Erlaubnis von Rattenschweif hatte, ihn zu begleiten, hatte er doch Angst, dass ihn jemand wieder wegschicken würde. Rattenschweif wird es denjenigen schon erklären, wenn sie mich verjagen wollen.. immerhin hat er mir ja angeboten mitzukommen und es ist ja sein Bau, dachte sich der dunkle Kater und sog tief den Duft der Kräuter ein, als er direkt hinter Rattenschweif in den Heilerbau trat. Es riecht so gut wie immer!, ging es ihm gleich durch den Kopf und er lächelte ein wenig, ehe er sich neben Rattenschweif setzte, der mit der verwundeten Katze sprach. Gespannt sah er von Rattenschweif zu Falbenmaske. Er kannte die Kriegerin nicht und hoffte innerlich, dass sie nichts gegen seine Anwesenheit hatte. Schließlich ging nicht jeder so verständnisvoll wie Rattenschweif mit der Tatsache um, dass Krähenjunges als Streuner geboren wurde.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeDi 20 Sep - 23:09

Hermelinseele

Die Worte, die Honigglanz aussprach, entsprachen sehr der Wahrheit. Wieso waren die Streunerkatzen gerade zum WolkenClan gekommen? Hatten sie nach Gesellschaft gesucht oder wollten sie sich einfach nur einschleimen und uns am Ende noch hintergehen, indem sie ihre Verbündeten holten und den Clan angriffen? Das alles wusste ich natürlich nicht, doch wir würden es spätestens dann erfahren, wenn Buntstern mit ihnen gesprochen hatte und es allen mitteilen würde.
Ich folgte dem Blick meiner Schwester, als diese wieder Kreuzstern ansah und lauschte ihren Worten. "Du hast recht .. Irgendwie kommt mir das unhöflich und unsensibel vor, schließlich müssen sie schon vom Eingang aus gesehen haben, dass wir alle trauern.", miaute ich und schnaubte einmal auf, wodurch sich auch das Fell in meinem Nacken leicht sträubte.

| Erwähnt | Honigglanz, Katniss, Peeta, Buntstern
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 41 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 20:02

Honigglanz

Erneut stimmte ihr Hermelinseele zu. Er meinte ebenfalls, dass es unsensibel und unhöflich war. Sie nickte einfach nur. Daran zu denken, dass die Streuner gar nicht wussten was eine Totenwache war, tat sie gar nicht. >>Vielleicht sind sie ja blind.<<, murmelte sie noch, als sie aus dem Augenwinkel sah, dass sich bei dem "Lager" der Streuner etwas rührte. Die Kätzin kam auf sie zu. Honigglanz Nackenfell sträubte sich und sie fuhr langsam ihre Krallen aus. Sie sollte lieber nicht zu Nahe kommen. Diese Kätzin schien kurz den Kopf vor Kreuzsterns Leichnam zu senken, doch dann fragte sie in die Runde woran diese Katze gestorben war und wer sie war. Honigglanz wollte schon etwas sagen, doch die Kätzin stellte sich vor, meinte sie hieße Katniss und sie war mit ihrem Gefährten Peeta hier her gekommen. Sie bot außerdem ihre Hilfe an. Sie prustete los. >>Wir brauchen deine Hilfe nicht! Wir können für uns selbst sorgen!<<, erwiderte sie mit einem bissigen Unterton. >>Und es kann dir egal sein, wer diese Katze ist und an was sie gestorben ist. Du gehörst nicht zu uns.<<, knurrte sie. Es fühlte sich total dumm an sich genau an Kreuzsterns Leichnam zu streiten, doch sie konnte einfach nicht anders.

[bei Hermelinseele / trauert um Kreuzstern / redet mit Katniss]
Peeta

Er war so müde gewesen, dass er nur noch halb mit bekam wie er sich etwas Heu zusammen schob und sich dann neben Katniss nieder lies. Schnell war er eingeschlafen, es tat gut sich auszuruhen und die Muskeln zu entspannen. Auch wenn es ihm erst nicht so vor gekommen war, so war der Weg bis hier her doch sehr lange gewesen.
Schnell war er eingeschlafen und fast im selben Moment wachte er wieder auf. Die Wärme an seiner Flanke fehlte, weshalb er, noch schlaftrunken, die Augen öffnete und blinzelte. Erst wusste er gar nicht wo er war, doch dann fiel ihm alles wieder an. Er suchte nach Katniss und fand sie bei den Katzen die immer noch um den Leichnam saßen. Als er dann geknurrte Worte hörte, stand er auf und eilte an Katniss Seite. Anscheinend hatte sie mit der Kätzin neben dem weiß braunen Kater von gestern gesprochen und anscheinend war sie nicht sehr nett. Peeta sagte nichts, immerhin wusste er nicht worum es hier gerade ging.

[wacht auf / läuft zu Katniss / bei Kreuzsterns Leichnam]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 41 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 20:39

Katniss

Höflich hatte ich die Katze am Laichnam gefragt aber als sie mich anfauchte,da wollte ich schon zurück fauchen, als ich merkte, wie sich jemand an meine Seite gesellte. Ich brauchte mich erst gar nicht umdrehen, denn ich wusste genau wer es war. "Hallo Peeta, hast du gut geschlafen?", fragte ich meinen Gefährten und dann drehte ich mich wieder zu der Katze um , die mich angefaucht hatte. "Bitte entschuldige, wenn ich gefragt habe", entschuldigte ich mich "aber du brauchst mich nicht gleich so anfahren, denn schließlich habe ich ja nur gefragt und wollte dir nicht gleich die Maus aus deinem Maul klauen." Ich schaute die Katze fest in die Augen bevor ich sie noch mal ansprach. " Und kann ich deinen Namen erfahren, da ich dir ja meinen schon genannt habe. Und außerdem sind wir wirklich harmlose Katzen vor dem man keine Angst haben muss. Auch wenn ich nicht zu euch gehöre, so kann man trotzdem eine vernüftige Antwort geben und nicht einem anfauchen, denn dies kann ich auch." Damit war für mich die Sache erledigt und ich drehte mich dann wieder zu Peeta um. "Wollen wir nicht mal zu Buntstern gehen und uns für die Übernachtung bedanken. Vielleicht könen wir auch etwas helfen, wenn sie es zulassen." Ich wusste nicht, ob nur diese Katze so zu mir ist,oder ob alle Katzen so denken, aber ich wolte mich wirklich nur erkenntlich zeigen.


Direkt: Peeta, Honigglanz (hat aber noch nicht ihren Namen genannt)
indirekt: Buntstern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 41 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitimeMi 21 Sep - 22:46

Hermelinseele
~ bemerkt Katniss | hört Honigglanz & Katniss zu | spricht mit Honigglanz ~

Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als Honigglanz murmelte, dass die Streuner eventuell blind wären. Dieses verschwand aber schnell wieder, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnahm, die langsam auf uns zukam. Auch meine Schwester schien sie bemerkt zu haben, denn ihr Nackenfell sträubte sich und sie fuhr langsam ihre Krallen aus. Beruhigend legte ich ihr den Schweif auf die Flanke, als die Streunerin ihren Kopf vor Kreuzstern's Leiche senkte.
Dann fragte sie, woran 'diese Katze' gestorben war und wer er war. Dann stellte sie sich vor und miaute, dass sie für uns jagen gehen könnte. Mein Körper versteifte sich bei ihren Worten und ich musste ein Knurren unterdrücken. Glaubt sie etwa, dass wir nicht selbst jagen können!?, ging es mir durch den Kopf und keinen Herzschlag später sprach Honigglanz meine Gedanken aus.
Ihre Worte kamen zwar etwas hart über ihre Lippen, doch sie entsprachen der Wahrheit - diese Katzen gehörten nicht zu uns. Die Streunerin sagte noch einige Worte, die ich durch das Rauschen in meinen Ohren aber nicht verstand. Adrenalin wurde durch meine Adern gepumpt und ich begann leicht zu zittern. "Beim SternenClan, wieso interessiert es sie überhaupt? Sie kennen uns nicht, noch können sie Kreuzstern gekannt haben! Und für uns jagen!? Glauben sie wirklich, dass wir so schwach und armseelig sind!?", knurrte ich leise und sah meine Schwester an, als ob sie all die Antworten auf meine Fragen kannte.

| Erwähnt | Honigglanz, Katniss, Peeta
| Angesprochen | Honigglanz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 41 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-