Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 9 März - 20:59

Krähenpfote
First Post

Ich war gerade mitten in einem wunderschönen Traum-Dinner, wo ich eine wundervoll fette Wühlmaus verspeiste und genüsslich mit der Zunge schnalzte, aber eine Laute Stimme riss mich ins hier und jetzt zurück und meine Wenigkeit unterdrückte ein genervtes Knurren. Natürlich wusste ich sofort, welches laute Organ meinen Schlaf gestört hatte. Blättertraum. Die Kätzin mit ihren 'dezenten' Wutausbrüchen und ihrer ewig währenden schlechten Laune. 'Da fängt der Tag ja schon gut an.' Meine Gedanken waren zwar meist nicht die nettesten, aber zum Glück konnte niemand meine Gedanken lesen. Ein dramatisches Seufzen entwich meiner Kehle und stand ein wenig schwerfällig auf. Meine steifen Glieder waren, wie jeden Morgen, nicht gerade angenehm zu spüren, aber zuerst musste ich meinen schwarzen Pelz schütteln um ihn von allen Eindringlingen zu befreien. Okay, oberflächliche Eindringlinge. Ein lautes, dennoch herzhaftes, Gähnen kam aus meinem Maul und kurzerhand streckte ich auch meinen schlanken, geschmeidigen Körper, weil es sich irgendwie gerade richtig anbot. Meine Ohren zuckten, als ich die immer lauter werdende Stimme von Kreuzstern wahrnahm, unser Anführer, und interessiert sah ich hinüber zu ihm. Er stand bei Blättersturm und gab ihr gerade eine heftige Standpauke, wobei ich nur ein amüsiertes kichern heraus brachte, aber dieses erstarb schnell wieder. Ich wusste ja nicht, ob die Kriegerin es hören und womöglich erneut an die Decke gehen könnte, nach der Standpauke zwar unwahrscheinlich, dennoch könnte sie es machen. Aus Blättersturm wurde ich ja nicht schlau, aus mir selbst zwar auch nicht, aber das ist ein anderes Thema. Trotzdem fing ich nebenbei an mit meiner Fellpflege und fuhr gleichmäßig mit meiner rauen Zunge über mein schwarzes Fell. Immerhin sollte es jeden Tag gepflegt und glänzend sein. Rumlaufen wie ein Schmutzfink war nicht gerade mein größter Wunsch, deswegen wusch ich mich ständig. Naja. Was heißt ständig..Ich pflege mein Fell schon oft, aber verbringe nicht jede freie Minute damit.
Jedenfalls - Meine Augen hafteten immer noch auf Blättersturm, welche noch keine Reaktion gezeigt hatte zu Kreuzsterns Tadel, wartete aber schon ein wenig gespannt auf diese. Warum auch immer.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 März - 16:01

KREUZSTERN | 011




Buntgesichts Gelassenheit, die Abwesenheit von Anspannung durch irgendeine Furcht davor, dass doch etwas schief gehen könnte, beruhigten auch Kreuzstern. Seine Zweite Anführerin und ehemalige Schülerin und er zogen also am gleichen Strang, und das konnte bei solch existentiellen Fragen nie schaden. Er lauschte ihren Worten und nickte danach sowohl zustimmend als auch dankend. Dass der Clan Zeit brauchen würde um sich einzugewöhnen, kommentierte er noch kurz, bevor er gedanklich schon weiter ging: "Die Zeit braucht er, ja, aber die brächte er in wohl jedem Gebiet und die Reserven sind bei den meisten aufgebraucht. Ich hoffe doch auf allgemeine Zustimmung zu unserem Entschluss." Dass man seine Planung in Frage stellen würde war natürlich möglich, aber er hoffte einfach nicht darauf, sonst würde er sich mit seinen wichtigsten Katzen wohl noch mal unterhalten müssen, wie man weiter vorging. Ob es zu solchen Widersprüchen ihm gegenüber kommen würde? Wenn, dann würde das keinem nervlich gut tun, nachdem man schon so ausgelaugt worden war, aber in die Zukunft sehen konnte auch er nicht und der SternenClan hatte ihm zwar keinen Befehl gegeben, hier zu bleiben, aber auch keinen Kommentar miaut, dass er sich falsch entschied. Er legte fürs Erste sein Vertrauen in sich selbst. Es würde schon alles gut gehen. Der Clan hatte die Reise überstanden, er würde sich mit allem zurecht finden. Er vertraute dem WolkenClan, er vertraute seiner Familie, seinen Freunden.
In der Zeit, in der Kreuzstern sich weitere Gedanken gemacht hatte, sah er auf Buntgesichts Gesicht ein Grinsen. Sie schien sich wohl auch über die Ankunft und das Ende der Reise zu freuen. Wie schön.
Er ordnete seine eigenen Gedanken, kam auf das zurück, was er hatte sagen wollen, bevor er kurzzeitig Sorgen gehabt hatte und mögliche Probleme aufgeworfen hatte.
"Ich werde außerdem gleich Wieselpfote und Krähenpfote ernennen", teilte er Buntgesicht mit, "sie sind alt genug und nach der Reise mit Sicherheit mit genug Erfahrung gewappnet, dass sie das verdient haben. Die Mentoren haben zwar keine traditionelle Prüfung gemacht, aber die ganzen letzten Monde waren eine Art Prüfung und daher haben sie der Ernennung zugestimmt."
Er wartete kurz, dann gab er mit dem Schweif das Zeichen, dass er die Versammlung nun durchführen würde, entfernte sich etwas und sprang auf einen Stapel an Heuballen, der höher als manch andere war, aber doch so sicher, dass er nicht mitten im Sprechen nach unten fliegen könnte. Das wäre ja was.
Er sah über die Katzen, welche so gut wie alle mittlerweile wach waren. Einen besonderen Blick widmete er Krähenpfote und Wieselpfote. Sie schliefen auch nicht mehr, das war gut. Also erhob der Kater seine Stimme und jaulte laut, dass jeder es hörte: "Ich bitte alle Katzen des WolkenClans, sich bei mir zu versammeln!"
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 15:28

Kleeduft

Seit Buntgesicht gegangen war, saß sie alleine dort, wo man den Sonnenaufgang beobachten konnte. Der ja mittlerweile auch schon vorbei war, da die Sonne weiter gestiegen war und es nicht mehr lange dauern würde, bis sie den höchsten Punkt erreicht hatte.
Hin und wieder spielte sie mit dem Gedanken, sich zu Funkenjäger zu gesellen, doch ebenso oft entschied sie sich wieder dagegen, ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben.
Als plötzlich eine laute Stimme durch das Lager schallte, zuckte die Kätzin zusammen und sah sich nach dem Ursprung um, der eigentlich nicht verwundern sollte: Blättertraum.
Wäre sie nicht so, wie sei war, würde sie sich nun denken, dass diese Kätzin unnötig aggressiv war und dass dem mal Abhilfe geschaffen werden sollte.
Doch sie war nicht so, dass sie sich eine Meinung zu bilden trauen würde, daher wandte sie ihren Kopf nur wieder ab und versank erneut in Gedanken. Daher merkte sie auch nicht, dass Kreuzstern zu der Kriegerin ging und diese für ihr Verhalten rügte.
Den Kopf gesenkt dachte sie an das eine oder andere, aber nichts war wirklich wichtig. Im Gegenteil, eigentlich waren es nur Kinkerlitzchen. Selbst bei denen widersprach sie sich selbst die ganze Zeit.
Wieder hörte sie mit einem Mal eine Stimme durch das Lager schallen, doch dieses Mal war es der Anführer, der seine Stimme erhoben hatte. Kleeduft wandte ihre Aufmerksamkeit ihm zu und haderte mit sich, ob sie näher zu ihm gehen sollte oder nicht.
Schließlich dachte sie daran, dass das üblich war, um zu zeigen, dass man zuhörte und näherte sich ein paar Schritte - nichts großartiges, nichts auffälliges, Hauptsache sie hatte es getan.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 15:40

Wieselpfote

Wieselpfote unterbrach seine Putzerei und fixierte einen Punkt in der Ferne. Er wünschte sich für den Clan, dass sie nun endlich an einem Zuhause angekommen waren. Klar, hier musste man noch einiges Ändern und das Territorium musste auch noch ausreichend erkundet werden, Grenzen mussten festgelegt und Feine ausgespäht werden. Das alles würde eine Menge Zeit kosten, aber besser so, als wieder weiterziehen zu müssen an einen Ort, der noch vollkommen unbekannte war. „Ich finde es hier auch passend. Das Territorium, oder zumindest das, was ich bisher gesehen hab, sieht gut aus, Beute scheint es hier zu geben und das Dach..“ Er sah hinauf zum Himmel, wo das Loch im Dach einen guten Blick auf den Himmel bot, „... ist noch ausbaufähig. Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie Kreuzstern da etwas machen will!“ miaute er nachdenklich. Wie wollte er es stopfen? Mit riesigen Ästen? Die mussten erst einmal da hinauf befördert werden und wie sollten sie dann halten? Wenn sie nicht richtig befestigt waren, konnten sie wieder herunterfallen und das konnte gefährlich werden. Der Kater spitzte die Ohren, als er die Stimmen seines Anführers hörte. Er berief also die besagte Versammlung ein? Aber noch waren nicht alle Katzen hier, warum nicht warten? Seufzend sah er zu seinem Bruder. „Na dann hören wir mal, was der Boss dazu zu sagen hat!“ sagte er und erhob sich, in der Hoffnung, dass sie Bruder ihm folgen würde. Er war gespannt, was Kreuzstern sagen würde und was er alles so anzukündigen hatte. Dass Wieselpfote nicht mehr allzu lang diesen Namen tragen würde, wusste er noch nicht, aber eine leichte Vorahnung war da.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 3 Ares11WolkenClan Lager - Seite 3 Aze11WolkenClan Lager - Seite 3 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 3 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 3 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 3 Stier10WolkenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 17:46

SCHWEFELTANZ ll ~ 9 ~


Gerade hatte sich Schwefeltanz mit einem leisem Seufzen in einer Ecke des Clans niedergelassen als Kreuzstern eine Versammlung einberief. Verwirrt und gleichzeitig voll freudiger Erwartung, rappelte sich der Schwarze auf und ging zu seinem Gefährten. Dieser stand auf einem Heuballen, welcher etwas höher lag als alles rund um ihn herum. Er wirkte so selbstsicher und unerreichbar dort oben. Der Kater musste innerlich seufzen. Schlussendlich setzte er sich etwas abseits hin, um der Versammlung zu lauschen. Natürlich bemerkte der Schwarze den Blick seines Gefährten den er Krähenpfote und Wieselpfote schenkte. Ob er sie ernennen würde? Vielleicht wird nun auch verkündet ob wir nun hier bleiben oder nicht. Immerhin hat er nur mit Buntgesicht und mir darüber gesprochen. Schwefeltanz' Blick glitt durch die Menge an Katzen und er fragte sich ob noch jemand davon wusste, ehe er seine ganze Aufmerksamkeit wieder Kreuzstern schenkte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 18:21

BUNTGESICHT


Spricht mit Kreuzstern


Auf seine weiteren Aussagen nickte sie nur stumm. Hoffentlich hatte er recht. Aber das hatte er ganz bestimmt! Dieser Platz war einfach perfekt! Und nach der langen Reise würden wohl alle Katzen erfreut sein, wenn sie endlich da waren. Es konnte gar nicht anders sein! Da war sich die junge Kriegerin ganz sicher. Nach einer kleinen Pause sprach der Anführer weiter. Was sagte er da!? Für einen kurzen Moment schnellte ihr Kopf nach vorne, da sie erst nicht begriff, wieso sie schon ernannt wurden. War es wirklich schon soweit und waren Wieselpfote und Krähenpfote alt genug um Krieger zu werden. Ja, die Reise hatte wirklich genug Training und Ausbildung mit sich gebracht. Ob die Zwei schon etwas davon wussten? Sie waren bestimmt aufgeregt. Und wenn andere Katzen aufgeregt waren, dann war auch die Bunte aufgeregt. Es war einfach schön seine Gefühle mit Jemandem zu teilen!
Kaum eine Sekunde später gab der Anführer das Zeichen für eine Versammlung und sprang auf den nächsten Heuballen. Wieder einmal bekam Buntgesicht erst nichts mit. Doch sein lautes Jaulen rief sie schließlich wieder in die Realität zurück. Wirklich weit entfernt war der Heuballen nicht, also rutschte sie nur ein kleines Stück vorwärts. Kreuzstern sah da oben so königlich und majestätisch aus! Mit großen Augen bewunderte sie das und stellte sich vor, wie sie dort eines Tages stehen würde. Der ganze Clan würde ihren Namen rufen und sie bejubeln und... .
Warte, Buntgesicht! Noch ist es noch nicht soweit!
Das rief sie sich nun ins Gedächtnis. Dabei kam ein leises Seufzen aus ihr heraus. Es würde noch eine ganze Weile dauern bis das geschah, aber allein die Vorstellung war schön. Das brachte sie wieder zum Lächeln, fast schon zum Lachen. Also wartete sie darauf, dass der Anführer mit seiner Versammlung begann. Und bis dahin träumte sie noch ein bisschen vor sich hin.


Sitzt allein und wartet

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:08

Meeresauge


Interessiert hörte Meeresauge seinem Jüngeren Bruder zu.
In freute es, das der Schüler seine Frage zu tiefgründig beantwortet hatte.
Er nickte nachdenklich Ja du hast recht. Aber ich denke, dass wenn alle Katzen mithelfen wir diesen Ort, wenn wir es wirklich möchten zu unserem Zuhause machen können miaute und schaute Wieselpfote ernst an.
Wärend er sich über das Lager gedanken machte und alle möglichen Ideen dazu entwarf, wie es hier wohl aussehen könnte, vergaß Meeresauge seine Umgebung vollkommen.
Er dachte darüber nach wie die einzelnen Baue aussehen könnten und fand, das es hier eigentlich ziehmlich vielversprechend aussah.
Schließlich riss Kreuzstern nach nicht alzu langer Zeit aus den Gedanken und rufte eine Versammlung.
Sein kleiner Bruder sagte daraufhin, das sie ihm jetzt mal hören würden was der Boss so zu sagen hat und der Krieger musste unwillkürlich grinsen.
Was bleibt uns auch anderes übrig Wiesel ? Er ist der Boss sagte er mit triefendem Sarkasmus und wusste, das sein Bruder es verstehen würde und nicht irgentwie denken würde, das er Kreuzstern gegenüber nicht loyal war, was er auf jedenfall war.
Danach wandte er sich zu seinem Anführer und wartete auf dessen Rede.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 11 März - 19:39

Falbenpfote

Noch immer hatte sich die Kriegerin nicht dazu aufraffen können eine Reaktion zu zeigen, es war ja nicht Falbenpfotes Problem. Die Worte des Anführers schallte über ihren Kopf hinweg. Diese Worte weckten schmerzhaft vertraute Erinnerungen. Lange hatte sie sich wie eine Streunerin gefühlt und schon fast vergessen was es hieß einen richtigen Clan mit normalen Alltag beizuwohnen. Ihre Augen wurden dunkel. Sie drehte ihre Ohren in Richtung der Stimme des Katers. Aufstehen...eher nicht. Es musste reichen, dass sie ihren Kopf um einige Grade drehte und so immerhin einen Blick auf den "Hochstein" hatte. Für die Falbenkatze kam das nie im Leben einem Podest für Anführer gleich, eher glich es einem normalen Holzhaufen. Eine gewisse Neugier überkam die Schülerin, was käme nun aus dem Mund des Katers? Hoffentlich hatte sich Kreuzstern für ein richtiges Statement entscheiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 12 März - 17:32

Blättertraum


Wutentbrannt starrte ich die Missgeburt an, die alle anderen als Schülerin bezeichnen. Ihre trotzige Reaktion ließ mich ihr fast das Gesucht zerfetzen.Keiner kann mir glauben Wie gern ich das getan hätte. Keiner.
Ich stand schon kurz davor ihr wirklich die Kehle aufzuschlitzen, als ich eine wohlbekannte Stimme vernahm. Kreuzstern. Ich wollte es mir nicht eingestehen doch ich schämte mich in Grund Boden, als er kam. Doch meine Wut stieg wieder, als begann mich Wie den letzten Rest zu tadeln. Ein Stück Weit konnte ich Ja verstehen, dass er als Anführer so etwas nicht dulden kann. Doch wenn ich nicht lauter werde, denken doch alle ich sei gestört. Aber mich jetzt vor einem Schüler Wie ein kleines Junges zu belehren, ließ mich wieder aggressiv werden. Doch aus Respekt nickte ich nur und senkte meinen Kopf.
Als Kreuzstern verschwand hob ich meinen Kopf wieder und funkelte Falbenpfote von weiter Entfernung böse an. Kleines bistieges Stück Dreck zischte ich und erschrack etwas als Kreuzstern eine Versammlung einberief. Auf dem zu einem geeigneten Platz vor dem Hochstein lief ich extra an der Schülerin und spuckte ihr die Worte praktisch ins Gesicht: Das wirst du bereuen, du Miststück. Dann setzte ich mich auf einen Platz und begann mit einer kurzen Fellpflege.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 3 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 3 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 6:44

Kreuzstern | 012


Kreuzstern sah dabei zu, wie sich unter ihm die Katzen seines Clanes versammelten und ein leises Schnurren kam in seiner Kehle auf. Gut dass er hier oben stand und keiner es hören konnte.
Es sah so aus als wäre der Großteil des Clanes beisammen und so entschied er, mit seiner Rede zu beginnen. Er leckte sich kurz über die Lippen, dann begann er. Was er verkünden würde war so eine schöne Tatsache und es freute ihn, es endlich laut aussprechen zu dürfen.
"Ich will nicht zu lange um den heißen Brei reden", seine Stimme war laut und klar, "der WolkenClan wird in diesem Territorium bleiben." Er freute sich schon, die Reaktion in den Gesichtern der Krieger und Schüler zu sehen.
"Buntgesicht und ich haben entschlossen, dass dieses Territoium den Clan gut durch die kommende Blattleere führen wird. In den letzten Tagen, die wir hier übernachtet haben, konnten wir gut Beute machen und wenn wir es schaffen, dieses Loch im Dach auszubessern, dann finde ich, wäre diese Scheune kein schlechtes Lager.
In den kommenden Tagen werden wir uns die Grenzen des Territoriums, auf dem wir uns befinden, anschauen und sie setzen. Gegebenenfalls grenzt es an ein Zweibeinergebiet an, wir dürfen also nicht zu unvorsichtig vorgehen. Sollte etwas Ungewöhnliches passieren oder euch auffallen so bitte ich, dass ihr euch an Buntgesicht oder mich wendet, jenachdem, wen ihr eher antrefft.
" Er holte Luft, als er mit dieser Belehrung fertig war. Er suchte nach den Mentoren von Krähenpfote und Wieselpfote in der Masse und baute Augenkontakt zu beiden auf.
"Um dies zu feiern werde ich heute außerdem zwei Schüler in den Rang der Krieger erheben." Es sollte jedem klar sein, wer gemeint war, denn die anderen Schüler waren vom Alter her noch nicht so weit.
"Wieselpfote und Krähenpfote, tretet vor", bat er die betreffenden zwei.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 15:41

Wieselpfote

Der Schüler lächelte seinem Bruder bei dessen Kommentar noch einmal zu. Ja, Kreuzstern war der Boss, auch wenn Wieselpfote manchmal nicht verstand wieso überhaupt. Klar, ab und zu erwies er sich als guter Anführer, aber ein Kater, der Kater gegenüber Kätzinnen bevorzugte... das war ihm ziemlich suspekt. Der Kater gehorchte dennoch setzte sich in Reichweite von Kreuzstern hin. Ihn interessierte vielmehr, wie sie jetzt vorgehen würden, doch sein Anführer vermittelte ihm seine Gedanken relativ klar: sie blieben hier. Wieselpfote freute sich, endlich wieder ein richtiges Zuhause zu haben, auch wenn sie das ganze Territorium erst noch beanspruchen mussten. Vielleicht trafen sie auf das ein oder andere Hindernis, doch der Schüler war sich sicher, dass der Clan das meistern würde. Sie hatten doch ihn! Plötzlich aber schwenkte die ganze Rede des dunkelbraunen Anführers um und er verkündete die Ernennung von Kriegern. Moment mal, Krieger? Wer war denn schon alt genug und bereit, von den Schülern zum Krieger ernannt zu werden. Während er alle Schüler, die er so kannte, durchging, nannte Kreuzstern seinen Namen und ließ ihn leicht zurückschrecken. Überrascht sah er erst zu seinem Bruder und dann zu Kahlohr, der in der Nähe saß. Er wurde zum Krieger ernannt? Nun ja, er war zumindest bereit, aber er hatte nicht damit gerechnet, dass Kreuzstern das jetzt schon tun würde! Er trat vor, Stolz wie Bolle streckte er die Brust heraus und lief langsam und elegant nach vorn. Der ganze Clan würde ihn jetzt sehen, seine Eltern wären sicher Stolz auf ihn. Sein Blick ging kurz zum Himmel,bevor er erwartungsvoll Kreuzstern ansah, der noch auf Krähenpfote wartete. Welchen Namen er ihm wohl geben würde?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 3 Ares11WolkenClan Lager - Seite 3 Aze11WolkenClan Lager - Seite 3 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 3 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 3 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 3 Stier10WolkenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 18:44

Meeresauge

Meeresauge sah seinen Bruder lächeln und konnte nur erraten was er dachte.
Allerdings konnte man bei Wieselpfote da nie so genau wissen, weswegen er es erst gar nicht versuchte.
Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder seinem Anführer zu und hörte gespannt zu.
Als er hörte, das sie in diesem Territorium bleiben würden, freute sich der Krieger, da ihre lange Reise nun endlich ein Ende gefunden hat.
Er musste lächeln und hörte Kreuzstern dann weiter zu, wie er über den Aufbau des Lagers sprach.
Wahrscheinlich würde Buntgesicht dann später noch die Aufgaben verteilen oder so .
Sein Anführer sprach weiter und Meeresauge zuckte überrascht mit den Ohren, als er hörte das sein Bruder zum Krieger ernannt werden würde.
Er grinste Wieselpfote stolz zu und beobachtete wie dieser zu Kreuzstern trat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 20:00

BUNTGESICHT


Sitzt allein und wartet


Obwohl sie schon wusste, dass der Clan hierbleiben würde, freute sich Buntgesicht trotzdem riesig, als der Anführer es noch einmal offiziell aussprach und sie hätte vor Freude aufspringen können. Doch das wäre sehr unhöflich gegenüber Kreuzstern, der ja noch lange nicht mit seiner Ansprache fertig war, also blieb sie sitzen. Dann nannte er auch noch ihren Namen! Auch wenn sie sich inzwischen eigentlich daran gewöhnt haben musste, bekam die Kriegerin immer noch einen Freudenschauer, wenn sie sowas hörte. Er hätte jede Katze hier zum 2. Anführer machen können, aber er hatte sie gewählt. Sie musste wieder lächeln. Den Rest der Rede lauschte die Bunte nur mit einem Ohr. Das Andere dachte an die schöne Zeit, die sie hier haben würden. Bestimmt erlebte sie mit den engsten Freunden ein paar spannende Abenteuer.
Dann sah sie nur, wie Wieselpfote stolz nach Vorne stolzierte. Dann war wohl jetzt die Ernennung von ihm und Krähenpfote. Sowas war immer sehr spannend mit anzusehen, denn das war sozusagen der wichtigste Augenblick der ganzen Schülerzeit. Die ganzen 6 Monde hatte man nur darauf gewartet und schließlich war es soweit. Buntgesicht fühlte sich selbst wieder wie eine Schülerin kurz vor der Ernennung und ihr Lächeln wurde so langsam zu einem Grinsen, während sie weiterhin Alles beobachtete.


Sitzt allein und hört der großen Versammlung zu

Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 21:12

Kleeduft

Die Katzen versammelten sich und es würde nicht mehr lange dauern, bis Kreuzstern verkündigte, was er zu sagen hatte - was es auch immer war. Kleeduft ahnte es auch nicht nur im Geringsten, was wohl daran lag, dass sie es nicht wagte sich auszumalen, was der Anführer sagen könnte.
Denn das wäre sowieso nicht richtig. Sie würde sich irgendeinen Unsinn ausdenken und das gehörte sich nicht.
Es dauerte nicht lange, da erhob der Anführer seine Stimme und redete auch nicht lange um den heißen Brei, sondern sagte, dass sie hier bleiben würden. Überrascht hob Kleeduft ihren Kopf und hielt ihren Atem für einen Moment lang an. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Oder hatte sie sich das aus Sehnsucht nach einer Heimat eingebildet? Wäre durchaus möglich.
Aber wenn man die Gesichter der anderen Katzen ansah, war klar, dass Kreuzstern das tatsächlich gesagt hatte. Ein freudiges Funkeln erschien in den Augen der Kätzin und sie schloss ihre Augen für einen Moment, um diese glückliche Nachricht zu verdauen.
Dann fiel ihr ein, wie offensichtlich es gerade doch war, dass sie glücklich war. Und verschloss sofort wieder ihre Gefühle, sah zu Boden und unterdrückte das, was ihr Gehirn an Gefühle produzieren wollte.
Stattdessen konzentrierte sie sich wieder darauf, was der Anführer nun sagte, nämlich, dass Schüler zu Krieger ernannt werden sollte. Das interessierte Kleeduft nun wieder weniger, das betraf sie ja auch nicht wirklich... oder, doch, das betraf jeden hier. Kleeduft sollte nicht so abweisend sein, was das anging! Der Clan gehörte zusammen und daher hatte sie sich dafür zu freuen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 März - 21:14

Krähenpfote || Post 002

Ich musste schon ein breites grinsen unterdrücken, als ich die Reaktion von Blättertraum sah. Diese Kätzin war zwar eine tickende Zeitbombe, welche jeden Moment zu explodieren drohte, aber irgendwie war es auch einfach nur amüsant ihr dabei zuzuschauen, wie sie andere fertig machte. Für das auserwählte Opfer zwar nicht immer schön, aber mich hatte sie bis jetzt in Ruhe gelassen. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich nie ein Wort mit ihr gewechselt hatte. Wieso sollte ich dies auch tun? Meine Ohren zuckten, als ich erneut Kreuzsterns Stimme vernahm und blickte in seine Richtung. 'Eine Versammlung? Naja, ist üblich so.' Ich zuckte mit den Schultern und gesellte mich zu der mageren Katzenmenge, welche sich schon alle versammelt hatten und wie bekloppte Kreuzstern am begaffen waren. Ich quetschte mich einfach bis in die Mitte vor. Höflich war ich noch nie und wollte es auch nie sein, weil es einfach nicht zu meinem Charakter passte.
Ein wenig desinteressiert hörte ich unserem Anführer zu und musste ein Gähnen unterdrücken. Ich fand solche Sachen einfach nur zum sterben langweilig, aber Kreuzstern hatte meine volle Aufmerksamkeit erhascht, als mein Name fiel. 'Was'n jetzt kaputt?', war mein erster Gedanke, aber ich konnte mir schon erahnen, was nun geschehen würde, also trat ich mit erhobener Nase, was zum Teil auch sehr Hochnäsig aussah, nach vorne und sah hinauf zu dem Kater. Welchen Namen würde ich wohl erhalten? Man konnte sich den Namen leider nicht selbst aussuchen, aber es würde schon etwas gutes dabei herauskommen. Man sollte immer ein wenig Optimistisch sein.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 3 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 März - 16:15

Falbenpfote

Sie würden bleiben, in diesem verdammten Zweibeinernest. Die Wände schienen ein Stück näher zu rücken, ihre anfänglich gute Laune war verschwunden. Selbst Blättertraum zornig geflüstertes "Miststück", welches ganz deutlich in die Kategorie Beleidigung fiel, könnte sie nicht im geringsten erheitern. Mit ausdruckslosen Augen tat die Schülerin die Pöbelei mit einem Ohrenzucken ab, es herrschte eine Versammlung vor, das Gestreite mit der senilen Kriegerin konnte später weitergeführt werden. Statt in erregtem Freudegeschrei auszubrechen wandte Falbenpfote den Schädel ab und hörte nur noch stark desinteressierte Miene zu. Ihrer Meinung nach hatte Kreuzstern schon alles halbwegs informative herausgeschleudert, da weckten die Ernennungen zweier Schüler nicht ein Fitzelchen Interesse, bis der Namen Wieselpfote fiel. Nicht minder überrascht drehte sie sich wieder zur lächerlichen Hochsteinattrappe. Der machohafte Kater sollte also, neben einen unwichtigen Nebencharakter, gleichzeitig mit seinen Namen den höchsten Rang erhalten? Na Prost Mahlzeit. Würde der Noch-Schüler in näherer Zukunft dann über die Falbenkatze dominieren? Vorstellen wollte sie sich sowas lieber nicht. Ihre Zunge kräuselte sich vor Ekel, bittere Galle stieg ihr hoch. Wenn jemand ihre Emotionen im Wallung bringen konnte, dann war es dieser Kater, aber nicht im positiven Sinne. Unbemerkt der anderen Katzen stieß die Schülerin die Krallen in die Erde und verkniff sich ein entrüstetes Knurren. Stattdessen legte Falbenpfote etwas mehr wert auf ihre emotionslose Maske und ihre Augen wurden eine Spur härter als sie den Schüler beobachtete, wie er elegant von dannen schritt. Wiesel...Wiesel... Den Suffix ließ die Kätzin bewusst aus, da sie von vornerein nicht davon angetan war den Kriegernamen ihres perversen Kameraden zu rufen. Einen mentalen Feind, in diesem Sinne Blättertraum hatte sie bereits gefunden, bei Wieselpfote war sie sich noch nicht im Reinen. Und Krähenpfote? Dieser war ihr relativ egal, da sie ihn nicht persönlich kannte und so gut wie nie verbal interagiert hatte, sprich in ihren Augen unwichtig war. Eher gingen ihre Gedanken in die Richtung des neuen Heimatorts, es entsprach nicht den gerechten Lebensweisen des Wolkenclans. Sie gehörten in den Wald und nicht unter das löchrige Dach einer Scheune. Nur ihr nervös zuckender Schweif verriet ihre aufwallende Unruhe, ein Leben hier? Unmöglich. Nicht solange die Schülerin nicht vollends überzeugt war, und bisher ließ sie sich auch nicht wirklich dazu bewegen, so viel dazu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 3 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 März - 20:49

Hermelinjunges 001
Den Morgen über hatte Hermelinjunges gelangweilt im Nest gesessen. Warum wanderten sie nicht weiter? War das wirklich wegen diesem Terri-Dingsbums? Was war das eigentlich? Als Kreuzstern eine Versammlung einberief, lief Hermelinjunges neugierig zu der Katzenmenge. Was wohl los war? Wollte Kreuzstern jetzt sagen, dass sie endlich weiterzogen? Enttäuscht hörte er aber, dass sie hier bleiben würden. Das war doch langweilig. Als sie noch gewandert waren, hatte Hermelinjunges wenigstens immer etwas neues sehen können. Ein Zweibeinergebiet erwähnte der Anführer. Neugierig versuchte Hermelinjunges über die Menge hinweg zu sehen. Was war das? Aufgeregt hüpfte Hermelinjunges dann, da der Anführer eine Kriegerzeremonie erwähnte. Wie aufregend, dachte das Junge und stellte sich auf die wackeligen Hinterbeinchen.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 16 März - 20:59

MONDBLÜTE

Als ich in der provisorischen Kinderstube erwachte, fand ich zwei meiner drei Jungen schlafend an meinem Bauch wieder, doch Hermelinjunges war nicht dabei kleiner Wirbelwind schnurrte ich innerlich, und stand vorsichtig auf, um die anderen beiden nicht zu wecken. Ich verließ mein Nest, und hörte dass Kreuzstern eine Versammlung einberufen hatte. Neugierig spitze ich die Ohren Würden wir endlich weiter ziehen? Und diese Loch hier verlassen? Doch leider Fehlanzeige, wir würde hier bleiben Ich werde Kreuzstern später kurz aufsuchen entschloss ich, und folgte nun dem Duft meines Sohnes. Als ich ihn dann zwischen den Katzen entdeckte, schnurrte ich belustigt, wie er dort auf seinen wackeligen Hinterbeinchen stand, um über die Menge zu sehen. Ich ging auf ihn zu, und hörte das Wort Kriegerernennung, und den Namen von Wieselpfote. Er war ein arroganter Schüler, aber das war mir eigentlich egal, schließlich musste jeder Schüler mal Krieger werden. Bei Hermelinpfote angekommen, legte ich mich neben ihn Komm kletter rauf Liebling. Dann kannst du alles sehen miaute ich schnurrend, und sah meinen Sohn lächelnd und liebevoll an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 15:20

Kreuzstern - 013
Wieselpfote trat vor, nur wenig später tat dies auch Krähenpfote. Keuzstern sah auf die angehenden Krieger hinab; sie waren im Vergleich zu ihm recht jung und dennoch konnte er sich so gut mit ihnen identifizieren. Er war auch so unglaublich aufgeregt gewesen, wie es als Krieger wäre und dass er endlich kein Schüler mehr war.
Er entschied spontan, wen der beiden er zuerst ernennen sollte.
"Ist es deine Meinung", wandte er sich an Wieselpfotes Mentoren, der in der Menge stand, "dass dein Schüler, Wieselpfote, bereit ist, Krieger zu werden?" Er erntete ein Nicken und ein laut ausgesprochenes Ja, daher lächelte und blickte zu dem jungen Kater. "Dann empfehle ich hiermit dich dem SternenClan als Krieger", meinte er, sah kurz in den Himmel, durch das große Loch an der Decke, dann fuhr er fort. "Der Clan ehrt deine Aufgeschlossenheit und deine Fertigkeiten. Von heute an wird dein Name Wiesellauf lauten."

Nun schenkte der Anführer seine Aufmerksamkeit Krähenpfote. Auch ihren Mentoren fragte er, und er erhielt die selbe Antwort.
"Somot empfehle ich dich dem SternenClan als Kriegerin", wiederholte er lächelnd, bevor er ihren neuen Namen verkündete. "Der Clan ehrt deine Loyalität und Meinungsstärke. Von diesem Tag an wird man dich Krähenlied nennen."
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 16:58

Hermelinjunges 002
Das Junge versuchte immer noch einen Blick auf die Schüler zu werfen, die ernannt werden sollten, als seine Mutter neben ihm auftauchte. "Danke", miaute er mit seiner fiepsigen Jungenstimme und kletterte noch etwas ungeschickt auf den Rücken von Mondblüte. "Mama, warum bleiben wir eigentlich hier?", fragte er dann, als er endlich Wieselpfote und Krähenpfote sehen konnte, die nun Wiesellauf und Krähenlied ernannt wurden. Neugierig sah Hermelinjunges zu Kreuzstern. Es war doch nicht einfach wegen diesem Terri-Ding. Er war so gern mit den anderen umhergezogen. Er kannte auch nichts anderes, weshalb er nicht wusste, wozu ein Terri-irgendwas gut sein sollte. "Brauchen wir wirklich so ein Terri... Terri... -irgendwas?", fragte er weiter.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 17:05

MONDBLÜTE

Hermelinjunges erklimmte meinen Rücken, und gemeinsam schauten wir der Ernennung von Wieselpfote und Krähenpfote zu, die nun den Namen Wiesellauf und Krähenlied trugen Wiesellauf! Krähenlied! rief ich die frisch ernannten Krieger, und hörte dann die Frage von Hermelinjunges weshalb wir denn hier bleiben würden Wenn ich das wüsste Ich weiß es nicht Hermelinjunges. Ich verstehe es selbst nicht, dass tut nur Kreuzstern. Ich werde ihn nach der Zeremonie mal fragen Doch eine Antwort genügte meinem Sohn nicht, und er wollte mehr wissen, was mich schnurren ließ, denn seine nächste Frage war einfach zu süß, und trotzdem ein ernstes Thema Das heißt Territorium Liebling, und wir brauchen es um zu leben. Ein Territorium ist unser zu Hause, wir würden ein tolles Lager aufbauen, und der Rest des Territoriums ist unsere Nahrungsquelle erklärte ich meinem Sohn, und schaute ihn liebevoll an
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 19:06

Meeresauge

Stolz funkelte in den Augen des Kriegers als er die Zeremoniellen Worte von Kreuzstern hörte.
Mit den anderen zusammen rief er die neuen Kriegernamen aus Wiesellauf, Krähenlied
Er schaute seinen jüngeren Bruder an und dachte daran wie stolz ihre Eltern jetzt auf ihn wären.
Wenn sie nur dabei sein könnten dachte er sehnsüchtig und dachte an seine Eltern zurück.
Er seufste zwang sich dann aber wieder zu einem lächeln, da er seinen Bruder nicht seinen Augenblick versauen wollte.
Wie er Krieger geworden war wusste er auch noch genau .. und das war ein wunderbares Gefühl gewesen.
Willst du dann deine erste Jagd als Krieger machen ? fragte er Wieselpfote und grinste schelmisch.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 21:22

BUNTGESICHT


Sitzt allein und hört der großen Versammlung zu


Die Zeremonie ging weiter, nachdem der Mentor von Wieselpfote sein Einverständnis gegeben hatte. Jetzt würde es endlich losgehen! Dann kamen die typischen Worte, bei denen Buntgesicht dann nicht mehr wirklich zuhörte. Wie würde der Schüler wohl heißen? Da fiel auch schon der Name: Wiesellauf. Das klang etwas seltsam, doch es passte definitiv zu dem frisch ernanntem Krieger.
Dann war auch schon Krähenpfote an der Reihe. Krähenlied! Dieser Name war wirklich wunderschön! Sofort fing die Kriegerin an die Namen der Zwei zu rufen, vermutlich auch etwas lauter, als alle Anderen.
"Wiesellauf, Krähenlied" Wiesellauf, Krähenlied!"
Jetzt sprang sie auch auf und ihre Rufe gingen in ein Lachen über. Zwei neue Krieger! Die schlimmen Zeiten des Wolkenclans waren vorbei! Jetzt würde er wieder stark werden! Für einen Moment schloss die Bunte ihre Augen um wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Dieser Moment war einfach perfekt. Im neuen Zuhause.


Sitzt allein und hört der großen Versammlung zu

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 18 März - 21:48

Bernsteinseele

Der Krieger gesellte sich zu seiner Gefährtin und seinem Sohn Hermelinjunges, Bernsteinseele senkte den Kopg nieder, rieb seinen Kopf an Mondblüte und leckte ihr kurz über ihr Ohr rüber.
Hermelinjunges fragte seiner Mutter schon wieder löcher in den Bauch, er würde ein guter Krieger werden, so hoffte Bernsteinseele. Er kauerte sich in die nähe seiner Familie und wartete einen Augenblick, bis Kreuzstern nun nach und nach die neue Krieger ernannte. Bernsteinseele blieb ruhig und begrüße dann mit seinen Clankameraden die neuen Krieger rufend, eines Tages würde er seinen Jungen zurufen. ,,Wiesellauf! Krähenlied!" miaute der dünne Krieger, jetzt hatten sie ein Zuhause, Kreuzstern hatte es gesagt sie würden bleiben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 19 März - 14:22

Schwefeltanz ll x 10 x



Nach den traditionellen Worten begrüßte Kreuzstern die zwei neuen Krieger. Ihre Namen waren Wiesellauf und Krähenlied. Dies waren zwei außergewöhnliche Namen, so wie der Schwarze fand. Sofort stimmte er mit ein und jaulte freudig die Namen der zwei neuen Krieger. "Wiesellauf! Krähenlied!" Seiin Blick schweifte von Wiesellauf zu Krähenlied und blieb schließlich an dem stolzen Anführer hängen. Er hatte zuvor verkündet, dass sie nun hier bleiben werden. Nur das Dach der Scheue musste noch geflickt werden, doch dies schien kein Problem zu werden. Schließlich waren die WolkenClan-Krieger gute Kletterer. Kurz lächelte der schwarze Krieger seinem Gefährten liebevoll zu, erwartete jedoch nicht, dass dieser es bemerkte und stand kurzerhand auf, um sich etwas zurück zu ziehen. Es würde ein Wirbel entstehen, da alle Katzen den zwei neuen Kriegern gratulieren wollten, zumindest dachte sich das der Kater. Etwas abseits beobachtete er nun das Geschehen.

_______________________________

Sitzt etwas abseits und beobachtet alles

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-