|
| Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Sa 23 Aug - 19:59 | |
| Hier ist ein Spiel. Ich habe Langeweile und weiter im Text. Worum geht es?Um Es mal erklärt zu haben, es ist ein kleines Spiel wo ihr einen Stecki ausfüllt und ich mir die Finger wund schreibe. *Genauere Erklärung hervor hol*
Ihr füllt einen Steckbrief aus, welchen ich weiter unten hinklatsche. Ihr wählt einen Clan für euer Junges aus und ich schreibe für euch tolle Mini-Storys die wir die ganze Zeit weiterführen, bis einer von uns kein Bock mehr hat, oder eure Katze stirbt. Je nach dem.Du hast gesagt Clans, wie geht es im Spiel vor?Kleine Geschichte und Erklärung, jetzt:
Deine Katze, ein Junges, lebt in einem der zwei Clans, es gibt den HimmelsClan und den SchneeClan. Ihr werdet euch jeweils einem dieser zwei anschließen, ihr dürft keine Streuner oder Hauskatzen erstellen! Ja, uh, spielen jetzt X-fell und Y-kralle im Spiel mit, können sie im gleichen Clan leben und aufeinander treffen, ihr könnt, wenn ihr wollt, euch kurz unterhalten, euch streiten, oder lieben, doch die Liebe in einem anderen Clan ist verboten! Höchstens einer Person würde ich es erlauben, wenn diese dann gerne möchte. Verstanden? Ich hoffe für euch.Steckbrief :3Jeder braucht einen Stecki um hier teilnehmen zu können, so, hier kommt er: Name des Users : Name das Charakters und Clan :Grobe Beschreibung das Aussehens :Familie :(Späterer Gefährte) :Sonstiges/Wünsche :Beispiel: Name des Users : Leto Name das Charakters und Clan : Gepardenjunges/frost - HimmelsClan Grobe Beschreibung das Aussehens : Goldenes Fell mit schwarzer Gepardenmusterung und meerblauen Augen Familie : Mutter-Leopardenfleck-sandfarbene Kätzin mit brauner Leopardenmusterung und grünen Augen Vater-Dornenstern-brauner Kater mit schwarzer Tigerung und Bernsteinaugen Bruder-Pumajunges/schatten-grauer Kater mit schwarzer Tigerung und grünen Augen (Späterer Gefährte) : Löwenpfote/flamme-goldener Kater mit Bernsteinaugen Sonstiges/Wünsche : - - Code:
-
[b]Name des Users :[/b] [i]Dein Name[/i] [b]Name das Charakters und Clan :[/b] [i]Name und Clan deines Charakters[/i] [b]Grobe Beschreibung das Felles :[/b] [i]Wie sieht deine Katze aus? Fellfarbe und Augenfarbe sind wichtig![/i] [b]Familie :[/b] [i]Die Familienmitglieder deines Charakters[/i] [b](Späterer Gefährte) :[/b] [i]Falls zu möchtest[/i] [b]Sonstiges/Wünsche :[/b] [i]z.B. Junge, einen Schüler, eine Behinderung, etc.[/i] Meine übersicht: TeilnehmerLeiter: Leto ~ Spielt nebenbei Gepardenjunges/pfote/frost mit :3 Teilnehmer 1: - Shimari ~ Libellenjunges:
- Über Libellenjunges:
SchneeClan Junges silbergrauer Kater mit schwarzen streifen und blauen Augen
- Familie:
Mutter: Sturmfuß - graue Kätzin mit grünen Augen Vater: Olivenkralle - braun getigerter Kater Kater mit blauen Augen Bruder: Safranjunges-zweig, grau-brauner Kater mit grünen Augen Schwester: Rabenjunges-schwarze Kätzin mit blauen Augen
Spätere Gefährtin: Rubinjunges-herz, rot-braune Kätzin mit bernstein Augen
Teilnehmer 2: - Ass/Löwenmähne ~ Marderjunges:
- Über ihn:
HimmelsClan Junges dunkelbraun getigerter Kater mit Bernsteinaugen
- Familie:
Mutter: Rosensturm - weiße Kätzin mit Bernsteinaugen Vater: Eschenkralle - dunkelbrauner, fast schwarzer Kater mit Bernsteinaugen Brüder: Hummeljunges - dunkelbraun getigerter Kater mit schwarzen Pfoten und Bernsteinaugen Efeujunges - weißer Kater mit blauen Augen; er ist taub
Spätere Gefährtin: -
Teilnehmer 3: - Ich habe meinen Namen vergessen, tut mir Leid. :
- Über Iridiumjunges:
HimmelsClan Junges silberfarbende Kätzin mit Tigerung im dunkleren silber und eisblauen Augen
- Familie:
Mutter: Silberfell - silberne Kätzin Vater: Federwind - dunkelgrauer Kater - Stellvertreter Bruder: Tigerjunges - grau-schwarz Getigerter Kater
Spätere Gefährte: -
Teilnehmer 4: - Raven ~ Nachtjunges:
- Über Nachtjunges:
SchneeClan Junges schwarzer Kater mit gelben Augen
- Familie:
Mutter: Sonnenfeuer - SchneeClan - rotes fell Vater: Risco - Streuner - braunes Fell Bruder: Rußblick - SchneeClan - großer Bruder
Spätere Gefährtin: -
Teilnehmer 5: - Fuchspfote ~ Zimtjunges :
- Über Zimtjunges:
HimmelsClan Junges rostfarbene Kätzin mit weißer Schnauze und weißen Pfoten, braune Augen
- Familie:
Mutter: Nebelwolke - silberne Kätzin mit grauen und weißen Tupfern ~ verstorben Vater: Flammenschweif - roter Kater
Teilnehmer 6: - Brombeerblüte ~ Morgenjunges :
- Über Morgenjunges:
SchneeClan Junges orange Kätzin mit roter Tigerung und eisblauen Augen
- Familie:
Mutter: Freudenseele - Weiße Kätzin Vater: Sandgräber - rotorangener Kater Schwester: Mausjunges - graue Kätzin mit weißen Pfoten
Hierarchie- HimmelsClan:
Anführer
Dornenstern ♂
2. Anführer
Federwind ♂
Heiler
Taubenteich ♀
Heilerschüler
-reserviert-
Krieger
Eschenkralle ♂ Sturmpelz ♀ Holunderblatt ♀ Flammenschweif ♂
Schüler
Löwenpfote ♂ Steinpfote ♀ Milchpfote ♀
Königinnen/Junge
Leopardenfleck ♀
Gepardenjunges (Meine Katze :P) ♀ Pumajunges ♂
Silberfell ♀
Iridiumjunges (Chibiusa) ♀ Tigerjunges ♂
Rosensturm ♀
Marderjunges (Löwenmähne) ♂ Hummeljunges ♂ Efeujunges ♂
Zimtjunges ♀
Älteste
Halbschweif ♀ Morgenschlaf ♂
- SchneeClan:
Anführer
Gletscherstern ♀
2. Anführer
Erdblick ♂
Heiler
Jaguarfell ♂
Heilerschüler
Nachtigallpfote ♀
Krieger
Olivenkralle ♂ Rußblick ♂ Sandgräber ♂
Schüler
Honigpfote ♀ Sandpfote ♀ Graupfote ♂
Königinnen/Junge
Sturmfuß ♀
Libellenjunges (Shimari) ♂ Safranjunges ♂ Rabenjunges ♀
Sonnenfeuer ♀
Nachtjunges ♂ (Raven)
Freudenseele ♀
Morgenjunges ♀ (Brombeerblüte) Mausjunges ♀
Älteste
Wolkenbruch ♂
InfoZur Zeit sind alle Plätze besetzt. Sobald das Spiel einigermaßen flüssig läuft und ich Lust dazu habe dürfen einige von euch Katzen übernehmen! |
| | | Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Sa 23 Aug - 20:32 | |
| Name des Users : Shimari Name das Charakters und Clan : Libellenjunges-flug; Schnee Clan Grobe Beschreibung das Felles : Libellenjunges ist ein silbergrauer Kater mit schwarzen streifen und blauen Augen Familie : Safranjunges-zweig, grau-brauner Kater mit grünen Augen Rabenjunges; schwarze Kätzin mit blauen Augen Olivenkralle; (Vater)braun getigerter Kater Kater mit blauen Augen Sturmfuß;(Mutter) graue Kätzin mit grünen Augen (Späterer Gefährte) : Rubinjunges-herz, rot-braune Kätzin mit bernstein Augen Sonstiges/Wünsche : / ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 10:56 | |
| Name des Users : Ass Name das Charakters und Clan : Marderjunges {-biss; -pelz; -fell; -kralle; -klaue} | HimmelsClan Grobe Beschreibung das Felles : dunkelbraun getigerter Kater mit Bernsteinaugen Familie : Rosensturm - weiße Kätzin mit Bernsteinaugen | Mutter Eschenkralle - dunkelbrauner, fast schwarzer Kater mit Bernsteinaugen | Vater Hummeljunges - dunkelbraun getigerter Kater mit schwarzen Pfoten und Bernsteinaugen | Bruder Efeujunges - weißer Kater mit blauen Augen; er ist taub | Bruder (Späterer Gefährte) : Kannst du dir zwei, drei - oder vier lol - Kätzinnen erfinden, sag' ich mal, aus denen ich mir durch meine Handlungen wählen kann? Also langfristig, nicht, dass ich mit einmal absiegle, wen ich bekomme, sondern halt jede bissel bezirzen muss etc. Du kannst auch innerhalb den Texten Marder, je älter er wird natürlich, immer mehr Macho und Playboy darstellen. :D Sonstiges/Wünsche : Seine Brüder sind ihm immer wichtig, aber mit zunehmendem Alter unternehmen sie nicht mehr so viel miteinander. Daher würde er sie auch für Kätzin XY versetzen - seine Eltern können aber immer zu ihm kommen. Außerdem, wie schon gesagt, dass er 'n kleiner schnuggeliger Playboy wird. :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 11:26 | |
| Name des Users : Raven Name das Charakters und Clan : Nachtjunges Schneeclan Grobe Beschreibung das Felles : Kater mit schwarzem Fell und gelben Augen Familie : Risco -Streuner -Vater- braunes fell - gerne alleine, hilft aber anderen weiter Sonnenfeuer - Schneeclan - rotes fell -freundlich -mutter Rußblick -Schneeclan- großer bruder - aggressiv und schnell genervt (hast halbclankatzen)
(Späterer Gefährte) : ?.? Sonstiges/Wünsche : kannst du dir was aussuchen^^ vielleicht blind, oder sonst wie ne Behinderung^^. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 14:13 | |
| Name des Users : Ich habe meinen Namen vergessen, tut mir Leid. :o Name das Charakters und Clan : Iridiumjunges XD [pfote/blatt] | HimmelsClan Grobe Beschreibung das Felles : sie ist eine silberfarbende Kätzin mit Tigerung im dunkleren silber und eisblauen Augen Familie : Mutter: Silberfell - silberne Kätzin, blaue Augen - freundlich&loyal Vater: Federwind - dunkelgrauer Kater, grüne Augen - streng aber loyal Bruder: Tigerjunges - grau-schwarz Getigerter Kater, grüne Augen- macht eher was er will und baut oft mist XD (Späterer Gefährte) : keine Ahnung ... iwann mal ... vll... oder auch nicht ... Sonstiges/Wünsche : öhm, wird Heilerschülerin ... kann der Daddy Stelli sein? XD Und sie ist eher Einzelgängerin, unternimmt also lieber etwas alleine als mit anderen :3 sonst... FRAGEN XD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 15:05 | |
| @Raven und Shimari. Ihr beide habt ein/e Nachtpfote. Raven, bei dir fehlt ein Geschlecht O.o Entweder sie können Geschwister werden, oder einer ändert den Namen :) Bitte nächstes Mal darauf achten ;3
@All Eure Charaktere wurden aufgenommen und eingetragen. Wenn sich das Problem (siehe oben) gelöst hat, kann es beginnen. Vielleicht werde ich noch machen, das Krieger (, Schüler, etc.) übernehmen werden dürfen sobald das Spiel flüssig läuft :3 |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 18:49 | |
| Name des Users : Fuchspfote Name das Charakters und Clan : Zimtjunges[-blüte]/HimmelsClan Grobe Beschreibung das Felles : Eine rostfarbene Kätzin mit weißer Schnauze und weißen Pfoten. Ihre Augenfarbe ist braun. Familie : Nebelwolke - silberne Kätzin mit grauen und weißen Tupfern | Mutter| verstarb bei der Geburt Flammenschweif - roter Kater | Vater| Sehr oft beschäftig, streng und selbstsüchtig (Späterer Gefährte) : Irgendwann... ^^ Sonstiges/Wünsche : Natürlich als Einzelkind, dessen Mutter tot ist: Aufmerksamkeit und Anerkennung des Vaters erreichen. Doch dieser denkt nur an sich und akzeptiert Zimtjunges nicht als sein eigen Fleisch und Blut an. Also muss sie einen Weg finden, wie dieser sie als Tochter anerkennt.(sollte nicht gleich im Schüleralter passieren -.-) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 24 Aug - 18:58 | |
| habs editiert er ist männlich^^ und mit Geschwister gern doch, solange es Shi nicht stört, dass er männlich ist und nicht weiblich (ich würde den Namen nur ungern ändern) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Mo 25 Aug - 21:45 | |
| Name des Users : Brombeerblüte Name das Charakters und Clan : Morgenjunges/SchneeClan Grobe Beschreibung das Felles : orange Kätzin mit roter Tigerung und eisblauen Augen. Familie : Eiskralle - Grauer Kater mit einer weißen rechten Pfote| Großvater | Lebt im Ältestenbau Freudenseele - Weiße Kätzin| Mutter| Eine abenteuerlustige Kätzin, auch sehr Naiv und kindisch Sandgräber - rotorangener Kater | Vater| sehr überfürsorglich und rennt meinst nur deiner Gefährtin hinterher, damit diese keinen Blödsinn macht Mausjunges - graue Kätzin mit weißen Pfoten| Schwester| *siehe Mutter*
(Späterer Gefährte) : Gerne, aber ich weiß noch nicht wem
Sonstiges/Wünsche : -Bisher nichts- ^^°
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Mi 27 Aug - 17:34 | |
| Sorry, wenn das jetzt dreist rüber kommt, aber wann kommt das erste Kapitel? o: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Mi 27 Aug - 17:49 | |
| Ass, es ist so. Ich warte noch auf eine Antwort von Shishi, da ich sie mit Raven was gefragt habe. Ich werde sie demnächst darauf ansprechen :3
@Atombeere
Dein Stecki wurde angenommen und eingetragen! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Do 28 Aug - 19:48 | |
| Sorry wegen DP, aber die Kapitel sind da, und ich wollte euch alle Aufmerksam machen ._.
- HimmelsClan:
- Marderjunges ~ Kapitel 1:
Wie auch jeden anderen Morgen stehst du auf, du merkst das Efeujunges, dein tauber Bruder, bereits weg war, doch Hummeljunges, dein zweiter Bruder, schlief noch, ebenso deine Mutter Rosensturm. Du erhebst dich auf deine schweren Pfoten und taumelst erst, doch dann als du dich wieder gesammelt hattest stehst du sicher auf deinen vier Pfoten. Kurz steckst du dich, dabei fährst du deine kleinen Krallen aus und gräbst diese genüsslich in das weiche Moos in dem du geschlafen hast. Kurz blinzelst du zu Zimtjunges hinüber welche noch da lag, doch du siehst, das sie sich langsam erhebt.
Was machst du? Gehst du Efeujunges suchen, oder begibst du dich zu wem anders? Etc.
- Iridiumjunges ~ Kapitel 1:
Ein herzhaftes Gähnen gibst du hervor als du in dem gemütlichen Fell deiner Mutter erwachst. Du hast dich letzte Nacht in ihren warmen Pelz geschoben nachdem du eine kleine Tour durchs Lager gemacht hattest, doch heute würde dich was Anderes erwarten, da warst du dir ziemlich sicher! Aus dem Augenwinkel bemerkst du Marderjunges, deinen Baugefährten, welcher auch gerade aufgewacht war, doch anstatt zu ihm zu gehen kuschelst du dich weiter in das weiche Fell von Silberfell, diese schlief tief und fest. Neben dir bemerkst du eine Bewegung, doch ob es dein Bruder Tigerjunges, oder doch deine Ziehschwester Zimtjunges ist, weißt du nicht.
Möchtest du liegen bleiben oder doch lieber aufstehen? Falls du aufstehen willst, was würdest du machen wollen?
- Zimtjunges ~ Kapitel 1:
Ein kleinen Laut gabst du von dir als du erwachst, kurz orientierungslos schaust du gegen das silberne Fell deiner Ziehmutter Silberfell, doch schnell erinnerst du dich wieder. Du lagst in der Kinderstube neben deinen Baugefährten, doch du machst dir keinen weiteren Kopf darüber. Du erhebst dich langsam aber sicher, nebenbei lässt du deine braunen Augen durch die Stube geleiten. Du sahst nur das Marderjunges wach war, eine Bewegung von Iridiumjunges lies darauf beschließen, das diese entweder einen Traum hatte, oder ebenfalls erwacht war. Tigerjunges war noch am schlafen. Noch. Du schaust auf ihn herab und denkst auf den gestrigen Tag, wo er versucht hatte aus dem Lager zu kommen, was er ziemlich albern angestellt hatte.
Was willst du jetzt machen?
- SchneeClan:
- Libellenjunges ~ Kapitel 1:
Dein kleiner Kopf schoss in die höh' als du das raue, aber rhythmische Lecken von deiner Mutter Sturmfuß vernahmst. Doch anstatt dir Worte wie sonst zuzusprechen fing sie an, Safranjunges das Kopffell zu waschen, welcher daraufhin ebenfalls erwachte. Er lächelte dir zu, du zurück, doch Müdigkeit drohte dich wieder in den Schlaf zu reißen. Aber dein Bruder stieß dir sanft in die Flanke, sprang dabei spielerisch auf. „Komm schon Libellenjunges! Lass uns was spielen!“, maunzte Safranjunges und weckte somit auch noch deine Schwester Rabenjunges, diese war sofort hellwach, du sahst wie ihre blauen Augen zu leuchten begannen.
Beteiligst du dich am Spiel, egal was es sein wird, oder willst du liegen bleiben?
- Nachtjunges ~ Kapitel 1:
Du öffnest verschlafen deine gelben Augen und fandest dich wie sonst auch immer in der Kinderstube wieder, neben dir lag deine Mutter, Sonnenfeuer, doch diese schlief immer noch, du warst wieder mal früher erwacht als diese. Ein leises Schnurren drang aus deiner Kehle, du genießt diese wärme, welche von deiner Mutter ausströmte. Du seufzt einmal tief und lässt dann noch ein Gähnen von dir.
Was willst du machen?
- Morgenjunges ~ Kapitel 1:
Deine eisblauen Augen funkelten auf, als du aus deinem Schlaf erwachst, du hast so was tolles geträumt! Zu erst war da dieser Schmetterling gewesen, du hast versucht ihn zu fangen, doch er war so weit oben das du ihn nicht erreicht hattest, später aber hattest du eine Maus gefangen, ohne Hilfe, so auf den ersten versuch. Du rüttelst deine Mutter an, willst ihr davon erzählen, deine Schwester Mausjunges schläft immer noch tief und fest. Du bemerkst auch andere Regungen im Bau, doch diese beachtest du nicht sonderlich. Als Freudenseele dann auch wach war, erzählst du ihr alles was passiert war, natürlich nur aus deinem schönen Traum. Sie nickt nur und grinst.
Was machst du jetzt? Willst du eine Geschichte hören, spielen, etc.?
|
| | | Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Do 28 Aug - 19:52 | |
| Ich will spielen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Do 28 Aug - 19:54 | |
| Ich will Zimtjunges zum Spielen auffordern. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Do 28 Aug - 20:00 | |
| Ich bleib erstmal noch liegen, beobachte die anderen aber :3 |
| | | Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Do 28 Aug - 20:06 | |
| Ich würde gerne meinen Vater suchen gehen, doch da Marderjunges mich zum spielen auffordert, gehe ich darauf ein und springe ihn spielerisch an |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan Fr 29 Aug - 18:32 | |
| ich will mit irgendwem spielen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan So 7 Sep - 19:00 | |
| Oh ganz vergessen hier zu posten :O
Äh... also Eine Geschichte hören. ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan | |
| |
| | | | Make your own Story ~ HimmelsClan und SchneeClan | |
|