Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 ...make it double

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Silberfunke
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.19

...make it double Empty
BeitragThema: ...make it double   ...make it double I_icon_minitimeDo 25 Apr - 20:40

So schnell kann man es vergessen was man versprochen hat jajaja. Sry Sina 😂

Hallo,

mein Name ist Julia ich bin 22 Jahre alt komme aus Hannover. Ihr könnt ruhig Julia sagen. Aber die meisten werden mich wohl Silberle oder Lulu nennen.

Ja. Damals als die Waca Bücher rauskamen und ich als Kind im Dachboden unserer Gartenlaube den ersten Teil der rauskam gelesen habe. Hat mich Warrior Cats sofort in seinen Bann gezogen. Wie der kleine Sammy in die große weite Welt aufbrach. Irgendwann mal begann ich im Internet danach zu suchen was es so alles zu dem Buch gibt und stoß auf die ersten WaCa Foren. Damals mit Caligo leiteten wir das Schatten der Nacht. Was es nicht mer gibt. Da alles irgendwann im Sand verlief.

Mit dem Rpgn habe ich nie aufgehört. Auch wenn es Gewöhnungsbedürftig ist/war bin ich auf Facebook Rpg umgestiegen. Bis man mich wieder überzeugt hat. Das ein traditionelles longplay rpg doch noch so seinen Reiz hat. heart

Wenn ihr fragen habt. Einfach fragen. Ich beiße nicht, ich knabber nur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 9309
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 55
Ort : zu Hause

Meine Charaktere
Charaktere:

...make it double Empty
BeitragThema: Re: ...make it double   ...make it double I_icon_minitimeDo 25 Apr - 20:46

Hallo und herzlich Willkommen bei uns @Silberfunke. Also bei mir kannst du lange knabbern und die Zähne aus beißen, ich bin zäh. Aber mal Scherz beiseite. Ja deine Freundin hatte dich ja schon angekündigt. Solltest du Fragen zum RPG haben,. dann kannst du dich gerne an das Team wenden oder auch mal uns User fragen, wir geben gerne Auskunft. Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im RPG oder im Chat. Ja gut ich bin eigentlich selten im Chat, aber dies ist so eine Eigenheit von mir, die ich leider nicht immer ablegen kann.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
...make it double Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7
Goldvogel & Kreideschrei:
 

Best Mommy ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

...make it double Empty
BeitragThema: Re: ...make it double   ...make it double I_icon_minitimeDo 25 Apr - 20:52

Hi,
schön dich kennenzulernen. (Kann man das so sagen? o.0) Und ein großes, herzliches Willkommen. (Nein, nein... Ich bin nicht verrückt.)
Aber jetz einmal zu dir - Leute ausfragen, ist ja dann immer noch am lustigsten xD -, bis wo hast du die Bücher gelesen? Liest du immer noch in diese Richtung? Oder hast du wie mein gutes Ich, denn anderen Pfad eingeschlagen? Weg, auf in die große Weite der Büchwelt? xD Wie auch immer, hast du einen Lieblinsgscharakter?
(Nebel, du stellst zu viele Fragen... Nein, nein... Ich rede nicht mit dir! Ich mach was ich will... Immer diese blöden Stimmen im Kopf. -_-) Okay, ich muss zugeben: Bin alles andere als lustig. Hab Humor von nem Fisch. Wie siehst bei dir aus? Eher der freche Sprücheklopfer, oder die lustige Person?... Bevor ich jetzt zuviel frage - hier hast du Kekse. Einen Tee. Eine schöne Zeit hier!
:breitmaulfrosch:

sleep2 Nebel




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Silberfunke
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.19

...make it double Empty
BeitragThema: Re: ...make it double   ...make it double I_icon_minitimeDo 25 Apr - 22:01

Ich habe früher immer auf jedes Buch gewartet. Dann nachdem ich die 2 Staffel zu Ende las und auf die 3te wartete und wartete und ja... Verlor ich das ganze und begann andere Bücher zulesen. Und dann vorlor sich das. Da das Interesse nicht mehr da war. Aber so das Genre ist bei Fantasie geblieben und halt die Känguru Bücher die sind genial. Humor hab ich wohl keinen ich schmunzel zwar gerne aber Witze reißen ist nicht mein Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeherz
Schneeherz
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

...make it double Empty
BeitragThema: Re: ...make it double   ...make it double I_icon_minitimeDo 2 Mai - 19:28

@Silberfunke
Ui lese ich da Känguru Chroniken? Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in Forum :3
Ich mag die Bücher auch total gerne( wobei ich um ehrlich zu sein die Hörbücher höre anstatt zu lesen ^^)
Was liest du denn noch für Fantasie Bücher ?
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
...make it double Rehpfo12

  Rehpfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

...make it double

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-